13
Abschlussfeier von Bruno Bolliger

Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

Abschlussfeiervon Bruno Bolliger

Page 2: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

Eine schöne Feier durften wir erleben.

Dabei gab es….

Page 3: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

Speisen

Page 4: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

Getränke vom Black Ball

• Coca Cola

• Coca Cola Zero

• Snapple

• Mineralwasser

• 7 Up

• Und…….

Page 5: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

Ein Fass Müller Bräu durfte nicht fehlen !

Page 6: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

und einen sehr leckeren Kuchen von Ilana

Page 7: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

Zuerst wurde aber Match geschaut

FRA - NGA

Page 8: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

Frankreich hat gewonnen!!!

Page 9: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

Nach dem Match wurde noch Billiard gespielt

Page 10: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

Auch gegen Bruno wollte jeder nochmal spielen

Page 11: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

Die tolle Feier ging weiter bis alle nach Hause gingen

Page 12: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…

Wir werden dich vermissen Bruno!

Page 13: Abschlussfeier von Bruno Bolliger Eine schöne Feier durften wir erleben. Dabei gab es…