28
Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. Vater unser im Himmel Musik: Detlev Jöcker Vater unser im Himmel Va ter un ser im D Him mel, ge em hei ligt wer de dein A - - - - - - Na me. D Dein Reich kom me. Dein hm(D) Wil le ge sche he, em - - - - - wie im Him mel, so auf A Er den. D Dein Reich kom me. Dein hm(D) - - - Wil le ge sche he, em wie im Him mel, so auf A Er den. Un 1. ser D - - - - - - täg li ches Brot gib uns G A heu te. Und ver D gib uns un se re G A Schuld, D -- - - - - wie auch wir ver G A ge ben D hm un se ren Schul di G A gern. D - - - - - - Va ter un ser im D Him mel, ge em hei ligt wer de dein A - - - - - - Na me. D Dein Reich kom me. Dein hm(D) Wil le ge sche he, em - - - - -

Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

  • Upload
    lamkhue

  • View
    1.139

  • Download
    74

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Vater unser im Himmel Musik: Detlev Jöcker

Vater unser im Himmel

Va ter un ser im

D

Him mel, ge

em

hei ligt wer de dein

A

- - - - - -

Na me.

D

Dein Reich kom me. Dein

hm (D)

Wil le ge sche he,

em

- - - - -

wie im Him mel, so auf

A

Er den.

D

Dein Reich kom me. Dein

hm (D)

- - -

Wil le ge sche he,

em

wie im Him mel, so auf

A

Er den. Un1. ser

D

- - - - - -

täg li ches Brot gib uns

G A

heu te. Und ver

D

gib uns un se re

G A

Schuld,

D

- - - - - -

wie auch wir ver

G A

ge ben

D hm

un se ren Schul di

G A

gern.

D

- - - - - -

Va ter un ser im

D

Him mel, ge

em

hei ligt wer de dein

A

- - - - - -

Na me.

D

Dein Reich kom me. Dein

hm (D)

Wil le ge sche he,

em

- - - - -

Page 2: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Vater unser im Himmel

wie im Him mel, so auf

A

Er den.

D

Dein Reich kom me. Dein

hm (D)

- - -

Wil le ge sche he,

em

wie im Him mel, so auf

A

Er den. Und2.

D

-- - - -

füh re uns nicht in Ver

G A

su chung, son dern er

D

- - - - -

lö se uns von dem

G A

Bö sen. Denn

D

dein ist das Reich und die

G A

- -

Kraft und die Herr lich keit

D hm

in E wig keit:

G A

A men

D

- - -- -

Page 3: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Wie soll ich nur beten? Text: Christine Fehér / Musik: Detlev Jöcker

Wie soll ich nur beten?

Page 4: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Wie soll ich nur beten?

2. Wie soll ich nur beten, nur sprechen oder rufen? Wird Gott mich verstehen, wenn viele es versuchen? Hört er wirklich jeden, vom Kind hin bis zum Greis? Zeigt er mir den Weg, wenn ich dann nicht mehr weiter weiß?

Refrain: Gottes Sohn, Jesus Christus hat einmal gesagt: Gott weiß, was ihr braucht, bevor ihr ihn fragt. Gott, so sprach Jesus Christus, liebt, das ist sein Plan, alle Menschen, wie ein Vater, komm vertraue dich ihm an.

3. Wie soll ich nur beten, und woran muss ich denken? Wird Gott mir mit Liebe auch seine Nähe schenken? Woran werd‘ ich merken dass er mich auch erhört? Ich will ja nichts sagen das ihn ärgert oder stört.

Refrain: Gottes Sohn, Jesus Christus...

4. Wie soll ich nur beten, und welche Worte wählen? Danken, loben oder die Sorgen ihm erzählen?

weil ich nicht beten kann, und ich auch nicht weiter weiß, dann denke ich daran:

Refrain: Gottes Sohn, Jesus Christus...

Page 5: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Wenn1. du so wie ein

C

Va ter bist, dann komm' ich jetzt zu

G7

dir, und

C

-

al les, was mich

C

heut' be wegt, das hörst du gleich von

G7

mir. Auch

C

- -

wenn du hoch im

F

Him mel wohnst,wie vie le Leu te

C

sa gen. Wenn- - - -

du so wie ein

F

Va ter bist, kann

dm7

ich dich al les

G

fra gen. Wenn

G7

- - -

du so wie ein

C

Va ter bist, kann ich dich al les

G7

fra gen.

C

- - -

Wenn du so wie ein Vater bistText: Christine Fehér / Musik: Detlev Jöcker

Wenn du so wie ein Vater bist

2. Wenn du so wie ein Vater bist, dann bist du richtig groß. Ich halte deine starke Hand und lass sie nicht mehr los. Weil du so stark und mächtig bist, kann ich fest auf dich bauen, Wenn du so wie ein Vater bist, dann kann ich dir vertrauen. Wenn du so wie ein Vater bist, dann kann ich dir vertrauen.

3. Wenn du so wie ein Vater bist, dann liebst du mich so sehr. Was ich auch sage oder tu‘, du gibst mich nie mehr her. Wo alle an mir zweifeln, da wirst du mich noch verstehen. Wenn du so wie ein Vater bist, dann kann ich zu dir gehen. Wenn du so wie ein Vater bist, dann kann ich zu dir gehen.

Page 6: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Wenn du so wie ein Vater bist

4. Wenn du so wie ein Vater bist, ja dann verzeihst du mir. Drum gehe ich mit meinen Sorgen jederzeit zu dir. Du schaust mir tief ins Herz hinein, das gibt mir Mut zum Leben. Wenn du so wie ein Vater bist, ist das ein großer Segen. Wenn du so wie ein Vater bist, ist das ein großer Segen.

5. Weil du so wie ein Vater bist, glaub‘ ich ganz fest an dich.Auch wenn ich dich nicht sehen kann, weiß ich, du sorgst für mich. Du hältst mich fest an deiner Hand, wenn wir durchs Leben schreiten. Wenn du so wie ein Vater bist, wirst du mich immer leiten. Wenn du so wie ein Vater bist, wirst du mich immer leiten.

Page 7: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Gottes Himmel ist ganz nah Text: Christine Fehér / Musik: Detlev Jöcker

Gottes Himmel ist ganz nah

Page 8: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Gottes Himmel ist ganz nah

2. Sag‘ mir bitte, wo der Himmel ist, in dem du, lieber Gott, zu Hause bist: Ganz oben, wo die Sonnenstrahlen lachen da, wo die Sterne nachts über uns wachen?

3. Sag‘ mir bitte, wo der Himmel ist, in dem du, lieber Gott, zu Hause bist.

Wo Himmel und die Erde sich berühren, wenn ich mich freue, dann kann ich das spüren.

Refrain: Gottes Himmel ist ganz nah. Gott ist immer für uns da. Er wohnt mit in jedem Haus, und teilt seine Liebe aus. Da, wo wir uns gut versteh‘n, kann man Gottes Liebe seh‘n. Gottes Himmel ist ganz nah. Gott ist immer für uns da.

Refrain: Gottes Himmel ist ganz nah. Gott ist immer für uns da...

Page 9: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Geheiligt soll dein Name seinText: Christine Fehér / Musik: Detlev Jöcker

Geheiligt soll dein Name sein

2. Geheiligt soll dein Name sein, so singen wir alle, Groß und Klein. Weil du, lieber Gott, die Erde gemacht,

soll dein Name geheiligt sein, soll dein Name geheiligt sein.

3. Geheiligt soll dein Name sein, so singen wir alle, Groß und Klein. Weil du, lieber Gott, das Leben uns schenkst und auch unser Schicksal mit Freundlichkeit lenkst, soll dein Name geheiligt sein, soll dein Name geheiligt sein.

Page 10: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Geheiligt soll dein Name sein

4. Geheiligt soll dein Name sein, so singen wir alle, Groß und Klein. Weil du, lieber Gott, uns Menschen so liebst, und auch deinen einzigen Sohn für uns gibst, soll dein Name geheiligt sein, soll dein Name geheiligt sein.

Page 11: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Got tes Reich ist mit ten

D A

un ter uns, so hat

D A

- - -

Je sus es ge

hm A

sagt,

D A4 /3

und was dies für uns be

D A

- - -

deu ten soll, hat man

D A

ihn so gleich ge

hm A

fragt. Gott1.

D

- - -

will, dass kein Mensch mehr

A D

Hun ger hat, wenn

A

-

al le tei len, wird

DA

je der satt. Ich

A

glau be da ran, das

D A7

- - - - -

schaf fen wir,

D

dann ist Got tes

E

Reich bald hier.

A

- -

Gottes Reich ist mitten unter uns Text: Christine Fehér / Musik: Detlev Jöcker

Gottes Reich ist mitten unter uns

Refrain:Gottes Reich ist mitten unter uns, so hat Jesus es gesagt,und was dies für uns bedeuten soll,hat man ihn sogleich gefragt.

Page 12: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Gottes Reich ist mitten unter uns

2. Gott will, dass du diese Erde schützt, so, dass es Menschen und Tieren nützt. Ich glaube daran, das schaffen wir, dann ist Gottes Reich bald hier.

Refrain: Gottes Reich ist mitten unter uns, so hat Jesus es gesagt, und was dies für uns bedeuten soll, hat man ihn sogleich gefragt.

3. Gott will, dass auf Erden Frieden ist und keiner Liebe und Glück vermisst. Ich glaube daran, das schaffen wir, dann ist Gottes Reich bald hier.

Refrain: Gottes Reich ist mitten unter uns...

Page 13: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Lie ber Gott, dein Wil le mö ge ge sche

D G

hen, auch wenn

D

- - - - -

man ches pas siert, das wir nicht

hm (D) em

ganz ver steh'n. Lie ber

A D

- - - -

Gott dein Wil le mö ge ge sche

D G

hen, auch wenn

D

- - - -

wir nicht ganz ver

D A7

steh'n. Wa1. rum

D

- -

ha ben Men schen im mer so viel

hm A

Streit? Wir wol len

D

- - - -

Frie den ü ber all zu je der

hm E

Zeit. Gib uns die

A

- - --

Lie be, dem Frie den zur

G A

Sei te zu steh'n, dann wird dein

hm

- - -

Wil le wie im Him mel

em 3

so auf Er den ge

A

scheh'n.

D

- - - -

Lieber Gott, deine Wille möge geschehen Text: Christine Fehér / Musik: Detlev Jöcker

Lieber Gott, dein Wille möge geschehen

Page 14: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Lieber Gott, dein Wille möge geschehen

Refrain: Lieber Gott, dein Wille möge geschehen, auch wenn manches passiert, das wir nicht ganz versteh‘n. Lieber Gott, dein Wille möge geschehen, auch wenn wir nicht ganz versteh‘n.

2. Warum leiden nur so viele Kinder Not? Auch diese Kinder brauchen Wasser, Reis und Brot. Gib uns die Güte, des anderen Hunger zu seh‘n, dann wird dein Wille wie im Himmel so auf Erden gescheh‘n.

Refrain: Lieber Gott, dein Wille möge geschehen...

3. Warum gibt es Krankheit, Schmerz und so viel Leid? Wir wünschen uns Gesundheit und viel Fröhlichkeit. Gib uns die Kraft, an der Seite des Kranken zu steh‘n, dann wird dein Wille wie im Himmel so auf Erden gescheh‘n.

Refrain: Lieber Gott, dein Wille möge geschehen...

4. Doch wir wissen, dass du immer bei uns bist, auch wenn das Leben mal nicht ganz so einfach ist. Gib uns Vertrauen, wie Kinder zu dir aufzuseh‘n. dann wird dein Wille wie im Himmel so auf Erden gescheh‘n.

Refrain: Lieber Gott, dein Wille möge geschehen...

Page 15: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Wenn1. die Son ne scheint und der

G

Re gen fällt, kommt der

D

- -

Bau er, der sein Feld be stellt, dann

G

fängt es bald zu wach sen an,

C

- - -

da

G

mit man Gu tes es sen kann.

em A7

Das

D

- - -

Brot, das du mir gibst, das

G

schmeckt so gut, es

C am

macht mich stark und

D

fit. Das

G D

Brot, das du mir gibst, das

G

tut so gut, ich

C am

mer ke es bei je dem

D

Schritt. La la

G

- -

la la la la la, la la

am D

la la la la la, mer ke

G em

es bei je dem

am D

Schritt. La la

G

- -

la la la la la, la la

am D

la la la la la, mer ke

G em

es bei je dem

am D

Schritt.

G

- -

Das Brot, das du gibstText: Christine Fehér / Musik: Detlev Jöcker

Das Brot, das du gibst

Page 16: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Das Brot, das du gibst

2. Aus dem Korn wird dann gutes Mehl gemacht und danach zum Bäcker hingebracht. Der Teig kommt in den Ofen rein das wird ein Brot von ganz allein.

3. Alle sitzen dann an dem runden Tisch und das warme Brot das duftet frisch. Ich beiß hinein, die Kruste kracht. Mein Gott, das hast du gut gemacht.

Refrain: Das Brot, das du mir gibst, das schmeckt so gut,

Das Brot, das du mir gibst, das tut so gut, ich merke es bei jedem Schritt. La la la la la la la, la la la la la la la, merke es bei jedem Schritt. La la la la la la la, la la la la la la la, merke es bei jedem Schritt.

Refrain: Das Brot, das du mir gibst, das schmeckt so gut...

Page 17: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Weil du uns vergibstText: Christine Fehér / Musik: Detlev Jöcker

Weil du uns vergibst

Page 18: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Weil du uns vergibst

2. Ich war zu meiner Mama frech, weil ich auch launisch bin. Ich bat sie um Entschuldigung, da war es nicht mehr schlimm. Die Freundin hat mir was geklaut, weil sie‘s nicht gleich bekam. Doch dann gab sie es mir zurück, ich nahm sie in den Arm.

Refrain: Denn überall, wo Menschen sind, gibt es auch Streit und Schuld. Du, lieber Gott, hilf uns da raus, und hab mit uns Geduld. Wer wird je ohne Fehler sein, doch es braucht etwas Mut. Wenn wir bereu‘n, und sie gesteh‘n, dann wird es wieder gut.

Page 19: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Seh1. im Kauf haus ein Com

F

pu ter spiel,

gm

will es ha ben, doch es

C

- - - - -

kos tet viel.

F

Seh' mich um, es schaut grad'

dm

nie mand hin.

gm

- -

Es wär schnell in mei nem

C

Ruck sack drin.

F

A ber dann ent

B

- - - -

schei de ich:

F

Nein, das mach' ich

gm

lie ber nicht.

C4 3

Nicht

2 3

- -

al les, was ich

F C

will

dm 7

ist auch gut für

B gm

mich. Wenn

C4 3

-

ich das spü re,

F C

ja,

dm 7

dann ver zich te

B gm

ich. Wie

C4

- - -

stark auch die Ver

A

su chung ist, ein

dm

gu tes Ge wis sen macht

C

- - - - -

frei.

F

Lie ber Gott, hilf

B

mir bit te da

C

bei.

F

- - -

Nicht alles, was ich will, ist gut für michText: Christine Fehér / Musik: Detlev Jöcker

Nicht alles, was ich will, ist gut für mich

Page 20: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Nicht alles, was ich will, ist gut für mich

2. Hab‘ die Hausaufgaben nicht gemacht. Gestern einfach nicht mehr dran gedacht. Überlege, wie komm‘ ich da raus? Schwänz‘ die Schule ‚und bleib heut‘ zu Haus? Aber dann entscheide ich: Nein, das mach‘ ich lieber nicht.

Refrain: Nicht alles, was ich will ist auch gut für mich. Wenn ich das spüre, ja, dann verzichte ich. Wie stark auch die Versuchung ist, ein gutes Gewissen macht frei. Lieber Gott, hilf mir bitte dabei!

3. Will gern in die coole Bande rein, doch die Mutprobe muss leider sein. Nur dies eine mal, was soll passier‘n? Zeig ich Angst, dann werd‘ ich mich blamier‘n. Aber dann entscheide ich: Nein, das mach‘ ich lieber nicht.

Refrain: Nicht alles, was ich will ist auch gut für mich...

Page 21: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Doch ich schaff‘s nicht alleinText: Christine Fehér / Musik: Detlev Jöcker

Doch ich schaff‘s nicht allein

2. Wenn ich seh‘, wie ein Reicher den Armen betrügt, sag‘ ich STOPP. Wenn ich hör‘, dass der eine den andern belügt, sag‘ ich STOPP.

Page 22: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Doch ich schaff‘s nicht allein

Refrain: Doch ich schaff‘s nicht allein, lieber Gott, misch‘ dich ein rette uns dann vor dem Bösen. Bleib‘ bei uns steh uns bei, mach‘ von Unrecht uns frei, deine Liebe kann uns erlösen.

3. Wenn ich seh‘, wie ein Starker den Schwachen bedrängt, sag‘ ich STOPP. Wenn ich weiß, wer nur unrechte Strafen verhängt, sag‘ ich STOPP.

Refrain: Doch ich schaff‘s nicht allein...

4. Wenn ich hör‘, wie ein Streit jede Lösung vertreibt, sag‘ ich STOPP. Wenn ich seh‘, dass ein Mensch ganz allein draußen bleibt, sag‘ ich STOPP.

Refrain: Doch ich schaff‘s nicht allein...

Page 23: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Du bist stark und du bist mächtigText: Christine Fehér / Musik: Detlev Jöcker

Du bist stark und du bist mächtig

2. Sonne, Mond und auch die Sterne leuchten für uns aus der Ferne. Ja, du bist die größte Kraft die so viele Wunder schafft. Hast die Erde uns gegeben,

Meere, Flüsse, jedes Land, hältst die Welt in deiner Hand.

3. Du bist stark und bist unendlich manchmal ist das schwer verständlich. Ohne Grenzen ist dein Reich, und dir ist auch niemand gleich. Keiner kann dich jemals messen, zählen und in Formen pressen, bleibst der Größte weit und breit heute und in Ewigkeit.

Page 24: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Du bist stark und du bist mächtig

4. Deine Herrlichkeit wird bleiben, niemand kann dich je vertreiben, Unsichtbar und doch so nah, du bist einfach immer da. Dir gehören Tag und Nächte, bist die größte aller Mächte Guter Gott, ich bitte dich, halte und beschütz‘ auch mich.

Page 25: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Ich

C

ha be er zählt und

F

vie les ge fragt, hab'

C

- - - -

dir, lie ber Gott, jetzt

F

al les ge sagt. Dir

C

- - -

wie ei nem Va ter mich

dm G

gern an ver traut, ge

C

- - - - -

spürt, dei ne Lie be hat

dm G

mich auf ge baut. Am

C

- - - -

Schluss des Ge bets soll das

F

A men steh'n.

C

- -

Da mit sag' ich "Auf

F

Wie der seh'n".

G4 3 2 3

- - -

AA

menmen

heißt:heißt:

SoSo

C F

sollist

eses rich

wer den,tig,

G C

wieGot

imtes

HimSe

melgen

F

- - -- - - -

Amen heißt: so soll es werdenText: Christine Fehér / Musik: Detlev Jöcker

Amen heißt: So soll es werden

Page 26: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Amen heißt: So soll es werden

soist

aufmir

Erwich

den.tig.

G C

IchIch

willwill

imim

mermer

G7

mitzu

Gottihm

geste hen,

hen,

C

- - -- - -

AA

menmen

heißt:heißt:

SoSo

G7

soll'ssoll's

gege

schesche

hen.hen.

C

- - -- - -

A men,

F C

A men!

G7 C

- -

2. Ich habe geglaubt, dann viel überlegt, im Stillen so manchen Zweifel gehegt. Doch jetzt sing‘ ich, Gott, noch für dich dieses Lied, du hast mich gestärkt, ganz egal was geschieht. Am Schluss des Gebets soll das Amen steh‘n. Damit sag‘ ich „Auf Wiederseh‘n“.

Refrain: Amen heißt: So soll es werden, wie im Himmel so auf Erden. Ich will immer mit Gott gehen, Amen heißt: So soll‘s geschehen. Amen, Amen!

Page 27: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Amen heißt: So soll es werden

3. Ich hab‘, lieber Gott, oft an dich gedacht, beim Beten geweint und freudig gelacht. Nun komm‘ ich zum Ende, es fehlt nur ein Wort, das spricht man bei uns und auch an jedem Ort. Am Schluss des Gebets soll das Amen steh‘n. Damit sag‘ ich „Auf Wiederseh‘n“.

Refrain: Amen heißt: So ist es richtig, Gottes Segen ist mir wichtig. Ich will immer zu ihm stehen, Amen heißt: So soll‘s geschehen. Amen, Amen!

Page 28: Alle Liedtexte und Noten zum "Vaterunser Hits" · PDF fileAus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser. .RPPHU]LHOOH 9HUYLHOI¦OWLJXQJ GHU

Aus dem Album: "Vaterunser Hits" von Detlev Jöcker. 14 Lieder rund um das Vaterunser.

Vaterunser Kanon Musik: Detlev Jöcker

Vaterunser Kanon