17
Jeden Tag ein neuer Morgen

Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Jeden Tag ein neuer Morgen

Page 2: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Hier ist dein neuer Tag.

Ich verspreche dir, etwas

ganz Besonderes zu werden,

denn ich werde

einzigartig sein.

Page 3: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Erwachen

Was für ein Glück ist es doch, am Morgen zu erwachen,

zu atmen, sich zu finden und das Leben zu spüren.

Page 4: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Was für ein Glück ist es doch am Morgen zu erwachen, zu atmen, sich zu finden und das Leben zu spüren.

Lass' den Tag leuchten wie eine Blume.

Page 5: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Ein neues Leben kann man nicht anfangen,

aber täglich einen neuen Tag.

Page 6: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Man muss sich stets bewusst sein,Man muss sich stets bewusst sein,dass der heutige Tag nur einmal kommt.dass der heutige Tag nur einmal kommt.

Er kehrt niemals wieder!Er kehrt niemals wieder!

Page 7: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Möge der Segen des Lichts auf dir Möge der Segen des Lichts auf dir ruhen:ruhen:

Licht von aussen und Licht von innen.Licht von aussen und Licht von innen. Und möge jeder, der dir auf dem Weg Und möge jeder, der dir auf dem Weg begegnet, einen freundlichen Gruß für begegnet, einen freundlichen Gruß für

dich haben.dich haben.

Page 8: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Das Buch des Lebens hat stets zwei Seiten geschrieben.

Die eine Seite schreiben wir mit unseren Wünschen, Plänen und Hoffnungen.

Die andere schreibt das Schicksal, und was dort steht, ist selten unser

Wunsch gewesen.

Page 9: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Aufbruch zu neuen Ufern,den Phantasien, Luft und Liebe

und genug Zeit zum Leben.

Page 10: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Sei gut zu dir!

Vergiss die Zukunft, sonst überspringst du ständig die Zeit.

Vergiss schnell deine besten Jahre! Versuch' doch lieber, einfach schon so zu leben,

wie du morgen gerne sein würdest.

Page 11: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Pflege gute Gedanken…

…und sie werden reifen zu guten Werken.

Page 12: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

…und in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,

…der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Page 13: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Möge dein Tag wie ein Leuchten sein!!!

Page 14: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Was du aus dem Heute machst, Was du aus dem Heute machst, entscheidet darüber, was das entscheidet darüber, was das

Morgen aus dir macht.Morgen aus dir macht.

Page 15: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Dein Tag!

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts. Ein Tag kann

eine Perle seinund ein Jahrhundert nichts.

Page 16: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Glückliche Stundensollen dich begleiten…

Page 17: Jeden Tag ein neuer Morgen Hier ist dein neuer Tag. Ich verspreche dir, etwas ganz Besonderes zu werden, denn ich werde einzigartig sein

Jeder Tag ist einkleines Leben.