16
AB SEITE 03 WIR SCHAFFEN EIN PROFITABLES UMFELD, IN DEM MENSCHEN MIT WÜRDE DAS SEIN KÖNNEN, WAS SIE MÖCHTEN: IN DEM INTEGRITäT, EINFüHLUNGSVERMöGEN UND SPASS UNSERE BEGLEITER SIND. WIR SCHAFFEN UND SCHäTZEN LEIDENSCHAFT FüR UND VERTRAUEN IN UNSER UNTERNEHMEN, UNSERE PRODUKTE UND UNSERE INDUSTRIE. WIR STREBEN NACH WISSEN UND AUSGE- GLICHENHEIT, UND VOR ALLEM WERDEN WIR MUTIG SEIN, WENN WIR UNSER UNTERNEHMEN UND DIE DISTRIBUTOREN FüHREN. WIR GENERIEREN GRöSSE. JUNI 2012 DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH & SCHWEIZ MISSION STATEMENT

Forever 06/2012

Embed Size (px)

DESCRIPTION

The monthly Forever Newspaper

Citation preview

Page 1: Forever 06/2012

aB Seite 03

Wir schaffen ein profitables Umfeld, in dem Menschen Mit Würde das sein können, Was sie Möchten: in dem integrität, einfühlUngsvermögen Und spass Unsere begleiter sind.

Wir schaffen Und schätzen leidenschaft für Und vertraUen in Unser Unternehmen, Unsere prodUkte Und Unsere indUstrie.

Wir streben nach Wissen Und aUsge- glichenheit, Und vor allem Werden Wir mUtig sein, Wenn Wir Unser Unternehmen Und die distribUtoren führen.

Wir generieren grösse.

juni 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz

miSSion Statement

Page 2: Forever 06/2012

2 Forever Erfolgsrezept

02

«Forever ist so viel mehr,

als man sich nur wünschen kann.»

Dr. Florian KauFmann

Rex Maughan Chairman of the Board & Chief Executive officer Forever living Products international

Dr. Florian Kaufmann managing Director Forever Deutschland/Österreich und Schweiz

juni 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

Liebe Distributorinnen, liebe Distributoren,

Wir präsentieren Ihnen heute ein ganz besonderes Newspaper: Auf dem Titel ganz allein Firmengründer Rex Maughan und sein Mission Statement. Ein Mission State-ment ist der Leitsatz einer Firma, der in allen unseren Köpfen ganz fest verankert sein sollte. Diesem Thema messen wir eine besonders grosse Bedeutung bei. Forever ist eben ein ganz besonderes Unternehmen – mit so viel mehr. Forever steht für Integrität, Einfühlungsvermögen und Spass. Auch Leidenschaft und Vertrauen ins Unternehmen sind für Rex zentrale Begriffe. Unser aller wachsendes Wissen sowie das profitable Umfeld sind ebenfalls wichtige Grössen. Das möchten wir Ihnen noch mal ganz besonders ans Herz legen. Führen Sie sich das jeden Tag vor Augen: Sie und Forever – das ist eine magische Verbindung.

Jeder Lebensweg ist individuell. Für Susanna Graf, erfolg-reiche Diamond-Sapphire Managerin aus der Schweiz, prägen zwei Begriffe vielleicht ganz elementar ihr Leben: ihre Sehnsucht nach Freiheit sowie Veränderungen. Lesen Sie die Geschichte der lebensbejahenden, leidenschaftlichen Forever Networkerin, die eines der erfolgreichsten Teams Europas aufgebaut hat. Susanna sagt: «Das ist erst der Anfang der Reise in eine noch viel bessere Zukunft!» Wir sind gespannt.

We proudly present: Forever DACH auf Facebook. Unsere Firma präsentiert sich als Unternehmen auf einem der wichtigsten Internetportale. Das finde ich grossartig. Klicken Sie sich gleich durch, unter www.facebook.com/Forever.dach und kommunizieren Sie mit den anderen Distributoren, lassen Sie sich über Produktneuheiten informieren – und werden Sie ein Freund von Forever.

Viel Spass,Ihr

Ich bin kürzlich von einer weiteren fabelhaften World und Asien Rally im schönen Hongkong zurück-gekehrt. Was für eine spektakuläre Stadt! Ich habe es genossen, die mir zur Verfügung stehende Zeit mit so vielen unserer Top Leader aus der ganzen Welt zu verbringen. Ihre Energie, Leidenschaft und Hingabe an das Forever Geschäft hat mich wirklich inspiriert. Nun bleibt nur die Afrika Rally, bevor unsere regionale Rally-Saison zu Ende geht. Aber, wie ich im letzten Jahr bereits mehrfach sagte, ist diese Änderung wohl überlegt, diskutiert und analysiert worden und ich glaube, sie ist wichtig, da wir uns als Unternehmen immer weiter entwickeln und wachsen. Es ist der richtige Zeitpunkt, unsere neue Global-Rally-Strategie umzusetzen und ich glaube, sie wird auf unsere Distributoren auf der ganzen Welt einen noch grösseren Reiz ausüben.

Während meiner letzten Reisen habe ich das klassische Business-Management-Buch «Good to Great» von Jim Collins gelesen. Collins und sein Team haben jahrelang untersucht, warum manche Unternehmen sich vom Durchschnittsunternehmen zu einer grossartigen Firma entwickeln und wie andere Unternehmen daran scheitern. Dafür werden viele Gründe diskutiert, aber einer, «das Meerschweinchen-Konzept» genannt, ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Dieses Konzept bezieht sich darauf, wie Top Manager ihr Unternehmen führen – entweder wie ein Meerschweinchen oder wie ein Fuchs.

Der Fuchs hat es eilig voranzukommen. Er eilt von einer grossartigen Idee zur nächsten. Er ist immer an dem nächsten grossen Ding interessiert, das seinem Business viel Geld bringen könnte. Der Fuchs muss etwas beweisen und er berücksichtigt oft die Konsequenzen nicht; er lässt sich leicht ablenken und erarbeitet andauernd neue Ideen. Erinnert einen das nicht an die vielen Multi-Level-Marketing-Firmen, die wie Pilze aus dem Boden schiessen, nur um nach wenigen kurzen Jahren wieder zu verschwinden, weil sie ihre «füchsischen»Bemühungen nicht aufrechterhalten können?

Das Meerschweinchen hingegen bewegt sich langsamer und überlegter. Jede Entscheidung, das es trifft, ist das Ergebnis sorgfältiger Überlegungen, was das Beste für das Geschäft ist. Wenn eine neue Idee nicht gut zu dem Geschäft passt, in dem es sich bereits bewegt, wird sie verworfen. Es ist zwar offen für neue Ideen und wird seinen Plan oder sein Geschäft hie und da optimieren, aber es gibt keine grossen unnötigen Änderungen. Es geht einen Schritt nach dem anderen und konzentriert sich darauf, was es am besten kann. Das hört sich wie Forever an und wie wir in mehr als 33 Jahren auf der ganzen Welt stetig, aber kontinuierlich gewachsen sind.

Mit seiner ausdauernden Energie und Bereitschaft alles zu versuchen, was das Unternehmen verbessern könnte, würden viele denken, der Fuchs würde vorne liegen. Er bringt sich und sein Geschäft auf die Erfolgsspur, weil er in der Lage ist, Neues auszuprobieren. Aber das ist nicht der Fall, wie sich herausstellt. Der Fuchs hat keine echten langfristigen Ziele und keine klare Vision von der Richtung, in die sein Geschäft gehen soll. Mit seinem langsamen und beständigen Kurs wird das Geschäft des Meerschweinchens erfolgreicher sein. Es setzt Ziele, die es wert sind, sie zu erreichen, und einen Plan, wie man sie erreicht. Es ist ein Experte darin geworden, was es tut und weiss, wie man andere in deren Metier Experten sein lässt. Es weiss, was das Beste für sein Geschäft ist, und er versucht das Beste, indem er wählerisch bei der Auswahl potenzieller neuer Verbesserungsmethoden ist.

Kontinuität ist der Schlüssel. Das gilt für jedes Geschäft – von der Multimilliarden-Dollar-Firma bis zur Forever Vertriebsagentur. Wenn Sie Ihr Forever Geschäft betrachten, fordere ich Sie dazu heraus, jene grundlegenden Prinzipien in Ihren Aktivitäten, die Sie jeden Tag, jede Woche und jeden Monat tun müssen, zu finden.

Sicher, die Technologie, die unser Geschäft treibt, hat sich mit dem Internet und der unmittelbaren weltweiten Kommunikation geändert, aber dennoch möchte ich Sie daran erinnern, dass ein wirklich grossartiges Geschäft bei Forever von einem Menschen zum nächsten aufgebaut wird. Wenn Sie grossartige Menschen rekrutieren und halten, während Sie deren Einbindung stärken und sie zu Führungspersonen entwickeln, müssen Sie ihnen helfen, die Grundprinzipien zu verstehen, die grossartige Geschäfte schaffen.

Ich weiss, dass, wenn Sie diesem einfachen Prinzip folgen, dies eine grosse Wirkung auf Ihr Geschäft haben wird. Denken Sie oft an das bedächtige, beständige Meerschweinchen, und bleiben Sie bei allem, was Sie tun, auf Ihrem Kurs, Grossartiges zu schaffen.

Ihr

Schaffen Sie GroSSartiGeS

Forever Vorwort

Page 3: Forever 06/2012

3

newSpaper

03

04

08

14

Forever Erfolg

Forever Erfolg

mehr ÜBer DaS LeBen Von SuSanna Graf aB Seite 04

foreVer iSt eine weLtweite, fan- taStiSche famiLie

«Meine Vision kennt kein Limit», sagt Susanna Graf, Diamond-Sapphire Manager aus der Schweiz. Mit Forever kann sie alles umsetzen, was ihr wichtig ist: Respekt, Menschlichkeit, Gesundheit und wahre Freundschaft.

SummerfeeLinG pur – mit foreVer

Stimmen Sie sich und Ihren Körper perfekt auf die schönste Zeit des Jahres ein. Produktexperte Ralf Langer verrät, welche Forever Produkte, wann am besten zum Einsatz kommen.

Die SpeZieLLen tippS fÜr Den Sommer aB Seite 08

foreVer auf faceBooK aB Seite 14

foreVer jetZt auch auf faceBooK

Werden Sie ein Freund von Forever auf Facebook! Forever präsentiert sich unter www.facebook.com/ Forever.dach auf dem bekannten Portal.

Forever marketing

ForEvEr iST

ALLES!FOREVER IST EINFACH MEHR – MEHR AN SO VIELEM. FOREVER STEHT FÜR ABSOLUTE INTEGRITÄT, LOYALITÄT, ETHISCHE WERTE UND AUCH ENT-SPRECHENDE VERDIENSTMÖGLICHKEITEN. FIRMENGRÜNDER REX MAUGHAN HAT DIES ALLES IN SEINEM LEITSPRUCH AUF DEN PUNKT GEBRACHT. FÜR SALES MANAGER OLIVER LEISTNER SIND DIESE WORTE IMMER WIEDER NEUE MOTIVATION UND SINN STIFTEND. «FÜR MICH SPIEGELN DIESE WORTE – AUCH MISSION STATEMENT GENANNT – DIE PHILOSOPHIE VON FOREVER PERFEKT WIDER. BEVOR ICH AUF DIE BÜHNE GEHE, DENKE ICH HÄUFIG AN DIESE WORTE, DAS MOTIVIERT MICH IMMER WIEDER AUFS NEUE», VERRÄT DER LANGJÄHRIGE FOREVER EXPERTE. AUCH DAS ERSTE EAGLE-MANAGER-SEMINAR IST VON DIESEM SPIRIT ERFOLGREICH GETRAGEN WORDEN.

EIN UNTERNEH-MEN – FÜR ALLE«Dieser Leitspruch fasst in kurzen Sätzen alles zusam-men, wofür Forever wirk-lich steht. Das macht für mich Forever lebenswert», meint Oliver Leistner. Des-halb haben wir das Mission Statement (siehe Titel) ins

Deutsche übersetzt und sorgt in allen Büros gut sicht-bar jeden Tag für Motivation. «Auch in den Köpfen der Distributoren sollten wir diesen Gemeinschaftsge-danken noch fester verankern», wünscht sich der Ex-perte. «Forever ist einfach beispiellos, das ist ein ganz besonderes Feeling – wir müssen das immer wieder an alle weitergeben», wünscht sich Oliver Leistner.

EIN PRINZIP SETZT SICH DURCHForever bietet eine Chance für jedermann. «Es ist wirklich realistisch und tatsächlich erreichbar. Mit ein wenig Aufwand können Sie ganz nebenbei 1000 Franken dazu verdienen. Mit diesem Geld kann man seiner Familie und sich selbst einfach ein paar

Zusatzwünsche erfüllen», meint der Sales Manager. «Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sein Geschäft im grösseren Rahmen aufzubauen. Aber manchmal reicht schon ein kleiner Funke, der sich dann mit vielen zusammen in der Gemeinschaft durchsetzt». Forever ist networking – jeder entscheidet selbst, wie viel, wann und wo er tätig sein möchte.

EAGLE MANAGER IM AUFWIND«Man kann wirklich sagen, dass unser erstes Eagle-Manager-Seminar ein voller Erfolg war», freut sich der Sales Manager. Das Feedback aller Beteiligten war sensationell. Rund 15 Manager aus der Schweiz haben sich Anfang April in Frauenfeld eingefunden. Der be-kannte Network-Trainer Michael Strachowitz begeisterte mit seinem Vortrag zum erfolgreichen Teamaufbau. Das Motto: «Sie müssen nicht immer die richtige Ent-scheidung treffen, nur heute!» Jeden Tag würden we-nige Minuten ausreichen, um aus positiven Gedanken hilfreiche Glaubenssätze werden zu lassen, so das Re-zept des Erfolgscoachs. Im Juni findet die Fortsetzung statt – damit sich alle beim Eagle Manager Retreat auf Sardinien wieder sehen! n

Oliver LeistnerSales Manager Schweiz

Forever produkte

Page 4: Forever 06/2012

4 Forever Erfolgsrezept04 Forever Erfolg

juni 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

«Heute ist der erste tag vom rest deines Lebens. entscHeide dicH!»Susanna Graf, Diamond-Sapphire Manager Schweiz

i nterView

Page 5: Forever 06/2012

5Forever Erfolgsrezept

newSpaper

05

>>

>>

>>

>>

Die Zeichen stehen auf NeuanfangEs ist jetzt Zeit für veränderungen. Die Zeit ist reif, ganz neue Wege zu gehen. Durch eine veränder te Lebenssituation öffnen sich die Schleusen des Staudamms – mehr Lebensenergie, neue Kreativität, ganz andere Ideen und viel mehr Authentizität – mein Herz für Menschen war schon immer offen. Begonnen hat mein Leben 1963 in der ehemaligen Tschechoslowakei als Tochter eines sehr be rühmten, exzellenten Musikers und einer starken Unternehmerin. Meine Mutter trug die Wurzeln einer er folgreichen unternehmerischen Familie in sich und erzog meine Schwester und mich zu starken, kämpferischen und ehrgeizigen Frauen. Als mein Vater die ganze Familie 1981 in die Schweiz brachte, wusste ich schon damals tief im Inneren, dass mir die Welt zu Füssen liegen kann. Jedenfalls war ich als Angestellte – nach zehn Jahren meines Berufslebens – untauglich und ungeeignet. Freiheit war immer schon mein oberstes Gebot und die grösste Sehnsucht!

Der Weg in die SelbstständigkeitHeute kann ich mich – dank Forever – als eine er folgreiche, selbstständige Unternehmerin, eine Vollblut-Networkerin und als einen freien Menschen bezeichnen. Dazu kam es allerdings nicht über nacht – ich musste viele steinige umwege gehen, Hürden überwinden, schwierige lebensumstände und veränderungen meistern, die mich alle geprägt und durchaus gestärkt haben. Als gelernte Hotelfachfrau, Mutter zweier heute er wach sener Söhne, alleinerziehend und auf dem zweiten Berufsweg als diplomier te Therapeutin, suchte ich mein ganzes Leben lang nach mehr Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit, um mehr wer tvolle Zeit für meine Familie und Kinder haben zu können – kurz: um mein Leben selbst zu bestimmen. Nach einer lehrreichen Zeit in verschiedenen Spar ten der Wir tschaft und vielen Jahren har ter Arbeit in Jobs, die meistens unterbezahlt waren, ohne Zeit und finanzielle Möglichkeiten, war ich immer auf der Suche nach einer sinnvollen Lebensaufgabe. Ich wusste, diese neue Aufgabe sollte mich mit

Leidenschaft und Begeisterung er füllen und ich müsste darin auch mein Herzblut spüren. Diese neue Aufgabe sollte mir gleichzeitig auch die Möglichkeit eröffnen, nach den Sternen greifen zu können – ohne jemals mehr limitier t zu sein!

Leidenschaft ForeverVor 13 Jahren habe ich diese neue und einzigar tige Aufgabe gefunden, indem ich unseren Par tner-Weltkonzern Forever kennenlernte, ein Unter nehmen der ersten Klasse – damals schon seit 20 Jahren auf dem Weltmarkt, eine angesehene Firma, mit den besten Referenzen und positivem Image. Es war kein Zufall. Heute weiss ich, es war meine Bestimmung. Ein Zeichen und eine Chance, die mir gegeben wurde. Forever ist ein Geschenk, das man ablehnen oder annehmen kann. ich habe es angenommen!

Das ehrliche und auf ethischen Wer ten basierende Geschäftskonzept von Forever begeister te mich vom ersten Augenblick an, ich identifizier te mich rasch mit der höchst moralischen Unternehmens-philosophie, hochwer tigen Naturprodukten und dem ausgereiften und sehr effizienten Auszahlungssystem. Das Feuer war entfacht und meine Begeisterung brennt heute mehr denn je. Ich habe mit dem Herzen gearbeitet: ehrlich, bodenständig, begeister t, zu-verlässig und sehr transparent. Lernbereitschaft, Bescheidenheit und grosse Neugier haben meinen Weg geprägt und tun es bis heute.

Das Leben selbst bestimmenNach nur acht Jahren ist daraus eines der er folg-reichsten Teams Europas von mehreren zigtausend Par tnern in insgesamt 20 Ländern weltweit ent-standen – täglich kommen neue Par tner dazu. Ich teile diese Chance mit vielen Tausenden und freue mich über den Er folg der Menschen im Team. Meine Vision kennt kein Limit. Doch heute weiss ich: Das ist erst der Anfang einer Reise in eine noch viel bessere Zukunft! «Create greatness and open doors for many», so lautet ein Zitat von Gregg Maughan.ich bin Forever und lebe Forever jeden einzelnen

Tag und das wird sich niemals ändern! Die Tür zu unserem Team ist für alle offen und jeder ist herzlich willkommen, an dieser Reise teilzunehmen. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen mit Visionen und Ehrgeiz. Menschen, die ihre Zukunft endlich in die eigenen Hände nehmen wollen; Menschen, die mehr als nur einen Job suchen, die selbst darüber bestimmen wollen, was persönlich und beruflich mit ihnen geschieht. Es gibt da nur eine Branche, die genau das ermög licht: Network-Marketing und Forever.

Eine neue WeltDurch die langjährigen Erfahrungen und ein bewähr tes Geschäftskonzept – unter per fekter Anwendung der neuesten Kommunikationsmedien – können wir heute weltweit von zu Hause aus Unvorstellbares bewegen. Das 21. Jahrhunder t bringt gigantische Chancen mit sich. Durch Social Media, Online-Kommunikation und moderne Technologien, die wir alle nutzen können, entsteht eine komplett neue Welt. Obwohl ich durch meinen Jahrgang im Internet zu den «Digital Immigrants» und nicht zu den «Digital Natives» zähle, also nicht zu denjenigen, denen der Umgang mit diesen Kommunikationsmitteln in die Wiege gelegt wurde, habe ich mich entschieden, diesen Anschluss nicht zu verlieren! Ich bin offen, neugierig und bereit, mit meinem Team ganz neue Wege zu gehen und Marktanteile zu erobern!

Forever ist das System der Zukunft, es gibt uns Freiheit, Sicherheit und sehr viel Lebensqualität! INOTEAM ist heute ein Begriff – der Er folg war und ist kein Zufall, auch keine Einzelleistung. Der Er folg basier t auf Teamwork und Gemeinschaft. Es wird mit respekt, menschlichkeit, Wertschätzung untereinander, Hilfsbereitschaft, loyalität und integrität gearbeitet. Das ist es, was zählt! Es gibt Dinge im Leben, die man nicht mit Geld bezahlen kann: wahre Freundschaft, Liebe und Gesundheit. Das dür fen wir niemals vergessen. Forever bietet uns nicht nur Geld. Das Wer tvollste sind Freunde, Liebe und Gesundheit, Spass und Freiheit! n

die seHnsucHt nacH FreiHeit EINE VOLLbLUT-NETWORkERIN MIT HERZ, LEIb UND SEELE, EINE UNTERNEHMERIN MIT TIEFGANG UND LEIDENSCHAFT: DIAMOND-SAPPHIRE MANAGER SUSANNA GRAF UND IHR LEBEN. EIN PERSÖNLICHER BERICHT.

Für mein tägliches Leben brauche ich Forever Aloe Vera (Art. 15) und Forever Pomesteen Power (Art. 262). Ausserdem liebe ich alle Produkte aus der Sonya Skin Care Collection.

meine LieBLinGS-proDuKte Von foreVer

Forever aloe vera (art. 15) – die perfekte art, den Körper mit wertvollen vital- und nährstoffen zu versorgen.

mit Forever Pomesteen Power (art. 262) hel-fen Sie, freie radikale im Körper zu binden und das immun system zu stärken.

Die Sonya Skin Care Collection verwöhnt ihre Haut nach neuesten kosmetischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen . ausgewählte Wirkstoffe – wie reine aloe vera, Weisser Tee, Hyaluronsäure und vitamine – schenken ihnen Feuchtigkeit.

FOREVER – IN DREI WORTEN: Forever ist ein wertvolles Geschenk, ein Bestandteil meines Lebens, eine weltweite, fantastische Familie, die durch nichts ersetzbar ist.

WICHTIGE TIPPS UND REGELN:Fleiss, Leidenschaft, Visionen, Begeisterung, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Ausdauer und Liebe zu Menschen! Auch in schwierigen Situationen: jeden Tag aufs Neue Aufstehen und sich immer wieder neue Ziele setzen. Baue eine solide Basis, ein Fundament für ein langfristiges, stabiles Passiveinkommen, das Dir alle Freiheit der Welt ermöglicht. Sei zuerst bereit zu geben, bevor du nimmst. Dein Erfolg wird wachsen, nur mit Deinem persönlichen Wachstum.

LEbENSAUSRICHTUNG: Frei zu sein bedeutet heute für mich, den Augenblick voll zu geniessen und sich dabei sicher zu fühlen. Die Schönheit des Lebens finden und darauf stolz sein. Träume zu haben und diese umzusetzen.

WOHIN GEHT DIE REISE?Ein guter Forever Freund hat auf der Rally in Hongkong zu mir gesagt: «Jetzt kannst Du eine komplett neue DNA in Dein Team und Dein Business einpflanzen.» Das werde ich definitiv tun!

DiamonD-Sapphire manaGer SuSanna Graf – im ÜBerBLicK:bEI FOREVER: SEIT 1998

IHR HöCHSTER CHECk: 63'467 CHF

IHR ZIEL: SPUREN ZU HINTER- LASSEN UND DIE WELT ZU VERÄNDERN

Forever Erfolg

Page 6: Forever 06/2012

06

34HappY BirtHdaY foreVer!

Platz Für emotionen«Das war in meiner Laufbahn wirklich einer der schönsten Success Days, die ich je erlebt habe», bringt es Oliver Leistner, Sales Manager Schweiz, auf den Punkt. Der Success Day in Hochdorf bot vor allem den Auszeichnungen und Lebens-geschichten der Distributoren Platz. «Wir waren einfach sehr emotional, das war mitreissend, ein tolles Konzept», findet Leistner.

Den Anfang machte Recognized Manager Francesca Acosta, die über ihr ver-ändertes Leben dank Forever sprach – mit mehr Reisen und finanzieller Freiheit. «Viele Distributoren erfahren durch die Arbeit mit Forever eine grandiose Ent-wicklung und auch Bereicherung ihres Lebens», betont Sales Manager Leistner. Senior Manager Gabriela Bortis klärte über den praktischen Aufbau ihres Geschäfts unter der praktischen Anwendung der Skin Care Collection sowie des Body Toning Kits auf. Senior Manager Riccaldo Wenger sprach über die Wichtigkeit des Visualisierens eines Ziels. «Man muss das Ergebnis bereits in sich spüren und dann gelingt auch die Umsetzung», betonte Wenger, der selbst das beste Bei-spiel für die Umsetzung seines Erfolgskonzepts ist.

PerFektes stanDbein unD alPenroseDer zweifache Weltmeister und Olympiasieger Gian Simmen erklärte: «Meine Zukunft ist Forever!» Obwohl der von Forever gesponserte Spitzensportler neben seinen sportlichen Aktivitäten bereits zwei Ausbildungen absolviert hat, findet der weltbeste Snowboarder, dass für jeden Sportler die Arbeit mit Forever als zweites Standbein ideal funktioniert. Er selbst sieht seine eigene berufliche Zu-kunft ganz bei Forever.

Ein Highlight des Success Days war auch der Auftritt von Matthias Kuhn. Der zu-sammen mit Monica Zanetti gerade zum Sapphire Manager Gekürte intonierte die «Alpenrose» – in Gedenken an seine erste International Rally, wo er das Lied ebenfalls gesungen hatte. «Damals dachte ich, ich schaffe es nicht. Aber man muss seine Ängste überwinden – und Forever ist einfach eine wahre Lebens-schule», erklärte Kuhn. Das Programm wurde abgerundet mit einem grandiosen Showact von Kemi Cee, die mit ihrer Powerstimme alle begeisterte.

JeDer Für seinen erFolg verantwortlichSapphire Manager Horst Kelm, der die Moderation in Hanau übernommen hatte, und Managing Director Dr. Florian Kaufmann begrüssten rund 400 Distributoren, darunter auch etliche neue Gesichter. Florian Kaufmann berichtete über die World Rally: «Forever Bright Toothgel ist die meist verkaufte Zahnpasta in Hong-kong, das beflügelt den Wettbewerb dort enorm.» Auch das Geschäft in Afrika und Aserbaidschan würde boomen, obwohl den Menschen dort wenig Geld zur Verfügung stehe. «Der Erfolg ist von jedem selbst abhängig, bei Forever herrscht Chancengleichheit! Man muss nur selbst aktiv werden», betonte Kauf-mann.

Produktexperte Ralf Langner referierte fundiert und eloquent über die sensatio-nellen Ergebnisse der ARGI+ Studie. Nach zweieinhalb Monaten mit ARGI+ hatten Probanden fünf Herzschläge weniger pro Minute, hielten eine höhere Belastung aus und konnten sich schneller regenerieren. «Die Forever Sportprodukte sind ein Ticket für den Erfolg», betonte Langner.

Faszination ForeverViele Auszeichnungen wurden mit grossem Applaus bedacht: Herzlichen Glück-wunsch an alle! Die frisch gekürte Assistant Manager Esra Tuna und ihre Schwester Betül Kartalbas, Manager, berichteten im Interview aus der Praxis: Auf einem Stand beim Multifestival in Essen konnten sie 260 neue Kontakte generieren, woraus über 30 neue Distributoren entstanden. Auch Eagle Manager Petra Bauscher berichtete ehrlich über ihre faszinierende Erfolgsgeschichte: «Wichtig für den Erfolg sind die drei K: Kontakte, Kommunikation, Kontinuität, gepaart mit Leiden-schaft.»

Länderbeauftragte Pia Gerstenmaier dokumentierte mit dem so genannten «Brushstroke-Film» die spürbare Begeisterung für Forever – das Ergebnis: Gänse-haut pur bei den Success-Day- Teilnehmern. «Forever ist ein Auto, mit dem Sie zum Ziel gelangen, unser Marketingplan dient dabei als Strassenplan und Wegweiser. Ihr nächstes Ziel könnte der Eagle Manager sein», so die Länderbe-auftragte weiter. Sapphire Manager Othmar Aspmair aus Bozen schilderte seine Erfolgsgeschichte, die mit dem Forever Touch begann: «Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.» Zwei Success Days – ein gemeinsamer Erfolg für Forever und alle Beteiligten! n

AUF DEN SUCCESS DAYS IN HOCHDORF UND HANAU IST DER 34. GEBURTSTAG VON FOREVER GEBÜHREND GEFEIERT WORDEN. JEDE MENGE AUSZEICHNUNGEN SOWIE VOR ALLEM AUTHENTISCHE UND INSPIRIERENDE ERFAHRUNGSBERICHTE UND ERFOLGSGESCHICHTEN VON DISTRIBUTOREN KENNZEICHNETEN DIE ERFOLGREICHEN SUCCESS DAYS IN DER SCHWEIZ UND IN DEUTSCHLAND.

Forever Erfolg

juni 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

Page 7: Forever 06/2012

07

<<

newSpaper

34Forever Erfolg

immer unter Strom«Seit Dezember 2009 bin ich verantwortlich für den IT-Bereich von Forever. Gefragt sind planerisches Denken, die Führung eines eigenen Teams und die exakte Planung der verschiedenen Projekte, auch der einzelnen Bud-getposten – immer wieder eine Herausforderung, die mir wirklich Spass macht. Wie sagt man so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben», meint Roman Mayr. «Wichtig finde ich auch, dass eigene Projekte vorangetrie-ben werden, im Sinne der Firma. Gerade mit dem Zusammenschluss von Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir sehr viele Verände-rungen umgesetzt», erklärt der IT-Verantwortliche weiter. Das Team von Roman Mayr besteht aus zwei festen Mitarbeitern, ausserdem arbeitet er zusammen mit einer externen Firma. Seine grössten Herausforderungen waren bisher die Einrichtung eines neuen, gemeinsamen Rechen- zentrums für Deutschland und Österreich, die Implementierung einer zentralen Telefonanlage im Schloss Freiham und natürlich die Umsetzung des RetailShops für Deutschland und Österreich. «Da haben wir zuletzt schon einige Nächte durchgearbeitet», verrät der dynamische IT-Mann.

heaVy metaL GeGen StreSSAuch privat mag es Roman Mayr gerne rasant: Mountainbiken und Partys sind für ihn eine willkommene Abwechslung zur beruflichen Tätigkeit. «Seit ich verheiratet bin – seit zwei Jahren – habe ich das Motorradfahren

immerhin aufgegeben», meint der geborene Münchner schmunzelnd. «Früher war ich auch viel unterwegs, jetzt sehen mich die Münchner Clubs doch eher am Wochenende», erklärt der 33-Jährige mit einem Au-genzwinkern. Seine Lieblingsmusik sind aber noch immer Techno und House. «Nur wenn es richtig stressig wird, dann höre ich auch gerne mal Heavy Metal», verrät Roman Mayr. Wenn aus dem Büro des IT-Chefs also harte Gitarren-Soli oder Ähnliches zu hören sein sollten, dann wissen Sie Bescheid: Jetzt bitte nicht stören! n

Er ist der Herr über Bits und Bytes, Sysfrogs – in der IT-Sprache: System- Programmierer – und Klammeraffen: Seit zweieinhalb Jahren leitet Roman Mayr erfolgreich das IT-Department von Forever. Nach seiner Ausbildung zum Mediendesigner Systemtechnik arbeitete der 33-Jährige bereits sieben Jahre als selbstständiger Unternehmer, bevor er im Juni 2009 zunächst als Projekt-planer im Schloss anfing. «ALS CHEF HAT MAN SCHON EINE GANZ ANDERE VERANTWORTUNG, MAN MUSS EIN PROjEkT VON ANFANG bIS ENDE DURCHPLANEN» meint der sympathische IT-Chef, der auch den neuen Forever RetailShop mit seinem Team in die Tat umgesetzt hat.

DAS GANZE im BLicK

REINKLICKEN! extremsportler michael snehotta und zwei kollegen hatten

einen wunderbaren auftritt über ihr «sibirian black ice race» im

swr. Die arD übernimmt den interessanten beitrag über

den von Forever gesponserten sportler in ihr Programm, wenn

folgender link entsprechend hohe rückläufe verzeichnet:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/

3517136?documentId=10183960. also schnell reinklicken

und positiv bewerten!

bucht Forever direkt vom End-kunden ab oder vom Distributor?

Für den Endkunden stehen als Zahlungsarten Visacard, Mastercard und Postcard zur Verfü-gung. Der Endkunde zahlt die Produkte direkt bei der Bestellung.

Wenn ein Endkunde bei mir be -stel lt , muss ich dann noch ir-gendwas machen oder beachten?

Nein, der Bestell- und Auslieferungsablauf passiert ganz automatisch. Man kann also im Internet sogar Umsatz machen, während man im Urlaub weilt oder es sich einfach auf der Couch gemütlich macht!

Welche Preise werden dem Dis-tr ibutor berechnet?

Die Preise orientieren sich an dem jeweiligen Status des Distributors: also entweder WHP (Wholesale Price – für Distributoren, die in-nerhalb von zwei Monaten persönlich 2 CC gekauft haben) oder NDP (New Distributor Price – ca. 15 Prozent höher als WHP).

Was passier t, wenn ich den Re -tai lShop kündige? Wird der be -trag dann antei l ig erstattet?

Nein, der Pauschalbetrag wird grundsätzlich nicht erstattet, auch wenn der Distributor den RetailShop kündigt.

DAS THEMA «RETAILSHOP» BESCHÄFTIGT VIELE DISTRIBUTOREN VON FOREVER: DESHALB GIBT ES

HEUTE ANTWORTEN VOM CUSTOMER-CARE-TEAM.faQ von Forever

Wenn einem Endkunden ein Pro -dukt nicht gefäl lt oder er dieses nicht ver trägt, schickt er die Ware dann an Forever oder an den Distributor zurück? Da ein Geschäftsverhältnis/Kaufvertrag zwi-schen Distributor und Endkunde zustande gekommen ist, muss der Kunde das Produkt an den Distributor zurückschicken.

Wie sehe ich, was der kunde be -stel lt hat?

Bei jeder Bestellung eines Kunden erhalten Sie automatisch ein Mail mit allen Details.

Mein kunde kann sich nicht mehr einloggen. Was ist passier t?

In den meisten Fällen versucht der Kunde sich auch nach der Registrierung als Kunde mit den zugangsschlüsseln des Distributors ein zu log- gen. Der Kunde erhält nach der Registrierung ein Mail mit neuen, persönlichen Zugangsdaten und kann sich auch nur noch mit diesen einloggen.

Mein kunde ist umgezogen, was muss ich tun?

Nichts! Der Kunde kann unter seinen Konto-einstellungen die Adresse und auch das Passwort selbst ändern. n

Page 8: Forever 06/2012

08

aloe sunscreen118 mlCHF 23.60

199

aloe moisturizing Lotion 118 ml CHF 23.60

63

aloe vera gelly118 mlCHF 23.60

61

Forever produkte

juni 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

summer-FeeLing

PuraLoe Vera GeLLygerade im sommer ist das die wahre Wunderwaffe von forever! das aloe vera gelly ist ein hautpflege-gel mit dem absolut höchsten anteil an aloe vera: seit über 5000 Jahren wird das gel dieser pflanze für den erhalt der feuchtigkeit in der haut von menschen genutzt. nach einem ausgiebigen son-nenbad oder einem herrlichen spaziergang wirkt das gelly auf der haut wohltuend und kühlend-erfrischend. einfach ausprobieren!

aLoe SunScreender klassiker im sommer: die aloe sunscreen von forever. «dieser sonnenschutz ist eine wunderbare, feuchtigkeit spendende lotion, natürlich mit unserem hochwertigen aloe vera gel», erklärt der produktexperte. «mit ihrem lichtschutzfaktor 20 trägt aloe sunscreen zum schutz der haut vor Uva- und Uvb-strahlen bei», so der fachmann. Weitere vorzüge: wasserfest, leicht aufzu tragen und schnell einziehend. «also: niemals ohne, am besten gleich morgens auftragen», rät ralf langner.

aLoe moiSturiZinG Lotion «gerade im sommer braucht die haut unbedingt eine extraportion feuchtigkeit. die geben sie ihr mit der aloe moisturizing lotion», empfiehlt ralf langner. «mit elastin, collagen, Jojoba- und aprikosen-öl versorgen sie gesicht und körper mit dem speziellen kick, ein absolutes muss, ganz besonders für trockene haut», so der experte weiter. mit der aloe moisturizing lotion von forever pflegen sie sich konsequent und verwöhnen sich gleichzeitig mit einem dezenten duft: genuss pur!

Page 9: Forever 06/2012

newSpaper

09

39

Forever produkte

FÜr viElE DiE SCHÖnSTE ZEiT DES JaHrES: DiE SommErmonaTE SinD EinFaCH GEnuSS Pur! Wir allE SPÜrEn DiE WarmEn SonnEnSTraHlEn auF DEr HauT, BEWEGEn unS So viEl WiE mÖGliCH in DEr naTur unD nuTZEn JEDE CHanCE, um im FrEiEn Zu ESSEn, SPorT Zu TrEiBEn oDEr EinFaCH DiE SEElE BaumEln Zu laSSEn. miT DEn ProDuKTEn von ForEvEr KÖnnEn SiE iHrEn KÖrPEr oPTimal auF DiE JaHrESZEiT vor-BErEiTEn unD EinSTEllEn. ForEvEr ProDuKTEXPErTE ralF lanGnEr vErrÄT, Wann, WaS am BESTEn Zum EinSaTZ KommEn Soll.

MIT

FORE

VER

foreVer arctic Sea«das ist mein ganz besonderer tipp für ein schönes hautbild: forever arctic sea», verrät produktexperte langner. «mit dieser nahrungser-gänzung führen sie ihrem körper mehrfach ungesättigte fettsäuren zu, die vom körper selbst in dieser form nicht aufgebaut werden», so der fachmann weiter. forever arctic sea ist mit seiner kombination aus kaltwasser-fischöl (3 teile) und wertvollem olivenöl (1 teil) ein op-timales produkt. «das sind einfach wunderbare öle für ihre haut, eine top-nahrungsergänzung, mit der sie auch von innen die versorgung mit ausreichenden mengen an omega-3-fettsäuren sicherstellen», meint langner. n

Forever arctic sea 60 Kapseln CHF 48.20

Page 10: Forever 06/2012

10

top-LeaDer

+/–

=

=

=

=

=

=

1

-1

=

=

=

1

2

-2

-1

=

=

2

4

1

kipp, rolf

kastl, Helga

reiCHle, CHristel & dietMar

kelM, Margrita & Horst

Menter, Brigitte & MiCHael

rÜCker, friedHelM

reHBerg, Hans-werner

BaJri, katrin

litzenBurger, MiCHael

gaufer, susi

BaMBaCH, tHeodor

sCHweMMlein, dr. susanne & di MasCio, dr. guido

MÜller, ursula

BaYerl, aMata & CHristopH

MalBriCH, ursula

wettCke, Mari-CarMen & Hans

MÜHlBerger, silVia

BeiJk, Jana & VinCent

slowakiewiCz, estHer & peter

reiCHard, gaBriele

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

rolF KiPP

+/–

=

=

=

=

1

1

2

=

1

-5

1

-1

=

=

=

3

-1

=

2

=

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

SuSanna GraF

+/–

=

=

1

2

=

-3

1

-1

1

1

6

-1

=

-9

-7

graf, susanna

zingaro, rosanna & saBino

ritter, pHilipp

zanetti, MoniCa & kuHn, MattHias

keller, peter & sigi

arni, trudY & urs

wenger, riCCaldo & Brigitte

eHrli, ViViane & de seBiBus, Hanspeter

wittMann, françoise

köppel, MiriaM

aCosta, franCesCa & Juan Carlos

leiBaCHer, Bernadette & werner

Baron natHalie & CretegnY, anne-franCe

gretler, JasMin

Bortis, gaBriela

klingler, erika

Valérie Henzen

CarBone, alessandro

paratte, faBienne & BergaMo, florenCe

raVeendran, kartHika

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

+/-

=

=

=

2

4

-2

4

=

3

=

5

3

=

7

2

3

3

4

-1

14

rÜCkert-HaMMer, Maria anna

Hönegger, Maria tHeresia & augustin

doppelreiter, Maria anna

YouwakiM, sYlVia

Martinz, tanJa

radler, silVia

wagner, MiCHael alois

rausCHgott, Helga & ewald

MaYr, ingrid

Hofer, regina

MÄtzler-Mallin, Marion & MÄtzler, Manfred

Bodner-langeneder, denise & langeneder, wolfgang

piCHa-kruder, sandra

Meitz-BeCk, petra

gasplMaYr, CHrista

linHart-skoCik, regina

sCHlögl, Herta

MaYerHofer, elisaBetH

sCHreiner, CHristine

kalB, siegMund

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

20

CHalaupka, CHristina & roBert

Martinz, tanJa

rausCHgott, Helga & ewald

MaCHa, CHrista

wagner, MiCHael alois

doppelreiter, Maria anna

Hönegger, Maria tHeresia & augustin

MaYerHofer, elisaBetH

kalB, siegMund

rÜCkert-HaMMer, Maria anna

HaMMer, saBine & Markus

radler, silVia

MÄtzler-Mallin, Marion & MÄtzler, Manfred

Hofer, regina

strondl, rita

YouwakiM, sYlVia

sCHönauer, Helga

piCHa-kruder, sandra

gasser, gerda

gasplMaYr, CHrista

+/-

=

1

-1

4

=

-2

3

4

-2

6

-5

2

4

-5

7

-3

10

-3

5

10

Menter, Brigitte & MiCHael

reHBerg, Hans-werner

BaYerl, aMata & CHristopH

kÜpper, niCole

reiCHle, CHristel & dietMar

alBreCHt, CHristopH

sCHweMMlein, dr. susanne & di MasCio, dr. guido

poHlMann, gertrud

MÜHlBerger, silVia

slowakiewiCz, estHer & peter

kartalBas, BetÜl

MÜller, werner

Bruske, andreas

BausCHer, petra

zöpfl, Monika

lerBs, tHeo

sCHMidtMann, siegrid

kipp, rolf

reiCHard, gaBriele

königl, frank

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

+/-

12

-1

-1

8

-2

2

6

-4

-9

-8

-7

-4

=

graf, susanna

arni, trudY & urs

eHrli, ViViane & de sepiBus, Hanspeter

wenger, riCCaldo & Brigitte

zingaro, rosanna & saBino

aCosta, franCesCa & Juan Carlos

leiBaCHer, Bernadette & werner

gretler, JasMin

Valérie Henzen

paratte, faBienne & BergaMo, florenCe

ratnasaBapatHY, MoHanatHas

fraeulin, niCole

ris, BarBara

raVeendran, kartHika

kreienBÜHl, erika & fridolin

Von Moos, Janaina

zuMkeMi, eMMa

Baron natHalie & CretegnY, anne-franCe

Bortis, gaBriela

kaufMann, florian

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

SuSanna GraF maria anna rÜCKErT-HammEr

top-BuiLDer

Forever Erfolgslisten

erFoLgreicHe toP-vertriebsPartner Für Forever in deutscHLand, ÖsterreicH und der scHweiz | aPriL und mai 2012

DeutSchLanD (apriL 2012) ÖSterreich (apriL 2012)

DeutSchLanD (apriL 2012) ÖSterreich (apriL 2012)

SchweiZ (mai 2012)

SchweiZ (mai 2012)

juni 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz

CHriSTina unD roBErT CHalauPKa

BriGiTTE unD miCHaEl mEnTEr

Page 11: Forever 06/2012

newSpaper

01111

senior Manager

STEFan mEiEr

soaring Managersoaring Manager

CHriSToPH alBrECHT

Forever Erfolgslisten

aufSteiGer

deutschland (april 2012) deutschland (april 2012)

«Forever steht für eine durchdachte Geschäftspolitik, Solidität, Fairness und qualitativ hochwertige Produkte», so das Fazit von Stefan Meier, der seit April 2008 mit Forever arbeitet. Forever ist für ihn ein Beruf, den er mit konsequenter Akquise und einem geregelten Arbeitstag stetig vorantreibt. «Besonders hervorheben möchte ich meine Sponsoren Doris Rittmeyer und Dr. Gerhard Riehle, bei denen ich mich für die gute Zusammenarbeit unbedingt bedanken möchte», formuliert der frisch ernannte Senior Manager. «Meine stärkste Motivation? Das sind zum einen die wirklich guten Produkte, zum anderen das solide und erfolgreiche Unternehmen sowie das überaus faire Geschäftsmodell», resümiert der erfolgreiche Networker. Auch zukünftig möchte er die Teams unterstützen und sein Geschäft natürlich weiter ausbauen.

Seit genau zehn Jahren arbeitet Christoph Albrecht mit Forever – viele Jahre Presidentsclub-Mitglied, World-Rally-Qualifikant und sechs Mal Profit-Share-Gewinner. Der Soaring Manager teilt gerne sein Know-how.

FOREVER: Was war Ihre Motivation, um mit Forever zu starten? Christoph: Nach über 27 Jahren sehr erfolgreicher, selbstständiger Unter-nehmertätigkeit mit der belastenden Verantwortung für Hunderte von Mitarbeitern war ich auf der Suche nach mehr! Mit Forever und der Aloe Vera hatte ich die perfekte Alternative und Zukunft gefunden, die mir mehr Leben, mehr Freunde, mehr Familie, mehr Gesundheit, mehr Möglichkeiten und mehr Freude an der persönlichen Entwicklung vom ersten Tag an gegeben hat.

FOREVER: Wie arbeiten Sie und Ihr Team? Christoph: Wir arbeiten kontinuierlich nach den Forever Basics. Zusätzlich habe ich ein erfolgreiches Follow-up-Arbeitskonzept entwickelt, das eine Verbindung der Menschen zwischen dem wichtigen persönlichen Kontakt und dem Internet herstellt. Wir nutzen das Internet als zeitsparendes Kommunikations-, Kontakt-, und Kundenpflege-Instrument, um unsere persönlichen Kontakte optimaler betreuen zu können. Unser Fokus ist, immer CC-orientiert zu arbeiten und aus jedem einzelnen Kontakt optimal viele CC übers Jahr durch Betreuung zu generieren – also alle Möglichkeiten, die uns die Produkte und der Marketingplan geben, zu nutzen.

FOREVER: Wo geht Ihr Weg jetzt hin? Christoph: Die Entscheidung meiner Tochter Sarah und ihr fester Wille – den Manager zu erreichen – das hat mich wirklich wachgerüttelt und neues Feuer in mir entfacht. Danke Sarah dafür! Mein nächstes Ziel heisst: Sapphire Manager! Dazu suche ich mir jetzt vier weitere Firstline-Teampartner aus meinem Team heraus, die wirklich etwas für sich erreichen wollen und denen ich mit Rat und Tat zur Seite stehe, um Sie in den nächsten sechs bis neun Monaten zum Manager zu führen.

FOREVER: Dann sehen wir Sie in Hawaii? Christoph: Ja, auf jeden Fall. Das Feuer in mir brennt lichterloh. Gleich drei Mal Hawaii: Als neuer Soaring Manager, als Global Profit-Share-Gewinner und als brand- neuer Sapphire Manager! Bis dahin also die Ärmel aufgekrempelt – A L O H A !

Manager

Manager

«Vor vielen Jahren habe ich von meinem Vater und Sponsor Christoph Albrecht die Produkte kennen und schätzen gelernt, die mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben haben, da ich seit Geburt Neurodermitis habe», berichtet Sarah-Vanessa Albrecht. Zunächst arbeitete sie in der Schweiz als Hotelfach-frau. «Als mein Vater mich dort besuchen kam, wurde mir erst bewusst, dass man mit diesen wundervollen Produkten auch Geld verdienen kann. Selbst aus der Schweiz hat er sein Busi-ness weitergeführt», erklärt die junge Managerin. «Ich fing also an, nebenberuflich mit Forever zu arbeiten, was durch meinen Schichtdienst nicht ganz einfach war. Um so glücklicher bin ich, dass ich mich jetzt dem Forever Geschäft hauptberuflich wid-men kann. Durchhaltevermögen macht sich definitiv bezahlt», freut sich Sarah-Vanessa Albrecht. Sie habe mehr Lebensquali-tät durch freie Zeiteinteilung und könne in über 150 Ländern leben und arbeiten – und habe somit mehr Freiheit. «Das Ver-rückte ist, Forever ist keine Arbeit! Forever ist ein Hobby. Und wer verdient nicht gerne mit seinem Hobby Geld?», findet die sympathische Managerin. Aus tiefem Herzen möchte sie ihrem Vater danken, der ihr immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Das nächste Ziel: ganz klar, der Eagle Manager!

«Meine Stärken sind meine Disziplin und die Fähigkeit, ein rea-listisches Ziel zu fokussieren», berichtet Tamara Bronold. Die Managerin, die seit 2010 nebenberuflich mit Forever arbeitet, ist Hausfrau und Mutter zweier Kinder im Alter von sechs und drei Jahren. «Mein Sohn Fabian ist schwerstpflegebedürftig und rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen. Seine Gesundheit und bestmögliche Versorgung sind für mich am wichtigsten. Die wenige verbleibende Zeit, höchstens 20 Stunden, habe ich für mein Geschäft genutzt», berichtet Tamara Bronold. «Ich habe jeden angesprochen, viel telefoniert, Beauty-Partys für Frau und Mann organisiert und mir so ein kleines, aber feines Team auf-gebaut», berichtet die sympathische Münchnerin weiter. Be-danken möchte sie sich vor allem bei ihrem Mann – «Ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen» – und bei Brigitte und Michael Menter: «Für diese aussergewöhnlichen Menschen bin ich ewig dankbar!» Im nächsten Jahr möchte sich Tamara Bronold zur Vitality-Beauty-Stylistin ausbilden lassen und als Trainerin neue Geschäftspartner finden.

«Der finanzielle und zeitliche Aufwand ist mit unserem bisheri-gen Geschäft nicht vergleichbar», sagt Karsten Heuser, der als Selbstständiger Whirlpools, Schwimmbäder und Schwimm-Spas vertreibt. Seit Januar dieses Jahres arbeitet der frisch gekürte Manager nebenberuflich jetzt auch mit Forever. «Das Unternehmen habe ich durch meinen Freund Rolf Kipp bereits vor 16 Jahren kennen gelernt, aber jetzt erst war die Zeit reif für uns», meint Heuser lachend. Seit März gibt der Unternehmer richtig Gas und baut sich ein Team auf. «In Den Haag hatten wir eine tolle Veranstaltung, im Salzburger Raum konnten wir Kontakte knüpfen und natürlich an unserem Firmensitz in Stuttgart», freut sich Heuser. «Bei Lieferung erhalten unsere bisherigen Kunden ein schönes Forever Geschenk plus Katalog, ausserdem schalten wir auch Zeitungsannoncen», verrät der neue Manager. «Wir sehen grosse Chancen mit Forever, auf die Rente kann man schliesslich nicht mehr zählen», so Heuser weiter. Sein Ziel – ganz klar als Patenonkel von Kipps Sohn – Diamond Manager!

deutschland (april 2012)

SaraH-vanESSa alBrECHT Tamara BronolD KarSTEn HEuSErSaraH-vanESSa alBrECHT Tamara BronolD

schWeiz (Mai 2012)

Erst seit vier Monaten arbeitet Ananthan Raveendran mit Forever – und hat bereits den Status Manager erreicht. «Der Erfolg meines gesamten Teams hat mich sehr motiviert. So habe ich mir das Ziel gesetzt – und auch in die Tat umgesetzt», freut sich der Schweizer. Ananthan Raveendran ist absolut überzeugt von der Qualität der Produkte. «Vor allem die Teamarbeit hat es mir ermög- licht, so schnell aufzusteigen», erklärt Raveendran weiter. Auch in Zukunft plant er seinen Erfolg in einzelnen Schritten und setzt dabei vor allem auf die Motivation vieler neuer Interessenten. «Ich möchte mich vor allem bei meiner Verlobten Kuddyma be- danken, sie ist meine grösste Stärke, hat mir den Weg zu Forever gezeigt, ohne sie hätte ich es nie geschafft», meint der Schweizer. «Mein Traum ist die Position des Diamond Managers», verrät der aktive Forever Manager weiter.

ananTHan ravEEnDran

österreich (april 2012)

«Ich teile täglich mit vielen verschiedenen Leuten meine positiven Erfahrungen mit den Produkten von Forever – egal, ob privat oder in der Praxis, viele wollen es dann selbst ausprobieren», erklärt Monika Böttinger, die seit September 2010 mit Forever arbeitet. Sie wechselte damals in eine andere Zahnarztpraxis, wo auch Forever Produkte angeboten wurden. Mit dem Forever Aloe Berry und Nahrungsergänzungsmitteln sammelte die Familie – speziell bei der Tochter – schnell positive Erfahrungen – und das sprach sich herum. «Wir organisierten ein paar Vitaltreffs, bauten uns ein Team auf. Danke an mein tolles Team aus dem Innviertel und besonders auch an meine super Upline Silvia Radler, die mich immer wieder motiviert und unterstützt», so die Managerin weiter. «In Zukunft will ich mein Team noch vergrössern, bis zum Eagle Manager. Finanziell frei zu sein ist einfach ein gutes Gefühl, und mit Forever funktioniert das», freut sich Monika Böttinger.

moniKa BÖTTinGEr

«Ich bin wirklich glücklich, dass ich die Manager Ebene in nur vier Monaten erreicht habe. Das ist eine wunderbare Erfahrung für mich», erklärt Ratnasabapathy Mohanathas stolz, der seit Februar mit Forever arbeitet. Mit seinem Team zusammen ist es ihm gelungen, alle Widerstände zu überwinden, hart zu arbeiten und vielen Menschen, denen er begegnete, die Produkte vor-zustellen. «Ich möchte allen meinen Team-Mitgliedern für ihre Unterstützung, Beratung, Anstrengung und Entschlossenheit danken. Das hat mir sehr geholfen, meine Karriere voranzutreiben», freut sich der frisch gekürte Manager. Mit den Produkten von Forever will er den Menschen vor allem zu mehr Gesundheit verhelfen und so weiter wachsen. «Durch die Schaffung eines starken Teams sehe ich mich als leitender Manager», betont Mohanathas.

raTnaSaBaPaTHy moHanaTHaS

Page 12: Forever 06/2012

12

juni 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz

Forever Erfolgslisten

erFoLgreicHe toP-vertriebsPartner Für Forever in deutscHLand, ÖsterreicH und der scHweiz | aPriL und mai 2012

aufSteiGer

deutschland (april 2012)BAYERL, AMATA & CHRISTOPHBÖDE, MARION & ULRICHKÜPPER, NICOLELITZENBURGER, MICHAELMENTER, BRIGITTE & MICHAELMÜHLBERGER, SILVIAREHBERG, HANS-WERNERREICHLE, CHRISTEL & DIETMARSLOWAKIEWICZ, ESTHER & PETER

österreich (april 2012)CHALAUPKA, CHRISTINA & ROBERTDOPPELREITER, MARIA ANNAHÖNEGGER, MARIA THERESIA & AUGUSTINMARTINZ, TANJA

100 cc cLuB

car-proGramm

deutschland (april 2012)GAUFER, SUSI (LEVEL 3, RE-QUALIFIER)

QualiFier

deutschland (april 2012)Hoelle, andreaHogH, sonJa & JoHannlutz, sigridoMari, Birgitttuna, esraYueksel, ali keMal

österreich (april 2012)auer, karinsteiner, Claudia

assistant Manager

schWeiz (Mai 2012)flÜCk, JuditHkoerBer, karin & JÜrgkreienBÜHl, erika & fridolinMÄCHler, MonikanagendraM, suVeeJanratnaCuMar, sHankeernantHiraViYanaYagaM, piraVeen

supervisor

deutschland (april 2012)BaBilon, ulrikeBianConi, sandrine & Hornig, aCHiMBlueMel, VolkMar walterClaassen, CatHringeorge-sCHulten, ClaudiakreCk, peterMaYer, ingaparrisH, Brianpfisterer, gudrun & JoHannpoHle, peersaile, franksCHindler, Carolintroeger, elkeVon grafenstein, CHarlotte & uwewuestling, dirkYesilBolu, selMazander, gunHild

österreich (april 2012)Bauer-weigkriCHt, BarBaraBraiMeier, renatefeHer, silViaHaMetner, peterMartinoViC-HuBer, karinMiksits, MiCHaelneMetH, angelaoBernHuBer, gaBrielepÜHringer, gerlinde

todoroViC, nadira & aleksandartreMl, franz

schWeiz (Mai 2012)BalMer, dorisBollag, tHoMas & anitaBrenner sYBilBÜHler, patriCkCiMella, franCesCaCelik, eBrudeVaud, safouaenderli, alexandraengler, CHristianfisCHer, Mariannefrese, Carolinguelsen, patriCkinfanger, MartinJelMini, danielakuMar, saVitakuster, Beatrix & fredYlandolt, Margritlederer, Jean-pierrepinto, flaViopotoCnik, saBrinasiMikiC, CViJansiMMen, gianstrikCani, liridonwiedMann-HoffMann, lottizÄCH, pasCal

349

Sonya Hydrate Shampoo355 ml CHF 27.60Das ist die perfekte Pflege für ihre Haare: aloe vera und Gelée royale spenden Feuchtigkeit. Sie werden es fühlen – geschmeidig und locker-leicht. Das neue Hydrate Shampoo aus der Sonya-linie richtet sich auch speziell an diejenigen, die zu trockener Kopfhaut oder Schuppen neigen. Das Sonya Hydrate Shampoo sorgt für Glanz und strahlend schönes Haar.

350

Sonya Hydrate Conditioner355 ml CHF 27.60Gepflegtes Haar bis in die Spitzen: mit Hilfe von aloe vera und Gelée royale wirkt der neue Hydrate Conditioner aus der Sonya linie Spliss, tro-ckenem Haar und Schuppen entgegen. Das Ergebnis der neuen Spülung: glanzvolles und gesundes Haar – dank Forever.

351

Sonya Volume Shampoo355 ml CHF 27.60Das ist ihr auftritt: mit dem Sonya volume Shampoo erhalten Sie prachtvolles, voluminöses Haar – so, wie Sie es sich immer gewünscht haben. Die inhaltsstoffe der feuchtigskeitsspendenden aloe vera und der Gelée royale entfalten ihre ganze Wirkung im neuen Sonya volume Shampoo.

352

Sonya Volume Conditioner355 ml CHF 27.60Sie werden sich fühlen, als ob Sie gerade einen luxuriösen Beauty-Salon verlassen haben: Der Sonya volume Conditioner sorgt für maxi-male Wirkung. ihre Haare sind voluminös, kraftvoll und glänzend – alles Dank aloe vera und Gelée royale. Der neue luxus mit Forever.

Page 13: Forever 06/2012

newSpaper

13

DiE CHallEnGE!

Forever marketing

AkTIV SEIN WIRD bELOHNTDer Qualifikationszeitraum für die TEAM CHALLENGE MARIEN-BAD erstreckt sich vom 1. Mai bis zum 30. September 2012. Ma-chen Sie gemeinsam mit – und motivieren Sie auch schnell Ihr Team!

Für jeden Status gelten unterschiedliche Kriterien: Werden Sie bis Ende September Supervisor und erreichen im Aufstiegsmo-nat zusätzlich 5 CC, sodass Sie insgesamt auf 30 CC kommen. Wenn Sie ausserdem zwei neue Assistant Supervisor sponsern und von Mai bis September aktiv sind ( jeden Monat 4 CC), sind Sie mit von der Partie.

Wenn Sie sich nach dem 1. Mai als neuer Distributor bei Forever einschreiben, können Sie sich auch für Marienbad qualifizieren – wenn Sie ab dem ersten Monat nach der Registrierung aktiv sind. Ein Beispiel: Sie schreiben sich am 15. Juli als Distributor bei Forever ein, dann müssen Sie also im August und September aktiv sein – und natürlich gelten auch die anderen Bedingungen zum Supervisor.

Sind Sie bereits Supervisor oder Assistant Manager, dann müssen Sie für eine Einladung nach Marienbad im Qualifikationszeit-raum Recognized Manager werden und zwei Supervisor in der Firstline generieren – Aktivstatus vorausgesetzt.

Wenn Sie bereits Recognized Manager sind oder auch einen höheren Status innehaben, dann benötigen Sie für Ihre Qualifi-kation einen neuen Recognized Manager in Ihrer Firstline – bis Ende September – vorausgesetzt natürlich, Sie sind in allen Monaten aktiv.

GANZ ExkLUSIV MIT FOREVERDie TEAM CHALLENGE MARIENBAD findet vom 14. bis zum 16. Dezember 2012 statt. Residiert wird im wunderschönen Hotel Falkensteiner Grand Spa, das alle erdenklichen Annehmlichkeiten – auch im Wellness-Bereich – bietet. Forever entführt Sie in eines der bekanntesten Bäder der Welt: Viele berühmte Persönlich-keiten, auch Mitglieder verschiedener Königsfamilien, haben in Marienbad bereits einen Aufenthalt genossen. Das exklusive Training mit den Experten von Forever sorgt für einen frischen Kick für Ihr Business – für Sie und Ihr gesamtes Team. Starten Sie jetzt durch, um bei der Team Challenge Marienbad dabei zu sein! n

bELOHNEN SIE SICH UND IHR TEAM: QualiFizieren sie sich Für Die team chaLLenGe marienBaD 2012! Das besonDere ist, Dass wirk-

lich JeDer – vom Distributor bis zum DiamonD manager – Die chance hat,

an Diesem aussergewÖhnlichen event teilzunehmen. im wunDerschÖnen

tschechischen kurort winkt ein exklusives unD einzigartiges training

von Forever. hier erhalten alle neuen suPervisor Das hanDwerkszeug auF

Dem weg zum manager. Frische motivation, mehr ansPorn unD neue

insPiration – mit Dem training unD Der erFahrung Der langJährigen Forever

exPerten. Das ist Die bereicherung Für alle!

Page 14: Forever 06/2012

14 Forever marketing

juni 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

Werden Sie ein Freund von Forever

Deutschland, Österreich und der Schweiz

auf Facebook! Unter www.facebook.com/

Forever.dach hat Forever jetzt eine eigene

Facebook-Seite freigeschaltet. «Das ist ein

Portal, das man in heutigen Zeiten einfach

nutzen muss», erklärt Maximilian Freund

aus dem IT-Departement, der die Seite

eingerichtet hat. «Auf Facebook kann man sich als Firma her-

vorragend präsentieren und die Seite auch als PR-Instrument

nutzen», meint Freund weiter. Auf Facebook kann man mehr

über die Geschichte von Forever erfahren, wichtige Ereignisse

werden bekannt gegeben, neue Produkte vorgestellt oder

auch interessante Filme und Fotos gezeigt. «Eine Seite auf

Facebook lebt natürlich von aktuellen News. Wir werden uns

mit den Verantwortlichen der verschiedenen Bereiche einmal

pro Woche zusammensetzen, um darüber zu entscheiden,

welche Ereignisse und Informationen wir posten wollen», be-

richtet Maximilian Freund weiter. Verpassen Sie nichts, gehen

Sie schnell auf www.facebook.com/Forever.dach, klicken Sie

auf «Gefällt mir» und werden Sie Freund von Forever! n

FOREVER AUF FACEBOOK

Fast 40‘000 Besucher haben

die 97. Internationalen

Tennismeisterschaften von

Bayern live auf dem Platz

verfolgt – das ist ein neuer

Rekord. Birgit Bastian und

Dr. Dagmar Hebendanz –

beide Supervisor – luden

zusammen als Team an den

Stand von Forever. «Wir

haben aktiv mit FAB und

ARGI+ gearbeitet, auch die Produkte des Test Touch sowie Aloe Sunscreen, den Forever

Hand Sanitizer und die Aloe Moisturizing Lotion präsentiert und zum Teil verkauft»,

erklärt Birgit Bastian. «Das Publikum war übrigens ganz unterschiedlich. Der Sonntag

war als Familientag deklariert, da waren auch viele Kinder mit von der Partie. Es herrschte

eine entspannte Atmosphäre mit vielen Kontaktmöglichkeiten. Während des Turniers

am Mittwoch konnten wir eher interessante Einzelgespräche führen», meint Birgit

Bastian weiter. Einzelne Anträge wurden bereits vor Ort ausgefüllt, das Team hat neue

Adressen eingesammelt und Einladungen für «Aloe zum An fassen» ins Schloss Freiham

verteilt. Wie der Gewinner der BWM Open – Philipp Kohlschreiber – starten auch Birgit

Bastian und Dr. Dagmar Hebendanz durch! n

BESUCHER- REKORD BEI BMW OPEN

· Forever Aloe Vera (Art. 15)

· Forever Arctic Sea (Art. 39)

· Forever Calcium™ (Art. 206)

· Forever Royal Jelly (Art. 36)

· Forever Absorbent C (Art. 48)

· FAB – Forever Active Boost™ (Art. 321)

· ARGI+™ L-Arginine

& Vitamine Complex (Art. 320)

· Forever Ultra Shake (Art. 324, 325)

· Forever Active HA™ (Art. 264)

· Forever Calcium™ (Art. 206)

· Forever Pomesteen Power™ (Art. 262)

· FAB – Forever Active Boost™ (Art. 321)

· Forever Active HA™ (Art. 264)

· Forever Arctic Sea (Art. 39)

· Forever Fields of Greens (Art. 68)

· Forever Calcium™ (Art. 206)

· ARGI+™ L-Arginine

& Vitamine Complex (Art. 320)

· Forever Aloe Vera (Art. 15)

· Forever Arctic Sea (Art. 39)

· Forever Fields of Greens (Art. 68)

· Forever Calcium™ (Art. 206)

· Forever Absorbent C (Art. 48)

Wohlfühlen mit System

Konz

entr

atio

n

Spor

t, Ko

nditi

on

Bew

egun

g

Haut

Produktmatrix (beidseitig bedruckte karte a5), 10 stück | chF 2.50

Deutsch art. 21075 | Französisch art. 31075 | italienisch art. 41075

Das neue Werbemittel von Forever, die Produktmatrix-Karte fasst auf einen Blick verschiedene Produkte von Forever unter bestimmten Anwendungsbereichen zusammen. Diese lauten: Konzentration, Haut, Sport & Kondition, Bewegung, Ge-wichtsmanagement, Stoffwechsel, Anti-Aging und Abwehrkräfte. Die Karte macht die «wann-brauche-ich-was»-Beratung nach den Bedürfnissen Ihrer Kunden ein-fach. Die Produktmatrix kann ab sofort als Werbemittel bei Forever direkt bestellt werden. Kostenpunkt: je zehn Stück zu CHF 2.50. Der schnelle Überblick – für Ihr Business mit Forever. n

neu! PRODUKTE UND IHRE ANWENDUNG.

Page 15: Forever 06/2012

newSpaper

15

12. MäRZ: ES WIRD ERNSTKoffer packen, bin geübt in dieser Disziplin. Allein 2011 habe ich 25 Wettkämpfe in elf Ländern bestritten, 90 Tage bei Renneinsätzen und 60 auf Trainingslagern ver-bracht. Mein Navi zeigt 50‘000 gefahrene Kilometer an! Aber heute sind meine Handgriffe nicht so routiniert, ich packe ja nicht für irgendeine Reise. Es geht zum ersten Weltcup nach Südafrika und damit zur ersten von sechs Chancen, mir einen Startplatz für die Olympischen Spiele 2012 in London zu erkämpfen!

29. MäRZ: EINMAL SÜDAFRIkA UND ZURÜCkDie «Streif der Mountainbiker» ist geschafft und das erste Qualifikationsrennen auf heimischem Boden ebenfalls gelaufen. Beide Male konnte ich als zweitbester Österrei-cher wichtige Schritte zur Olympia-Quali machen – aber beide Male wäre auch noch mehr möglich gewesen. Als Nächstes steht das Trainingslager in Finale Ligure an.

16. APRIL: AUF HOHER SEEWir sitzen alle im selben Boot. «Wir» heisst in diesem Fall: hunderte Cross-Country-Fahrer, die wie ich von einer

Olympia-Teilnahme träumen. Bei jedem Weltcup willst du das Letzte herausholen. Bei der zweiten Station der UCI-Jahreswertung in Houffalize wurde mir das beson-ders schmerzlich bewusst: In aussichtsreicher Position wurde ich beim belgischen Klassiker durch einen schlei-chenden Plattfuss zurückgeworfen – und «whhhmmm, whhmm, whhhmmm» siehst du deine Konkurrenten an dir vorbeizischen, einen nach dem anderen. Du stehst nur wenige Sekunden, aber es kommt dir vor wie eine Ewigkeit!

24. APRIL: DIE MACHT DER ZAHLENMein bislang bestes Rennen der Saison! Beim Ötztal Forest Cross Festival konnte ich mit dem 5. Platz ein Top-Ergebnis einfahren. Konditionell geht´s immer weiter bergauf – ARGI+ und ich starten gemeinsam durch. Viertes Quali-Rennen von sechs und erneut zweitbester Österreicher hinter Karl Markt. Noch ist nichts entschie-den. Es folgen noch zwei Weltcups in Tschechien und Frankreich, ehe der österreichische Radverband bekannt gibt, wer zu den Olympischen Sommerspielen entsandt wird. Aber es gibt Tage, da sehe ich mich schon in den Flieger nach London steigen! n

Das olymPia-tagebuch von uwe hochenwarter. Der ProFi-mountainbiker vom team muskelkater genesis will bei Den olymPischen sPielen in lonDon unbeDingt mit von Der Partie sein – mit Den ProDukten von Forever. seine lieblinge sinD argi+ unD Pomesteen Power.

LONDON CALLING

Forever gratuliert Generali Haching zum zweiten Platz

der Deutschen Volleyballmeisterschaft. In einem drama-

tischen Playoff-Finale unterlag Haching nur knapp den

Berlin Volleys. «Es ist trotzdem eine fantastische Werbung

für den Volleyball», meint Manager Josef Köck. Forever

gratuliert zur «Silber-Medaille»! n

BESUCHER- REKORD BEI BMW OPEN

Dank dem revidierten UWG (Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) hat die Network- Branche in der Schweiz eine solide gesetzliche Grundlage erhalten. Damit wurde mehr Sicherheit für die Konsumenten – aber auch für die vielen Kleinunternehmer (Distri- butoren) – geschaffen. Mit dem revidierten UWG erhält Network-

Marketing eine klare Abgrenzung gegenüber unlauteren Geschäftspraktiken, wie Schneeball- oder Pyramidensysteme. Der Schweizer Network Marketing Verband (SVNM) hat sich sehr stark für diese am 1.4.2012 in Kraft gesetzte Gesetzesvorlage engagiert. Damit hat der SVNM die Basis für den Fortbestand und das gleichzeitige Wachstum von Network-Marketing in der Schweiz geschaffen. Ohne das Engagement des SVNM wäre Network-Marketing in der Schweiz über kurz oder lang verunmöglicht worden. Der SVNM engagiert sich dafür, die Interessen der ganzen Branche zu vertreten und insbesondere die im Network-Marketing tätigen Menschen in der Schweiz zu fördern und zu stärken. Für sein Engagement wurde der SVNM kürzlich von der Zeitschrift «Network Karriere» mit dem Werte-Kultur Award 2012 ausgezeichnet. Der SVNM macht sich stark für dich und setzt sich für dich ein. Unterstütze du den Verband, werde Mitglied und nutze die Vorteile, die du als SVNM-Mitglied geniesst.Weitere Informationen unter: www.SVNM.ch, [email protected] n

SVNM – DER STARKE PARTNER DER NETWORKER

SILBER FÜR GENERALI HACHING

Forever marketing

Page 16: Forever 06/2012

newSpaper

16

ProDuCT aCaDEmy KÖniGSWinTEr / DroDuKTTraininG & aZa WiEn / aBuSinESS-aCaDEmy KÖniGSWinTEr / DPrEmium EvEnT DaCH / BoDEnSEE / aaZa mÜnCHEn / DEDa FrEiSinG / D

EDa FrEiSinG / D ProDuKTTraininG & aZa WiEn / aEaGlE manaGEr TraininG / DBEauTy-WorKSHoP mÜnCHEn / DaZa mÜnCHEn / D

inTErnaTional SuPEr rally SilvEr PoST rallyTraDiTional PoST rallyProDuCT aCaDEmy KÖniGSWinTEr / D

060708

BuSinESS-aCaDEmy KÖniGSWinTEr / DPoWEr-aKaDEmiE HannovEr / DPoWEr-aKaDEmiE KÖniGSWinTEr / DSuCCESS Day SalZBurG / aSuCCESS Day HoCHDorF / CHBuSinESS-aCaDEmy KÖniGSWinTEr / DEaGlE Day WiEn / aEDa FrEiSinG / DBuSinESS-aKaDEmiE KÖniGSWinTEr / DSuCCESS Day Hanau / D

01.09.201215.09.201216.09.201222.09.201229.09.201229.09.2012 06.10.2012

20./21.10.201227.10.201210.11.2012

Enjoy vital substances naturally

Power for your body

Power of nature

PREFERABLY

im herrlichen sonnenmonat Juni Präsentiert Forever ihnen eine ganz neue sales-Promotion: alle Distribu-toren, Die vom 1. bis zum 30. Juni 2012 einen Distributor Direkt als assistant suPervisor neu einschreiben, bekommen einen wunDerbaren, Praktischen universalbanner gratis gelieFert!

WACHSTUM GENERIEREN«Mit dieser Sales-Promotion möchten wir vor allem zeigen, wie wichtig

es ist, dass jeder Distributor auch Wachstum generiert», erklärt Oliver

Leistner, Sales Manager Schweiz. Jeder, der im Monat Juni direkt – bei

Vertragsabschluss – einen neuen Assistant Supervisor mit 2 CC Umsatz

sponsert, erhält den Universalbanner im Forever Design. «Welche Produkte

man für 2 CC einkauft – ob den Starter Touch oder eine individuelle

Auswahl – das ist ganz egal», erklärt Oliver Leistner. «Entscheidend ist doch,

dass man sein Business mit Forever immer auch professionell und im

frischen Look präsentiert». Die neuen superleichten Banner sind äusserst

praktisch und vielseitig einsetzbar. «Man kann sie einrollen, quasi in der

Handtasche verstauen und hat sie dadurch bei jeder Gelegenheit schnell

parat. Damit wird die Präsentation an einem kleinen Stand, zu Hause oder

in anderen Räumlichkeiten sofort aufgewertet», findet Oliver Leistner.

Am Universalbanner befinden sich jeweils oben und unten transparente

Klemmleisten. Oben sind sie mit zwei Aufhängern versehen, an denen

Metallhaken inkl. längenvariabler Nylonschnur befestigt werden können, zur

individuellen Anbringung an Decken oder Wänden.

SPONSORING WIRD bELOHNT«Entscheidend bei der Arbeit mit Forever ist das nachhaltige Geschäft. Das

muss man sich immer wieder vor Augen führen», erläutert Oliver Leistner.

«Ich bin selbst erfolgreich – und dadurch auch andere – wenn ich mich

positiv und möglichst perfekt präsentiere», so der Sales Manager. Wenn

Sie gleich fünf neue Assistant Supervisor sponsern, dann erhalten Sie

natürlich auch fünf der neuen Universalbanner! Käuflich sind diese übrigens

NICHT zu bekommen. Die Auslieferung erfolgt direkt im Juli, wenn die

Qualifizierten feststehen. Machen Sie mit: Sponsern wird mit dieser Aktion

im Juni zusätzlich belohnt! n

PerFekt Präsentiert!

Wer DireKt einen aSSiStant SuperViSor mit 2 cc per antrag SponSert, erhÄLt einen WUnderschönen foreVer uniVerSaLBanner GratiS! dieser Wird nicht im verkaUf erhältlich sein.

masse: ca. 60 x 130 cm, lieferung inkl. 1 paar metallhaken mit längenvariabler nylonschnur

sales-promotion vom 1. – 30.6.2012

sales-Promotion juni

HigHLigHts 2012

3-m

on

at

S-k

ale

nD

er

termin-vorschau

wir SinD fÜr Sie Da!Forever Living Products (Switzerland) GmbHJuchstrasse 31 | Postfach | 8501 Frauenfeld

Telefon: +41 52 235 11 70Fax: +41 52 235 11 71

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr.

Bestellungen online unter http://shop.flp.ch

Anfragen: [email protected]: www.flp-ch.ch

neuanträge werden im logistikzentrum Frauenfeld bis 16:30 uhr entgegengenommen.

Forever Living Products Germany GmbHSchloss Freiham | Freihamer allee 31 | 81249 münchen

Telefon: +49 89 / 54 24 35 - 0bzw. 01803 / 367 38 37*Fax: +49 89 / 54 24 35 - 2910bzw. 01804 / 367 38 37**

Sie erreichen uns telefonisch von montag bis Donnerstag von 8 bis 18 uhr und am Freitag von 8 bis 17 uhr.

Bestellung: [email protected] Information: [email protected]: [email protected]: www.flp-de.de unsere Fachbereiche:Events: [email protected]. Sponsoring: [email protected]: [email protected]: [email protected]: [email protected]/Messen: [email protected]

Bei Bestellungen ausserhalb unserer Öf fnungszeiten wählen Sie bit te aus Deutschland 01801 / 00 70 70 bzw aus Österreich 0810/900661 (gilt nicht für Barzahler). 3,9 Cent pro minute aus dem deutschen Festnetz, mobilfunk max. 42 Cent pro minute. * 9 Cent pro minute aus dem deutschen Festnetz. mobilfunk max. 42 Cent pro minute. ** 20 Cent pro minute aus dem deutschen Festnetz. mobilfunk max. 42 Cent pro minute.

Forever Living Products Austria GmbHSchwindgasse 5 | 1040 Wien

Telefon: +43 1 / 504 65 38 - 65 38Telefax: +43 1 / 504 65 38 - 66 00

Sie erreichen uns telefonisch von montag bis Donnerstag von 8 bis 18 uhr und am Freitag von 8 bis 17 uhr.

Bestellung: [email protected]: [email protected]: hilfe@ flp-at.atHomepage: www.flp-at.at

Sekretariat-Zentrale für Deutschland und Österreich:

Telefon: +49 89 / 54 24 35 - 0E-mail: [email protected]

imPressum

HERAUSgEBER: Forever living Products (Switzerland) GmbH, Juchstrasse 31, Postfach, 8501 Frauenfeldwww.flp.ch

PHOtO: Forever living Products, Fotolia

Forever

Ihr kontakt

2012

juni 2012DeutschlanD, Österreich & schweiz www.flp-de.de www.flp-at.at www.flp-ch.ch

besuchen Sie uns zusammen mit Ihren kunden!

Juni:03.06.201206.06.2012 09.06.201217.06.201227.06.201230.06.2012

Juli:01.07.201204.07.2012

13.–14.07.2012 14.07.201225.07.2012

august:16.–18.08.201219.–23.08.201219.–24.08.2012

26.08.2012

Forever VorsCHau