58
Feiere jeden Tag mit dem

Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Embed Size (px)

DESCRIPTION

alle 20 Wellen des Universalen Friedenskalenders mit Erläuterungen und vielen Tipps für den ALL-tag

Citation preview

Page 1: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Feiere jeden Tag mit dem

Page 2: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Feiere jeden Tagmit dem Universalen Friedenskalender

1. Auflage, Februar 2011, Eigenverlag

Wilfried Fink, Jungmannufer 924340 Eckernförde, Tel.: 04351-87101

Du darfst Du dieses Ebook sooft ausdrucken und weitergeben, wie Du möchtest. Nimm bitte nicht mehr als 10 Euro als Ausgleich dafür und überweise 50% davon auf das Konto: W.Fink Kto Nr. 12180180 bei der Eckernförder Bank

BLZ 21092023, BIC GENODEF1EFO, IBAN DE73 2109 2023 0012 1801 80

Wir möchten Menschen ermöglichen, ermäßigt an den Angeboten unseres Heilhauses "Leuchte am Strande" in Eckernförde teilnehmen zu können.

Wenn Du das Ebook zum Teil Deiner Webseite machst, bitte ich Dich um eine Rückmeldung an W ilf [email protected] Die Datei findest Du auf www.WilfriedFink.de unter "Aktuelles".

Die Symbole und Texte des UFK sind ein Reichtum, der geteilt werden möchte. Das geht besser per Du...

Ein besonderer Dank geht an Arsiema aus Eritrea (Mitglied von www.TakingItGlobal.com) für das schöne Titelbild

Page 3: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Der Universale Friedenskalender - Universele Fredeskalender - Paz Universal Calendario

erinnert uns jeden Tag an die Qualitäten unserer Seele

verbindet Menschen aller Rassen und Religionen

bringt uns wieder in Kontakt mit dem Universalen Rhythmus(20 Wellen von je 13 Tagen wie im Maya Kalender)

hilft uns jeden Tag in Freude unsere Einzigartigkeit und Einheit zu feiern

ist ein Geschenk von hellsichtigen und realen Kindern für uns alle

aktiviert unsere 12-strängige DNS durch eine täglich wechselnde Tonsequenz

und man kann mit ihm sogar fremde Sprachen einfach lernen 3

Page 4: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

1. Vorwort Dr. Burt Danet (Mitbegründer von ABC4ALL = A better Community for All) 5

2. Wie der Universale Friedenskalender in die Welt kam 6

3. Die 20 Wellen von 13 Tagen 12

4. Die Struktur des Universalen Friedenskalenders 32

5. Feiere jeden Tag 35

6. Robertos 38

7. Magentas 39 I

8. Omegas 41 n

9. Amarillas 43 h

10. Lilacs 45 a

11. Triplets der Vokale + CHWAP 47 l

12. Rhythmus 50 t

13. Was kommt nach 2012 + Universal Celebration Song (Text + Noten ) 52

Zugaben: Englisch lernen mit dem UPC + Zitate 56

Page 5: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

1. Vorwort Burton Danet

Wilfried Fink präsentiert eine inspirierte Kombination von persönlichem Einsatz und Traumbildern, die das Resultat seiner Fähigkeit sind, sich aktiv auf den Schöpfungsprozess des Universalen Friedenskalenders einzulassen.

Kann das einfache Wirkenlassen von den Symbolen des Friedenskalender Kindern und Erwachsenen aller Altersstufen eine heilende Erfahrung vermitteln?

Testen Sie es selbst! Gehen Sie zu Dr. Fink’s You Tube Video Kanal und schauen ein oder mehrere der Videos, die er zur Verbreitung des Universalen Friedenskalender geschaffen hat: www.youtube.com/user/wifink. Sie können ihm Ihre Erfahrungen mitteilen und sie an [email protected] schicken.

Eigene Erfahrungen sind der beste Lehrer. Es gibt viele verschiedene Arten, Heilung zu erleben. Unser Seh-Sinn ist zentral und bietet uns eine einfache und doch reiche Erfahrung, die leicht zugänglich ist.

Das Lesen von ”Feiere jeden Tag” ermöglicht uns eine einzigartige Vision, die im wahrsten Sinne des Wortes jeden Tag einen neuen Blick auf ein Symbol liefert, und wir können sehen, was dies für eine heilsame Reaktion in uns auslöst. Es ist die UNIVERSALITÄT der Symbole, die unser gemeinsames Band des Mensch Seins unterstreicht.

Der Beitrag, den Wilfried Fink hier durch das Teilen des Universalen Friedenskalender der Welt anbietet ist ein kulturübergreifendes Symbol und eine Tonsequenz für jeden Tag als lebendige Erfahrung. Der UFK ist ein wichtiges Hilfsmittel, unsere EINHEIT bei aller VERSCHIEDENHEIT zu erkennen, und das Mensch SEIN in all seinen Aspekten zu feiern.

Hochachtungsvoll Burton Danet, Ph.D., Mitbegründer von ABC4All, http://ABC4All.net

5

Page 6: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Hallo ihr Lieben überall in der Welt,

Ich bin Wilfried Fink, homöopathischer Arzt und Leiter des

Heilhauses "Leuchte am Strande" in Eckernförde

(einer schönen Stadt an der Ostsee im Norden Deutschlands),

und ich möchte mit euch eine Wunder-volle Geschichte teilen:

2. Wie der Universale Friedenskalender in die Welt kam

„Kümmere dich um die ZEIT...“ ...war die letzte Botschaft eines hellsichtigen Kindes, das sich mir als Robert in einem Klartraum (siehe Ebook "Das Wunder der Klarträume" auf meiner Seite www.WilfriedFink.de unter "Aktuelles") vorgestellt hatte. Er hatte über einen längeren Zeitraum hinweg 2003 eine ganze Reihe wunderschöner Symbole und Texte mit mir geteilt.

ZEIT IST EINE ILLUSION

besagt der Text dieses Symboles für ZEIT, das einfach nur aus einem Punkt in hellblauer Farbe besteht (s. oben).

6

Page 7: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Ich habe später diesen Teil der Symbole ROBERTOS genannt, weil sie mir in Träumen durch eben dieses Kind namens Robert. geschenkt worden sind.

Ich hatte nicht vor, das Rad neu zu erfinden, und so habe ich mich daran erinnert, dass wir schon eine Kultur auf diesem Planeten haben, die tiefes Wissen über das Phänomen ZEIT bewahrt hat: die Mayas.

Maya bedeutet wörtlich: „die um die 13 wissen“

Interessanterweise ist „Maya“ auch der Sanskrit Name für den Schleier, der uns von der Wahrheit trennt, oder wie der Text eines anderen Symbols, nämlich SPIEL, fragt:

KANNST DU DURCH DEN SCHLEIER SEHEN?

Ich hatte schon einige Jahre mit dem Maya Kalender gearbeitet, aber diese Arbeit ruhen lassen, da nur sehr wenige Menschen sich wirklich mit den alten Maya Symbolen verbinden konnten.

Doch die Mayas haben ein Symbol für Liebe - und Robert hatte mir ein Symbol für Liebe gegeben...

Die Mayas haben ein Symbol für Schöpfung - und Robert hatte mir ein Symbol für Schöpfung gegeben ...

So habe ich angefangen die alten Maya Symbole in die frisch geschenkten LAROM-Symbole zu "übersetzen". 7

Page 8: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Ich habe die Gesamtheit der Symbole LAROM genannt, denn nach den ROBERTOS folgten noch andere Serien von Symbolen, die in unterschiedlichen Farben erschaffen wurden:

L ILACS in lila am Ende des ganzen Prozesses (siehe Kapitel 10)

A MARILLAS in orange inspiriert von meiner Tochter Johanna (siehe Kapitel 9)

R OBERTOS in hellblau wie schon erwähnt (siehe Kapitel 6)

O MEGAS in dunklem Blau erschaffen von meinen Söhnen Jonathan und Benedikt und von mir (siehe Kapitel 8)

und M AGENTAS in magenta inspiriert von Maria Magdalena (siehe Kapitel 7)

Die jeweils ersten Buchstaben führten zum Namen für die Gesamtheit der Symbole: LAROM

Einen „Schlüssel“ zum Erfassen des gesamten Prozesses wurde mir am 10 Geburtstag meiner Tochter Johanna klar, als ich mich an ein Symbol erinnert habe, das sie einige Monate zuvor gezeichnet hatte:

AUFREGUNG

ES IST AUFREGEND ETWAS NEUES ZU ENTDECKENODER IN ETWAS ALTEM ETWAS NEUES WAHRZUNEMEN

8

Page 9: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

In den folgenden 3 Tagen „sah“ ich überall Symbole. Aus dem Muster unserer Badezimmerfliesen wurde KREISLAUF DES LEBENS,

mein Herz bekam Flügel (ENTWICKLUNG),

und eine massive BESCHLEUNIGUNG fand statt:

9

Page 10: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Ich konnte kaum mithalten mit Zeichnen und Aufschreiben, so schnell wie die Texte und Symbole "erschienen". Als diese denkwürdigen Tage mit wahren Wellen von Inspirationen abebbten, zählte ich die neuen Symbole,

die durch mich hindurchgeflossen waren: exakt 27

233 Symbole hatte ich schon geschenkt bekommen oder erschaffen + 27 neue Symbole = 260 !

Ich habe die neuen Symbole „Amarilla“ genannt - die kleinen orangenen (siehe Kapitel 89

260 ist die Zahl der Tage im Maya Kalender bevor die 20 Qualitäten von Licht und die 13 Qualitäten von Ton (20 x 13 = 260) wieder von Neuem beginnen.

Nun konnte ich den meisten der täglichen Energien des alten Maya Kalender ein passendes LAROM-Symbol zuordnen

10

Page 11: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

„Zufälligerweise“ gab der schwedische Wissenschaftler Dr. Carl Calleman seinen letzten Workshop in Europa über seine Forschungen mit dem Maya Kalender (siehe w ww.calleman.com ) September 2007 in München bevor er nach Seattle (USA) umzog.

Ich flog nach München, machte den Workshop mit, und Dr. Calleman initiierte mich als „Day Keeper“ (das sind diejenigen in der Maya Tradition, die Aufgabe haben, das überlieferte Wissen um die Zeit zu bewahren). Dr. Calleman hat als Lehrmeister den Maya Ältesten Don Alexandro. Dr. Calleman hatte in seinen Forschungen herausgefunden, dass die Symbole sich bereits in der Maya Tradition gewandelt hatten. Die Azteken benutzten andere Symbole als die Tolteken und so weiter...

Er sagte zu mir, ich könne diese neuen LAROM-Symbolegerne verwenden, solange ich nichts am UniversalenRhythmus des Maya Kalenders verändern würde.

RHYTHMUS

WENN DU DEN RUF DER TROMMEL HÖRST FOLGE IHM ES IST DER RHYTHMUS DEINES HERZENS

Ich brauchte noch einige Zeit, all dies zu verdauen und innerlich weiter zu lernen, bis ich mit kleinen Anpassungen der Symbole schließlich im August 2008 in der Lage war, die erste Welle des Universalen Friedenskalender zu veröffentlichen. Auf den nächsten Seiten folgen die 20 Wellen a 13 Tagen in der derzeitigen Form inklusive der Triplets von Vokalen, die sich später dazugesellt haben (siehe Kapitel 11).

(auf der Seite www.WilfriedFink.de in besserer Qualität und aktualisiert unter "Friedenskalender" zum freien download) 11

Page 12: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 13: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 14: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 15: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 16: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 17: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 18: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 19: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 20: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 21: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 22: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 23: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 24: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 25: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 26: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 27: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 28: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 29: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 30: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 31: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender
Page 32: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

4. Die Struktur des Auf den ersten Blick hinwirkt der Friedenskalenderfarbenfroh und fröhlich.

Die Daten und Namen derWochentage sind in Wellen von je 13 Tagen auf einemBlatt.

Jedem Tag ist ein LAROM-Symbol zugeordnet, die die meisten Menschen (noch) nicht kennen, aber die vom Herzen her einfach zu erfassen sind und die Herzen spontan berühren. Ursprung, Neubeginn, Herzensschlüssel, Netz, Erlösung, Frieden ...

Unter jedem Symbol steht ein kleiner Text, der ein wenig mehr Informationen über die Energie des jeweiligen Tages liefert.

Unter der Datumsangabe ist jeweils eine Tonsequenz angegeben, die ebenfalls der jeweiligen Tagesenergie entspricht. (siehe auch Kapitel 11) Den Hintergrund bildet die eine Weltkarte von Geographicmedia.de, die du, wenn du alle 20 Blätter aneinander legst dir als grosses Poster an die Wand hängen kannst. Es gibt online auch eine "immerwährende" Variante ohne Daten.

32

Page 33: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Das erste Symbol (hier z.B. URSPRUNG) ist der Beginn einer neuen Welle der Zeit und bestimmt die Hauptenergie der nächsten 13 Tage.

Hier öffnen sich neue Tore für Menschen. Die ersten 5 Tage einer Zeitwelle sind gute Momente, etwas Neues zu

beginnen, deiner Kreativität Raum zu geben oder zu experimentieren.

Die Tage 6 – 8 bilden das Zentrum einer Welle. Geniesse die Fülle, die Balance ... Dies sind auch gute Tage, den Überblick zu gewinnen.

Die Tage 9 -13 sind "Erntetage". Lehne dich zurück, entspanne und geniesse deine Erfolge. Das, was natürlich folgt, wenn du gesät hast und deine Pläne nun Früchte tragen.

Allein dieses Wissen des Friedenskalenders ist unbezahlbar. MIT den Wellen zu gehen, erspart viel unnütze Kraft. Hier liegt großer Wert und tiefste Bedeutung im alten Maya Rhythmus. (siehe Kap.12)

20 solcher Wellen von je 13 Tagen bilden einen vollständigen Zyklus des Friedenskalenders, beginnend mit der Welle URSPRUNG und endend mit Welle 20 HIMMLISCHE KETTE.

Dann beginnt wieder ein neuer Zyklus von 20 x 13 = 260 Tagen, wieder mit dem Symbol URSPRUNG.

Dies ist kein astronomischer Rhythmus. Es gibt keinen Planeten, der 260 Tage benötigt für seinen Umlauf um die Sonne.

Aber es ist ein Universaler Rhythmus (siehe Kapitel 12). Der Puls des Universums.

Schwinge dich ein in diesen Rhythmus und das Leben wird deutlich leichter, freudiger und farbenfroher!

Ein Ziel des Universalen Friedenskalender ist es, schließlich JEDEN Tag zu feiern. Denn JEDER Tag repräsentiert eine Qualität unserer Seelen.

33

Page 34: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Eine dieser Seelenqualitäten gibt dir jeden Tag, einen guten Grund zu feiern!

Die Symbole haben 5 verschiedene Farben. Magentafarben sind die MAGENTA-Symbole. Hellblau ist die Farbe der ROBERTO-Symbole. Die OMEGA-Symbole sind dunkelblau. Orangefarben sind die AMARILLA-Symbole. Und die

lilanen Symbole heissen LILAC-Symbole.

Diese werden einzeln in den nächsten Kapiteln erklärt.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass das elektrische Feld um unsere Herzen 5000 (!!!) stärker ist als das elektrische Feld um unser Gehirn.

34

Page 35: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

5. Feiere jeden Tag

„Ich bin glücklich, wenn es regnet. Weil es auch regnet, wenn ich unglücklich wäre.“ Karl Valentin

Der Universale Friedenskalender ist inspiriert von hellsichtigen Kindern. (siehe auch Kapitel 6)Sie haben uns ein sehr einfaches Rezept gegeben ins unser Herz zu kommen:

ANNEHMEN - Nimm alles an, was in deinem Leben IST

WAHRNEHMEN - nimm alle damit verbundenen Gefühle WAHR

UNSCHULD - kehre wieder zu deiner Unschuld zurück

OFFEN SEIN - sei offen für alle Möglichkeiten

35

Page 36: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Das ist alles. Dann landest Du direkt im Zentrum deines Herzens.

HERZERWACHEN

Singe – atme – fühleICH BIN LIEBE

Heile deine Ängste IN der Welt zu sein,NICHT IN der Welt zu sein

und NICHT VON dieser Welt zu sein.

36

Page 37: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Hier das Rezept noch einmal zum Inhalieren:

ANNEHMEN - Nimm alles an, was in deinem Leben IST

WAHRNEHMEN - nimm alle damit verbundenen Gefühle WAHR

UNSCHULD - kehre wieder zu deiner Unschuld zurück

OFFEN SEIN - sei offen für alle Möglichkeiten

HERZERWACHEN - und handle aus deinen HERZEN heraus.

So kannst du jeden Tag deines Lebens feiern!

Der Universale Friedenskalender ist ein wunderbares Hilfsmittel dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Mit einem Symbol, einem kleinen Text und einer Tonsequenz täglich kannst du dich mit Mutter Erde und Menschen auf der ganzen Welt verbinden.

37

Page 38: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

6. ROBERTOS

Der Beginn meines Abenteuers mit Symbolen war 2003 die Übersetzung des Internet Kurses „The Art of Spiritual Peace Making“ von James Twyman (www.emissaryoflight.com) . Mit 5 Leuten gaben wir ihm die deutsche Form "Die Kunst

Frieden zu SEIN".

Der Lohn für unser Engagement mit der Übersetzung war die kostenlose Teilnahme an einem weiteren Internet Kurs von James Twyman, der eine Anleitung enthielt, wie man/frau in Kontakt mit hellsichtigen Kindern kommen kann.

Während dieses Prozesses gab mir ein hellsichtiges Kind mit Namen Robert etliche Symbole und kleine Texte dazu. Meistens in Träumen, oft in sogenanten luziden Träumen (auch Klarträume genannt).

Wer selber das Klarträumen lernen möchte, kann dafür mein ebook herunterladen (siehe Kapitel 2) oder sich auf www.lucidipedia.com schlau machen.

Robert gab mir 53 Symbole alle in einem hellen blau, beginnend mit 2 für LIEBE, mit der Essenz „Wir sind alle geliebt“.

Das letzte Symbol dieser Serie heisst ganz poetisch STERNENMEER:

DIE ANTWORT IST DER ALL- TAG

38

Page 39: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

7.Magentas

Nach diesem Abenteuer mit Robert planten wir 2004 ein Treffen in der Mitte von Deutschland, um uns auszutauschen, was diese Kontakte zu den hellsichtigen Kindern in uns ausgelöst hatten.

Wir wählten Fulda als Treffpunkt und einer der Übersetzer aus Freiburg, der gerade Experimente mit Nardenöl gemacht hatte, schloss sich uns an. Nardenöl ist das Öl, für das Maria Magdalena bekannt geworden ist, weil sie damit Jeshua die

Füsse gewaschen hatte.

Intuitiv brachte ich ein Bild von Maria Magdalena und eine homöopathische Salbe, die ich zuvor aus dem Nardenöl zusammen mit meiner Apothekerin hergestellt hatte, mit zu dem Treffen.

Um das Experiment mit dem Nardenöl fortzuführen gaben wir uns gegenseitig Fussmassagen mit der homöopathischen Salbe des Nardenöls und - eine grosse Überraschung geschah:

Neue Symbole zeigten sich!

39

Page 40: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Nicht länger nur von hellsichtigen Kindern „geschenkt“, sondern inspiriert durch das Nardenöl und das Bild von Maria Magdalena. Dies war eine Art von Mit-Schöpfung.

Weitere Inspirationen zu Symbolen folgten auch nachdem jede/r von uns wieder zuhause war. Am Ende war mein Anteil an dieser Serie von Symbolen 43 MAGENTAS, die ich aufgrund ihrer Farbe so nannte.

Eines von ihnen ist HOFFNUNG (siehe vorherige Seite) mit dem Text:

DU KANNST DICH IN JEDEM MOMENT NEU VOM HIMMEL BERÜHREN LASSEN

UND DICH MIT DEINEN GEFÜHLEN VERBINDEN

Die Hauptbotschaft dieser Serie von Symbolem ist:

DU BIST LIEBE

Mache die Liebe zum Mittelpunkt deines Lebens

40

Page 41: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

8. Omegas

Nach einer Phase der Entspannung und Pause wurde es klar, dass sogar noch eine weitere Serie von Symbolen folgen würde. Es fehlte nach mehr kindlichen Symbolen (ROBERTOs) und den weiblichen von Maria Magdalena inspirierten

Symbolen (MAGENTAs) noch die männliche Seite...

In der Zwischenzeit hatte ich die Prinzipien dieser Symbole auf einer sehr tiefen Ebene meines Herzens verstanden, und es war relativ leicht, der nächsten Inspiration zu folgen, selber kreativ zu sein.

Weitere 72 Symbole entstanden, zum Teil mit Hilfe meiner Söhne Jonathan (damals 15 Jahre alt) und Benedikt (damals 11 Jahre).

OMEGA

JEDES ENDE IST EIN STRAHLENDER BEGINN

41

Page 42: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Die Essenz dieser Serie ist:

WIR SIND LIEBE OHNE ANFANG UND OHNE ENDE

Ich verband diese Symbole zu einer Art STERNENMEER und alles schien perfekt.

Es würde allerdings keinen Universalen Friedenskalender geben, wenn die Geschichte hier wirklich zuende gewesen wäre. Fortsetzung folgt...

42

Page 43: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

9. Amarillas

Wie ich schon in Kapitel 2 erzählt habe, folgten die kleinen orangenen Amarillas als Symbole der Verbindung, die zum Universalen Friedenskalender führten.

Hier finden wir Symbole wie dies des WEISSEN WEGES,die die Weisheit des Adlers (des Nordens) und des Kondors (des Südens) wiederspiegeln.

FOLGE DER FEDER AM HIMMEL UND HÖRE AUF MUTTER ERDE

Und den Hintergrund der WELLEN von 13 Tagen...

43

Page 44: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

...wie auch das Symbol SCHWARZES LOCH, um den Universal Rhythmus des gesamten Universums zu verstehen. Aber das ist Teil von Kapitel 12.

Diese Symbole in Pyramidenform zu arrangieren, schien mir nur natürlich zu sein, da auch die Mayas ihr Wissen so in Stein gemeisselt haben:

EVOLUTION

WIR STEHEN AUF DER LETZTEN STUFE UNSERER EVOLUTION

HILF DEINEN GESCHWISTERN DIE NÄCHSTE EBENE DES BEWUSSTSEINS ERREICHEN

Die Essenz dieser Serie ist „Feiere das Leben in all seinen Aspekten“.44

Page 45: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

10. Lilacs

Wie ich schon in Kapitel 2 erwähnte, gab es eine Phase des Lernens und von kleineren Veränderungen.

Um all die Weisheit der Kinder, des Weiblichen, des Männlichen und der Mayas zu integrieren mussten einige der alten Symbole noch einmal etwas anders gestaltet werden, und einige noch fehlende Symbole ergänzt werden

(z.B. INDIVIDUALITÄT, GEHEIMNIS, MIT-SCHÖPFUNG).

Natürlicherweise bot sich Lila als letzte Farbe an. Die Mischung aller Rot- und Blau- Töne.

Und als Symbol Nummer 260 zeigte sich

ICH BIN

ICH BIN

WAS

ICH BIN

45

Page 46: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

So konnte ich schließlich alle 260 Symbole in dieser Form zusammenfügen:

LAROM

DU BIST EIN LEUCHTEN IM EWIGEN EINS SEIN

WIE AUCH ICH BIN DIESER LIEBE WIEDERSCHEIN

Die Essenz von den LILACs ist: „Alles, was du jemals brauchst ist immer hier“.

46

Page 47: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

11. Triplets der Vokale und CHWAP

Dass Klarträume eine wichtige Rolle bei der Entstehung des Universalen Friedenskalenders gespielt haben, ist warscheinlich deutlich geworden. In einem ungewöhnlichen, überraschenden Klartraum wurde mir dann auch noch der

Zusammenhang unserer Vokale mit unserem genetischen Code (der DNS) gezeigt. Dies habe ich in einem anderen Ebook "Universal Code" ausführlich dargelegt. Das Ebook ist auf www.issuu.com frei erhältlich.

So findest du jetzt unter jedem Datum eine Sequenz von (meist) je 3 Vokalen, die synchron mit der jeweiligen Tagesenergie sind. Eine unglaublich kraftvolle Weise, uns einzuschwingen und im EIN-klang zu sein.

Ich hoffe, dass diese Welle um die Welt geht und habe auch dafür ein extra kostenloses Ebook geschaffen:

Übersetzt soviel wie

Welle des Tönens rund um unseren Planeten.

Stell dir vor, wenn im Laufe des Jahres 2011 immer mehr Menschen unsere Mutter Erde liebevoll mit Tönen heilen.

"Zufällig" ist gerade eine neue Plattform www.ParaPachamama.org entstanden, das Wissen der indigenen Kulturen mit unserem westlichen Wissen zu verbinden. Uni-versum bedeutet wörtlich: Alles tönt...

Mach mit und hilf CHWAP zu verbreiten. Ein Video bei YouTube gibt es dazu auch: www.YouTube.com/watch?v=6I984Hj3tB8 47

Page 48: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Stell dir eine Welt vor, in der wir nicht mit Michael, Sabine oder Wilfried gerufen worden wären, sondern mit einem Namen, der gleichzeitig im Einklang mit unserer Berufung seien würde!

Bei den Mayas würde ich nicht Wilfried heissen, sondern "Kind der Ewigkeit".

D.h. jedesmal, wenn meine Eltern oder Freunde mich gerufen hätten, mich bei meinem wahren Namen genannt hätten,hätten sie mich damit gleichzeitig an meine Berufung erinnert. Meinen Dienst an der Gesellschaft in einer Weise

auszufüllen, dass ich jemand bin, der seine Brüder und Schwestern daran erinnert, dass wir alle Kinder der Ewigkeit sind.

Dies ist eine weitere wunderbare Unterstützung, die dir der Universale Friedenskalender bietet:deiner Berufung ein Stück näher zu kommen.

Die Berechnung deines Geburtszeichens ist im Moment noch ein wenig umständlich über 2 Tabellen, die auf meiner Seite unter Friedenskalender / Erläuterungen frei zur Verfügung stehen, aber machbar.

48

Page 49: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Oder du sendest mir dein Geburtsdatum und ich schicke dir dein Geburtszeichen nach dem Friedenskalender. Gleichzeitig weisst du dann auch, wie du "tönst", d.h. mit welcher Tonsequenz du dich stärken kannst,

wenn du mal wieder etwas Er-INNER-ung brauchst, warum du eigentlich da bist.

Vielleicht unterstützt den Friedenskalender ja auch bald jemand mit einem kleinen Programm, wo Menschen direkt ihr Geburtsdatum nach unserem alten Gregorianischen Kalender eingeben können und dann direkt Symbol + Tonsequenz

nach dem Universalen Friedenskalender ausgedruckt bekommen. Bitte melden...

Am leichtesten erreichst du mich über www.Facebook.com

Dort wird das TEILEN bereits Teil einer neuen Kultur. Dinge werden frei ausgetauscht.

Tunesien und Ägypten sind die ersten "Facebook-Revolutionen". Und Inspirationen, wie wir uns noch weiterentwickeln können, finden sich frei z.B. unter www.ZeitgeistKiel.de

49

Page 50: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

12. Rhythmus

Nicht nur die alten Mayas kannten die Kraft der 13, auch die Bibel enthält einen wichtigen Hinweis:

Gott erschuf die Welt in 7 Tagen und 6 Nächten = 13

Aber anstatt das Wissen über dieses heilige Prinzip zu würdigen, wurde die 13 "verteufelt".

Die Sichtweise der Kirche war, dass 12 Apostel EINEM Christus folgten. EINER (und wirklich nur einer) Wahrheit, EINEM (und wirklich nur einem) Weg, und EINEM (und wirklich nur einem) Licht.

Die Ergebnisse dieser Sichtweise waren/sind eine Katastrophe für dieganze Geschichte der Menschheit.

Statt der LIEBE zu folgen, schickte die Kirche Missionare und rief zu Kreuzzügen auf. Oft mit blutigem Ausgang...

Christus wollte jeden Einzelnen stärken und wollte unser Bruder sein. Also 12 Apostel + Christus = 13!

Und er sagte: „Was ich getan habe werdet ihr auch tun. Und ihr werdet noch viel grössere Dinge vollbringen.“

Unglücklicherweise steht uns unsere Angst vor dem Prinzip der 13 im Weg, und seine Worte werden selten umgesetzt.

UND Jetzt ist die Zeit, in der dieses Wissen offen unter allen Menschen verbreitet werden darf. 50

Page 51: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Im Zentrum unseres Universums ist ein SCHWARZES LOCH:

Der Puls dieses riesigen schwarzen Loches ist ein 13ner Rhythmus. Schwing dich in diesen Rhythmus ein.

FÜHLE ihn. Alle 13 Tage eine neue Chance, ein neuer Anfang.

Die Mayas hatte ihre Tage sogar in 13 "Stunden" eingeteilt.

Einer dieser grossen 13ner Rhythmen geht am 28.10.2011 zu Ende. Nicht 2012 sondern schon 2011.

Doch keine Angst, es folgt kein Weltuntergang, einfach nur ein NEUBEGINN auf neuer Ebene. Und wir sind dabei!51

Page 52: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

13. Was kommt nach 2012

Etwas, was mir sehr wichtig ist, ist Menschen ihre Angst vor 2012 zu erleichtern.

Es wird keinen Weltuntergang geben!

Es ist nur eine Erweiterung unsere Bewusst-SEINs. Von der alten Blume des Leben mit 6 Blütenblättern zu der Neuen Blume des Lebens mit 8 Blütenblättern.

Und es ist nicht ein spezielles Datum (wie z.B. 28.10. 2011 oder 21.12.2012) an dem ein Quantensprung geschieht. Es ist ein fortlaufender Prozess. Und wir sind gerade mitten drin!

Der letzte Quantensprung geschah 1999 parallel mit der weltweit grösseren Nutzung des Internets.

Der nächste Quanten Sprung wird vorbereitet durch verschiedene spirituelle Filme wie z.B. „Indigo-Evolution“, „What the bleep“, „Gespräche mit Gott“, „Der friedvolle Krieger“, „Prophezeiungen von Celestine“, „Der Moses Code“, "Moving Forward" (kostenlos auf www.ZeitgeistKiel.de) und andere die noch in den kommenden Jahren veröffentlicht werden.

Schaut sie am besten gemeinsam und tauscht euch danach aus, wozu sie euch inspirieren. Schau, was DU in deinem unmittelbaren Umfeld tun kannst. Perma-Kultur, Regional-Währungen, kein Geld mehr auf Sparbüchern oder in Lebensversicherungen, gesundes Wasser, und vieles mehr...

52

Page 53: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Aber wie eine Raupe es sich auch nicht vorstellen kann, wie das Leben als Schmetterling weitergehen wird, wage ich auch keine Prognose abzugeben, wie es SEIN wird, wenn mehr und mehr Menschen das Wissen von unserer EINHEIT und der

GÖTTLICHEN KRAFT in sich fühlen und leben

Ab Februar 2011 werden in jeweils 20 Tagen ca. soviele Dinge geschehen, wie sonst in einem ganzen Jahr zuvor. Kaum vorstellbar, wo wir doch alle noch mit der letzten Beschleunigung 1999 kaum klar kommen....

Die hellsichtigen Kinder haben uns einen schönen Text zum Symbol CHAOS gegeben:

CHAOS IST NUR UNSERE UNFÄHIGKEIT DIE DAHINTERLIEGENDE ORDNUNG WAHRZUNEHMEN

53

Page 54: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Leben ist ewig und wir sind unsterbliche WESEN. Nur die Form wandelt sich.

Lasst uns erkennen, dass WIR EINS SIND.

Und lasst uns der Wandel sein, den wir in der Welt erleben wollen.

Angst und Neugier sind diesselbe Energie.

Lass dich von deinen Ängsten nicht lähmen, sondern sei neugierig. wie sich die Welt weiterentwickelt.

Und sei bewusste/r Mitschöpfer/in!

Woimmer 2 oder 3 Wesen im gleichen Geist zusammen sind, geschehen Wunder.

Der Universale Friedenskalender ist ein wundervolles Hilfsmittel Brücken zwischen Menschen und Kulturen zu bauen.

Folge dem Universalen Rhythmus und SEI der Fluss des Lebens.

Lasst uns jeden Tag das Leben feiern! Dafür haben wir sogar ein Lied gemacht:

(siehe nächste Seite) 54

Page 55: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

dm GJeden Tag lasst uns das Leben feiern

C FJeden Tag uns an der Liebe freuen

dm EJeden Tag lasst uns erkennen

a E a Wir sind eins, eins, eins

Laat ons ied’re dag ons leven vieren Laat ons ied’re dag in liefde leven

Laat ons ied’re dag in vreugde weten Wij zijn een, een , een.

andere Sprachen bitte ergänzen und an [email protected] senden

55

Page 56: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Learning English with the Universal Peace Calendar - Wave 1a Lernend Englisch mit dem Universalen Friedens Kalender - Welle 1a

1. ORIGIN = URSPRUNGWe all come from one source.Wir alle kommen von einer Quelle

2. NEW BEGINNING = NEUBEGINN Trust that at any moment of your life everything you need is at your disposal.

Vertraue dass bei jedem Moment von deinem Leben alles du brauchst ist zu deiner Verfügung

3. KEY OF THE HEART = HERZENSSCHLÜSSELBe sure that everything happens only for the healing of your soul.Sei sicher dass alles geschieht nur für die Heilung von deiner Seele

4. GRID = NETZ Wales, dolphins and children are spinning the grid of compassion, love and awakening.

Wale, Delfine und Kinder sind spinnend das Netz von Mitgefühl, Liebe und Erwachen

5. REDEMPTION = ERLÖSUNG… something new is allowed to come through when the chains of heaven and earth get loose... ... etwas Neues ist erlaubt zu kommen durch wenn die Ketten von Himmel und Erde bekommen lose...

6. PEACE = FRIEDEN The only thing which has to heal is the illusion we were seperate beings. Das einzige Ding was hat zu heilen ist die Illusion wir wären getrennte Wesen

www.YouTube.com/watch?v=ajQm8H7DdfM - www.UniversalPeaceCalendar.com 56

Page 57: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

7. REVELATION = OFFENBARUNG Wave 1b And I see a new heaven... Breakthrough of freedom. Welle 1bUnd ich sehe einen neuen Himmel... Durchbruch von Freiheit

8. LOVE (OM) = LIEBE (OM) Holy love is in everyone whether it can be perceived or not. Heilige Liebe ist in jedem ob es kann sein wahrgenommen oder nicht

This love is without beginning and without endingembracing ALL. Diese Liebe ist ohne beginnend und ohne endend umarmend alles

9. (TO) ACT = HANDELN 10. SMILE = LACHEN Act out of the knowledge that we are all one big family. Could the solution be so simple? Simply BE.Handle aus von dem Wissen dass wir sind alle eine grosse Familie Könnte die Lösung sein so einfach? Einfach SEIN

11.REPETITION = WIEDERHOLUNG We get a lesson over and over until we have learned it by heart. Wir bekommen eine Lektion über und über bis wir haben gelernt es durch Herz

12. TO BLOSSOM = ZU BLÜHENProtect the seed within you with love. Let it grow into the light and then blossom.Schütze die Saat innen dir mit Liebe Lass es wachsen hinein das Licht und dann blühe

13. HEAVEN ON EARTH = HIMMEL AUF ERDEYou as a human being are already now the heaven on earth because heaven is within you. Remember and BE it...

Du als ein menschlich Wesen bist bereits jetzt der Himmel auf Erde weil Himmel ist innen dir Erinnere und SEI es..

www.YouTube.com/watch?v=ajQm8H7DdfM - www.UniversalPeaceCalendar.com 57

Page 58: Feiere jeden Tag mit dem Universalen Friedenskalender

Heilen muss einzig die Illusion

wir seien voneinander getrennte Wesen

Wilfried Fink

Unterschätze niemals eine Idee, die von einer kleinen Gruppe von Menschen verbreitet wird – das ist der einzige Weg wie wir jemals Fortschritte in unser Welt gemacht haben.

Margret Mead

Dein Glück ist das beste Geschenk das Du der Welt geben kannst

Chris van Cleemput58