6

Click here to load reader

Highlights des Kongresses “Energieprojekte für eine neue · PDF fileMärz/April 2015 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 25 Zum Samstag-Programm Auftriebskraftwerke! Hartmut Dobler,

  • Upload
    lelien

  • View
    212

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Highlights des Kongresses “Energieprojekte für eine neue · PDF fileMärz/April 2015 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 25 Zum Samstag-Programm Auftriebskraftwerke! Hartmut Dobler,

März/April 2015 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 25

Zum Samstag-Programm

Auftriebskraftwerke!

Hartmut Dobler, CEO der E-Cat-Deutschland Gmb,des grössten Han-delspartners derRosch GmbH, prä-sentiert den Standder autonomen

Auftriebskraftwerke der Rosch GmbHund andere Projekte

Schweizer Raumenergie-Konverter

Dieses Projekt wird von einerSchweizer Arbeitsgruppe vorgestellt,die sich zum Nach-bau des Don-Smith-Generators DSGgebildet hat, mitdabei Daniel Ernstvon der Schweiz.Vereinigung für Nullpunktenergie undAdolf Schneider von der Schweiz.Vereinigung für Raumenergie.

Pflanzenwachstum mit Hilfevon Freier Energie

Dr.med. Fritz Florian, Autor desBuches “Pflanzencode entschlüsselt”,

präsentiert, wiejeder Pflanzen ihru rs p r üng l i c hesWachstum und ihrefabelhafte Urqua-lität zurückgebenkann. Es geht umFreimachen der

kosmischen Energie!

Skalarwellenübertragung inTechnik und Medizin

Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meylsbrisante technische Skalarwellenüber-tragung ist bekannt. Erstmals präsen-tiert er die Skalarwellenmedizin, dievieles übertrifft, was die Alternativme-dizin bisher bietet. Krebs u.a. schwereKrankheiten sollen durch Einzelbe-

handlungen heilbarsein, Ärzte undTherapeuten be-richten von Patien-ten, die nach derSkalarwellenbe-

handlung vom Rollstuhl aufgestandensind usw.!

Samstagabend mit Prof. Tur-tur: Freie Energie für alle!

Prof. Dr. Claus W. Turtur referiertam Samstagabend über das Themaseines neuen,viel beachte-ten Buches“Freie Ener-gie für alleMenschen -Raumenergie existiert - und wie wirsie nutzen!”

Zum Sonntag-Programm

Horst Thiemes Buch “Das ent-zauberte Elektron”könnte der Raum-energie und damitneuen Energietech-nologien Vorschubleisten und im physi-kalischen Weltbildeine Wende herbei-führen! Der Autor

präsentiert die Konsequenzen.

Raumenergie als Bürgerbe-wegung

Die Sozialpädagogin Susanne Cle-menz hat sich durch Kontakte mit Prof.Dr. Claus Turtur für die Raumenergiebegeistern lassen. DieInitiantin der “Energie-wende als Bürgerbewe-gung” und Landesvor-sitzende SH der “Violet-ten” hat in der “Raum-energieszene” innovati-ve Mitstreiter gefunden. Zusammen mitDipl.-Ing. Wolfgang Herda präsentiertsie die Projekte der “BürgerinitiativeKiel”.

Mobilität mit Niedrigenergie-Autos

Dipl.-Ing. Andreas Manthey, derFachmann auf demGebiet der Elektro-autos und zudemDVR-Präsidiumsmit-glied, zeigt auf, wes-halb die Energiewen-

de nur zusammen mit der Ver-kehrswende möglich ist.

Biologisches, hoch effizien-tes Heizen mit Best-Board!

Siegfried und Christine Prantlpräsentieren ihre biologische Hei-zung, die gegenüberkonventionellen undalternativen Heizun-gen eine Einsparungvon bis zu 50% mitsich bringt. Ausserdem ermöglichteine Neuentwicklung eines Kälte-Wärmekonverters eine autonomeBetriebsweise.

Quellwasser mit Bormia

Klaus JürgenAlthoff erläutertund demonstriert,dass durch Vitali-sierung des Was-sers mit dem Bor-mia-Generator nor-

males Leitungswasser Quellwasser-qualität erlangt!

Last, but noch least...

... gibt es einige überraschendePräsentationen, doch im Vordergrundsteht die Vorstel-lung des cleverenDoppelpendelsvon Veljko Milko-vic - einer Gravi-tationsmaschine -durch seinen Mitarbeiter Alen Panjko-vic. Das Gerät nähert sich für dieAnwendung in Pumpen usw. in derRealisation zur Serienreife.

Highlights des Kongresses“Energieprojekte für eine neue Welt”

30./31. Mai 2015 im Holiday-Inn, Stuttgart-Weilimdorf

Page 2: Highlights des Kongresses “Energieprojekte für eine neue · PDF fileMärz/April 2015 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 25 Zum Samstag-Programm Auftriebskraftwerke! Hartmut Dobler,

26 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 März/April 2015

Dr. Fritz Florians Pflanzenco-de - verfilmt und Premièream Kongress!

Dr. med. Fritz Florian, Autor desBuches “Pflanzencode entschlüsselt”,der am Kongress am 30. Mai 2015 um16.30 Uhr zum Thema “Pflanzencodeentschlüsselt - Pflanzenregenerationzum Nulltarif” referiert, teilt mit:

“Gerade ist mein Video-Vortragfertig geworfen. Alle Filmszenenhabe ich in mühevoller Kleinarbeit ineinem Jahr alleine hergestellt. DerAufwand war riesig, Tausende Ar-beitsstunden. Der Film wird an IhremKongress eine Weltpremière seinund nach dem Kongress auch imÖsterreichischen Fernsehen - verse-hen mit einer anderen Hintergrund-musik - zu sehen sein.

Jeder Interessent kann das Video -ohne Musik - gegen eine Schutzge-bühr von 20 Euro bei mir erwerben.Ein weiterer spannender Fortset-zungs-Video-Vortrag ist bereits zurHälfte fertig und steht im Herbst zurVerfügung. Jeder kann mich kontak-tieren unter fritz.florian@florian-at”

Siehe in diesem Heft auch denBeitrag ab S. 35 über die Arbeit vonDr. Fritz Florian!

Skalarwellentechnik und -me-dizin von Prof. Meyl - ein Hit!

Nach der Besprechung des Buches“Skalarwellenmedizin” in Nr. 1/2 2015gab es viele Reaktionen und Buchbe-stellungen. So schrieb ein Abonnent:

“Ich habe seit letzten November dasProfi-Skalarwellentherapiegerät vonProf. Meyl und bin nach wie vor sehrbegeistert. Es ist das beste Informa-tionsübertragungsgerät, das ich ken-ne, und ich kenne einige Radonik- undBioresonanzgeräte!”

Man darf daher gespannt sein aufden Vortrag von Prof. Dr.-Ing. K. Meylam Samstag um 17.30 Uhr über“Revolutionäre Skalarwellenübertra-gung in Technik und Medizin”.

Schweizer Raumenergie-Konverter

Nach dem Motto von Prof. JosefGruber: “Das Geheimnis des Erfolgsliegt in der Zusammenarbeit” hat sich in

der Schweiz eine Gruppe zum Nach-bau des Don-Smith-Generators zu-sammen getan. Dabei sind DanielErnst von der Schweiz. Vereinigung fürNullpunktenergie und einige Ingenieu-re und Elektroniker um Adolf Schnei-der, die zur Schweiz. Vereinigung für

Raumenergie SVR gehören. Bei demKonverter, der am Kongress präsen-tiert wird, handelt es sich voraussicht-lich um ein Gemeinschaftswerk.

Aus Hahnenwasser wirdQuellwasser

Klaus Jürgen Althoff hätte laut An-frage vom 3. März am Kongress ger-ne mit allen Teilnehmern das Expe-riment der wundersamen Verwand-lung von Hah-nen- in Quell-wasser mit demBormia-Quell-wasser-Gene-rator durchge-führt, aber erwird sich mitdrei Probandenbegnügen müs-sen. Dafür wirder während des ganzen Kongressesan einem Ausstellungsstand seinenQuellwasserreaktor präsentieren undjeden ein Glas des feinen Wasserskosten lassen.

Cleveres Doppelpendel vonVeljko Milkovic

Nachdem bekannt wurde, dasssich die Entwicklungen von VeljkoMilkovic von auf Resonanz beruhen-

den Doppelpendeln der Realisationund Serienreife nähern, beschlossder Veranstalter, ihn an den Kon-gress einzuladen. Aus Gesundheits-gründen wird er jedoch von AlenPanjkovic vertreten sein. Das Referatwird ins Deutsche übersetzt.

Weitere Informationen zum Kongress!

Übertragung von Skalarwellen nach Ni-kola Tesla mit dem Skalarwellen-Set vonProf. Dr.-Ing. K. Meyl.

ISBN 978-3-8953 95 277, 120 S.,Michaels-Verlag, 18.80 Euro.

Nachbau eines Don-Smith-Generators. Die von Panjovics Labor entwickelte elektro-nische Steuerung zum Doppelpendel.

Page 3: Highlights des Kongresses “Energieprojekte für eine neue · PDF fileMärz/April 2015 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 25 Zum Samstag-Programm Auftriebskraftwerke! Hartmut Dobler,

März/April 2015 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 27

Mit dem “Holiday-Inn” in Stutt-gart-Weilimdorf haben wir für die-sen Kongress ein Hotel gefunden,das alle Vorteile auf sich vereinigt:ländliche und doch zentrale Lage,günstige Preise, guter Service!

Direkt beim S-Bahn-Bahnhof

Wie sich die Veranstalter am 26.Februar bei einem Augenschein an Ortund Stelle überzeugen konnten, befin-det sich das Hotel direkt beim S-Bahn-hof Stuttgart-Weilimdorf, was für dieTeilnehmer den Vorteil der guten Ver-bindung zur Stadt mit sich bringt. Wernach Stuttgart fliegt, braucht keineTaxifahrten, er nimmt die S-Bahn.

Das Hotel liegt im modernen Busi-ness-Park Weilimdorf, einem cityna-hen Stadtteil von Stuttgart, 15 kmvom Hauptbahnhof Stuttgart entfernt.

Achtung Zimmerreservation!

Wie bei früheren Kongressen sinddie Zimmerpreise nicht im Kon-gresspreis inbegriffen. Von den 320Zimmern können die Teilnehmer biszum 5. Mai Zimmer zum Son-derpreis von 89 Euro inkl. Früh-stück abrufen. Dringend “Jupiter-Verlag” angeben!

Nach dem 5. Mai gehen die nichtabgerufenen Zimmer in den freien Ver-kauf zurück und Ihnen wird der Nor-maltarif (ca. 100 Euro/Zi) berechnet.

Für Ihre Buchungen gehen Siewie folgt vor: per Tel. an:+49 (0) 711 988 88 888 oder per Fax+49 (0) 711 988 9 oder e-mail [email protected]

Parken im Holiday-InnIn der Tiefgarage stehen 190 Stell-

plätze zur Verfügung. Die angefange-ne Stunde wird zu 1.50 Euro berech-net, ab 8 bis 24 Stunden: 14 Euro.

Koordinaten:Holiday Inn StuttgartMittlerer Pfad 25-2770499 Stuttgart-Weilimdorfwww.holidayinn-stuttgart.dehotel@holidayinn-stuttgart.de

Kongress vom 30./31. Mai 2015 in Stuttgart-Weilimdorf:

”Energieprojekte für eine neue Welt”

Lage und Anfahrtsplan:

Mit der S-Bahn:Das Hotel weist einen direkten S-Bahn-Anschluss zur Innenstadt auf:- S-Bahnlinie 6 Richtung Weil der Stadt, Haltestelle Weilimdorf direkt vor dem

Hotel,- Fahrzeit von Stuttgart-Hauptbahnhof 15 Minuten,- Innenstadt, Hauptbahnhof: 15 km,- Flughafen: 22,5 km

Mit dem Privatauto:A8 (Karlsruhe oder München) undA81 (Frankfurt, Mannheim, Heilbronn)B295 (aus Richtung Stuttgart)

Mit dem Flugzeug:- Vom Flughafen mit Shuttle zum Hauptbahnhof Stuttgart;- Mit S-Bahn 6 Richtung Weil der Stadt, Haltestelle Weilimdorf befindet sich

direkt vor dem Hotel.

Das Hotel Holiday-Inn in Weilimdorf liegt 15 km vom Stuttgarter Hauptbahnhof entferntund ist mit der S-Bahn (hält direkt vor dem Hotel!) oder dem PKW gut erreichbar.

Page 4: Highlights des Kongresses “Energieprojekte für eine neue · PDF fileMärz/April 2015 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 25 Zum Samstag-Programm Auftriebskraftwerke! Hartmut Dobler,

28 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 März/April 2015

Energieprojekte für eine neue Welt

Kongress vom Samstag, 30. Mai, bis Sonntag, 31. Mai 2015

Hotel Holiday-Inn, 70499 Stuttgart-Weilimdorf

Samstag, 30. Mai 2015

12.00 Uhr Ankunft, Willkommens-Kaffee

13.00 Uhr Eröffnung und ÜberblickAdolf und Inge Schneider, Jupiter-Verlag, Zürich

13.30 Uhr Energiewende mit innovativen ProduktenStand der autonomen Auftriebskraftwerke der Firma Rosch GmbH und andere ProjekteHartmut Dobler, Geschäftsführer der E-Cat-Deutschland GmbH, Weinstadt/DE

14.30 Uhr Projekt Swiss IRRC - Der Schweizer Raumenergie-Konverter - mit Demo!Saubere Energie der Menschheit und Umwelt zuliebeD. Ernst, Vorsitzender der Schweiz. Vereinigung für Nullpunktenergie, Zürich

15.30 Uhr Kaffeepause

16.00 Uhr Pflanzencode entschlüsselt - Pflanzenregeneration zum NulltarifSchnelleres Wachstum und höhere Erträge dank Ur-Wachstums-CodesDr.med. Fritz Florian, AT Graz

17.00 Uhr Revolutionäre Skalarwellenübertragung in Technik und MedizinErfahrungen mit dem Skalarwellentransponder SWT bei Krebskranken usw.Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl, Professor für Energietechnik an der HS Furtwangen

18.30 Uhr Abendessen

20.00 Uhr Analyse von Energiesystemen nach Internationaler Norm ISO13602-1Eine universelle Methode zur Quantifizierung und Qualifizierung aller EnergiesystemeGustav R. Grob, Präsident ISEO, Genf und Vorsitzender von ISO Energy Committees

20.30 Uhr Freie Energie für alle MenschenRaumenergie existiert - und wir können sie nutzen!Prof. Dr. Claus W. Turtur,Hochschule für Angewandte Wissenschaften Wolfenbüttel-Braunschweig

Konferenzort:Holiday Inn StuttgartMittlerer Pfad 25-27

70499 Stuttgart-Weilimdorfwww.holidayinn-stuttgart.de

[email protected]

Veranstalter/Anmeldung:

Jupiter-Verlag, Postfach 1111, CH 8032 ZürichTel. +41(44)252 77 33, Fax +41(44)252 77 36

E-mail: [email protected] www.jupiter-verlag.ch

Page 5: Highlights des Kongresses “Energieprojekte für eine neue · PDF fileMärz/April 2015 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 25 Zum Samstag-Programm Auftriebskraftwerke! Hartmut Dobler,

März/April 2015 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 29

Sonntag, 31. Mai 2015

09.30 Uhr Das “entzauberte Elektron”Die Konsequenzen für unser physikalisches WeltbildHorst Thieme, Dipl.-Ing. in Elektrotechnik und Kernenergie, Zinnowitz/DE

10.30 Uhr Raumenergie - verfügbar überall und für alle MenschenDie Energiewende als BürgerbewegungSusanne Clemenz, Dipl. Sozialpädagogin,Wolfgang Herda, Dipl.-Ing. Elektrotechnik, Bürgerinitiative Kiel/DE

11.30 Uhr Mobilität mit Niedrigenergie-AutosVerkehrswende und Energiewende - gemeinsames Ziel!Andreas Manthey, Dipl.-Ing., Vorstand Elektromobilität, Bundesverband Regenerative Mobilität e.V.,Präsidium Deutsche Vereinigung für Raumenergie DVR, Chefredakteur “DVR-Info”, Berlin

12.30 Uhr Mittagspause

14.00 Uhr Hocheffizientes biologisches Heizen und Kühlen in SpitzenqualitätBis 50% Einsparungen, gesundes Raumklima, schnelle Reaktionszeiten usw.Siegfried und Christine Prantl, Firma BestBoard, Innsbruck/AT

15.30 Uhr Kaffeepause

16.00 Uhr Quellwasserqualität aus dem WasserhahnVitalisierung des Wassers mit Bormia-Quellwasser-Generator - mit Demo!Klaus Jürgen Althoff, Natur Pur Bormia, Owingen/DE

17.00 Uhr Das innovative Doppelpendel von Veljko MilkovicHohe Leistungsverstärkung mit ResonanzabstimmungAlen Panjkovic, Generalsekretär Veljko Milkovic Research & Development Center, Novi Sad/Serbia

18.00 Uhr Schlusswort der Veranstalter

Ausstellung von Büchern, Demonstrationsmodellen und Produkten

Am Büchertisch steht einschlägige Literatur zur Verfügung, Referenten zeigen Ausstellungsmodelle und Produkte,über die sie zum Teil in ihren Vorträgen referieren, und beantworten Fragen der Besucher.

Konferenzort:Holiday Inn StuttgartMittlerer Pfad 25-27

70499 Stuttgart-Weilimdorfwww.holidayinn-stuttgart.de

[email protected]

Veranstalter/Anmeldung:

Jupiter-Verlag, Postfach 1111, CH 8032 ZürichTel. +41(44)252 77 33, Fax +41(44)252 77 36

E-mail: [email protected] www.jupiter-verlag.ch

Page 6: Highlights des Kongresses “Energieprojekte für eine neue · PDF fileMärz/April 2015 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 25 Zum Samstag-Programm Auftriebskraftwerke! Hartmut Dobler,

30 NET-Journal Jg. 20, Heft Nr. 3/4 März/April 2015

Anmeldetalon mit Preisen

Talon bitte kopieren und ausfüllen und per Post oder Fax oder als Scan-Datei an den Jupiter-Verlag weiterleiten.Adresse und E-Mail sind unten angegeben. Alternativ kann auch beiliegende Postkarte verwendet werden.

Kongress vom 30./31. Mai 2015 Normal Rentner/Stud.[ ] [ ]

< > Teilnahmepreis für alle zwei Tage inkl. Tagungsunterlagen,Nachmittags-Kaffees, Verpflegung, exkl. Übernachtung 260.- Euro 210.- Euro

< > Teilnahmepreis für alle zwei Tage inkl. Tagungsunterlagenund Nachmittags-Kaffees, exkl. Verpflegung und Übernachtung 220.- Euro 170.- Euro

< > Reduktion für DVR, ÖVR, SVR, SAFE 10% 10%

Einzeltage in Prozenten der Gesamt-Kongressgebühren aller Varianten:

< > Samstag: 60%< > Sonntag: 60%

EinzelvorträgeEintritt an Tageskasse 30.- Euro 25.- Euro

Frühbucher-Rabatt 10% bei Anmeldung bis 18. April 2015!

Informationen zum Abonnement des NET-Journals und Mitgliedschaften:

www.borderlands.de "NET-Journal"Mitgliedschaft bei der DVR: http://www.dvr-raumenergie.de/about/member.html

Mitgliedschaft bei der ÖVR: http://www.oevr.at/association/members.htmlMitgliedschaft bei der SVR: http://www.svrswiss.org/

Mitgliedschaft bei SAFE: www.safeswiss.ch

Konferenzort und Zimmerreservation:

Holiday Inn StuttgartMittlerer Pfad 25-27

70499 Stuttgart-Weilimdorfwww.holidayinn-stuttgart.de

[email protected]

Veranstalter/Anmeldung:

Jupiter-Verlag, Postfach 1111, CH 8032 ZürichTel. +41(44)252 77 33, Fax +41(44)252 77 36

e-mail: [email protected]

Name: _____________________________________ Vorname __________________________________

Strasse: _______________________________________________________________________________

PLZ _________________ Ort: _____________________________________________________________

Telefon: _____________ Fax: __________________ E-Mail: ___________________________________