10
Hallo , Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren. Ich bin eine Mädchen sympathisch , freundschaftlich und sehr humorvolle.

Hallo, Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren. Ich bin eine Mädchen sympathisch, freundschaftlich und sehr humorvolle

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Hallo, Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren. Ich bin eine Mädchen sympathisch, freundschaftlich und sehr humorvolle

Hallo ,

Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren.

Ich bin eine Mädchen sympathisch , freundschaftlich und

sehr humorvolle.

Page 2: Hallo, Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren. Ich bin eine Mädchen sympathisch, freundschaftlich und sehr humorvolle

Meine Familie Ich wohne mit meiner Mutti in

Italien .Ich habe auch eine Schwester und einen Bruder in Rumänien . Sie machen die Universität .

Page 3: Hallo, Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren. Ich bin eine Mädchen sympathisch, freundschaftlich und sehr humorvolle

Rumänien Rumänien

Ich komme aus Rumänien,aus Ich komme aus Rumänien,aus Iasi,und ich wohne in Bergamo Iasi,und ich wohne in Bergamo auf der Sommer 2006.auf der Sommer 2006.

Page 4: Hallo, Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren. Ich bin eine Mädchen sympathisch, freundschaftlich und sehr humorvolle

Lyzeum Giovanni Falcone

Ich bin Schülerin auf Lyzeum Giovanni Falcone . Mir gefallen die Fremdsprachen ,

vornehmlich Englisch.

Page 5: Hallo, Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren. Ich bin eine Mädchen sympathisch, freundschaftlich und sehr humorvolle

Meine Freundinen

Ich habe viele Freundinen.Meine Lieblingsfreundinen sind:Andruzza,Madutza.

Andruzza kenne ich seit 2 Jahre.Sie ist 17 Jahre Alt . Sie ist sehr humorvolle und freundschaftlich.Sie ist in Rumänien.

Maduzza(Puzza) kenne ich seit 1 Jahre.Sie ist 16 Jahre Alt . Sie ist freundschaftlich und humorvolle.Sie ist meine Kamarade.

Page 6: Hallo, Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren. Ich bin eine Mädchen sympathisch, freundschaftlich und sehr humorvolle

Meinen Hobbys

Meinen Hobbys sind : lernen Fremdsprachen , lesen , Musik hören , ins Park gehen und hinaus gehen mit meine Freundes.

Page 7: Hallo, Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren. Ich bin eine Mädchen sympathisch, freundschaftlich und sehr humorvolle

Meine Lieblingschauspielerin

Meine Lieblingschauspielerin ist Angelina Jolie. Sie ist sehr schön und ist auch eine Botschafterin Verarmenkindern von Afrika.

Page 8: Hallo, Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren. Ich bin eine Mädchen sympathisch, freundschaftlich und sehr humorvolle

Meinen Lieblinghausetiere

Mir geffalen die Katzen aber ich habe keine.

Page 9: Hallo, Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren. Ich bin eine Mädchen sympathisch, freundschaftlich und sehr humorvolle

Meine Lieblingsfarbe

Meine Lieblingsfarbe sind Rot und Blau.

Rot ist die Farbe für die Leidenschaft und ist auch eine Farbe für die Liebe.

Blau ist die Farbe für der Himmel und ist auch eine Farbe für die Schönheit und für die Weisheit.

Page 10: Hallo, Mein Name ist Diana und ich bin am 13.April 1990 geboren. Ich bin eine Mädchen sympathisch, freundschaftlich und sehr humorvolle

Mein Motto

Mein Motto ist : ”Carpe Diem” .