36
FCO aktuell FC Obertsrot FV Sandweier

FC Obertsrot FV Sandweier · Das Thermometer zeigte auf knapp 40 Grad und unsere Jungs mussten bei sengender Hitze gegen den FV Ötigheim ran. Es waren allerdings alles andere als

Embed Size (px)

Citation preview

FCO aktuell

FC Obertsrot

FV Sandweier

Hier hält die Zeit den Atem an

Am eigenen Weinberg gelegen, lädt Schloss Eberstein, hoch über den Dächern von Gerns-bach, Wein-, Genuss- und Wanderfreunde ein, hier einfach einmal durchzuatmen. Ein traumhafter Blick ins Murgtal inklusive.

Genießen Sie Bernd Werner´s Sterneküche im Gourmetrestaurant oder schlemmen Sie auf Badische Art in der Schloss-Schänke.An vielen Sonn- und Feiertagen verwöhnen wir Sie mit dem beliebten Brunch im Spiegelsaal.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

* Schloss-Schänke & Platanengarten

* Werner´s Gourmetrestaurant & Terrasse

* Spiegelsaal bis 80 Personen

* Hotel mit 14 luxuriösen Zimmern

Schloss Eberstein 76593 GernsbachTelefon: 07224 - 995950 Fax: 07224 - [email protected]

SCHLOSS EBERSTEINR E S T A U R A N T H O T E L&

Hallo werte Fussballfreunde,

herzl ich wil lkommen auf dem Hungerberg zu den heutigenBegegnungen zwischen unserem FC Obertsrot und dem FVSandweier. Ein besonderer Gruß geht an dieser Stel le an unsereGäste aus Sandweier und an die beiden Unpartei ischen JürgenGutbub und Johann Schmidt, denen ich gutes Gelingen wünsche.

Vor den heutigen Partien befinden sich unsere Mannschaften ineiner guten Position, nachdem sie, abgesehen vommisslungenen Auftakt gegen den VFB Gaggenau, al le Spielegewinnen konnten. Heute sollen natürl ich die nächsten 6 Punkteher! Für unsere 1 . Mannschaft ist dies wichtig, um nach demglückl ichen Sieg in Rastatt in Schlagdistanz zur Tabellenspitze zubleiben. Unsere 2. Mannschaft könnte durch einen Sieg gegendie einen Tabellenplatz hinter uns postierte Reserve der Gästezur Tabellenspitze aufschließen.

Am kommenden Wochenende findet das traditionel le Altstradtfestin Gernsbach statt. Der FCO ist natürl ich auch dieses Jahr wiederdabei und würde sich freuen Sie und euch auf eine PortionSchupfnudeln oder auch einen Cocktail begrüßen zu dürfen.

Abschließend wünsche ich uns allen zwei gute und faire Spieleund verbleibe mit sportl ichen Grüßen

Johannes Juch

(3. Vorstand)

Erfolgreiche Hitzeschlacht: Zwei knappe Siege

FC Obertsrot - FV Ötigheim 2 : 1 (0 : 0)FC Obertsrot II - FV Ötigheim II 4 : 3 (2 : 3)

Merly - Köksal, T. Weiler, Fritz, Hilpert - Strobel, Marotta, E. Gerstner (1 ), Witmann, Gürbüz -Schiel (1 ) --- Rabe, Röderer, Schott, Kraft, Graf

Rabe - Osiecka (1 ), D. Weiler, Fröhl ich, Siebert, Warth, Wörner, Röderer, Kunze, Graf, Groß (1 ) ---Sparacino, Cervone, Salvo (2), Schneider

Die Verhältnisse waren schon heftig beim zweiten Heimspiel im August:Das Thermometer zeigte auf knapp 40 Grad und unsere Jungsmussten bei sengender Hitze gegen den FV Ötigheim ran. Es warenallerdings alles andere als zwei müde Sommerkicks, die die leider nurwenigen Zuschauer zu sehen bekamen. "Für diese Hitze war das einesehr gute Leistung", befand dann auch ein zufriedener VorsitzenderJürgen Klumpp nach dem 2:1 -Erfolg der Mannschaft von Trainer DirkThomas. Der FCO bekam die Partie nach anfänglichen Schwierigkeitenso ab der 20. Minute in den Griff und hätte noch in der ersten Halbzeitin Führung gehen können. Aber das Tor schien wie vernagelt, FabianSchiel, Eric Gerstner und Roman Witmann vergaben die bestenGelegenheiten. Aber auch die Gäste blieben stets über Kontergefährl ich, doch Daniel Merly im Kasten und eine sichere Defensivedavor l ießen nicht viel zu. Im zweiten Durchgang kam der FCO gleichentschlossen aus der Kabine und drängte auf das 1 :0. Doch es dauertebis zur 70. Minute, ehe Fabian Schiel die Führung besorgte. Fortan zogsich unsere Mannschaft mehr zurück, überl ieß den Gästen die Initiative- viel leicht auch der extremen Hitze geschuldet. Zu echten Chancenkam der FVÖ aber nicht, bis in der 82. Minute ein Stürmer geschickt imStrafraum einfädelte und einen - berechtigten - Foulelfmeterherausholte: das 1 :1 . Wer jetzt dachte, man würde sich auf einUnentschieden einigen, der sah sich getäuscht. Postwendend gab derFCO wieder Gas und kam in der 84. Minute zum Siegtreffer, als EricGerstner einen Schuss von Roman Witmann ins Tor verlängerte.Noch spannender machte es unsere Zweite, die erst in der 88.Spielminute zum 4:3-Siegtreffer kam. Es war insgesamt ein gutes Spielin der neuen Kreisl iga C, Staffel 3, in der unsere Mannschaft nach derAuftaktpleite gegen Gaggenau immer besser in Fahrt kommt.

Bezirkspokal: FCO spaziert ins Viertelfinale

FC Obertsrot - SV Neusatz 7 : 0 (4 : 0)

Merly - Hilpert, Fritz, Schott, Gürbüz (1 ) - Strobel, Marotta (1 ), Kraft, Röderer (1 ), E.Gerstner (1 )

-Groß (1 ) --- Osieka, Köksal, Meyer, T. Weiler (2), D. Weiler

Der FCO ist in der dritten Runde des Bezirkspokals seinerFavoritenrol le mehr als gerecht geworden und hat den Tabellenführerder Kreisl iga B, Staffel 5 mit 7:0 nach Hause geschickt. Der SV Neusatzwar ersatzgeschwächt ins Murgtal gereist und hatte gegen denklassenhöheren FCO nicht den Hauch einer Chance. Von Beginn andominierte das Team von Trainer Dirk Thomas, al lerdings wurdenzunächst gleich mehrere hochkarätige Chancen tei lweise fahrlässigvergeben. Gegen einen besseren Gegner darf man sich so etwas nichterlauben. An jenem Mittwoch aber war es egal. Ein schönerDistanzschuss des starken Emre Gürbüz eröffnete in der 29.Spielminute den Torreigen. Bis zum Halbzeitpfiff sorgten dann EricGerstner mit einem herrl ichen Lupfer sowie Tobias Röderer undSebastian Groß für klare Verhältnisse. Auch wenn unsere Mannschaftin Durchgang zwei etwas zurückschaltete, war sie jederzeit Herr derLage und ließ durch Toni Weiler (2) und Kapitän Angelo Marotta dreiweitere Treffer folgen. Am Ende war es für den FCO nicht mehr als einbesseres Trainingsspiel, das man mit der nötigen Souveränität lockerfür den Einzug ins Bezirkspokal-Viertelfinale nutzte. Dort warten nunaber andere Kaliber, ein B-Ligist ist nicht mehr dabei. Neben uns habenzwei weitere A-Klasse-Mannschaften (Baden-Oos und Steinmauern)die dritte Runde überstanden, der Rest kommt aus der Bezirksl iga. DieAuslosung der nächsten Runde ist noch nicht erfolgt.

Weitere Ergebnisse dritte Runde Bezirkspokal:FV Steinmauern - TSV Loffenau 2 : 2FV Hörden - FSV Kappelrodeck/W. 1 : 3TuS Hügelsheim - FV Baden-Oos 1 : 5FC Lichtenau - FV Ottersdorf 3 : 5 n.E.SV Weitenung - FC Ottenhöfen 4 : 3FV Würmersheim - SV Forbach 3 : 0VfR Bischweier - FC Varnhalt 2 : 0

Platzverweise ebnen Weg zum Sieg im Münchfeld

FC Rastatt 04 - FC Obertsrot 1 : 3 (1 : 1 )

Merly - Köksal, T. Weiler, Fritz, Hilpert - Strobel (1 ), Marotta, E. Gerstner (1 ), Witmann (1 ), Gürbüz

- Schiel --- Schil l inger, Röderer, Schott, Kunze, Meyer,

Es war ein hartes Stück Arbeit, ehe unsere Mannschaft den zweitenAuswärtssieg der Saison eingefahren hatte. Und auch eine PortionGlück gehörte dazu, denn die Gastgeber waren die insgesamt etwasagilere und technisch stärkere Mannschaft. Nennen wir es mal clever,was der FCO im Münchfeld gezeigt hat. Es war von Beginn an einhitziges Duell zwischen dem Bezirksl iga-Absteiger und der Truppe vonTrainer Dirk Thomas. Es war klar, dass die 04er eine gewisse Qualitätmitbringen, schließlich waren sie mit zwei Siegen in die Saisongestartet und hatten vor dem Gastspiel des FCO ledigl ich gegen denbis dato souveränen SV 08 Kuppenheim I I verloren. Auch amvergangenen Sonntag zeigte der ehemalige Vorzeigeclub der Regioneine ansehnliche Partie, al lerdings legten sie sich zu oft mitSchiedsrichterin Sina Gieringer an. Bei der 1 :0-Führung für den FCOwar die Kritik al lerdings eher berechtigt, denn dem Treffer von RomanWitmann ging wohl eine Abseitsposition voraus. Von den Beschwerdenließ sich Roman nicht irritieren und netzte ein (1 9. Minute). In der Folgeübernahmen die Hausherren aber wieder das Kommando und kamendurch einen Freistoß in der 31 . Spielminute zum Ausgleich. Das warzugleich der Pausenstand in einer ruppigen Begegnung, in der es zehngelbe Karten hagelte und in Durchgang zwei sogar zwei Platzverweise(74. und 81 . Minute). Diese brachten den FCO letztl ich auf dieSiegerstraße. Mit den frischen Kräften von der Bank (Tobias Rödererkam für Kim Hilpert und Daniel Meyer für Angelo Marotta) hatte derFCO am Ende mehr Reserven. Timo Strobel besorgte in der 80. Minutedie umjubelte Führung. Den Sack zu machte Eric Gerstner in der 88.Minute. Danach verwaltete der FCO die restl iche Zeit sicher, brachtemit Jens Schott und Maximil ian Kunze noch mal zwei Neue, um nichtsmehr anbrennen zu lassen. Das Spiel hat gezeigt, dass die Liga dieseSaison ausgeglichener denn je erscheint. Auch die übrigen Ergebnissedeuten darauf hin. Ledigl ich die vermeintl ichen Favoriten aus Au amRhein und Kuppenheim I I sind noch ohne jegl ichen Punktverlust.

Kreisliga A, Staffel Nord Saison 201 6/1 7

Kreisliga C, Staffel 3 Saison 201 6/1 7

Der 5. Spieltag, Sonntag, 11 . September 201 6

FC Obertsrot - FV Sandweier 1 5.00 Uhr

Nach dem VFB Gaggenau und dem FC Rastatt 04 spielt unsereMannschaft am fünften Spieltag schon gegen den dritten Liga-Neuling.Sandweier ist al lerdings weder ab- noch aufgestiegen, sondern von derA-Süd zurück in die A-Nord verschoben worden. In der Vorsaisonbelegten sie dort Rang 1 0. In der A-Nord stehen sie aktuel l auf Rang1 2. Bis auf den 4:2-Heimsieg über Muggensturm I I gab es bislang dreiNiederlagen. Die waren gegen Steinmauern (1 :2) und Hörden (2:3)al lerdings knapp. Nur gegen Tabellenführer Kuppenheim I I gab es einklares 1 :4. Von daher darf man den FV Sandweier auf gar keinen Fallunterschätzen, auch weil sie mit Damian Stebel einen alten Hasenvorne drin haben, der immernoch für das eine oder andere Tor gut ist.

Die weitere Begegnungen:

FV Muggensturm I I - FV IffezheimVFB Gaggenau 2001 - FV ÖtigheimSV Au am Rhein - SV StaufenbergFV Hörden - Türkiyemspor SelbachFV Steinmauern - SV Mörsch I ISV Kuppenheim I I - FV PlittersdorfSV Niederbühl / Donau - FC Rastatt 04

Der 6. Spieltag, Mittwoch, 21 . September 201 6

FV Plittersdorf - FC Obertsrot 1 7.30 Uhr

Die weiteren Begegnungen:

SV Mörsch I I - SV Kuppenheim I IFV Iffezheim - FV SteinmauernTürkiyemspor Selbach - FV Muggensturm I IFV Hörden - SV Au am RheinFV Ötigheim - SV StaufenbergFC Rastatt 04 - VFB Gaggenau 2001FV Sandweier - SV Niederbühl / Donau

FV Sandweier 1 922 e.V.

Gründungsjahr: 1 922Vereinsfarben: gelb-schwarzTrikotfarben: gelb-schwarz

Spielbetrieb:Senioren: 1 . Mannschaft in der Kreisl iga A Nord

2. Mannschaft in der Kreisl iga C Staffel 3Junioren: A- bis G-Junioren (z.T. in Spielgemeinschaften mit den

Nachbarvereinen Haueneberstein und Lichtental)Alte Herren: Freundschaftsspiele

Trainer: Matthias Bleich (1 .Saison)

Saisonziel: Einstel l iger Tabellenplatz

Unsere Duelle...In den letzten 1 4 Begegnungen gegeneinander gab es 8 Siege, 5Unentschieden und nur 1 Niederlage bei einem Torverhältnis von 44:24.Das letzte Mal traf man in der Saison 201 4/1 5 aufeinander. DasHeimspiel gewann der FCO damals mit 6:1 , das Rückspiel endete 1 :1 .

Tobias Röderer Peter Hasenohr

(aktiver Spieler) (FCO AH'ler)

2:2 FV Muggensturm I I : FV Iffezheim 1 :1

1 :0 VFB Gaggenau : FV Ötigheim 3:0

3:2 SV Au am Rhein : SV Staufenberg 3:1

2:1 FV Hörden : Türkiyemspor Selbach 2:0

0:3 FV Steinmauern : SV Mörsch I I 1 :2

2:2 SV Kuppenheim I I : FV Plittersdorf 2:1

4:2 FC Obertsrot : FV Sandweier 2:0

1 :1 SV Niederbühl / Donau : FC Rastatt 04 1 :2

Mit Neuzugang Pascal Fritz

Mit 79 Gegentoren hat unsere erste Mannschaft die vergangeneSaison beendet. Das ist normalerweise ein Wert, den einAbsteiger vorzuweisen hat. Weil wir aber mit exakt 1 00 Trefferndie meisten in der Liga geschossen haben - mehr als MeisterForbach - reichte es am Ende für Platz sechs. Es war klar, dasswir in der Defensive etwas machen müssen. Zumal mit FlorianWieland einer unserer besten Verteidiger der vergangenen Jahresein Karriereende angekündigt hatte und Fabian Kottlerverletzungsbedingt auf unbestimmte Zeit ausfäl lt. Von der SVOttenau kam für die Abwehr Pascal Fritz zum FCO. Der 21 -Jährige, der in Selbach wohnt, hat bislang allen Pfl ichtspielebestritten. Vor dem Heimspiel gegen Sandweier stel lte es sichden Fragen des Stadionhefts.

Frage: Wie kam es zu deinem Wechsel von Ottenau nachObertsrot?Pascal: Ich wurde beim Hallentunier in Obertsrot gefragt, ob ichnicht mal Interesse an einem Gespräch hätte. Das Gesprächverl ief dann sehr gut und ich habe mich von Anfang anwohlgefühlt beim FCO. So kam dann eins zum anderen.

Frage: Du hast bislang alle Pfl ichtspiele dieser Saison absolviert.Bist du davon ausgegangen, von Anfang an Stammspieler zusein beim FCO?Pascal: Nein, bin ich nicht. Als Neuzugang muss man sich erstmal in der neuen Mannschaft zurecht finden, sich reinspielen undsich durchsetzen. Die Leistung muss stimmen. Offenbar hat hatdas bei mir bis jetzt ganz gut geklappt.

Frage: Was hast du für Ziele mit der Mannschaft? Glaubst du derKader ist stark genug, um ganz oben in der A-Klassemitzuspielen?

Pascal: Wenn wir so weiter spielen wie in den letzten Spielen,dann können wir in dieser Runde sicher viel erreichen und obenmitspielen. Das ist natürl ich mein Ziel - und ich denke das derganzen Mannschaft und des Trainerteams.

Frage: Was hast du generel l für einen Eindruck vom FCO, vonder Kameradschaft, vom Umfeld und von den Fans?Pascal: Es ist sehr gut hier, die Leute sind freundlich undnehmen einen gut auf. Ich fühle mich sehr wohl in Obertsrot undhabe den Wechsel noch keine Minute bereut.

Frage: In der vergangenen Saison war der FCO mehr oderweniger eine Schießbude. Mit Ausnahme der ersten Partie gegenGaggenau steht ihr bis jetzt defensiv ziemlich sicher - und das miteiner ganz neu formierten Abwehr. Hat der Trainer in derVorbereitung da ganz besonders mit euch dran gearbeitet?Pascal: Speziel l trainiert haben wir nicht, unser Trainer ist mitjedem einzelnen von uns verschiedene Sachen durchgegangen,die wir falsch gemacht haben, und hat uns Tipps gegeben, wiewir es künftig besser machen können. Das versuchen wirumzusetzen.

Das Bild zeigt unsere Neuzugänge für die Saison 201 6/201 7, Pascal Fritz ist in derhinteren Reihe der zweite von links.

Bambini freuen sich über neue Trikots

Neue Klamotten für unsere Jüngsten: Die G-Junioren der SG Obertsrot-Staufenberg freuen sich über einen neuen Trikotsatz, der mitfinanziel ler Unterstützung von Monika Voncina (DeutscheVermögensberatung) angeschafft werden konnte. Dank der Spendelaufen die vier bis sechs Jahre alten Kids in der neuen Saison miteinem schicken Trikot auf den Platz, wo sie den FCO beiKleinfeldturnieren und Einlagespielen repräsentieren. Noch ist bei denKleinsten ferienbedingt Pause. Trainingsauftakt ist am 7. September.Das Training, das von Tobias Bähr und Jürgen Klumpp geleitet wird,findet immer mittwochs um 1 6.30 Uhr auf dem Sportplatz in Obertsrotstatt. Wer Kinder in diesem Alter hat, ist wil lkommen, einfach malvorbeizuschauen. Die Jugendabteilung und der ganze FCO bedanktsich bei Monika Voncina für die großzügige Spende, die das neue Trikotfür die Bambini möglich gemacht hat. Unsere Kleinen werden es sichermit großem Stolz tragen.

Alte Herren zu Besuch bei Schiri-Urgestein

Eine Abordnung unserer Alten Herren war dieser Tage aufKrankenbesuch bei ihrem Gründungsmitgl ied Hermann Hofmann. DasSchiedsrichter-Urgestein des FCO hatte mit einer langwierigenKrankheit zu kämpfen. Hermann geht es zwar wieder deutl ich besser,so hundertprozentig fit ist er aber noch nicht. Diesen Genesungswegwollten die Alten Herren mit ihrem Besuch erleichtern und mit einemgesell igen Abend beschleunigen. Die Reaktion von Hermann zeigte dieFreude über die Gäste vom FCO, mit denen man bei bestem Wetter aufder Terasse über alte Zeiten und Anekdoten sowie über die aktuel leLage beim FCO parl ieren konnte. Als Mitbringsel hatte der Bescuh zweiKisten Bier im Gepäck. Evelin l ieß es sich natürl ich nicht nehmen, dieGäste mit feinsten Häppchen zu verwöhnen. Auch der eine oder andereSchnaps aus dem gut gefül lten Schrank des Hauses durfte nicht fehlen.Es war ein rundum gelungener Abend, den man gerne wiederholenkann, wenn Hermann wieder ganz der Alte ist. Für diesen Wegwünschen wir ihm weiterhin al les Gute.

AH zu stark für die BSG Katz Weisenbach

Betriebssportgruppe Katz - FC Obertsrot AH 4 : 8 (0 : 5)

Hompes - Haas, J. Klumpp, J. Juch, Reza - Sieb (2), Weigel (3), S. Juch (2), Jensen (1 )

Wieder einmal haben zahlreiche Akteure des FC Obertsrot dasSportfest des FC Auerhahn bereichert. Zum einen wären da dieAktiven, die in verschiedenen Mannschaften um den Sieg beimprestigeträchtigen Ortsturnier mitspielen, zum anderen unsere AltenHerren, die seit Jahren zum Einlagespiel am Sportfest-Freitag insAuwiesenstadion kommen. Wie im Vorjahr trat die AH des FCO gegendie Betriebssportgruppe Katz Weisenbach an. Die Bierdeckelherstel lerwaren im ersten Durchgang der 2 x 20 Minuten dauernden Partieüberfordert mit dem technisch versierten Spiel unserer Oldies. Diegingen durch Präsident Stephan Juch in Führung. Oliver Weigel,Christian Sieb und Werner Jensen schraubten das Ergebnis noch vordem Seitenwechsel in die Höhe. Im zweiten Durchgang gab unsereTruppe etwas Schnur, wie es so schön heißt. Die Jungs ausWeisenbach kamen etwas heran, wirkl ich in Gefahr war unser Siegaber nie. Den Abend ließ man dann bei tol ler Musik von denDreadberryz und Mac's im Festzelt feierl ich ausklingen.

Vorstandsitzung:

Die nächste Vorstandssitzung findet am Montag den 26.09.201 6 um20 Uhr im Clubhaus statt.

Die erste Sitzung des Faschingsausschuss findet am Montag, den1 2.09.201 6 um 1 9:30 Uhr im FCO Clubhaus statt. Die Mitgl ieder desFaschingsausschuss sind herzl ich eingeladen, weitere Interessentensind ebenfal ls wil lkommen.

FCO-Terminvorschau:

Arbeitseinsätze am Sportgelände je ab 9.00 Uhr 1 0. und 24.09.201 6

Teilnahme am Gernsbacher Altstadtfest 1 6. bis 1 8.09.201 6

Oktoberfest im Clubhaus 08. und 09.1 0.201 6

Der FCO gratulierte seinem Mitglied zu:

Klaus Kohler zum 50. Geburtstag 29.08.201 6

FCO Heimspieldienste:

An der Garderobe im Clubhaus hängt der Dienstplan für die Heimspieleder Vorrunde aus. Bitte tragt Euch selbstständig ein. Auch neue Helfersind herzl ich wil lkommen. Wer mitmachen wil l , kann gerne eineDienstgruppe ansprechen, oder meldet Euch einfach bei Holger Haas /Jürgen Klumpp bzw. einem anderen Vorstandsmitgl ied.Erfreulicherweise sind die ersten Spiele schon abgedeckt. Erst nachdem Oktoberfest sind noch offene Heimspiele zu besetzen.Die Bewirtung zu den Heimspielen kann nur mit eurer Unterstützungaufrecht erhalten werden.

Vorschau Oktoberfest am 08. und 09.1 0.201 6

Der FCO lädt Euch alle recht herzl ich ein zum diesjährigen Oktoberfest.Neben feinen Bieren gibt es leckere bayerische Spezial itäten aus derFCO Küche. Über einen Besuch würden wir uns freuen. NähereInformationen auf der Homepage und in der Tagespresse.

Der FCO bedankt sich bei seinen PartnernWir bedanken uns bei unseren Werbepartnern und Sponsoren, die esmit Ihren Anzeigen, Bandenwerbung und Ihrer Unterstützung wiederermöglichen, dieses Stadionheft bei jedem Heimspiel unserer Aktivenzu veröffentl ichen.Viel leicht können Sie unsere Partner bei dem ein oder anderenEinkauf/Besorgung/Einkehr berücksichtigen. Vielen Dank!

Torschützen nach Spieltag 4

I. Mannschaft II. MannschaftEric Gerstner 5 Sebastian Groß 3Fabian Schiel 4 Marius Osiecka 2Roman Witmann 2 Marco Salvo 2Timo Strobel 1 Maximil ian Kunze 1

Torschützen BezirkspokalFabian Schiel 5 Sebastian Groß 2

Eric Gerstner 2 Toni Weiler 2

Angelo Marotta 1 Emre Gürbüz 1

Tobias Röderer 1

Spielplan Vorrunde Saison 201 6/201 7 I. / II .

So 1 4.08.1 6 FC Obertsrot : VFB Gaggenau 2 : 4 / 0 : 3

Sa 20.08.1 6 SV Staufenberg : FC Obertsrot 0 : 5 / 3 : 4

So 28.08.1 6 FC Obertsrot : FV Ötigheim 2 : 1 / 4 : 3

So 04.09.1 6 FC Rastatt 04 : FC Obertsrot 1 : 3 / ----So 11 .09.1 6 FC Obertsrot : SV Sandweier 1 5:00/1 3:1 5Mi 21 .09.1 6 FV Plittersdorf : FC Obertsrot 1 7:30/1 7:30(Altstadtfest) (20.09.)

So 25.09.1 6 FC Obertsrot : 1 .SV Mörsch I I 1 5:00/1 3:1 5So 02.1 0.1 6 FV Iffezheim : FC Obertsrot 1 5:00/1 3:1 5Sa 08.1 0.1 6 FC Obertsrot : Türkiyemspor 1 6:30/1 4:45(Oktoberfest)

So 1 6.1 0.1 6 FV Hörden : FC Obertsrot 1 5:00/1 3:1 5So 23.1 0.1 6 FC Obertsrot : FV Muggensturm I I 1 5:00/ ----So 30.1 0.1 6 FV Steinmauern : FC Obertsrot 1 5:00/1 3:1 5So 06.11 .1 6 FC Obertsrot : SV Kuppenheim I I 1 4:30/ ----So 1 3.1 1 .1 6 FC Obertsrot : SV Au am Rhein 1 4:30/1 2:45So 20.11 .1 5 SV Niederbühl/Do : FC Obertsrot 1 4:45/1 3:00

Spielplan Rückrunde Saison 201 6/201 7 I. / II .

So 27.11 .1 6 VFB Gaggenau : FC Obertsrot 1 4:30/1 2:45So 04.1 2.1 6 FC Obertsrot : SV Staufenberg 1 4:30/1 2:45So 1 2.03.1 7 FV Ötigheim : FC Obertsrot 1 5:00/1 3:1 5So 1 9.03.1 7 FC Obertsrot : FC Rastatt 04 1 5:00/ ----So 26.03.1 7 FV Sandweier : FC Obertsrot 1 5:00/1 3:1 5So 02.04.1 7 FC Obertsrot : FV Plittersdorf 1 5:00/1 3:1 5So 09.04.1 7 1 .SV Mörsch I I : FC Obertsrot 1 5:00/1 3:1 5Sa 1 5.04.1 7 FC Obertsrot : FV Iffezheim 1 7:00/1 5:1 5(Ostern)

So 23.04.1 7 Türkiyemspor : FC Obertsrot 1 5:00/1 3:1 5So 30.04.1 7 FC Obertsrot : FV Hörden 1 5:00/1 3:1 5So 07.05.1 7 FV Muggenst. I I : FC Obertsrot 1 5:00/ ----So 1 4.05.1 7 FC Obertsrot : FV Steinmauern 1 5:00/1 3:1 5So 21 .05.1 7 SV Kuppenheim I I : FC Obertsrot 1 5:00/ ----So 28.05.1 7 SV Au am Rhein : FC Obertsrot 1 5:00/1 3:1 5Sa 03.06.1 7 FC Obertsrot : SV Niederbühl/Do 1 7:00/1 5:1 5

Am Blumenplatzin Obertsrot

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi, Do von 14:00 bis 1:00 Uhr

Fr von 14:00 bis 2:00 Uhr

Sa von 14:00 bis 2:00 Uhr

Sonntag Ruhetag

Inh.: Matthias Kühn w 0 72 24 / 15 67