2

Karte 01 V20170303 Reto3 - Gnussart - News ich mein Schaffen, das im Register der geführt wird, anSIK* zahlreichenEinzel-undGruppenausstellungenzeigen. GerneauchIhnenpersönlichimKunst-HofWangenried

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Karte 01 V20170303 Reto3 - Gnussart - News ich mein Schaffen, das im Register der geführt wird, anSIK* zahlreichenEinzel-undGruppenausstellungenzeigen. GerneauchIhnenpersönlichimKunst-HofWangenried
Page 2: Karte 01 V20170303 Reto3 - Gnussart - News ich mein Schaffen, das im Register der geführt wird, anSIK* zahlreichenEinzel-undGruppenausstellungenzeigen. GerneauchIhnenpersönlichimKunst-HofWangenried

GnussArt GmbHReutergässli 11CH-3374 Wangenriedwww.gnussart.ch

retound nun..

Lebenswege bestehen nicht nur aus Geraden.So führten mich auch viele Kurven zu meinem Kunst-Hof in Wangenried (BE),wo ich lebe und arbeite. Als 1971 geborener Walliser wuchs ich imbernischen Oberaargau in Bützberg auf.

E bildete die Basis meines nieine vierjährige Lehre als Carrosseriespenglerendenden Lernprozesses. Nach der Rekrutenschule arbeitete ich imSozialbereich ann war ich unterwegs und bot meine Dienste verschiedenen. DBauern als Knecht an.

Mein Hang kreativ zu sein, begann schon früh Zeichnen war mir stets ein.Bedürfnis. erhielt meine Kunst dann an derEinen gewaltigen SchubKunsthochschule in Kassel bei Prof. Dr. Norbert Rademacher Inzwischen.durfte ich mein Schaffen, das im Register der geführt wird, anSIK*zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen zeigen.Gerne auch Ihnen persönlich im Kunst-Hof Wangenried.

*(Schweizerisches Institut für Kunstwissenschaften)