1
Grand Prix d’ Allemagne 2018 Die Welt bewegt sich und wir bewegen uns auch. Konkret bewegen wir uns in Richtung des Deutschen Pétanque Verbands (DPV). Wir sehen uns nicht als Konkurenz, auch nicht als Alternative, sondern als die breitensportliche Seite unseres Sports. Boule ist Spiel und Sport zugleich. Ausdruck und Möglichkeit von Toleranz. Jeder kann teilnehmen. Jung und Alt. Brei- ten- und Spitzensportler treffen aufeinander. Berlinaise/German Open Aus der Berlinaise wird die Berlinaise/German Open, ein internationales Turnier unter der Schirmherrschaft des DPV und seines Präsidenten Michael Dörhofer. Nationalteams aus Deutschland und von befreundeten internationalen Verbänden werden vom DPV eingeladen. Das eröffnet jedem teilnehmenden Team die Möglichkeit, sich mit Größen unseres Sports zu messen. Weitere Infos und alle Turniere des GPdA 2018: www.grand-prix-allemagne.de Grand Prix d’ Allemagne 37. Dürener Gurken- turnier 2018 Sa. 4. + So. 5. August Das 37. Gurkenturnier der Pétanque Freunde Düren findet im Rahmen der Turnierserie des Grand Prix d’ Allemagne statt. Samstag, 4. August 2018 Doublette Sonntag, 5. August 2018 Triplette Einschreibschluß: jeweils 10.00 Uhr Einschreibung: jew. 5,- €/Person Beginn: jeweils 10.30 Uhr Modus: A-C-B (D) K.O. 100% Ausschüttung Spielort: Willi- Brandt-Park (Stadtpark), 52355 Düren, Valencienner Str. Gestaltung: Martin Beikirch Grafik · Foto: Pétanque Freunde Düren

Das Pétanque Freunde Düren - grand-prix- · PDF fileGrand Prix d’ Allemagne 2018 Die Welt bewegt sich und wir bewegen uns auch. Konkret bewegen wir uns in Richtung des Deutschen

  • Upload
    buitruc

  • View
    216

  • Download
    3

Embed Size (px)

Citation preview

Grand Prix d’ Allemagne 2018Die Welt bewegt sich und wir bewegen uns auch. Konkret bewegen wir uns in Richtung des Deutschen Pétanque Verbands (DPV). Wir sehen uns nicht als Konkurenz, auch nicht als Alternative, sondern als die breitensportliche Seite unseres Sports. Boule ist Spiel und Sport zugleich. Ausdruck und Möglichkeit von Toleranz. Jeder kann teilnehmen. Jung und Alt. Brei-ten- und Spitzensportler treffen aufeinander.

Berlinaise/German OpenAus der Berlinaise wird die Berlinaise/ German Open, ein internationales Turnier unter der Schirmherrschaft des DPV und seines Präsidenten Michael Dörhofer. Nationalteams aus Deutschland und von befreundeten internationalen Verbänden werden vom DPV eingeladen. Das eröffnet jedem teilnehmenden Team die Möglichkeit, sich mit Größen unseres Sports zu messen.

Weitere Infos und alle Turniere des GPdA 2018: www.grand-prix-allemagne.de

Grand Prixd’ Allemagne

37. DürenerGurken-turnier2018Sa. 4. + So. 5. August

Das 37. Gurkenturnier der Pétanque Freunde Düren findet im Rahmen der Tur nier serie des Grand Prix d’ Allemagne statt.

Samstag, 4. August 2018 DoubletteSonntag, 5. August 2018 TripletteEinschreibschluß: jeweils 10.00 UhrEinschreibung: jew. 5,- €/PersonBeginn: jeweils 10.30 UhrModus: A-C-B (D) K.O. 100% Ausschüt tungSpielort: Willi- Brandt-Park (Stadtpark), 52355 Düren, Valencienner Str.

Ges

talt

ung:

Mar

tin

Beik

irch

Gra

fik ·

Foto

: Pét

anqu

e Fr

eund

e D

üren