1
ARBEITSZEUGNIS Der PushBuddy ® hat uns tatkräftig bei unserer täglichen Arbeit unterstützt. Er lässt sich leicht handhaben und die Verlängerungen machen das Einbringen in den Schacht sehr einfach. Dank der WLAN Verbindung ist kein zusätzliches Kabel notwendig. Außerdem ist die aufrechte Arbeitshaltung deutlich ergono- mischer und der Rücken wird geschont. Die Akkus sind mehr als ausreichend ausgelegt, so dass auch einem langen Einsatz nichts im Wege steht. Durch die Meterzählung direkt am Rohranfang entfallen Ungenauigkeiten durch Schlaufen oder Bögen im Aal. Ein großer Vorteil ist außerdem die Mög- lichkeit, die Nennweite mit den Kameras K-50 HD und CamFlex ® HD zu mes- sen. Mit etwas Übung lassen sich Bögen und Abzweige genauso leicht befahren wie mit der analogen CamFlex. Die ruhige und gleichmäßige Bewegung sorgt für deutlich besser Videos, die angenehmer zu betrachten sind. Albert-Einstein-Straße 14 97447 Gerolzhofen Tel.: +49 (0) 93 82 / 3103 0 E-Mail: [email protected] Webseite: www.kanaltuerpe.de

ARBEITSZEUGNIS · ARBEITSZEUGNIS Der PushBuddy® hat uns tatkräftig bei unserer täglichen Arbeit unterstützt. Er lässt sich leicht handhaben und die Verlängerungen machen das

  • Upload
    others

  • View
    4

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: ARBEITSZEUGNIS · ARBEITSZEUGNIS Der PushBuddy® hat uns tatkräftig bei unserer täglichen Arbeit unterstützt. Er lässt sich leicht handhaben und die Verlängerungen machen das

ARBEITSZEUGNIS

Der PushBuddy® hat uns tatkräftig bei unserer täglichen Arbeit unterstützt. Er lässt sich leicht handhaben und die Verlängerungen machen das Einbringen in den Schacht sehr einfach. Dank der WLAN Verbindung ist kein zusätzliches Kabel notwendig. Außerdem ist die aufrechte Arbeitshaltung deutlich ergono-mischer und der Rücken wird geschont. Die Akkus sind mehr als ausreichend ausgelegt, so dass auch einem langen Einsatz nichts im Wege steht.

Durch die Meterzählung direkt am Rohranfang entfallen Ungenauigkeiten durch Schlaufen oder Bögen im Aal. Ein großer Vorteil ist außerdem die Mög-lichkeit, die Nennweite mit den Kameras K-50 HD und CamFlex® HD zu mes-sen.

Mit etwas Übung lassen sich Bögen und Abzweige genauso leicht befahren wie mit der analogen CamFlex.

Die ruhige und gleichmäßige Bewegung sorgt für deutlich besser Videos, die angenehmer zu betrachten sind.

Albert-Einstein-Straße 1497447 Gerolzhofen

Tel.: +49 (0) 93 82 / 3103 0

E-Mail: [email protected]

Webseite: www.kanaltuerpe.de