1
Leute 7 DONNERSTAG, 10. APRIL 2014 Neuhauser WOCHE Kyrie eleison, Christe eleison, Kyrie eleison In der vollen reformierten Kirche kamen am Samstag die Liebhaber der Gospelmusik auf ihre Rechnung: «You Rise Me Up», «Blue Ridge Saga» und «I Will Follow Him» umrahmten die Gospelmesse von Jacob de Haan, gebo- ren 1959, die zum ersten Mal überhaupt erklang und die Zuhörenden begeisterte. Bilder: Jurga Wüger Die Kassendamen Heidi Büchi und Nadya Misteli aus Buchberg. Charmante Damen strahlen um die Wette: Gabriela Greutmann, Eva Vogelbacher, Mengia Olbrecht, Sonja Büchi, Margot Carisch (von links). Der Präsident des Kantonalen Chorverbandes Heinz Büchi. Diese vier Herren singen gerne gemeinsam: Ruedi Niedermann, Markus Herzog, Hans-Eugen Meier, Martin Leu (von links). Vreni Winzeler dirigierte Chor und Orchester gewohnt souverän durch die Welturaufführung der Gospelmesse in der reformierten Kirche. Pianist Matthias Brüx und Bassist Adrian Uhr sowie Rolf Kuhn am Baritonsaxofon trugen den Projektchor sicher durch die Gesänge. Jessica Rickli, Fusspflegerin. Bild: C. Z. UFSCHTELLER ABLöSCHER Die neue Badi Otterstall: «Mir gefällt es hier sehr gut. Wir haben viele Annehmlichkeiten: eine Badi, einen Kletter- park, den nahen Wald, Einkaufsmöglich- keiten, Schulen, Kindergärten, den Rhein- fall, herrliche Spazierwege und gute Bus- verbindungen. Ein grosser Aufsteller ist für mich die Wiedereröffnung der Badi Otter- stall. Ich freue mich, wenn ich wieder dort sein darf. Die Bademeister sind herzlich und besorgt, dass es den Badegästen gut geht. Auch bin ich sehr dankbar für die wunderbare Nachbarschaft. Wir sind mit viel Liebe und Geduld aufgenommen worden und erleben täglich viel Freude.» Die Brunnenwiesenstrasse: «Letztes Jahr wollte ich unser Zuhause für die 1.-August-Feier dekorieren. Doch im Coop Oberdorf gab es nichts. Das fand ich schade. Ein Ablöscher ist für mich die Geschwindigkeitszulässigkeit für Auto- fahrer in der Brunnenwiesenstrasse. Trotz unserer Unterschriftensammlung hat sich bis heute nichts geändert. Da hier die Badi ist, gibt es täglich viele kleine und grosse Kinder, die hier unterwegs sind. Ich hoffe sehr, dass sich da sehr bald etwas ändert. Auch finde ich es schade, dass die Strasse in sehr schlechtem Zustand ist. Vor allem ältere Personen haben oft Mühe.»

Kyrie eleison, Christe eleison, Kyrie eleison - shkcv.ch · PDF filedonnerstag, 10. april 2014 Neuhauser Woche Leute 7 Kyrie eleison, Christe eleison, Kyrie eleison in der vollen reformierten

  • Upload
    hanhu

  • View
    224

  • Download
    3

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Kyrie eleison, Christe eleison, Kyrie eleison - shkcv.ch · PDF filedonnerstag, 10. april 2014 Neuhauser Woche Leute 7 Kyrie eleison, Christe eleison, Kyrie eleison in der vollen reformierten

Leute 7donnerstag, 10. april 2014 Neuhauser Woche

Kyrie eleison, Christe eleison, Kyrie eleisonin der vollen reformierten Kirche kamen am samstag die liebhaber der gospelmusik auf ihre rechnung: «You rise Me Up», «Blue ridge saga» und «i Will Follow Him»

umrahmten die gospelmesse von Jacob de Haan, gebo-ren 1959, die zum ersten Mal überhaupt erklang und die Zuhörenden begeisterte. Bilder: Jurga Wüger

die Kassendamen Heidi Büchi und nadya Misteli aus Buchberg.

Charmante damen strahlen um die Wette: gabriela greutmann, eva Vogelbacher, Mengia olbrecht, sonja Büchi, Margot Carisch (von links).

der präsident des Kantonalen Chorverbandes Heinz Büchi.

diese vier Herren singen gerne gemeinsam: ruedi niedermann, Markus Herzog, Hans-eugen Meier, Martin leu (von links).

Vreni Winzeler dirigierte Chor und orchester gewohnt souverän durch die Welturaufführung der gospelmesse in der reformierten Kirche.

pianist Matthias Brüx und Bassist adrian Uhr sowie rolf Kuhn am Baritonsaxofon trugen den projektchor sicher durch die gesänge.

Jessica rickli, Fusspflegerin. Bild: C. Z.

UFsCHteller aBlösCHerDie neue Badi Otterstall: «Mir

gefällt es hier sehr gut. Wir haben viele annehmlichkeiten: eine Badi, einen Kletter-park, den nahen Wald, einkaufsmöglich-keiten, schulen, Kindergärten, den rhein-fall, herrliche spazierwege und gute Bus-verbindungen. ein grosser aufsteller ist für mich die Wiedereröffnung der Badi otter-stall. ich freue mich, wenn ich wieder dort sein darf. die Bademeister sind herzlich und besorgt, dass es den Badegästen gut geht. auch bin ich sehr dankbar für die wunderbare nachbarschaft. Wir sind mit viel liebe und geduld aufgenommen worden und erleben täglich viel Freude.»

Die Brunnenwiesenstrasse: «letztes Jahr wollte ich unser Zuhause für die 1.-august-Feier dekorieren. doch im Coop oberdorf gab es nichts. das fand ich schade. ein ablöscher ist für mich die geschwindigkeitszulässigkeit für auto-fahrer in der Brunnenwiesenstrasse. trotz unserer Unterschriftensammlung hat sich bis heute nichts geändert. da hier die Badi ist, gibt es täglich viele kleine und grosse Kinder, die hier unterwegs sind. ich hoffe sehr, dass sich da sehr bald etwas ändert. auch finde ich es schade, dass die strasse in sehr schlechtem Zustand ist. Vor allem ältere personen haben oft Mühe.»