27

1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche
Page 2: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

1. Bild von Nera

Page 3: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Page 4: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Ich bin Papi‘s Liebling !

Page 5: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Bei Papi fühlte ich mich doch viel sicherer.

Page 6: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Ist das nicht ein schöner Platz den ich da gefunden habe.

Page 7: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Warum sitzen die„Grossen“ und was hat Mamiin den Händen?

Page 8: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

In der Nähe von Zäsar kann mir nichts passieren

Page 9: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Wo die Katzen rein können … kann ich doch auch.

Page 10: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

„Schmüsele“ ist einfach schööööön.

Page 11: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Beim Terrassenaufgang hab ich jetzt schon alles unter Kontrolle

Page 12: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Will mich ganz schön und ordentlich ins Bild setzen... nicht nur Aga.

Page 13: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Irgend eine Beschäftigung finde ich immer.

Page 14: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Komme langsam ins Flegelalter.

Page 15: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Na … wie habe ich mich entwickelt … bin doch schon ein richtiges Fräulein.

Page 16: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Sommer bei 30 Grad – ich suche den Schatten, aber mir entgeht nichts!

Page 17: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Frauchen und Herrchen sind im Wasser – und ich in ihrer Nähe.

Page 18: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Ich warte bis das Stöcken geworfen wird.

Page 19: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Wasserspiele sind einfach herrlich und bringt erst noch Abkühlung.

Page 20: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Ich liebe die langen Spatziergänge am Meer.

Page 21: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Am 20. Dezember 2007 habe ich 8 Baby‘s geworfen und „meine“ Menschen waren überglücklich.

Page 22: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Stolz präsentiere ich meine Jungen.

Page 23: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Nach den Jungenbin ich etwasbulliger geworden.

Halt eine richtiggesunde und kräftigeRotweilerdame.

Page 24: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Der Tag ist erst dann richtig schön, wenn ich am Meer oder am Fluss sein kann.

Page 25: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Mit Lea ist es natürlich besonders schön !

Es war der letzte unbeschwerte Badepausch.

Page 26: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche

Mit dem Lieblingsbild von Frauchen verabschiede ich mich.

Nera

Page 27: 1. Bild von Nera Unsicher und wackelig auf den Beinen Meine neuen Herrchen besuchen mich jede Woche