38
DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähernUM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

Page 2: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 3: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 4: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 5: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 6: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

als die GÖTTliche Energiemir an diesem Morgen das

„Fenster zum Himmel“ öffnete

fühlte ich IN mir die Frage« mein Liebes was ist Dein

größter Wunsch für heute ? »

Page 7: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 8: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 9: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 10: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 11: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

ich sandte die AntWortaus meinem Herzen

« LIEBELIEBE - ich bitte dich kümmere dich um das Wesen das JETZT gerade

diese Botschaft liestum dessen Familie

und seine guten Freunde°°°sie haben dich verdient

und auch ich LIEBELIEBE sie SOOO sehr »die WAHRE Liebe ist wie das UNIversum

sie ist eben-so UNergründlichund sie ist IMMMER während ~ EWIG !!!

Page 12: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 13: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 14: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 15: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 16: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

jetzt in diesem AugenBlickbeginnt diese Botschaft zu wirken

öffne dein HERZHERZ°°°

°°°lass deine Gefühle FREIFREI fließen

Page 17: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 18: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 19: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 20: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 21: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

Engel existierensie sind überALLL

nur manch Malhaben sie keine „Flügel“°°°

wir nennen sie Freunde°°°)))

Page 22: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 23: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 24: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 25: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 26: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

schließe JETZT deine Augendenke ganz INtensiv an Etwas

was du dir TIEF in deinem HERZenSEHNlichst Wünschst~°)

FÜHLE diesen Wunsch alsBEREITS erfüllt !!!

HÖRE ~ SEHE ~ FÜHLEwie dieser Wunsch LEBT

gelingt dir dies ~ sei dir sicherdu LEBST sehr bald diese REALität

Page 27: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 28: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 29: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 30: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 31: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

glaube dies nicht ~ sondern WEISSS es !!!°°°ganz TIEF IN deinem HERZen

YES ~ DU ALLL-EINBIST der Schöpfer deiner REALität !!!

DENKE ~ SPRECHE ~ FÜHLE ~ HANDLEstets mit der REINEN LIEBE deines HERZens

WISSENd welch Wunder-vollesSchöpfer-Wesen du in der Tat BIST

so BIST auch DU in der Lagedein Leben zu einem MärchenTraum

zu GESTALTen

YES TU es – du kannst ALLLES !!!

Page 32: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 33: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 34: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 35: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren
Page 36: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

SOURIS

Page 37: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

ET MAINTENANT UNE PHOTO DE TOI ~ BISOUS

YES tu es MERVEILLEux/se – du BIST Wunder-voll

Page 38: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

SEI dir sicherdurch die Energieder WAHREN Liebein deinem HERZenerfüllen sich ALLL

deine HERZensWünsche~°) !!!