2
DAS ZUHAUSE WIRD ZUM SUPERMARKT - AMAZON DASH BUTTON PER 1-CLICK PRODUKTE NACHBESTELLEN Der Amazon Dash Button ist nun auch endlich in Deutschland verfügbar. Den Marken-gekoppelten Plastikknopf können Amazon- Prime-Kunden ganz simpel auf einem Gerät aufkleben und z.B. das ausgegangene Waschmittel per „1-Click-Bestellung“ ordern. © twt.de Über die Amazon App wird der Bestellknopf eingerichtet und verwaltet. Die aufgegebene Bestellung ist immer sichtbar und stornierbar. Zurzeit bieten rund 30 deutsche Anbieter wie Ariel und Gillette einen Dash Button für 4,99an. In den USA erfreut sich der Dash Button bereits großer Beliebtheit. Schon über 150 Marken der Top-Haushaltsprodukte bieten dort den digitalen Plastikknopf an.

TWT Trendradar: Mit dem Amazon Dash Button wird das Zuhause zum Supermarkt

Embed Size (px)

Citation preview

DAS ZUHAUSE WIRD ZUM SUPERMARKT - AMAZON DASH BUTTONPER 1-CLICK PRODUKTE NACHBESTELLEN Der Amazon Dash Button ist nun auch endlich in Deutschland verfügbar. Den Marken-gekoppelten Plastikknopf können Amazon-Prime-Kunden ganz simpel auf einem Gerät aufkleben und z.B. das ausgegangene Waschmittel per „1-Click-Bestellung“ ordern.© twt.de

Über die Amazon App wird der Bestellknopf eingerichtet und verwaltet. Die aufgegebene Bestellung ist immer sichtbar und stornierbar.

Zurzeit bieten rund 30 deutsche Anbieter wie Ariel und Gillette einen Dash Button für 4,99€ an.

In den USA erfreut sich der Dash Button bereits großer Beliebtheit. Schon über 150 Marken der Top-Haushaltsprodukte bieten dort den digitalen Plastikknopf an.

© twt.de

TWT INTERACTIVE GROUPCorneliusstraße 20-22 D-40215 Düsseldorf www.twt.de

T +49 (0) 211- 601 601-0 F +49 (0) 211- 601 601-19 M [email protected]

½ Ò Ä Ë Ö á