10
Bist du... Bist du...

Bist du.... Bist du die Schulter, die ich zum anlehnen brauche...? Bist du mein Sonnenschein, wenn's regnet und stürmt...?

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Bist du.... Bist du die Schulter, die ich zum anlehnen brauche...? Bist du mein Sonnenschein, wenn's regnet und stürmt...?

Bist Bist du...du...

Page 2: Bist du.... Bist du die Schulter, die ich zum anlehnen brauche...? Bist du mein Sonnenschein, wenn's regnet und stürmt...?

Bist du die Bist du die Schulter, die Schulter, die

ich zum ich zum anlehnen anlehnen

brauche...?brauche...?

Bist du mein Bist du mein SonnenscheinSonnenschein

, wenn's , wenn's regnet und regnet und stürmt...?stürmt...?

Page 3: Bist du.... Bist du die Schulter, die ich zum anlehnen brauche...? Bist du mein Sonnenschein, wenn's regnet und stürmt...?

Bist du mein Bist du mein Licht, wenn Licht, wenn es dunkel es dunkel wird...?wird...?

Bist du der Bist du der Mut, wenn Mut, wenn

er mich er mich manchmal manchmal verlässt...?verlässt...?

Page 4: Bist du.... Bist du die Schulter, die ich zum anlehnen brauche...? Bist du mein Sonnenschein, wenn's regnet und stürmt...?

Bist du das Bist du das Lachen, Lachen, wenn ich wenn ich

albern bin...?albern bin...?

Bist du die Bist du die warnende warnende Stimme, Stimme, wenn der wenn der Übermut Übermut

mich mich packt...?packt...?

Page 5: Bist du.... Bist du die Schulter, die ich zum anlehnen brauche...? Bist du mein Sonnenschein, wenn's regnet und stürmt...?

Bist du die Bist du die Stille, wenn Stille, wenn

ich ich schweigen schweigen möchte...?möchte...?

Bist du die Bist du die Zuversicht, Zuversicht, wenn mir wenn mir

alles sinnlos alles sinnlos erscheint...?erscheint...?

Page 6: Bist du.... Bist du die Schulter, die ich zum anlehnen brauche...? Bist du mein Sonnenschein, wenn's regnet und stürmt...?

Bist du die Bist du die Kritik, die ich Kritik, die ich

hin und hin und wieder wieder

brauche...?brauche...?

Bist du das Bist du das Verständnis, Verständnis,

das ich das ich manchmal manchmal

verlange...?verlange...?

Page 7: Bist du.... Bist du die Schulter, die ich zum anlehnen brauche...? Bist du mein Sonnenschein, wenn's regnet und stürmt...?

Bist du da, Bist du da, wenn mich wenn mich

alle alle verlassen verlassen haben...?haben...?

Bist du all Bist du all das für das für mich?mich?

Page 8: Bist du.... Bist du die Schulter, die ich zum anlehnen brauche...? Bist du mein Sonnenschein, wenn's regnet und stürmt...?

Ja?Ja?

Page 9: Bist du.... Bist du die Schulter, die ich zum anlehnen brauche...? Bist du mein Sonnenschein, wenn's regnet und stürmt...?

Hey, Hey, dann bist dann bist

du ja du ja mein mein

Freund!Freund!Und dafür Und dafür

möchte möchte ich dir ich dir DANKE DANKE sagen!sagen!

Page 10: Bist du.... Bist du die Schulter, die ich zum anlehnen brauche...? Bist du mein Sonnenschein, wenn's regnet und stürmt...?

Da hat sich Da hat sich jemand ganz jemand ganz besonders besonders über deine über deine

Freundschaft Freundschaft gefreut! gefreut!

Kennst du Kennst du auch so auch so

jemanden? jemanden? Dann schick‘ Dann schick‘

diese diese Botschaft Botschaft

doch einfach doch einfach weiter!weiter! Don_Alfredo