26
Auch dieses Jahr kommt... 2010

Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Auch dieses Jahr kommt...

2010

Page 2: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

ewige Neugier auf Unbekanntes…

Ich wünsche Dir :

Page 3: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

ein Dach über dem Kopf

Page 4: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Einen guten

Freundzum

anlehnen

Page 5: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Neue Freunde

Page 6: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

viel Liebe

Page 7: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

einen ebenen Weg…

Page 8: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

immer Jemanden, der zuhört…

Page 9: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

schöne Träume…

Page 10: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Einen ruhigen Platz zum schlafen

Page 11: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Eine weiche Decke zum ausruhen…

Page 12: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Gute Kumpels, die den

Überblick haben

Page 13: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Offen in die Zukunft gehen…

Page 14: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Einfach mal die Ruhe genießen

Page 15: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Auch mal den Mund aufmachen…

Dies ist ein Panda-Bär !!

Page 16: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Gutes Essen ungestört genießen…

Page 17: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Interesse zeigen…

Page 18: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Nicht aufgeben, alles erreichen zu wollen…

Page 19: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Jemanden zum anschmiegen zu haben…

Page 20: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Vertrauen in die Familie…

Page 21: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Mobil zu bleiben…

Page 22: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Ruhe zu finden vom Alltag…

Page 23: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Morgens auch mal so auszusehen

Page 24: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

immer gute Gesellschaft…

Page 25: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

viel Ruhe zum nachdenken…

Page 26: Auch dieses Jahr kommt... 2010 ewige Neugier auf Unbekanntes… Ich wünsche Dir :

Geselligkeit…