1
Jason Mlinski Bildungswissenschaft mit ISP, Germanistik, Mathematik, Ev. Theologie im 1. Mastersemester. Ich studiere im 1. Mastersemester Grundschullehramt mit integrierter Sonderpädagogik. Nachdem ich für mein FSJ bereits von Gütersloh nach Bielefeld gezogen bin, war ich froh, als die Zusage für das Studium in Bielefeld kam und ich hier bleiben konnte. Mit einem kleinen Trick wurde ich dann zu meiner ersten Fachschaftssitzung gelockt, aber weil es mir dort gut gefallen hat und die Leute nett waren, bin ich direkt geblieben. Ich mag, dass wir ein (teilweise) chaotischer Haufen sind und jeder mit seinen Talenten etwas „zum großen Ganzen“ beitragen kann. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal bei einer Fachschaftssitzung. Bis bald. JASON MLINSKI

Jason - Universität Bielefeld · Jason Mlinski Bildungswissenschaft mit ISP, Germanistik, Mathematik, Ev. Theologie im 1. Mastersemester. Ich studiere im 1. Mastersemester Grundschullehramt

  • Upload
    others

  • View
    9

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Jason - Universität Bielefeld · Jason Mlinski Bildungswissenschaft mit ISP, Germanistik, Mathematik, Ev. Theologie im 1. Mastersemester. Ich studiere im 1. Mastersemester Grundschullehramt

Jason Mlinski Bildungswissenschaft mit ISP, Germanistik, Mathematik, Ev. Theologie im 1. Mastersemester.

Ich studiere im 1. Mastersemester Grundschullehramt mit integrierter Sonderpädagogik. Nachdem ich für mein FSJ bereits von Gütersloh nach Bielefeld gezogen bin, war ich froh, als die Zusage für das Studium in Bielefeld kam und ich hier bleiben konnte. Mit einem kleinen Trick wurde ich dann

zu meiner ersten Fachschaftssitzung gelockt, aber weil es mir dort gut gefallen hat und die Leute nett waren, bin ich direkt geblieben. Ich mag, dass wir ein (teilweise) chaotischer Haufen sind und jeder mit seinen Talenten etwas „zum großen Ganzen“ beitragen kann. Vielleicht sehen wir

uns ja auch mal bei einer Fachschaftssitzung.

Bis bald.

JASON MLINSKI