1

Click here to load reader

Anti-Aging Behandlungen mit der RF-ReFacing -Methoderf-refacing.com/pdf/Wirkaussagen.pdf · Anti-Aging Behandlungen mit der RF-ReFacing®-Methode Da uns häufig die gleichen Fragen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Anti-Aging Behandlungen mit der RF-ReFacing -Methoderf-refacing.com/pdf/Wirkaussagen.pdf · Anti-Aging Behandlungen mit der RF-ReFacing®-Methode Da uns häufig die gleichen Fragen

Anti-Aging Behandlungen mit der RF-ReFacing®-Methode Da uns häufig die gleichen Fragen gestellt werden, möchten wir diese nachfolgend beantworten. Fragen:

1. In wie weit werden die Fibroblasten bei der RF-ReFacing®-Behandlung in

Mitleidenschaft gezogen bzw. eventuell sogar zerstört?

2. Ist es möglich RF-ReFacing®-Behandlungen auch in kürzeren Abständen durchzuführen oder werden dabei Zellen zerstört?

Antworten:

1. Bei der Anti-Aging-Behandlung mit einem anderen System werden ca. 63°C auf und

in die Haut gebracht. Diese Wärme (Hitze) bringt die Kollagenfibrillen zum Schrumpfen und die Fibroblasten werden durch die hohe Temperatur denaturiert. Es wird dadurch sehr schnell ein glatteres Hautbild erzeugt, das den behandelten Personen den Eindruck vermittelt, dass sie jetzt dauerhaft jünger aussehen. Da die Fibroblasten jedoch so stark zerstört sind, dass sie sich nicht regenerieren können, ist der erste Effekt schnell wieder vorbei.

Da bei der RF-ReFacing®-Behandlung nur mit maximal 40°C gearbeitet wird (wobei wir nach unserer Erfahrung sagen können, dass wir diese Temperatur auch mit einem Hautthermometer noch nie gemessen haben, sondern meist darunter lagen), kommt es statt zu Schrumpfungen zu einer Stimulation der Fibroblasten und neues Kollagen und Elastin wird gebildet.

2. Die bei der RF-ReFacing®-Methode erreichten Temperaturen zerstören auf keinen Fall Zellen. Wir kennen Fälle, bei denen im Wochenrhythmus mit sehr guten Ergebnissen behandelt wurde. Wichtig ist es, die Haut gut mit Feuchtigkeit zu versorgen, wofür sich unsere Aquaporations-Creme und unser Hyaluronsäure-Gel anbieten.

Ober-Mörlen Mai 2014

N:\RF-ReFacing\RF-ReFacing-deutsch\Wirkaussagen.doc