6
Ich Dominik Pastier 1. B

Ich Dominik Pastier 1. B. Ich heiße Dominik Pastier und diese Präsentation ist über mich. Ich bin der Einzelkind. Ich lebe schon 15 Jahre mit meiner Famile

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Ich Dominik Pastier 1. B. Ich heiße Dominik Pastier und diese Präsentation ist über mich. Ich bin der Einzelkind. Ich lebe schon 15 Jahre mit meiner Famile

Ich

Dominik Pastier

1. B

Page 2: Ich Dominik Pastier 1. B. Ich heiße Dominik Pastier und diese Präsentation ist über mich. Ich bin der Einzelkind. Ich lebe schon 15 Jahre mit meiner Famile

Ich heiße Dominik Pastier und diese Präsentation ist über mich. Ich bin der Einzelkind. Ich lebe schon 15 Jahre mit meiner Famile in Drienovska Nova Ves in unserem Haus. Ich bin der Schuller der erste B des Jan-Adam-Rayman-Gymnasium.

Page 3: Ich Dominik Pastier 1. B. Ich heiße Dominik Pastier und diese Präsentation ist über mich. Ich bin der Einzelkind. Ich lebe schon 15 Jahre mit meiner Famile
Page 4: Ich Dominik Pastier 1. B. Ich heiße Dominik Pastier und diese Präsentation ist über mich. Ich bin der Einzelkind. Ich lebe schon 15 Jahre mit meiner Famile

• Wir sind nich große Familie (3 Presonen)

• Mein Vater heißt Ing. Jozef Pastier und er ist der Programmierer CNC Maschinen in eine kleine deutsche firma in Košice. Er ist 45 Jahre alt.

• Meine Mutter heißt Milena Pastierová. Sie ist 41 Jahre alt und sie arbeitet als Wirtschaftlerin in der Baumittelindustrielschule

• Auf dem Foto sind auch meine Großeltern Elena und Bartolomej

Page 5: Ich Dominik Pastier 1. B. Ich heiße Dominik Pastier und diese Präsentation ist über mich. Ich bin der Einzelkind. Ich lebe schon 15 Jahre mit meiner Famile

Um mich...• Name: Dominik Pastier• Wohnort: Drienovská Nová Ves, 38 • Geburtsdatum: 18. Juli 1993• Alter: 15 Jahre • Schule: das Ján-Adam-Rayman-Gymnasium Jetzt bin ich in erste Klasse. • Lieblingsfilm: Hulliganes• Liblingsserial: Kobra XI• Liblingsmusik: Pop, Rock• Liblingsmusikkapelle: Desmod• Ich interessiere für: Sport – Eishockey, Fußball, Formiel F1• Hobbys: Rolschuhlaufen (im Sommer, Herbst und Frühling

Eishockey (im Winter)• Liblings Eishockeymanschaft: Colorado Avalanche• Liblings Fußballmanschaft: Chelsea London FC

Page 6: Ich Dominik Pastier 1. B. Ich heiße Dominik Pastier und diese Präsentation ist über mich. Ich bin der Einzelkind. Ich lebe schon 15 Jahre mit meiner Famile

Meine Kentisse...

• Ich spreche Deutsch, Englisch, Tschechisch, ein bisschen Polnisch und Italienisch

• Ich arbeite mit dem Computer gern• Ich habe die Arbeite mit dem Word, Excel,

PowerPoint, SketchUp, Writer, Calc, Impress und Frontpage drauf

• Ein bisschen kenne ich mich auch in der Arbeit mit Solid Edge und Draw aus.