11
2020 Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, München Leseprobe aus: John Canty Mehr Informationen zum Buch finden Sie auf www.hanser-literaturverlage.de Hinten und vorn. Alles, was hüpft und rennt

Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen

  • Upload
    others

  • View
    3

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen

2020 Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, München

Leseprobe aus:

John Canty

Mehr Informationen zum Buch finden Sie aufwww.hanser-literaturverlage.de

Hinten und vorn. Alles, was hüpft und rennt

Page 2: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen
Page 3: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen
Page 4: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen

Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase.

Ich lebe in einem Bau unter der Erde.

Ich habe einen weißen Puschel- schwanz.

Page 5: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen
Page 6: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen

Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen.

Ich bin lang und d\nn.

Mein Biss kann giftig sein.

Page 7: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen
Page 8: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen

Ich habe ein gestreiftes Fell.

Ich lebe tief im Urwald.

Ich bin die gr]ßteRaubkatze.

Page 9: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen
Page 10: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen

Ich lebe im Wasser.

Ich atme mit meinen Kiemen.

Ich schwimme mithilfe meiner Flossen.

Page 11: Hinten und vorn...Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase. Ich lebe in einem Bau unter der Erde. Ich habe einen wei ßen Puschel- schwanz. Ich habe eine glatte Haut mit Schuppen