322
Smallgroup-Liederordner

Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

  • Upload
    others

  • View
    3

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Smallgroup-Liederordner

Page 2: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

38 Alles Vers 1

D Dsus4 D

Alles, was i tue und dänke cha,

G A

alles, won‘ ich i mim Herz drin ha,

D Dsus4 D

Jedes Ziil und jedes Läbesfüür.

G A (D)

Alles, Jesus, alles gib ich dir (hii) Refrain

D Hm F#m

Du bisch König in Herrlichkeit,

G D

Dir ghört alli Ehr,

Hm F#m Asus4 A

Nur uf dich wett ich usgrichtet sii.

Hm F#m

Du hesch so vill für mich bereit,

G D

wänn ich dich sueche, Herr,

Hm G Asus4 A

Tag für Tag ladsch Du mich dezue i.

Quelle: Privat / Text, Musik und Copyright © Christine Höin. CH-8400 Winterthur

GvC Chile Hegi, CD 3/1

Page 3: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

38 Alles Vers 2

D Dsus4 D

Alles das was du mir avertrousch,

G A

all`s wo du mit mine Hände bousch,

D Dsus4 D

das, was ich no nimm zu minre Ehr,

G A (D)

Alles, Jesus, alles gib ich dir (hii) Refrain

D Hm F#m

Du bisch König in Herrlichkeit,

G D

Dir ghört alli Ehr,

Hm F#m Asus4 A

Nur uf dich wett ich usgrichtet sii.

Hm F#m

Du hesch so vill für mich bereit,

G D

wänn ich dich sueche, Herr,

Hm G Asus4 A

Tag für Tag ladsch Du mich dezue i.

Quelle: Privat / Text, Musik und Copyright © Christine Höin. CH-8400 Winterthur

GvC Chile Hegi, CD 3/1

Page 4: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

39 Da zum Diene

Refrain

C F G C F G

Da zum Diene, Herr, Dir und Dine Chind

C Am7 Em7

Da als Dis Werchzüg, Jesus

F C G

Da Din Wille z‘tue.

C F G C F G

Da zum Diene, Herr, s‘gaht nid nur um mich

C Am7 Em7

Du gahsch mir vora und

F C G

seisch: „Chumm, mach‘s wien ich“. Vers 1

F G C

Du bisch sälber Diener gsi,

F G C

häsch de Wäg vom Diene gwählt.

F G Em7 Am7

Mit dim Läbe häsch du alles gäh,

Dm7 Gsus4 – G

dass au euses Läbe zellt!

Vers 2

A mim Platz mis Beschte gäh, und debi Dich, Jesus, gseh.

Was i dänke, säge oder tue, söll zur Ehr vo Dir, Herr, sy!

GvC Chile Hegi, CD 3/2

Page 5: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

39 Da zum Diene

Bridge

Am G G/H C C/E F

Nimm Du mich hi, i Dini Arme, Herr

Am G/H

Lücht Du dur mich,

C G

dass anderi Dich gsehnd!

F C/E

Du bisch min Herr,

Dm7 C

Dir nur wott ich diene!

F G F Gsus4 – G

So wien i bi, bruch mi Herr!

Refrain

C F G C F G

Da zum Diene, Herr, Dir und Dine Chind

C Am7 Em7

Da als Dis Werchzüg, Jesus

F C G

Da Din Wille z‘tue.

C F G C F G

Da zum Diene, Herr, s‘gaht nid nur um mich

C Am7 Em7

Du gahsch mir vora und

F C G

seisch: „Chumm, mach‘s wien ich“.

C

→ Here to serve!

Quelle: Privat / Text & Musik: Regi Bösch & Markus Kasser

Copyright © 2002 by GVC Chile Hegi, CH-8404 Winterthur

GvC Chile Hegi, CD 3/2

Page 6: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

40 Dein Wort Vers 1

Hm

Ich will hören, was Du sagst,

A6 Em7

und Dein Reden mehr verstehn, o Herr,

D/A A6

sprich Dein Wort und lehre mich.

Hm

Ich will Deinen Willen tun

A6 Em7

und auf Deinen Wegen gehn, o Herr,

D/A A

sprich Dein Wort und leite mich.

Refrain

Em7 D/A A

Nur ein Wort aus Deinem Mund,

Em7 D/A A

so wird meine Seele gesund.

G D/F# G A

Dein Wort ist Leben für mich.

G D/F# G A

Dein Wort ist Wahrheit und Licht.

G D/F# E/G# F#/A# Hm

Dein Wort leuchtet hell auf meinem Weg,

Gmaj7 A6 Hm

es hat Kraft und bleibt in Ewigkeit bestehn.

GvC Chile Hegi, CD 3/3

Page 7: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

40 Dein Wort Vers 2

Hm

Ich such Deine Gegenwart,

A6 Em7

wenn ich nicht mehr weiter weiss, o Herr,

D/A A6

sprich Dein Wort und tröste mich.

Hm

Ich vertraue Dir allein,

A6 Em7

wenn mich meine Kraft verlässt, o Herr,

D/A A

sprich Dein Wort und stärke mich.

Refrain

Em7 D/A A

Nur ein Wort aus Deinem Mund,

Em7 D/A A

so wird meine Seele gesund.

G D/F# G A

Dein Wort ist Leben für mich.

G D/F# G A

Dein Wort ist Wahrheit und Licht.

G D/F# E/G# F#/A# Hm

Dein Wort leuchtet hell auf meinem Weg,

Gmaj7 A6 Hm

es hat Kraft und bleibt in Ewigkeit bestehn.

Quelle: Notenblätter zur Produktion „Bis du kommst“ von Immanuel Music, 1997

Text & Musik: Albert Frey / Copyright © 1997 by Hänssler-Verlag, D-Neuhausen-Stuttgart für Immanuel Music,

D-Ravensburg

GvC Chile Hegi, CD 3/3

Page 8: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

41 Du bisch mächtig

Am

Du bisch mächtig.

Fmaj7

Du bisch heilig,

Dm Em Am

unbezwingbar i Dinere Chraft.

Am

Uferstande,

Fmaj7

Du bisch Sieger,

Dm Em7 Am

häsch bekämpft de Tod mit Macht.

G D A G D A

Ha---lle---luja rüefed mir Dir zue!

G D A G D E4 E

Ha---lle---luja rüefed mir Dir zue!

Quelle: DbH 3, Lied 42 / Text & Musik: Craig Musseau / Deutsch: FCJG Lüdenscheid

(Originaltitel: „You Are Mighty“) / Copyright © 1989 Mercy / Vineyard Publishing, U.S.A. / Rechte für D/A/CH/FL/L: Projektion J Buch- und Musikverlag GmbH, D-65203 Wiesbaden

GvC Chile Hegi, CD 3/4

Page 9: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 10: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

42 Du bist der Herr, der mein Haupt erhebt

Refrain

G D/G G

Du bist der Herr, der mein Haupt erhebt,

C G Em Dsus4 D

Du bist die Kraft, die mein Herz belebt.

G D/G G

Du bist die Stimme, die mich ruft,

C Em D G :| C/D

du gibst mir Rückenwind.

Vers 1

Em Em/D

Du flösst mir Vertrauen ein,

C G

treibst meine Ängste aus.

Am G/H

Du glaubst an mich, traust mir was zu

C D

und forderst mich heraus.

C G/H

Deine Liebe ist ein Wasserfall

Am G

auf meinen Wüstensand,

C Em

und wenn ich mir nicht sicher bin,

C Am Dsus4 D

führt mich deine Hand.

GvC Chile Hegi, CD 3/5

Page 11: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

42 Du bist der Herr, der mein Haupt erhebt

Refrain

G D/G G

Du bist der Herr, der mein Haupt erhebt,

C G Em Dsus4 D

Du bist die Kraft, die mein Herz belebt.

G D/G G

Du bist die Stimme, die mich ruft,

C Em D G C/D

du gibst mir Rückenwind.

Bridge

G/H C Am7 C/D

Wind des Herrn, weh in meinem Leben,

G/H C Am7 C/D

Geist des Herrn, fach das Feuer an,

G/H C Am7 C/D

Wind des Herrn, du hast mir Kraft gegeben,

G/H C Am7 C/D

Geist des Herrn, sei mein Rückenwind.

Quelle: DbH 4, Lied 23 / Text (nach Ps 3,4) & Musik: Martin Pepper

Copyright © 1996 Projektion J Musikverlag, D-Asslar

GvC Chile Hegi, CD 3/5

Page 12: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

43 Du bist das Leben

G/B Gsus4/C (oder Cadd9)

Du bist das Leben,

G/B Cadd 9

Schöpfer der Welt

Em7 Cadd 9

Himmel und Erde,

A7sus4 D

Die Tiefen der Meere sind in deiner Hand

G/B Gsus4/C (oder Cadd9)

Anfang und Ende

G/B Cadd 9

Ewiger Gott

Em7 Cadd 9 A7sus4

Du bist der Erste, du bist der Letzte

D

Das A und das O

G Cadd 9 Em7 D

Es ist kein andrer Gott, es ist kein andrer Herr

G Cadd 9 D

Es ist kein andrer Gott, als nur Du!

Quelle: Liederbuch im Schleife-Verlag / Text & Musik: Markus Fuchs

Copyright © 2000 Schleife Verlag, CH-8411 Winterthur

GvC Chile Hegi, CD 3/6

Page 13: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

44 Du in mir schaffst neues Leben Refrain

C F G C

Du in mir schaffst neues Leben, (Jesus)

C F G C

Du in mir füllst alles aus!

C F G C

Du in mir hilfst mir vergeben, (o Herr,)

C F G C

Du in mir lebst aus mir heraus. Vers 1

Am F C G

Du bist die Kraft, die alles vermag

Am F C G

Du überwindest alle Ängstlichkeit.

Am F C G

Du machst die Nacht zum strahlenden Tag

F Gsus4 G

Du nur wirkst die Werke Gott, des Vaters!

Vers 2

Am F C G

Du in mir und ich in Dir

Am F C G

Nicht mehr aus mir selber leben

Am F C G

Du in mir und ich in Dir

F Gsus4 G

Ganz von Dir abhängig sein!

Quelle: Privat / Text, Musik und Copyright © Christine Höin, CH-8400 Winterthur

GvC Chile Hegi, CD 3/7

Page 14: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

45 Es ist so gut, wieder vor Dir zu stehen Vers 1

E

Es ist so gut, wieder vor Dir zu stehen

E/G#

und mit den Augen des Herzens zu sehen,

H A E

Vater, zieh mich zu Dir.

E

Es tut so gut, mich in Dir zu verlieren,

E/G#

dort wo sich Himmel und Erde berühren,

H A E

Vater, zieh mich zu Dir.

Bridge

D/F# A

Nimm das Lied meines Herzens,

E

nimm das Lob meines Lebens.

D/F# A

Alles bringe ich Dir, Herr,

C#m7 H

als ein kindliches Geschenk.

Page 15: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

45 Es ist so gut, wieder vor Dir zu stehen Refrain

E

Nichts will ich mehr,

F#m7 A

als Dir Freude zu machen, mit Dir zu lachen.

H E

Nichts will ich mehr, als Dich zu lieben.

E

Nichts will ich mehr,

F#m7 A

als Dir Ehre zu geben, aus Dir zu leben.

H E

Nichts will ich mehr, als dir zu dienen.

Quelle: DbH 3, Lied 55 / Text & Musik: Albert Frey Copyright © 1999 D & D Medien, D-88214 Ravensburg

GvC Chile Hegi, CD 3/8

Page 16: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

46 Es ist Zeit vor Gott zu kommen Refrain

G Cadd9

Es ist Zeit vor Gott zu kommen in Gottes Haus.

Em7 Cadd7 Dsus4 D

Es ist Zeit vor ihn zu treten , Bei ihm zu sein.

Cadd9 D

Gib ihm dein Herz und lass ihn wirken

G Em

In dieser Stunde jetzt und hier.

C D G

Wer ihn sucht der wird ihn finden garantiert.

Vers 1

Am F G Em

Was auch geschehen ist, unser Gott ist treu.

Am F G

Es steht fest in seinem Wort

Am F G Em

So schaue auf und erwarte ihn den König

F C Dsus4 D

Lass ihn einziehn, den Gottes-Sohn

Quelle: Satz des Autors, erhältlich bei M. Kasser, GvC Text und Musik: Markus Fuchs, 8405 Winterthur

Copyright © 1999 Markus Fuchs, 8405 Winterthur

GvC Chile Hegi, CD 3/9

Page 17: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

46 Es ist Zeit vor Gott zu kommen Vers 2

Am F G Em

Vater wir bitten dich füll unsre Herzen auf.

Am F G

Wirke du an diesem Ort.

Am F G Em

Schenke Heilung und Befreiung unter uns.

F C Dsus4 D

Wir stehen vor dir und preisen Dich, Herr

Refrain

G Cadd9

Es ist Zeit vor Gott zu kommen in Gottes Haus.

Em7 Cadd7 Dsus4 D

Es ist Zeit vor ihn zu treten, bei ihm zu sein.

Cadd9 D

Gib ihm dein Herz und lass ihn wirken

G Em

In dieser Stunde jetzt und hier.

C D G

Wer ihn sucht der wird ihn finden garantiert.

Em C D G

Wer ihn sucht der wird ihn finden garantiert.

Quelle: Privat / Text, Musik und Copyright © Etienne Wolf, CH-8546 Kefikon

GvC Chile Hegi, CD 3/9

Page 18: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

47 Etwas in mir

G Etwas in mir

C D G

zeigt mir, dass es dich wirklich gibt.

G

Ich bin gewiss,

C D G dass du lebst, mich kennst und mich liebst.

C D Du bringst mich zum Lachen,

C G machst, dass mein Herz singt.

C D

Du bringst mich zum Tanzen,

C G

meine Seele schwingt.

C D C Em Ich atme auf in deiner Gegenwart.

C D C Herr, du allein

C G C D gibst mir Freude, die von innen kommt,

C G C D

Freude, die mir niemand nimmt.

C Em Em/D C

Herr, du machst mein Leben hell

G D G (C) mit dem Licht deiner Liebe.

Quelle: DbH 3, Lied 57 / Text & Musik: Albert Frey

© 1995 Hänssler-Verlag, D-71087 Holzgerlingen für Immanuel Music, D-Ravensburg

GvC Chile Hegi, CD 3/10

Page 19: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

48 Gott hat uns den Frieden verkündet

D Gadd2 A7sus4 A7

Gott hat uns den Frieden verkündet

D Gadd2 A7sus4 A7

durch Jesus, unsern Herrn.

D Gadd2 A7sus4 A7

Gott hat uns den Himmel geöffnet

D Gadd2 A7sus4 A7

und niemand ist ihm fern.

D D/C# G/H D/A

Er ist Herr über al____le

G A7sus4

er ist Herr, er ist Herr.

D D/C# G/H D/A

Er ist Herr über al____le

G Em7 D

er ist Herr, er ist Herr, er ist Herr.

Quelle: Liederbuch “SONGS” von Lothar Kosse, Lied 15

Text & Musik: Lothar Kosse / © 2000 Praize Republic

GvC Chile Hegi, CD 3/11

Page 20: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

49 Groß bist Du, Herr, allmächtig und stark

E H A E

Groß bist Du, Herr, allmächtig und stark,

H A

niemand kommt gegen Dich an.

E H A E

Groß bist Du, Herr, barmherzig und gut,

H A

Du nimmst den Elenden an.

D A E

Dir sei die Ehre,

D A E

nur Dir allein.

D A E

Herr der Himmelsheere,

D A H

nimm die Herrschaft ein!

Schluss: E

Quelle: DbH 3, Lied 70 / Text & Musik: Markus Fuchs

Copyright © 1995 Schleife Verlag, CH-8411 Winterthur

GvC Chile Hegi, CD 3/12

Page 21: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

50 Herr, öffne Du mir die Augen

E

Herr, öffne Du mir die Augen.

H6/D#

Herr, öffne Du mir das Herz.

A/C#

Ich will Dich sehen..

A2 Hsus4/E E Esus Ich will Dich se--------hen :|

H C#m

Ich will Dich sehn in Deiner Pracht,

A2 Hsus4

leuchtend, erhoben und herrlich.

H C#m

Giess aus Deine Liebe und Macht.

F#m11 Hsus4

Wir singen: Heilig, heilig, heilig.

E(no3rd) H6/D#

Heilig, heilig, heilig, heilig, heilig, heilig,

A/C# A2 Hsus4/E E

heilig, heilig, heilig, ich will Dich se-------hen.

Quelle: „In Love With Jesus“, Lied 53 / Text & Musik: Paul Baloche

(Deutsch: Daniel Jacobi, Originaltitel „Open The Eyes Of My Heart“) Copyright © 1997 by Integrity’s Hosanna! Music / für D/A/D-CH:

Hänssler-Verlag, D-71087 Holzgerlingen

GvC Chile Hegi, CD 3/13

Page 22: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

51 Ich will auf Dich schaun

G H7 Em

Ich will auf Dich schaun,

C G D11/A

vorwärts geh'n, Dir vertraun. G H7 Em

Will sehn, wie Du siehst,

C G D11/A

will hörn, wie Du hörst.

Cmaj7 D G

Du bist das wahre Lebenswasser,

Cmaj7 D G

wer von Dir trinkt, hat nie mehr Durst.

Cmaj7 D G

Du hast ein Herz für alle Menschen,

Cmaj7 D G

wer bei Dir wohnt, ist nie allein.

Quelle: DbH 3, Lied 127 / Text (nach Joh. 4,13-14 / 7, 38) & Musik: Bene Müller

Copyright © 1993 Basileia Music, Postfach 108, CH-3000 Bern 22

GvC Chile Hegi, CD 3/14

Page 23: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 24: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

52 In Deinem Licht Vers 1

G

In Deinem Licht

D/F# Em7

siehst Du mich,

Hm7 C

hast mich erkannt,

Am7 Dsus4

bei meinem Namen genannt.

D H/D# Em

Du kennst mein Herz,

D/F# G

Dank und Schmerz,

Hm7 C C/D G

es liegt vor Dir offen, Herr.

Vers 2

G

Mein ganzes Sein,

D/F# Em7

tagaus, tagein,

Hm7 C

ergibt nur Sinn,

Am7 Dsus4 D

wenn ich nicht jemand andres bin.

GvC Chile Hegi, CD 3/15

Page 25: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

52 In Deinem Licht

H/D# Em

Wie Du mich siehst

D/F# G

und was Du in mir liebst,

Hm7 C C/D G

das will ich sein und nur das allein.

Refrain

Cmaj7 D/C

Darum geb ich hin,

Hm7 Em7

was ich will und bin, (alles, was ich bin,)

Am7 D G

lasse los und bete an.

Gadd2/H Cmaj7 D/C

Denn Dein „Ja“ zu mir

Hm7 Em7

macht mich frei vor Dir,

Am7 D G

einfach nur ich selbst zu sein.

Quelle: DbH 4, Lied 120 / Text & Musik: Martin Pepper

© 1998 Projektion J Musikverlag, D-Asslar

GvC Chile Hegi, CD 3/15

Page 26: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

53 Jesus, wir erheben Dich

G Em

Jesus, wir erheben Dich,

C D4 D7

unser König bist Du____.

Em Hm

Du bist hier mitten unter uns;

Cmaj7 C Am7 D

voll Ehrfurcht stehen wir vor Dir____.

C Hm7/D Em

Wir beten an vor Deinem Thron.

C D G Em

Wir beten an vor Deinem Thron.

C D7 G Em

Wir beten an vor Deinem Thron.

C C/D G

König Jesus, die Herrschaft ist Dein.

Quelle: DbH 2, Lied 157 / Text & Musik: Paul Kyle (Deutsch: Gitta Leuschner, JMEM; Originaltitel: „Jesus, We

Enthrone You“) / Copyright © 1988 Thankyou Music, England

GvC Chile Hegi, CD 3/16

Page 27: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 28: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

54 Mit göttlicher Kraft

Em

1. Mit göttlicher Kraft

D/E Em

nehmen wir ein das Land,

D/E Em D/E

der Sieg gehört unserem Gott!

Em D/E Em

Kein Feind, der sich gegen uns richtet, hält Stand,

Em D/E Em

der Sieg gehört unserem Gott!

Em D/F# G D Em D G

Ref. Dir sei Eh_re, al___le Macht,

G D Em

herrlich und mächtig bist Du.

Em D/F# G D Em D G

Dir sei Eh_re, al___le Macht,

D Em

herrlich und mächtig bist Du.

2. Wenn die Finsternis kommt wie ein mächtiger Strom,

der Sieg gehört unserem Gott! Er beweist seine Macht

durch sein kostbares Blut,

der Sieg gehört unserem Gott!

Quelle: DbH 2, Lied 188 / Text (nach 1.Sam. 17,47; Jes. 54,17; Eph. 6,10-17; Offb. 7,12) & Musik: Jamie

Owens-Collins (Deutsch: Ingrid Schemer, Originaltitel: „In Heavenly Armour“ / „The Battle Belongs to the Lord“) / Copyright © 1984 Fairhill Music / Word Music U.K. / Rechte für D/A/CH: Rudolf Slezak Musikverlag, D-Hamburg

GvC Chile Hegi, CD 3/17

Page 29: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

54 Mit göttlicher Kraft

Em D/F# G D Em D G

Ref. Dir sei Eh_re, al___le Macht,

G D Em

herrlich und mächtig bist Du.

Em D/F# G D Em D G

Dir sei Eh_re, al___le Macht,

D Em

herrlich und mächtig bist Du.

Em

3. Wenn Dein Feind dich bedrückt,

D/E Em

habe nur keine Angst,

D/E Em

der Sieg gehört unserem Gott!

D/E Em D/E Em

Habe Mut und sei stark, die Befreiung ist nah,

D/E Em

der Sieg gehört unserem Gott!

Ref. Dir sei Ehre ……….

Quelle: DbH 2, Lied 188 / Text (nach 1.Sam. 17,47; Jes. 54,17; Eph. 6,10-17; Offb. 7,12) & Musik: Jamie

Owens-Collins (Deutsch: Ingrid Schemer, Originaltitel: „In Heavenly Armour“ / „The Battle Belongs to the Lord“) / Copyright © 1984 Fairhill Music / Word Music U.K. / Rechte für D/A/CH: Rudolf Slezak Musikverlag, D-Hamburg

GvC Chile Hegi, CD 3/17

Page 30: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

55 Nichts auf dieser Welt

G D Am

Nichts auf dieser Welt möchte ich mehr,

C D G D Am C D

als Dich zu lieben, Herr.

G D Am

Ich verehre Dich. Wohin Du gehst,

C D G D Am C D

will ich Dir folgen, Herr.

Am7

Und ich möchte, dass Du weißt:

G/H

Ich will immer bei Dir sein.

C

Mach aus mir, was Dir gefällt,

C/D

dass mein Leben zählt.

G C Dsus4 D G C Dsus4 D

Ich gehöre Dir. Ich gehöre Dir.

Am

Und ich gebe Dir mein Herz,

G/H

ich geb Dir meinen Sinn.

Cmaj7 C/D

Ich geb Dir alles, was ich hab und bin.

G

Ich gehöre Dir. Quelle: DbH 4, Lied 172 / Text & Musik: Daniel Jacobi

Copyright © 2000 GenX Music, D-73262 Reichenbach

GvC Chile Hegi, CD 3/18

Page 31: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

56 Oh Herr, güss Dyn Säge uus

A E/G# F#m7

Oh Herr, güss Dyn Säge uus

F#m7/E Hm Hm/A Esus4 E

güss Dyn Säge uus über ois. :|

F#m C#m/E Dmaj7 C#m7

Gib mir Chraft, Dyn Wille z’tue

F#m C#m/E Dmaj7 C#m7

Chum und füehr Du mich zur Rueh

F#m C#m/E Dmaj7 C#m7

Mit leere Händ stahn ich vor Dir

F#m C#m/E Dmaj7

Min gröschte Wunsch, dä bring ich Dir:

C#m7 Hm Hm/A Esus4 E

Güss Dyn Säge uus über ois!

Quelle: ICF, Zürich / Text & Musik: David Oehninger & Martin Waldburger

Copyright © ICF, Zürich

GvC Chile Hegi, CD 3/19

Page 32: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

57 Reinige mein Herz Vers 1

D A/C# Hm

Reinige mein Herz,

Hm Em7 Asus4 A Asus4 A

mach’ mich rein wie Gold in Deinem Feuer.

D A/C# Hm

Reinige mein Herz,

Em7 D/A A

mach’ mich rein wie Gold, pures Gold.

Refrain

D G/H A/C# D G A

Feuer des Herrn, danach verlangt mein Herz.

Asus4 D A

Mach’ mich rein, heilig,

D/F# G A G

Dir allein will ich dienen.

D A

Herr, mach’ mich rein, heilig,

D/F# G D/A A

Dir allein will ich dienen, mein Meister,

Em A7 D

und Deinen Willen tun.

Quelle: DbH 2, Lied 210 / Text (nach Sach. 13,9/Mal. 3,3) & Musik: Brian Doerksen (Deutsch: Immanuel Lobpreiswerkstatt, Originaltitel: „Purify My Heart / Refiner’s Fire“)

Copyright © 1990 Mercy Publishing / Thankyou Music, GB-England

GvC Chile Hegi, CD 3/20

Page 33: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

57 Reinige mein Herz Vers 2

D A/C# Hm

Reinige mein Herz,

Hm Em7

nimm, was mich trennt von Dir

Asus4 A

und mach’ mich heilig!.

D A/C# Hm

Reinige mein Herz

Em7 D/A A

nimm, was mich trennt von Dir, tief in mir.

Refrain

D G/H A/C# D G A

Feuer des Herrn, danach verlangt mein Herz.

Asus4 D A

Mach’ mich rein, heilig,

D/F# G A

Dir allein will ich dienen.

G D A

Herr, mach’ mich rein, heilig,

D/F# G D/A A

Dir allein will ich dienen, mein Meister,

Em A7 D

und Deinen Willen tun.

Quelle: DbH 2, Lied 210 / Text (nach Sach. 13,9/Mal. 3,3) & Musik: Brian Doerksen (Deutsch: Immanuel Lobpreiswerkstatt, Originaltitel: „Purify My Heart / Refiner’s Fire“)

Copyright © 1990 Mercy Publishing / Thankyou Music, GB-England

GvC Chile Hegi, CD 3/20

Page 34: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

58 Wenn es je an der Zeit war Vers 1

Em D/E

Wenn es je an der Zeit war,

C/E D/E Em D/E Em

für Jesus zu leben, dann jetzt.

Cmaj7 D/C

Wenn es je an der Zeit war,

C D/C C D/C C

alles zu geben, dann jetzt.

D Em7

Jetzt ist die Zeit zu erobern,

D/F#

jetzt ist die Zeit,

C/G G Hsus4 H C D

mit Gott vorwärts zu gehen in Kraft.

Refrain

G D/G C/G D/G

Dein Reich kommt mit Macht,

Em D C

Zeichen und Wunder geschehen.

G D/G C/G D/G

Licht durchbricht die Nacht,

Em C Dsus4 D

Gefangene werden frei.

Quelle: DbH 4, Lied 224 / Text & Musik: Daniel Jacobi

Copyright © 1996 GenX Music, D-73262 Reichenbach

GvC Chile Hegi, CD 3/21

Page 35: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

58 Wenn es je an der Zeit war

G D/G C/G D/G

Dein Reich kommt mit Macht,

Em D C

die Pforten der Hölle erbeben.

C

König der Herrlichkeit,

D

Du herrschst in Ewigkeit,

C D Em

Dein Thron steht fest für immer. Vers 2

Em D/E

Wir durchziehen das Land

C/E D/E Em D/E Em

mit der Botschaft: „Jesus ist Herr!“

Cmaj7 D/C C

Es ist niemand so mächtig und herrlich

D/C C D/C C

und siegreich wie er.

D Em7 Er ist der ewige König.

D/F#

Er ist der Gott,

C/G G Hsus4 H C D

dessen Herrschaft niemals vergeht.

Quelle: DbH 4, Lied 224 / Text & Musik: Daniel Jacobi

Copyright © 1996 GenX Music, D-73262 Reichenbach

GvC Chile Hegi, CD 3/21

Page 36: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

59 Wer bittet, dem wird gegeben

A

Wer bittet, dem wird gegeben,

F#m7

wer sucht, der wird finden,

E D A D E

wer anklopft, dem wird aufgetan.

A

Ein Vater gibt seinen Kindern

F#m7

all das, was sie brauchen.

E D A D E

Wieviel mehr gibst Du uns Deinen Geist.

A Hm7

Vater, ich danke Dir, von Deinen Gaben leben wir,

D

und was wir haben, kommt von dir,

E A D E

Du bist so gut zu mir. Vater,

A Hm7

ich preise Dich, denn Du bist immer da für mich,

D

lässt Deine Kinder nie im Stich,

E A D E

Du bist so gut zu mir.

Quelle: DbH 4, Lied 226 / Text (nach Mt 7,7-11) & Musik: Albert Frey

Copyright © 1998 Projektion J Buch- und Musikverlag, D-Asslar

GvC Chile Hegi, CD 3/22

Page 37: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

60 Wir hoffen auf Dich

C Cadd2 C

Wir hoffen auf Dich, Herr, wir warten auf Dich,

C7 F

wir schauen dem Tag entgegen.

C Cadd2 C Wir sind gewiss, dass Du bald wiederkommst,

C7 F vor Dir wird die Welt noch erbeben.

G Am7 Deine Verheissungen nehmen wir ernst,

G/B# F/C C

schreiben sie uns in die Her – zen,

G Em7 Am7

auch wenn uns nicht jeden Tag Freude umgibt,

Dm7 Gsus4 G auch unter Leid und in Schmerzen.

G C F

Wir stehn fest, gegründet auf Deinem Wort

G C C/E F

Wir stehn fest, hier und an jedem Ort.

E7 Wir glauben an Dich,

Am7 Du hast unsre Schuld vergeben,

Dm7 Wir trauen auf Dich,

F Gsus4 G

Du schenkst uns das ewige Leben.

Quelle: Privat / Text (nach Heb. 10,35-39) & Musik: Markus Kasser

Copyright © 2001 by GVC Chile Hegi, CH-8404 Winterthur

GvC Chile Hegi, CD 3/23

Page 38: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

61 Wir sind hier zusammen

Vers 1

G C/G

Wir sind hier zusammen,

G C/G

Dich anzurufen, Herr.

G C/G

Unser einziges Verlangen

G C/G

ist zu singen, Gott, zu Dir.

Refrain

G D Cadd9

Sei willkommen, Herr,

G D Cadd9 G D Cadd9

willkommen, Herr, willkommen, Herr,

D G

füll diesen Raum.

Vers 2

G C/G

Bring Heilung und Erlösung.

G C/G

Dein Reich komme, Herr.

G C/G

Was Du willst, das soll geschehen,

G C/G

wie im Himmel, so auch hier. Quelle: DbH 3, Lied 236 / Text & Musik: Danny Daniels (Deutsch: Albert Frey & Wolfang Dennenmoser;

Originaltitel: „We Are All Together / We Welcome You“) Copyright © 1987 Mercy / Vineyard Publishing, U.S.A. / Für D/A/CH/FL/L: Projektion J Musikverlag, D-Asslar

GvC Chile Hegi, CD 3/24

Page 39: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

61 Wir sind hier zusammen Bridge

Em7 C

Vater, komm, füll den Raum,

G D/F#

wir bitten Dich.

Em7 C

Jesus, wir suchen Dich,

A

denn unser Wunsch allein ist,

D

dich zu lieben.

Refrain

G D Cadd9

Sei willkommen, Herr,

G D Cadd9 G D Cadd9

willkommen, Herr, willkommen, Herr,

D G

füll‘ diesen Raum.

Quelle: DbH 3, Lied 236 / Text & Musik: Danny Daniels (Deutsch: Albert Frey & Wolfang Dennenmoser; Originaltitel: „We Are All Together / We Welcome You“)

Copyright © 1987 Mercy / Vineyard Publishing, U.S.A. / Für D/A/CH/FL/L: Projektion J Musikverlag, D-Asslar

GvC Chile Hegi, CD 3/24

Page 40: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

62 Wo der Herr das Haus nicht baut

E A/E

Wo der Herr das Haus nicht baut,

E H

ist die Arbeit umsonst.

E A/E

Wo der Herr nicht die Stadt bewacht,

E H

wacht der Wächter umsonst.

F#m7 H

Bau dein Haus in unsrer Mitte,

F#m7 H

wache du über der Stadt!

F#m7 H

Ohne dich sind wir hilflos,

A H

darum schreien wir zu dir:

E A/E H

Wir brauchen deine Hilfe, Herr.

E A/E H

Uns sind die Lasten viel zu schwer.

F#m7 H E H A/E

Schenk uns deine Gegenwart und erfül – le uns.

F#m7 H E

Schreib uns deinen Willen heute ins Herz.

Quelle: DbH 3, Lied 239 / Text (nach Ps 127,1) & Musik: Bene Müller

Copright © 1992 Basileia Music, CH-3000 Bern 22

GvC Chile Hegi, CD 3/25

Page 41: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

63 Wohin sonst sollt ich gehn Refrain

C#m7 A H E

Wohin sonst sollt ich gehn, wenn nicht zu Dir.

C#m7 A H

Du hast Worte ewigen Lebens.

C#m7 A H E

Du allein füllst meinen Mangel aus

D H (E fine)

und Du machst mich so reich in Dir.

Vers 1

A H

Wenn ich auch schwach bin,

A/C# H/D#

Du machst mich stark.

A H E

Alles vermag ich in Dir.

A H/A G#m7 C#m

All meine Sorgen leg ich bei Dir ab,

F#7

denn Du sorgst Dich um mich,

A/H

und Du sorgst gut für mich.

Vers 2

Darum vergess ich, was hinter mir liegt,

strecke mich aus, Herr, nach Dir. Dich zu erkennen, stillt Stürme in mir,

denn Du sorgst Dich um mich, und Du sorgst gut für mich.

Quelle: DbH 4, Lied 240 / Text (nach Joh. 6,68-69) & Musik: Arne Kopfermann

Copyright © 1997 Asaph GmbH, D-Lüdenscheid

GvC Chile Hegi, CD 3/26

Page 42: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

64 Singt dem Herrn ein neues Lied

D G/D D

Singt dem Herrn ein neues Lied,

G A D C G/H

wir singen dem Herrn.

D G/D D Ihm, der uns die Kraft zu Leben gibt,

C G/H D wir singen dem Herrn.

G/D D Öffnet eure Herzen weit,

G A D C G/H wir singen dem Herrn.

D G/D D Atmet ein den Hauch der Ewigkeit,

C G/H D

wir singen dem Herrn.

Dsus 4 D Dsus 4 D Voller Freude, mit aller Stärke,

C G/H C G/H C D singen wir zusammen, preisen Deinen Namen.

Dsus 4 D Dsus 4 D

Wir bewundern deine Werke,

C G/H F C/E D

und wir beten vor dir an, Herr der Herrn!

F C/E Bb F C/E G F C/E D

Herr der Herrn! Herr der Herrn! Herr der Herrn!

Text & Musik: Martin Pepper

© 1998 Projektion J Musikverlag, D-Asslar

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 1

Page 43: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 44: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

65 Wir danken Dir, Herr (für immer)

F

Wir danken Dir Herr, denn Du bist gut,

unendlich ist Deine Liebe,

Bb 2

denn Du bist der, der grosse Wunder tut,

F C Bb 2/D

unendlich ist Deine Liebe. Wir preisen Dich…

F

Mit starker Hand hast Du uns befreit,

unendlich ist Deine Liebe,

Bb 2

und ewiges Leben hältst Du für uns bereit,

F

unendlich ist Deine Liebe.

C Bb 2/D C Bb 2/D

Wir preisen Dich, wir preisen Dich.

F

Für immer bist Du treu, Herr,

Dm 7

für immer bist Du stark.

F/C

Für immer gehst Du mit uns,

Bb 2 F

unendlich und ewig, für immer.

Text & Musik: Chris Tomlin / Original: Give Thanks to the Lord (Forever) / Deutsch: G. Bühler & D. Jacobi

© 2001 worshiptogether.com songs / Six Steps Music27

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 2

Page 45: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

65 Wir danken Dir, Herr (für immer)

F

Du bist Gott und Du veränderst Dich nicht, unendlich ist Deine Liebe,

Bb 2

und Deine Gnade lässt uns nie im Stich,

F

unendlich ist Deine Liebe.

C Bb 2/D C Bb 2/D Wir preisen Dich, wir preisen Dich.

F

Für immer bist Du treu, Herr,

Dm 7

für immer bist Du stark.

F/C Für immer gehst Du mit uns,

Bb 2 F unendlich und ewig, für immer :|

F Unendlich ist Deine Liebe. 4 x

F (G) Für immer bist Du treu, Herr,

Dm 7 (Em 7)

für immer bist Du stark.

F/C (G/D)

Für immer gehst Du mit uns,

Bb 2 (C 2 ) F (G) unendlich und ewig, für immer. 2 x

Text & Musik: Chris Tomlin / Original: Give Thanks to the Lord (Forever) / Deutsch: G. Bühler & D. Jacobi

© 2001 worshiptogether.com songs / Six Steps Music27

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 2

Page 46: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

66 Ich chume vor Dich

Bb 6 F 2

Will Du Richtig gisch im Zwyfel,

Dmsus 4 C

will Du vorwärts gahsch mit mir,

Bb 6 F 2

Dini Hand mich sicher leitet,

Dmsus 4 C

will ich treit därf sy vo Dir.

Dmsus 4 Bb 6

Drum chumm ich vor Dich um Dich z’priisä,

F 2 Csus 4

chumm ich vor Dich, vernäige mich,

Dmsus 4 Bb 6 Csus 4

chumm ich vor Dich, will Du eläigä würdig bisch.

Bb 6 F 2

Will Dich niä vo mir ewäg dräisch,

Dmsus 4 C

will ich agnoo bi vo Dir,

Bb 6 F 2

Dini Liäbi mich hät freigsetzt,

Dmsus 4 C

will Du einzigartig bisch.

Text & Musik: Andrea Steiner

© 2003 Andrea Steiner, CLZ Burgdorf

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 3

Page 47: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

67 Jedä Tag wott ich Dich gseh

C F/A G Am

Jede Tag wott ich Dich gseh,

C F/D G Am G

jede Tag Dini Wunder erwarte.

C F/A G Am

Du bisch Gott, allmächtige Herr,

C F G Am

was sött Dir unmöglich sii,

C F G C

was sött Dir unmöglich sii.

F 7/A C 7 C 7

Gränzelos isch Dini Macht im Himmel und uf Ärde.

F 7/A C 7 C 7

Du bisch dä, wo alles schafft und alles laht la wärde.

E 7 Am 7

Liebevoll umgisch du Dini Schöpfig mit Dim Sii.

D 7 G 7

Du lasch Dich lah findä, wänn mir offe sind für Dich.

Text & Musik: Jackie Leuenberger Copyright © 2002 Jackie Leuenberger

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 4

Page 48: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

68 Sende Dein Licht

E H F#m A H

Sende Dein Licht und Deine Wahrheit, Herr.

E H F#m A H

Führe Du mich in Deine Gegenwart. :|

C#m H

Denn mich verlangt so sehr

A H C#m G#m-A--H-C#m (-> rascherLauf)

in Deiner Nähe zu sein,

H A C#m

und Deine Herrlichkeit bedeutet mir mehr

E/G# A H E

als die Schätze in unserer Welt.

H A E

Denn Du bist der König, der die Menschen liebt.

H A E

Der Erlöser, der die Schuld vergibt.

H A E

Überwinder, der den Tod besiegt.

A H 7 C#m H/D#

Du bist meine Hilfe, mein Schutz und mein Schild,

A H 7 E

ich danke Dir, dass Du mich liebst.

Text & Musik: Bene Müller / Copyright © 2000 Basileia Music

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 5

Page 49: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

69 Dir alli Ehr gäh (Du bisch König)

Vers 1

D

Du bisch König, Du bisch Gott,

D C G D

Dir wott ich diänä und ich wott, Dir alli Ehr gäh. 2 x

Am G/H D D/F# D/G

Hiigab und Verehrig ghöräd Dir allei,

Am G/H

und wänn mir nöd s’Muul uuftüänd,

D D

dänn rüäfäd d’Schtei.

Refrain

C G D Am

Du bisch Vater, Schöpfer, Herrscher übers Universum,

C G G D

Dir wott ich alli Ehr gäh. 2 x Vers 2

D

Du bisch König, Du bisch Gott,

D C G D

Dir wott ich diänä und ich wott, Dir alli Ehr gäh. 2 x

Am G/H D D/F# D/G

Dich z’verehrä wott ich nöd dä Schtei überlah,

Am G/H D D D D

drum rüäf ich zu Dir grad so luut ich cha. Text: Steff Hess | Musik: Steff Hess, DÄN Zeltner

© 2003 Steff Hess, DÄN Zeltner (CLZ Burgdorf)

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 6

Page 50: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

70 Über alle Welt (Regier in mir)

Vers 1

A Esus 4 D 2 Esus 4 A

Ueber alle Welt bist Du der Herr,

Esus 4 D 2 Esus 4 F#m 7

über jeden Berg, die Sonne und das Meer.

Esus 4 D 2 E/C# Hm 7

Doch mein grösster Wunsch, das, was ich begehr

D 2 Esus 4 A

ist: Herr, regiere Du in mir.

Refrain

E D E A

Regier in mir in Deiner Kraft

E D E F#m

über jeden Traum, auch in tiefster Nacht.

E D E/C# Hm 7

Du bist mein Gott, ich gehöre Dir.

D E A

Darum regiere Du in mir.

Vers 2

A Esus 4 D 2 Esus 4 A

Alles, was ich denk und jedes Wort

Esus 4 D Esus 4 F#m7

soll ein Spiegel sein von Deiner Schönheit, Gott.

Esus 4 D 2 E/C#4 Hm 7

Du bedeutest mir mehr als alles hier,

D 2 Esus 4 A E D E A

darum regiere du in mir. Regier in mir…

Copyright © 1998 by Vineyard Songs, UK/Eire / Für D, A, CH, FL und L: Vineyard Music DACH

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 7

Page 51: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

71 Ich lebe für Dich (Du bist die Sonne)

Em

Du bist die Sonne, die auf mein Leben scheint,

Cmaj 7 Du bist der Lichtstrahl, der meine Nacht zerreisst,

Am 7/9 Du bist die Wärme, die meine Kälte schmilzt,

Em C D Em D/E Jesus, mein Retter und Freund.

Em C G Du hast mein Leben umgedreht, jetzt schau ich auf Dich.

D Em Kein Blick zurück, ich gehöre Dir, ich lebe für Dich.

C Du bist mein Weg und mein Ziel, auf Dich beweg ich

G D

mich zu, Du hilfst mir auf, wenn ich fall,

Em

Das was ich brauche, bist Du.

Em

Du bist das Leben, das den Tod besiegt,

Cmaj 7

Du bist die Hoffnung, vor der Verzweiflung flieht,

Am 7/9 Du bist die Liebe, durch die mein Hass versiegt,

Em C D Em D/E Jesus, mein Retter und Freund.

Text & Musik: Matthias Schyra / Copyright © 2003 D&D Medien, D-88214 Ravensburg

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 8

Page 52: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

72 Tief in mir brennt ein Feuer Vers 1

Em D

Tief in mir brennt ein Feuer,

Em D

eine Sehnsucht nach mehr,

C D

doch so vieles, was ich bisher versuchte,

Esus 4 E

liess mich hinterher leer.

Em D Em D

Du sagst: „Jeder der Durst hat, der komme herzu.“

C D

Ich bin hungrig, ich bin durstig nach Liebe,

Esus 4 E

was ich brauche, bist du.

Refrain

Em G A E

Oh Herr, bitte hör mein Schrein.

Em G A E

Ich will Dir ganz nahe sein.

Em G A E

Oh Herr, Du bist gnädig und gut.

C

Nimm das, was mich von Dir trennt und D Em C G D

wasch mich rein – mit Deinem Blut.

Text & Musik: Daniel Jacobi

Copyright © 2000 GenX-Music, D-Reichenbach

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 9

Page 53: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

72 Tief in mir brennt ein Feuer

Vers 2

Em D

Hilf mir, für Dich zu leben,

Em D

Deinen Willen zu tun,

C D

und bei allem, was ich wünsche und träume,

Esus 4 E

völlig in Dir zu ruhn.

Em D

Herr, ich möchte Dich lieben,

Em D ganz egal, wie’s mir geht.

C

Du alleine bist der Eine,

D Esus 4 E

der mich kennt und mich völlig versteht.

Text & Musik: Daniel Jacobi Copyright © 2000 GenX-Music, D-Reichenbach

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 9

Page 54: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

73 Du bist uns spürbar nah

G

Du bist uns spürbar nah,

D/F#

auch dann, wenn wir nichts sehn,

Em Cmaj 7 D 4 D

Du bist der feste Fels, auf dem wir sicher stehn.

G D/F#

Du hast uns freigekauft, nahmst auf Dich unsre Schuld,

G/H C Am 7 D 4 D

Du bist voll Güte und Geduld.

G C/E D/F# H/D# Em C G/D D

Niemand ist so wie Du, so unendlich gut, o Jesus.

G C/E D/F#

Du machst uns heil und frei,

H/D# Em C G/D D Em C D

Deine Herrlichkeit ist hier bei uns, niemand ist wie Du,

C/D G

es ist niemand wie Du.

G D/F#

Dein Leben fliesst zu uns, Du heilst uns durch Dein Blut.

Em Cmaj 7 D 4 D

Du gibst im Überfluss, begegnest jeder Not.

G D/F#

Gnade und Freundlichkeit strömen, Herr, von Dir,

G/H C Am 7 D 4 D

Du lässt uns Deine Liebe spürn. Text (nach Psalm 62, 3) & Musik: Daniel Jacobi

Copyright © 1996 GenX Music, D-73262 Reichenbach

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 10

Page 55: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

74 Wieder eimal meh chumm ich

E H/D# C#m

Wieder eimal meh chum ich zu Dir, min Gott,

A C#m H

wieder eimal meh stahn ich vor Dir, G#m C#m F#m G#m A

wieder eimal gsehn ich i, dass ich ohni Dich nid cha sii,

E/H H E

drum nimm Du mich und druck mi fescht a Dich.

A E A E

Ich weiss nid warum, doch Du häsch mich lieb,

A E H

Du stahsch zu mir bi Tag und Nacht.

A E A E

Was für en Gott Du doch eifach bisch,

A B E

Mängmal fähled mir d’Wort däfür.

T & M: Martin (Tinu) Schweizerhof

© Copyright 2001 Tinu Schweizerhof Music

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 11

Page 56: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

75 Ich steh in Deiner Gegenwart

D G/D A/D D

Ich steh in Deiner Gegenwart und bete an.

D/Fis G/H Asus 4 A

Ich hebe meine Hände auf zu Dir.

D G/D A/D D

Ich fühle so viel mehr, als ich jetzt sagen kann.

D/Fis G/H A

Drum sing ich nur dies eine Wort zu Dir:

A Hm7 G2 A A Hm7 G2 A

Halleluja! Halleluja! Halleluja! Ich erhebe Dich.

A Hm7 G2 A G A D

Halleluja! Halleluja! Ich erhebe Dich, o Herr!

Dsus 4 D D/H A/Cis D

Ich steh in Deiner Gegenwart und bete vor Dir an.

Dsus 4 D D 2 D

Ich fühle so viel mehr, als ich sagen kann. :|

A Hm7 G2 A

Halleluja! Halleluja! ...

Text: Martin Pepper / Musik: Martin Pepper & Philip Janz Copyright © 1993 Poly Note Musikverlag, D-München

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 12

Page 57: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

76 Ich gebe Dir mein Herz E H A

Ich gebe Dir mein Herz und alles, was ich bin,

H Cism H/D# E um Deinetwillen, Herr, leg ich alles vor Dich hin. H A

Das, was ich mir erträum, was meine Rechte wärn, H C#m H/D# E

ich gebe alles auf für ein neues Leben, Herr.

C#m H/D# E A E C#m 7 H A

Mein gaanzes Leben geb ich Dir, geb ich Dir. C#m H/D# E A E C#m 7 H A

Mein gaanzes Leben geb ich Dir, geb ich Dir. E H A

Ich singe Dir dies Lied, ich warte vor dem Kreuz, H C#m H/D# E

und was die Welt sich wünscht verliert all seinen Reiz. H A

Ich will Dich kennen Herr, und Deine Herrlichkeit, H C#m H/D# E

die Freude, die Du teilst, sogar in Deinem Leid.

C#m H/D# E A E C#m 7 H A

Mein gaanzes Leben geb ich Dir, geb ich Dir. C#m H/D# E A E C#m 7 H A

Mein gaanzes Leben geb ich Dir, geb ich Dir.

Text & Musik: Marc James(Deutsch: Bodo Klose). Originaltitel: I'm Giving You My Heart (Surrender). ©2000

Vineyard Songs UK/Eire25

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 13

Page 58: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

77 Licht dieser Welt

D A Em

Licht dieser Welt, Du strahlst in unsrer Nacht auf,

D A G 2

leuchtest den Weg, lässt mich sehn.

D A Em

Herr, Deine Schönheit lässt mich anbeten,

D A G 2

ewig werd ich vor Dir stehn.

A 7 sus 4 D A/C#

Ich will Dich anbeten, will mich vor Dir beugen,

D/F# Gsus 2

will Dir sagen, Du nur bist mein Gott.

D A/C#

Denn Du allein bist herrlich, Du allein bist würdig,

D/F# G (G 2)

Du nur bist vollkommen gut zu mir. D A Em

Herr aller Zeiten, Du bist hoch erhaben,

D A G

herrlich im Himmel erhöht.

D A Em

Doch voller Demut kamst Du auf die Erde,

D A G 2

zeigst, worin Liebe besteht.

W & M: Tim Hughes / Original: Light Of The World (Here I am), Deutsch: Andreas Waldmann/ Copyright © 2000

Thankyou Music / Adm. By Kingsway Music21

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 14

Page 59: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

77 Licht dieser Welt

A 7sus 4 D A/C#

Ich will Dich anbeten, will mich vor Dir beugen,

D/F# Gsus 2

will Dir sagen, Du nur bist mein Gott.

D A/C#

Denn Du allein bist herrlich, Du allein bist würdig,

D/F# G (G 2)

Du nur bist vollkommen gut zu mir.

A/C# D/F# G

Herr, nie begreife ich die Last,

A/C# D/F# G Gsus 4

die Du am Kreuz getragen hast. 2x

A 7sus 4 D A/C#

Ich will Dich anbeten, will mich vor Dir beugen,

D/F# Gsus 2

will Dir sagen, Du nur bist mein Gott.

D A/C#

Denn Du allein bist herrlich, Du allein bist würdig,

D/F# G (G 2)

Du nur bist vollkommen gut zu mir.

W & M: Tim Hughes / Original: Light Of The World (Here I am), Deutsch: Andreas Waldmann/ Copyright © 2000 Thankyou Music / Adm. By Kingsway Music21

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 14

Page 60: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

78 König vo mim Härz

G D/F# C 2 Dsus 4

König vo mim Härz, Liebi vo mim Läbe.

G D/F# C 2 D

Troie Friidefürscht, wunderbare Fründ.

G D/F# C 2 G/H

Schtuunend fräg ich mich: Wiä isch das numä cho,

C 2 G/H C 2 /A D

dass du mich bim Namä rüäfsch und ich dich känne därf?

G D/F#

Du bisch s’Höchschte vo mim Läbe,

C 2 Dsus 4 D

du bisch s’Beschtä won ich ha.

G D/F# C 2 Dsus 4 D

Mit dir lig i niä denäbet, nur mit dir chann ich beschtah.

Em D/F# G C 2

Wär – cha mir büütä, was ich bi dir cha ha?

Em D/F# G C 2

Wär – isch mini Schtärchi, wänn i nüme wiitermag?

Em D/F# G

Für immer wirsch min König sii!

Text & Musik: Jackie Leuenberger (Züritüütsch: GVC Winterthur)

Copyright © 2002 Jackie Leuenberger

GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 15

Page 61: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 62: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

79 Überwinder der Welt

F#m D 9 A E

Alles entschieden, alles vollbracht,

A D 9 E

Überwinder der Welt.

F#m D 9 A E

Durch Deinen Tod hast Du uns Leben gebracht

A D 9 E

Überwinder der Welt.

F#m D 9 A E

Doch auferstanden zum Vater bist Du,

A D 9 E

Überwinder der Welt.

F#m D 9 A E

Dein Blut deckt unsre Schuld und Sünde zu

A D 9 E. –

Überwinder der Welt.

D A E D A E A

Je-e-sus, Je-e-sus!

G D A4 A, A4 A

Der Weg zu Gott ist frei, wir wollen ihn gehen

G D Esus 4 E

Als Deine Kinder stehen wir vor Dir, Herr!

A D E A D 9 E

Jesus, in Deiner Kraft gehn wir voran.

A D E A D 9 E

Jesus, wer überwinden will, der kann.

Text, Musik & Copyright©: Christine Höin, CH-8400 Winterthur, 2003 GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 16

Page 63: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

79 Überwinder der Welt

F#m D 9 A E

In Dir geheilt und geheiligt sind wir,

A D 9 E

Überwinder der Welt.

F#m D 9 A E

Würdig befunden, doch nur würdig in Dir,

A D 9 E

Überwinder der Welt.

D A E D A E A

Je-e-sus, Je-e-sus!

G D A4 A, A4 A

Der Weg zu Gott ist frei, wir wollen ihn gehen

G D Esus4 E

Als Deine Kinder stehen wir vor Dir, Herr!

A D E A D 9 E

Jesus, in Deiner Kraft gehn wir voran.

A D E A D 9 E

Jesus, wer überwinden will, der kann.

Text, Musik & Copyright©: Christine Höin, CH-8400 Winterthur, 2003 GvC Chile Hegi, CD “Wir leben für Dich” – Nr. 16

Page 64: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

80 Dini Nöchi DE HAGED E

E A/E

Dini Nöchi wämmer findä, i Dinre Nöchi wämmer stah

E A/E

I Dim Liecht es Plätzli findä, dis Liecht erstrahle lah

E A/E

I oisne Härz und oisne Läbe, gänd mir dir de höchsti Platz

E A/E

Mir lueged uf zu dir – mir lueged uf ( 2x )

H/Gis - A A/H E

Mir wänd dich prii - sä mit aller Chraft

H/Gis - A A/H E A/E E

Ois a dir freu - ä mit al - ler Chraft

H/Gis - A A/H E

Dich erhe - bä mit aller Chraft

A/H E

Dich ellei, du wunderbarä Gott

E A/E

Du bisch mächtig, du bisch heilig, dini Wiisheit hät keis Änd

E A/E

Du kännsch Wäg und du kännsch Antwort, nie müed sind dini Händ

E A/E

Nur din Name wämmer ehrä, vor dim Thron ois nieder lah

E A/E

Mir lueged uf zu dir – mir lueged uf ( 2x )

Text und Music: Janine Sutter-Bührer

©2004, GvC Chile Hegi, 8404 Winterthur

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 1

Page 65: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

81 Eimal meh

D (E)

Eimal meh stömmer zämä

G (A) C9 (D9 )

Eimal meh stömmer vor dir

D (E)

Eimal meh wänd mir dich ehrä

A (H)

Eimal meh gahts ois um dich

D (E)

Will du ois unändlich liäbsch

G (A) E7 (Fis7)

Sonän guätä Vater bisch

D/A (E) A (H) D (E)

Stömmer zämä – eimal meh – und prisäd dich

Hm (Cism) G (A)

Mir bätäd dich vo Härze a

Hm (Cism) G (A)

Ganz egal wiä’s ois grad gaht

Hm (Cism) G (A) A (H)

Mir wänd i dini Gäge - wart, mir wänd i dinre Nöchi sii

Hm (Cism) G (A)

Vo ganzär Seel, mit ganzer Chraft

Hm (Cism) G (A)

G’hört dir oisi Liidäschaft

Hm (Cism) G (A)

Wänd ois freuä, Herr, wiä d’Chind A (H)

und wänd mit dir zämä sii

Text & Music: Priska Pruntsch

© Copyright 2005, Priska Pruntsch

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 2

Page 66: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

82 So gross ist der Herr Vers 1

G Em7

Ein König voller Pracht, voll Weisheit und voll Macht

C2 C/D

Die Schöpfung betet an, die Schöpfung betet an

G Em7

Er kleidet sich im Licht, das Dunkel hält ihn nicht

C2 C/D

Und flieht, sobald er spricht, und flieht sobald er spricht

G

So gross ist der Herr, singt mit mir

Em7

So gross ist der Herr, ihn preisen wir

Cmaj7 D G2

So gross, so gross ist der Herr

Vers 2

Von Anbeginn der Zeit bis in die Ewigkeit Bleibt er derselbe Gott, bleibt er derselbe Gott

Als Vater, Sohn und Geist, den alle Schöpfung preist Als Löwe und als Lamm, als Löwe und als Lamm

Refrain

G Em7

Sein Name sei erhöht, denn er verdient das Lob

Cmaj7 D G

Wir singen laut: so gross ist der Herr

T & M: Chris Tomlin, Jesse Reeves, Ed Cash/Deutscher Text: Arne Kopfermann

© Copyright 2004 worshiptogether.com songs/Sixsteps Music/kingswaysongs.com*

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 3

Page 67: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

83 Mir priisäd EGACAGA

A D/A G/A A

Zäme wämer dich lobe, Herr dir nöch sii

A D/A G D

Zäme wämer dich ehre Jesus, fiire din Sieg

A D/A G/A A

Zäme stömmer vor dir und bätet dich a

A D/A G D

Du söllsch euses Zentrum sii, nüt anders isch jetzt dra

E D A EGACAGA EGACAGA

Denn du allei bisch Gott

E D Fism E

Du allei bisch dä, wo über allem thront

A E Fism D

Mir priisäd Dich, o Herr, din heiligä Name

A E D

Jesus, du gosch eus voraa

A E Fism D

Dini Tate, Herr, wänd mir bi eus hüt gseh

A E A

Chum du mit dinrä Gegewart

Text und Music: Etienne Wolf, 8546 Kefikon © 2006, GvC Chile Hegi

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 4

Page 68: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

84 Nüt chan dich beschriibä

Vers 1

E H Cism A

Nüt chan dich beschriibä, Herr, niemer dini Schönheit fassä

E H E/Gis A

S’Beschtä wo ni känne isch en chliinä Teil vo dir

E H Cism A

Nüt chan dich beschriibä, Herr, niemer dini Liebi fassä

E H E/Gis A

S’Schönstä wo ni gspürä isch en chliinä Teil vo dir

Refrain

A E/Gis

Du bisch andersch – du bisch grösser

A H

Du bisch schöner – du bisch nöcher

A E/Gis

Du bisch andersch – du bisch grösser

A A/F# H

Du bisch schöner – und na so vieles meh

Vers 2

E A2

Dini Hand, Herr, brucht kei andri Hand

Cism A H

Es entstaht was din Gedanke isch

E A2

Doch nie vergaht, din Wunsch, dä staht

Cism A H

Mir z’begägne, mich Teil lah z’sii vo dir

Text und Music: Janine Sutter-Bührer ©2006, GvC Chile Hegi, 8404 Winterthur

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 5

Page 69: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 70: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

85 Du bisch s’Läbe, Herr

F9 Bb9

Du stillsch mini Seel i jedäm Schmärz

F9 Bb9

Stillsch dä Sturm, wo tobt zmittst i mim Härz

F/A Bb9 F/A Bb9

Wänn i nüm wiiter weiss, denn weiss i doch no eis:

F C/E

Du bisch s’Läbe, Herr; Du bisch meh als gnuäg

Bb9 C

Jesus, numä bi Dir

F9 C/E

Chunnt mini Seel zur Ruäh, han i, was i bruuch

Bb9 C

Dä Fridä, won i suäch

Bb9 C

Nume mit Dir chum i dur jedä Sturm

Bb9 C

Ja, mit Dir überschpring i jedi Muur

Bb9 C

Nur mit Dir überwind i jedä Bärg

F9 Bb F/A Bb9

Wo sich mir stellt

Text und Musik: Andy Leupp

© 2005, Andy Leupp

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 6

Page 71: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

85 Du bisch s’Läbe, Herr

F9 Bb9

Du tröschtisch mich, wänn i nüm wiiter mag

F9 Bb9

Hebsch mi fescht ganz nöch i Dim Arm

F/A Bb9 F/A Bb9

Wänn i nüm wiiter weiss, denn weiss i doch no eis:

F C/E

Du bisch s’Läbe, Herr; Du bisch meh als gnuäg

Bb9 C

Jesus, numä bi Dir

F9 C/E

Chunnt mini Seel zur Ruäh, han i, was i bruuch

Bb9 C

Dä Fridä, won i suäch

Bb9 C

Nume mit Dir chum i dur jedä Sturm

Bb9 C

Ja, mit Dir überschpring i jedi Muur

Bb9 C

Nur mit Dir überwind i jedä Bärg

F9 Bb F/A Bb9

Wo sich mir stellt

Text und Musik: Andy Leupp

© 2005, Andy Leupp

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 6

Page 72: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

86 Denn er ist herrlich

D G A A2 A

Ich will den Herrn, meinen Gott lieben

D G A A2 A

Von ganzem Herzen, mit ganzer Kraft

D G A A2 A

Ich will dem Herrn, meinem Gott, nie vergessen

G A D

Wie gut er es mit mir meint

D9 G D

Denn er ist herrlich

D9 G D

Mein Gott ist heilig

D9 G D D4 D A A2 A

Da ist kein anderer wie er, so gütig, so gnädig

A2 G D

Denn er ist herrlich

D9 G D

Mein Gott ist heilig

D9 G D D4 D A A2

Da ist kein anderer wie er, so gütig, so gnädig

G A D D9 D

so voller Liebe für mich

Text & Music: Priska Pruntsch

© Copyright 2005, Priska Pruntsch

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 7

Page 73: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

87 Herr der ganzen Schöpfung

Vers 1

C4 Dm Bb2

Herr der ganzen Schöpfung

C4 Dm Bb2 Du spannst den Himmel weit

C4 Dm Bb2 Dein Licht erfüllt das Universum

C4 Dm Bb2 Du regierst in Herrlichkeit

Refrain

F C Gm7 Bb2 Deine Grösse erfüllt das ganze All, du bist heilig, heilig

F C Und klein vor dir ist selbst der Sterne Zahl, du bist Gm7 Bb2

heilig, heilig

F/A Bb F/A Bb

Du beherrschst alle Welt, du beherrschst alle Welt

Vers 2

Schon am frühen Morgen

Freu ich mich an deinem Licht Und später, wenn die Nacht hereinbricht

Weiss ich: du verlässt mich nicht

Bridge

Dm Dm/C Bb2 C Dm

Halleluja, wir erheben unseren Gott

Dm/C Bb2 C Dm Halleluja, wir erheben unseren Gott

Dm/C Bb2 F Halleluja, wir erheben unseren Gott

Text & Music: Marc Byrd, Steve Hindalong

Deutscher Text: Arne Kopfermann ©2000 Storm Boy Music/New Spring Publishing/Never Say Never Songs/Meaux Mercy*

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 8

Page 74: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

88 Loblied

Vers 1

D G2 D

Himmel und Ärde, sie mached’s ois vor

G2 Asus A Sie büüged sich vor dir, sie büüged sich vor dir

D G2 D Ohni eis Wort seit’s en Tag dä Nacht

G2 Asus A D Sie büüged sich vor dir, sie büüged sich vor dir

Refrain

G2 Hm7 Scho immer bisch gsii und immer wirsch bliibä

Asus/Cis A/Cis D Was riich isch uf Ärde verblasst i dim Liecht

Em7 D/H

En Blick i dis Härz laht Völker uf d’Chnüü gah

D/Fis A2 _ 1. Ausgang

Du grossä Gott D/Fis G2 _ 2. Ausgang Du grossä Gott

Vers 2

Herrlich und heilig so thronsch über ois

Mir büüged ois vor dir, mir büüged ois vor dir Erkänned dich König, verehräd dich neu Mir büüged ois vor dir, mir büüged ois vor dir

Bridge

A D/Fis G2 A D/Fis G2 Ja – a, mir büüged ois Ja – a, vor dir

Text und Music: Janine Sutter-Bührer

©2007, GvC Chile Hegi, 8404 Winterthur

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 9

Page 75: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

89 Worthy is the lamb

C Dm Em F G

Worthy is the lamb on the throne

C Dm Em F9 G

Worthy is the lamb on the throne

Am7 G9 F9 Am7 G9 F9

He is worthy to take, he is worthy to take

Am G F Am G F

Honour and worship, glo - ry and praise

C9 G/C King of Kings and Lord of Lords

F9/C C G9 We bow down before you

C9 G/C

With the angels we lift you up

Dm Em F9

With all the stars, suns and moons

Am Em F9

We sing worthy, worthy is the lamb

Am7 Em F9

Worthy, worthy is the lamb

T & M: Andi Leupp / © Copyright 2005, Andi Leupp

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 10

Page 76: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

90 Ich stuunä

G D C2

I dinrä Gägäwart, i dä Stilli vor dir

G D C2

Redsch du zu mir so wiä än Vatär zu sim Chind

G D C2

Mis ganzä Härz - ich schüttäs vor dir us

G D C2

Läär wiän ich bin füllsch du mich noi uf

Em

Ich chas fascht nöd verstah

Cmaj7

Was du für mich häsch ta

Em

Dis Liäbscht häsch lidä lah

Cmaj7 D (G → 1. Akkord Chorus)

Häsch Jesus für mich stärbä lah

Text und Musik: Priska Pruntsch-Henggi

© 2005, Priska Pruntsch-Henggi

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 12

Page 77: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

90 Ich stuunä

G D

Ich stuunä

C2

Bewundrä

G D C2

Ich gang vor dir uf d`Chnüü

G D

Wiä du gisch

C2

Um mich wirbsch

G D C2

Wiä liäb muäsch mich ha

Text und Musik: Priska Pruntsch-Henggi

© 2005, Priska Pruntsch-Henggi

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 12

Page 78: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

91 Sing zu däm König

E H/E A/E E

Sing zu däm König, wo mächtig regiert

E H/E A/E E

Herrlichä Jesus, du ewigä Fründ

E H/E A/E E

Dis Riich bringt Läbe, Erlösig und Sieg

E H/E A/E E

Und Freud für d’Nationä, will du König bisch

E

Mir stimmäd zämä ii

Fism7 A2

Als Zeichä, dass mir alli zu dir ghöräd

E D2

Du bisch alls für ois

E

Dich erhebäd mir

Fism7 A2

Als Zeichä, dass mir dich, Jesus, verehräd

E

Singed mir dir

Sing zu däm König, wo wieder wird cho

Mir wänd ois richtä, bereited ois vor Mit allnä Erlöstä erkläred mir

Dass Satan besiegt isch und Jesus regiert

“Sing to the King”: Words and Music by Billy Foote, Charles Silvester Horne. ©2002 worshiptogether.com songs/sixsteps Music/kingswaysongs.com

Deutsche Übersetzung: Janine Sutter-Bührer

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 13

Page 79: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

92 Wie gross isch dini Liebi

G2 D Säg wie gross isch dini Liebi, dass du seisch, ich seg dis Chind

Em7 C2

Und ich weiss, ich bins würkli, e Liebi, wo nöd verschwindt

G2 D

Alles häts dich g’choscht, dass ich bi dir dörf sii

Em7 C2 E Liebi ohni Gränze, so fescht liebsch du mich

Em7 C2

Es git kei Wünsch und au kei Hoffnig, wo ich nöd dörfti ha

G2 D Gärn gisch du din Säge, häsch mich nöd eleige lah

Em7 C2 Als dis Chind häsch du mich agno und sorgsch dich doch um mich

G2 D Das wo du mir zueteilsch, das macht mi würkli riich

Em7 C2 Viel vermag s’Gebät vome Grächte au hüt scho tue

G2 D Aber grächt bini nur us Liebi und frei no dezu Em7 C2

Mim Wort und mim Gebät gisch du Chraft und dini Macht G2 D

Häsch dich entschiede i mir z’läbe mit dinere ganze Pracht

Am7 C G D

Drum chumi und rüefä und schreiä zu dir

Am7 C G D

Und bitte und flehe, um meh Chraft vo dir

T & M: Reto Lussi / © Copyright 2006 GvC Church, 8404 Winterthur

GvC Chile Hegi | Bis a sis härz / 14

Page 80: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

93 Allezeit

C G/H

Ob mich Freude erfüllt, oder Traurigkeit quält

Dm7 Am7 G

Herr, ich lieb dich – ich vertrau dir

C G/H

Ob mein Herz für dich brennt oder Schwachheit mich lähmt

Dm7 Am7 G

Herr, ich lieb dich – ich vertrau dir

Dm7 C/E Fsus2 G

Du bist mein Halt und du bist mein Lied

Dm7 C/E Fsus2 G G

Du schenkst mir Hoffnung – zeigst mir den Weg

C/E Fsus2 G

Allezeit sing ich von deiner Liebe

C/E Fsus2 G

Allezeit sing ich von deiner Macht

Am C/E Fmaj7

Allezeit sing ich von deiner Freundlichkeit

Dm7 C/E

Du bist gütig und treu

F Gsus4 G C

Deine Liebe, sie bleibt allezeit

Text & Musik: Vicky Beeching

Original: “In the mountains of joy (At all times)” Deutsch: Daniel Jacobi und Norbert Krüger / © 1999 Vineyard Songs UK/Eire 25

GvC Chile Hegi | 02.07

Page 81: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

94 Breathe

A2 D2/A

This is the air I breathe (Das, was mich atmen lässt)

A2 D2/A

This is the air I breathe (Das, was mich atmen lässt)

A2 E/Gis Fism E D2 Fism E

Your holy presence living in me (Ist deine Nähe, die in mir lebt)

A2 D2/A

This is my daily bread (Das ist mein täglich Brot)

A2 D2/A

This is my daily bread (Das ist mein täglich Brot)

A2 E/Gis Fism E D2 Fism E

Your very word spoken to me (Dass ich verstehe, was du mir sagst)

A E/Gis Fism E D2 Fism E

And I, I’m desperate for you (Nach dir verzehre ich mich)

A E/Gis Fism E D2 Fism E

And I, I’m lost without you (Denn ich bin nichts ohne dich)

Text & Musik: Marie Barnett / Deutsch: Arne Kopfermann

Originaltitel: This is the air I breathe (Breathe) © 1995 Mercy/Vineard Publishing

GvC Chile Hegi | 02.07

Page 82: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

95 Dini Liebi isch tüüf

D G

Dini Liebi isch tüüf, dini Liebi isch höch

Hm – G A

Dini Liebi isch wi – it, dini Liebi isch nöch ( alles 2 x )

D

Tüüfer als ich je ha dänkt

G

Höcher als ich wüssä chönt

Hm G

Wiiter als dä Wäg vor mir

A

Nöcher als es Gfühl cha sii ( alles 2 x )

G D

Wär, wär chan ois tränne

G D A

Wär, wär chan ois tränne vo dir

G D

Nüt, nüt chan ois tränne

G D A

Nüt, nüt chan ois tränne vor dir

Original: „Your love is deep“, by S. Bursey, D. Collins, J. Smith ©2001 Integrity music

Deutsche Übersetzung: Lukas Berger / © Copyright 2003 Lukas Berger

GvC Chile Hegi | 02.07

Page 83: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 84: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

96 Dir gehört mein Lob

G D

Dir gehört mein Lob

Em C

Wenn dein Segen in Strömen fliesst

G D

Du mir mehr als genügend gibst

Em C

Dir gehört mein Lob

G D

Und dir gehört mein Lob

Em C

Auch wenn ich mich verloren fühl

G D

In der Wüste und ohne Ziel

Em C Dir gehört mein Lob

G D Em C

Jeder Segen, den du schenkst, wird zum Lob für dich

G D

Selbst wenn ich im Dunkeln steh, Herr Em C

Gilt das für mich

Text & Musik: Beth und Matt Redman „Blessed be your name“

Deutsch: Andreas Waldmann, Kai Peters

© 2003 Thankyou Music / kingwaysongs.com*

GvC Chile Hegi | 03.08

Page 85: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

96 Dir gehört mein Lob Refrain

G D

Jesus, dir gehört all mein Lob

Em7 C

Dir gehört mein Lob G D

Jesus, dir gehört all mein Lob

Em C

Deinen Namen preise ich, Herr

Vers 2

Dir gehört mein Lob Wenn die Sonne am Himmel scheint

Es das Leben gut mit mir meint Dir gehört mein Lob

Und dir gehört mein Lob Wenn der Weg auch nicht einfach ist

Sich mein Lobpreis mit Leiden mischt Dir gehört mein Lob

Bridge 2

G D Em C

Egal, was du mir gibst, auch dann, wenn du mir nimmst

G D

Du bist und bleibst mein Gott Em C

Nur dir gehört mein Lob

Text & Musik: Beth und Matt Redman „Blessed be your name“ Deutsch: Andreas Waldmann, Kai Peters

© 2003 Thankyou Music / kingwaysongs.com*

GvC Chile Hegi | 03.08

Page 86: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

97 Du lahsch nie los

G2

Grad dänn, wen i gah, dur das Tal, wo im Todes-Schattä liit

C/E

Isch’s dini Liebi, wo d’Angst vertriiebt

G2

Und wenn i mich wie gfangä,

G2

I de Stürm vo mim Läbe wiederfind

C/E

Ich cher nöd um, ich weiss du bisch nöch

Em7 D G2

Ich will keis Unglück fü - ürchtä Em7 D G2

Will min Gott mit mi - ir isch

Em7 D G2

Und wänn min Gott mit mi - ir isch

D

Vor wäm han ich na Angscht, vor wäm han ich na C2

Angscht?

T.+ M. Matt and Beth Redman “You never let go” © 2005 Thankyou Music / (Admin. by EMI Christian Music Publishing).

CH-Deutsch: Janine Sutter-Bührer

GvC Chile Hegi | 03.08

Page 87: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

97 Du lahsch nie los

G2

Oh, nei, du lahsch nie los, zmittst im Stillä, zmittst im Sturm

Em7

Oh, nei, du lahsch nie los, im höchstä Höch, im tüüfstä Tüüf

Dsus C2

Oh, nei, du lahsch nie los, Herr, du lahsch mich gar nie G2

los

G2

Ich gseh es Liecht wo ufgaht, für das Härz, wo durehebä

wird

C/E

Es prachtvolls Liecht, es git kein Vergliich

G2

Es werded alli Müeh zum ne Änd cho, aber bis zu däm Tag

C/E

Wänd mir wüssä, du bisch da under ois

G2

Ich gseh es Liecht wo ufgaht, für das Härz, wo durehebä

wird

Em7

Es werded alli Müeh zum ne Änd cho, aber bis zu däm Tag

Dsus C2 G D

Will ich dich priisä, will ich dich priisä

T.+ M. Matt and Beth Redman “You never let go” © 2005 Thankyou Music / (Admin. by EMI Christian Music Publishing).

CH-Deutsch: Janine Sutter-Bührer

GvC Chile Hegi | 03.08

Page 88: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

98 Du siehst die Wunden

F

Du siehst die Wunden

C

Und heilst mein Herz

Bb

Beugst dich in meine Not herab

F

Und trocknest meine Tränen ab

F

Du siehst die Wunden

C

Und heilst mein Herz

Bb Bb/C F Bb/C

O, wie wunderbar bist du

F C Bb

In mir wächst dein Lob, steigt wie auf Flügeln auf

Bb F

Und es gleitet hin zu deinem Herzen, Herr

F C Bb

In mir wächst dein Lob, steigt wie auf Flügeln auf

Bb Bb/C F

O, wie wunderbar bist du

Text und Music: Danny Plett. Deutsche Fassung: Arne Kopfermann © 2000 Janz Musikverlag im Musikverlag Klaus Gerth, Asslar

GvC Chile Hegi | 02.07

Page 89: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

99 Es isch Jesus, wo mir fiired

F2 (D2) Csus4 (Asus4)

Es isch Jesus, wo mir fiired, är hät ois vo Schuld befreit

Gm7 (Em7) Dm (Hm)

Es isch Jesus, wo mir ehräd

Eb2 (C2) Csus4 (Asus4)

Är isch d’Hoffnig, wo ois treit :|

Dm (Hm) Bb (G)

Im Himmel und uf Ärde

Gm7 (Em7) Csus4 (Asus4)

Wär chänt tue, was är für ois hät ta

Dm (Hm) Bb (G)

Für Hüt und au i Zuekunft

Gm7 (Em7) Csus4 (Asus4)

Niemär chan, was är für ois hät ta

F2 (D2)

Mir wänd es Fäscht ha zu sinere Ehr

F2 (D2) Bb (G)

Heilig, heilig, sin Name isch heilig

Gm7 (Em7) Csus4 (Asus4)

Gnädig, gnädig, sis Handlä isch gnädig

F2 (D2) Bb (G)

Heilig, heilig, sin Name isch heilig

Gm7 (Em7) Csus4 (Asus4)

Mir wänd es Fäscht ha zu sinere Ehr

Text & Music: DÄN Zeltner / © 2002 DÄN Zeltner

GvC Chile Hegi | 02.07

Page 90: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

100 Es Stuck vom Himmel

F Bb2/F

Du läbsch i mir, will ich dä Vater liäbt

F Bb2/F

Du bisch bi mir, will ich Jesus diän

Gm7 Bb2/C F Bb2/F

Es Stuck vom Himmel bisch du i mim Härz

F Bb2/F

Dini Chraft isch da für mich

F Bb2/F

So unerschöpflich, über-riich

Gm7 Bb2/C F Bb2/F

Es Stuck vom Himmel bisch du i mim Härz Bridge

Dm C/E

Und ich chan nur stuunä

Bb2/F Bb2

Ich chan nur stuunä, ab dir

Dm C/E

Ich suäch dini Fülli

Bb2/F Bb2 (Bb2 x-Takte)

Wo kostbari Schätz i mir erwirkt

Text und Musik: Janine Sutter-Bührer, Bisikon

© 2008 GvC Chile Hegi, 8404 Winterthur

GvC Chile Hegi | 03.08

Page 91: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

100 Es Stuck vom Himmel Refrain

F2

Ich bi bereit

C/F

Du söllsch min Begleiter sii

Gm7

Geist Gottes, nimm du Ruum i mir

Dm7

Bereit

F/C

Du söllsch mis Vertraue haa

Bb2

Voll Glaubä wett ich wiitergah

Text und Musik: Janine Sutter-Bührer, Bisikon © 2008 GvC Chile Hegi, 8404 Winterthur

GvC Chile Hegi | 03.08

Page 92: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

101 Ich hebe die Augen auf

E H

Ich hebe die Augen auf zu den Bergen

Cism7 A

Ich hebe die Augen auf zu dir

E H

Woher sollt mir denn Hilfe werden

Cism7 A

Wenn nicht von dir, Herr, nicht von dir

H - Cism7 A E

Hallelu – ja für die Liebe, die ich fand

H – Cism7 A E

Hallelu – ja, denn ich weiss, du kommst zu uns

E H

Ich hebe die Augen auf zum Himmel

Cism7 A

Zu dem, der alle Wege kennt

E H

Auf dass ich Rettung bei dir finde

Cism7 A

Bei dir, dem Heiland dieser Welt

H - Cism7 A E

Hallelu - ja für die Liebe, die ich fand

H - Cism7 A E

Hallelu - ja, denn es dauert nicht mehr lang

H - Cism7 A E

Hallelu - ja für die Liebe, die ich fand

H - Cism7 A E

Hallelu - ja, denn ich weiss, du kommst zu uns

Text und Musik: Lothar Kosse / © 2004 Praize Republic, Köln

GvC Chile Hegi | 02.07

Page 93: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

102 Jahwe

D A/Cis Em7 Hm7 A

Jahwe, Jahwe, Ewiger, und doch hier bei uns

D A/Cis Em7 C A

Zeitlos, endlos, liebevoll zu allen Menschen dieser Welt

Em7 Hm A

Zeig uns deine Freundlichkeit, o Gott

Em7 Hm G A D/Fis

Lass uns deine Herrlichkeit mit unsren Augen sehn

G D/Fis G D/Fis

Wir beten dich an, Herr, und beugen uns vor dir

G D/Fis A D/Fis

Denn du allein bist Gott

G D/Fis G D/Fis

Wir knien vor dir, dem Schöpfer des gesamten Alls

G D/Fis A

Denn du allein bist Gott

Jahwe, Jahwe, treuer Gott, du weist uns deinen Weg Jahrelang, ein Leben lang, hast du gezeigt:

deine Treue bleibt bestehn

Zeig uns deine Freundlichkeit, o Gott

Lass uns deine Herrlichkeit mit unsren Augen sehn

Text und Musik: Andy Park / © 1994 Mercy/Vineyard Publishin, U.S.A.

Für D, A, CH, FL und L: Projektion J Musikverlag, Asslar

GvC Chile Hegi | 02.07

Page 94: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

103 Lobpreis und Ehre

C Dm7/C C Dm7/C C

Lobpreis und Eh – re, Herrschaft und Stär - ke

G/Hm Am7 G/H

Sei dir, dem ewigen Gott

C Dm7/C C Dm7/C C

Kommt, all ihr Vö - ker, Bringt ihm Anbe - tung

Am7 G/Hm C

Beugt euch vor dem ewi gen Gott

F Dm7 G C/E

||: Jeder Mund auf Erden bekennt - Deine Herrlichkeit

F Dm7 G C/E

Und jedes Knie beugt sich vor dir - in Ehrfurcht

F Dm7 G

Du bist hoch erhoben, o Herr

C/E F Dm7 G

Und dein Königreich wird niemals vergeh’n

F/G C

O ewiger Gott :||

Text & Musik: Gary Sadler & Jamie Harvill

Deutsch: Daniel Jacobi ©1992 Integrity’s Hosanna! Music

GvC Chile Hegi | 03.08

Page 95: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

103 Lobpreis und Ehre

C Dm7/C C Dm7/C C

Für immer ge - hört dir das Königreich

Bb/C F/C Gm7/C Bb/C C

Singet unserm e - wi- gen Gott

C Dm7/C C Dm7/C C

Denn niemand und nichts kommt dir jemals gleich

Bb/C F/C Gm7/C Bb/C C

Singet unserm e - wi- gen Gott

Text & Musik: Gary Sadler & Jamie Harvill

Deutsch: Daniel Jacobi

©1992 Integrity’s Hosanna! Music

GvC Chile Hegi | 03.08

Page 96: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

104 Sägne du D

Dini Wunder lönd ois stuunä

A Hm7

O, mir priisäd dini Macht

Em7 D/Fis

Wo du bruchsch zum ois erschaffä

A2

So guet häsch du ois gmacht

D

Mir bittet alli gmeinsam

A Hm7

Sägne du i däm Momänt

Em7 D/Fis

Im Glaube stömmer zäme

A2 D D

Sägne du mit dine Händ

D G/D D D/Fis G A Hm7

Sägne du, behüet du strahl i das Läbe ie

D G/D D D/Fis A2 D

Schänk du grossi Gnad und Friedä i das Läbe ie

Text und Music: Janine Sutter-Bührer ©2006, GvC Chile Hegi, 8404 Winterthur

GvC Chile Hegi | 02.07

Page 97: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

105 Über dem Meer Takt: 3/4

Vers 1

Am7 Em7 F2 F

Über dem Meer baust du dein Haus

C2 G F2

Wie einen Teppich breitest du den Himmel aus

Am7 Em7 Fmaj7/9

Licht ist dein Kleid und du fliegst mit dem Wind

Bb7/6 Am7 G2

Du bist Gott und ich bin nur dein Kind Refrain

Am7 F2 C G

Deine Herrlichkeit bleibt für alle Zeit

Am7 F C G

Deine Schönheit, Herr, in Ewigkeit

Am7 F C G

Ich will singen von dir, Herr mein Leben lang

Bb7/6 Am7 G2

Und dich loben so lange ich bin

Vers2

Du setzt die Sterne ins Himmelszelt

Du fährst auf den Wolken und durchdringst

die ganze Welt Eintausend Jahre sind für dich wie ein Tag

Du bist Gott, was auch immer geschieht

Text & Musik: Arne Kopfermann ©2002 Gerth Medien Musikverlag, Asslar

GvC Chile Hegi | 03.08

Page 98: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

106 Wenn Friede mit Gott Vers 1

C Dm7 G7 C

Wenn Friede mit Gott meine Se- ele durchdringt

Am C D4 G

Ob Stürme auch drohen von fern

C F D G

Mein Herze im Glauben doch allezeit singt

F/G C/A G4 C

Mir ist wohl, mir ist wohl in dem Herrn

Refrain

C G

Mir ist wohl (mir ist wohl)

G C

In dem Herrn (in dem Herrn)

F C/G G C C

Mir ist wohl, mir ist wohl in dem Herrn

Vers2

Wenn Satan mir nachstellt und bange mir macht

So leuchtet dies Wort mir als Stern: Mein Jesus hat alles für mich schon vollbracht

Ich bin rein durch das Blut meines Herrn

Seite 2

Page 99: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

106 Wenn Friede mit Gott Refrain

C G

Mir ist wohl (mir ist wohl)

G C

In dem Herrn (in dem Herrn)

F C/G G C C

Mir ist wohl, mir ist wohl in dem Herrn

Vers 3

Die Last meiner Sünde trug Jesus, das Lamm Und warf sie weit weg in die Fern

Er starb ja für mich auch am blutigen Stamm Meine Seele lobpreise den Herrn

Vers 4

Nun leb ich in Christus, für Christus allein

Sein Wort ist mein leitender Stern In ihm habe ich Fried und Erlösung von Pein

Meine Seele ist selig im Herrn

Text & Musik: H.G. Spafford

GvC Chile Hegi | 03.08

Page 100: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

107 Wir warten auf dich

C F/C G/C C

Wir warten auf dich, wir hoffen auf dich

F G

Wir strecken uns aus nach dir

C F/C G/C C

Du bist unser Lied, die Melodie

F G (alles 2 x)

unsres Lebens schreibst du, o Gott

C Gm7 F

Die ganze Schöpfung singt ein Lied von deiner

C

Herrlichkeit

C Gm7 F

Ein Lied, das nie verstummen wird

C Gm7

Ein Lied, das Frieden stiftet und F C

zum Licht des Lebens weist

Bb F C

Zu dem, der war und ist und ewig bleibt

T & M: Arne Kopfermann

© Copyright 1998 Projektion J Musikverlag, Asslar

GvC Chile Hegi | 02.07

Page 101: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

108 Wir ziehen ein

F Bb/F F

Wir ziehen ein in das Haus unseres Vaters

F Bb/F C

Wir ziehen ein mit Lobgesang

F Bb/F F

Wir ziehen ein in das Haus unsres Vaters

Gm7 Bb/C F

Und beten unsren König an

Bb C F

Kommt und jubelt, all ihr Völker

Bb C F

Seht die Güte unseres Herrn

Bb C C/D Dm F/G G Bb/C - C

Er regiert in Herrlichkeit für im- mer

Bb C F

Seine Gnade hat kein Ende

Bb C F

Sein Erbarmen hört niemals auf

Bb C C/D Dm F/G G Bb/C - C

Er regiert in Herrlichkeit für im- mer

Text & Musik: Annette Kliche

©1996 Christlichen Missionswerk “Josua”, Berlin

GvC Chile Hegi | 03.08

Page 102: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

109 Jedär Ziit Vers 1

C2 G C2 G

Jedä Augeblick, zu jedär Ziit

C2 G D

Bi Tag und Nacht, du wachsch über mir

C2 G C2 G

Wo ich au stah, ich härä gah

C2 Em Am

Was immär ich tue, du wachsch über mir

G Am7 D

Du ewig treuä Gott

Refrain

C2 Em7 D

Du luägsch zu mir, bliibsch a minärä Siitä

C2 Em7 D

Du sorgsch für mich, grad i schwirigä Ziitä

C2

Gahsch mit mir dur dick und dünn,

G

dini Hand hebsch übär mir

Am7 D

Jedä Augeblick, jedär Ziit

Text & Musik: Priska Pruntsch-Henggi

©2008 Priska Pruntsch, 8475 Ossingen

GvC Chile Hegi | 04.09

Page 103: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

109 Jedär Ziit Vers 2

C2 G C2 G

I Freud und Leid, i Einsamkeit

C2 G D

Im Tränätal, du wachsch über mir

C2 G C2 G I minä Troim, über minä Wünsch

C2 Em Am

I allem, was chunnt, du wachsch über mir

G Am7 D

Du ewig treuä Gott

C2 Em7 D

Du luägsch zu mir, bliibsch a minärä Siitä

C2 Em7 D

Du sorgsch für mich, grad i schwirigä Ziitä

C2

Gahsch mit mir dur dick und dünn,

G

dini Hand hebsch übär mir

Am7 D

Jedä Augeblick, jedär Ziit

Text & Musik: Priska Pruntsch-Henggi ©2008 Priska Pruntsch, 8475 Ossingen GvC Chile Hegi | 04.09

Page 104: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

110 Er ist Herr

Vers 1

D G2

Wer ist er, im Stall geboren und zum Retter auserkoren

Hm7 A

Wer ist er, der grosse Lehrer, Prediger und Gleichnisgeber

D G2

Der die Mächtigen erschüttert und die Kinder zu sich bittet

Hm7 D/A G2 G/A

Gleichermassen Herr und Diener. Lasst euch sagen, wer er

ist!

Refrain

D

Er ist Herr, ein starker König

G2

Er ist Herr, vollkommen herrlich

D A

Er ist mein Beschützer, mein Freund, gleichermassen

G

Herr und Diener

D

Er ist Herr, so gross und prächtig

G2

Er ist Herr, kraftvoll und mächtig

Hm Hm/A A G/A D

Und ich beuge vor ihm meine Knie, dem Herrn der Herrn

Text & Musik: Danny Plett / Deutsche fassung: Arne Kopfermann

© 2007 Janz Musikverlag adm. by Gerth Medien Musikverlag, Asslar

GvC Chile Hegi | 04.09

Page 105: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

110 Er ist Herr Vers 2

D G2

Wer ist er, ein grosser Führer, Freund von Siegern und

Verlierern

Hm7 A

Wer ist er, er heilt die Blinden, in ihm ist das Licht zu finden

D G2

Wer ist er, den Sündern gnädig, freundlich, liebevoll,

barmherzig

Hm7 D/A G2 G/A

Er wird aller Menschen Diener. Lasst euch sagen, wer er ist!

Vers 3

Wer ist er, er lässt sich senden, um der Menschen Not zu wenden

Wer ist er, bereit zu leiden. Nichts soll uns mehr von Gott scheiden

Wer ist er, im Tod erniedrigt, auferstanden und verherrlicht

Er ist mein Herr Jesus Christus! Lasst euch sagen, wer

er ist!

Text & Musik: Danny Plett / Deutsche fassung: Arne Kopfermann © 2007 Janz Musikverlag adm. by Gerth Medien Musikverlag, Asslar

GvC Chile Hegi | 04.09

Page 106: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

111 Wunderbarer Hirt Vers 1

G D/Fis Em D C

Du bist ein wun--der--ba--rer Hirt G D/Fis Em D C

Der mich zu fri-schem Wasser führt Am D

Du hast so reich gedeckt G/H C Am D

Des Königs Tisch für mich, für mich

Chorus

C/E D/Fis G D/Fis Em

Ich komm, ich komm an dei-nen Tisch D C D/Fis G D/Fis Em

Ich komm, ich komm und ich bin ge--wiss D C D C D G

Du bist mein wunderbarer Hirt D/Fis Em D C G D/Fis Em D C Vers 2

Du bist mein Stecken und mein Stab

Und wandre ich in finstrem Tal Fürcht ich kein Unheil mehr,

Denn du bist hier bei mir, bei mir Vers 3

Du hast mein Haupt gesalbt mit Öl

Den Becher bis zum Rand gefüllt An deiner Hand wird meine Seele still, sie wird still

Text & Musik: Lothar Kosse ©2004 Praize Republic, Köln

GvC Chile Hegi | 04.09

Page 107: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 108: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

112 Mighty to save Vers 1

C G Em

Ev’ryone needs compassion, love that’s never failing

D C

Let mercy fall on me

G Em

Ev’ryone needs forgiveness, the kindness of a Saviour

D (C D / C D)

The hope of nations Refrain

G D

Saviour, He can move the mountains

C G Em D

My God is mighty to save, he is mighty to save

G D

Forever, Author of salvation

C G

He rose and conquered the grave

Em D

Jesus conquered the grave

Page 109: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

112 Mighty to save Vers 2

C G Em

So take me as You find me, All my fears and failures, D C

Fill my life again

G Em

I give my life to follow - Everything I believe in,

D (C D / C D) Now I surrender

Bridge

C G D

Shine your light and let the whole world see, (Em)

We’re singing C G D

for the glory of the risen King

Text und Musik: Reuben Morgan & Ben Fielding © 2006 Ben Fielding & Reuben Morgan/Hillsong Publishing/kingswaysongs.com for the UK

GvC Chile Hegi | 04.09

Page 110: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

113 Welch ein Freund Vers 1

D G

Welch ein Freund ist unser Jesus D A

Oh wie hoch ist er erhöht D G

Er hat uns mit Gott versöhnet D G A D

Und vertritt uns im Gebet A D Wer mag sagen und ermessen

G D A

Wieviel Heil verloren geht D G

Wenn wir nicht zu ihm uns wenden D G A D

Und ihn suchen im Gebet

Vers 2

Wenn des Feindes Macht uns drohet Und manch Sturm rings um uns weht

Brauchen wir uns nicht zu fürchten Stehn wir gläubig im Gebet

Da erweist sich Jesu Treue Wie er uns zur Seite steht

Als ein mächtiger Erretter Der erhört ein ernst Gebet

Page 111: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

113 Welch ein Freund Vers 3

D G

Sind mit Sorgen wir beladen D A

Sei es früher oder spät D G

Hilft uns sicher unser Jesus

D G A D

Fliehn zu ihm wir im Gebet A D Sind von Freunden wir verlassen

G D A

Und wir gehen ins Gebet D G

Oh so ist uns Jesus alles: D G A D

König, Priester und Prophet

Text: Joseph Scriven 1820-1886 Melodie: Charles Crozat Converse 1832-1918

Deutsch: Ernst Gebhardt 1832-1899

Satz: Bearbeiter unbekannt GvC Chile Hegi | 04.09

Page 112: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

114 I däm Momänt Vers 1

G9

Mini Wort erkläred nöd.

Cmaj79

Min Verstand erfasst nöd

Am7 D/Fis G9 C/G

wie du bisch, wie du bisch

G9

Niemär staht na über dir.

Cmaj79

Alli Macht und Herrschaft

Am7 D/Fis G9

ghöred dir ghöred dir

Bridge

Am7 Em7 D (G/H)

Dunkli Gwalt zerbrichsch mit dinre Macht

Am7 G/H D (G/H)

Allä Siig isch dir scho vor em Kampf

Am7 G/H D

Härrscher suechäd Platz zu dinä Füess

F ¦ C/E D4 D

Allmächtige Gott

Text: Janine Sutter-Bührer / © 2008 GvC Chile Hegi, 8404 Winterthur Musik: Janine Sutter-Bührer und Andy Leupp GvC Chile Hegi | 04.09

Page 113: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

114 I däm Momänt

Refrain

C2 D

I däm Momänt lueg ich uf dich

Em7 D/Fis

I däm Momänt bisch du de Gliich

C/E D/Fis G

Mit allnä Mächt im Himmel bätt ich dich aa

C2 D

I däm Momänt säg ich dir Dank

Em7 D/Fis

I däm Momänt jublät mis Härz

C/E D/Fis G

Vor somenä König dörf ich stah

Text: Janine Sutter-Bührer / © 2008 GvC Chile Hegi, 8404 Winterthur Musik: Janine Sutter-Bührer und Andy Leupp GvC Chile Hegi | 04.09

Page 114: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

115 Sei hoch erhöht

D A

Sei hoch erhöht, sei hoch erhöht

G A D

Wir knien nieder, sei hoch erhöht

G D

Lass den Himmel sich freu'n

G

Und den Jubel erschall'n

D

Bring' die Erde ins Wanken

G

Denn du bist Gott

Hm7

Kommt und betet Gott an

A

In seiner Schönheit

G A D

Wir knien nieder, sei hoch erhöht

G A D

Wir knien nieder, sei hoch erhöht

Originaltitel: Be Lifted Up / Text und Musik: Paul Oakley / dt. Text: Tim Greulich

© 2001 Thankyou Music / kingswaysongs.com / Für D,A,CH: Gerth Medien Musikverlag, Asslar

GvC Chile Hegi | 04.09

Page 115: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

116 Gross und herrlich

C

Preist ihn, ihr Himmel und höhere Welt

C

Singt ihm, ihr Engel, was ihm wohlgefällt

F F/C C

Alle Welt soll jubeln

C

Preist ihn, ihr Sterne und Sonne und Mond

C

Singt ihm, der Himmel und Erde bewohnt

F F/C C

Alle Welt soll jubeln

C Am

Gross und herrlich, ihm sei Ehre

F Am Am/G G

Voller Gnade, Himmelskönig

C Am

Stark und mächtig, er tut Wunder

F Am C/G G (C)

Zions Herrscher, König der ganzen Welt

Text & Musik: Russell Frager / Deutsch: Manuel Steinhoff Originaltitel: Praise Him, You Heavens (Great in Power)

©1998 Hillsong Music, Australia

GvC Chile Hegi | 04.09

Page 116: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

117 Let your Kingdom come

Intro: ¦¦: F ¦ C ¦ Dm7 ¦ Bb2 :¦¦ Bb2

Vers 1

Csus4 Bb2 F

Your glorious cause, O God, engages our hearts Csus4 Bb2 Dm7

May Jesus Christ be known wherever we are C Bb2 F/A Bb F

We ask not for ourselves but for Your renown C Bb2

The cross has saved us so we Am Bb2

Pray Your kingdom come

Refrain

F C Dm7 Bb2

Let Your kingdom come, let Your will be done

F C Dm7

So that everyone might know Your Name Bb2 F C Dm7 Bb2

Let Your song be heard everywhere on earth Dm7 C Bb2

Till Your sovereign work on earth is done F ¦ C ¦ Dm7 ¦ Bb ¦ F ¦ C ¦ Bb2 ¦ Bb2

Let Your kingdom come .

Text & MusikBob Kauflin

©2006 Sovereign Grace Praise (BMI). Sovereign Grace Music, a division of Sovereign Grace Ministries. From Valley of Vision. All rights reserved. International copyright secured,

administration by CopyCare International.

GvC Chile Hegi | 04.09

Page 117: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

117 Let your Kingdom come Vers 2

Csus4 Bb2 F

Give us Your strength, O God, and courage to speak Csus4 Bb2

Perform Your wondrous deeds Dm7

Through those who are weak C Bb2 F/A Bb F Lord use us as You want, whatever may come C Bb2

By grace we’ll preach Your gospel Am Bb2

Till our dying breath

Text & MusikBob Kauflin ©2006 Sovereign Grace Praise (BMI). Sovereign Grace Music, a division of Sovereign Grace Ministries.

From Valley of Vision. All rights reserved. International copyright secured,

administration by CopyCare International.

GvC Chile Hegi | 04.09

Page 118: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

118 Dein Erbarmen

Vers 1

F Bb

Von deinem Erbarmen erzählt dieses Lied

Dm Bb C

Von Freude in Fülle, was immer geschieht

Gm7 F/A Bb G9/H

Du hast dich entschieden, mir gnädig zu sein

Gm7 Bb C F

Ich lieb dich von Herzen und bin immer dein

Bb ¦ F ¦ Bb (Halleluja)

Vers 2

Wärst du mir nicht gnädig, ich wäre nicht hier Mein Herz wär verloren in Selbstsucht und Gier

Doch in deiner Güte hast du mich befreit

Du änderst mein Denken und machst mein Herz weit (Hallelu - ja)

Vers 3

Die Gnade hat übers Gericht triumphiert Für jeden, der sein Herz an Jesus verliert

Ergriffen von Dankbarkeit knie ich vor dir

Denn in deiner Güte begegnest du mir (Hallelu - ja)

Vers 4

Dein grosses Erbarmen bleibt immer bestehn

Und der Bund deiner Liebe wird niemals vergehn Ich preise den Vater, den Sohn und den Geist

Der in seiner Liebe mir Gnade erweist (Halleluja)

Text: John stocker (1776) / Deutsch: Arne Kopfermann / Musik: Sandra McCracken

©2001 Same Old Dress Music / Für D, A, CH: Music Edition Discoton, München / CopyCare Deutschland, Holzgerlingen; T: 135/140

GvC Chile Hegi | 04.09

Page 119: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

119 Wunderbar

E

Mir troued dir

H/Dis

Mir troued dir Grosses zue

Cism7

Din Name isch wunderbar

A2

Din Name macht Wunder wahr

E

Starche Heiler

H/Dis

Tröie Versorger

A2

Ewigi Hoffnig

Fism7 A/H E

Du bisch wunderbar

Text & Musik: DÄN Zeltner, T: 68

©2008 Dän Zeltner

GvC Chile Hegi | 04.09

Page 120: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

120 Du bisch Würklichkeit .DCGDCG

C

Jesus, du erstunsch mi

G/H

Dini Liebi kännt keis Ändi

F2

Vo Härze chan i singe

G4 - G

Du bisch Würkli - chkeit :|

C/E Am

Je meh dis Wort mich formt

F G

Wird din Willä für mich klar

C/E Am

Je meh din Geischt mich führt

F G

Wird dini Zuesag wahr

C/E Am

Je meh, dass Gnad mich prägt

F G

Wird dis Rych offebar

F C/E

Du bisch Würklichkeit

F G

Und das isch das, was zellt C

In Ewigkeit

Text & Musik: DÄN Zeltner, T: 60 ©2008 DÄN Zeltner

GvC Chile Hegi | 04.09

Page 121: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 122: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

121 Du allei

Dm Bb

Säg mir wär isch so en Gott wie du wo eifach so

Gm C

Neus Läbe schafft, Liebi entfacht

Dm Bb

Dini Sehnsucht nach mim Härz vertriiebt all Dunkelheit

Gm C

Dur dini Gnad chan ich vor dir bestah

Gm

Du allei bisch Gott

F/A

Hoffnig chunnt vo Dir

Bb C

Ich bätt dich a, ich gib dir Ehr

Gm

Nüt wo mich na trännt

F/A

Vo dine sichre Händ

Bb C

Jesus, ich liebe dich so sehr

©Copyright 2009 ICF Records, ICD Media GmbH, Hardstr. 219, 8005 Zürich

GvC Chile Hegi | 06.2010

Page 123: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

121 Du allei

Dm Bb

Du bisch höch erhobe bis i alli Ewigkeit

Gm C

Ich fall vor dich hii, wott nöch bi dir sii

Dm Bb

Kein Vergliich hebt Stand mit dinre Heiligkeit

Gm C

Mit dem was du machsch , i mim Härz neu erschaffsch

C4/7 Dm

Du bisch Hoffnig, Rettig, mini Sehnsucht und meh

C4/7 Dm

Du bisch ewig, heilig, gnädig und meh :|

©Copyright 2009 ICF Records, ICD Media GmbH, Hardstr. 219, 8005 Zürich

GvC Chile Hegi | 06.2010

Page 124: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

122 Du allei bisch dä wo Friede git

Fadd9 Gsus G Fadd9

Du allei bisch dä wo Friede bringt — (Du allei)

Gsus4 G Fadd9

Du allei bisch dä wo Freiheit git — (Du allei)

Gsus4 G Aadd9

Du allei bisch dä wo Heilig schänkt — Du al-lei

Vers 1

Fadd9 Am G

Du bisch Herrscher – über allem

Fadd9 Cadd9

überwältigendi Liebi

Fadd9 Am G

Alles wo – i mir isch

Fadd9 G Gsus4 G

stunet ab Dinere Herrlichkeit

Vers 2

I Dir meh – verwurzlet sii Dir mis Härz ent – gäge gäh

Mis Vertraue – gib ich Dir

und bekänne – Du bisch Gott

Text & Musik: Andrea Steiner

©2007 Andrea Steiner

GvC Chile Hegi | 06.2010

Page 125: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 126: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

123 Ei für alli mal INTRO

G .. Dm | C | G

Vers 1

C

Bin tüür erchauft, häsch mich frei gmacht

G

Gisch mir en neue Wärt, e neus Design

C

Du chleidisch mich in Grächtigkeit

G

Für immer gsehsch du mich vollkomme rein

Slide

C

Nüt cha mich zrugghalte,

D

wenn ich ränne i däm Glaube

Em7

Nüt cha mich zurgghalte,

D/F#

wenn ich ränn mit Blick uf Dich

Page 127: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

123 Ei für alli mal Chorus

G D

Ei für alli mal vergäh

Am

Nüt cha mir das jemals näh

C G

Ich bin frei für dich - Ich bin frei für dich

D F

Ich wird vo dim Name treit - Bis i alli Ewigkeit

C G

Du bisch alls für mich - Du bisch alls für mich

Vers 2

C

Isch mir bewusst was das bedütet?

G

Das du mi agno häsch, mi nie verlahsch

C

S’isch unverdient, unendlich kostbar

G

Ich stohne uf, sisch eifach nume Gnad

Bridge

G .. Dm | C | G

Oh….

Text & Musik: ICF Zürich ©2009 ICF Records Zürich

GvC Chile Hegi | 06.2010

Page 128: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

124 Ewig treuer Gott

Verse

G Gsus4 G

Es liegt Kraft in dem Warten auf den Herrn,

Gsus4 G

in dem Warten auf den Herrn,

Gsus4 G

in dem Warten auf den Herrn :|

Slide

G Cadd9 G Cadd9 D Em7 D

Denn Du re - gierst für i - mmer,

G Cadd9 G Cadd9 D Em7 D

denn Du bist un - ser Re - tter Chorus

G Cadd9

Du bist der ewig treue Gott,

Em7

der ewig treue Gott

Cadd9 D Cadd9 D

Du bleibst Dir treu und wirst nicht mü - de

G Cadd9

Den Schwachen stehst Du immer bei,

Em7

schenkst Trost und machst uns frei

Cadd9 D Em7 D G

und wir fahrn auf mit A - dlers – schwin - gen

Text & Musik: Brenton Brown & Ken Riley, DT: Lothar Kosse

©2005 Thankyou Music

GvC Chile Hegi | 06.2010

Page 129: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 130: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

125 Hosanna (Lob erklingt)

G Csus2

Unser Lob erklingt und gemeinsam schauen wir zu dir

G

Wir schaun auf dich

G

Unsre Hoffnung keimt und gemeinsam

Csus2 G

rufen wir nach dir – Allein nach dir

D C G

Der Blick zu dir, Herr, gibt uns Kraft für jeden Tag

D C G

Deine Nähe wäscht all unsre Ängste weg,

D

wäscht sie weg

Gsus4 G Em7 C2

Hosan - na, Hosan - na

G D

Du bist der Gott, der rettet

Em7 Csus2

Würdig all un - sres Lobes

Gsus4 G Em7 C2

Hosan - na, Hosan - na

G D

Du bist uns willkommen Jesus

Em7 Csus2

Dein Wille geschehe bei uns

Page 131: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

125 Hosanna (Lob erklingt)

G

Welche Freude im Himmel,

Csus2

wenn Menschen umkehrn zu dir

G

Zurück zu dir

G Csus2

Was zerstört ist, wird dann bei dir wieder neu

G

Du machst uns neu

Text & Musik: Originaltitel: Hosanna / Text und Musik: Paul Baloche, Brenton Brown/Dt. Text: Martin Janke © 2006 Integrity’s Hosanna! Music/Thankyou Music/kingswaysongs.com / Für D,A,CH: Gerth Median

Musikverlag, Asslar / (Textanpassung: GvC)

GvC Chile Hegi | 06.2010

Page 132: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

126 Was für en Gott Vers

C/E F G/H C

Du bisch min Fels, dä Felsä, wo mi treit

C/E F2 G/H C

Du bisch mini Zueflucht, dä Ort vo Sicherheit

C/E Dm7 G/H Am7 C/G

Herr, min Erretter, uf dich vertrau ich ganz

F2 G/H C Dm7

Du bisch mini Stärchi, min Schild, min tüüfä Halt

Chorus

C/E F G/H

Mir erinnred oisi Herz a das

Am7 C

Was du für ois häsch ta

F G/H C Dm7

Oh wie gwaltig sind die Tatä under ois

C/E F G/H

Oise Dank söll nie verklinge

Am7 C/G

Oises Lob nie meh vergah

Dm79 F/G C

Dini Güeti, Herr, isch ewig wahr

Text & Musik: Janine Sutter-Bührer | nach Psalm 18 & 66

©2009 GvC Chile Hegi, 8404 Winterthur

GvC Chile Hegi | 06.2010

Page 133: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 134: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

127 Will du oisi Sunne bisch Vers

D Fism/Cis

S’isch dini Güäti, s’isch dini Gnad

Hm7 G

Wo jedä Morgä neu über ois ufgaht

D Fism

I grosser Troii wachsch über ois

G

Oh wiä guät git’s dich

D Fism/Cis

Bi jedäm Atemzug i dä Nacht

Hm7 G

No bevor de Tag erwacht

D Fism

Sind mir i dinä guätä Händ G Oh wiä guät git’s dich

Bridge

A Hm7 G

Und wiä gärn – luägäd mir doch uf zu dir

A Hm7 G

Und wiä gärn – streckäd mir ois us nach dir

Page 135: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

127 Will du oisi Sunne bisch Chorus

D A

Will du oisi Sunne bisch

Hm7 G

Und Dunkelheit vertriibsch

D A

Will du oisä Tag erhellsch

G

Oh wiä guät hämmer dich

D A

Will du oisi Härz erwärmsch

Hm7 G

Ois jedä Tag neu beschänksch

D A

Will du än wunderbare Gott bisch

G

Oh wiä guät hämmer dich

End

Em7 D/Fis G

Oh wie | guet hämmer dich, A Hm7 A/Cis D H/Dis oh wie guet hämmer dich, oh wie... :| 3x

Em7 D/Fis G/A D D

guet hämmer dich

Text: Priska Pruntsch / Musik: Priska Pruntsch, 8475 Ossingen + Lorenz Schaller, 3122 Kehrsatz © 2010 Priska Pruntsch

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 136: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

128 Du bisch Jesus E E H C# D C# H G A A# H D H D# E E H C# D C# H G A A# H :|

Vers 1

E G6

Du bisch oise Herr:

A G D/Fis heilig, mächtig und unändlich

E G6

Gross isch oise Herr:

A G gnädig, liebevoll, barmherzig

D Fism7 Em7 G

Und du wohnsch wiit überm Meer, doch au bi ois

D Fism7 Em7 G A A/H

Und du gisch dini Liebi, wo so kostbar isch

Chorus

E D A D

Du bisch Jesus, dich bätet mir jetzt a

E D Fism7 A H

Jesus, du bisch hoch erhobe uf dich lueged mir

E D A D

Du bisch Jesus, dich bätet mir jetzt a

E D Fism7 A A/H E

Jesus, dir allei ghört alli Ehr - oise Herr

Page 137: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

128 Du bisch Jesus

Vers 2

E G6

Du bisch oise Herr:

A G D/Fis heilig, mächtig und unändlich

E G6

Gross isch oise Herr:

A G gnädig, liebevoll, barmherzig

D Fism7 Em7 G

Du befiihlsch jedäm Stärn am Himmelszält

D Fism7 Em7 G A A/H

Und regiersch i diner grossä Wiisheit die ganzi Wält

Chorus

E D A D

Du bisch Jesus, dich bätet mir jetzt a

E D Fism7 A H

Jesus, du bisch hoch erhobe uf dich lueged mir

E D A D

Du bisch Jesus, dich bätet mir jetzt a

E D Fism7 A A/H E

Jesus, dir allei ghört alli Ehr - oise Herr

E E H C# D C# H G A A# H D H D# E E H C# D C# H G A A# H :|E

Text und Musik: Etienne Wolf, 8543 Gundetswil / © 2011 Etienne Wolf

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 138: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

129 El Elyon (Höchschte Gott) E E/D Cism7 Hsus4 H

Vers 1

Cism7

Du stahsch hinder allem

Hsus4 H

Und alles chunnt vo dir

Cism7

Du häsch i din’re grosse Chraft

A

All die herrliche Wunder vollbracht

Vers 2

Cism7

Du bisch en starche Herrscher

Hsus4 H

Häsch all’s i dine Händ

Cism7

Regiersch i din’re ganze Pracht

A

Über all’s wo läbt und jedi Macht

Page 139: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

129 El Elyon (Höchschte Gott) Chorus

E H

Du bisch de höchschti Gott

Cism7 A

Und all’s, was ich bringe wott

E D9

Das isch mis Lob, das isch mis Lied

Cism7 Hsus4 - H

Wo dich erhebt

E/Gis Fism7

Du bisch de höchschti Gott

Cism7 A

Und all’s, was ich bringe wott

E/Gis Hm7

Das isch mis Härz, isch mini Seel

Amaj7 Hsus4

Wo dich verehrt

Bridge

E D2 Cism7 Hsus4 H

El Elyon, El Elyon, El Elyon, de höchschti Gott

Text und Musik: Reto Lussi / © 2010 mychurch by GvC Chile Hegi

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 140: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

130 Miin Erlöser läbt Chorus

F F/A Bb9 C

Miin Erlöser läbt, de Herr, wo immer

F F/A Bb9

Herr wird sii, miin Erlöser läbt

C Dm

De Grossi und Allmächtigi

Eb Bb9

Miin Erlöser läbt, miin Erlöser läbt

F F/A Bb9 C

Wär isch so, wie du, s’isch dini Macht,

F F/A Bb9

wo d’Welt regiert - So wie du

C Dm

Und dis Liecht, wo dur s’Dunkle füert

Eb Bb9 Bb9

So wie du - wär isch so, wie du

Vers

C C/E F Bb

Du bisch tüüfä Friide däm, wo dir vertraut

C C/E F Bb

Bisch en starche Held, wo Rettig bringt

C C/E F Bb

Du häsch grossi Güeti und Gnad bereit

Dm Am/C Bb9

Und du sehnsch dich sehr, „mis Höchschte“ z’sii (2x)

Page 141: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

130 Miin Erlöser läbt

Bridge

C/E F4 F

Es isch keinä vor dir und kein’, wo chunnt

C/E F Bb9

Dini Herrlichkeit wird nie vergah

C/E F4 F

Alli Völker, Nationä bestuunäd de Name

Dm C Gm7

Vom Herr über Läbe und Tod,

Dm C Bb9

vom Herr über Läbe und Tod

Text und Musik: Janine Sutter-Bührer, 8307 Effretikon / © 2010 Janine Sutter-Bührer

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 142: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

131 König in Ehrä Vers

D D/Fis

König in Ehrä, dich wämmer verehrä

G A

Vor dim Thron ois niederlah

D D/Fis

Vor dir ois büügä, vor dir uf d’Chnüü gah

G G/A

In Ehrfurcht vor dir stah

D D/Fis

Dich abätä, dir begägne

G A

Zu dir ufluägä, Herr

D D/Fis

Bi dir verwiilä, in dir ois verlüürä

G G/A

In Ehrfurcht vor dir stah

Page 143: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

131 König in Ehrä

Chorus

D A

Du grossä Gott

G D

Du troiä Herr

D A Em G Unändlich riich, unändlich heilig

D A

Du starche Fels

G D

Du feschti Burg

Hm7 A G

Immanu - el, Gott mit ois

Bridge

D A G D D A Em G

Oh halleluja, halleluja. Oh halleluja - Gott mit ois

Text und Musik: Priska und Lisa Pruntsch, 8475 Ossingen / © 2011 Priska Pruntsch

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 144: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

132 Heilig ist der Herr Takt: 3/4

Vers 1

E H E A E A6 H7 E H

Heilig, hei - lig, hei - lig, heilig ist der He – err E H E7/H A E H(sus4) H7 E

Heilig, hei - lig, hei - lig, heilig ist nur er E E9/D Cis Fism H7/Dis H/Dis E E/Gis H

Er, der nie begonnen, er, der immer war

E7 A E A A6 H7 H6 E

Ewig ist und waltet, sein wird im – mer - dar

Vers 2

E H E A E A6 H7 E H

Heilig, hei - lig, hei - lig, heilig ist der He – err

E H E7/H A E H7(sus4) H7 E

Heilig, hei - lig, hei - lig, heilig ist nur er E E9/D Cis Fism H7/Dis H/Dis E E/Gis H

Allmacht, Wunder, Liebe, al - les rings – um – her E7 A E A A6 H7 H6 E

Heilig, heilig, hei - lig, hei - lig ist der Herr

Text: Joh. Philipp Neumann (1774-1849) Musik: Franz Schubert (1797-1828), aus der Deutschen Messe

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 145: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 146: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

133 A jedäm neue Tag Chorus

F

A jedäm neue Tag

C(sus2)

Ergriifsch du mini Hand

Dm

Erwartet mich dis Liecht

Bb(sus2)

Umschlüsst mich dini Nöchi

F

A jedäm neue Tag

C(sus2)

Decksch du dä Tisch für mich

Dm

Bereitisch neui Wäg

Gm F/A Bb(sus2)

Stellsch Hoffnig über a - al - les

Page 147: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

133 A jedäm neue Tag

Vers

C Dm11 C/E F

So wett ich dini Wiisheit sueche

Bb(sus2)

Dini Wort vernäh

C Dm11 C/E F

Alles, was ich säg und dänke

Gm

Söll dich ehrä, Herr

C Dm11 C/E F

Dini Chraft wett ich erfahre

Bb(sus2)

Da, wo n’ich grad gah

C Dm11 C/E F

Dini Grössi und nüt Gringers

Gm Bb(sus2)

I mim Läbe ha

Bridge

Dm7 Am7 Bb(add9)

Ja, du gisch däm Tag Wärt

Text und Musik: Janine Sutter-Bührer, 8307 Effretikon / © 2011 Janine Sutter-Bührer

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 148: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

134 Nüt cha mi tränne Vers

A Cism7 D

Es isch wahr, dass du immer zu ois luegsch

A Cism7 D

Es isch sicher, ja, ich weiss

A Cism7 D

Wenn ois Not und Sorgä tränne wend vo dir

A Cism7 D E

Bisch es du, wo seit

Bridge

D E

Weder Höchs, no Tüüfs

D/Fis E/Gis

Weder Gegewart, no Zuekunft

Hm7 Cism7 Fism7 (D) (E)

Weder Angst, no Not, no irgendeis Gfühl :|

Chorus

A E(sus4) E Fism D

Nüt cha mi trän - ne, nüt cha mi trän - ne

A E(sus4)E D

Nüt cha mi trän - ne vo dir

A E(sus4)E Fism D

Drum chum ich zu dir, drum chum ich zu dir

A E(sus4)E D

Ich laufe zu dir, als dis Chind

(Römer 8, 38-39) Text und Musik: Etienne Wolf, 8543 Gundetswil / © 2010 Etienne Wolf GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 149: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 150: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

135 Dä Höchschti und dä Gröschti G F# G D G F# G F# G A G F# G F# G D G F# G F# G A G F#

Vers 1

G/H C D G

Verwached Muul und Härze all G/H C D G

Zum Lob im neuä, ew’gä Song D C G/H C

Und kröned ihn zum König jetzt D C Em D/Fis

Bekänned er isch Herr

Chorus

G D

Du bisch dä Höchschti, du bisch dä Gröschti

Am7 G D

Bisch über al - lem Herr

G D

Engel, sii lobed, Völker, verneiged sich

Am7 G C

Vor em höchschte Herr

Vers 2

G/H C D G

En Tag wird cho, wenn jedä singt G/H C D G Dä unvergliichlich König ehrt D C G/H C

Dim Name chunnt kein andre nöch

D C Em D/Fis

Bisch über allem Herr

Page 151: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

135 Dä Höchschti und dä Gröschti Takt: 6/8

Bridge

Am7 G/H C9

Oh lass jedäs Herz, lass jedäs Muul singä vo dir, singä vo dir Am7 G/H C9

Lass jedäs Herz, lass jedäs Muul singä, singä, singä

Tag / Ending

C D9 Em7 C

Mir hebäd dich höch, höcher und höcher, Herr

C

Mir hebäd dich höch, höcher und höcher D9 Hebäd dich höch, höcher und höcher

Em7 C

Hebäd dich höch, höcher und höcher, Herr

Originaltitel: The Highest And The Greatest Text + Musik: Tim Hughes, Nick Herbert / schwdt. Text: Janine Sutter-Bührer 2006 Thankyou Music / kingswaysongs.com / Für D, A, CH: SCM Hänssler, D-71078 Holzgerlingen

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 152: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

136 Psalm 73 Vers

A9 E/Gis Fism7 D9

Und trotzdem bliib ich nöch a dir

A9 E/Gis D9

Denn du hebsch mich a miner rechtä Hand

A9 E/Gis Fism7 D9

Und du leitisch mich nach dim guete Rat

Cism/E Fism7 D9 A/Cis

Und nimmsch mich am Änd in Ehrä a (Wenn ich nur…)

Bridge

Hm7

Wenn ich nur dich ha, Herr

A/Cis D E

So frög ich nöd nach Himmel und Ärde

Chorus

A E/Gis

Was ich a Liib und Seel erdulde mues

Fism7 Cism/E D9

Immer bisch du, Gott, alliziit min Härzenstroscht

D/E A E/Gis

Was ich a Liib und Seel erdulde mues

Fism7 Cism/E D9

Immer bisch du allei, ewiglich, alles für mich

Text + Musik: Janine Sutter-Bührer, 8307 Effretikon / © 2010 Janine Sutter-Bührer

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 153: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 154: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

137 Afänger und Vollender D F# G D H A F# E F#

Vers 1

D A

Wer dir vertraut isch wienen Baum, wo am Wasser wurzlet

Hm G

Und zur rechte Ziit, riichi Frucht treit

D A

Wer dis Wort ghört und sis Handlä däna richtet

G D

Isch wie dä, wo’s Huus uf Felse bout

PreChorus

G D A Hm

Und wenn dunkli Wulche ufzieh wend

G D A

Halt i fescht, a dem wo Stürm still leit Chorus

Hm G D A

Chum mir lueged uf Jesus, er füehrt eus as Ziel

Hm G D A

Er isch Afänger vom Glaube und vollendet ihn

Em G D A

Sini Liebi verseit nie, ewig bliibt er treu

Hm G D A

Lönd eus laufe im Glaube, Gott isch under eus

Page 155: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

137 Afänger und Vollender Vers 2

D A

Unerschütterlich i allem, wo no cho wird

Hm G

Wer uf dich luegt wird befreit vo aller Furcht

D A

So wie d’Sune jede Morge d’Nacht beendet

G D

Schiint diis Liecht i eusi Läbe ie.

PreChorus

G D A Hm

Und wenn dunkli Wulche ufzieh wend….

Chorus

Bridge

G D/Fis

Sis Erbarme isch ohni Endi

G/H A

Gott staht treu zu sim Wort

G D

Sini Güeti, ohni Grenzä

Hm A D

Gott i allem, über eus

PreChorus

Chorus

Text + Musik: Upstream / © 2010 Samuel Müller

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 156: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

138 Alles erwacht

D

Alles erwacht

Hm

Liecht durchbricht d’Nacht

G

Dini Gnad über eus

D

Unendlich wiit

Hm

Wer isch dir gliich

G D

Du verdiensch all Herrlichkeit und Ehr

Chorus

G D A

Oh mini Seel, sie singt

G D A

Zu dir, eusem Gott und Fels

G Hm

Du bisch Allmächtig

A

Regiersch für immer

Alles wird still Immer no wacht

Dini Hand über eus In dir isch Freud

Hoffnig für morn Eus Retter – nie wird er schwach

Text + Musik: Upstream / © 2010 Samuel Müller

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 157: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 158: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

139 Be lifted high Chorus 1

Am7 Be lifted high Em

Be lifted high G D

For Your glory, be lifted high :|

Vers 1

Em

You’re the King of all the ages

C

You’re the author of salvation

G D

You’re the reason why we’re singing for Your glory

Am7

Lord release the sound of heaven

Em

Let it rise in every nation

G D

We will join the anthem singing Vers 2

You’re the everlasting father You’re the all consuming fire

You’re the reason why we’re living for Your glory We will be the generation

Calling down the reign of heaven We will join the anthem singing

Page 159: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

139 Be lifted high Chorus 2

C Em G D Be lifted high, be lifted high, higher and higher lord C Em G D

Be lifted high, be lifted high, higher and higher lord

Text + Musik: Christa Black Gifford, Tim Hughes / © 2010 Behel Music

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 160: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

140 Du bist der Herr (Komm in Vollmacht)

Vers 1

G C G

Du bist der Herr, und du hast die Macht D G

Du bist der Herr! G C G

Erleuchtest das Dunkel, besiegtest die Nacht. D G

Du bist der Herr! C G

Wer ist Dir gleich, wer beherrscht Raum und Zeit? D G

Du bist der Herr! G C G

Und Du kommst mit Macht, denn Du hörst unser Schrein D G

Du bist der Herr!

G C G D

Komm in Vollmacht und Kraft, o Herr! G C Em7 D Komm in Vollmacht und Kraft, o Herr, C

Unser Gott!

Page 161: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

140 Du bist der Herr (Komm in Vollmacht) Vers 2

G C G

Dein Sterben, o Herr, ist unsere Hoffnung. D G Du bist der Herr! G C G Im Kreuz liegt die Kraft für unsere Rettung. D G Du bist der Herr! G C G Wir suchen nicht Reichtum, wir seh’n auf das Kreuz. D G Du bist der Herr! G C G Herr, schenk uns Erweckung, Giess aus Deinen Geist! D G Du bist der Herr!

Text + Musik: Kevin Prosch / © 1991 Mercy / Vineyard Publishing, U.S.A.

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 162: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

141 Du bist gut A E/G#

Dein Leben bewirkt in mir die Umkehr, F#m7 D Mit Güte ziehst du mich an dein Herz. A E/G#

Durch Gnade wirst du mich verändern, F#m7 D Ich sonne mich in deiner Gunst. D E E/F# F#m E/G#

Jeden Tag neu weck ich das Loblied in mir, B m7 D/A G2 Ein Lied, das tief in meinem Herzen klingt.

E4 E A E/G# F#m7

Du bist gut, du bist gut, du bist gut, D2 Und deine Gnade währt immer. E4 E A E/G# F#m7

Du bist gut, du bist gut, du bist gut, D Und deine Gnade währt immer.

A Deine Liebe bleibt für immer. E/G# Deine Güte bleibt für immer. F#m D Deine Gnade bleibt für immer bestehn.

Page 163: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

141 Du bist gut (c-dur) C G/B

Dein Leben bewirkt in mir die Umkehr, Am7 F Mit Güte ziehst du mich an dein Herz. C G/B

Durch Gnade wirst du mich verändern, Am7 F Ich sonne mich in deiner Gunst. F G G/A Am G/B

Jeden Tag neu weck ich das Loblied in mir, Dm7 F/C Bb Ein Lied, das tief in meinem Herzen klingt. G4 G C G/B Am7

Du bist gut, du bist gut, du bist gut, F2 Und deine Gnade währt immer. G4 G C G/B Am7

Du bist gut, du bist gut, du bist gut, F Und deine Gnade währt immer.

C Deine Liebe bleibt für immer. G/B Deine Güte bleibt für immer. Am F Deine Gnade bleibt für immer bestehn.

Text + Musik: Kari Jobe / © Gateway Create Publishing

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 164: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

142 Ewigä Gott C G Am

Ewige Gott, so tröi isch dyni Art. F C

Ewige Gott, so unfassbar Em/H Dm7 G2 Nüt wird so sicher sy wie dy Gägewart :|

Dm7

Und alls ma sich ändere, C/E du blybsch der Glych, F G für immer und ewig. Dm7 Und alls ma no ungwüss sy, C/E du blybsch der Glych, F G

für immer und ewig Dm7 und alls man es Ändi ha, C/E doch du blybsch der Glych, F G C oh – oh, ewige Gott!

Text + Musik: DÄN Zeltner / © 2002 DÄN Zeltner

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 165: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

143 Ewige Gott (Jam) G D#maj7

Ewige Gott ich gib Dir alles hi F G

Ich los alles los vor Dir

Strahlende Gott D#maj7 Du bisch de König F G Und ich gib mich Dir ganz hi

G

Ich gib mich dir hi Jesus C/E (oder C2) Cm/D#

Ich gib mich Dir G

Ich gib mich dir hi Jesus C/E (oder C2) Cm/D#

Ich gib mich Dir

Text + Musik: Christa Black Gifford, Tim Hughes / © 2010 Behel Music

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 166: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

144 Gross, gross, gross Vers 1

Bm7 G D

Wenn wir dir unsre Lieder singen, A/C# G

Dir unsern Lobpreis bringen, Em7 G

Preist dich das ganze All. Bm7 G D

Dann tanzen Sterne und Planeten. A/C# G

Die Schöpfung will anbeten, Em7 G

Das Universum stimmt mit ein:

Chorus

D A/C# Em7

Gross, gross, gross, du bist gross D/F# G

Einfach grenzenlos in deiner Kraft, D A/C# Em7

Treu, treu, treu, du bist treu D/F# G

Und machst alles neu, wenn wir dir folgen

Vers 2

Wenn wir die Herzen dir zuwenden,

stehn wir mit leeren Händen in deiner Gegenwart.

Was könnten wir dir denn schon bringen? Doch du liebst, wenn wir singen

Und unser Lebenslied dich preist.

Page 167: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

144 Gross, gross, gross Bridge

D A/C# G

Gross, gross, gross, D A/C# G

Du bist gross, gross, gross, D A/C# G

Du bist gross, gross, gross, Bm D/F# G B7

Einfach grenzenlos, oh Gott.

Chorus

E B/D# F#m7

Gross, gross, gross, du bist gross E/G# A

Einfach grenzenlos in deiner Kraft, E B/D# F#m7

Treu, treu, treu, du bist treu E/G# A E

Und machst alles neu, wenn wir dir folgen :|

Text + Musik: Arne Kopfermann / © 2011 Gerth Medien Musikverlag, Asslar

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 168: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

145 Grund meiner Hoffnung Vers 1

C Fmaj Du füllst mein Leben, Du lässt mich atmen Am G füllst meine Träume, weckst mich am Morgen C Fmaj

siehst meine Arbeit und schenkst mir Ruhe Am G lenkst die Gedanken, hörst meine Worte

Chorus

Fmaj G Am G/H

fülle alles aus - fülle alles aus Fmaj G C fülle alles aus - fülle alles aus! Vers 2

C Fmaj Gott meiner Hoffnung Herr meiner Träume Am G Du lehrst mich zu sehen auf Dich zu warten C Fmaj

Grund meiner Freude Tröster in Trauer Am G Du siehst meine Wunden und lässt mich gesunden

Page 169: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

145 Grund meiner Hoffnung Bridge

F G

Du bist hier lebst in mir, Am

Du bist hier der Herr des Lebens F G Am

Du füllst alles aus! F G

Du bist hier lebst in mir, Am

Du bist hier Grund meiner Hoffnung F G F/A G/H

fülle alles aus

Text + Musik: time Hughes, Arne Koopfermann / © 2005 Thankyou Music

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 170: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

146 Hear the call of the Kingdom Vers

F Bb/F F

Hear the call of the Kingdom, lift your eyes to the King Asus7 A7 Bb F/A Gm

Let His song rise within you as a fragrant offering, Bb/C F Am7 Dm7

Of how God, rich in mercy, came in Christ to redeem Gm7 C7sus C7 F Gm/F F

All who trust in His unfail – ing grace. F Bb/F F

Hear the call of the Kingdom, to be children of light Asus7 A7 Bb F/A Gm

With the mercy of heaven, the humility of Christ, Bb/C F Am7 Dm7

Walking justly before Him, loving all that is right Gm7 C7sus C7 F

That the light of Christ may shine trough us.

Chorus

Bb/C F Bb/F-F Bb F

King of heaven, we will answer the call Am Am7 Dm7 Gm7 Bb/C

We will follo – ow, bringing hope to the world F Bb/F – F F Bb/C F

Filled with passion, filled with power to proclaim Gm7 F/A Bb F/C Bb/C F

Salva – tion in Je – sus’s name

Page 171: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

146 Hear the call of the Kingdom Vers

F Bb/F F

Hear the call of the Kingdom to reach out to the lost Asus7 A7 Bb F/A Gm

With the Fathers compassion, in the wonder of the cross Bb/C F Am7 Dm7

Bringing peace and forgiveness and a hope yet to come Gm7 C7sus C7 F

Let the nations put their trust in Him.

Text + Musik: Keith & Kristyn Getty & Stuart Townend / © 2006 Thankyou Music/Adm, by worshiptogether.com

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 172: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

147 Hosanna (I see the King) Vers

E C#m

I see the king of glory, coming on the clouds with fire F#m7 G#m (C#m)

The whole earth shakes, the whole earth shakes

E C#m I see his love and mercy, washing over all my sin F#m B

The people sing, the people sing

Chorus:

E/G# A B C#m

Hosanna, Hosanna A C#m B

Hosanna in the highest E/G# A B C#m

Hosanna, Hosanna A B C#m (E)

Hosanna in the high est Verse 2:

E C#m

I see a generation, rising up to take their place, F#m7 G#m7

With selfless faith, with selfless faith

E C#m

I see a near revival, stirring as we pray and seek F#m7 B

We’re on our knees, we’re on our knees

Page 173: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

147 Hosanna (I see the King) Instrumental

C#m E F#m7 G#m7

Bridge:

A B

Heal my heart and make me clean, E C#m open up my eyes to the things unseen A B C#m

Show me how to love like you have loved me A B

Break my heart for what breaks yours E C#m

Everything I am for your kingdoms cause, A B C#m As I walk from earth into eternity

Text + Musik:Brooke Fraser / © 2006 Hillsong United

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 174: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

148 Ich bin entschiede G# A H E G# A H E G#A H E F# G# E H

Verse 1

E F#m7

Ich bin entschiede, Dir z folge, E/G# Aadd9

de Wäg mit Dir z’gah E F#m7

Wett lose und handle, mit Zueversicht läbe und E/G# Aadd9

Dich vor Auge ha F#m7

Es git nüt, wo meh verhebt Aadd9 Hsus4 H

Du bliibsch bestah wenn all’s vergaht Verse 2

Ich bin entschiede, Dir z’folge, de Wäg mit Dir z’gah

Ich wett vo dir lerne, Dich no meh erchäne und Dis Wort verstah

Es git nüt, wo meh verhebt, Du bliibsch bestah wenn all’s vergaht

Chorus

E F#m7

Ich schribe Dis Wort zmittst i mis Härz Aadd9

Luege nöd zrugg, luege vorwärts Hsus4

All’s won ich han und won ich bin

E Söll en Lobpriis si für Dich

Text + Musik: Jackie Leuenberger/ © 2007 Jackie Leuenberger

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 175: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 176: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

149 Immer und überall G# A G# E G# A G# E C# D C# A C# D C# A

A Dmaj Immer und überall bisch du gegewärtig A Dmaj E6 Immer und überall bisch du bi mir, umgibsch du mich A Dmaj Ob ich dini Nöchi gspühr oder nöd A Dmaj Ob ich mich verlasse fühl oder nöd Bm A/C# E Mich cha nüt dra hindre dich azbätte, Herr

Chorus

A

Jede Moment, solang mis Herz schlat Bm Lieb ich dich mit all’m won ich ha E D wett dich verehre und a dich dänke A/C# E Immer und überall won ich hi gah A Jede Moment, solang mis Herz schlat Bm Lieb ich dich mit all’m won ich ha E/G# D/F# wett dich verehre und a dich dänke E A Ich gib dir mis Läbe und bätt dich a

Page 177: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

149 Immer und überall

Immer und überall isch Ziit für Abättig

Immer und überall, egal was ich tue, und wie’s mir gaat Ob ich d’Sunne schiine gsehn oder nöd

Ob mich d’Dunkelheit umhüllt oder nöd Mich cha nüt dra hindre dich azbätte, Herr

Text + Musik: icf records/ © 2009

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 178: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

150 Jesus, nur für Jesus D G D – Dsus2 - D

Jesus, nur für Jesus; A Hm - A

was ich han und bin – und jemals möchti sii.

D G D – Dsus2 - D

Jesus, nur für Jesus; A D - Gadd2 - D

was ich han und bin – und jemals möchti sii.

D G D – Dsus2 - D

Mini Hoffnige, Plän und alli Ziil A Hm - A

übergib ich Dir – i Dini guete Händ. D G D – Dsus2 - D

Mini Hoffnige, Plän und alli Ziil A D – Gadd2 - D

übergib ich Dir – i Dini guete Händ.

G Nur wänn ich Din Wille tue,

D bin ich würkli frei.

G Nur wänn ich Din Wille tue,

D A - Asus2 - A

bin ich würkli frei.

Text + Musik: Jennifer Atkinson & Robin Mark (Original: „Jesus, All For Jesus“ – CH-Deutsch: M. Kasser) /

© 1991 Word’s Spirit of Praise Music, GB-East Sussex

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 179: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

151 Luege nur uf Dich (Jam) Em7

Ich luege n’uf Gmaj7

Ich lueg nur uf dich D

Ich bätte dich jetzt a A/C#

Ich bätte dich jetzt a

Text + Musik: icf records/ © 2009

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 180: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

152 Nothing is impossible Chorus:

C

Through You I can do anything G

I can do all things Am7 F

‘Cause it’s You who gives me strength

Nothing is impossible

C

Through You blind eyes are opened G Am7

Strongholds are broken F

I am living by faith

Nothing is impossible

Interlude:

Fmaj7 | C | Dm7 | Fmaj7 |

Page 181: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

152 Nothing is impossible

Verse

C Dm7 F

I'm not gonna live by what I see Am7 G F

I'm not gonna live by what I feel

Pre-Chorus

Am7 G F

Deep down I know that You're here with me Am7 G Dm7 F

And I know that You can do anything

Bridge:

Fmaj7 C

I believe, I believe Dm7 Fmaj7

I believe, I believe in You

Text + Musik: Joth Hunt / © 2008 Planetshakers Ministries Int.

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 182: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

153 Our God

C(D) G(A) Our God is an awesome God D(Esus) Em(F#m)

He reigns from heaven above C(D) G(A) With wisdom, power and love Am7(Bm7) Bm7(C#m7) Em(F#m)

Our God is an awesome God

Unser Gott ist ein mächtiger Gott Er herrscht vom Himmel herab

Mit Weisheit, Liebe und Kraft Unser Got ist ein mächtiger Gott

Text + Musik: Rich Mullins / © 1988 Edward Grant Music Inc.

GvC Chile Hegi | 06.2011

Page 183: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 184: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

154 Revelation Song

Vers 1

D2 Am7 C2 G

Worthy is the Lamb who was slain. Holy, holy is He D2 Am7

sing a new song to Him who sits on C G

Heaven’s mercy seat

Chorus

D2 Am7

holy, holy, holy is the Lord, God Almighty C2 G

Who was and is and is to come D2 Am7

with all creation I sing, „Praise to the King of Kings” C2 G

You are my everything and I will adore You

Vers 2

D2 Am7 clothed in rainbows of living color C2 G flashes of lightening rolls of thunder D2 Am7

blessing and honor, strength and glory and power be C2 G

to You, the only wise King

Page 185: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

154 Revelation Song

Vers 3

D2 Am7

I’m filled with wonder, awestruck wonder C2 G

at the mention of Your name D2 Am7

Jesus, Your name is power, breath and living water C2 G

such a marvelous mystery

Text + Musik: Jannie Riddle / © 2004 Jennie Riddle by CFN Music / ASCAP

GvC Chile Hegi | 06.2011

Seite 1

Page 186: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

155 Zu Dinre Ehr Intro

Em/C D/A

Vers

Em/C

Is Dunkle schiint es Liecht

D/A

D’Nacht die wird zum Tag

Em/C

Wennd Angst am Friede wiicht

D/A

Isch din Geischt mit sim Würke da

Em/C

Erlöst durch kostbars Bluet

D/A

Erfüllt mit dinere Chraft

Em/C

Fass ich neue Muet

D/A

Vertraue dinre Macht

PreChorus

C D Em

Jesus, din Name setzt de Gfangni frei

C D Em D

Jesus, din Name bricht d’Kettene entzwei

Page 187: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

155 Zu Dinre Ehr

Chorus

C

Dir ghört de Siig

G

Alli Macht und Herrlichkeit

Am

Es isch vollbracht

D

Du hesch us Tod neus Läbe gmacht

C

Du bisch de Wäg

G

D’Wahrheit und s’Läbe

Am

Barmherzige König

D

Ich gib mich hi Bridge

Em C

Zu dinre Ehr wetti singe

Em D

Zu dinre Ehr es Lob verkünde

Em C

Zu dinre Ehr wetti rüefe

Em D

Zu dinre Ehr mich vor dir büüge

Text + Musik: Sarah Zingg / © 2011 Sarah Zingg

GvC Chile Hegi | 01.2013

Page 188: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

156 Frei sein Vers:

Bm G D D-A/C#. ....Deine.Gegenwart.umgibt.mich...

Bm G D. D-A/C#. ....tiefe.Freude.füllt.mein.Herz....

Bm G D D-A/C#. ....Neue.Leidenschaft.bewegt.mich...

Bm G D. D. ....und.weckt.Sehnsucht.nach.viel.mehr...

A Bm G D. ..So.wie.David.vor.Dir.tanzte..ohne.Furcht.mit.aller.Macht

A Bm G G.

..leg.ich.nun.auch.alles.ab.was.mich.trennen.will.von.Dir Chorus:.

A Bm Ich.will frei.sein

G G. um.das.zu.tun,.was.Dir.gebührt

A. Bm

Ich.will.tanzen G G.

denn.Dein.Geist.hat.mich.erfüllt A Bm

Ich.will.frei.sein G G A A.

und.um.Dich.allein.zu.ehren.feier.ich...

Page 189: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

156 Frei sein Bridge:

D D.

Ich.will.leben.nach.Deinem.Herzen D D-A/C#.

wie.David.tanze.ich

Bm Bm Ich.will.leben.nach.Deinem.Herzen

Bm Bm wie.David.tanze.ich

© 2012 Glaubenszentrum Music

CCLI Song # 6352754

Page 190: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

157 Führsch mich zum Chrüz INTRO:.....F..|..B/F.

VERS.1

F Bb

Wenn.mich.min.Wäg.entmuetiged F Bb

Mich.jedä.Schritt.ermüeded F C/E Bbmaj7 C Dm

Bin.ich.nöd.elei,.bin.ich.nöd.elei C Bb

Nei,.nei VERS.2

F Bb

Du.ziehsch.mich.spürbar.nöcher F Bb

All.diä.Lascht.uf.mine.Schultere F C/E Bb2 Csus Dm

Ich.bin.nöd.elei,.ich.bin.nöd.e lei

Csus Bb Us.allem.rüefsch.du.mich

CHORUS

F Gm.Dm C

Hal le lu jah. Bbmaj7.F

Du.führsch.mich.jedä. Tag

F/C C Du.führsch.dä.ganzi.Wäg

F Gm.Dm.C Hal...le lu jah

Page 191: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

157 Führsch mich zum Chrüz Bbmaj7.F

Du.führsch.zum.Chrüz. hii F/C.C F

Du.führsch.mich.hii. zum.Chrüz VERS.3

F Bb2

Dini.Liebi.treit.mich.chraftvoll F Bb2

A.dä.Ort.vo.dinre.Herrlichkeit F C/E. Bb2. C. Dm

Ich.bin.nöd.elei,.ich.bin.nöd.elei C Bb2

Ich.bin.nöd.elei BRIDGE

Dm7

Wie.alles,.was.du.häsch.erbaut C/E

Wie.alli.Chilä.wo'd.häsch.gfüllt F

Die.ganzi.Schöpfig.häsch.du.gmacht. Gm7

mit.dine.Händ Bb2

Mit.gnau.däne.Händ.versorgsch.du.mich C5

Und.nimmsch.mich.uf.vo.mine.Chnüü

Dm Bb2 C Und.führsch.mich,.Du.führsch.mich

© 2012 Dayspring Music

Page 192: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

158 Für immer und ewig INTRO:

B.|.B.|.G#m.|.G#m.|.E.|.E.|.F#.|.F# . . . . . . . . . . . . . . VERS:

B

Jesus.Du.elei G#m

Du.kännsch.mis.Härz.und.weisch E

Gnau.wie.ich's.mein F#sus4 F#

Nüt.entgaht.Dir,.grosse.Gott C#m. F#/A# G#m

Stunend.lueg.ich.uf.zu.Dir F#

Ich.singe.Dir C#m F#/A# G#m

Es.Lied.vo.Liebi,.Dank.und.Ehr F#

All's.nur.für.Dich

CHORUS:

B4.B

Für.im mer.und.ewig.bisch.Du G#m

König.vo.mim.Härz.blibsch.Du C#m E F#

Dis.Liecht.strahlt.i.mis.Läbe.und.zeigt.mir:

B Du.bisch.grösser.

Page 193: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

158 Für immer und ewig

BRIDGE:

G#m E G#m

Grösser.als.alles.wo.ich.chan.tue

F#. C#m Wiiter.und.schöner.no.dezue

E. F# Und.doch.bisch.Du.mir.so.nöch

C# Und.Du.treisch.mich.und.Du.füersch.mich

© 2010 ICF Music

CCLI Song # 5900396

Page 194: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

159 I will follow

INTRO

Dm. Bb2

Where.you.go,.I'll.go F

Where.you.stay,.I'll.stay.

C When.you.move,.I'll.move.

Dm7 | Bb2 | F | C I.will.follow you...

. . . . . . . VERSE.1

Bb. Dm7 All.your.ways.are.good.

C All.your.ways.are.sure.

F. C/E Bb I.will.trust.in.you.alone.

Dm7 Higher.than.my.sight.

C

High.above.my.life. F C Bb C

I.will.trust.in.you.alone ..

CHORUS Dm7. Bb2

Where.you.go,.I'll.go F

Where.you.stay,.I'll.stay. C

When.you.move,.I'll.move. Dm7

I.will.follow.you.

Page 195: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

159 I will follow Bb2

Who.you.love,.I'll.love. F

How.you.serve.I'll.serve. C. Dm7-Bb2

If.this.life.I.lose,.I.will.follow.you. F -C.

I.will.follow.you.. VERSE.2

Bb. Dm7

Light.unto.the.world. C

Light.unto.my.life. F. .C Bb

I.will.live.for.you.alone. Dm7

You're.the.one.I.seek. C

Knowing.I.will.find.

F. C. Bb. C All.I.need.in.you.alone,.in.you.alone

BRIDGE

Bb2 C

In.you.there's.life.everlasting. Bb2. C

In.you.there's.freedom.for.my.soul.

Bb2. C. Bb2 In.you.there's.joy,.unending.joy.

And.I.will.follow © 2010 SHOUT! Publishing, sixsteps Music, worshiptogether.com songs, Vamos Publishing,

So Essential Tunes, Sony/ATV Timber Publishing, West Main Music, and Windsor Hill Music

Page 196: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

160 Yield my heart E.|.C#m.|.A.|.F#m

. . . . . . E

Holy.Spirit.come

C#m Holy.Spirit.rest.in.this.place

A F#m Teach.us.how.to.be.one.with.You :|

A I.yield.my.heart.to.You

E I.yield.my.heart.to.You

C#m I.yield.my.heart.to.You

B You're.my.King :|

C#m.A

I.am. one.with.You E. B

Nothing.in.this.world.could.ever.keep.me.from.You :| x4

© 2012 Jesus Culture

CCLI Song # 6546340

Page 197: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 198: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

161 Our God (Min Gott) VERS.1

F#m. . D A Wasser.verwandlisch.i.Wii

F#m. D. A Du.machsch,.dass.Blindi.chönd.gseh

Bm S'isch.nüt.und.niemer

E so.wie.Du

VERS.2

F#m. D. A S'Dunkle.wird.hell.dur.dis.Liecht

F#m. D. A Us.tüüfschter.Not.holsch.du.mich

Bm S'isch.nüt.und.niemer

E so.wie.Du

CHORUS

F#m Min.Gott.isch.grösser

D Min.Gott.isch.stärcher

A E Gott,.Du.bisch.höcher.als.alles.andre

F#m

Gott,.Du.chasch.heile D

Gott,.Du.bisch.mächtig A. E

Min.Gott,.Min.Gott

Page 199: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

161 Our God (Min Gott)

BRIDGE

F#m

Wenn.euse.Gott.für.eus.isch

D wär.cha.eus.denn.no.stoppe?

A Wenn.euse.Gott.mit.eus.isch

E wär.cha.gäg.eus.bestoh?

© 2010 Thankyou Music, sixsteps Music, Said And Done Music, Vamos Publishing, SHOUT! Publishing, and worshiptogether.com songs

CCLI Song # 5677416

Page 200: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

162 Our God E H E E H E E H E G# A G#

VERS.1

C#m. A. E

Water.You.turned.into.wine. C#m. A. E

Opened.the.eyes.of.the.blind F#m

There’s.no.one.like.You B

None.like.You VERS.2

C#m. A . E

Into.the.darkness.You.shine,. C#m. A. E

out.of.the.ashes.we.rise F#m

There’s.no.one.like.You B

None.like.You

Page 201: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

162 Our God

CHORUS

C#m

Our.God.is.greater

A Our.God.is.stronger

E. B God.You.are.higher.than.any.other

C#m Our.God.is.Healer.

A Awesome.in.Power,

E. B Our God, our God

BRIDGE

C#m And.if.our.God.is.for.us

A then.who.could.ever.stop.us

E And.if.our.God.is.with.us

B then.what.could.stand.against

© 2010 Thankyou Music, sixsteps Music, Said And Done Music, Vamos Publishing, SHOUT! Publishing, and worshiptogether.com songs

CCLI Song # 5677416

Page 202: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

163 In Jesus‘ Name D E B A F# E D E B A C

Intro

D| C| D

Verse 1

G Em7 God is fighting for us, God is on our side

Bm D

He has overcome, yes - He has overcome G Em7

We will not be shaken, We will not be moved D

Jesus You are here . INTERLUDE

G| Em7| Bm| D| G| Em7| D

Verse 2 G Em7

Carrying our burdens, covering our shame Bm D

He has overcome, yes - he has overcome G Em7

We will not be shaken, We will not be moved D

Jesus You are here

Page 203: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

163 In Jesus‘ Name

Chorus

A G I will live, I will not die

D Bm The resurrection power of Christ

C G D Alive in me, and I am free - In Jesus’ Name D E B A F# E D E B A

A G I will live, I will not die

D Bm I will declare and lift you high,

C G D Christ revealed and I am healed - In Jesus’ Name

INSTRUMENTAL

G|A|Bm|D/F# 4x

Bridge G A

God is fighting for us, Pushing back the darkness Bm D/F#

Lighting up the Kingdom, That cannot be shaken G A

In the Name of Jesus, Enemy’s defeated Bm

And we will shout it out, D

Shout it out

© 2010 Thankyou Music, sixsteps Music, Said And Done Music, Vamos Publishing, SHOUT! Publishing, and worshiptogether.com songs

CCLI Song # 5677416

Page 204: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

164 Gott isch’s möglich

INTRO

A..|..E...|..F#m..|..D..|

Verse 1

A Gott.isch’s.möglich

E.

Er.isch.gränzelos F#m. D

Mächtig.isch.euse.Gott A

Grösser.als.alli.Träum E.

Grösser.als.alli.Wünsch F#m. D. E.

Grosses.hät.er.gmacht

Chorus A. E.

Hoch.erhöht,.de.Tod.hät.kei.Macht F#m. D

Uferweckt,.will.Gott.isch’s.möglich

A/C#. E. Nur.dur.ihn,.ghört.eus.de.Sieg

F#m. E. D Eusem.Herr.und.Gott.isch’s.möglich

Page 205: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

164 Gott isch’s möglich

VERSE.2 Gott.isch.mit.eus

Staht.eus.immer.bi Er.schafft.eus.en.Wäg

Wiiter.als.Wüsse.gaht Wiiter.als.Hoffnig.langt

Grosses.hät.er.gmacht

BRIDGE..............

A/C# Gott.isch.mit.eus

E. Er.gaht.eus.vorah

F#m Wird.eus.nie.elei.lah

E. D Wird.eus.nie.elei.lah

A/C# Gott.isch.für.eus

E. Er.hät.offni.Ärm

F#m

Wird.eus.nie.meh.los.lah E. D

Wird.eus.nie.meh.los.lah

Page 206: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

165 Jesus At The Center

VERSE.1

D. A/E. D/F# Jesus.at.the.center.of.it.all

G. D. Asus4.A Jesus.at.the.center.of.it.all

G. D From.beginning.to.the.end

A. Bm. A. G. A it.will.always.be,.it's.always.been.you,.Jesus,.Jesus

VERSE.2 Jesus.be.the.center.of.my.life

Jesus.be.the.center.of.my.life From.beginning.to.the.end

it.will.always.be,.it's.always.been.you,.Jesus,.Jesus

CHORUS D. D/F#.G

Nothing.else. matters Em. D..Dsus4..D

Nothing.in.this.world.will.do D. D/F#. G

Jesus.you're.the.center Em. Bm7

everything.revolves.around.you.......................

A. D....A/E..D/F#.G Jesus,.you,.at.the.center.of.it.all

Page 207: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

165 Jesus At The Center

BRIDGE A

From.my.heart.to.the.heavens Bm7. (D)

Jesus.be.the.center G

It's.all.about.you A

Yes.it's.all.about.you

VERSE.3

D. A/E. D/F# Jesus.be.the.center.of.your.church

G. D. Asus4.A

Jesus.be.the.center.of.your.church G . D

And.every.knee.will.bow A. Bm. A. G. A

And.every.tongue. shall.confess.you. Jesus,. Jesus

Page 208: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

166 Ersti Liebi

F# A F# A C# A G# A F# A F# A C# A G# A E A G# A C# A G# A…

INTRO: Dmaj7.|.A..E |

. . . . . VERSE.1 Dmaj7.

Ich.liebe.dich A. E

Ich.liebe.dich.vo.ganzem.Härze Dmaj7.

Doch.wie.es.Füür. A. E

wo.chliner.wird.bevor’s.erchalted F#m. D.

So.gat’s.mir. wänn.ich.min.Blick.vo.dir. A. E

uf.mini.chlini.Wält.verschieb Bm

Ich.bruche.Dich Esus4. E

Ich.bruche.dini.Wäg

VERSE.2 Ich.liebe.dich

Ich.liebe.dich.vo.ganzem.Härze Doch.mit.de.Zit.

erschlönd.mich.d.Sorge.und.Gedanke

So.gat’s.mir.wänn.ich.min.Blick.vo.dir. uf.mini.chlini.Wält.verschieb

Ich.bruche.Dich Ich.bruche.dini.Wäg

Page 209: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

166 Ersti Liebi

CHORUS: A. F#m

Füer.mi.zrug.zu.de.erste.Liebi D. A. E

Zu.dim.Härz.wo.schlat.für.mich F#m. E/G#. A.

Zieh.mich.nöch. zu.dir.hi D.

In.dir.nur.isch.s’Läbe E (D).

Ich.ghöre.dir...

BRIDGE: Dmaj7.. A. E. Dmaj7.

Ich.ghöre.dir (x3) A... ..E

....

LAST.CHORUS:

Füer.mi.zrug.zu.de.erste.Liebi Zu.dim.Härz.wo.schlat.für.mich

Zieh.mich.nöch.zu.dir.hi In.dir.nur.isch.s’Läbe

Bm In.dir.nur.isch.s’Läbe

D. E In.dir.nur.isch.s’Läbe, Ich.ghöre.dir

OUTRO: Dmaj7.|.A..E | (x2) A

Dave Kull © 2012 iCF Music

Page 210: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

167 Your Name Brings Healing To Me

Intro: C.|.Am.|.F.|.Dm.|.C

. . . . . . . .

Verse.1 C

Fear.doesn't.live.here.no.more Am7

Fear.doesn't.live.here.no.more Fmaj7

When.Your.name.was.spoken Dm. C

Your.love.brought.healing.to.me

Verse.2

Shame.doesn't.live.here.no.more

Shame.doesn't.live.here.no.more When.Your.name.was.spoken

Your.love.brought.healing.to.me

Pre-Chorus F

Condemnation.no.more Dm. C

Sin.lost.all.control .I.am.set.free F

By.Your.glory.and.grace Dm. C

You.broke.every.chain. I.am.set.free

Page 211: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

167 Your Name Brings Healing To Me

Chorus. C

Your.name.Jesus Am

Your.name.Jesus F. Dm. C2

Jesus.Your.name,.Your.name.brings.healing.to.me

Bridge C

I.am.free. I.am.free Am

These.chains.have.no.hold.on.me F. Dm C

I've.been.healed. hallelu - jah

Page 212: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

168 For The Sake Of The World

Verse.1 F. Fsus.

I'm.laying.down.my.life F.

I'm.giving.up.control Fsus.

I'm.never.looking.back Dm7.

I. surrender.all Bb2(no3) F. Fsus

I'm.living.for.Your.glory. on.the.earth

.. Verse.2 F. Fsus

This.passion.in.my.heart F.

This.stirring.in.my.soul Fsus

To.see.the.nations.bow Dm7

For.all.the.world.to.know Bb2(no3) F. Fsus

I'm.living.for.Your.glory. on.the.earth

Chorus.1a F. Bb/F.

For.the.sake.of.the.world. F.

burn.like.a.fire.in.me... Bb/F.

Light.a.flame.in.my.soul. Dm7.

for.every.eye.to.see. Bb

For.the.sake.of.the.world. F. Fsus...(C).

Page 213: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

burn.like.a.fire.in.me.....

Bridge Dm7. Bb

For.every.knee.to.bow.down F

... For.every.heart.to.believe C

... For.every.voice.to.cry.out . Dm7

.. .Burn.like.a.fire.in.me

For.every.tongue.to.confess You.alone.are.the.King

You.are.the.hope.of.the.earth Burn.like.a.fire.in.me

Instrumental

Bb | C. | Dm7 | F | Bb | Gm6 | Dm7.| C.

. . . . . . . . . . . . . . Chorus.1b Dm7. Bb

For.the.sake.of.the.world. F.

burn.like.a.fire.in.me... C.

Light.a.flame.in.my.soul. Dm7.

for.every.eye.to.see. Bb

For.the.sake.of.the.world. F.

burn.like.a.fire.in.me.

Brandon Aramson, Brian Johnson, Jeremy Riddle, Joel Taylor © 2012 BethelMusic

Page 214: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

169 Du chrönsch mich

Chorus G

Du.chrönsch.mich Am

Mit.Güäti.und.Ärbarmä C

Dini.Gnad G C/D

Diä.hört.niä.uuf... G

Du.chrönsch.mich Am

Bisch.sälber.mini.Chronä C

Dini.Gnad G

Diä.hört.niä.uuf

Page 215: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

169 Du chrönsch mich

Verse G

Dä.Himmel.staht.eus.offä Bm (C#/Bb)

Din.Geischt.isch.undär.eus Am

Häsch.mini.Schuld.värworfä D. C/D

und.schaffsch.i.mir.Neus

G Bin.dankbar.dörf.ich.Dich,.oh.Herr Bm. E4 E

A.min’rä.Siitä.ha.. Am. D4 D

Wet.Dini.Liäbi.i.mir.läbä.la..

.

Bridge C

Du.nännsch.eus.Dini.Chindä G/B

Vor.Dim.Thron.dörfäd.mir.stah Am

Händ.mit.Dir.dä.Sieg.ärrungä C. D

Wänd.mit.Dir.dur.s’Läbä.gah

.

André Walder, Chrigel Frei, Philippe Breitenmoser

Page 216: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

170 Gnueg für mich

Verse C. G

Nüt.fehlt.mir.will.du.bi.mir.bisch D

Du.füersch.mi.zum.Wasser. D

wo.neus.Läbe.git C

Du.gisch.mir.Chraft. G

decksch.mir.de.Tisch D

Du.bisch.mis.Liecht. D

wenn.d'Dunkelheit.mich.umgit

Prechorus C

Du.füllsch.mich.uf.und.gisch.mir.meh G. D D

Gisch.mir.meh.als.gnueg...

Chorus C

Du.bisch.gnueg.für.mich G D...D

Grösser.als.alls.i.mir... C

Du.bisch.gnueg.für.mich G. D D

Page 217: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Wiiter.als.ich.chan.gseh... Am

Din.Arm.isch.gnueg.lang.für.mich C

Dis.Liecht.gnueg.hell.i.mir G D

Jesus.du.bisch.gnueg.für.mich Am

Din.Arm.isch.gnueg.lang.für.mich C

Dis.Liecht.gnueg.hell.i.mir G D

Jesus.du.bisch.gnueg.für.mich

Instrumental

Am...C...G...D ... ... ...

Bridge Am

Jesus.du.bisch.cho,. C

hesch.für.mich.dis.Läbe.glah G. D

Hesch.mini.Nacht.zum.strahle.bracht Am

Hesch.mich.am.Bode.gseh,. C

mich.agno,.mir.vergeh G. D

und.mich.zum.Überwinder.gmacht

CCLI #6493929 | Dominik Laim

Page 218: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

171 Du machsch Wunder wahr

Verse Em. C

Lass.Zeiche.und.Wunder.gscheh G. D.

Vater,.mir.bruched.dich Em. G D.

Wend.gseh.wie.gross.du.bisch........ Em. C

Du.heilsch.Läbe.und.Wunde G. D.

Bringsch.Hoffnig.id.Dunkelheit Em. G D.

und.Du.machsch.alles.neu .......

Prechorus Am. Em.

Wer.isch.so.wie.du? G. D.

Nimmert.isch.dir.glich Am. Em.

König.bisch.nur.du G. D.

Ich.luege.ganz.uf.Dich

Page 219: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

171 Du machsch Wunder wahr

Chorus C

Du.bisch.unschlagbar, G. D.

machsch.Wunder.wahr.dur.mich C

Du.regiersch.in.mir, G. D.

min.Gott.ich.ghöre.Dir

Bridge Em.

Ohhoo.-.Du.gisch.Hoffnig C

Ohhoo.-.Du.gisch.Freiheit G. D.

Ohhoo.-.Du.machsch.Wunder.wahr.dur.mich..

© 2013 ICF Music

Page 220: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

172 Machsch mi starch

Verse.1 Em. C

...Nüüt.isch.meh.so,.wies.mal.isch.xii, D.

..sit.ich.min.Wäg.mit.dir.gah Em. C

Ich.bin.dis.Chind,.und.du.min.Gott; D. C

du.wirsch.mich.nüm‘.verlah

Verse.2 Herr,.dur.din.Tod,.bin.ich.jetzt.frei

Und.dini.Chraft,.die.läbt.in.mir Jetzt.bin.ich.starch.und.han.de.Sieg,

überwinde,.bis.zum.Ziel

Chorus Em.

Du.machsch.mich.starch, C

du.machsch.mich.neu G. D

Schänksch.mir.es.Härz,.wo.sich.freut Em.

Voll.Dankbarkeit, C

lueg.ich.uf.dich G. D

Wie.du.mich.xehsch,.so.xehn.ich.mich

Page 221: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

172 Machsch mi starch

Bridge Em. D

Du.bisch.min.starche.Gott,.wo.immer.zu.mir.staht Em. D

Du.bisch.min.guete.Hirt,.wo.s’eigne.Läbe.laht

Reto Lussi © 2011 mychurch

Page 222: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

173 Das glaube ich

F F AmAm G G C/E C/E

Verse.1 F Am

...Ich glaube an den Vater, G. C/E F

..den Schöpfer aller Welt, G C/E

Gott allmächtig. F Am

...Durch den Geist empfangen, G. C/E F

..kam Christus in die Welt, G

Jesus, mein Retter.

Chorus 1 C Dm

...Ja, ich glaub an Gott, den Vater, F G

...und an Christus, seinen Sohn. Am C/E

...An den Heiligen Geist der Wahrheit........ F

...an den dreieinen Gott C Dm

...Ja, ich glaub an die Auferstehung, F . G.

...Das Leben nach dem Tod. Am F G (SCHLUSSC)

Ich glaube an deinen Namen, Jesus

Page 223: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

173 Das glaube ich

Verse.2 F Am

...Mein Richter und mein Anwalt, G. C/E F

..gekreuzigt unter Leid, G C/E

Vergebung ist in dir. F Am

...Du stiegst ins Reich der Toten, G. C/E F

..standst auf in Herrlich - keit, G

Und herrschst in Ewigkeit.

Chorus 1 C Dm

...Ja, ich glaub an Gott, den Vater, F G

...und an Christus, seinen Sohn. Am

...An den Heiligen Geist der Wahrheit........ F

...an den dreieinen Gott C Dm

...Ja, ich glaub an die Auferstehung, F . G.

...Das Leben nach dem Tod. Am F G C

Ich glaube an deinen Namen, Jesus

Page 224: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 3

173 Das glaube ich

Bridge F Am G C/E

Ja, ich glaub an dich F Am G C/E

dass du auferstanden bist F G C

Ja ich glaub an Christus, unsern Herrn! (x2)

Chorus 2 C Dm

...Ja, ich glaub, dass wir ewig leben F G

...dass die Jungfrau den Sohn gebar. Am

...Die Gemeinschaft der Kinder Gottes........ F

...die Kirche unsres Herrn C Dm

...Ja, ich glaub an die Auferstehung, F . G.

...wenn Jesus wiederkommt. Am F G C

Ich glaube an deinen Namen, Jesus

Chorus 1

______________________________________________ Chris Brown and Steven Furtick © 2014 Sony/ATV Tree Publishing

Page 225: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 226: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

174 Jesus ich chum

INTRO F..-..Am..-..C..-.G

Verse 1

F C

Oh wie fescht bruch ich dich F C

Dir isch alles möglich Am F

Jesus ich chum, Jesus ich chum

I minre schwächste Stund

bisch du min feschte Grund Jesus ich chum, Jesus ich chum

Chorus F Am

Ich stahn uf, ghör nur Dir C/E G

Offne Himmel über mir F Am

Dir zur Ehr, ewiglich C/E G

Bring unendlichs Lob vor Dich

Page 227: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

174 Jesus ich chum

Verse.2 F C

Liebi so wunderbar F C

Wäscht mich rein ganz und gar Am F

Jesus ich chum, Jesus ich chum

I de Zerbrocheheit gisch du mir Grächtigkeit

Jesus ich chum, Jesus ich chum

INSTRUMENTAL C..-..G..-..Dm..-..Am..-..F..-..C

Bridge C G Dm Am

Da-nke Jes-us F C

So wie ich bin, chum ich C G Dm Am

Halle- luj - ah

F G C Liebi so wunderbar

OUTRO

F..-..Am..-..C..-.G

Chris Brown and Steven Furtick © 2014 Sony/ATV Tree Publishing

Page 228: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

175 Muet und Chraft

INTRO Em.././././.|.C././././

Verse.1 Em.

...Dini.Wort.sind.wahr C

was.du.seisch.bestaht.–.und.das.für.alli.Ziit Em.

...Ja,.en.Traum.so.klar, C

doch.so.unfassbar.–.all‘s.was.vor.eus.liit

Prechorus D. C

Jetzt.isch’s.eusi.Ziit .und D. C

Jetzt.isch‘s.euse.Lauf

Chorus G

Mit.Muet.und.Chraft.gönd.mir.vorah

C wänd. ohni.Angscht.eus.bruuche.lah

Em. D.

Egal.was.chunnt,.egal.wohii

C Er.wird.mit.eus.sii

Page 229: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

175 Muet und Chraft

Verse.2 Em

...Du.häsch.es.Land.parat, C

wo.eus.vor.Auge.staht.–.und.eus.die.Hoffnig.git Em

...Herr,.dis.Riich.bricht.aa, C

nüt.cha.widerstah.–.du.häsch.für.immer.gsiegt

Reto Lussi 2010 GvC Worship

Page 230: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

176 Touching Heaven Changing Earth

Intro

G...C...Em7...D

... ... ... Verse.1 G. C. D. G C..D

We.will.seek.Your.face.Almighty.God.... Em. C. D. Em C..D

Turn.and.pray.for.You.to.heal.our.land....... G. C. D. G C...D

Father.let.revival.start.in.us...... Em. C. D Em Dsus..D

Then.every.heart.will.know.Your.kingdom.come.....

Chorus. C. D. Em7

Lifting.up.the.name.of.the.Lord C D. Em7

In.power.and.in.unity C. D. Em7

We.will.see.the.nations.turn C. G/B. D. Em7

Touching.heaven.changing.earth C. G/B. D. G C...Em7...D

Touching.heaven.changing.earth....

. ...

Am7.(to.Bridge)............Em7.(to.Ending)

......... ...................................

Page 231: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

176 Touching Heaven Changing Earth

Verse.2

G. C. D. G C.. D

Never.looking.back.we'll.run.the.race Em. C. D. Em C. .D

Giving.You.our.lives.we'll.gain.the.prize G. C. D. G C...D

We.will.take.the.harvest.given.to.us Em. C. D Em Dsus..D

Though.we.sow.in.tears.we'll.reap.in.joy

Bridge Am7

Send.revival G/B

Send.revival C. G D

....Send.revival.to.us :|

Ending C. G/B. D. Em7

Touching.heaven.changing.earth..(Repeat) C. G/B. D. G

Touching.heaven.changing.earth

Reuben Morgan © 1997 Hillsong Publishing

Page 232: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

177 10’000 Reasons (Bless the Lord)

Chorus. C G

Bless the Lord, o my soul D/F# Em

O my soul C. G Dsus4D

Worship His holy name C Em

Sing like never before C D Em

O my soul C D C/G G C/G G

I’ll worship His holy name.

Verse.1

C G D Em

The sun comes up, it’s a new day dawning C G D Em

It’s time to sing a song again C G D Em

Whatever may pass and whatever lies before me C2 G Dsus4 D G Gsus4 G

Let me be singing when the eve - ning comes

Chorus.

. ...

Page 233: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

177 10’000 Reasons (Bless the Lord)

Verse.2

C G D Em

Your’re rich in love and You’re slow to anger C G D Em

Your name is great and Your heart is kind C G D Em

For all your goodness I will keep on singing C2 G Dsus4 D G Gsus4 G

Ten thousand reasons for my heart to find

Chorus.

...................................

Verse.3

C G D Em

And on that day when my strength is failing C G D Em

The end draws near and my time has come C G D Em

Still my soul will sing your praise unending C2 G Dsus4 D G Gsus4 G

Ten thousand years and then fore - vermore

Chorus.

Jonas Myrin and Matt Redman © 2011 Thankyou Music

Page 234: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

178 Schaff en Wäg

Verse 1 D

Höchste Gott – Strahlends Liecht Bm7

Mir glaubed a de eini Sohn A

Jesus Christus – s’Liecht wo die Welt durchdringt G Bm7 A

Zum Retter worde isch

Chorus. G D

Wo’s kein Wäg meh git – schaffsch Du en Wäg Bm7 A

Wenn Niämert zu eus findet – findsch Du eus

Verse 2 D

Du bisch Hoffnig und Chraft Bm7

Eusi Sünd liit tot I Dim Grab A

Nume Du hesch d’ Macht zum ois rettä Herr G Bm7 A

Rettig liit I Dir G Bm7 A

Rettig liit I Dir

Page 235: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

178 Schaff en Wäg

Bridge

D

Jesus – s’bisch immer Du gsi Bm7

Jesus – s’bisch immer Du min G D A

Jesus – und Du wirsch immer sii

Jason Ingram and Jon Egan © Integrity Worship Music

Page 236: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

179 Wär isch wie du?

Verse E A B4 B

Dini Treui umschlüsst Himmel und Ärde E/G# A B4 B

Alls I mir jublet, wenn ich singe, Herr, vo Dir E A B4 B

Dini Treui umschlüsst Himmel und Ärde E/G# A B4 B

Alls I mir jublet, den Du hesch mich grettet, Herr

Prechorus A/C# B/D# E A

Du hesch grossi, grossi, grossi Wunder tue C#m B/D# E B4 B

Und drum sing I, sing I, us tüfschtem Härz Dir zue

Chorus. E

Wär isch wie Du? B

Wär isch wie Du?

E/G# A B4 B Wär isch wie Du, euse Gott?

Bridge B/D# E

Not und Eländ hesch mir nöd erspart B/D# C#m7

Doch du gisch mir s’Läbe und A A

Bewahrsch mich vor em Tod

Janine Sutter-Bührer, Marcel Wittwer © Adonia Verlag, CH-4805 Brittnau

Page 237: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 238: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

180 Christ Is Enough VERSE.1

Bm. G Christ.is.my.reward,

D A/C#. And.all.of.my.devotion

Bm. G Now.there's.nothing.in.this.world

DA/C#. That.could.ever.satisfy.

PRE.CHORUS

F#m. G

Through.every.trial A. Bm.

My.soul.will.sing F#m. G

No.turning.back Bm. A.

I've.been.set.free

CHORUS D

Christ.is.enough.for.me Bm7. A.G

Christ.is.enough.for.me. A. Bm. G

Everything.I.need.is.in.You

A. Everything.I.need

Page 239: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

180 Christ Is Enough

VERSE.2 Bm. G

Christ.my.all.in.all D A/C#.

The.joy.of.my.salvation Bm. G

And.this.hope.will.never.fail D A/C#.

Heaven.is.our.home

PRE.CHORUS

F#m. G Through.every.storm

A. Bm. My.soul.will.sing

F#m. G Jesus.is.here

Bm.A. To.God.be.the.glory.

Page 240: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 3

180 Christ Is Enough BRIDGE.

D. D2.D .I.have.decided.to.follow.Jes us

G Gmaj7 No.turning.back

A. No.turning.back

D. D2.D I.have.decided.to.follow.Jes us

G No.turning.back

A. D

No.turning.back Bm. G

The.cross.before.me

Seite 3

A. Bm.

The.world.behind.me G Bm.

No.turning.back A.

No.turning.back Bm. G

The.cross.before.me A. Bm.

The.world.behind.me

G No.turning.back

A. D No.turning.back

© 2012 Hillsong Music Publishing

Page 241: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 242: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

181 Lass eus lüüchte

INTRO A.....E.|.B.....C#m.|

VERSE A. E. B. C#m.A

..Du.bisch.s'ewige.Liecht.und.schiinsch.i.die. Wält

E. B. C#m A Us.Liebi.und.Gnad,.häsch.du.üs.erwählt

E. B. F#m .Dis.Verspräche.isch.wohr,.will.du,.Herr,.bisch.treu

A. B Mit.dinere.Chraft,.wirksch.du.dur.üs

CHORUS C#m. A

Drum.loss.üs.lüüchte.wie.das.Liecht,.wo.i.de.Dunkelheit. no.schiint,

E. B wo.wie.en.Stern.hell.strahlt.und.am.Himmel.stoht

C#m. A

Drum.loss.üs.lüüchte.wie.das.Liecht,.wo.dere.Wält.die Hoffnig.bringt,

E. B vo.de.Gnad,.wo.in.Ewigkeit.bestoht

BRIDGE

C#m Drum.lass.üs.lüüchte,.

A loss.üs.schiine,.

E loss.üs.strahle.

B für.dich

by Reto Lussi © 2015 GVC MUSIC

Page 243: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 244: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

182 You Are Good

IntroC, V1, C, IntroC, V2, C, C, B, B, C, C, Intro

Intro E.|.B/D#.|.A.|.A

Verse.1

E I.want.to.scream.it.out

From.every.mountain.top A

Your.goodness.knows.no.bounds Your.goodness.never.stops

C#m

Your.mercy.follows.me B/D#

Your.kindness.fills.my.life E. B

Your.love.amazes.me

CHORUS E

I.sing.because.You.are.good And.I.dance.because.You.are.good

A And.I.shout.because.You.are.good

You.are.good.to.me.to.me

VERSE.2

E Nothing.and.no.one.comes

Anywhere.close.to.You A

The.earth.and.oceans.deep Only.reflect.this.truth

Page 245: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 C#m

And.in.my.darkest.night B/D#

You.shine.as.bright.as.day E. B

Your.love.amazes.me.

BRIDGE............................

F#m7 With.a.cry.of.praise.

A my.heart.will.proclaim

E. E You.are.good,.You.are.good

F#m7 In.the.Sun.or.rain

A my.life.celebrates

E. E You.are.good,.You.are.good

F#m7

With.a.cry.of.praise. A

my.heart.will.proclaim E. B

You.are.good,.You.are.good F#m7

In.the.Sun.or.rain. A

my.life.celebrates E. B

You.are.good,.You.are.good

Outro E.|.B/D#.|.A.|.A.(E)

.© 2010 Brian And Jenn Johnson Music, Bethel Music, and Mercy / Vineyard Publishing

Page 246: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

183 Du wecksch Muet i mir Intro, V, C, Intro, V, C, C, B, B, B, C, C

Intro A..F#m7.(E/G#).E.

. . . Verse.1.......

C#m7. A. E. Ich.stahne.vor.dim.Thron..................

C#m7. A. E. Bestune.die.Grössi.vo.dim.Ruhm

C#m7. A. E. B. Han.ghört.vo.dinre.Heiligkeit.und.Wunder.wo.du.tuesch

C#m7. A. F#m

Herr.min.König.ich.büge.mich.vor.dir

Chorus E. C#m. B.

Dini.Liebi,.wie.e.starchi.Wälle F#m.E/G#. A. B.

Sie.bricht.über.mir,.sie.bricht.über.mir E.

Ja,.du.bisch.für.ois C#m. B.

Wär.isch.denn.na.gäg.ois F#m

Champion.vom.Himmel. E/G#. A. B.

machschs.jedem.möglich.zu.dir.z.cho

Page 247: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 183 Du wecksch Muet i mir Verse.2.

C#m. A. E. Ich.ghör.wie.du.mich.rüefsch

C#m. A. E.

Ghör.das.Lied.vo.de.Liebi.wo.du.singsch C#m. A. E. B.

...Drum.zieh.mich.weg.vom.Ufer.nöch.zu.dir.min.Gott F#m E/G#

I.dini.Gnad. A. B.

Dini.Gnad.

Bridge C#m

Du.wecksch.Muet.i.mir A.

Du.wecksch.Muet.i.mir E/G#. B.

Rüefsch.mich.id.Wälle.weg.vom.Ufer.hi.zu.dir

C#m Du.wecksch.Muet.i.mir

A. Du.wecksch.Muet.i.mir

E/G#. B. Kei.Angscht.cha.mich.na.tränne.vo.de.Zuesag.wo.du.gisch

© 2013 Bethel Music Publishing. All Rights Reserved. Used by Permission 1

Page 248: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

184 So liebt wie du Intro.

Bm..G.D.D.:|| . . . .

Verse.1

Bm. G. D D/E Kein.andere.Weg,.wo.ich.glücklich.wird

Bm. G. D D/E Kein.andere.Ort,.wo.d’Wahrheit.regiert

Bm. G. D D Ich.finde.Läbe,.i.dinere.Gägewart

Bm. G. D D Du.chunsch.mit.Liebi,.mit.mir.ade.Start..

Chorus

Em. G Da.isch.keine,.wo.so.liebt.wie.du

D. A. wo.so.liebt.wie.du,.so.liebt.wie.du

Em. G

s'git.nur.eine,.wo.so.isch.wie.du Bm. A.

wo.so.liebt.wie.du,.(wo.so.gid.wie.du)

Verse.2 Bm. G. D D/E

Wo.isch.en.Gott,.wo.sone.Liebi.zeigt Bm. G. D D/E

A.min're.Stell,.sis.Läbe.hereleit Bm. G. D D/E

De.Tod.isch.ein.und.für.alli.mal.besiegt Bm. G. D D

Will.euse.Retter,.nüme.im.Grab.liit..

Page 249: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 184 So liebt wie du Bridge

A. Bm. G Du.rüersch.mini.Sünd.is.tüüfschti.Meer...

A. Bm. G Holsch.mich.us.de.Dunkelheit.is.Liecht...

A. Bm. Du.bisch.min.Durchbruch,.ich.bin.frei.dur.din.Zuespruch

G. D Zuekunft.startet.jetzt,.denn."alles.isch.vollbracht!"

Instrumental

Bm..G.D.A..

.© upstreammusic

Page 250: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

185 Great Are You Lord INTRO

|.F.|.Am..|.Gsus4.|. .2x.

VERSE.1 F. Am.

You.give.life.You.are.love Gsus4

You.bring.light.to.the.darkness F. Am. Gsus4 F

You.give.hope.You.restore.ev'ry.heart.that.is.broken. Am. Gsus4

And.great.are.You.Lord

CHORUS F. Am.

It's.Your.breath.in.our.lungs Gsus4

So.we.pour.out.our.praise

We.pour.out.our.praise F. Am.

It's.Your.breath.in.our.lungs Gsus4

So.we.pour.out.our.praise.to.You.only

INSTRUMENTAL.1 |.F.|.Am..|.Gsus4.|

INSTRUMENTAL.2 |.C.|....|.Csus4.|....|.F2.|....|.C.|

Page 251: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

185 Great Are You Lord

BRIDGE

C And.all.the.earth.will.shout.Your.praise

Csus4

Our.hearts.will.cry.these.bones.will.sing F2

Great.are.You.Lord (REPEAT)

ENDING

|.F.|.Am..|.Gsus4.|....|.F.|.Am..|.Gsus4.|.

.© 2012 Open Hands Music, Sony/ATV Timber Publishing, Integrity's Praise! Music, and Integrity's

Alleluia!

Page 252: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

186 Wort vom Läbe Intro, V, V, C, Intro, V, C, C, B, C, C

Intro

G..¦.C..¦.G..¦.D.¦.x2 . . . . . . . .

Verse............... G. D. Em

Du.bisch.de.Wäg.zum.Vater.im.Himmel ....

C. D. Em D'.Wahrheit.wo.für.immer.gilt.

C. D. Em ...Du.bisch.s‘Läbe.in.Ewigkeit.

Fmaj7. C/D. Drum.hebed.mir.fescht.a.dir

. Chorus

G. Cmaj7.

Mir.hebed.fescht.a.de.Wort.vom.Läbe G. D

Will.mir.dir.vertraue.chönd .................

Em. A Denn.du.stahsch.zu.dim.Wort.in.Ewigkeit

Am7. C/D. G. nur.Jesus.du.häsch.Läbe.parat

. Bridge

D#maj7. F6. G. Wort..............vom...............Läbe.

(optional.zwischendrin.„du.bisch’s“,.„du.häsch“)

.

Pipo Breitenmoser © GVC MUSIC

Page 253: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 254: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

187 Ich säge’s zu mir sälber INTRO: F // G // c/E // Am

Verse

F G

I säge’s zu mir sälber C/E Am

De Herr isch guet, Är lat mi nie im Stich F G

I säge’s mire Zuekunft C/E Am

De Herr isch tröi, Är tuet was Är verspricht

PreChorus 1 Fmaj7 G

Mini Gfühl erinneri dra Em7 Am1

Dass i im Gloube vorwärts ga Fmaj7 G

Mim Verstand rüefeni zue

Em7 Am7 Dass Gott, der Herr zu mir wird stah

Chorus

F G Lob de Herr – i dim Zwifle

C/E Am Gib ihm d’Ehr – im Tröibliibe

Page 255: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 F G C Am

Lueg uf Ihn – we du nüm wyter gsehsch F G

Prys Si Sieg – i dim Kämpfe C/E Am

Dank Ihm lut – trotz de Dämpfer

F G C Am Lob de Herr, mini Seel – grad jetzt!

Pre Chorus 2

Fmaj7 G Mini Ängscht wiseni zrügg

Em7 Am1 Wüu Gottes Hand mi sicher länkt

Fmaj7 G Mine Sorge macheni klar

Em7 Am7 Dass mi Versorger a mi dänkt

© 2015 Words and Music by DÄN Zeltner

Page 256: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

188 Gnadeziit

Intro, V1, C, V2, C, B, 1/2Bridge, C, Outro INTRO/OUTRO

A/C#..B/D#..E/G#..A..F#m..E/G#..B .. .. .. .. .. ..

A/C#..B/D#..E/G#..A..F#m..E/G#..A .. .. .. .. .. ..

VERSE.1 A/C#. B/D#

Wie.machtvoll.Dis.Erschiine E/G#. A

Verlahsch.de.Himmel.zum.ois.dienä

F#m. E/G# Vom.Ort.vo.de.Herrlichkeit.

B/D# Bringsch.d’Herrlichkeit.zu.ois

A/C#. B/D# Bisch.voller.Gnad.und.Wahrheit

E/G#. A Ja,.wer.Dich.gseht,.dä.gseht.Din.Vater

F#m. E/G# Bisch.als.Liecht.zmittst.id.Wält.cho,

A Es.mues.nüt.me.finschter.sii

CHORUS

E. G#m/D#

Denn.ab.jetzt.gaht.Friide.id.Wält A

Und.ab.jetzt.gaht.Hoffnig.id.Wält A/C#. E/G#. B

Dis.Liecht,.wo.sich.über.alles.leit E. G#m/D#

Denn.ab.jetzt.gaht.Erlösig.id.Wält

Page 257: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

A. A/F# Und.ab.jetzt.gaht.Heilig.id.Wält

D. A/C# De.Messias.wo.sich.über.alles,.

A/B. B

über.alles.stellt

VERSE.2 A/C#. B/D#

Du.mächtige.Erlöser E/G#. A

Du.verheissene.Messias F#m. E/G#

Dur.Din.Wäg.hesch.Du.ois.Sünder. B/D#

d’Sünd.erlah A/C#. B/D#

Es.bliibt.nüt.me.so.wie’s.gsi.isch E/G#. A

Wer.bi.Dir.isch,.isch.bim.Siiger

F#m. E/G# Du.rüefsch.us:.es.isch.vollbracht,.

B4 B Gnad.isch.da..

Page 258: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 3

BRIDGE F#m7. E/G#

Chum.zu.Mir,.chum.zu.Mir A/C#. B/D#

Ich.bi.gschickt.wäge.dir

F#m7. E/G# S’isch.erlah,.Gnad.isch.da

A/C#. B/D# Ich.rüef.es.us.über.dir

F#m7. E/G# Chum.zu.Mir,.chum.zu.Mir

A/C#. B/D# Ich.bi.gschickt.wäge.dir

F#m7. E/G# Ich.mach.dich.heil,.Ich.mach.dich.frei

A/C#. B/D# Ich.rüef.es.us.über.dir

© GVC MUSIC – Janine Sutter-Bührer

Page 259: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 260: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

189 Jesus ich wett zu Dir

Intro, V, C, Intro, B, B, B, C, Outro INTRO/OUTRO.E

VERSE

C#m. B/D#. E Du.seisch,.Du.bisch.min.Versorger

E4. E Ich.vertraue.Dir

C#m. B/D#. E

Du.seisch,.Du.bisch.min.Fels F#m7. B

Ich.vertraue.Dir C#m. B/D#.E

Du.seisch,.Du.bisch.mini. Hoffnig E4. E

Ich.vertraue.Dir C#m. B/D#. E

Du.seisch,.Du.bisch.min.Erretter F#m7. B

Ich.vertraue.Dir

CHORUS C#m. A. E

Jesus,.ich.wett.zu.Dir

F#m. B Du.bisch.dä.Gott,.wo.Toti.lebändig.macht

C#m. A. E Jesus,.ich.ghöre.Dir

F#m. B Du.bisch.dä.Gott,.wo.us.Nüt.neus.Läbe.schafft

F#m. A. E Jesus,.ich.wett.zu.Dir

F#m. B All.mine.Zwiifel.gib.ich.nüm.länger.Macht

Page 261: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

C#m. A. E Jesus,.ich.ghöre.Dir

F#m. A2. E Und.ich.bliibe.i.Dir,.min.Herr

BRIDGE E/G#.A2. B. C#m

Ich. ver.....trau.....ue E/G#. A2. B. E

Dir.....Du......Treu....e

© GVC MUSIC – Janine Sutter-Bührer

Page 262: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

190 Vo Generation zu Generation

Intro, V1, Inst, V2, PC, C, V3, PC, C, B, B, B, B, C, E

Intro Cm...Cm ...

Verse.1

Cm. Fm/C Wenn.i.au.wandre.durs.dunkle.Tal

Cm. Bb/C weiss.i.doch.Herr,.Du.bisch.da

Cm. Fm/C füersch.mi.sicher,.füersch.mi.klar

Cm. Bb/C En.guete.Hirt.mis.Läbe.lang

Instrumental

Cm..Fm/C..Cm..Bb/C .. .. ..

Verse.2 Es.chunt.Liecht.i.min.trüebe.Blick

Dis.Wort.durdringt.und.d.Muur.zerbricht

Nur.i.Dinre.Gägewart find.ich.es.Läbe.frei.vo.Angscht

Prechorus

Ab. Eb Drum.lan.i.alles.los.

Bb. Cm vertraue.Dir

Ab. Eb Du.mis.Fundament

Bb ich.bau.uf.Di

Page 263: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Chorus

Eb. Bb. Cm. Ab Vo.Generation.zu.Generation

Eb. Bb Regiersch.Du.o.Gott

Cm. Ab

Gerächt.so.treu.und.liebevoll Eb. Bb. Cm. Ab

Vo.Generation.zu.Generation Eb. Bb

stahsch.Du.zu.Dim.Wort Ab

grosse.Gott.

Verse.3 Cm. Ab

Dini.Verspreche.sind.ewig.wohr Eb. Bb

Dini.Gnad.i.allem.da Cm. Ab

Es.Läbe.prägt.und.tränkt.im.Geischt

Eb. Bb Dur.Din.Sohn.heilig.und.rein

Bridge

Fm.Cm.Eb.Bb Ha lle lu ja

Fm.Cm.Eb.Bb Ha lle lu ja

Ending

Eb. Bb stahsch.Du.zu.Dim.Wort

Ab grosse.Gott.

© GVC MUSIC – Sarah Zingg

Page 264: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

191 Dini Liebi

Intro, V1, C1, V2, C1, B, C1, C2, C2, E INTRO Ebmaj7.....Gm......F

..... ...... VERSE.1

Gm. Eb Wie.en.feschte.Fels,.wo.alles.treit

Gm. F Sich.nöd.bewegt.und.nöd.verseit

Gm. Eb Allne.Stürm.hebt.er.Stand

Gm.Eb. Bb. F Ich.ghei.nie.tüüf er,.als.i.Dini.Hand

CHORUS.1 Bb. Eb. Gm.

Dini.Liebi.isch.gross.und.unändlich.wiit,.tüüfer.als.alles,. F

wo‘s.suscht.no.git Bb. Eb. Gm.

Herr,.lah.mi.gseh..Lah.mich.verstah,.au.wänn.ich.das.nie. F

ganz.begriiffe.cha

VERSE.2 Wie.en.starche.Baum,.wo.Wurzle.schlaht

Nöch.am.Strom,.wo.ihn.wachse.laht Äng.verbunde.mit.de.Chraft

Wo.dur.ihn.flüsst.und.neus.Läbe.schafft

© GVC MUSIC 1 – Reto Lussi

Page 265: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

BRIDGE Eb. Gm. F

Mit.Chraft,.so.unerschöpflich.gross Eb. Gm. F

Würksch.Du.under.eus,.Unändlich.viel.meh

Eb. Gm. F. Eb Meh,.als.ich.je.erbitte.cha,.häsch.Du.für.eus.parat

Gm. F Dir.ghört.Lob.und.Ehr.

CHORUS.2

Erfüll.Du.mis.Härz,.jede.Tag.meh..Mit.de.ganze.Fülli,.wo.Du.chasch.gäh.

Ewige.Gott,.Nume.bi.Dir,.findt.mini.Seel.,was.sie.würklich.will

ENDING

Bb

© GVC MUSIC 1 – Reto Lussi

Page 266: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

192 Muetig chum ich vor din Thron

Intro

Em D C x2

Verse 1 Em D C

S’isch reini Gnad, dass ich da stoh. G/B Em D

Du ladsch mich ii zu dim Thron z’choo. Em D C

Erlöst dur dini Liebi, Herr, G/B Em D

Gib ich dir mit de Ängel d’Ehr. G/B C D Em

Durbohrti Händ ziehnd mich da hii.

C D Gsus4G Ich darf i dine Arme sii!

Verse 2

Wenn a mim Härz Verdammnis nagt, De Satan Zwiifel i mir säit,

Isch’s dini Stimm, wo d’Angscht verjagt Und tüüfe Friede uf mich leit.

Drum priis ich dich: Du kämpsch für mich, Beschützisch mich in Ewigkeit.

Page 267: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

Chorus 1 Em C D

Muetig chumm ich vor din Thron, Em C D

Frei vo Sünde dur din Sohn!

G/B C Dur sis Bluet chan ich

D Em Chind vom König sii

C D Gsus4 G Wiit offe dini Ärm für mich!

Verse 3

Wie herrlich du, min Jesus, bisch, Wo d’alli Schönheit übertriffsch.

Ja, du bisch d’Liebi in Person, De grächt und heilig Gottessohn.

Zähtuusig Jahr, die langed nöd, Zum dir das Lob gä, wo dir ghöört.

Bridge C G/B D

Jesus het alli eusi Schuld treit C G/B D

Mir sind befreit vo jedem Urteil, C G D Em

Oh, priised ihn, euse Herr, C D G

und fiired ihn, will er’s verdient!

© Thank you Music

Page 268: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

193 This Is Amazing Grace

Verse 1

E Who breaks the power of sin and darkness

A Whose love is mighty and so much stronger

C#m B A The King of glory, the Kind above all kings

Who shakes the whole earth with holy thunder

Who leaves us breathless in awe and wonder The King of Glory, the King above all kings

Chorus

E

This is amazing grace A

This is unfailing love C#m

That you would take my place B

That you would bear my cross E

You’d lay down your life A

That I would be set free C#m

Jesus I sing for, B E

All that You’ve done for me

Page 269: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Verse 2

Who brings our chaos back into order Who makes the orphan a son and daughter

The King of Glory, the King above all kings

Who rules the nations with truth and justice

Shines like the sun in all of its brilliance The King of Glory, the King above all kings

Bridge

E Worthy ist the Lamb who was slain

A Worthy is the King who conquered the grave

C#m Worthy ist the Lamb who was slain

A Worthy ist the King who conquered the grave

© 2012 Bethel Music, Seems like Music, Sing my Songs, Phil Wickham Music and Warner Chappell Music

Page 270: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

194 Wäg vo mir zu dir

Intro F C G Am

Verse 1

F C Füehr du mich i d’Dunkelheit

G Am Dänn dis Liecht schiint hell in mir

F C Füehr mich us dr Bequemlichkeit

G Am Dänn ich will meh erläbe mit dir

Chorus

G Am

Du hesch dich ganz ufgäh C F

Ganz verschänkt für mich (2x) G

Füehr mis Läbe wäg vo mir zu dir

Verse 2 F C

Hilf du mir min Mitmensch z’liebe G Am

Gnädig z’si wie du F C

Hilf du mir barmhärzig z’si G Am

a z’packe wie du

Page 271: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

Bridge Am C F G

Füehr mis Läbe wäg vo mir zu dir

Outro

F C G Am Fmaj7

© icf Basel

Page 272: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

195 This Changes Everything

Intro Em G Am Em C Em D D

Chorus 1

Em G He is alive

Am Em Jesus is alive

C Em D This changes everything, everything

Em G Now I’m alive

Am Em

In you I have life C Em D

This changes everything, everything for us

Instrumental Em C G G

Verse 1

Em C G We are standing on the promise of the future

Em C G We have tasted of a life that’s yet to come

Am G We have seen a glimpse of heaven

D/F#

in the darkness Am D/F#

And our hope is in the resurrected son

Page 273: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

Verse 2 God is with us, we no longer fear tomorrow

Christ is in us, now we know where we belong We have freedom that is only found in Jesus

Living in his victory we now overcome

Chorus 2

G He is alive

Am Em Jesus is alive

C Em D This changes everything, everything

G Now I’m alive

Am Em In you I have life

C Em D This changes everything, everything for us

Verse 3

Hallelujah songs are rising from the nations Celebration coming up before the throne

It’s the cry of hearts that once were separated Giving glory to the Father, Spirit, Son

All the glory to the Father, Spirit, Son

©2016 Thank you Music (Admin. Capitol CMG Publishing)

Page 274: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

196 Alles singt

Intro

D D Bm G G

Verse 1 D

Schöpfer vo Himmel und Erde G

Afang und Endi vo allm Em

Du huchsch dis Läbe i D A G A

Und alles blüeht neu uf

Chorus 1 D

Ich erhebä dich min Herr und Gott G

Alles i mir singt und lobt

Em Dir ellei ghört alli Ehr

Verse 2

D S’ganz Universum erfüllsch Du

G Hesch dSterne a Ihrä Platz gstellt

Em Und doch bisch Du mir nöch

D A G A Wie s’nur en Fründ chan si

Page 275: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Chorus 2

D Ich erhebä dich min Herr und Gott

G Alles i mir singt und lobt

Em A

Dir ellei ghört alli Ehr D

Ich erhebä dich min Herr und Gott G

Alles i mir singt und lobt Em D G A

Halleluja, Halleluja, Hallelu ja

Bridge G

So gross und wunderbar D/F#

Verlässlich unendlich wahr Em A

Heilig bisch Du ellei, heilig bisch Du

Outro

D Wenn dGschicht vo de Welt

zume End chunt G

Wenn alles uf Erde verstummt Em

Sing ich in Ewigkeit D A G

Bät dich für immer a

© upstreammusic, Sarina Steiger

Page 276: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

197 I allem souverän

Intro D G/D D A/D

Verse

D Heilig heilig

G/D Gott allmächtig

D A/D I allem souverän

D Grächte König

G/D Gsalbte Retter

D A/D

I allem souverän

Chorus A G D

Mir singed Halleluja, Halleluja Du regiersch A G D

Mir singed Halleluja, Halleluja Du regiersch A

( i allem souverän)

Bridge G A/G G

Gmeinsam mit de Himmelsheer Bm A/B Bm

Wänd mir Dich vereh re, Herr

G A/G G Herrlich wie kein ande re

D Bisch Du. © 2016 DÄN Zeltner

Page 277: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

198 Ich will singe

Intro Bm F#m G2 (x4)

Verse 1

Bm

Wänn min Wäg dur dunkli G2

Tääler füehrt Bm G2

mich Finschternis bedroht Bm

Weiss ich doch, dass G2

du mich ghörsch Bm G2/E

Min Retter i de Not D/A A

Egal was isch, du bliibsch bi mir D/F# G

Mini Burg, min sichere Ort

Chorus

D Ich will singe

A/C# Mis Lob söll ewig klinge

G2/E So dass das Lied uf mine Lippe

Gmaj7 nie verstummt

Bm Und de Dank, wo

A/C# De Ruum erfüllt vor dim Thron

Page 278: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 G2/E

isch mis Opfer, wo us tüüfschtäm D/F# G (D/F#) (G)

Herzä chunnt

Verse 2

Bm F#m G2 Dänn, wänn ich nüm wiiter gseh

Bm F#m G2 Und Hoffnig mich verlaht

Bm F#m G2 Weiss ich doch, dass du mir hilfsch

Bm F#m G2/E Ich dir vertraue cha

D/A A Egal, was isch, du stahsch zu mir

D/F# G Min Schild, wo mich bewahrt

Instrumental Bridge 1

Bridge 1 D

Es chunt de Tag, wo jedes Volk G2/E

sich büügt vor dinre Herrlichkeit D/F# G

und jedes Muul din Name Herr bekännt

Page 279: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 3 Bridge 2

Bm Es chunt de Tag, wo jedes Volk

A/C# sich büügt vor dinre Herrlichkeit

D/F# G

und jedes Muul din Name Herr bekännt

© GVC Music

Page 280: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

199 Holy Spirit

Intro G5 Cmaj7

Verse 1

G5 There’s nothing worth more

That will ever come close Cmaj7

No thing can compare G5

You’re our living hope Cmaj7

Your presence

Verse 2

I’ve tasted and seen Of the sweetest of loves

Where my heart becomes free and my shame is undone

In Your Presence Lord

Chorus 1 G

Holy Spirit You are welcome here Cmaj9

Come flood this place Am7

And fill the atmosphere

G Your glory God is

What our hearts long for Cmaj9

Tob e overcome Am7 (G)

By your presence Lord

Page 281: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Interlude 1

G G Cmaj7 Am7 Your Presence Lord

Interlude 2

G G Cmaj7 Am7

Your Presence Lord G

Your Presence G

Oh God how we love Cmaj7Am7

Your Presence Lord

Bridge 1 G5

Let us become more aware Of your Presence

G5 Let us experience the glory of

Your goodness

Bridge 2

Cmaj7 G/B Am7 Let us become more aware

G/B of Your Presence

Cmaj7 G/B Am7 Let us experience the glory of

G/B Your goodness

Cmaj7

(Lord)

© Jesus Culture CCLI Song

Page 282: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

200 Vo dim Thron

Intro G C G C

Verse 1

G C

Du pflanzisch dini Träum, i mis Härz, G C

Und glaubsch a mich Am D

Du trausch mir Grosses zue, wecksch Muet i mir Am G/B D

Bin starch dur dich

Chorus C G

Herr, vo dim Thron, flüsst en mächtige Strom Em D

Wo mit jedem Schritt, immer tüüfer wird C G

Und all’s, won er erfasst, lebändig macht

Em D C Ich vertraue dir, ich gib mich hi und tauche ii

Verse 2

Du sprängsch mis Bild vo dir, gseh dich neu Wär isch dir glich?

Du rüefsch mich zu dir hii, wo du bisch det wot ich sii

Bridge

C Em G D Tüüfer, wiiter, ich tauche i

© GVC Music

Page 283: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

201 Vo dinre Liebi singe

Intro

C C Dm Am Fmaj7

Vers 1 C Dm

Wieni frischi Brise vom Meer

Am Fmaj7 Chunt dini Liebi zu mir

C Dm Vom Scheitel bis zu de Sohle

Am Erfasst sie mich

Fmaj7 (so das es chribelet in mir)

C Dm

Dini Geduld, vill grösser als de Ozean Am Fmaj7

Dini Gnad, vill witer Als öpper mässe chan

C Dm

Hänksch jede Stern as Firmament Am Fmaj7

De glichi Gott, wo min Name kännt!

CHORUS C

Ich möchte vo dinre Liebi singe Dm Am Fmaj7

Ich möchte vo dinre Liebi singe C

Ich möchte vo dinre Liebi singe Dm Am Fmaj7

Seite 2

Page 284: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Vers 2 Wiene starche Strom höch vom Berg

Flüsst dini Liebi, bahnt sich en Weg I d’Städt und Metropole, zu allne Lüüt

(nei dich stoppet nüt)

Dis Erbarme, unendlich, schlüsst niemerd us

Dini Stärchi, gewaltig, hilft jedem uf Keine, wo die Liebi nöd betrifft

Söll jede gseh, wie guet du bisch

LINK Ab Bbsus2 C

Wer, wer isch so wie du? Ab Bbsus2 Fmaj7

Wer, tuet was du tuesch?

Bridge

C Cha nöd andersch

Dm Am

Du häsch es gschafft Cha nöd andersch

Fmaj7 Dini Liebi hät mi erfasst

C Cha nöd andersch

Dm Am F Ich möchte vo dinre Liebi singe

END

C

© Central Music

Page 285: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

202 Ich bätte Dich a

Intro

/ G Am / F /G Am / F / F

Vers 1 C

Was für en Gott Cmaj7/E F C

Alles hät sin Ursprung i Dir Cmaj7/E F

I de Wiiti vo de Schöpfig Am

Zeigsch Du Dich

G F Was für en Gott

C Was für en Gott

Cmaj7/E F Alli Macht und Herrschaft

C Staht Dir zue

Cmaj7/E In Ehrfurcht bügt sich jedi Kreatur

G F Was für en Gott

Chorus

G Am F

Ich bätte Dich min Gott aa Dm C/E

Dini Herrschaft kännt kei Gränze F

Dini Gnad isch ohni Ändi G Am F

Dis Riich wird ewig bestah

Page 286: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Dm C/E F

Du blibsch immer de gliich, C

Ich bätte Dich a

Vers 2

Was für en Gott In gränzeloser Liebi gisch Dich hi

Du wählsch de schwäri Wäg Und wirsch ois gliich

Was für en Gott Du bisch min Gott

Stuunend stahni da und gib mich hi Ich weiss ich dörf für immer Dir nöch si

Du bisch min Gott

Instrumental G Am F C

Bridge

G Am

Ich bätte Dich a F C

Ich bätte Dich a

Ending C

Was für en Gott Cmaj7/E F Am

Alles hät sin Ursprung i Dir F

Was für en Gott

© Raphael Girschweiler, GVC Music

Page 287: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

203 Do it Again

Intro

A A E/G# E/G#

Vers 1 A

Walking around these wallls

E/G# I thought by now they’d fall

A6 E But you have never failed me yet

A Waiting for change to come

E/G# Knowing the battle‘s won

A6 E For you have never failed me yet

Chorus

A B(4) Your promise still stands

E

Great is your faithfulness A

Faithfulness A B(4)

I’m still in your hands E

This is my confidence A E/G#

You’ve never failed me yet E

This is my confidence A

You’ve never failed (to Chorus)

Page 288: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Instrumental 1

A E/G# A

Vers 2 I know the night won’t last

Your word will come to pass

My heart will sing your praise again Jesus you’re still enough

Keep me within your love My heart will sing your praise again

Instrumental

A E/G# A B/D# E B/D# E E/G# :||

Bridge A2 E/G#

I’ve seen you move A2 B/D#

You move the mountains E B/D#

And I believe

E E/G# (A2) I’ll see you do it a gain

You made a way

Where there was no way And I believe

I’ll see you do it again

Page 289: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 3 Ending

E/G# A E/G# A You’ve never failed me yet

E/G# A E/G# I never will forget

A

You’ve never failed me yet E/G# A E/G#A

I never will forget

© Music by Elevation Worship Publishing CCLI Song # 7067555

Page 290: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

204 Das isch Dini Liebi

Intro

F#m7.E/G#.A2.A2

. . . Verse.1

F#m. C#m7 Gott,.Du.häsch.alles.für.mich.hiigäh

A2 Alles.für.mich.loslah

F#m7. E/G# Alls.für.mich.verlore,.

A2 dass.ich’s.wiederfinde.cha

F#m7. C#m7 Du.gisch.alls.für.oisi.Fründschaft

A2 Alls,.dass.ich.es.Ziel.han

F#m7. E/G#

Alls,.dass.ich.es.Dihei. A2

a.Dinre.Siite.wirde.ha

Chorus E

Das.isch.Dini.Liebi B4

Das.bisch.Du C#m7

I.mim.Tüfschtä.weiss.ich A2

Das.ellei.isch.Riichtum

Page 291: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 E/G#

Verbunde.mit.em.König B4

Im.Königshuus.dihei C#m7

Das.isch.Dini.Liebi

A2 ....Ich.lobe.Dich.ellei

Verse.2

Du.häsch.mich.gschaffe,.i.Dir.z’läbe Gschaffe,.Dir.z’vertraue

Gschaffe,.i.Dim.Liecht,. i.Dinre.Heiligkeit.drin.z’stah

Häsch.mich.gschaffe,.i.Dir.z’läbe Gschaffe,.Dir.z’vertraue

Gschaffe,.i.Dim.Liecht,. i.Dinre.Heiligkeit.drin.z’stah

Bridge

A2. B

Ich.stahn.i.Dinre.Liebi C#m7

Und.alli.Angscht.mues.wiichä C#m7

Din.Friedä.dörf.ich.ha A2. B

Du.führsch.mich.i.d’Freiheit E

I Dinre Gegewart

© GVC MUSIC, Janine Sutter-Bührer

Page 292: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

205 1000ig gueti Gründ

Intro C G Dm F x2

Verse 1

C F2 Ich wott Dir lobe, in Ziite vo Freud,

Am G F2 Du bisch guet, und Du tuesch Guets

C F2 Ich wott Dich priise, in Ziite vom Leid,

Am G F2 Du bisch guet, und Du tuesch Guets.

Chorus C G

I ha 1000ig gueti Gründ, Dm F

Dir es Loblied zsinge, Herr. C G

Dini Güeti kennt keis End. Dm F

Du bisch d’Quelle vo mim Läbe.

Verse 2 Ich wott Dich lobe, in Ziite vom Sieg,

Du bisch guet, und Du tuesch Guets. Ich wott Dich priise, in Ziite vo Prob,

Du bisch guet, und Du tuesch Guets.

Page 293: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Bridge

Dm Am Mini Gfühl bestimmend nöd

C G Dini Grössi, Dini Güeti.

Dm Am G

All’s vergaht, doch Dini Gnad bestaht.

© DÄN Zeltner (Verwaltet von Daniel Zeltner) CCLI Song # 7037749 -- CCLI License # 2351969-14-1246

Page 294: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

206 Wir sind Eins

Intro/Outro Bm G D A/C# x2

Verse

Bm G D A/C# Du hast uns erwählt, nun sind wir dein Leib.

Bm G D A/C# Du hast uns zusammengeführt.

Bm G D A/C# Unser Herz geht auf, Leben strömt hinein.

Bm G D A/C# Du hast uns zusammengeführt.

Chorus Bm G D A/C#

Wir sind eins, folgen deinem Namen. Bm G D A/C#

Wir sind eins, ehren dich alleine. Bm G

Trennen kann uns keiner mehr, D A/C#

weil wir dir gehören. Bm G

Du thronst in Liebe unter uns und D A/C#

jeder soll es sehn. (Bm) (G)

Wir sind eins.

Page 295: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Instrumental

G A G A

Bridge

G A

Ein Weg, ein Ziel, ein Gott, der Leben gibt. G A

Ein Leib, ein Geist, ein Gott, der uns vereint. G A

Ein Weg, ein Ziel, ein Gott, der Leben gibt. G A

Ein Leib, ein Geist, ein Gott

© 2014 © Glaubenszentrum Music (Verwaltet von Glaubenszentrum e.V.) CCLI Song # 7021392 -- CCLI License # 2351969-14-1246

Page 296: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

207 Zentrum vo de Hoffnig

Intro

F G Am Am (4x)

Verse 1

F G Am Als Dini Chind stönd mir vor Dim Thron, Herr, und sind

F G Am F parat zum lose und zum laufe i Dim Wind

G Am F mir lueged uf zu Dir, zu däm sind mir bestimmt

(1. G Am) (2. E7)

Chorus Am7

Du bisch s’Zentrum vo de Hoffnig, G

Jesus, Dich bätted mir a

Em Dir ällei ghört alli Ehr

F nume Dir folged mir nah

Am7 Du bisch s’Zentrum vo de Hoffnig

G und drum gämmer niemals uf

Em Du beflüglisch eus und gisch eus

F jede Tag neue Schnuf

Tag

Am7 G Em F

Jesus, Jesus, Jesus, Jesus

Page 297: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Verse 2

Mir leged alles ab vor Dine Füess und stönd uf feschtem Bode gründet uf Dim Wort und lönd

eus füere vo Dim Geischt will Dini Plän sind guet

© by Marcel Spiess & GVC MUSIC

Page 298: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

208 S’Läbe

Intro G D C9 C9

Verse

C9 Mini Seel schnuft uf

G/B Am7 Ich chume jetzt zur Ruhe

Em I Dinre Gägewart

C9 Wird mis Dunkel hell

C9

Ich richt mich nach Dir us G/B Am7

und lueg zum Himmel uf Em

das isch all’s wo bliibt D4 D

Am Endi vo de Ziit

Chorus G

Du bisch s’Läbe D2

mis Universum C9

alles chunt vo Dir

C9 alles dreit sich nume um Dich

G Du bisch d’Zuekunft

D2 s’ewige Läbe

Page 299: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 C9

mis dehei isch det C9

wo Du bisch min Herr und G D/F# C2 C2

Gott

Bridge

Am7 G Alles chunnt vo Dir

Em Alles chunnt vo Dir

D Jesus

Am7 Alles chunnt vo Dir

G Alles chunnt vo Dir

Em Alles chunnt vo Dir

D

Jesus Am7

Alles chunnt vo Dir G

Alles chunnt vo Dir Em

Alles chunnt vo Dir D D4 D D4

Jesus

Outro G F13 Em7 Em7

© by Marcel Spiess & GVC MUSIC

Page 300: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

209 Build my Life

Intro G C2 G/B C2

Verse 1

G C2 Worthy of ev’ry song we could ever sing

G/B C2 Worhty of all the praise we could ever bring

G C2 Worthy of ev’ry breath we could ever breathe

G/B C2 We live for You.

Verse 2 Jesus the name above ev’ry other name

Jesus the only one who could ever save Worthy of ev’ry breath we could ever breathe

We live for you, We live for You

Chorus C2 Am7

Holy there is no one like You G/(D)

There is none besides You Em

Open up my eyes in wonder C2

Show me who You are

Am7 And fill me with Your heart

G/(D) Em (C) And lead me in your love to those around me

Page 301: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Bridge

C2 D Em I will build my life upon Your love

G/B It is a firm foundation

C2 D Em

I will put my trust in You alone G/B

And I will not be shaken

Said And Done Music (Admin. by Capitol CMG Publishing), sixsteps Music (Admin. by Capitol CMG Publishing), Thankyou Music

Page 302: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

210 Way Maker

Intro G D Asus Bm

Verse 1

G D You are here, moving in our midst

Asus Bm I worship You, i worship You

G D You are here, working in this place

Asus Bm I worship You, I worship You (2x)

Chorus G

(You are) Way maker, miracle worker D

Promise keeper, light in the darkness A Bm

My God, that is who You are G

(You are) Way maker, miracle worker D

Promise keeper, light in the darkness A Bm

My God, that is who You are

Page 303: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Verse 2

G D You are here, touching ev’ry heart

Asus Bm I worship You, I worship You

G D

You are here, healing ev’ry heart Asus Bm

I worship You, I worship You

Verse 3 G D

You are here, turning lives around Asus Bm

I worship You, I worship You G D

You are here, mending ev’ry heart Asus Bm

I worship You, yeah I worship You

Tag

G That is who You are

D That is who You are

Asus That is who You are

Bm That is who You are

Page 304: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 3

Bridge G

Even when I don’t see it, You’re working D

Even when I don’t feel it, You’re working

Asus You never stop, You never stop working

Bm7 You never stop, You never stop working

© 2016 Sinach (Admin by SLIC Inspire)

Page 305: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 306: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

211 Ewigs Echo

C, V1, C, V2, C, Tag, Bx2, C, Tag

Chorus

G D A Bm Euses Läbe söll dich ehre, ohohoh

G D A A Dich erhebä Tag für Tag

G D A Bm Was mir sind, dich reflektiere, ohohoh

G D A A Und es ewigs Echo ha

Verse 1 G D

Nie wänd mir vergässe, A

wie gross s’Erbarme isch Bm G

dass du eus so viel Guets is Läbe gisch

D Eusi Gschicht es Zügnis,

A vo dinre grosse Chraft

Bm Sie schribt es neus Kapitel,

Em7 D/F#A A

wo verzellt vo dinre Macht

Page 307: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Verse 2

Du bisch eusi Hoffnig, S’Liecht uf eusem Pfad,

wo mit eus au dur dunkli Täler gaht

Bi dir finded mir Läbe,

Wo euses Herz durtränkt Dur din Geischt häsch du eus

d’Fülli vo dim Säge gschänkt

Tag G D A Bm

Es ewigs Echo haa a aa ooo G D A

aa a aa A G D A Bm

Es ewigs Echo haa a aa ooo G D A A

aa a aa

Bridge

Em D/F# Du bisch gnädig und barmherzig

G A Du bisch treu für alli Ziit

Em D/F# Dini Güeti ohni Ändi

G A (A) Dis Königriich, das bliibt

© GVC MUSIC, Reto Lussi, Bruce Klöti

Page 308: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

212 Zueversicht

Intro / F#m / D / A / Bm /

Chorus 1

A Du bisch de Fels won i druf chan stah

E Du bisch de Gott won i mi druf verlah

F#m Du bisch d’Zuekunft won ich dri gah

D Ja ich lauf mit Zueversicht

Verse 1

F#m D A De Weg vo dim Herz, ich will en gah

Bm Du chunsch mit Schritt für Schritt

F#m D A

Über Berg und Tal, dur all’s was chunt Bm

Du füehrsch min Weg treu D

lahsch mi nie ellei

Verse 2 S’Fundament verhebt

wenns um mich stürmt Ich stahn fescht bi dir

De wo eis Wort seit, so Rueh befiehlt treit dur alli Ziite, bliibt a minre Siite

Page 309: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2

Chorus 2 A

Du bisch de Fels won i druf chan stah E

Du bisch de Gott won i mi druf verlah

F#m Du bisch d’Zuekunft won ich dri gah

D Ja ich lauf mit Zueversicht

A/C# Zum Halt won i bruch im Sturm

E Du mini Zueflucht, en sichre Turm

F#m Gott mit dir wird i überwinde

D drum lauf i, ich lauf mit Zueversicht

Bridge

F#m

Du bisch mini Stärchi D

Du bisch mini Freud A

Gott isch mini Hoffnig E F#m (A)

Gott isch mini Zuever sicht

Instrumental / A / E / F#m / D / Outro / F#m / D / A /

Arrangement by Simon Walder © upstreammusic

Page 310: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

213 Eifach guet

Intro Db Eb Ab/C Db Fm Eb

Verse 1 Db Eb Ab/C

Du machsch mich un fassbar rich. Db Fm Eb

Nüt wo dir im Asatz glicht. Db Eb Ab/C

Will so tüüf er reichsch du mich Db Fm Eb

mit dinre Liebi.

Verse 2 Db Eb Ab/C

Wenn ich a das Guete dänk, Db Fm Eb

wo du jede Tag neu schänksch,

Db Eb Ab/C will du mini Gränze sprängsch,

Db Fm Eb chan i nöd still sii,

Db chan i nöd still sii,

Bbm7 chan i nöd still sii.

Page 311: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Chorus

Db Eb Fm Du bisch, du bisch eifach guet.

Eb/G Ab Wer isch, wer isch so wie du?

Eb

Du bisch so viel meh als gnueg. Ab/C Db

Niemer isch so wie du.

Verse 3 Dini Liebi macht mich gross,

hebt mich fescht, laht mich nie los. Will dich dini Schöpfig lobt,

chan i nöd still sii, chan i nöd still sii,

chan i nöd still sii.

Bridge Dbmaj7 Bbm7 (4x)

© 2019 SCM Hänssler, CCLI Song 715 979

Page 312: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

214 Only King Forever

Intro C C C C Am F C C

Verse 1

C Our God and firm foundation

Am Our Rock the only solid ground

F C The nations rise and fall

C Kingdoms once strong now shaken

Am We trust forever in Your name

F C The name of Jesus

Am7 F We trust in the name of Jesus

Chorus 1 C C/E

You are the only Kind forever F

Almighty God we lift You higher G4

You are the only Kind forever F

Forevermore You are victorious

Page 313: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Verse 2

Unmatched in all Your wisdom In love and justice You will reign

And ev’ry knee will bow We bring our expectations

Our hope is anchored in Your name

The name of Jesus Am F C G

Oh we trust the name of Jesus

Bridge Dm C

We lift our banner high G

We lift the name of Jesus Dm C

From age to age You reign G

Your kingdom has no end Dm C

We lift our banner high

G We lift the name of Jesus

F C From age to age You reign

G Your kingdom has no end

Page 314: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 3 Chorus 2

Am You are the only King forever

F Almighty God we lift You higher

C/E

You are the only King forever F

Forevermore You are victorious

Outro C C C C Am F C

© 2013 Sony/ATV Tree Publishing CCLI Song # 7011438 -- CCLI License # 2351969-14-1246

Page 315: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand
Page 316: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

215 Höcher

Verse 1

A

Du lahsch d’Sunne hell la strahle D/A A

und lahsch d’Dunkelheit vergah D A/F#

Dur dis Wort lahsch immer wieder D E

ganz neus Läbe la entstah A

Du liebsch dä, wo’s nid verdient het D/A A

und em Schwache hilfsch uf d’Bei D A/F#

Wählsch de Tod für mini Rettig D E

und du machsch mis Läbe neu.

Pre-Chorus

D A Es isch niemer so wie du.

E Jesus du,

Chorus 1

A/C# D E bisch grösser, höcher, wiiter als de Himmel

A/C# D E Und dini- Liebi isch tüüfer no als s’Meer

A/C# D Fm# E Und was du seisch blibt für alli Ziit bestah

A/C# D E

Darum heb ich fescht a dir A

Am Schöpfer vo der Wält

Page 317: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Bridge

D A/C# Jesus du stahsch höch über allem.

D E Ich wott dich ehre mit allem in mir.

D A/C#

Au wenn ich Din Wäg nie ganz wird verstah D E

Und ich dich nöd gseh, Gott, mis Härz kennt dich guet

© ICF Music (Verwaltet von Capitol CMG Publishing (Integrity Music [DC Cook]) CCLI Song # 7087296 -- CCLI License # 2351969-14-1246

Page 318: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

216 Great things

Verse 1 C C4 C

Come let us worship our King C C4 C

Come let us bow at His feet Fmaj9

He has done great things C C4

See what our Savior has done

C C4 C See how his love overcomes

Fmaj9 He has done great things

Am7 G4 He has done great things

Chorus

C O Hero of Heaven

You conquered the grave Am7

You free every captive And break every chain

F

O God you have done great things C

We dance in your freedom Awake and alive

Am7 O Jesus our Savior

Your name lifted high F

O God You have done great things

Page 319: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Verse 2

You’ve been faithful through every storm

You’ll be faithful forevermore You have done great things

And I know You will do it again

For Your promise is yes and amen You will do great things

God You do great things

Bridge

F2 G(4) Hallelujah God above it all

Am7 Gmaj7/E Hallelujah God unshakable

F2 G(4) Halleluja You

Am7 Cmaj7/E have done great things

(REPEAT)

Am7 G4/B You’ve done great things

Ending

G(4) Am7 You have done great things

G(4) F O God You do great things

Phil Wickham Music (Fair Trade Music Publishing [c/o Essential Music Publishing LLC]), Simply Global Songs (Fair Trade Music Publishing [c/o

Page 320: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

217 Mountain

Verse 1 F#m D A

I’ve seen Your grace from the mountain F#m D A

I’ve felt You there in the valley below F#m D A

I see Your love and Your mercy F#m D A

You’re guiding me home

Verse 2 I know You’re in every season

I feel Your hand bringing peace

and control Jesus Your love is my anchor

You’re my only hope You’re my only hope

Prechorus

E(4) D2 I will trust in You I will not be moved

Chorus

A High on the mountain

I will be lifting my voice E(4)

And in the valley

I will be dancing for joy F#m7 E(4)

In ev’ry season You are worthy D2 A

In ev’ry moment You’re wonder - ful

Page 321: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 2 Interlude

A E(4) F#m D2 You’re wonderful

Verse 3

You are my light and salvation

My God is with me there’s nothing to fear

Jesus our hope our redemption Your presence is here

Your presence is here

Interlude 2 A E(4)

You’re wonderful F#m7 E(4) D2

You’re wonderful

Bridge F#m7 D A

We won’t be silent our heart’s on fire

Esus Jesus our Victory

F#m7 This sound of triumph

A This song in – side us

Esus Jesus our Victory

(Repeat)

Page 322: Allein Deine Gnade genügt, - GvC Winterthur...Deine Liebe ist ein Wasserfall Am G auf meinen Wüstensand, C Em und wenn ich mir nicht sicher bin, C Am Dsus4 D führt mich deine Hand

Seite 3

D2 You’re our Victory

Ending

A E(4)

You’re wonderful F#m7 E(4) D2

You’re wonderful A

You’re wonderful

© 2016 Capitol CMG Genesis, Capitol CMG Paragon, Jesus Culture Music, Jesus Culture Music Group, Phil Wickham Music, Seems Like Music, and Sing My Songs CCLI Song # 7065990 -- CCLI License # 2351969-14-1246