6
Beim Beim Zuckerbäcker Zuckerbäcker

Beim Zuckerbäcker Beim Zuckerbäcker hinterm Glas da sitzt ein grosser Osterhas'. Sein Rock ist braun wie der Kaffee, die Ohren streckt er in die Höh

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Beim Zuckerbäcker Beim Zuckerbäcker hinterm Glas da sitzt ein grosser Osterhas'. Sein Rock ist braun wie der Kaffee, die Ohren streckt er in die Höh

Beim ZuckerbäckerBeim Zuckerbäcker

Page 2: Beim Zuckerbäcker Beim Zuckerbäcker hinterm Glas da sitzt ein grosser Osterhas'. Sein Rock ist braun wie der Kaffee, die Ohren streckt er in die Höh

Beim Zuckerbäcker hinterm GlasBeim Zuckerbäcker hinterm Glasda sitzt ein grosser Osterhas'.da sitzt ein grosser Osterhas'.

Sein Rock ist braun wie der Kaffee,Sein Rock ist braun wie der Kaffee,die Ohren streckt er in die Höh'.die Ohren streckt er in die Höh'.

Page 3: Beim Zuckerbäcker Beim Zuckerbäcker hinterm Glas da sitzt ein grosser Osterhas'. Sein Rock ist braun wie der Kaffee, die Ohren streckt er in die Höh

Mit seinen Augen schaut er dannMit seinen Augen schaut er danndie Kinder vor dem Fenster an.die Kinder vor dem Fenster an.Und die da brav und artig sind,Und die da brav und artig sind,

merkt sich der Osterhas' geschwind.merkt sich der Osterhas' geschwind.

Page 4: Beim Zuckerbäcker Beim Zuckerbäcker hinterm Glas da sitzt ein grosser Osterhas'. Sein Rock ist braun wie der Kaffee, die Ohren streckt er in die Höh

Im Wald hat er ein Nestelein,Im Wald hat er ein Nestelein,drin liegen viele Eierlein.drin liegen viele Eierlein.

Sie sind versteckt im grünen Moos,Sie sind versteckt im grünen Moos,es findet sie der Hase bloss.es findet sie der Hase bloss.

Page 5: Beim Zuckerbäcker Beim Zuckerbäcker hinterm Glas da sitzt ein grosser Osterhas'. Sein Rock ist braun wie der Kaffee, die Ohren streckt er in die Höh

Und wenn die Kinder schlafen schon,Und wenn die Kinder schlafen schon,dann springt der Osterhas' davon.dann springt der Osterhas' davon.

Er hüpft dann rasch von Haus zu HausEr hüpft dann rasch von Haus zu Hausund teilt die bunten Eier aus.und teilt die bunten Eier aus.