19
Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER

Hier meine Erkenntnisse:

Page 2: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Lektion 1:

Fleisch zählt in Amerika!

Page 3: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Fleisch! Der Rest ist nicht so wichtig!!!

Page 4: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Wissenschaftler suchen heute noch verzweifelt nach der Antwort: Wer kam zuerst, Käse oder Frikadelle?!

Und wann bringt die Evolution den Amerikanern eckige Brötchen?!

Page 5: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Für den kleinen Hunger zwischendurch:

Ein Cheeeeseburger.

Page 6: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Lektion 2:

Was sich außer dem Fleisch auf dem Burger befindet, möchte man gar nicht wissen!

Page 7: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Was ist das? Der Amerikaner isst es jedenfalls zum Frühstück!!!

Page 8: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Spitze Pommes als Beilage.. Aua

Page 9: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Lektion 3:

Burger mit lustigen Namen verkaufen sich besser.. Hier der „Mad Cow“!

Page 10: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

„Turkey-Burger-Surprise“

Ja, die Überraschung ist gelungen!

Page 11: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

„Von draußen, aus dem Wald komm ich her, ich muss euch sagen..

Page 12: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Lektion 4:

Es muss in den Magen, Aussehen ist Nebensache!!!

Page 13: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Oder: Glück dem, der blind ist!

Page 14: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Augen zu und durch!!!

Page 15: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Na, da brummt der Bauch, hm? Wo fängt man da am besten an? Rohe Pommes, Früchte aus dem Märchenwald und ein Vorher-wie-Nachher-Burger!

Page 16: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Lektion 5:

Die Frikadellengröße ist nicht immer proportional zum Brötchen!

Page 17: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Wer da mal keinen Hunger kriegt?!

Page 18: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:
Page 19: Auf meinem letzten Trip durch die USA hab ich mir des Amerikaners Liebling genauer betrachtet – DEN BURGER Hier meine Erkenntnisse:

Weitere lustiche Präsentationen und vieles andere lustiche mehr gibt‘s immer kostenlos bei