2
Menschenrechte Zeynap Rana Taneiyan Vielfalt Scarlet Koch Feminismus Sarah Awad MÄDEA Faseeha Chughtai Hallo! Ich bin MÄDEA. Ich bin 20 Jahre alt. Am 17. Oktober 2017 habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Mit 130 Gästen! Und weißt Du wo? Im Roten Rathaus. Dort, wo der Regierende Bürgermeister arbeitet. Ich habe meinen Geburtstag mit meinen Schwestern gefeiert. Das sind sie: Menschenrechte, Demokratie, Bildung, Feminismus und Vielfalt.

Hallo! Ich bin MÄDEA. Ich bin 20 Jahre alt. · Hallo! Ich bin MÄDEA. Ich bin 20 Jahre alt. Am 17. Oktober 2017 habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Mit 130 Gästen! Und weißt Du

  • Upload
    others

  • View
    13

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Hallo! Ich bin MÄDEA. Ich bin 20 Jahre alt. · Hallo! Ich bin MÄDEA. Ich bin 20 Jahre alt. Am 17. Oktober 2017 habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Mit 130 Gästen! Und weißt Du

MenschenrechteZeynap Rana Taneiyan

VielfaltScarlet Koch

FeminismusSarah Awad

MÄDEAFaseeha Chughtai

Hallo!Ich bin MÄDEA. Ich bin 20 Jahre alt.Am 17. Oktober 2017 habe ich meinen Geburts tag gefeiert.Mit 130 Gästen!Und weißt Du wo?Im Roten Rathaus.Dort, wo der Regierende Bürgermeister arbeitet.

Ich habe meinen Geburts tag mit meinen Schwestern gefeiert.Das sind sie:Menschenrechte, Demokratie, Bildung, Fe minismus und Vielfalt.

Page 2: Hallo! Ich bin MÄDEA. Ich bin 20 Jahre alt. · Hallo! Ich bin MÄDEA. Ich bin 20 Jahre alt. Am 17. Oktober 2017 habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Mit 130 Gästen! Und weißt Du

„Wer ist MÄDEA?“

Idee/Konzept: MÄDEAUrsula Bachor, Eylem Bozkaya und Eva PalejKünstlerische Leitung: Jeanne BellengerFotos: Anja Schäfer PhotographyEine Kostümperformance zum 20. GeburtstagAuftritt im Roten Rathaus, Louise-Schroeder-SaalFachveranstaltung „Mädchenarbeit und Demokratie“ am 17.10.17

Gestaltung Leporello: Patrick Paul Palej

maedea.stiftung-spi.de

DemokratieAntoneta Mihailova

Stiftung SPIMÄDEA

MÄDEA 20Emiliya Mihailova

BildungFrida Peter