27
Sr. Eminenz Dem Hochwürdigsten Herrn Pietro Kardinal Parolin Secretariat of Vatican State Palazzo Apostolico Vaticano Citta del Vaticano 00120 Montag 8. September 2014 Euer Eminenz „Klopfet an und es wird euch aufgetan“, darin liegt die Hoffnung der Menschheit. Bezug nehmend auf meine heutige telefonische Anfrage, bitte ich um Erlaubnis Euer Eminenz beigelegte Dokumente zu überreichen, mit der Bitte meine Anliegen zu prüfen und an den Heiligen Vater Papst Franziskus weiterzureichen. Darf ich mich persönlich vorstellen: Getauft auf den Namen Karin Erika Luise Johanna Kolland, geboren am 7. 3. 1954, wuchs ich als Älteste von fünf Kindern in einer wohlbehüteten Familie in Österreich auf. Mein Vater Lorenz Kolland war Oberförster und der Stammbaum unserer Familie reicht nach Tirol, zum von Papst Pius XI seliggesprochen Franziskanerpater Engelbert Kolland, dessen Vater ein Bruder unserer Vorfahren in der Urgroßvaterlinie war. Nach der Matura am Seebachergymnasium in Graz und Teilstudien der Rechtswissenschaft und Kunstgeschichte wollte ich selbst eine Familie gründen. Doch mein Verlobter Bernard Dewerchin, ein Belgier, kam unter tragischen Umständen in El Salvador ums Lebens, als er als Architekt den Bau eines Krankenhauses, ein Entwicklungshilfeprojekt der katholischen Kirche, verwirklichte. Diese leidvolle Erfahrung hatte mir zunächst allen Lebensmut geraubt, mich dann aber zunehmend für das Leid anderer Menschen sensibilisiert. CAUSA NOSTRA

Eminenz Pietro Kardinal Parolin-Dokumente.pdf

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Sr. EminenzDem Hochwürdigsten Herrn Pietro Kardinal ParolinSecretariat of Vatican StatePalazzo Apostolico VaticanoCitta del Vaticano 00120Montag 8. September 2014Karin E. J. KollandNeo The United Kingdom of God Sky EarthBrief und Dokumente

Citation preview

Sr. Eminenz Dem Hochwürdigsten Herrn Pietro Kardinal Parolin Secretariat of Vatican State Palazzo Apostolico Vaticano Citta del Vaticano 00120

Montag 8. September 2014 Euer Eminenz

„Klopfet an und es wird euch aufgetan“, darin liegt die Hoffnung der Menschheit. Bezug nehmend auf meine heutige telefonische Anfrage, bitte ich um Erlaubnis Euer Eminenz beigelegte Dokumente zu überreichen, mit der Bitte meine Anliegen zu prüfen und an den Heiligen Vater Papst Franziskus weiterzureichen.

Darf ich mich persönlich vorstellen:

Getauft auf den Namen Karin Erika Luise Johanna Kolland, geboren am 7. 3. 1954, wuchs ich als Älteste von fünf Kindern in einer wohlbehüteten Familie in Österreich auf. Mein Vater Lorenz Kolland war Oberförster und der Stammbaum unserer Familie reicht nach Tirol, zum von Papst Pius XI seliggesprochen Franziskanerpater Engelbert Kolland, dessen Vater ein Bruder unserer Vorfahren in der Urgroßvaterlinie war. Nach der Matura am Seebachergymnasium in Graz und Teilstudien der Rechtswissenschaft und Kunstgeschichte wollte ich selbst eine Familie gründen. Doch mein Verlobter Bernard Dewerchin, ein Belgier, kam unter tragischen Umständen in El Salvador ums Lebens, als er als Architekt den Bau eines Krankenhauses, ein Entwicklungshilfeprojekt der katholischen Kirche, verwirklichte. Diese leidvolle Erfahrung hatte mir zunächst allen Lebensmut geraubt, mich dann aber zunehmend für das Leid anderer Menschen sensibilisiert.

CAUSA NOSTRA

In meinen Gebeten zu Gott dem Allmächtigen entstand das, was ich meinen „ganz persönlichen Packt mit dem lieben Gott nenne“, der darin besteht, dass ich mich verpflichtet habe der Menschheit Zeit meines Lebens zu dienen, wenn Gott mir zeigt, wie dies geht. Nun, kurzum, die Führung aus dem Heiligen Geiste hat mich Jahr für Jahr voran gebracht. Ich habe gelernt nach und nach die Systeme des Denkens und Fühlens, sowie die Systeme der Sprache mit ihrer Macht zu durchschauen. Die Welt leidet derzeit an einer globalen Krise, ausgelöst von der Tatsache, dass die Parameter von Recht, Politik und Finanzwesen verschoben und somit die tragenden Säulen der Verantwortung verdreht, ausgehöhlt und gebeugt wurden. Dieser Umstand bedroht nicht nur den Fortbestand der Menschheit, sondern auch die Unversehrtheit des Planeten Erde. Ich gewann die Erkenntnis, dass einzig und allein eine Rückkehr zu unseren natürlichen Wurzeln der Freiheit und Eigenverantwortung innerhalb der Geborgenheit der Schöpfung, eine brauchbare Lösung für das Problem bietet. Darf ich Euer Eminenz hierzu Ansatzpunkte vorlegen, die sowohl das Problem als auch den Lösungsansatz aufzeigen:

1.) Gott schenkt mit der Geburt dem lebendigen Menschen sein Vertrauen und stattet ihn mit einem Gewissen aus.

2.) Gott hat sein Vertrauen aber NICHT künstlichen juristisch konstruierten „Personen“, also Unternehmungen, Firmen, Konzernen, Regierungen oder Ministerin gegeben, in denen (verantwortungsbewusste) Menschen beliebig austauschbar sind. Daher können juristische Personengesellschaften, Firmen, Unternehmungen, Konzerne und auch Regierungen NICHT Verantwortungsträger sein. Nur der einzelne haftende Mensch innerhalb der Organisation ist zur Verantwortung fähig und muss sie auch voll haftend vor Gott und der Welt antreten.

3.) Gott, als der Schöpfer des Universums bedient sich der Evolution, um uns, seine

Geschöpfe und Kinder in einem natürlichen Prozess der Entwicklung und Reifung zu höchster königlicher Würde und Erkenntnis der Selbstbestimmtheit und Souveränität zu führen.

Die Geschichte der letzten 12 Jahrzehnte zeigt uns, dass das, was wir Demokratie nennen, keine tatsächliche Demokratie im Sinne bürgerlicher Selbstverwaltung ist. Verdrängungswettbewerb, Konkurrenzdenken und Machtstreben, Mehrheitsdiktatur und Ignoranz gegenüber Minderheiten haben den Wert der „Gemeinschaft, als einer Gemeinschaft aller gleichberechtigten Brüder und Schwestern“ beschädigt und sich mehr und mehr zum „Faustrecht“ der finanziell Stärkeren entwickelt. Wert wird mit Preis gleichgesetzt. Wie sehr kontrollierende und mit Sanktionen strafende Finanz- und Staatssysteme den Menschen beherrschen, ja sogar bürokratisch versklaven, enteignen und von Gott und der Natur trennen, brauche ich nicht näher darzulegen, dies ist Ihnen wie mir bestens bekannt. Verweisen möchte ich auf die Publikationen von Frau Anna Maria Wilhelmina Hanna Sophia: Riezinger-von Reitzenstein von Lettow, die sehr aussagekräftig sind.

CAUSA NOSTRA

Die Menschheit wird derzeit von einem technokratischen System beherrscht, das sich wie bei Goethes Zauberlehrling zu verselbständigen droht! Es ist daher hoch an der Zeit, dass der verantwortungsbewusste Mensch, die Zügel in die Hand nimmt, und das System in die Schraken weist.

• Legislative, Judikative und Exekutive dürfen nicht länger Spielball in Händen „von Parteien abhängigen Politikern und Angestellten“ sein, die nicht in der Lage sind Verantwortung zu übernehmen und für ihr Tun nicht haften.

• Legislative, Judikative und Exekutive müssen in ihren Parametern mit den universellen Ordnungsprinzipien Gottes wieder fixiert werden.

Vor etwa zwei Jahren trat ich meiner inneren Stimme folgend, in den Kreis eines internationalen Rates eins, der sich auf der Basis des Gründerväter Status der Vereinten Nationen zusammengefunden hat. Alles Menschen, die aus dem normal arbeitenden Volke kommen, und bereit sind Verantwortung aus ihrem Herzen und Gewissen heraus zu übernehmen, um für die Freiheit und das höchste Wohl aller Menschen und Völker ihre Stimme zu erheben und zu sagen: „We are ONE PEOPLE! And we trust in God!“ „Wir sind eine Menschheitsfamilie! Und wir glauben an Gott!“ Das Bewusstsein, der weltumspannenden respektvollen Gemeinschaft mit individueller Annerkennung aller Rassen, Kulturen, Religionen und Weltanschauungen, ist die eigentliche Essenz der „Vereinten Nationen“, wie sie in der Menschenrechte Deklaration von 1948 verfasst wurde. In diesem Kreis kam ich in Berührung mit den Bemühungen einer Indonesischen Gemeinschaft, die sich rund um den historischen Währungshüter Mister SINO.AS Soegihartonotonegoro.ST zusammengefunden hat, um das globale Finanzsystem zu reformieren. Die Menschen in Indonesien bemühen sich schon Jahrzehnte lang darum. Das Ideal, die Welt wieder zu einem Paradies auf Erden nach Gottes gnadenvollem Plan werden zu lassen, beflügelte uns. Aber Begeisterung und Zweifel wechselten wie Tag und Nacht. Unterschiedliche Informationen, zum Teil wohl auch bewusst gestreute Desinformationen von Mitläufern und Wichtigtuern, das Problem vieler Missverständnisse auf Grund mangelhafter Übersetzungen aus den unterschiedlichen Sprachen, vor allem aus dem Indonesischen,, erschwerten neben chronischem Geldmangel unsere rein ehrenamtliche Tätigkeit. Zudem kam das Wissen, dass hinter den Kulissen, streng geheim, immer Verhandlungen geführt wurden mit den Staatschefs und Bankern, über die wir, die ehrenamtlichen Delegierten aber nicht, oder nur teilweise informiert wurden. So unternahm ich, als eine der ersten aus unserem Kreis, die Reise nach Indonesien, um Mister Sino persönlich kennenzulernen. Und ich erlebte diese Begegnung mit den wunderbaren Menschen Indonesiens und die Gastfreundschaft, Offenheit, Herzlichkeit und Einfachheit im Indonesischen Königshaus, wie eine lang ersehnte Heimkehr in die eigene Seelenfamilie. Euer Eminenz, ich bin ganz sicher, dass Sie verstehen, wenn ich sage, dass mein Herz schneller klopft, in der Erkenntnis, dass Gottes Wege unergründlich und wunderbar sind. Seit dieser Zeit arbeite ich tief verbunden im göttlichen Geist mit Mister Sino zusammen.

CAUSA NOSTRA

Unser Ziel ist es: Das Finanzsystem vollkommen zu reformieren und das Fiat-Geldsystem durch echte goldgedeckte Währung zu ersetzen. Es gibt einen Master Plan, der allen Staaten und wichtigen Organisationen Gelder zur Verfügung stellt, nicht als Kredite, sondern völlig frei, ohne Zinsen, ohne Rückzahlung. (Als eine Brücke für die Menschheit, bis vielleicht eines Tages Geld in heutiger Form überhaupt nicht mehr nötig ist.) Die Gelder für Staaten und Organisationen werden aber nur an Menschen ausgezahlt, die dafür auch volle Verantwortung und Rechenschaftspflicht übernehmen müssen! Die Human Obligation: Jeder Mensch auf dem Planeten Erde soll die gleiche Summe Geld als Sockelbetrag direkt persönlich bekommen, ausgezahlt monatlich als bedingungsloses Grundeinkommen. (Keine Bank ist Eigentümer des Geldes, sondern nur der Mensch selbst) Bildung einer „World-Governance“, geleitet von Menschen in hohem Bewusstsein der Liebe und des Friedens, die aus eigener Verantwortung heraus dem Ruf Gottes folgen, um allen Menschen dieser Erde zu dienen. Mister Sino ist selbst dem Ruf Gottes gefolgt, um die Bürde der „Krone der Kronen“ auf sich zu nehmen und er vertraut auf das ihm anvertraute Mandat Gottes. Ich bin auch dem Ruf Gottes gefolgt. Und obwohl ich manchmal vor meinem eigenen Mut Angst habe, und manchmal mir auch wünsche, „dieser Kelch würde an mir vorüberziehen“, folge ich doch gehorsam dem Licht des Heiligen Geistes und fühle mich geführt auch durch die Liebe unserer Heiligen Mutter Maria und die weibliche Kraft. Der innerste Kreis der World Governance wird aus souveränen Menschen bestehen. Die angeborenen Rechte der Freiheit und Souveränität der Menschen werden von den fünf Kontinenten getragen: Asien, Afrika, Amerika, Europa und Australien. Es soll ein Prinzip höchstmöglicher individueller und persönlicher Freiheit innerhalb bestmöglicher Gemeinschaft und Ordnung verwirklicht werden. Diese Perfektion einer lebendigen natürlichen Harmonie bedarf der Liebe, der Geduld, der gegenseitigen Fürsorge genauso wie der Klarheit, Strenge und einer gegenseitigen Kontrolle, im rechten Maß. Das Völkerrecht wird weiter entwickelt und die Vereinten Nationen werden zum neu vereinten Königreich Gottes auf Erden erhoben:

NEO THE UNITED KINGDOM OF GOD SKY EARTH Keraton Kailasa Jagad Pramudita Anggarda Paramitha

KERATON LINGGACALA LIMA BENUA AAE.A2: ASIA, AFRIKA, EUROPA, AMERIKA, AUSTRALIA

CAUSA NOSTRA

Euer Eminenz Vertrauensvoll lege ich diesen Brief zusammen mit einer kleinen Auswahl an Dokumenten und Statuten, die im Zusammenhang mit der Gründung und Verwirklichung dieses großen Projektes bereits bestehen, in Ihre Hände. Historisch war der Heilige Vater in seiner höchsten von Gott gegeben Funktion der Hirte über Recht und Ordnung „Urbi et Orbi“, die Stadt und den Erdkreis. Seine Heiligkeit war Hüter über alle Kronen, und somit waren ihm alle Könige, Königtümer und Regenten unterstellt. Die Römische Kurie stellte die höchste Gerichtsbarkeit auf Erden dar. Ich stelle daher das Ansuchen an den Heiligen Vater und die Römische Kurie die Finanzsystemumstellung zu unterstützen, damit jedem Menschen auf diesem Planeten Erde die UN-Swissindo Human Obligation als bedingungsloses Grundeinkommen zu Gute kommt und der Masterplan zum höchsten Wohle der Menschheit verwirklicht werden kann. Weiters stelle ich das Ansuchen an den heiligen Vater und die Römische Kurie, die United Nations in ihrem höheren Stand

NEO THE UNITED KINGDOM OF GOD SKY EARTH Keraton Kailasa Jagad Pramudita Anggarda Paramitha

KERATON LINGGACALA LIMA BENUA AAE.A2: ASIA, AFRIKA, EUROPA, AMERIKA, AUSTRALIA

anzuerkennen und dies zu proklamieren. Euer Eminenz In Demut, Kraft und Stärke erbitte ich den Segen des Heiligen Vaters und der Römischen Kurie. Des Segens des allmächtigen Gottes und der Weißen Schwesternschaft, der Töchter Gottes, bin ich mir gewiss. Gott dem Allgegenwärtigen zum Gruß

World Prime Minister P o l i t i c s a n d D i p l o m a c y

for Highest Good of Humanity Karin E. J. Kolland

8200 Gleisdorf Kaltenbrunn 23 Austria

0043 3112 7767 0043 650 7354 777 [email protected]

CAUSA NOSTRA

FM 27-10

Manunggaling Kawulo Gusti

Welcome to the Dynasty

NEO The United Kingdom of God Sky Earth

Keraton Kailasa Jagad Pramuditha Anggarda Paramitha

CONFIRMATION LETTER

INVOICE OF INTERNATIONAL RETRIEVAL

SINGLE OWNER

CONSORTIUM INTERNATIONALITY

SWISSINDO WORLD TRUST INTERNATIONAL ORBIT

ASIA AFRICA.EUROPE.AMERICA,AUSTRALIA

SOERAT WASIAT POESAKA NOESANTARA KEMBALI

FORCLOSURE SLAVERY GENERAL SYSTEM

FORCLOSURE SLAVERY INDIVIDUAL SYSTEM

EXHIBITS A AND B: 120 BIG TOP EXECUTIVE OWNER BANKS

FLOW CHART: 3039-2060

FORM: F.L.O-FESSELIO LIUZES ORFILLIZE

CONSTITUTION (COMMON LAW OF COURT)

BUX: 0234683600984555

DINASTY NO: UBS-

DYNASTY GLOBAL NAME: NEO THE UNITED KINGDOM OF GOD SKY EARTH

CONTINENT NAME: THE KINGDOM LINGGACALA OF AAE.A2 CONTNENT

CERTIFICATE ASSET NO: CODE 99.98

WRIT OF REPLEVIN: WHITE HOUSE

RETURN ON SERVICE: FEDERAL RESERVE

TITLE: ABSOLUTE

ISIM: A1 & B2

AGRARIA NUSANTARA: SERI 1-4 OWNER VAN EIGHENDOM VERPONDING

COORDINATES BANK: UNION BANK OF METAL SWITZERLAND

REGISTRANT’S: UBS A.G

AUTHORIZED OWNER STATE: M1-CORPORATE’S & INSTITUTIONS

SPECIAL SUPERVISION: THE COMMITTEE F 300-THE WORLD BANK GROUP

ACCEPTABLE CERTIFICATION

FM 27-10

Manunggaling Kawulo Gusti

TRANSACTION DATE: AUGUST 27, 2014-09-03

BANK EXECUROR: DEUTSCHE BANK A.G FRANKFURT am MAIN

AUTHORITY VETO UNION BANK OF METAL SWITZERLAND

(REGISTRANT’S UBS A.G)

INTERNATIONAL BANK FOR RECOSNTRUCTION DEVELOPMENT

I.B.R.D

(FORMERLY WORLD BANK)

B.I-STATE PROGRAM

CERTIFICATE CODE 99.98 SERIES 1-4

HOLDING ASSET’S-INCOME-PERSONAL ORGANIZATION

F.L.O-FESSELIO LIUZES ORFILLIZE

The Governing Global Development System is NOT given to any institution, considering it is

part of the protection, the prevention of fraud and conspiracy internationally and only

Authorized by 1 person with ID-Micro Film History Certificate Code 99.98 Series 1-4 of the

Asset-Income-Personal Organization.

The Parent Body Of The Guardianship Of Individuals HOLDING SWISSINDO ASSET'S Indonesia-

Cirebon-Aston. This is Individual Interpretion. The Staff is NOT Interpreted.

Compresses Owner, Grant, Collateral, Board of Governors (BOGs), Board of Directors (BODs), Account Owner,

Corporate’s and Institutions (Top 300 Organization-IPO).

Total Checkable Deposit M2 is sum M1

The compresses Exhibit A. Gold Certificate of 255 Certificates and Exhibit B. Platinum

Certificate of 29 Certificates, Certificate Holder QR-154-321-CO-003496 JM, London AZL

18 and Exhibit B. Obligation of 17 Certificates under Confirmed Letter of the Union

Bank of Switzerland, Geneva July 15TH, 2001.

The DESIGNATION Testamentary Disposition International

To the respected, World Prime Ministers, Crown Councils, World Councils, Advisors of

the Keraton Kailasa Jagad Pramuditha Anggarda Paramitha. Emperors, Empress, Prime

Ministers, Ministers and Appointees of the Five (5) Continents of the Kingdom - Keraton

Linggacala Lima Benua. AAE.A2: Africa. Eropa. Amerika. Australia.

FM 27-10

Manunggaling Kawulo Gusti

It is our distinct pleasure to announce the beginning of a new era for humanity and all

creatures throughout all lands on this earth. As we begin again, with a truthful, heart

based connection to the one true source of all creation and the universe. Our open and

unlimited, connection to the one God Almighty. This is the essential connective thread

from each and every man, woman and child to God, from every man, woman and child to the

universe and from every man, woman and child to the nature and to all creatures on our

earth planet. ONE Planet, ONE Human Family.

Whatever name we give for God, as the Creator, Allah, Buddha, Source, Father, Supreme

Being, it is still the same one true God, for all eternity. The omnipresent creator and

protector of the universe, humanity and everything that is.

Built upon the foundation of this Universal Family, the Divine Plan and understanding

of our one true God, we are re-establishing the Trust and Identity of a new Dynasty.

NEO The United Kingdom of God Sky Earth or JAGAD PRAMUDITHA ANGGARDA PARAMITHA.

Establishing the King of Kings as the architect of this Dynasty with positive intent

for the good of all Human Beings and Creatures on the Earth Planet. The King of Kings

is in service to the one true God and to his people in equal measure. To maintain

balance and promote love for all things.

Within the Royal Dynasty and his Kingdom -Keraton Kailasa structure are the King Of

King’s, King’s Royal Councils, World’s Prime Ministers, World’s Ministers, Emperors

and Empress, Linggacala’s Prime Ministers, Linggacala Ministers, and respected

Appointees, who are sworn to protect and serve the King of Kings and his Kingdom, NEO

The United Kingdom of God Sky Earth, respectfully, under loyal citizenship and full

responsibility.

The King Of King’s appointing the 5 Big Continents - Keraton Lingaggala Lima Benua,

and as a member of the Kingdom of the World Order, has fully understood and accepted,

firstly, the primary connection to God and his Universal Grand Design, The Divine Plan.

Equally and in alignment with the King of King’s Dynastic Grand Design of NEO the

United Kingdom of God Sky Earth, in accordance with his given flow chart structure.

This given structure was created and will be administered for clear, direct

communication, reporting and task responsibility.

The structure of direct communication is to flow from each continent Emperor, directly

and solely to the World Prime Ministers of the Kingdom - Keraton Kailasa. The World

Prime Ministers will then inform the King Of Kings of all matters relating to each of

the 5 continents, as long as to ensure that no decision is contrary to the King of

FM 27-10

Manunggaling Kawulo Gusti

King’s policies or wisdom. After which, any matters will be deliberated by the Board

of the World’s Prime Ministers as part of their related role and duties. World Prime

Ministers will then and only then, be reporting directly to the King of Kings for his

absolute review with or without advice or consideration from the World Councils. The

World Councils and Advisory Councils form a direct communication line to the King Of

Kings as Advisors. Their roles and duties will focus on assisting The King Of Kings in

formulating balanced decisions for the good of the world.

Like or dislike, this is the wish of King of King’s. This is his given structure in

accordance with the Grand Design of his Dynasty and it must be understood and greatly

respected by everyone as Law. A non-negotiable structure. To be accepted by everyone.

Within these Universal Principles, our civil commitment is to be Guardians of this

Earth Planet. With-holding the basic protocols of responsibility, honour, dignity,

truth, compassion and accountability to the one true God.

Our natural connection to God will become the foundation of a new, harmonious order in

both the universe and in our Kingdom here on earth. We will address the balance,

introduce unity, establish peace and harmony together, based on the human connection to

our one true God and his unlimited love for all things. ONE Absolute Universal Value,

ONE World and ONE Humanity as a foundation of the Natural Order of the World.

In this new era, NEO The United Kingdom of God Sky Earth has taken back the Control of

the World. The Responsibility for the Essence of Mankind from the manipulation of

one’s life due to Injustice, Poverty, Slavery, Genocide and Greed. This is the source

of how the past rulers maintained their control over ethnicity and all groups. An

incomprehensible equation of Power, taking away the freedom of humanity which became

enslaved in the name of CURRENCY.

SWISSINDO WORLD TRUST INTERNATIONAL ORBIT is the central administrative organisation

that have taken full responsibility and charge of all international matters as Parent

of the ARMY, Parent of the BANKS and Parent of the CONTINENTS. To implement and control

all program as planned is The Neo United Kingdom Of God Sky Earth.

Neo United Kingdom Of God Sky Earth (SWISSINDO’S Format as the World Government) will

issue each and everyone on Earth a free HUMAN OBLIGATION and payment so that no-one

will ever want or suffer again. This is an unconditional basic income for all people of

the world. This is our natural birth rite.

FM 27-10

Manunggaling Kawulo Gusti

Through the HUMAN OBLIGATION program (JAMINAN HIDUP MANUSIA) and the Obligation for the

253 Developed Countries in the World, the mission is to Purify the Earth into the

Central Zero Point of Balance and Harmony.

Our natural peaceful state of existence will become our common focus within this era,

as we abolish all slavery and usury systems and begin again. This Back To Basics

approach is the celebration of the human spirit and natural evolution in accordance

with the natural laws of the universe and our heart based connection to God and his

Universal Grand Design, The Divine Plan.

Back To Basics - is the Essential Foundation and Moral Code for ALL. Responsibility, truthfulness, accountability, dignity, diplomacy, respect, honour, compassion, non-greed, non-stealing, Non endanger and selfless service to others.

In accordance with The Universal Declaration of Human Rights (adopted by the United Nations General Assembly Resolution 217A (III) from December 10th 1948).“Whereas recognition of the inherent dignity and of the equal and inalienable rights of all members of the human family is the foundation of freedom, justice and peace in the world”.

From the North, East, South or West, the doors of NEO The United Kingdom of God Sky

Earth are open to all Men, Women and Children of all nations, peoples and

organisations. All Creatures are universally accepted and all of Nature together with

it’s natural environments are protected and included as the ecosystem of the Kingdom.

All are Welcome

NEO THE UNITED KINGDOM OF GOD SKY EARTH

Eternal Peace, Balance and Harmony in the Universe. The evidence of God’s Power on the

Earth as the World Emperor, Jagad Pramuditha Anggarda Paramitha Indonesia Kencana

Rukmi.

The SWISSINDO is Private. The SWISSINDO is Actual. That why NEEDS than more higher or

than more Highest or than more any Goverments. 1 of 1 in all locations on this Planet.

We, will welcome to you with full power. Transmissions Consortium International USA-

SWISS and Financiers Consortium International INDONESIA.

FM 27-10

Manunggaling Kawulo Gusti

UN-GSE

OMS-OFFICE MILITARY SETTLEMENT

PENTAGON U.S.A

EXHIBITIONER’S AB AND OBLIGATIONER’S AB

Approved and with Full Effect, by

the signature of the King of Kings-M1

on September 2nd, 2014, P1.PKC-NKRI-Cirebon

OWNER STATE-M1

DEWAN IKATAN DOKUMEN INTERNASIONAL

CROWN COUNCIL XIII

THE COMMITTEE OF 300-THE INTERNATIONAL ORGANIC AGENCY-UNITED NATIONS

ROYAL, K.681 KING OF KINGS-M1

UNITED NATIONS CHAIRMANS

SABDO AGUNG WINATA JAGAD NEGARA KERTAGAMA PAMUNGKAS PAMERAD JAGAD

H.M. MR.A1.Sino.AS.S”2”.IR.SOEGIHARTONOTONEGORO,ST. Consortium International Trust Officer

FM 27-10

Manunggaling Kawulo Gusti

GOD SKY EARTHNeo United Kingdom

ManifestPolitik und Diplomatie

zum höchsten Wohle der MenschheitKarin E. J. Kolland

DIE GEBURT VON LEBEWESEN,

inmitten einer gesunden lebendigen Natur ist das Wunder, das die unerschöpfliche universelle Quelle derMenschheit auf dem Mutterplaneten Erde in die Wiege legt.

Die Gestaltung des allen Menschen und Lebewesen von Geburt anzugehörigen gemeinsamen öffentlichen Lebensraumes,auf dem Heimatplaneten Erde in unserem Sonnensystem,wird als POLITIK bezeichnet.

POLITIK

POLITIK hat daher für mich nur einen einzigen Zweck:

• Natürliches LEBEN und natürlichen LEBENSRAUM für alleMenschen und alle Lebewesen zu schützen.

POLITIK muss sich grundlegend und tief mit den universellen Gesetzendes Lebens und der Natur befassen.

POLITIK hat die Aufgabe, das GUTE und gesunde LEBEN jedesEINZELNEN und ALLER MENSCHEN und Lebewesen zu FÖRDERN.

POLITIK darf daher niemals Macht- oder Herrschaftsinstrument sein,sondern ist DIENST am göttlichen Leben und am höchsten Wohlejedes EINZELNEN und ALLER MENSCHEN.

DIPLOMATIE

DIPLOMATIE ist die KUNST der VERMITTLUNG von Harmonie,Erkenntnis, Einsicht und Frieden in gemeinsamer FREIHEIT.

DIPLOMATIE hat für mich daher als oberste Priorität die Qualitätder LIEBE und NÄCHSTENLIEBE einzusetzen, mit Respekt vordem FREIEN WILLEN und der WÜRDE jedes einzelnen Menschen.

DIPLOMATIE ist die KUNST, um im gemeinsamen öffentlichenLebensraum höchstmögliche, gemeinsam friedlich gelebte harmonischeORDNUNG bei höchstmöglicher individueller FREIHEIT anzuregen.

POLITIK & DIPLOMATIE

Politik und Diplomatie sind daher in Wahrheit QUALITÄTEN, die vonFührungspersönlichkeiten im HÖCHSTEN IDEAL vorgelebt undangeboten werden sollen. Bestmöglich sollen diese Qualitäten so klarund rein sein, dass die Menschen sie freiwillig und aus innerer Einsichtheraus als sinnvoll erkennen können und akzeptieren.

In diesem Sinne wird POLITIK & DIPLOMATIE zu einer geistig sanftlenkenden REGIERUNG, die das HÖCHSTE WOHL JEDESEINZELNEN UND ALLER MENSCHEN und Lebewesen fördert.

POLITIK, DIPLOMATIE & REGIERUNG

Politik, Diplomatie und Regierung sind nicht alleine Belange voneinzelnen Personen (Regenten, Diplomaten, Politikern usw.), sondernsind letztendlich die Kraft der BEWUSSTHEIT und ERKENNTNISjedes einzelnen Menschen und aller Menschen, die den gemeinsamenLebensraum sowohl aktiv als auch passiv gestalten.

Politik, Diplomatie und Regierung brauchen daher nach meinemVerständnis ein GEMEINSAMES IDEAL, dem die Menschenbestmöglich zustimmen können, um es FREIWILLIG anzustrebenund umzusetzen.

Die Qualität von Politik, Diplomatie und Regierung wird ersichtlich,durch die KUNST der Umsetzung von ORDNUNG, RECHT,GERECHTIGKEIT, SICHERHEIT, FRIEDEN und HARMONIE mitmöglichst wenigen GEBOTEN, VERBOTEN, STRAFEN undSAKTIONEN und OHNE unzählige Gesetze und Paragraphen.

Die Qualität von Politik, Diplomatie und Regierung liegt in derEinfachheit und Ganzheitlichkeit und dem rechten Maß, mit dem dashöchste Wohl sowohl jedes einzelnen Menschen als auch allerMenschen in der Gemeinschaft verwirklicht wird.

Politik, Diplomatie und Regierung brauchen daher klare und eindeutigeBekenntnisse zu HÖCHSTEN IDEALEN und WERTEN.

Nach meinem Verständnis sollte daher IMMER das Lebewesen und derMENSCH mit seinem höchsten WOHL im ZENTRUM jeder politischenAbsicht und Handlung stehen.

DAS RECHT AUF LEBEN

Jeder Mensch hat ein von Gott gegebenes Recht auf SEIN LEBEN.

Zu diesem Leben gehören sein Körper, seine Gefühle, sein Wille, seineGedanken, seine Weltanschauung, seine Religion, seine Kunst undseine Arbeit und Kreativität.

Dies bedeutet:

• Jeder Mensch darf selbst über seinen Körper bestimmenin allen Belangen der Körperlichkeit, wie zum BeispielErnährung, Kleidung, Medizin, Impfung, Sport usw. undseine Entscheidungen dürfen ihm nicht diskriminierendangelastet werden, solange er das Wohl andererMenschen und Lebewesen nicht gefährdet oder verletzt.

• Jeder Mensch darf seine Gefühle, Neigungen undAbneigungen (Sexualität) frei leben, solange er sich damitnicht ungebeten oder hinterhältig in den Lebensraumanderer eindrängt.

• Jeder Mensch hat ein Recht auf die Freiheit seinerGedanken und deren freien Ausdruck durch Sprache,Musik, Symbole und Lehre seiner Weltanschauung,Religion und Kunst.

• Jeder Mensch hat das Recht gemäß seines freien Willensseine eigenen Lebensentscheidungen zu treffen.

• Jeder Mensch hat das Recht auf freie und kreative undeigenverantwortliche Arbeit, solange er damit nicht dieRechte anderer Menschen und Lebewesen verletzt.

Das Recht auf Ausdruck des freien Willens, der Selbstbestimmtheit undEigenverantwortung muss von der Politik und Regierung respektiertwerden – es ist das RECHT DER FREIHEIT.

DAS RECHT DER FREIHEIT

Jeder Mensch ist FREI geboren.

Der Mensch ist FREI und GLEICH AN RECHTEN geboren.Von ihrer Geburt an sind und bleiben die Menschen frei und an Rechteneinander gleich.

Es gibt keinen Staat oberhalb der Menschen, der berechtigt wäre, überdie Menschen unter ihm zu herrschen.

Der Staat ist eine Gemeinschaft von Ebenbürtigen, von Geburt gleichen,zum Zwecke eines möglichst guten Lebens. (Aristoteles)

DER FREIE WILLE

Jedem Menschen wurde mit seiner Geburt der FREIE WILLE in dieWiege gelegt.

Der FREIE WILLE des Menschen unterliegt den ewigen universellenGesetzen des Lebens.

DAS RECHT DER FREIHEIT bedeutet, dass der FREIE WILLE jedesMenschen grundsätzlich respektiert wird, der auch seinerseits denfreien Willen seiner Mitmenschen achtet.

Trifft der FREIE WILLE eines Menschen auf den FREIEN WILLENeines anderen Menschen, so sollten Verständnis, Kooperation undKonsens angestrebt werden. Ist dies nicht möglich, hat jeder Menschein Recht auf Abgrenzung und maßvolle Selbstverteidigung, wenn einanderer Mensch ihm seinen Willen aufzwingen will.

Do no harmDo no loss

Do not restricts the free will of others

DAS RECHT AUF DEN EIGENEN LEBENSRAUM

Zum Geburtsrecht des Menschen gehören die Freiheit und sein Rechtauf seinen Lebensraum und die freie Gestaltung seines Lebensraumes,solange er damit nicht die Rechte seiner Mitmenschen undMitlebewesen verletzt.

Der Lebensraum aller Menschen ist die Erde in unseremSonnensystem.

Zum Lebensraum aller Menschen zählen daher Himmel, Erde, Sonne,Mond (Planeten und Sterne) und die Elemente Atmosphäre (Äther),Luft, Wasser, Feuer, Land und Erdkrume sowie die Früchte undRohstoffe der Erde.

WIR, als individuell unterschiedliche Lebewesen, bewegen uns ineinem GEMEINSAMEN LEBENSRAUM mit GLEICHEM RECHT.

WIR tragen daher alle gemeinsam höchste Verantwortung, um diesenunseren Lebensraum zu schützen, zu pflegen und in seiner Gottgegeben Natürlichkeit gemeinsam zu nutzen und zu genießen.

Wir sollten uns bewusst machen, dass wir hier auf Erden nur GASTsind und in Wahrheit NICHTS besitzen.

Dennoch steht jedem Lebewesen und somit jedem Menschen ein vonGott gegebener gerechter Anteil am gemeinsamen Lebensraum als„Besitz“ zu. Dieser Besitz bedeutet höchste Verantwortung, um ihn inseiner Natürlichkeit bestmöglich zu erhalten. Menschliche Kreativitätdarf aber auch als eine Kraft der Natürlichkeit betrachtet werden,solange die essenziellen Kräfte der Natur nicht verletzt werden.

ESSENZIELLE KRÄFTE DER NATUR

Essenzielle Kräfte der Natur dürfen nicht verletzt oder gar zerstörtwerden:

• Äther, Luft, Feuer, Wasser, Erde• Natürliche Prozesse von Klima und Wetter• Erhalt von Regen- und Urwäldern, Gletschern, Bergen, Tälern,

Landschaftsformen, Wüsten, Meeren und Flussläufen inmöglichst natürlicher Form

• Erhalt der Artenvielfalt und Artenschutz• Erhalt natürlicher Samen und natürlicher Fortpflanzung von

Lebewesen• Kraft der Regeneration und Recycling innerhalb längstens einer

Generation muss bei allen Eingriffen des Menschen in die Naturbedacht werden.

DER MENSCH, DIE KRONE DER SCHÖPFUNG

Das Naturreich Gottes umfasst das Elementarreich, das Reich derEngel und das Reich der Menschen. Gemäß des dreifaltigenSchöpfungsprinzips, gebührt dem Menschen eine von drei Kroneninnerhalb des göttlichen vereinten Königreiches unseresSonnensystems und Universums. Es ist die Krone höchster Liebe undWürde des voll bewussten und verantwortlichen Mensch-Seins immenschlichen Reich, mit Respekt vor dem Reich der Elemente und derfeinstofflichen Wesenheiten.

Sobald ein Mensch höchste erleuchtete Bewusstseinsstufe erlangt,werden ihm die Träger der Kronen des Elementarreiches und derfeinstofflichen Wesenheiten dienend zur Seite stehen. Dieser Menscherlangt dann höchste göttliche Autorität (King of King‚s and Queen ofQueen‚s) um das universelle Ordnungsprinzip der Schöpfung zu hütenund zu schützen.

MENSCHENRECHTE UND MENSCHENPFLICHTEN

Artikel 1 der UNO-Resolution von 1948 besagt:

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Siesind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geisteder Geschwisterlichkeit begegnen.

Artikel 2 der UNO-Resolution von 1948 besagt:

1. Jeder Mensch hat Anspruch auf die in dieser Erklärungverkündeten Rechte und Freiheiten, ohne irgendeineUnterscheidung, wie etwa nach Rasse, Farbe, Geschlecht,Sprache, Religion, politischer und sonstiger Überzeugung,nationaler oder sozialer Herkunft, nach Eigentum, Geburt odersonstigen Umständen.

2. Weiter darf keine Unterscheidung gemacht werden aufgrund derpolitischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landesoder Gebietes, dem eine Person angehört, ohne Rücksichtdarauf, ob es unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keineSelbstregierung besitzt oder irgendeiner anderen Beschränkungseiner Souveränität unterworfen ist.

Artikel 2 der UNO-Resolution von 1948 besagt:

Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.

Diese Rechte beinhalten auch die Pflicht, diese gegenüber jedemMenschen einzuhalten. Dieser Pflicht ist nicht nur der einzelne Menschund Bürger unterstellt, sondern auch alle Formen von Institutionen undRegierungen, ungeachtet dessen, ob sie private, religiöse oderstaatliche Institutionen sind. Da Recht und Verantwortung aber nur vonnatürlich geborenen Menschen getragen werden können, die mitGewissen und Vernunft ausgestattet sind, bedarf es einer wichtigenÄnderung, um die Souveränität der Menschen zu schützen und zuermöglichen.

GOTT VERTRAUT DEM GEBORENEN MENSCHEN,NICHT ABER DER JURISTISCH UND KÜNSTLICH„GESCHAFFENEN PERSON“ UND TECHNIK

Der Schutz der Souveränität der Menschen war bisher an dieZugehörigkeit zu einer Gemeinschaft gebunden.

Ohne Staatsangehörigkeit verloren Millionen von Menschen, die oftgerade von Staatsmächten vertrieben worden waren, ihre natürlichenund angeborenen Rechte auf souveränes Leben und Freiheit.

Flüchtlingsdramen von Asyl und Abhängigkeit belegen dies.

Staaten, Organisationen und Institutionen waren jedoch so gestaltet,dass kein Mensch, Staatschef, Konzernchef oder militärischer Generalzur persönlich haftenden Verantwortung herangezogen werden konnte,wenn Menschen durch Entscheidungen, Befehle und Verordnungen,oder durch Kriege verletzt oder getötet wurden, ihre Heimat, ihre Arbeit,ihre Existenz und ihr Land verloren und in die Flucht getrieben wurden.

Zunehmend wurde die Verwaltung und Kontrolle der Menschheit auchan anonym programmierte Computersysteme übertragen, wodurchROBOTER und militärische technische ferngesteuerte Waffen ohneGewissen, ohne Vernunft und ohne Würde die RECHTE DERMENSCHEN kontrollierten und verletzten.

Dieser unwürdige und die RECHTE der Menschen verletzendeGebrauch von technischer Macht, Staatsmacht, Militärmacht undKonzernmacht, muss daher beendet werden.

Die Menschheit steht an der Schwelle zu einemBEWUSSTSEINSSPRUNG, der wohl ebenso einmalig und großartig ist,wie der Bewusstseinssprung vom geozentrischen, ptolemäischenWeltbild, ins heliozentrische kopernikanische Weltbild. Damals war eineKorrektur der Bewusstheit der Menschen notwendig, um ihr illusionäresfalsches Bewusstsein zu transformieren und in Einklang mit deruniversellen Wahrheit zu bringen.

Heute ist ebenso eine Korrektur und Transformation des menschlichenBewusstseins und der dadurch fehlgeleiteten zivilen Ordnung nötig.

HIERARCHISCHE BEFEHLSKETTEN UNDMENSCHLICHES GEWISSEN

Die Souveränität des einzelnen Menschen zu schützen und zu würdigenbedeutet:

1. Jeder Mensch muss für all seine Handlungen und Unterlassungenvoll verantwortlich einstehen, im Beruf, im Privatleben und auchim Staat, beim Militär und der Exekutive.

2. Daraus folgt, dass alle Regierungssysteme, die auf der Wahleines „Parteiapparates“ beruhen, ungültig sind, wenn nicht dieeinzelnen Regierungsvertreter volle Verantwortung und Haftungfür ihre Entscheidungen übernehmen, inklusive Vetorechte derWählerschaft.

3. Daraus folgt, dass Mehrheitsentscheidungen nur insofernrechtsgültig sind, als es der Minorität erlaubt sein muss alternativeLösungen rechtskräftig parallel anzuwenden und kooperativeLösungen immer anzustreben sind.

4. Jeder Mensch hat das RECHT und manchmal auch die Pflichtaufgrund seines Gewissens die Ausführung eines BEFEHLS odereiner ANORDNUNG seitens einer Behörde oder einsVorgesetzten zu verweigern, wenn durch die AnordnungMENSCHENRECHTE, SOUVERÄNITÄT und WÜRDE von ihmselbst oder von anderen Menschen verletzt oder bedroht werden,oder anderen Lebewesen und der Natur, oder Existenz vonLebewesen Schaden zugefügt wird. Dies betrifft auchBefehlsketten von Exekutive und Militär, Richter, Staatsanwälteund Rechtsanwälte — sie alle haften und können zurVerantwortung gezogen werden.

5. Daraus folgt, dass der GRUNDSATZ der Freiheit ernst genommenwerden muss, im alltäglichen Freiheitsrecht aller Menschen aufBasis erhöhter Eigenverantwortung, Nächstenliebe,Rücksichtnahme und Hilfsbereitschaft.

Jeder vollmündige erwachsene Mensch trägt PERSÖNLICHEVERANTWORTUNG FÜR ALLES, WAS ER DENKT, SAGT und TUT.

DER SOUVERÄNE MENSCHIN HARMONIE MIT DER UNIVERSELLEN ORDNUNGSobald der Mensch bereit ist, sich als Geschöpf Gottes in dieOrdnungsprinzipien der Schöpfung in Liebe und mit Eigenverantwortungeinzubringen, zum höchsten Wohle von sich selbst, seinenMitmenschen, Mitlebewesen und der gesamten Mitwelt, erlangt ergemäß seiner Schwingung und Strahlkraft der Liebe eine erhöhteAutorität. Diese natürliche Autorität befähigt den Menschen,SOUVERÄN in KÖNIGSWÜRDE zu leben.

CVAC CREATION VALUE ASSET CENTERKREATIVES WERTSCHÖPFUNGSZENTRUMEin Mensch, der die Krone der Souveränität erlangt hat, ist sich derVerantwortung seines Mitschöpferreichtums bewusst. Er erlangt dieFREIHEIT sein eigenes CVAC Creation Value Asset Center zu führen.Und so seine natürliche Autorität, Weisheit, Verantwortung und Liebe inder Gesellschaft gebraucht und erwünscht sind, wird dieser Mensch imFREIEN WILLEN sehr gerne bestmöglich in dem ihm aus deruniversellen Quelle zugewiesenen Handlungshorizont, der eben seinenFähigkeiten entspricht, seinen Mitmenschen und der Mitwelt DIENEN.

SOUVERÄN LEBEN IN DER GEMEINSCHAFT VONSOUVERÄNENEs braucht Zeit und Geduld, bis die Menschen lernen sich ausHerrschaftssystemen, Abhängigkeiten, Bevormundungen,Unterdrückungen und Kontrollmechanismen zu befreien, um sich zurSouveränität zu erheben.

Es braucht „SEMAR SUPER SEMAR“, den „SAMEN, GUTER SAMEN“,um für die Menschen ein in jeder Hinsicht förderndes Klima fürcharakterliches, seelisches und spirituelles Bewusstsein und Wachstumzu ermöglichen.

FREIHEIT bedeutet nicht, sich der Willkür des freien Willens, unterFührung des Egos und der Triebe hinzugeben. Das ist keine Freiheit,denn Egoismus und Triebe holen jeden Menschen ein, indem er erntet,was er säte.

FREIHEIT bedeutet, den Willen Gottes und die universelle Ordnungzu respektieren und im Einklang mit den universellen Prinzipien desLebens und der Menschenrechte zu leben, mit der Bereitschaft auchMenschenpflichten zum Wohle von sich selbst, jedes Einzelnen undaller Lebewesen in der Gemeinschaft FREIWILLIG zu übernehmen.

POLITIK, die sich NICHT als HERRSCHAFTSSYSTEM versteht,bedarf der DIPLOMATIE, als der Kunst der Vermittlung zwischen demmännlich schaffenden und dem weiblich empfangenden Prinzip.

POLITIK, die die Freiheit, Souveränität und Eigenverantwortungjedes und aller Menschen als höchstes Gut respektiert und fördert,bedarf des Fingerspitzengefühls eines Ausgleichs zwischen einergeraden Linie, einer Klarheit, Eindeutigkeit, Ernsthaftigkeit und auchStrenge versus individueller Spielräume, Geduld, Nachsicht und Gnade.

POLITIK, die das höchste Wohl des Menschen zum Ziele hat, willnicht selbst in Glanz und Glorie stehen, sondern das göttliche Licht injedem und allen Menschen entfachen, damit jeder und alle Menschen inwahrer Souveränität und Größe erstrahlen, als

ERLEUCHTETERUND

ERLEUCHTENDER

ST

S T E R NRN

.

World Prime MinisterPolitics and Diplomacy

for Highest Good of Humanity

Karin E. J. Kolland8200 Gleisdorf Kaltenbrunn 23

Austria

GOD SKY EARTHNeo United Kingdom