4

das neue Logo der schweizerischen Oldtimer-Vereinigung vor- gestellt. Das Bisherige kam seit der Gründung des Vereins 1974 zur Anwendung. Es wurde eine vereinfachte, rasch erfassbare

  • Upload
    others

  • View
    3

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: das neue Logo der schweizerischen Oldtimer-Vereinigung vor- gestellt. Das Bisherige kam seit der Gründung des Vereins 1974 zur Anwendung. Es wurde eine vereinfachte, rasch erfassbare
Page 2: das neue Logo der schweizerischen Oldtimer-Vereinigung vor- gestellt. Das Bisherige kam seit der Gründung des Vereins 1974 zur Anwendung. Es wurde eine vereinfachte, rasch erfassbare
Page 3: das neue Logo der schweizerischen Oldtimer-Vereinigung vor- gestellt. Das Bisherige kam seit der Gründung des Vereins 1974 zur Anwendung. Es wurde eine vereinfachte, rasch erfassbare
Page 4: das neue Logo der schweizerischen Oldtimer-Vereinigung vor- gestellt. Das Bisherige kam seit der Gründung des Vereins 1974 zur Anwendung. Es wurde eine vereinfachte, rasch erfassbare