1
Komatsu Neuheiten Der neue Hybridbagger HB365 LC Der PC7000 - ein weiterer Gigant von Komatsu für die Bergbauindustrie Das BS-Team in der Schaufel des PC7000 Der Andrang am Komatsu Messestand war riesig! erkat Baggeranbaufräsen FRD Furukawa Abbruchtechnik Auch erkat war mit dem Verlauf der Am Stand von FRD konnten sich Kunden Bauma höchst zufrieden! und Interessenten über die neuesten Pro- dukte informieren. Auch mit der hervorragenden Bewirtung konnte FRD seine Besucher überzeugen.

Der neue Hybridbagger HB365 LC Der PC7000 - ein weiterer … · 2016. 4. 19. · Komatsu Neuheiten Der neue Hybridbagger HB365 LC Der PC7000 - ein weiterer Gigant von Komatsu für

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

  • Komatsu Neuheiten

    Der neue Hybridbagger HB365 LC

    Der PC7000 - ein weiterer Gigant von Komatsu für die Bergbauindustrie Das BS-Team in der Schaufel des PC7000

    Der Andrang am Komatsu Messestand war riesig!

    erkat Baggeranbaufräsen FRD Furukawa Abbruchtechnik Auch erkat war mit dem Verlauf der Am Stand von FRD konnten sich Kunden Bauma höchst zufrieden! und Interessenten über die neuesten Pro- dukte informieren. Auch mit der hervorragenden Bewirtung konnte FRD seine Besucher überzeugen.