1
2 4 3 5 1 März 2018 67 66 Liahona KINDER Ich versuche, mein Licht leuchten zu lassen, indem ich hilfsbereit bin. Wenn etwas getan werden muss, bin ich zur Stelle! Stets zum HELFEN bereit LASS DEIN LICHT LEUCHTEN SCHICK UNS EINEN STERN! Wie lässt du dein Licht leuchten, so wie Jesus es von uns möchte? Schick uns per E-Mail ein Foto von deinem Stern und dazu deine Geschichte, ein Foto von dir und die Einwilligung deiner Eltern. Die E-Mail- Adresse lautet: [email protected]. WIE KANNST DU EIN LICHT SEIN? • Hilf mit, die Stühle in der PV auf- oder wegzustellen. • Schau dich um, wer in der Kirche einen Freund braucht. • Hebe Müll auf und wirf ihn weg. • Achte darauf, dass jeder ein Gesangbuch hat. • Erinnere deine Familie daran, zu beten. Mit Opa beten Ich weiß, dass Beten sehr wichtig ist. Als meine Eltern verreist waren und deshalb mein Opa bei meiner Schwester und mir übernachtet hat, habe ich immer darauf geachtet, dass wir gebetet haben. Zukünftiger Missionar Ich freue mich sehr dar- auf, eines Tages auf Mis- sion zu gehen. Meine PV- Lehrerin hat uns gesagt, dass wir jetzt schon anfangen können, Geld zu sparen. Deshalb spare ich jetzt Geld in meinem Missionssparschwein. Stets zur Stelle Manchmal haben wir in der Kirche Aktivitäten, und ich helfe danach immer, die Stühle und Tische wegzuräu- men. Wenn die PV das Programm in der Abendmahlsver- sammlung gestaltet, sage ich gerne meinen Teil auf. Gesangbuch-Helfer Jeden Sonntag teile ich mit den Mis- sionaren das Programm aus. Ich sor- ge dafür, dass jeder eines bekommt. Wenn jemand kein Gesangbuch hat, hole ich ihm eines, damit er mitsingen kann. Drei Sprachen Mein Papa ist aus Hongkong und meine Mama aus Guangxi in China. Ich spreche drei Spra- chen: Kantonesisch, Mandarin und Englisch. In meinem Zweig sprechen wir in der Abend- mahlsversammlung Kanto- nesisch und Mandarin, und in der PV sind wir mit einem englischsprachigen Zweig zusammen. Hallo, ich heiße Aaron. Ich komme aus British Columbia in Kanada.

auf, eines Tages auf Mis- HELFEN - Church Of Jesus …...2018/03/03  · Mein Papa ist aus Hongkong und meine Mama aus Guangxi in China. Ich spreche drei Spra-chen: Kantonesisch, Mandarin

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: auf, eines Tages auf Mis- HELFEN - Church Of Jesus …...2018/03/03  · Mein Papa ist aus Hongkong und meine Mama aus Guangxi in China. Ich spreche drei Spra-chen: Kantonesisch, Mandarin

2

4

3

5

1

M ä r z 2 0 1 8 6766 L i a h o n a

KIND

ER

Ich versuche, mein Licht leuchten zu lassen, indem ich hilfsbereit bin.

Wenn etwas getan werden muss, bin ich zur Stelle!

Stets zum HELFEN

bereit

L A S S D E I N L I C H T L E U C H T E N

SCHICK UNS EINEN STERN!Wie lässt du dein Licht leuchten, so wie

Jesus es von uns möchte? Schick uns per E- Mail ein Foto von deinem Stern und dazu

deine Geschichte, ein Foto von dir und die Einwilligung deiner Eltern. Die E- Mail-

Adresse lautet: liahona@ ldschurch .org.

WIE KANNST DU EIN LICHT SEIN?• Hilf mit, die Stühle in der PV auf- oder wegzustellen.• Schau dich um, wer in der Kirche einen Freund braucht.• Hebe Müll auf und wirf ihn weg.• Achte darauf, dass jeder ein Gesangbuch hat.• Erinnere deine Familie daran, zu beten.

Mit Opa betenIch weiß, dass Beten sehr wichtig ist. Als meine Eltern verreist waren und deshalb mein Opa bei meiner Schwester und mir übernachtet hat, habe ich immer darauf geachtet, dass wir gebetet haben.

Zukünftiger MissionarIch freue mich sehr dar-auf, eines Tages auf Mis-

sion zu gehen. Meine PV- Lehrerin hat uns gesagt,

dass wir jetzt schon anfangen können, Geld

zu sparen. Deshalb spare ich jetzt Geld in meinem

Missionssparschwein.

Stets zur StelleManchmal haben wir in der Kirche Aktivitäten, und ich helfe danach immer, die Stühle und Tische wegzuräu-men. Wenn die PV das Programm in der Abendmahlsver-sammlung gestaltet, sage ich gerne meinen Teil auf.

Gesangbuch- HelferJeden Sonntag teile ich mit den Mis-sionaren das Programm aus. Ich sor-ge dafür, dass jeder eines bekommt. Wenn jemand kein Gesangbuch hat, hole ich ihm eines, damit er mitsingen kann.

Drei SprachenMein Papa ist aus Hongkong und meine Mama aus Guangxi in China. Ich spreche drei Spra-chen: Kantonesisch, Mandarin und Englisch. In meinem Zweig sprechen wir in der Abend-mahlsversammlung Kanto-nesisch und Mandarin, und in der PV sind wir mit einem englischsprachigen Zweig zusammen.

Hallo, ich heiße

Aaron. Ich komme aus British Columbia

in Kanada.