1
Erklärung (Anlage zur Meldung zur Bachelorarbeit) Nachname: ............................................................................ Vorname: .............................................................................. Matrikelnummer: .................................................................. Hiermit erkläre ich, dass mir die Bedingungen für das Verfassen der Bachlorarbeit im Studiengang „Erziehungs- und Bildungswissenschaft“ zum Zeitpunkt der Meldung meiner Bachelorarbeit bekannt waren. Dies betrifft insbesondere… die Schließung der Bibliotheken auf bisher nicht absehbare Zeit, ggf. über den gesamten Zeitraum der Bearbeitungszeit: Meine Arbeit wird daher auf Basis online zugänglicher Literatur zu verfassen sein. Meine Prüfer*in wird dies bei der Beurteilung der Arbeit in angemessener Weise berücksichtigen. den Zeitraum der Bearbeitung/den Abgabetermin: Der durch das Prüfungsbüro bei der Meldung mitgeteilte Abgabetermin ist bindend. Eine generelle Verlängerung der Bearbeitungszeit aufgrund der Maßnahmen rund um die Corona Pandemie ist gegenwärtig nicht geplant. Sollte sich dies ändern, wird mir das zeitnah mitgeteilt. die Sprechstunden und Beratung: Diese finden unter den geltenden Bestimmungen größtenteils nur telefonisch oder per Mail statt, ggf. den gesamten Zeitraum der Bearbeitung über. die Möglichkeit einer Meldung zu einem späteren Termin: Mir ist bekannt, dass im Juni 2020 ein zweiter Meldetermin zum SoSe 20 stattfindet. Dieser Termin ermöglicht ebenfalls noch einen Abschluss der Prüfung im SoSe 20. Zur Kenntnis genommen am Ort, Datum und Unterschrift

Erklärung (Anlage zur Meldung zur Bachelorarbeit) › de › fb21 › studium › ... · die Möglichkeit einer Meldung zu einem späteren Termin: Mir ist bekannt, dass im Juni 2020

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Erklärung (Anlage zur Meldung zur Bachelorarbeit) › de › fb21 › studium › ... · die Möglichkeit einer Meldung zu einem späteren Termin: Mir ist bekannt, dass im Juni 2020

Erklärung (Anlage zur Meldung zur Bachelorarbeit)

Nachname: ............................................................................

Vorname: ..............................................................................

Matrikelnummer: ..................................................................

Hiermit erkläre ich, dass mir die Bedingungen für das Verfassen der Bachlorarbeit im Studiengang „Erziehungs- und Bildungswissenschaft“ zum Zeitpunkt der Meldung meiner Bachelorarbeit bekannt waren. Dies betrifft insbesondere…

• die Schließung der Bibliotheken auf bisher nicht absehbare Zeit, ggf. über den gesamten Zeitraum der Bearbeitungszeit: Meine Arbeit wird daher auf Basis online zugänglicher Literatur zu verfassen sein. Meine Prüfer*in wird dies bei der Beurteilung der Arbeit in angemessener Weise berücksichtigen.

• den Zeitraum der Bearbeitung/den Abgabetermin: Der durch das Prüfungsbüro bei der Meldung mitgeteilte Abgabetermin ist bindend. Eine generelle Verlängerung der Bearbeitungszeit aufgrund der Maßnahmen rund um die Corona Pandemie ist gegenwärtig nicht geplant. Sollte sich dies ändern, wird mir das zeitnah mitgeteilt.

• die Sprechstunden und Beratung: Diese finden unter den geltenden Bestimmungen größtenteils nur telefonisch oder per Mail statt, ggf. den gesamten Zeitraum der Bearbeitung über.

• die Möglichkeit einer Meldung zu einem späteren Termin: Mir ist bekannt, dass im Juni 2020 ein zweiter Meldetermin zum SoSe 20 stattfindet. Dieser Termin ermöglicht ebenfalls noch einen Abschluss der Prüfung im SoSe 20.

Zur Kenntnis genommen am

Ort, Datum und Unterschrift