1
Mach mit beim Kids-TV-CASTING am 22.2.2019 Bist du zwischen 8 und 11 Jahre alt? Macht dir Kochen oder Basteln Spaß? Oder arbeitest du gerne mit Tieren? Dann bewirb dich für das Casting und zeig uns was du kannst! Melde dich an unter: [email protected] Schick uns eine E-Mail, in der du dich kurz vorstellst mit Namen, Alter, Adresse, Telefonnummer und einem Foto von dir. Die Dreharbeiten zu den Formaten Tolle Tiere, Hallo okidoki oder Schmatzo – Kochen mit WOW finden 2019 statt. Schriftlicher Anmeldeschluss ist Freitag, der 8. Februar 2019! WICHTIG: Das Einverständnis deiner Eltern, als auch ein korrekt ausgefüllter Fragebogen sind Voraussetzung zur Teilnahme. Wir sehen uns beim Casting! Tower10 KidsTV Carlbergergasse 38 Top 16 in 1230 Wien

Mach mit beim Kids-TV-CASTING am 22.2 - OKIDOKI · [email protected] Schick uns eine E-Mail, in der du dich kurz vorstellst mit Namen, Alter, Adresse, Telefonnummer und einem Foto

  • Upload
    others

  • View
    1

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Mach mit beim Kids-TV-CASTING am 22.2 - OKIDOKI · casting@tower10.tv Schick uns eine E-Mail, in der du dich kurz vorstellst mit Namen, Alter, Adresse, Telefonnummer und einem Foto

Mach mit beim Kids-TV-CASTING

am 22.2.2019

Bist du zwischen 8 und 11 Jahre alt? Macht dir Kochen oder Basteln Spaß? Oder arbeitest du gerne mit Tieren?

Dann bewirb dich für das Casting und zeig uns was du kannst!

Melde dich an unter:

[email protected]

Schick uns eine E-Mail, in der du dich kurz vorstellst mit Namen, Alter, Adresse, Telefonnummer und einem Foto von dir.

Die Dreharbeiten zu den Formaten Tolle Tiere, Hallo okidoki

oder Schmatzo – Kochen mit WOW finden 2019 statt.

Schriftlicher Anmeldeschluss ist Freitag, der 8. Februar 2019!

WICHTIG: Das Einverständnis deiner Eltern, als auch ein korrekt ausgefüllter Fragebogen sind Voraussetzung zur Teilnahme.

Wir sehen uns beim Casting!

Tower10 KidsTV

Carlbergergasse 38 Top 16

in 1230 Wien