12
Freundschaft Freundschaft

Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

FreundschaftFreundschaft

Page 2: Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens.Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens.

Page 3: Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

Freunde können manchmal nicht in der Lage sein, Freunde können manchmal nicht in der Lage sein, dich hochzuziehen,dich hochzuziehen, ABER Freunde kennen bestimmt einen Weg, dich ABER Freunde kennen bestimmt einen Weg, dich nicht fallen zu lassen.nicht fallen zu lassen.

Page 4: Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

Lieber drei anständige Gegner, als einen falschen FreundLieber drei anständige Gegner, als einen falschen Freund..

Page 5: Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Page 6: Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

Nimm` dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit, dir Nimm` dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit, dir deine Freunde.deine Freunde.

Page 7: Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

Ich bin dankbar für meine Freunde, weil sie mir nicht nur Ich bin dankbar für meine Freunde, weil sie mir nicht nur das sagen, was ich gern hören will.das sagen, was ich gern hören will.

Page 8: Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt immer, dass sie für dich da sind.aber du weißt immer, dass sie für dich da sind.

Page 9: Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt.trotzdem liebt.

Page 10: Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: Fühl dich wie Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: Fühl dich wie zu Hause - und es mir sofort gelingt.zu Hause - und es mir sofort gelingt.

Page 11: Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

und nicht so, und nicht so, wie er am wenigsten wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit Schwierigkeiten mit mir hat.mir hat.

Ein Freund ist ein Mensch, der mich so Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin-nimmt wie ich bin-

Page 12: Freundschaft. Freundschaft ist ein starker Baum im Sturm des Lebens

Und wenn morgen die Welt untergehen Und wenn morgen die Welt untergehen sollte, würde ich heute noch mit dir ein sollte, würde ich heute noch mit dir ein Apfelbäumchen pflanzen.Apfelbäumchen pflanzen.

9.11.20039.11.2003