46
Eine Verneigung vor dem Baum Jasmin Kowalski

Eine Verneigung vor dem Baum

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Staunen Baum

Citation preview

Eine Verneigung vor dem BaumJasmin Kowalski

Eine Verneigung vor dem Baum

Jasmin Kowalski

B27

6CO2 + 12H2O + Lichtenegrie C6H12O6 + 6O2 + 6H2O

Chlorophyll

48.787103,9.237099

48.787103,9.237099

N48° 45‘ 6.441“ E0° 0‘ 0“

#include < light >#include < time >#include < arbor >

19:47 Donnerstag 14.06.2012 (CEST) - Guts-Muths-Weg, Stuttgart, Baden-Würtemberg, Deutschland

Entstanden im SS 2012 an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt, Fakultät Gestaltung im Kurs »Stauen« bei Christoph Barth.Druckerei Scheiner, Würzburg

»Kein anderes Geschöpf ist mit dem Geschick der Menschheit so vielfältig, so eng verknüpft wie der Baum« Alexander Demandt

Er spendet uns Schatten, Wärme und existenziellen Sauerstoff. In seinerVielfalt bringt er mich und viele andere Menschen regelmäßig zum stauen.In unterschiedlichster Art und Weise habe ich meine Sicht auf den Baumhier visualisiert, da er eine Verneigung verdient hat.Jasmin Kowalski