Daniel´s 50

Preview:

Citation preview

Daniel´s 50.

Wir gratulieren

„Daniel schlich immer um Kati rum, als wir uns bei Dietmar Holzenbecher noch

gegenseitig aus dem Weg gegangen sind“ (Franki)

Wie alles begann…

TiniDani

Tini

Dani

Kati

Wimmelbild: Wo ist Daniel´s Cola?

Die Fernbedienung war erfunden, Herforder auf dem Tisch & Cola griffbereit

Schon damals galt: her mit den Kohlenhydraten…Low-Carb-Diets waren noch nicht erfunden

„Ihn habe ich über Axel kennen-gelernt, als er mir Kati & Daniel mit den Worten vorstellte: Meine erste Freundin und einer meiner besten Kumpels ever .“

(Sandra)

„Kennengelernt habe ich Daniel bei einer spontanen Welcome Back Party bei Tinis Eltern.“ (Hana)

Adidas präsentiert: Ivan Lendl vs. John McEnroe

Einmal schlau gucken bitte…the early years

Vaterlandsverteidigung: Reinhard – der Zivi – missdeutet so gut wie alles

Daniel Udo Lindenberg – Songtext (eigenkomponiert) nachfolgend:

„Daniel ist, mal ganz unter uns, ein verkannter Songwriter. Folgendes Lied - Text und Melodie - stammt aus seiner Feder! Begleitet von ihm seinerzeit eigenhändig auf der Gitarre. Das muss übrigens in den frühen 80ern entstanden sein (Tini): Kirschen essen, hundert Kerne spuckenLiebesbriefe mit Kartoffeln druckenSuppenkraut zu Lorbeerkränzen windenKunterbunte Kieselsteine findenBarfuß durch die Regenpfützen laufenDreizehn mal am Tag Eiscreme kaufenPfeil und Herz an die Häuser malenFür ein Luftschloß keine Miete zahlenUm die Welt gehn und zurück -Das ist Glück Neuen Most aus einem Steinkrug trinkenMüde in den Schlaf sinkenSchneeflocken vor dem Fenster fallen sehenDurch ein Blumenfeld gehenAus altem Holz ein Baumhaus bauenLiegend in den Himmel schauenJedem Tier seine Freiheit lassenEinen Menschen an die Hände fassenUm die Welt gehn und zurück -Das ist Glück.

Welch frühe Kreativität – der „Tetris“-Vor-Vor-Vorläufer war geboren

Born to be wild…mit Skiern Richtung Gardasee

Das offizielle Bild für Daheim: „Wir haben artig gegessen und es gab nur Milch & Nutella…Und gerade gesessen haben wir auch.“

The early years…

www.gay-love.de

No comment – just cool!

„Das Geburtstagskind ist, DER PERSER vor dem Herrn…….. und nix anderes, jawoll“ (Matze)

„Daniel habe ich kennengelernt, als er in der 9. Klasse eine Ehrenrunde drehen durfte und zu uns in die Klasse kam. Ich glaube, er fand meine Freundinnen und mich ziemlich dämlich, denn unsere Lieblingsbeschäftigung in den 5-Minuten-Pausen bestand darin, die neu erlernten Tanzschritte von Kalkbrenner auf dem Flur zu präsentieren...Damit war das "Dem-Neuen-Imponieren" wohl gründlich fehl geschlagen....“ (Tini)

The early years…

Bis heute ungeklärt, warum sich Reinhard so konsequent wegdreht…

Models in the desert…

The early years…

The Bee Gees

The early years…

Es folgt Daniel´s

Handball-Karriere

!!!

?

„Dem Daniel wünsche ich…

noch viele Torjägerpokale und Aufstiege mit der geilsten Handballmannschaft der Welt. Gesundheit und den ganz normalen Wahnsinn in Job und Familie“ (Arndt – el Presidente)

„Kennenlernen durfte ich den Daniel damals beim Tus 08 Senne I, jung und frisch.“ (Matze)

Sky Sport Channel: Daniel´s Handballkarriere im ZeitrafferSiehe http://youtu.be/xYlN-L6CCIw für Teil 1 des Films undhttp://youtu.be/gErbd8O5iZk für Teil 2

„Den Daniel habe ich …über Handball und so richtig auf Malle, als er mal wieder so richtig die Sau rausgelassen hat, kennengelernt. Das erste Mal muss etwa 20 Jahre her sein (Arndt)

Peinliches mit dem Perser???? Nein, gar nichts, dazu ist Danieldoch vieieieiel zu ausgeglichen!",...aber das GEILSTE war der geschmeidige Kämper im vorletzten Heimspiel im diesjährigen Aufstiegsspiel,...UNVERGEßLICH!- DANKE, Daniel!! :-))))) (Dirk)

„Den Daniel habe ich in der Kleiderkammer des Panzerbataillons 213 kennengelernt, in der wir den gleichen prima blauen Trainingsanzug bekommen haben…“ (Henning)

„Das Peinlichste mit dem Daniel war die Wache auf der Munitionsranch, bei der ich aus Langeweile die Tauben mit der Uzi bedrohte und in 40 Meter Entfernung ein ganzer Zug Rekruten unbemerkt zuschaute (Daniel: "Äh Henning, dreh Dich mal um")

Skifahren –DIE Sportart

für alle Perser

„Dem Daniel wünsche ich, dass er das Leben weiterhin so super humorvoll und dabei tiefenentspannt meistert.“ (Kati I)

„Da Daniel in der 9. Klasse eine Ehrenrunde gedreht hat, habe ich ihn damals schon kennengelernt und war von Anfang an fasziniert von ihm.“ (Kati II)

Skifahren – DIE Sportartfür alle Perser

Zwischen all den Flaschen entwickelte sich was zwischen

den Beiden

Am Abend zuvor…

Am Morgen danach

Woher kenne ich sie

nur, aber eher in blond?!

Es war das Müsli - eindeutig

Most hottest clothes ever

Es war das Müsli - eindeutig

Born to be cool – part II

„Daniel wünsche ich ... alles Liebe und dass er so bleibt wie er ist.“ (Henning)

„Gesehen habe ich ihn zuerst auf dem HES, dann irgendwie beimHandball…dann machte er sich an meine Ex-Freundin ran – und das auch noch so erfolgreich, dass geheiratet wurde. Guter Geschmack verbindet eben. Und daraus entwickelte sich Folgendes (Insider):

(Axel)

78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 SUMME6. 34 13 1 2 75 88 5 35 9 9 8 12 23 25 26 9 19 15 10 10 4 3 3 7 7 4 12 9 2 3 4 2 3 6 4 3 45710. 31 11 2 2 7 1 4 27 23 40 32 33 9 26 16 13 15 6 3 8 6 7 4 14 14 2 3 10 2 4 7 10 3 353

„Daniel ist ein…EXTREMZURÜCKHALTER, STILLER BEOBACHTER, TENDENZIELL ANTIALKOHOLIKERmit gelegentlichen Aussetzern,... immer mit nem Schalk im Nacken,Immer gern dabei und ein SUPER KUMPEL!,... Sollte so weitermachen!! :-))) (Dirk)

„Daniel ist … ein richtig geiler Typ !“ (Jens)

Totale Konzentration – Kati muss in der Nähe sein…

Eine echte Rarität dieses Bild!

Verweilen wir in stiller Andacht!

„Das Peinlichste mit Daniel…findet hier keine Erwähnung, weil ich mich selbst nicht mehr an Einzelheiten erinnern kann. Hängt wohl auch mit Malle zusammen“ (Arndt)

„Peinlich war, dass er sich ins Büro seines Vaters schlafen gelegt hat, während ich im Krankenzimmer Wehen hatte.“ (na, wer wohl? ;-)

?

„Der Daniel ist…ein super Kumpel, mit dem du Pferde stehlen kannst - der geschmeidige Perser eben“ (Arndt)

„Dem Daniel wünsche ich zu seinem runden Geburtstag noch viele gut bezahlte CFO-Jobs...!„ (Dirk)

„… ??? da war bislang noch nichts peinliches !!!“ (Hana)

„Daniel wünsche ich zu seinem runden Geburtstag, dass die zweiten 50 genau so glücklich werden wie die ersten!“ (Tini)

„Indirekt das Peinlichste könnte jener Tag gewesen sein, als wir Daniel in Salzburg besucht hatten und während er arbeiten war, wir auf dem Balkon von den Nachbarn erwischt wurden…sorry Daniel ;-) (Name der Redaktion bekannt)

„Daniel ist ein super Familienvater, ein kluger Chef, ein sportlicher Typ, ein Draufgänger vom Feinsten …“ (Hana)

„Er ist einfach der netteste Perser unter der Sonne“ (Henning)

„Das Peinlichste? Eine geile Überraschung etwa?“ (auch dieser Name ist der Redaktion bekannt)

Abgekämpft aber glücklich

Kati Baatzübernehmen

Sie!

„Dem Daniel wünsche ich zu seinem runden Geburtstag, dass Kathi Ihn weiter fit hält, damit wir Handballer weiter in der "Erfolgsspur" bleiben!“ (Dirk)

Apropos Fithalten – siehe nachfolgendes Kati-Bild. Ein freundlicher Service ihrer Redaktion

„Daniel habe ich kennengelernt, als er immer um Kati rum schlich, als wir uns bei Dietmar Holzenbecher noch gegenseitig aus dem Weg gegangen sind“ (Franki R)

(Please don´t hate me forpublishing it…)

Das Traumpaar

„Daniel wünsche ich zu seinem runden Geburtstag... das AllerAllerbeste und dass er so bleibt, wie er ist (bzw. Kati ihn geformt hat)!" (Reinhard)

„Daniel scheint irgendwann in seiner Kindheit in einen Jungbrunnen gefallen zu sein. Good body – good mind! Bleib einfach so wie du bist!“ (Axel)

Und dann wurde die FAMILIE geplant

„Daniel wünsche ich für die Zukunft… Gesundheit, Erfolg und nur das Beste für die ganze Familie.“(Hana)

„Daniel ist der größte Familienmensch aller Zeiten.“ (Kati)

Und überall Freunde, Freunde, Freunde

„Dass er weiter ein so geiler Typ bleibt, wie er ist, einen deutlich ungesünderen Lebenswandel in der 2. Halbzeit und viele schöne Stunden im Kreise seiner Liebsten und auf Malle.“ (Krami)

„Daniel ist - ganz ehrlich, mal so unter uns - -> Ein richtig guter Freund“ (Franki R.)

„Daniel ist ein guter, guter Freund, der sich seinen jugendlichen Charme erhalten hat.„ (Reinhard)

„Daniel der Nicht- Alkoholtrinker kommt nach Frankfurt und feiert mit ein paar Freunden, mir und meiner Freundin den Geburtstag einer sehr guten Freundin im Apfelwein Wagner. Diverse hübsche Mädels überreden Daniel auf ein paar Erdbeerbowlen. Daniel gar nicht schüchtern, nimmt den Kampf an und säuft mal ganz elegant 2 Diplomalkoholikerinnen unter den Tisch. Die eine m u s s t e ich spontan aus dem Verkehr ziehen und nach Hause bringen. Diverse pit stops zum „durch den Kopf gehen lassen“ inbegriffen und vom Geburtstagskind hörte ich, dass der nächste Arbeitstag ausfallen musste. Respekt Daniel!!!!!!! (Krami)

„Daniel wünsche ich natürlich nur das allerbeste, viel Spaß und wenig Stress!“ (Jens)

„Daniel habe ich kennengelernt, als er mit Daria und seinen beiden gebrochenen, eingegipsten Armen über den Pausenhof stolzierte - welch ein abgefahrener Typ!„ (Reinhard II)

"Das Peinlichste, was ich mit ihm erleben durfte, war... - das bleibt doch unser süßes Geheimnis unter Freunden ;-)„ (Reinhard I)

„Dem Daniel wünsche ich zu seinem runden Geburtstag …alles nur erdenklich Gute“ (Franki R)

„Das Peinlichste mit dem Perser war das „Antreten“ um 7 Uhr im wunderschönen Augustdorf.“ (Jens)

H eiße T ypen: S panner F reunde Senne3, immer mit nem "Perser"!Wir Männer müssen halt situativ "optimal" ausgestattet sein! (Dirk)

(Er wird mich hassen…)

„Das Peinlichste mit Daniel war wohl so vor 31 Jahren:Wir fuhren mit ein paar Leuten T. Viererbe, D. Holzenbecher, P. Hauf, und ein paar anderen auf einen Grillplatz in Brackwede um uns richtig einen zu brennen. Ja, so hieß das damals, wenn man exzessiv dem Alkohol zusprechen wollte. Ich denke Daniel hatte auch seine eigene Flasche MezzoMix dabei. Irgendwie kam das Besäufnis aber nicht richtig in Gang und dann fing es auch noch an zu regnen. Da machte Daniel den unteren Reißverschlussseines Bundeswehrschlafsacks auf, steckte die Beine raus und meinte nur „Abfahrt“! Als sich an der Wendeschleife unsere Wege trennten saß Daniel hinten bei Thomas Viererbe auf dem Moppet, immer noch im Bundeswehr-schlafsack, und das Fußteil des selbigen hatte sich zu einem fast Fahrbahnbreitem Bremsfallschirm aufgebläht. Ich denke Thomas wundert sich bis heute, warum seine getunte CB400N an dem Abend nicht so richtig aus dem Quark kam…“ (Franki R.)

„Daniel ist - ganz ehrlich, mal so unter uns - dass Beste, was der Kati passieren konnte. Und all seinen Freunden ebenfalls.“ (Krami)

„Ich wünsche ihm, dass er immer irgendwie einen Zugang zu Coca Cola haben wird………. anscheinend sein Lebenselixier!“ (Matze)

„Kennengelernt habe ich Daniel beim HES-Fussballturnier, als die 6c die 6d weggebolzt hat.“ (Jens)

??

Someday I´ll be your BOSS

Der obligatorische Bodyguard in den USA: „Detroit wir haben ein Problem…“

„Peinlich, dass er eigentlich noch nie so richtig betrunken war, noch nicht mal auf Malle………. richtig peinlich!!!“ (Matze)

(Vielleicht heute? Anm.d.R.)

Träum weiter Matze

Alles, alles gute Daniel

Recommended