16

Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt
Page 2: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

Einst saß ich am PC und surfte Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt,durch die Welt,

die sich virtuell und die sich virtuell und geheimnisvoll nennt.geheimnisvoll nennt.

Page 3: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

Hab Viele Seiten geöffnet und Hab Viele Seiten geöffnet und wieder zugeklickt,wieder zugeklickt,

manch schöne Sachen an Freunde manch schöne Sachen an Freunde verschickt.verschickt.

Page 4: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

bis ich durch Zufall eine Seite bis ich durch Zufall eine Seite fand mit der ich mir ein eignes fand mit der ich mir ein eignes Forum basteln konnteForum basteln konnte

Page 5: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

am 10. 08. 07 entließ ich es in die am 10. 08. 07 entließ ich es in die virtuelle Weltvirtuelle Welt

Page 6: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

hab dadurch jede Menge liebe und hab dadurch jede Menge liebe und nette Leute kennen gelerntnette Leute kennen gelernt

Page 7: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

dank Euch füllte sich das Stübchen dank Euch füllte sich das Stübchen schnell mit lebenschnell mit leben

Page 8: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

Und erhellte die dunklen Und erhellte die dunklen WintermonateWintermonate

Page 9: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

Viele ernste und witzige Themen Viele ernste und witzige Themen wurden erstelltwurden erstellt

Page 10: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

es ist zu einer ständigen es ist zu einer ständigen Freizeitbeschäftigung mutiertFreizeitbeschäftigung mutiert

Page 11: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

viel zu lang sitz ich oft vor dem Dingviel zu lang sitz ich oft vor dem Ding

Page 12: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

aber Dank „ihm“ ist mir nie aber Dank „ihm“ ist mir nie langweilig und ich fühl mich nie langweilig und ich fühl mich nie einsam oder alleineinsam oder allein

Page 13: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

fast täglich gibt es Neuesfast täglich gibt es Neues

Page 14: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt

drum drum

wenn es

wenn es

geht geht

schreibt schreibt

bis in die

bis in die

NachtNacht

Page 15: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt
Page 16: Einst saß ich am PC und surfte durch die Welt, die sich virtuell und geheimnisvoll nennt