9
Nur-Text-Version Dies ist der Cache von Google von http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/die-obduktion-der-toten-aus-dem.html . Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 9. Okt. 2014 05:03:21 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen Tipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste. von fatalist und dem Arbeitskreis NSU, Sach- und Lachgeschichten NSU Leaks NEWS bei Twitter: https://twitter.com/Rabenzauber und https://mobile.twitter.com/leaks_nsu Youtube-Kanal ImGedenken Der Video-Kanal zu NSU Leaks Mittwoch, 17. September 2014 Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab keinen Zusammenhang mit dem Überfall 5.11.2011, MDR: Sparkassenüberfall in Eisenach Polizei findet Schusswaffen in ausgebranntem Wohnmobil Nach dem Sparkassenüberfall am Freitag in Eisenach sucht die Polizei weiter nach den Tätern. Wie die Polizeidirektion Gotha mitteilte, ist noch nicht geklärt, ob es sich bei den beiden Toten aus einem ausgebrannten Wohnmobil um die gesuchten Täter handelt. In dem Caravan, der nur kurze Zeit nach dem Überfall im Eisenacher Ortsteil Stregda in Flammen aufgegangen war, fanden die Ermittler nach eigenen Angaben nun auch mehrere Schusswaffen. Zwei männliche Tote http://www.mdr.de/nachrichten/eisenach110_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html NSU LEAKS, also dieser Blog und das Forum dazu befassen sich mit dem NSU-Phantom unter Verwendung von Hunderten BKA- Akten. Dazu gibt es ein Forum zum Mitmachen Worum es hier geht: Worum geht es hier eigentlich? Beweise Briefe an die Leser Ceska die NSU Macher Die Wahrheit erzwingen Dönermorde Eisenachund Thüringen ENGLISH Fahrrad Fahrzeuge Fragen an das BKA Gastbeiträge Hamburg Heilbronn Kassel Temme Keupstrasse Lachund Sach Mafia Märchenbücher NSU aktuell NSU-CD 2003 NSU-VT 2.0 Nürnberg Pappdrachen Paulchen-Video PKK Presstituierte Propaganda Sachstandsberichte Satire TV-Sendungen UWE M und UWE B V-Leute VS-Erfindungen Wohnungen Zwickau Tags Blogs zum Thema NSU Das Heerlager der Heiligen kleine HTML‐Anleitung für den Kommentarbereich Die Anmerkung die Farben des Herbstes Georg Lehle Friedensblick Julius-Hensel-Blog Links/Rechts 8.10.14 MAI: Dönermorde 1 More Next Blog» Create Blog Sign In View this page in: English Translate Turn off for: German Options ▼ Generated with www.html-to-pdf.net Page 1 / 9

NSU Leaks - unberlinable.files.wordpress.com · Labels: Bankraube , (LVHQDFKXQG7K ULQJHQ , UWE M und UWE B Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab NHLQHQ=XVDPPHQKDQJPLWGHPhEHUIDOO

  • Upload
    others

  • View
    6

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: NSU Leaks - unberlinable.files.wordpress.com · Labels: Bankraube , (LVHQDFKXQG7K ULQJHQ , UWE M und UWE B Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab NHLQHQ=XVDPPHQKDQJPLWGHPhEHUIDOO

Nur-Text-Version

Dies ist der Cache von Google von http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/die-obduktion-der-toten-aus-dem.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild derSeite, wie diese am 9. Okt. 2014 05:03:21 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere InformationenTipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. ⌘F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste.

von fatalist und dem Arbeitskreis NSU, Sach- und Lachgeschichten

NSU Leaks

NEWS bei Twitter: https://twitter.com/Rabenzauber und

https://mobile.twitter.com/leaks_nsu

Youtube-Kanal ImGedenken

Der Video-Kanal zu NSU Leaks

Neuerer Post Älterer PostStartseite

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

M i t t w o c h , 1 7 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

um 09:00

Labels: Bankraube, Eisenachund Thüringen, UWE M und UWE B

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergabkeinen Zusammenhang mit dem Überfall

5.11.2011, MDR:

Sparkassenüberfall in EisenachPolizei findet Schusswaffen in ausgebranntem Wohnmobil

Nach dem Sparkassenüberfall am Freitag in Eisenach sucht die Polizeiweiter nach den Tätern. Wie die Polizeidirektion Gotha mitteilte, ist nochnicht geklärt, ob es sich bei den beiden Toten aus einem ausgebranntenWohnmobil um die gesuchten Täter handelt. In dem Caravan, der nurkurze Zeit nach dem Überfall im Eisenacher Ortsteil Stregda in Flammenaufgegangen war, fanden die Ermittler nach eigenen Angaben nun auch

mehrere Schusswaffen.

Zwei männliche Tote

Tisch und medizinische Instrumente in einem Obduktionssaal

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab keinen

Zusammenhang mit dem Überfall.

Zu den Toten teilte die Polizei lediglich mit, dass es sich um Männerhandele. Die genaue Todesursache werde noch ermittelt. Auch werde

jetzt überprüft, woher die Waffen aus dem Wohnmobil stammten. Überdie genauer Anzahl und die Art der Schusswaffen wurde nichts mitgeteilt.

Auch vom erbeuteten Geld war in der Mitteilung der Polizei keine

Rede.

Am Freitagvormittag hatten zwei maskierte Männer im Norden vonEisenach eine Sparkassenfiliale überfallen und einer unbekannteGeldsumme erbeutet. Die Täter waren nach Polizeiangaben "sehrresolut" vorgegangen und waren nach der Tat zu Fuß geflüchtet. Die

Polizei hatte anschließend Hinweise erhalten, dass ein weißes Wohnmobilbei dem Überfall eine Rolle gespielt haben solle. Wenige Stunden nachdem Überfall wurden schließlich in einem ausgebrannten Wohnmobil nurwenige Kilometer vom Tatort entfernt zwei Leichen gefunden.

Mehrere Männer verladen ein teilweise mit Planen zugedecktesWohnmobil auf einen Lkw.

Das abgeschleppte Wohnmobil wird jetzt untersucht. In dem Caravan

fand die Polizei Waffen.

Zuletzt aktualisiert: 05. November 2011, 15:04 Uhr

Was hat das wohl damit zu tun?

Oder damit: Von Gestern...

So wie bei den Klamotten in der Bildakte der Soko Capron des PD Menzel nur

die "FehmarnUrlaubsKlamotten" enthalten (=aufgehängt und abfotografiert)waren,

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/fehmarner-urlaubsklamotten-im-wohnmobil.html

so sind in der Bildakte der Soko Capron auch die Heilbronner Dienstwaffen gar

nicht drin.

Schauen Sie selbst nach, ich bin sicher, Sie haben es übersehen.

Sie sind nicht drin!

Es sind auch keine "Pumpgunhülsen" drin, es sind keine Heckler&Koch Magazinfedern drin,

es sind keine hellblauen oder braunen Bankräuberjacken drin, es sind keine Dienstpistolen drin.

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/leichenmobil-stregda-

unstimmigkeiten.html

Oder damit:

Oder mit diesen Lügen: Focus 2012

Am 24. November, knapp drei Wochen nach der Obduktion, wandte sich die

Leiterin der Rechtsmedizin an die Polizei. Beim Sichten der Akten sei ihr

aufgefallen, dass Mundlos und Böhnhardt „nicht auf der Rückseite geöffnet“worden waren, heißt es in einem Vermerk des Bundeskriminalamts (BKA). „Umjegliche Zweifel an den Todesumständen auszuschließen“, habe die Professorineine erneute Untersuchung angeregt.

Es geht um Frau Prof. Dr. Mall.

Die rannte schon am 4.11.2011 in Stregda herum.

Mit Kollege Heiderstädt.Die waren schon 1 Stunde nach dem Auffinden des Womos dort.

Focus:

Das BKA konnte die bereits geplante Einäscherung gerade noch stoppen, dieBundesanwaltschaft veranlasste die erneute Untersuchung der Leichen. Nur so

sei zu gewährleisten, „dass möglicherweise wichtige Erkenntnisse zu den Tatenund den Todesumständen noch gewonnen werden können“, heißt es in dementsprechenden Schriftsatz.

Am 28. November 2011 analysierten Jenaer Rechtsmediziner die beim ersten

Mal nicht untersuchten Körperteile Nacken, Rücken, Gesäß sowie Regionen der

Arme und Beine. Fazit: „keine Einblutungen, keine Verletzungen vonWeichteilgewebe und Muskulatur, keine weiteren Knochenbrüche“.

Das ist eine Lüge.

Wie man sieht wurde der Rücken (hier Mundlos) bereits genauestes am 5.11.2011 untersucht.

Uwe B und sein Rücken wurden ebenfalls untersucht.

Beine und Arme sowieso.

Was wurde nachobduziert?

Brustschüsse, oder doch eher Schüsse in den Rücken?Was für Schüsse? Pumpgun ganz sicher nicht.

Bessere Auflösung:

Sind BetäubungsSchüsse oder Minigeschosse vorstellbar?Einstiche von Kanülen?

Wer dem Focus glaubt kann nur Schiffbruch erleiden.

Wie konnten das Oberteil von Mundlos derart voller Blut sein,

er sass doch angeblich?

Warum ist die Matratze des Bettes dahinter völlig sauber, wosie doch voller Blut und Gewebe und Hirn sein müsste?

Die Hose:

Diese Leichenfuhre war kein Ort von Selbstmorden, und auch kein Ort eines

Doppelmordes. Die Kopfschüsse wurden den Uwes ganz woanders beigebracht, nichtin diesem Wohnmobil. Vielleicht wurden sie vorher betäubt, wissen wir nicht.

Ein total arrangierter Tatort... von wem arrangiert?

Bei einem CT können keine Geschosse übersehen werden, oder doch?

hier: Asservatenauswertung

1. Objekt/Person:

2. Asservaten-Nr.:

Objekt 1/Wohnmobil

1.1.41; 1.1.42; 1.1.43;

1.1.44; 1.1.45; 1.1.46

3. Asservaten-Beschreibung:

Es handelt sich um Projektilteile aus dem Körper des BÖHNHARDT, die in der

Rechtsmedizin gesichert wurden.

4. Auswertung:

./.

Fazit:

Es besteht keine Verfahrensrelevanz.

Queda, KHK'in

Warum nicht?

Geschossteile aus dem Körper sind irrelevant?Da steht Körper, nicht Kopf.

http://www.mdr.de/nachrichten/eisenach110_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

M o n t a g , 8 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbeweis: Waffen, Klamotten, Schuhe,Socken

Die Tatortdokumentation "Eisenach Wohnmobil" besteht aus mehreren Bild-Asservaten-

Ordnern. Dinge die zusammen gehören werden dort "in logischer Reihenfolge" dargestellt.

Daran erkennt man die Manipulation akribische Sorgfalt:

F r e i t a g , 8 . A u g u s t 2 0 1 4

Falschaussagen vor Gericht und/oder imBundestag: Die Obduktionen am 5.11.2011

http://www.bitterlemmer.net/wp/2012/10/02/rechtsmedizin-jena-auch-die-obduktion-der-nsu-

terroristen-versiebte-das-mall-institut/

+1 Auf Google empfehlen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi fatalist,

gibt es noch andere Bilder mit Gewebeanhaftungen als das mit der Pistole auf dem

Kochfeld(?).

Gruß neckarsulm

18. September 2014 07:47

fatalist hat gesagt…

Also derart deutlich wie bei dieser Pistole kenne ich kein anderes Bild mit

Gewebeanhaftungen.

Wobei, meinen die Caravan.Gewebe oder bio.Gewebe oder Beides???

Es fehlen die Hirnspritzer an den Möbeln, vor allem hinter Mundlos Kopf an derMatratze, so oder so.

Deutet auf anderen Tatort hin, samt Umverlagerung.

18. September 2014 13:05

NSU LEAKS, also dieser Blog und das Forum

dazu befassen sich mit dem NSU-Phantom

unter Verwendung von Hunderten BKA-

Akten.

Dazu gibt es ein Forum zum Mitmachen

Worum es hier geht:

Worum geht es hiereigentlich?

Beweise Briefe andie Leser Ceska

die NSU Macher Die Wahrheit

erzwingen Dönermorde

Eisenachund Thüringen ENGLISH

Fahrrad Fahrzeuge Fragen an dasBKA Gastbeiträge Hamburg Heilbronn

Kassel Temme Keupstrasse LachundSach Mafia Märchenbücher NSUaktuell NSU-CD 2003 NSU-VT 2.0 NürnbergPappdrachen Paulchen-Video PKK

PresstituiertePropaganda SachstandsberichteSatire TV-Sendungen UWE M und UWE BV-Leute VS-Erfindungen Wohnungen

Zwickau

Tags

Blogs zum Thema NSU

Das Heerlager der Heiligen

kleine HTML‐Anleitung für denKommentarbereich

Die Anmerkung

die Farben des Herbstes

Georg Lehle Friedensblick

Julius-Hensel-Blog

Links/Rechts 8.10.14

MAI: Dönermorde

PPQ

Byu Galfin Klein: Das

Schreibmaschinengewehr

im Automatencafé

6 Geschossteile im Kopf,Schmauch vonPolizeimunition an derHand: Uwe Böhnhardt.4.11.2011, Stregda

Wie war die Situation,zusammengefasst mit der gebotenenKlarheit: Am 4.11.2011 wurden 2männliche Leichen im Wohnmobil Stregdagefunden....

Der Innenausschuss-Vorsitzende WolfgangBosbach antwortet demArbeitskreis NSU

( 35.17 KB PDF-Datei )Download Link

https://www.sendspace.com/file/oni1oiDas ist eine gute Nachricht. Eine sehrgute Nachr...

50 Besucherplätze für dieZwickau-Foto-Show sindzuwenig. Deshalb: 150 MBFotos, 1000 Stück, für AlleDer Nationalfeiertag ist einguter Anlass. Also denn.

NSU LEAKShttp://www.sendspace.com/filegroup/RnkalcdwgXdBEUKBtwEfz4txu8Gw0...

Gladio, die BRD und derNSU contraVölkerrechtliches SubjektDer Leser spricht! Wirdokumentieren heute denText eines Lesers. Dieser

Text erscheint vor Ihnen in seiner ganzenNacktheit, mit allen ...

Die Ursachen derNichtaufklärung: Warumder Hexenprozessfortgeführt wirdVon den drei Bütteln derantifaschistischen Kirche

Ein Gastbeitrag So mancher wird sichlangsam fragen, warum denn nicht endlich...

Der V-Mann MatthiasDienelt hatte eineWohnung neben BeateZschäpe...... lassen Sie uns also bitteendlich mal anfangen, die

Knoten aufzulösen, mit denen man unsdesinformierte. Nach derVeröffentlichung de...

Die Kiesewetter-Blut-Mundlos-Schnodder-Mord-Jogginghose: Update

Bereits vor einiger Zeit warhier zu Lesen, dass dieseJogginghose ein

"gemachter Beweis" sei, der generiertwurde aus "Stape...

Beliebt in dieser Woche

We're sorry...

This gadget is configured incorrectly.

Auf Facebook TEILEN

33

Abonnieren von

Posts

Kommentare

Facebook !!! LIKEN !!! Fabebook

NSU-Die-Wahrheit

English forum:

the-nsu-pink-panther-false-flag-national-

socialist-underground-debunked

Fumano:http://fumano.com/pages/397/

VK:https://vk.com/public74642804

Social Media Seiten

▼  2014 (529)

►  Oktober (28)

▼  September (91)

Wer ist Yvonne Lemke? Das BfV aufFehmarn 2011 ?

Akten sichern! Weitere Wohnmobil-Polizeiakte volls...

Die Hülse 9 mm beweist: Lebende Uwesschossen mit ...

Der Bundesinnenminister antwortetHerrn Prof. Dr. ...

Gekaufte Journalisten - Udo Ulfkotte -Wie ich ler...

Der ominöse Camcorder, die FataMorgana im NSU-Hau...

Ferien an der Ostsee: Wer war denn sodort?

10 GB Urlaubsfilme verschwanden aufFehmarn, um im...

Überraschung im Zschäpe‐Prozess:Gericht ordnet er...

Das DNA-Problem bei den Waffen: Zuviele Unbekannt...

V-Leute haben oft gute Ideen, dieandere aufgreife...

Ist das politikforen.net im Besitz vonMartin Thei...

Geheimakten geleakt: Compact-Magazinzum Schreiben...

Video Interview mit fatalist zumSchreiben des Arb...

Widerspruch gegen Abweisung derStrafanzeige wegen...

"Schauprozess in München!" DieGeleitworte von Tin...

Heute im Innenausschuss: Tod vonCorelli, die NSU-...

Keine Uwes erkennbar, DNA passtnicht, Alles bekan...

"Corellis NSU-CD von 2003, die fatalist 4Monate v...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

NSU-Ermittlungen: Die seltsame Rollevon "Fatalist...

Nach nur 3 Tagen: Strafanzeige wegenBeweisfälschu...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

Böhnhardt‐Clique hatte schon 1992Waffen ...

Kurz zeigt Götzl auch das Bild einermännlichen Le...

Tiefer Staat in Rostock? Erstochenund/oder erscho...

Bei abgeordnetenwatch.de "seinen"Politiker fragen...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Die...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Abg...

Wie aus einem Fahrzeugschein eineKravag-Serviceka...

BKA: "Da steht 2 Mal VERSAND" - Nein,da steht 2 M...

Deutschland: Pressefreiheit wird nurnoch simulier...

Neue Unstimmigkeiten aus demLeichenmobil Stregda

Anmerkungen zu Florian Heilig

Teaser für das neue COMPACT

Wie oft wurde die DönermordceskaW04 gefunden, und...

Die gefakte "Trio-Wohnung" in derFrühlingsstrasse...

Herbert D., unser Held

Strafanzeige wg. Fälschungbeweiserheblicher Daten...

Die gefälschten Unterschriften beimCeska 83-Erwer...

Die Obduktion der Toten aus demWohnmobil ergab ke...

Brief an Richter Manfred Götzl OLGMünchen von Pro...

Das grosse Rudern hat längstbegonnen: Zurück, nur...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Zschäpe will Besuch vom Panter?

Brief an Innenminister Thomas deMaiziere von Prof...

Leichenmobil Stregda: Unstimmigkeiten,Zuordnung v...

Wie konnte Susann Ewinger am17.11.2011 mit Zschäp...

Bilder‐Rätsel: Was ist drauf? UpdateNummer 2 onli...

Dummschwätzer als Experten, auch dasnoch...

Nachträge: Bankräuberklamotten,Pumpguns-Patronen ...

Pumpgun‐Selbstmord‐Hülsen: Erstunkenund erlogen!

Die Unterlagen sichern!

Fehmarner Urlaubsklamotten imWohnmobil-Kleidersch...

Neue Brillen für den NSU‐Ausschuss inErfurt !!!

11. September = 4. November?

Bankraubklamotten, Bildmappe Gotha,was war in wel...

NSU‐Schach: in 3 Zügen von Piatto zumWohnungsverm...

NSU: Was uns als «Wahrheit» verkauftwurde, stimmt...

Neue Bilderakte: Soko Capron und dasWohnmobil fre...

Die Masken und die Waffen vomBanküberfall in Arns...

BKA-Listen zur Munition in Zwickau:Polizeimunitio...

Woher hatten die UwesBehördenmunition PEP MEN 9*1...

Die DNA-Profile auf den HeilbronnerTatwaffen: Kei...

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbewe...

NSU: 3 Terroristen mit nur 2Zahnbürsten. Igitt !!...

Der Kapuzenpulli der nicht passt:Banküberfall Eis...

Die Sturmmaske aus dem Wohnmobilpasst nicht zum B...

"Spuren ins Nichts" bedeuten:Nichtermittlung und ...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die unbekannten DNA-Spuren inZwickau und im Wohnm...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die Selbstmord‐Hülse, die eine vollePatrone ist: ...

Das BKA und die Uwe-Wohnung ab 2006.Kleinzelle? T...

Offener Brief an die Rechtsanwälte imProzess: Die...

Mord- und Terrorbeweise, die einfachnicht kommen....

Der DNA-Polizisten-Krimi von Heilbronn2011, den d...

Sie sind die Soko Parkplatz am30.4.2007: Was schr...

Mitmachen statt nur konsumieren! Esgibt mehr als ...

Was ist das "NSU-Axiom", und wasbedeutet es für d...

Der Buhmann: ESTA Meyer-Manoras

Die Zierde der Demokratie:Schlägertrupps der BFE ...

ARD-FAKT und SPIEGEL: Alltag beim NSUdaheim

Heilbronn: Die grundsätzlichen Fragender Ermittle...

Die Märchen des BFE‐Chefs ThomasBartelt (mit Foto...

Plärrendes Funkgerät in derBeifahrertür, DNA‐frei...

Martin Arnold hat Chico 2009identifiziert. Man st...

Baffling Insights

Kein aufgesetzter Schuss in Heilbronn =Keine blut...

Heilbronn: Das Fazit

►  August (124)

►  Juli (135)

►  Juni (135)

►  Mai (16)

Blog-Archiv

Select Language

Powered by Translate

Translate

Suchen

Dieses Blog durchsuchen

Simple-Vorlage. Powered by Blogger.

1 More Next Blog» Create Blog Sign In

View this page in: English Translate Turn off for: German Options ▼

Generated with www.html-to-pdf.net Page 1 / 9

Page 2: NSU Leaks - unberlinable.files.wordpress.com · Labels: Bankraube , (LVHQDFKXQG7K ULQJHQ , UWE M und UWE B Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab NHLQHQ=XVDPPHQKDQJPLWGHPhEHUIDOO

Nur-Text-Version

Dies ist der Cache von Google von http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/die-obduktion-der-toten-aus-dem.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild derSeite, wie diese am 9. Okt. 2014 05:03:21 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere InformationenTipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. ⌘F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste.

von fatalist und dem Arbeitskreis NSU, Sach- und Lachgeschichten

NSU Leaks

NEWS bei Twitter: https://twitter.com/Rabenzauber und

https://mobile.twitter.com/leaks_nsu

Youtube-Kanal ImGedenken

Der Video-Kanal zu NSU Leaks

Neuerer Post Älterer PostStartseite

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

M i t t w o c h , 1 7 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

um 09:00

Labels: Bankraube, Eisenachund Thüringen, UWE M und UWE B

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergabkeinen Zusammenhang mit dem Überfall

5.11.2011, MDR:

Sparkassenüberfall in EisenachPolizei findet Schusswaffen in ausgebranntem Wohnmobil

Nach dem Sparkassenüberfall am Freitag in Eisenach sucht die Polizeiweiter nach den Tätern. Wie die Polizeidirektion Gotha mitteilte, ist nochnicht geklärt, ob es sich bei den beiden Toten aus einem ausgebranntenWohnmobil um die gesuchten Täter handelt. In dem Caravan, der nurkurze Zeit nach dem Überfall im Eisenacher Ortsteil Stregda in Flammenaufgegangen war, fanden die Ermittler nach eigenen Angaben nun auch

mehrere Schusswaffen.

Zwei männliche Tote

Tisch und medizinische Instrumente in einem Obduktionssaal

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab keinen

Zusammenhang mit dem Überfall.

Zu den Toten teilte die Polizei lediglich mit, dass es sich um Männerhandele. Die genaue Todesursache werde noch ermittelt. Auch werde

jetzt überprüft, woher die Waffen aus dem Wohnmobil stammten. Überdie genauer Anzahl und die Art der Schusswaffen wurde nichts mitgeteilt.

Auch vom erbeuteten Geld war in der Mitteilung der Polizei keine

Rede.

Am Freitagvormittag hatten zwei maskierte Männer im Norden vonEisenach eine Sparkassenfiliale überfallen und einer unbekannteGeldsumme erbeutet. Die Täter waren nach Polizeiangaben "sehrresolut" vorgegangen und waren nach der Tat zu Fuß geflüchtet. Die

Polizei hatte anschließend Hinweise erhalten, dass ein weißes Wohnmobilbei dem Überfall eine Rolle gespielt haben solle. Wenige Stunden nachdem Überfall wurden schließlich in einem ausgebrannten Wohnmobil nurwenige Kilometer vom Tatort entfernt zwei Leichen gefunden.

Mehrere Männer verladen ein teilweise mit Planen zugedecktesWohnmobil auf einen Lkw.

Das abgeschleppte Wohnmobil wird jetzt untersucht. In dem Caravan

fand die Polizei Waffen.

Zuletzt aktualisiert: 05. November 2011, 15:04 Uhr

Was hat das wohl damit zu tun?

Oder damit: Von Gestern...

So wie bei den Klamotten in der Bildakte der Soko Capron des PD Menzel nur

die "FehmarnUrlaubsKlamotten" enthalten (=aufgehängt und abfotografiert)waren,

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/fehmarner-urlaubsklamotten-im-wohnmobil.html

so sind in der Bildakte der Soko Capron auch die Heilbronner Dienstwaffen gar

nicht drin.

Schauen Sie selbst nach, ich bin sicher, Sie haben es übersehen.

Sie sind nicht drin!

Es sind auch keine "Pumpgunhülsen" drin, es sind keine Heckler&Koch Magazinfedern drin,

es sind keine hellblauen oder braunen Bankräuberjacken drin, es sind keine Dienstpistolen drin.

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/leichenmobil-stregda-

unstimmigkeiten.html

Oder damit:

Oder mit diesen Lügen: Focus 2012

Am 24. November, knapp drei Wochen nach der Obduktion, wandte sich die

Leiterin der Rechtsmedizin an die Polizei. Beim Sichten der Akten sei ihr

aufgefallen, dass Mundlos und Böhnhardt „nicht auf der Rückseite geöffnet“worden waren, heißt es in einem Vermerk des Bundeskriminalamts (BKA). „Umjegliche Zweifel an den Todesumständen auszuschließen“, habe die Professorineine erneute Untersuchung angeregt.

Es geht um Frau Prof. Dr. Mall.

Die rannte schon am 4.11.2011 in Stregda herum.

Mit Kollege Heiderstädt.Die waren schon 1 Stunde nach dem Auffinden des Womos dort.

Focus:

Das BKA konnte die bereits geplante Einäscherung gerade noch stoppen, dieBundesanwaltschaft veranlasste die erneute Untersuchung der Leichen. Nur so

sei zu gewährleisten, „dass möglicherweise wichtige Erkenntnisse zu den Tatenund den Todesumständen noch gewonnen werden können“, heißt es in dementsprechenden Schriftsatz.

Am 28. November 2011 analysierten Jenaer Rechtsmediziner die beim ersten

Mal nicht untersuchten Körperteile Nacken, Rücken, Gesäß sowie Regionen der

Arme und Beine. Fazit: „keine Einblutungen, keine Verletzungen vonWeichteilgewebe und Muskulatur, keine weiteren Knochenbrüche“.

Das ist eine Lüge.

Wie man sieht wurde der Rücken (hier Mundlos) bereits genauestes am 5.11.2011 untersucht.

Uwe B und sein Rücken wurden ebenfalls untersucht.

Beine und Arme sowieso.

Was wurde nachobduziert?

Brustschüsse, oder doch eher Schüsse in den Rücken?Was für Schüsse? Pumpgun ganz sicher nicht.

Bessere Auflösung:

Sind BetäubungsSchüsse oder Minigeschosse vorstellbar?Einstiche von Kanülen?

Wer dem Focus glaubt kann nur Schiffbruch erleiden.

Wie konnten das Oberteil von Mundlos derart voller Blut sein,

er sass doch angeblich?

Warum ist die Matratze des Bettes dahinter völlig sauber, wosie doch voller Blut und Gewebe und Hirn sein müsste?

Die Hose:

Diese Leichenfuhre war kein Ort von Selbstmorden, und auch kein Ort eines

Doppelmordes. Die Kopfschüsse wurden den Uwes ganz woanders beigebracht, nichtin diesem Wohnmobil. Vielleicht wurden sie vorher betäubt, wissen wir nicht.

Ein total arrangierter Tatort... von wem arrangiert?

Bei einem CT können keine Geschosse übersehen werden, oder doch?

hier: Asservatenauswertung

1. Objekt/Person:

2. Asservaten-Nr.:

Objekt 1/Wohnmobil

1.1.41; 1.1.42; 1.1.43;

1.1.44; 1.1.45; 1.1.46

3. Asservaten-Beschreibung:

Es handelt sich um Projektilteile aus dem Körper des BÖHNHARDT, die in der

Rechtsmedizin gesichert wurden.

4. Auswertung:

./.

Fazit:

Es besteht keine Verfahrensrelevanz.

Queda, KHK'in

Warum nicht?

Geschossteile aus dem Körper sind irrelevant?Da steht Körper, nicht Kopf.

http://www.mdr.de/nachrichten/eisenach110_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

M o n t a g , 8 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbeweis: Waffen, Klamotten, Schuhe,Socken

Die Tatortdokumentation "Eisenach Wohnmobil" besteht aus mehreren Bild-Asservaten-

Ordnern. Dinge die zusammen gehören werden dort "in logischer Reihenfolge" dargestellt.

Daran erkennt man die Manipulation akribische Sorgfalt:

F r e i t a g , 8 . A u g u s t 2 0 1 4

Falschaussagen vor Gericht und/oder imBundestag: Die Obduktionen am 5.11.2011

http://www.bitterlemmer.net/wp/2012/10/02/rechtsmedizin-jena-auch-die-obduktion-der-nsu-

terroristen-versiebte-das-mall-institut/

+1 Auf Google empfehlen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi fatalist,

gibt es noch andere Bilder mit Gewebeanhaftungen als das mit der Pistole auf dem

Kochfeld(?).

Gruß neckarsulm

18. September 2014 07:47

fatalist hat gesagt…

Also derart deutlich wie bei dieser Pistole kenne ich kein anderes Bild mit

Gewebeanhaftungen.

Wobei, meinen die Caravan.Gewebe oder bio.Gewebe oder Beides???

Es fehlen die Hirnspritzer an den Möbeln, vor allem hinter Mundlos Kopf an derMatratze, so oder so.

Deutet auf anderen Tatort hin, samt Umverlagerung.

18. September 2014 13:05

NSU LEAKS, also dieser Blog und das Forum

dazu befassen sich mit dem NSU-Phantom

unter Verwendung von Hunderten BKA-

Akten.

Dazu gibt es ein Forum zum Mitmachen

Worum es hier geht:

Worum geht es hiereigentlich?

Beweise Briefe andie Leser Ceska

die NSU Macher Die Wahrheit

erzwingen Dönermorde

Eisenachund Thüringen ENGLISH

Fahrrad Fahrzeuge Fragen an dasBKA Gastbeiträge Hamburg Heilbronn

Kassel Temme Keupstrasse LachundSach Mafia Märchenbücher NSUaktuell NSU-CD 2003 NSU-VT 2.0 NürnbergPappdrachen Paulchen-Video PKK

PresstituiertePropaganda SachstandsberichteSatire TV-Sendungen UWE M und UWE BV-Leute VS-Erfindungen Wohnungen

Zwickau

Tags

Blogs zum Thema NSU

Das Heerlager der Heiligen

kleine HTML‐Anleitung für denKommentarbereich

Die Anmerkung

die Farben des Herbstes

Georg Lehle Friedensblick

Julius-Hensel-Blog

Links/Rechts 8.10.14

MAI: Dönermorde

PPQ

Byu Galfin Klein: Das

Schreibmaschinengewehr

im Automatencafé

6 Geschossteile im Kopf,Schmauch vonPolizeimunition an derHand: Uwe Böhnhardt.4.11.2011, Stregda

Wie war die Situation,zusammengefasst mit der gebotenenKlarheit: Am 4.11.2011 wurden 2männliche Leichen im Wohnmobil Stregdagefunden....

Der Innenausschuss-Vorsitzende WolfgangBosbach antwortet demArbeitskreis NSU

( 35.17 KB PDF-Datei )Download Link

https://www.sendspace.com/file/oni1oiDas ist eine gute Nachricht. Eine sehrgute Nachr...

50 Besucherplätze für dieZwickau-Foto-Show sindzuwenig. Deshalb: 150 MBFotos, 1000 Stück, für AlleDer Nationalfeiertag ist einguter Anlass. Also denn.

NSU LEAKShttp://www.sendspace.com/filegroup/RnkalcdwgXdBEUKBtwEfz4txu8Gw0...

Gladio, die BRD und derNSU contraVölkerrechtliches SubjektDer Leser spricht! Wirdokumentieren heute denText eines Lesers. Dieser

Text erscheint vor Ihnen in seiner ganzenNacktheit, mit allen ...

Die Ursachen derNichtaufklärung: Warumder Hexenprozessfortgeführt wirdVon den drei Bütteln derantifaschistischen Kirche

Ein Gastbeitrag So mancher wird sichlangsam fragen, warum denn nicht endlich...

Der V-Mann MatthiasDienelt hatte eineWohnung neben BeateZschäpe...... lassen Sie uns also bitteendlich mal anfangen, die

Knoten aufzulösen, mit denen man unsdesinformierte. Nach derVeröffentlichung de...

Die Kiesewetter-Blut-Mundlos-Schnodder-Mord-Jogginghose: Update

Bereits vor einiger Zeit warhier zu Lesen, dass dieseJogginghose ein

"gemachter Beweis" sei, der generiertwurde aus "Stape...

Beliebt in dieser Woche

We're sorry...

This gadget is configured incorrectly.

Auf Facebook TEILEN

33

Abonnieren von

Posts

Kommentare

Facebook !!! LIKEN !!! Fabebook

NSU-Die-Wahrheit

English forum:

the-nsu-pink-panther-false-flag-national-

socialist-underground-debunked

Fumano:http://fumano.com/pages/397/

VK:https://vk.com/public74642804

Social Media Seiten

▼  2014 (529)

►  Oktober (28)

▼  September (91)

Wer ist Yvonne Lemke? Das BfV aufFehmarn 2011 ?

Akten sichern! Weitere Wohnmobil-Polizeiakte volls...

Die Hülse 9 mm beweist: Lebende Uwesschossen mit ...

Der Bundesinnenminister antwortetHerrn Prof. Dr. ...

Gekaufte Journalisten - Udo Ulfkotte -Wie ich ler...

Der ominöse Camcorder, die FataMorgana im NSU-Hau...

Ferien an der Ostsee: Wer war denn sodort?

10 GB Urlaubsfilme verschwanden aufFehmarn, um im...

Überraschung im Zschäpe‐Prozess:Gericht ordnet er...

Das DNA-Problem bei den Waffen: Zuviele Unbekannt...

V-Leute haben oft gute Ideen, dieandere aufgreife...

Ist das politikforen.net im Besitz vonMartin Thei...

Geheimakten geleakt: Compact-Magazinzum Schreiben...

Video Interview mit fatalist zumSchreiben des Arb...

Widerspruch gegen Abweisung derStrafanzeige wegen...

"Schauprozess in München!" DieGeleitworte von Tin...

Heute im Innenausschuss: Tod vonCorelli, die NSU-...

Keine Uwes erkennbar, DNA passtnicht, Alles bekan...

"Corellis NSU-CD von 2003, die fatalist 4Monate v...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

NSU-Ermittlungen: Die seltsame Rollevon "Fatalist...

Nach nur 3 Tagen: Strafanzeige wegenBeweisfälschu...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

Böhnhardt‐Clique hatte schon 1992Waffen ...

Kurz zeigt Götzl auch das Bild einermännlichen Le...

Tiefer Staat in Rostock? Erstochenund/oder erscho...

Bei abgeordnetenwatch.de "seinen"Politiker fragen...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Die...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Abg...

Wie aus einem Fahrzeugschein eineKravag-Serviceka...

BKA: "Da steht 2 Mal VERSAND" - Nein,da steht 2 M...

Deutschland: Pressefreiheit wird nurnoch simulier...

Neue Unstimmigkeiten aus demLeichenmobil Stregda

Anmerkungen zu Florian Heilig

Teaser für das neue COMPACT

Wie oft wurde die DönermordceskaW04 gefunden, und...

Die gefakte "Trio-Wohnung" in derFrühlingsstrasse...

Herbert D., unser Held

Strafanzeige wg. Fälschungbeweiserheblicher Daten...

Die gefälschten Unterschriften beimCeska 83-Erwer...

Die Obduktion der Toten aus demWohnmobil ergab ke...

Brief an Richter Manfred Götzl OLGMünchen von Pro...

Das grosse Rudern hat längstbegonnen: Zurück, nur...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Zschäpe will Besuch vom Panter?

Brief an Innenminister Thomas deMaiziere von Prof...

Leichenmobil Stregda: Unstimmigkeiten,Zuordnung v...

Wie konnte Susann Ewinger am17.11.2011 mit Zschäp...

Bilder‐Rätsel: Was ist drauf? UpdateNummer 2 onli...

Dummschwätzer als Experten, auch dasnoch...

Nachträge: Bankräuberklamotten,Pumpguns-Patronen ...

Pumpgun‐Selbstmord‐Hülsen: Erstunkenund erlogen!

Die Unterlagen sichern!

Fehmarner Urlaubsklamotten imWohnmobil-Kleidersch...

Neue Brillen für den NSU‐Ausschuss inErfurt !!!

11. September = 4. November?

Bankraubklamotten, Bildmappe Gotha,was war in wel...

NSU‐Schach: in 3 Zügen von Piatto zumWohnungsverm...

NSU: Was uns als «Wahrheit» verkauftwurde, stimmt...

Neue Bilderakte: Soko Capron und dasWohnmobil fre...

Die Masken und die Waffen vomBanküberfall in Arns...

BKA-Listen zur Munition in Zwickau:Polizeimunitio...

Woher hatten die UwesBehördenmunition PEP MEN 9*1...

Die DNA-Profile auf den HeilbronnerTatwaffen: Kei...

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbewe...

NSU: 3 Terroristen mit nur 2Zahnbürsten. Igitt !!...

Der Kapuzenpulli der nicht passt:Banküberfall Eis...

Die Sturmmaske aus dem Wohnmobilpasst nicht zum B...

"Spuren ins Nichts" bedeuten:Nichtermittlung und ...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die unbekannten DNA-Spuren inZwickau und im Wohnm...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die Selbstmord‐Hülse, die eine vollePatrone ist: ...

Das BKA und die Uwe-Wohnung ab 2006.Kleinzelle? T...

Offener Brief an die Rechtsanwälte imProzess: Die...

Mord- und Terrorbeweise, die einfachnicht kommen....

Der DNA-Polizisten-Krimi von Heilbronn2011, den d...

Sie sind die Soko Parkplatz am30.4.2007: Was schr...

Mitmachen statt nur konsumieren! Esgibt mehr als ...

Was ist das "NSU-Axiom", und wasbedeutet es für d...

Der Buhmann: ESTA Meyer-Manoras

Die Zierde der Demokratie:Schlägertrupps der BFE ...

ARD-FAKT und SPIEGEL: Alltag beim NSUdaheim

Heilbronn: Die grundsätzlichen Fragender Ermittle...

Die Märchen des BFE‐Chefs ThomasBartelt (mit Foto...

Plärrendes Funkgerät in derBeifahrertür, DNA‐frei...

Martin Arnold hat Chico 2009identifiziert. Man st...

Baffling Insights

Kein aufgesetzter Schuss in Heilbronn =Keine blut...

Heilbronn: Das Fazit

►  August (124)

►  Juli (135)

►  Juni (135)

►  Mai (16)

Blog-Archiv

Select Language

Powered by Translate

Translate

Suchen

Dieses Blog durchsuchen

Simple-Vorlage. Powered by Blogger.

1 More Next Blog» Create Blog Sign In

View this page in: English Translate Turn off for: German Options ▼

Generated with www.html-to-pdf.net Page 2 / 9

Page 3: NSU Leaks - unberlinable.files.wordpress.com · Labels: Bankraube , (LVHQDFKXQG7K ULQJHQ , UWE M und UWE B Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab NHLQHQ=XVDPPHQKDQJPLWGHPhEHUIDOO

Nur-Text-Version

Dies ist der Cache von Google von http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/die-obduktion-der-toten-aus-dem.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild derSeite, wie diese am 9. Okt. 2014 05:03:21 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere InformationenTipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. ⌘F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste.

von fatalist und dem Arbeitskreis NSU, Sach- und Lachgeschichten

NSU Leaks

NEWS bei Twitter: https://twitter.com/Rabenzauber und

https://mobile.twitter.com/leaks_nsu

Youtube-Kanal ImGedenken

Der Video-Kanal zu NSU Leaks

Neuerer Post Älterer PostStartseite

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

M i t t w o c h , 1 7 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

um 09:00

Labels: Bankraube, Eisenachund Thüringen, UWE M und UWE B

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergabkeinen Zusammenhang mit dem Überfall

5.11.2011, MDR:

Sparkassenüberfall in EisenachPolizei findet Schusswaffen in ausgebranntem Wohnmobil

Nach dem Sparkassenüberfall am Freitag in Eisenach sucht die Polizeiweiter nach den Tätern. Wie die Polizeidirektion Gotha mitteilte, ist nochnicht geklärt, ob es sich bei den beiden Toten aus einem ausgebranntenWohnmobil um die gesuchten Täter handelt. In dem Caravan, der nurkurze Zeit nach dem Überfall im Eisenacher Ortsteil Stregda in Flammenaufgegangen war, fanden die Ermittler nach eigenen Angaben nun auch

mehrere Schusswaffen.

Zwei männliche Tote

Tisch und medizinische Instrumente in einem Obduktionssaal

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab keinen

Zusammenhang mit dem Überfall.

Zu den Toten teilte die Polizei lediglich mit, dass es sich um Männerhandele. Die genaue Todesursache werde noch ermittelt. Auch werde

jetzt überprüft, woher die Waffen aus dem Wohnmobil stammten. Überdie genauer Anzahl und die Art der Schusswaffen wurde nichts mitgeteilt.

Auch vom erbeuteten Geld war in der Mitteilung der Polizei keine

Rede.

Am Freitagvormittag hatten zwei maskierte Männer im Norden vonEisenach eine Sparkassenfiliale überfallen und einer unbekannteGeldsumme erbeutet. Die Täter waren nach Polizeiangaben "sehrresolut" vorgegangen und waren nach der Tat zu Fuß geflüchtet. Die

Polizei hatte anschließend Hinweise erhalten, dass ein weißes Wohnmobilbei dem Überfall eine Rolle gespielt haben solle. Wenige Stunden nachdem Überfall wurden schließlich in einem ausgebrannten Wohnmobil nurwenige Kilometer vom Tatort entfernt zwei Leichen gefunden.

Mehrere Männer verladen ein teilweise mit Planen zugedecktesWohnmobil auf einen Lkw.

Das abgeschleppte Wohnmobil wird jetzt untersucht. In dem Caravan

fand die Polizei Waffen.

Zuletzt aktualisiert: 05. November 2011, 15:04 Uhr

Was hat das wohl damit zu tun?

Oder damit: Von Gestern...

So wie bei den Klamotten in der Bildakte der Soko Capron des PD Menzel nur

die "FehmarnUrlaubsKlamotten" enthalten (=aufgehängt und abfotografiert)waren,

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/fehmarner-urlaubsklamotten-im-wohnmobil.html

so sind in der Bildakte der Soko Capron auch die Heilbronner Dienstwaffen gar

nicht drin.

Schauen Sie selbst nach, ich bin sicher, Sie haben es übersehen.

Sie sind nicht drin!

Es sind auch keine "Pumpgunhülsen" drin, es sind keine Heckler&Koch Magazinfedern drin,

es sind keine hellblauen oder braunen Bankräuberjacken drin, es sind keine Dienstpistolen drin.

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/leichenmobil-stregda-

unstimmigkeiten.html

Oder damit:

Oder mit diesen Lügen: Focus 2012

Am 24. November, knapp drei Wochen nach der Obduktion, wandte sich die

Leiterin der Rechtsmedizin an die Polizei. Beim Sichten der Akten sei ihr

aufgefallen, dass Mundlos und Böhnhardt „nicht auf der Rückseite geöffnet“worden waren, heißt es in einem Vermerk des Bundeskriminalamts (BKA). „Umjegliche Zweifel an den Todesumständen auszuschließen“, habe die Professorineine erneute Untersuchung angeregt.

Es geht um Frau Prof. Dr. Mall.

Die rannte schon am 4.11.2011 in Stregda herum.

Mit Kollege Heiderstädt.Die waren schon 1 Stunde nach dem Auffinden des Womos dort.

Focus:

Das BKA konnte die bereits geplante Einäscherung gerade noch stoppen, dieBundesanwaltschaft veranlasste die erneute Untersuchung der Leichen. Nur so

sei zu gewährleisten, „dass möglicherweise wichtige Erkenntnisse zu den Tatenund den Todesumständen noch gewonnen werden können“, heißt es in dementsprechenden Schriftsatz.

Am 28. November 2011 analysierten Jenaer Rechtsmediziner die beim ersten

Mal nicht untersuchten Körperteile Nacken, Rücken, Gesäß sowie Regionen der

Arme und Beine. Fazit: „keine Einblutungen, keine Verletzungen vonWeichteilgewebe und Muskulatur, keine weiteren Knochenbrüche“.

Das ist eine Lüge.

Wie man sieht wurde der Rücken (hier Mundlos) bereits genauestes am 5.11.2011 untersucht.

Uwe B und sein Rücken wurden ebenfalls untersucht.

Beine und Arme sowieso.

Was wurde nachobduziert?

Brustschüsse, oder doch eher Schüsse in den Rücken?Was für Schüsse? Pumpgun ganz sicher nicht.

Bessere Auflösung:

Sind BetäubungsSchüsse oder Minigeschosse vorstellbar?Einstiche von Kanülen?

Wer dem Focus glaubt kann nur Schiffbruch erleiden.

Wie konnten das Oberteil von Mundlos derart voller Blut sein,

er sass doch angeblich?

Warum ist die Matratze des Bettes dahinter völlig sauber, wosie doch voller Blut und Gewebe und Hirn sein müsste?

Die Hose:

Diese Leichenfuhre war kein Ort von Selbstmorden, und auch kein Ort eines

Doppelmordes. Die Kopfschüsse wurden den Uwes ganz woanders beigebracht, nichtin diesem Wohnmobil. Vielleicht wurden sie vorher betäubt, wissen wir nicht.

Ein total arrangierter Tatort... von wem arrangiert?

Bei einem CT können keine Geschosse übersehen werden, oder doch?

hier: Asservatenauswertung

1. Objekt/Person:

2. Asservaten-Nr.:

Objekt 1/Wohnmobil

1.1.41; 1.1.42; 1.1.43;

1.1.44; 1.1.45; 1.1.46

3. Asservaten-Beschreibung:

Es handelt sich um Projektilteile aus dem Körper des BÖHNHARDT, die in der

Rechtsmedizin gesichert wurden.

4. Auswertung:

./.

Fazit:

Es besteht keine Verfahrensrelevanz.

Queda, KHK'in

Warum nicht?

Geschossteile aus dem Körper sind irrelevant?Da steht Körper, nicht Kopf.

http://www.mdr.de/nachrichten/eisenach110_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

M o n t a g , 8 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbeweis: Waffen, Klamotten, Schuhe,Socken

Die Tatortdokumentation "Eisenach Wohnmobil" besteht aus mehreren Bild-Asservaten-

Ordnern. Dinge die zusammen gehören werden dort "in logischer Reihenfolge" dargestellt.

Daran erkennt man die Manipulation akribische Sorgfalt:

F r e i t a g , 8 . A u g u s t 2 0 1 4

Falschaussagen vor Gericht und/oder imBundestag: Die Obduktionen am 5.11.2011

http://www.bitterlemmer.net/wp/2012/10/02/rechtsmedizin-jena-auch-die-obduktion-der-nsu-

terroristen-versiebte-das-mall-institut/

+1 Auf Google empfehlen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi fatalist,

gibt es noch andere Bilder mit Gewebeanhaftungen als das mit der Pistole auf dem

Kochfeld(?).

Gruß neckarsulm

18. September 2014 07:47

fatalist hat gesagt…

Also derart deutlich wie bei dieser Pistole kenne ich kein anderes Bild mit

Gewebeanhaftungen.

Wobei, meinen die Caravan.Gewebe oder bio.Gewebe oder Beides???

Es fehlen die Hirnspritzer an den Möbeln, vor allem hinter Mundlos Kopf an derMatratze, so oder so.

Deutet auf anderen Tatort hin, samt Umverlagerung.

18. September 2014 13:05

NSU LEAKS, also dieser Blog und das Forum

dazu befassen sich mit dem NSU-Phantom

unter Verwendung von Hunderten BKA-

Akten.

Dazu gibt es ein Forum zum Mitmachen

Worum es hier geht:

Worum geht es hiereigentlich?

Beweise Briefe andie Leser Ceska

die NSU Macher Die Wahrheit

erzwingen Dönermorde

Eisenachund Thüringen ENGLISH

Fahrrad Fahrzeuge Fragen an dasBKA Gastbeiträge Hamburg Heilbronn

Kassel Temme Keupstrasse LachundSach Mafia Märchenbücher NSUaktuell NSU-CD 2003 NSU-VT 2.0 NürnbergPappdrachen Paulchen-Video PKK

PresstituiertePropaganda SachstandsberichteSatire TV-Sendungen UWE M und UWE BV-Leute VS-Erfindungen Wohnungen

Zwickau

Tags

Blogs zum Thema NSU

Das Heerlager der Heiligen

kleine HTML‐Anleitung für denKommentarbereich

Die Anmerkung

die Farben des Herbstes

Georg Lehle Friedensblick

Julius-Hensel-Blog

Links/Rechts 8.10.14

MAI: Dönermorde

PPQ

Byu Galfin Klein: Das

Schreibmaschinengewehr

im Automatencafé

6 Geschossteile im Kopf,Schmauch vonPolizeimunition an derHand: Uwe Böhnhardt.4.11.2011, Stregda

Wie war die Situation,zusammengefasst mit der gebotenenKlarheit: Am 4.11.2011 wurden 2männliche Leichen im Wohnmobil Stregdagefunden....

Der Innenausschuss-Vorsitzende WolfgangBosbach antwortet demArbeitskreis NSU

( 35.17 KB PDF-Datei )Download Link

https://www.sendspace.com/file/oni1oiDas ist eine gute Nachricht. Eine sehrgute Nachr...

50 Besucherplätze für dieZwickau-Foto-Show sindzuwenig. Deshalb: 150 MBFotos, 1000 Stück, für AlleDer Nationalfeiertag ist einguter Anlass. Also denn.

NSU LEAKShttp://www.sendspace.com/filegroup/RnkalcdwgXdBEUKBtwEfz4txu8Gw0...

Gladio, die BRD und derNSU contraVölkerrechtliches SubjektDer Leser spricht! Wirdokumentieren heute denText eines Lesers. Dieser

Text erscheint vor Ihnen in seiner ganzenNacktheit, mit allen ...

Die Ursachen derNichtaufklärung: Warumder Hexenprozessfortgeführt wirdVon den drei Bütteln derantifaschistischen Kirche

Ein Gastbeitrag So mancher wird sichlangsam fragen, warum denn nicht endlich...

Der V-Mann MatthiasDienelt hatte eineWohnung neben BeateZschäpe...... lassen Sie uns also bitteendlich mal anfangen, die

Knoten aufzulösen, mit denen man unsdesinformierte. Nach derVeröffentlichung de...

Die Kiesewetter-Blut-Mundlos-Schnodder-Mord-Jogginghose: Update

Bereits vor einiger Zeit warhier zu Lesen, dass dieseJogginghose ein

"gemachter Beweis" sei, der generiertwurde aus "Stape...

Beliebt in dieser Woche

We're sorry...

This gadget is configured incorrectly.

Auf Facebook TEILEN

33

Abonnieren von

Posts

Kommentare

Facebook !!! LIKEN !!! Fabebook

NSU-Die-Wahrheit

English forum:

the-nsu-pink-panther-false-flag-national-

socialist-underground-debunked

Fumano:http://fumano.com/pages/397/

VK:https://vk.com/public74642804

Social Media Seiten

▼  2014 (529)

►  Oktober (28)

▼  September (91)

Wer ist Yvonne Lemke? Das BfV aufFehmarn 2011 ?

Akten sichern! Weitere Wohnmobil-Polizeiakte volls...

Die Hülse 9 mm beweist: Lebende Uwesschossen mit ...

Der Bundesinnenminister antwortetHerrn Prof. Dr. ...

Gekaufte Journalisten - Udo Ulfkotte -Wie ich ler...

Der ominöse Camcorder, die FataMorgana im NSU-Hau...

Ferien an der Ostsee: Wer war denn sodort?

10 GB Urlaubsfilme verschwanden aufFehmarn, um im...

Überraschung im Zschäpe‐Prozess:Gericht ordnet er...

Das DNA-Problem bei den Waffen: Zuviele Unbekannt...

V-Leute haben oft gute Ideen, dieandere aufgreife...

Ist das politikforen.net im Besitz vonMartin Thei...

Geheimakten geleakt: Compact-Magazinzum Schreiben...

Video Interview mit fatalist zumSchreiben des Arb...

Widerspruch gegen Abweisung derStrafanzeige wegen...

"Schauprozess in München!" DieGeleitworte von Tin...

Heute im Innenausschuss: Tod vonCorelli, die NSU-...

Keine Uwes erkennbar, DNA passtnicht, Alles bekan...

"Corellis NSU-CD von 2003, die fatalist 4Monate v...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

NSU-Ermittlungen: Die seltsame Rollevon "Fatalist...

Nach nur 3 Tagen: Strafanzeige wegenBeweisfälschu...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

Böhnhardt‐Clique hatte schon 1992Waffen ...

Kurz zeigt Götzl auch das Bild einermännlichen Le...

Tiefer Staat in Rostock? Erstochenund/oder erscho...

Bei abgeordnetenwatch.de "seinen"Politiker fragen...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Die...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Abg...

Wie aus einem Fahrzeugschein eineKravag-Serviceka...

BKA: "Da steht 2 Mal VERSAND" - Nein,da steht 2 M...

Deutschland: Pressefreiheit wird nurnoch simulier...

Neue Unstimmigkeiten aus demLeichenmobil Stregda

Anmerkungen zu Florian Heilig

Teaser für das neue COMPACT

Wie oft wurde die DönermordceskaW04 gefunden, und...

Die gefakte "Trio-Wohnung" in derFrühlingsstrasse...

Herbert D., unser Held

Strafanzeige wg. Fälschungbeweiserheblicher Daten...

Die gefälschten Unterschriften beimCeska 83-Erwer...

Die Obduktion der Toten aus demWohnmobil ergab ke...

Brief an Richter Manfred Götzl OLGMünchen von Pro...

Das grosse Rudern hat längstbegonnen: Zurück, nur...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Zschäpe will Besuch vom Panter?

Brief an Innenminister Thomas deMaiziere von Prof...

Leichenmobil Stregda: Unstimmigkeiten,Zuordnung v...

Wie konnte Susann Ewinger am17.11.2011 mit Zschäp...

Bilder‐Rätsel: Was ist drauf? UpdateNummer 2 onli...

Dummschwätzer als Experten, auch dasnoch...

Nachträge: Bankräuberklamotten,Pumpguns-Patronen ...

Pumpgun‐Selbstmord‐Hülsen: Erstunkenund erlogen!

Die Unterlagen sichern!

Fehmarner Urlaubsklamotten imWohnmobil-Kleidersch...

Neue Brillen für den NSU‐Ausschuss inErfurt !!!

11. September = 4. November?

Bankraubklamotten, Bildmappe Gotha,was war in wel...

NSU‐Schach: in 3 Zügen von Piatto zumWohnungsverm...

NSU: Was uns als «Wahrheit» verkauftwurde, stimmt...

Neue Bilderakte: Soko Capron und dasWohnmobil fre...

Die Masken und die Waffen vomBanküberfall in Arns...

BKA-Listen zur Munition in Zwickau:Polizeimunitio...

Woher hatten die UwesBehördenmunition PEP MEN 9*1...

Die DNA-Profile auf den HeilbronnerTatwaffen: Kei...

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbewe...

NSU: 3 Terroristen mit nur 2Zahnbürsten. Igitt !!...

Der Kapuzenpulli der nicht passt:Banküberfall Eis...

Die Sturmmaske aus dem Wohnmobilpasst nicht zum B...

"Spuren ins Nichts" bedeuten:Nichtermittlung und ...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die unbekannten DNA-Spuren inZwickau und im Wohnm...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die Selbstmord‐Hülse, die eine vollePatrone ist: ...

Das BKA und die Uwe-Wohnung ab 2006.Kleinzelle? T...

Offener Brief an die Rechtsanwälte imProzess: Die...

Mord- und Terrorbeweise, die einfachnicht kommen....

Der DNA-Polizisten-Krimi von Heilbronn2011, den d...

Sie sind die Soko Parkplatz am30.4.2007: Was schr...

Mitmachen statt nur konsumieren! Esgibt mehr als ...

Was ist das "NSU-Axiom", und wasbedeutet es für d...

Der Buhmann: ESTA Meyer-Manoras

Die Zierde der Demokratie:Schlägertrupps der BFE ...

ARD-FAKT und SPIEGEL: Alltag beim NSUdaheim

Heilbronn: Die grundsätzlichen Fragender Ermittle...

Die Märchen des BFE‐Chefs ThomasBartelt (mit Foto...

Plärrendes Funkgerät in derBeifahrertür, DNA‐frei...

Martin Arnold hat Chico 2009identifiziert. Man st...

Baffling Insights

Kein aufgesetzter Schuss in Heilbronn =Keine blut...

Heilbronn: Das Fazit

►  August (124)

►  Juli (135)

►  Juni (135)

►  Mai (16)

Blog-Archiv

Select Language

Powered by Translate

Translate

Suchen

Dieses Blog durchsuchen

Simple-Vorlage. Powered by Blogger.

1 More Next Blog» Create Blog Sign In

View this page in: English Translate Turn off for: German Options ▼

Generated with www.html-to-pdf.net Page 3 / 9

Page 4: NSU Leaks - unberlinable.files.wordpress.com · Labels: Bankraube , (LVHQDFKXQG7K ULQJHQ , UWE M und UWE B Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab NHLQHQ=XVDPPHQKDQJPLWGHPhEHUIDOO

Nur-Text-Version

Dies ist der Cache von Google von http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/die-obduktion-der-toten-aus-dem.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild derSeite, wie diese am 9. Okt. 2014 05:03:21 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere InformationenTipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. ⌘F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste.

von fatalist und dem Arbeitskreis NSU, Sach- und Lachgeschichten

NSU Leaks

NEWS bei Twitter: https://twitter.com/Rabenzauber und

https://mobile.twitter.com/leaks_nsu

Youtube-Kanal ImGedenken

Der Video-Kanal zu NSU Leaks

Neuerer Post Älterer PostStartseite

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

M i t t w o c h , 1 7 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

um 09:00

Labels: Bankraube, Eisenachund Thüringen, UWE M und UWE B

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergabkeinen Zusammenhang mit dem Überfall

5.11.2011, MDR:

Sparkassenüberfall in EisenachPolizei findet Schusswaffen in ausgebranntem Wohnmobil

Nach dem Sparkassenüberfall am Freitag in Eisenach sucht die Polizeiweiter nach den Tätern. Wie die Polizeidirektion Gotha mitteilte, ist nochnicht geklärt, ob es sich bei den beiden Toten aus einem ausgebranntenWohnmobil um die gesuchten Täter handelt. In dem Caravan, der nurkurze Zeit nach dem Überfall im Eisenacher Ortsteil Stregda in Flammenaufgegangen war, fanden die Ermittler nach eigenen Angaben nun auch

mehrere Schusswaffen.

Zwei männliche Tote

Tisch und medizinische Instrumente in einem Obduktionssaal

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab keinen

Zusammenhang mit dem Überfall.

Zu den Toten teilte die Polizei lediglich mit, dass es sich um Männerhandele. Die genaue Todesursache werde noch ermittelt. Auch werde

jetzt überprüft, woher die Waffen aus dem Wohnmobil stammten. Überdie genauer Anzahl und die Art der Schusswaffen wurde nichts mitgeteilt.

Auch vom erbeuteten Geld war in der Mitteilung der Polizei keine

Rede.

Am Freitagvormittag hatten zwei maskierte Männer im Norden vonEisenach eine Sparkassenfiliale überfallen und einer unbekannteGeldsumme erbeutet. Die Täter waren nach Polizeiangaben "sehrresolut" vorgegangen und waren nach der Tat zu Fuß geflüchtet. Die

Polizei hatte anschließend Hinweise erhalten, dass ein weißes Wohnmobilbei dem Überfall eine Rolle gespielt haben solle. Wenige Stunden nachdem Überfall wurden schließlich in einem ausgebrannten Wohnmobil nurwenige Kilometer vom Tatort entfernt zwei Leichen gefunden.

Mehrere Männer verladen ein teilweise mit Planen zugedecktesWohnmobil auf einen Lkw.

Das abgeschleppte Wohnmobil wird jetzt untersucht. In dem Caravan

fand die Polizei Waffen.

Zuletzt aktualisiert: 05. November 2011, 15:04 Uhr

Was hat das wohl damit zu tun?

Oder damit: Von Gestern...

So wie bei den Klamotten in der Bildakte der Soko Capron des PD Menzel nur

die "FehmarnUrlaubsKlamotten" enthalten (=aufgehängt und abfotografiert)waren,

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/fehmarner-urlaubsklamotten-im-wohnmobil.html

so sind in der Bildakte der Soko Capron auch die Heilbronner Dienstwaffen gar

nicht drin.

Schauen Sie selbst nach, ich bin sicher, Sie haben es übersehen.

Sie sind nicht drin!

Es sind auch keine "Pumpgunhülsen" drin, es sind keine Heckler&Koch Magazinfedern drin,

es sind keine hellblauen oder braunen Bankräuberjacken drin, es sind keine Dienstpistolen drin.

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/leichenmobil-stregda-

unstimmigkeiten.html

Oder damit:

Oder mit diesen Lügen: Focus 2012

Am 24. November, knapp drei Wochen nach der Obduktion, wandte sich die

Leiterin der Rechtsmedizin an die Polizei. Beim Sichten der Akten sei ihr

aufgefallen, dass Mundlos und Böhnhardt „nicht auf der Rückseite geöffnet“worden waren, heißt es in einem Vermerk des Bundeskriminalamts (BKA). „Umjegliche Zweifel an den Todesumständen auszuschließen“, habe die Professorineine erneute Untersuchung angeregt.

Es geht um Frau Prof. Dr. Mall.

Die rannte schon am 4.11.2011 in Stregda herum.

Mit Kollege Heiderstädt.Die waren schon 1 Stunde nach dem Auffinden des Womos dort.

Focus:

Das BKA konnte die bereits geplante Einäscherung gerade noch stoppen, dieBundesanwaltschaft veranlasste die erneute Untersuchung der Leichen. Nur so

sei zu gewährleisten, „dass möglicherweise wichtige Erkenntnisse zu den Tatenund den Todesumständen noch gewonnen werden können“, heißt es in dementsprechenden Schriftsatz.

Am 28. November 2011 analysierten Jenaer Rechtsmediziner die beim ersten

Mal nicht untersuchten Körperteile Nacken, Rücken, Gesäß sowie Regionen der

Arme und Beine. Fazit: „keine Einblutungen, keine Verletzungen vonWeichteilgewebe und Muskulatur, keine weiteren Knochenbrüche“.

Das ist eine Lüge.

Wie man sieht wurde der Rücken (hier Mundlos) bereits genauestes am 5.11.2011 untersucht.

Uwe B und sein Rücken wurden ebenfalls untersucht.

Beine und Arme sowieso.

Was wurde nachobduziert?

Brustschüsse, oder doch eher Schüsse in den Rücken?Was für Schüsse? Pumpgun ganz sicher nicht.

Bessere Auflösung:

Sind BetäubungsSchüsse oder Minigeschosse vorstellbar?Einstiche von Kanülen?

Wer dem Focus glaubt kann nur Schiffbruch erleiden.

Wie konnten das Oberteil von Mundlos derart voller Blut sein,

er sass doch angeblich?

Warum ist die Matratze des Bettes dahinter völlig sauber, wosie doch voller Blut und Gewebe und Hirn sein müsste?

Die Hose:

Diese Leichenfuhre war kein Ort von Selbstmorden, und auch kein Ort eines

Doppelmordes. Die Kopfschüsse wurden den Uwes ganz woanders beigebracht, nichtin diesem Wohnmobil. Vielleicht wurden sie vorher betäubt, wissen wir nicht.

Ein total arrangierter Tatort... von wem arrangiert?

Bei einem CT können keine Geschosse übersehen werden, oder doch?

hier: Asservatenauswertung

1. Objekt/Person:

2. Asservaten-Nr.:

Objekt 1/Wohnmobil

1.1.41; 1.1.42; 1.1.43;

1.1.44; 1.1.45; 1.1.46

3. Asservaten-Beschreibung:

Es handelt sich um Projektilteile aus dem Körper des BÖHNHARDT, die in der

Rechtsmedizin gesichert wurden.

4. Auswertung:

./.

Fazit:

Es besteht keine Verfahrensrelevanz.

Queda, KHK'in

Warum nicht?

Geschossteile aus dem Körper sind irrelevant?Da steht Körper, nicht Kopf.

http://www.mdr.de/nachrichten/eisenach110_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

M o n t a g , 8 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbeweis: Waffen, Klamotten, Schuhe,Socken

Die Tatortdokumentation "Eisenach Wohnmobil" besteht aus mehreren Bild-Asservaten-

Ordnern. Dinge die zusammen gehören werden dort "in logischer Reihenfolge" dargestellt.

Daran erkennt man die Manipulation akribische Sorgfalt:

F r e i t a g , 8 . A u g u s t 2 0 1 4

Falschaussagen vor Gericht und/oder imBundestag: Die Obduktionen am 5.11.2011

http://www.bitterlemmer.net/wp/2012/10/02/rechtsmedizin-jena-auch-die-obduktion-der-nsu-

terroristen-versiebte-das-mall-institut/

+1 Auf Google empfehlen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi fatalist,

gibt es noch andere Bilder mit Gewebeanhaftungen als das mit der Pistole auf dem

Kochfeld(?).

Gruß neckarsulm

18. September 2014 07:47

fatalist hat gesagt…

Also derart deutlich wie bei dieser Pistole kenne ich kein anderes Bild mit

Gewebeanhaftungen.

Wobei, meinen die Caravan.Gewebe oder bio.Gewebe oder Beides???

Es fehlen die Hirnspritzer an den Möbeln, vor allem hinter Mundlos Kopf an derMatratze, so oder so.

Deutet auf anderen Tatort hin, samt Umverlagerung.

18. September 2014 13:05

NSU LEAKS, also dieser Blog und das Forum

dazu befassen sich mit dem NSU-Phantom

unter Verwendung von Hunderten BKA-

Akten.

Dazu gibt es ein Forum zum Mitmachen

Worum es hier geht:

Worum geht es hiereigentlich?

Beweise Briefe andie Leser Ceska

die NSU Macher Die Wahrheit

erzwingen Dönermorde

Eisenachund Thüringen ENGLISH

Fahrrad Fahrzeuge Fragen an dasBKA Gastbeiträge Hamburg Heilbronn

Kassel Temme Keupstrasse LachundSach Mafia Märchenbücher NSUaktuell NSU-CD 2003 NSU-VT 2.0 NürnbergPappdrachen Paulchen-Video PKK

PresstituiertePropaganda SachstandsberichteSatire TV-Sendungen UWE M und UWE BV-Leute VS-Erfindungen Wohnungen

Zwickau

Tags

Blogs zum Thema NSU

Das Heerlager der Heiligen

kleine HTML‐Anleitung für denKommentarbereich

Die Anmerkung

die Farben des Herbstes

Georg Lehle Friedensblick

Julius-Hensel-Blog

Links/Rechts 8.10.14

MAI: Dönermorde

PPQ

Byu Galfin Klein: Das

Schreibmaschinengewehr

im Automatencafé

6 Geschossteile im Kopf,Schmauch vonPolizeimunition an derHand: Uwe Böhnhardt.4.11.2011, Stregda

Wie war die Situation,zusammengefasst mit der gebotenenKlarheit: Am 4.11.2011 wurden 2männliche Leichen im Wohnmobil Stregdagefunden....

Der Innenausschuss-Vorsitzende WolfgangBosbach antwortet demArbeitskreis NSU

( 35.17 KB PDF-Datei )Download Link

https://www.sendspace.com/file/oni1oiDas ist eine gute Nachricht. Eine sehrgute Nachr...

50 Besucherplätze für dieZwickau-Foto-Show sindzuwenig. Deshalb: 150 MBFotos, 1000 Stück, für AlleDer Nationalfeiertag ist einguter Anlass. Also denn.

NSU LEAKShttp://www.sendspace.com/filegroup/RnkalcdwgXdBEUKBtwEfz4txu8Gw0...

Gladio, die BRD und derNSU contraVölkerrechtliches SubjektDer Leser spricht! Wirdokumentieren heute denText eines Lesers. Dieser

Text erscheint vor Ihnen in seiner ganzenNacktheit, mit allen ...

Die Ursachen derNichtaufklärung: Warumder Hexenprozessfortgeführt wirdVon den drei Bütteln derantifaschistischen Kirche

Ein Gastbeitrag So mancher wird sichlangsam fragen, warum denn nicht endlich...

Der V-Mann MatthiasDienelt hatte eineWohnung neben BeateZschäpe...... lassen Sie uns also bitteendlich mal anfangen, die

Knoten aufzulösen, mit denen man unsdesinformierte. Nach derVeröffentlichung de...

Die Kiesewetter-Blut-Mundlos-Schnodder-Mord-Jogginghose: Update

Bereits vor einiger Zeit warhier zu Lesen, dass dieseJogginghose ein

"gemachter Beweis" sei, der generiertwurde aus "Stape...

Beliebt in dieser Woche

We're sorry...

This gadget is configured incorrectly.

Auf Facebook TEILEN

33

Abonnieren von

Posts

Kommentare

Facebook !!! LIKEN !!! Fabebook

NSU-Die-Wahrheit

English forum:

the-nsu-pink-panther-false-flag-national-

socialist-underground-debunked

Fumano:http://fumano.com/pages/397/

VK:https://vk.com/public74642804

Social Media Seiten

▼  2014 (529)

►  Oktober (28)

▼  September (91)

Wer ist Yvonne Lemke? Das BfV aufFehmarn 2011 ?

Akten sichern! Weitere Wohnmobil-Polizeiakte volls...

Die Hülse 9 mm beweist: Lebende Uwesschossen mit ...

Der Bundesinnenminister antwortetHerrn Prof. Dr. ...

Gekaufte Journalisten - Udo Ulfkotte -Wie ich ler...

Der ominöse Camcorder, die FataMorgana im NSU-Hau...

Ferien an der Ostsee: Wer war denn sodort?

10 GB Urlaubsfilme verschwanden aufFehmarn, um im...

Überraschung im Zschäpe‐Prozess:Gericht ordnet er...

Das DNA-Problem bei den Waffen: Zuviele Unbekannt...

V-Leute haben oft gute Ideen, dieandere aufgreife...

Ist das politikforen.net im Besitz vonMartin Thei...

Geheimakten geleakt: Compact-Magazinzum Schreiben...

Video Interview mit fatalist zumSchreiben des Arb...

Widerspruch gegen Abweisung derStrafanzeige wegen...

"Schauprozess in München!" DieGeleitworte von Tin...

Heute im Innenausschuss: Tod vonCorelli, die NSU-...

Keine Uwes erkennbar, DNA passtnicht, Alles bekan...

"Corellis NSU-CD von 2003, die fatalist 4Monate v...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

NSU-Ermittlungen: Die seltsame Rollevon "Fatalist...

Nach nur 3 Tagen: Strafanzeige wegenBeweisfälschu...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

Böhnhardt‐Clique hatte schon 1992Waffen ...

Kurz zeigt Götzl auch das Bild einermännlichen Le...

Tiefer Staat in Rostock? Erstochenund/oder erscho...

Bei abgeordnetenwatch.de "seinen"Politiker fragen...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Die...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Abg...

Wie aus einem Fahrzeugschein eineKravag-Serviceka...

BKA: "Da steht 2 Mal VERSAND" - Nein,da steht 2 M...

Deutschland: Pressefreiheit wird nurnoch simulier...

Neue Unstimmigkeiten aus demLeichenmobil Stregda

Anmerkungen zu Florian Heilig

Teaser für das neue COMPACT

Wie oft wurde die DönermordceskaW04 gefunden, und...

Die gefakte "Trio-Wohnung" in derFrühlingsstrasse...

Herbert D., unser Held

Strafanzeige wg. Fälschungbeweiserheblicher Daten...

Die gefälschten Unterschriften beimCeska 83-Erwer...

Die Obduktion der Toten aus demWohnmobil ergab ke...

Brief an Richter Manfred Götzl OLGMünchen von Pro...

Das grosse Rudern hat längstbegonnen: Zurück, nur...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Zschäpe will Besuch vom Panter?

Brief an Innenminister Thomas deMaiziere von Prof...

Leichenmobil Stregda: Unstimmigkeiten,Zuordnung v...

Wie konnte Susann Ewinger am17.11.2011 mit Zschäp...

Bilder‐Rätsel: Was ist drauf? UpdateNummer 2 onli...

Dummschwätzer als Experten, auch dasnoch...

Nachträge: Bankräuberklamotten,Pumpguns-Patronen ...

Pumpgun‐Selbstmord‐Hülsen: Erstunkenund erlogen!

Die Unterlagen sichern!

Fehmarner Urlaubsklamotten imWohnmobil-Kleidersch...

Neue Brillen für den NSU‐Ausschuss inErfurt !!!

11. September = 4. November?

Bankraubklamotten, Bildmappe Gotha,was war in wel...

NSU‐Schach: in 3 Zügen von Piatto zumWohnungsverm...

NSU: Was uns als «Wahrheit» verkauftwurde, stimmt...

Neue Bilderakte: Soko Capron und dasWohnmobil fre...

Die Masken und die Waffen vomBanküberfall in Arns...

BKA-Listen zur Munition in Zwickau:Polizeimunitio...

Woher hatten die UwesBehördenmunition PEP MEN 9*1...

Die DNA-Profile auf den HeilbronnerTatwaffen: Kei...

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbewe...

NSU: 3 Terroristen mit nur 2Zahnbürsten. Igitt !!...

Der Kapuzenpulli der nicht passt:Banküberfall Eis...

Die Sturmmaske aus dem Wohnmobilpasst nicht zum B...

"Spuren ins Nichts" bedeuten:Nichtermittlung und ...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die unbekannten DNA-Spuren inZwickau und im Wohnm...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die Selbstmord‐Hülse, die eine vollePatrone ist: ...

Das BKA und die Uwe-Wohnung ab 2006.Kleinzelle? T...

Offener Brief an die Rechtsanwälte imProzess: Die...

Mord- und Terrorbeweise, die einfachnicht kommen....

Der DNA-Polizisten-Krimi von Heilbronn2011, den d...

Sie sind die Soko Parkplatz am30.4.2007: Was schr...

Mitmachen statt nur konsumieren! Esgibt mehr als ...

Was ist das "NSU-Axiom", und wasbedeutet es für d...

Der Buhmann: ESTA Meyer-Manoras

Die Zierde der Demokratie:Schlägertrupps der BFE ...

ARD-FAKT und SPIEGEL: Alltag beim NSUdaheim

Heilbronn: Die grundsätzlichen Fragender Ermittle...

Die Märchen des BFE‐Chefs ThomasBartelt (mit Foto...

Plärrendes Funkgerät in derBeifahrertür, DNA‐frei...

Martin Arnold hat Chico 2009identifiziert. Man st...

Baffling Insights

Kein aufgesetzter Schuss in Heilbronn =Keine blut...

Heilbronn: Das Fazit

►  August (124)

►  Juli (135)

►  Juni (135)

►  Mai (16)

Blog-Archiv

Select Language

Powered by Translate

Translate

Suchen

Dieses Blog durchsuchen

Simple-Vorlage. Powered by Blogger.

1 More Next Blog» Create Blog Sign In

View this page in: English Translate Turn off for: German Options ▼

Generated with www.html-to-pdf.net Page 4 / 9

Page 5: NSU Leaks - unberlinable.files.wordpress.com · Labels: Bankraube , (LVHQDFKXQG7K ULQJHQ , UWE M und UWE B Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab NHLQHQ=XVDPPHQKDQJPLWGHPhEHUIDOO

Nur-Text-Version

Dies ist der Cache von Google von http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/die-obduktion-der-toten-aus-dem.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild derSeite, wie diese am 9. Okt. 2014 05:03:21 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere InformationenTipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. ⌘F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste.

von fatalist und dem Arbeitskreis NSU, Sach- und Lachgeschichten

NSU Leaks

NEWS bei Twitter: https://twitter.com/Rabenzauber und

https://mobile.twitter.com/leaks_nsu

Youtube-Kanal ImGedenken

Der Video-Kanal zu NSU Leaks

Neuerer Post Älterer PostStartseite

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

M i t t w o c h , 1 7 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

um 09:00

Labels: Bankraube, Eisenachund Thüringen, UWE M und UWE B

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergabkeinen Zusammenhang mit dem Überfall

5.11.2011, MDR:

Sparkassenüberfall in EisenachPolizei findet Schusswaffen in ausgebranntem Wohnmobil

Nach dem Sparkassenüberfall am Freitag in Eisenach sucht die Polizeiweiter nach den Tätern. Wie die Polizeidirektion Gotha mitteilte, ist nochnicht geklärt, ob es sich bei den beiden Toten aus einem ausgebranntenWohnmobil um die gesuchten Täter handelt. In dem Caravan, der nurkurze Zeit nach dem Überfall im Eisenacher Ortsteil Stregda in Flammenaufgegangen war, fanden die Ermittler nach eigenen Angaben nun auch

mehrere Schusswaffen.

Zwei männliche Tote

Tisch und medizinische Instrumente in einem Obduktionssaal

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab keinen

Zusammenhang mit dem Überfall.

Zu den Toten teilte die Polizei lediglich mit, dass es sich um Männerhandele. Die genaue Todesursache werde noch ermittelt. Auch werde

jetzt überprüft, woher die Waffen aus dem Wohnmobil stammten. Überdie genauer Anzahl und die Art der Schusswaffen wurde nichts mitgeteilt.

Auch vom erbeuteten Geld war in der Mitteilung der Polizei keine

Rede.

Am Freitagvormittag hatten zwei maskierte Männer im Norden vonEisenach eine Sparkassenfiliale überfallen und einer unbekannteGeldsumme erbeutet. Die Täter waren nach Polizeiangaben "sehrresolut" vorgegangen und waren nach der Tat zu Fuß geflüchtet. Die

Polizei hatte anschließend Hinweise erhalten, dass ein weißes Wohnmobilbei dem Überfall eine Rolle gespielt haben solle. Wenige Stunden nachdem Überfall wurden schließlich in einem ausgebrannten Wohnmobil nurwenige Kilometer vom Tatort entfernt zwei Leichen gefunden.

Mehrere Männer verladen ein teilweise mit Planen zugedecktesWohnmobil auf einen Lkw.

Das abgeschleppte Wohnmobil wird jetzt untersucht. In dem Caravan

fand die Polizei Waffen.

Zuletzt aktualisiert: 05. November 2011, 15:04 Uhr

Was hat das wohl damit zu tun?

Oder damit: Von Gestern...

So wie bei den Klamotten in der Bildakte der Soko Capron des PD Menzel nur

die "FehmarnUrlaubsKlamotten" enthalten (=aufgehängt und abfotografiert)waren,

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/fehmarner-urlaubsklamotten-im-wohnmobil.html

so sind in der Bildakte der Soko Capron auch die Heilbronner Dienstwaffen gar

nicht drin.

Schauen Sie selbst nach, ich bin sicher, Sie haben es übersehen.

Sie sind nicht drin!

Es sind auch keine "Pumpgunhülsen" drin, es sind keine Heckler&Koch Magazinfedern drin,

es sind keine hellblauen oder braunen Bankräuberjacken drin, es sind keine Dienstpistolen drin.

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/leichenmobil-stregda-

unstimmigkeiten.html

Oder damit:

Oder mit diesen Lügen: Focus 2012

Am 24. November, knapp drei Wochen nach der Obduktion, wandte sich die

Leiterin der Rechtsmedizin an die Polizei. Beim Sichten der Akten sei ihr

aufgefallen, dass Mundlos und Böhnhardt „nicht auf der Rückseite geöffnet“worden waren, heißt es in einem Vermerk des Bundeskriminalamts (BKA). „Umjegliche Zweifel an den Todesumständen auszuschließen“, habe die Professorineine erneute Untersuchung angeregt.

Es geht um Frau Prof. Dr. Mall.

Die rannte schon am 4.11.2011 in Stregda herum.

Mit Kollege Heiderstädt.Die waren schon 1 Stunde nach dem Auffinden des Womos dort.

Focus:

Das BKA konnte die bereits geplante Einäscherung gerade noch stoppen, dieBundesanwaltschaft veranlasste die erneute Untersuchung der Leichen. Nur so

sei zu gewährleisten, „dass möglicherweise wichtige Erkenntnisse zu den Tatenund den Todesumständen noch gewonnen werden können“, heißt es in dementsprechenden Schriftsatz.

Am 28. November 2011 analysierten Jenaer Rechtsmediziner die beim ersten

Mal nicht untersuchten Körperteile Nacken, Rücken, Gesäß sowie Regionen der

Arme und Beine. Fazit: „keine Einblutungen, keine Verletzungen vonWeichteilgewebe und Muskulatur, keine weiteren Knochenbrüche“.

Das ist eine Lüge.

Wie man sieht wurde der Rücken (hier Mundlos) bereits genauestes am 5.11.2011 untersucht.

Uwe B und sein Rücken wurden ebenfalls untersucht.

Beine und Arme sowieso.

Was wurde nachobduziert?

Brustschüsse, oder doch eher Schüsse in den Rücken?Was für Schüsse? Pumpgun ganz sicher nicht.

Bessere Auflösung:

Sind BetäubungsSchüsse oder Minigeschosse vorstellbar?Einstiche von Kanülen?

Wer dem Focus glaubt kann nur Schiffbruch erleiden.

Wie konnten das Oberteil von Mundlos derart voller Blut sein,

er sass doch angeblich?

Warum ist die Matratze des Bettes dahinter völlig sauber, wosie doch voller Blut und Gewebe und Hirn sein müsste?

Die Hose:

Diese Leichenfuhre war kein Ort von Selbstmorden, und auch kein Ort eines

Doppelmordes. Die Kopfschüsse wurden den Uwes ganz woanders beigebracht, nichtin diesem Wohnmobil. Vielleicht wurden sie vorher betäubt, wissen wir nicht.

Ein total arrangierter Tatort... von wem arrangiert?

Bei einem CT können keine Geschosse übersehen werden, oder doch?

hier: Asservatenauswertung

1. Objekt/Person:

2. Asservaten-Nr.:

Objekt 1/Wohnmobil

1.1.41; 1.1.42; 1.1.43;

1.1.44; 1.1.45; 1.1.46

3. Asservaten-Beschreibung:

Es handelt sich um Projektilteile aus dem Körper des BÖHNHARDT, die in der

Rechtsmedizin gesichert wurden.

4. Auswertung:

./.

Fazit:

Es besteht keine Verfahrensrelevanz.

Queda, KHK'in

Warum nicht?

Geschossteile aus dem Körper sind irrelevant?Da steht Körper, nicht Kopf.

http://www.mdr.de/nachrichten/eisenach110_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

M o n t a g , 8 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbeweis: Waffen, Klamotten, Schuhe,Socken

Die Tatortdokumentation "Eisenach Wohnmobil" besteht aus mehreren Bild-Asservaten-

Ordnern. Dinge die zusammen gehören werden dort "in logischer Reihenfolge" dargestellt.

Daran erkennt man die Manipulation akribische Sorgfalt:

F r e i t a g , 8 . A u g u s t 2 0 1 4

Falschaussagen vor Gericht und/oder imBundestag: Die Obduktionen am 5.11.2011

http://www.bitterlemmer.net/wp/2012/10/02/rechtsmedizin-jena-auch-die-obduktion-der-nsu-

terroristen-versiebte-das-mall-institut/

+1 Auf Google empfehlen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi fatalist,

gibt es noch andere Bilder mit Gewebeanhaftungen als das mit der Pistole auf dem

Kochfeld(?).

Gruß neckarsulm

18. September 2014 07:47

fatalist hat gesagt…

Also derart deutlich wie bei dieser Pistole kenne ich kein anderes Bild mit

Gewebeanhaftungen.

Wobei, meinen die Caravan.Gewebe oder bio.Gewebe oder Beides???

Es fehlen die Hirnspritzer an den Möbeln, vor allem hinter Mundlos Kopf an derMatratze, so oder so.

Deutet auf anderen Tatort hin, samt Umverlagerung.

18. September 2014 13:05

NSU LEAKS, also dieser Blog und das Forum

dazu befassen sich mit dem NSU-Phantom

unter Verwendung von Hunderten BKA-

Akten.

Dazu gibt es ein Forum zum Mitmachen

Worum es hier geht:

Worum geht es hiereigentlich?

Beweise Briefe andie Leser Ceska

die NSU Macher Die Wahrheit

erzwingen Dönermorde

Eisenachund Thüringen ENGLISH

Fahrrad Fahrzeuge Fragen an dasBKA Gastbeiträge Hamburg Heilbronn

Kassel Temme Keupstrasse LachundSach Mafia Märchenbücher NSUaktuell NSU-CD 2003 NSU-VT 2.0 NürnbergPappdrachen Paulchen-Video PKK

PresstituiertePropaganda SachstandsberichteSatire TV-Sendungen UWE M und UWE BV-Leute VS-Erfindungen Wohnungen

Zwickau

Tags

Blogs zum Thema NSU

Das Heerlager der Heiligen

kleine HTML‐Anleitung für denKommentarbereich

Die Anmerkung

die Farben des Herbstes

Georg Lehle Friedensblick

Julius-Hensel-Blog

Links/Rechts 8.10.14

MAI: Dönermorde

PPQ

Byu Galfin Klein: Das

Schreibmaschinengewehr

im Automatencafé

6 Geschossteile im Kopf,Schmauch vonPolizeimunition an derHand: Uwe Böhnhardt.4.11.2011, Stregda

Wie war die Situation,zusammengefasst mit der gebotenenKlarheit: Am 4.11.2011 wurden 2männliche Leichen im Wohnmobil Stregdagefunden....

Der Innenausschuss-Vorsitzende WolfgangBosbach antwortet demArbeitskreis NSU

( 35.17 KB PDF-Datei )Download Link

https://www.sendspace.com/file/oni1oiDas ist eine gute Nachricht. Eine sehrgute Nachr...

50 Besucherplätze für dieZwickau-Foto-Show sindzuwenig. Deshalb: 150 MBFotos, 1000 Stück, für AlleDer Nationalfeiertag ist einguter Anlass. Also denn.

NSU LEAKShttp://www.sendspace.com/filegroup/RnkalcdwgXdBEUKBtwEfz4txu8Gw0...

Gladio, die BRD und derNSU contraVölkerrechtliches SubjektDer Leser spricht! Wirdokumentieren heute denText eines Lesers. Dieser

Text erscheint vor Ihnen in seiner ganzenNacktheit, mit allen ...

Die Ursachen derNichtaufklärung: Warumder Hexenprozessfortgeführt wirdVon den drei Bütteln derantifaschistischen Kirche

Ein Gastbeitrag So mancher wird sichlangsam fragen, warum denn nicht endlich...

Der V-Mann MatthiasDienelt hatte eineWohnung neben BeateZschäpe...... lassen Sie uns also bitteendlich mal anfangen, die

Knoten aufzulösen, mit denen man unsdesinformierte. Nach derVeröffentlichung de...

Die Kiesewetter-Blut-Mundlos-Schnodder-Mord-Jogginghose: Update

Bereits vor einiger Zeit warhier zu Lesen, dass dieseJogginghose ein

"gemachter Beweis" sei, der generiertwurde aus "Stape...

Beliebt in dieser Woche

We're sorry...

This gadget is configured incorrectly.

Auf Facebook TEILEN

33

Abonnieren von

Posts

Kommentare

Facebook !!! LIKEN !!! Fabebook

NSU-Die-Wahrheit

English forum:

the-nsu-pink-panther-false-flag-national-

socialist-underground-debunked

Fumano:http://fumano.com/pages/397/

VK:https://vk.com/public74642804

Social Media Seiten

▼  2014 (529)

►  Oktober (28)

▼  September (91)

Wer ist Yvonne Lemke? Das BfV aufFehmarn 2011 ?

Akten sichern! Weitere Wohnmobil-Polizeiakte volls...

Die Hülse 9 mm beweist: Lebende Uwesschossen mit ...

Der Bundesinnenminister antwortetHerrn Prof. Dr. ...

Gekaufte Journalisten - Udo Ulfkotte -Wie ich ler...

Der ominöse Camcorder, die FataMorgana im NSU-Hau...

Ferien an der Ostsee: Wer war denn sodort?

10 GB Urlaubsfilme verschwanden aufFehmarn, um im...

Überraschung im Zschäpe‐Prozess:Gericht ordnet er...

Das DNA-Problem bei den Waffen: Zuviele Unbekannt...

V-Leute haben oft gute Ideen, dieandere aufgreife...

Ist das politikforen.net im Besitz vonMartin Thei...

Geheimakten geleakt: Compact-Magazinzum Schreiben...

Video Interview mit fatalist zumSchreiben des Arb...

Widerspruch gegen Abweisung derStrafanzeige wegen...

"Schauprozess in München!" DieGeleitworte von Tin...

Heute im Innenausschuss: Tod vonCorelli, die NSU-...

Keine Uwes erkennbar, DNA passtnicht, Alles bekan...

"Corellis NSU-CD von 2003, die fatalist 4Monate v...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

NSU-Ermittlungen: Die seltsame Rollevon "Fatalist...

Nach nur 3 Tagen: Strafanzeige wegenBeweisfälschu...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

Böhnhardt‐Clique hatte schon 1992Waffen ...

Kurz zeigt Götzl auch das Bild einermännlichen Le...

Tiefer Staat in Rostock? Erstochenund/oder erscho...

Bei abgeordnetenwatch.de "seinen"Politiker fragen...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Die...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Abg...

Wie aus einem Fahrzeugschein eineKravag-Serviceka...

BKA: "Da steht 2 Mal VERSAND" - Nein,da steht 2 M...

Deutschland: Pressefreiheit wird nurnoch simulier...

Neue Unstimmigkeiten aus demLeichenmobil Stregda

Anmerkungen zu Florian Heilig

Teaser für das neue COMPACT

Wie oft wurde die DönermordceskaW04 gefunden, und...

Die gefakte "Trio-Wohnung" in derFrühlingsstrasse...

Herbert D., unser Held

Strafanzeige wg. Fälschungbeweiserheblicher Daten...

Die gefälschten Unterschriften beimCeska 83-Erwer...

Die Obduktion der Toten aus demWohnmobil ergab ke...

Brief an Richter Manfred Götzl OLGMünchen von Pro...

Das grosse Rudern hat längstbegonnen: Zurück, nur...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Zschäpe will Besuch vom Panter?

Brief an Innenminister Thomas deMaiziere von Prof...

Leichenmobil Stregda: Unstimmigkeiten,Zuordnung v...

Wie konnte Susann Ewinger am17.11.2011 mit Zschäp...

Bilder‐Rätsel: Was ist drauf? UpdateNummer 2 onli...

Dummschwätzer als Experten, auch dasnoch...

Nachträge: Bankräuberklamotten,Pumpguns-Patronen ...

Pumpgun‐Selbstmord‐Hülsen: Erstunkenund erlogen!

Die Unterlagen sichern!

Fehmarner Urlaubsklamotten imWohnmobil-Kleidersch...

Neue Brillen für den NSU‐Ausschuss inErfurt !!!

11. September = 4. November?

Bankraubklamotten, Bildmappe Gotha,was war in wel...

NSU‐Schach: in 3 Zügen von Piatto zumWohnungsverm...

NSU: Was uns als «Wahrheit» verkauftwurde, stimmt...

Neue Bilderakte: Soko Capron und dasWohnmobil fre...

Die Masken und die Waffen vomBanküberfall in Arns...

BKA-Listen zur Munition in Zwickau:Polizeimunitio...

Woher hatten die UwesBehördenmunition PEP MEN 9*1...

Die DNA-Profile auf den HeilbronnerTatwaffen: Kei...

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbewe...

NSU: 3 Terroristen mit nur 2Zahnbürsten. Igitt !!...

Der Kapuzenpulli der nicht passt:Banküberfall Eis...

Die Sturmmaske aus dem Wohnmobilpasst nicht zum B...

"Spuren ins Nichts" bedeuten:Nichtermittlung und ...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die unbekannten DNA-Spuren inZwickau und im Wohnm...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die Selbstmord‐Hülse, die eine vollePatrone ist: ...

Das BKA und die Uwe-Wohnung ab 2006.Kleinzelle? T...

Offener Brief an die Rechtsanwälte imProzess: Die...

Mord- und Terrorbeweise, die einfachnicht kommen....

Der DNA-Polizisten-Krimi von Heilbronn2011, den d...

Sie sind die Soko Parkplatz am30.4.2007: Was schr...

Mitmachen statt nur konsumieren! Esgibt mehr als ...

Was ist das "NSU-Axiom", und wasbedeutet es für d...

Der Buhmann: ESTA Meyer-Manoras

Die Zierde der Demokratie:Schlägertrupps der BFE ...

ARD-FAKT und SPIEGEL: Alltag beim NSUdaheim

Heilbronn: Die grundsätzlichen Fragender Ermittle...

Die Märchen des BFE‐Chefs ThomasBartelt (mit Foto...

Plärrendes Funkgerät in derBeifahrertür, DNA‐frei...

Martin Arnold hat Chico 2009identifiziert. Man st...

Baffling Insights

Kein aufgesetzter Schuss in Heilbronn =Keine blut...

Heilbronn: Das Fazit

►  August (124)

►  Juli (135)

►  Juni (135)

►  Mai (16)

Blog-Archiv

Select Language

Powered by Translate

Translate

Suchen

Dieses Blog durchsuchen

Simple-Vorlage. Powered by Blogger.

1 More Next Blog» Create Blog Sign In

View this page in: English Translate Turn off for: German Options ▼

Generated with www.html-to-pdf.net Page 5 / 9

Page 6: NSU Leaks - unberlinable.files.wordpress.com · Labels: Bankraube , (LVHQDFKXQG7K ULQJHQ , UWE M und UWE B Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab NHLQHQ=XVDPPHQKDQJPLWGHPhEHUIDOO

Nur-Text-Version

Dies ist der Cache von Google von http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/die-obduktion-der-toten-aus-dem.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild derSeite, wie diese am 9. Okt. 2014 05:03:21 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere InformationenTipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. ⌘F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste.

von fatalist und dem Arbeitskreis NSU, Sach- und Lachgeschichten

NSU Leaks

NEWS bei Twitter: https://twitter.com/Rabenzauber und

https://mobile.twitter.com/leaks_nsu

Youtube-Kanal ImGedenken

Der Video-Kanal zu NSU Leaks

Neuerer Post Älterer PostStartseite

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

M i t t w o c h , 1 7 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

um 09:00

Labels: Bankraube, Eisenachund Thüringen, UWE M und UWE B

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergabkeinen Zusammenhang mit dem Überfall

5.11.2011, MDR:

Sparkassenüberfall in EisenachPolizei findet Schusswaffen in ausgebranntem Wohnmobil

Nach dem Sparkassenüberfall am Freitag in Eisenach sucht die Polizeiweiter nach den Tätern. Wie die Polizeidirektion Gotha mitteilte, ist nochnicht geklärt, ob es sich bei den beiden Toten aus einem ausgebranntenWohnmobil um die gesuchten Täter handelt. In dem Caravan, der nurkurze Zeit nach dem Überfall im Eisenacher Ortsteil Stregda in Flammenaufgegangen war, fanden die Ermittler nach eigenen Angaben nun auch

mehrere Schusswaffen.

Zwei männliche Tote

Tisch und medizinische Instrumente in einem Obduktionssaal

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab keinen

Zusammenhang mit dem Überfall.

Zu den Toten teilte die Polizei lediglich mit, dass es sich um Männerhandele. Die genaue Todesursache werde noch ermittelt. Auch werde

jetzt überprüft, woher die Waffen aus dem Wohnmobil stammten. Überdie genauer Anzahl und die Art der Schusswaffen wurde nichts mitgeteilt.

Auch vom erbeuteten Geld war in der Mitteilung der Polizei keine

Rede.

Am Freitagvormittag hatten zwei maskierte Männer im Norden vonEisenach eine Sparkassenfiliale überfallen und einer unbekannteGeldsumme erbeutet. Die Täter waren nach Polizeiangaben "sehrresolut" vorgegangen und waren nach der Tat zu Fuß geflüchtet. Die

Polizei hatte anschließend Hinweise erhalten, dass ein weißes Wohnmobilbei dem Überfall eine Rolle gespielt haben solle. Wenige Stunden nachdem Überfall wurden schließlich in einem ausgebrannten Wohnmobil nurwenige Kilometer vom Tatort entfernt zwei Leichen gefunden.

Mehrere Männer verladen ein teilweise mit Planen zugedecktesWohnmobil auf einen Lkw.

Das abgeschleppte Wohnmobil wird jetzt untersucht. In dem Caravan

fand die Polizei Waffen.

Zuletzt aktualisiert: 05. November 2011, 15:04 Uhr

Was hat das wohl damit zu tun?

Oder damit: Von Gestern...

So wie bei den Klamotten in der Bildakte der Soko Capron des PD Menzel nur

die "FehmarnUrlaubsKlamotten" enthalten (=aufgehängt und abfotografiert)waren,

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/fehmarner-urlaubsklamotten-im-wohnmobil.html

so sind in der Bildakte der Soko Capron auch die Heilbronner Dienstwaffen gar

nicht drin.

Schauen Sie selbst nach, ich bin sicher, Sie haben es übersehen.

Sie sind nicht drin!

Es sind auch keine "Pumpgunhülsen" drin, es sind keine Heckler&Koch Magazinfedern drin,

es sind keine hellblauen oder braunen Bankräuberjacken drin, es sind keine Dienstpistolen drin.

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/leichenmobil-stregda-

unstimmigkeiten.html

Oder damit:

Oder mit diesen Lügen: Focus 2012

Am 24. November, knapp drei Wochen nach der Obduktion, wandte sich die

Leiterin der Rechtsmedizin an die Polizei. Beim Sichten der Akten sei ihr

aufgefallen, dass Mundlos und Böhnhardt „nicht auf der Rückseite geöffnet“worden waren, heißt es in einem Vermerk des Bundeskriminalamts (BKA). „Umjegliche Zweifel an den Todesumständen auszuschließen“, habe die Professorineine erneute Untersuchung angeregt.

Es geht um Frau Prof. Dr. Mall.

Die rannte schon am 4.11.2011 in Stregda herum.

Mit Kollege Heiderstädt.Die waren schon 1 Stunde nach dem Auffinden des Womos dort.

Focus:

Das BKA konnte die bereits geplante Einäscherung gerade noch stoppen, dieBundesanwaltschaft veranlasste die erneute Untersuchung der Leichen. Nur so

sei zu gewährleisten, „dass möglicherweise wichtige Erkenntnisse zu den Tatenund den Todesumständen noch gewonnen werden können“, heißt es in dementsprechenden Schriftsatz.

Am 28. November 2011 analysierten Jenaer Rechtsmediziner die beim ersten

Mal nicht untersuchten Körperteile Nacken, Rücken, Gesäß sowie Regionen der

Arme und Beine. Fazit: „keine Einblutungen, keine Verletzungen vonWeichteilgewebe und Muskulatur, keine weiteren Knochenbrüche“.

Das ist eine Lüge.

Wie man sieht wurde der Rücken (hier Mundlos) bereits genauestes am 5.11.2011 untersucht.

Uwe B und sein Rücken wurden ebenfalls untersucht.

Beine und Arme sowieso.

Was wurde nachobduziert?

Brustschüsse, oder doch eher Schüsse in den Rücken?Was für Schüsse? Pumpgun ganz sicher nicht.

Bessere Auflösung:

Sind BetäubungsSchüsse oder Minigeschosse vorstellbar?Einstiche von Kanülen?

Wer dem Focus glaubt kann nur Schiffbruch erleiden.

Wie konnten das Oberteil von Mundlos derart voller Blut sein,

er sass doch angeblich?

Warum ist die Matratze des Bettes dahinter völlig sauber, wosie doch voller Blut und Gewebe und Hirn sein müsste?

Die Hose:

Diese Leichenfuhre war kein Ort von Selbstmorden, und auch kein Ort eines

Doppelmordes. Die Kopfschüsse wurden den Uwes ganz woanders beigebracht, nichtin diesem Wohnmobil. Vielleicht wurden sie vorher betäubt, wissen wir nicht.

Ein total arrangierter Tatort... von wem arrangiert?

Bei einem CT können keine Geschosse übersehen werden, oder doch?

hier: Asservatenauswertung

1. Objekt/Person:

2. Asservaten-Nr.:

Objekt 1/Wohnmobil

1.1.41; 1.1.42; 1.1.43;

1.1.44; 1.1.45; 1.1.46

3. Asservaten-Beschreibung:

Es handelt sich um Projektilteile aus dem Körper des BÖHNHARDT, die in der

Rechtsmedizin gesichert wurden.

4. Auswertung:

./.

Fazit:

Es besteht keine Verfahrensrelevanz.

Queda, KHK'in

Warum nicht?

Geschossteile aus dem Körper sind irrelevant?Da steht Körper, nicht Kopf.

http://www.mdr.de/nachrichten/eisenach110_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

M o n t a g , 8 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbeweis: Waffen, Klamotten, Schuhe,Socken

Die Tatortdokumentation "Eisenach Wohnmobil" besteht aus mehreren Bild-Asservaten-

Ordnern. Dinge die zusammen gehören werden dort "in logischer Reihenfolge" dargestellt.

Daran erkennt man die Manipulation akribische Sorgfalt:

F r e i t a g , 8 . A u g u s t 2 0 1 4

Falschaussagen vor Gericht und/oder imBundestag: Die Obduktionen am 5.11.2011

http://www.bitterlemmer.net/wp/2012/10/02/rechtsmedizin-jena-auch-die-obduktion-der-nsu-

terroristen-versiebte-das-mall-institut/

+1 Auf Google empfehlen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi fatalist,

gibt es noch andere Bilder mit Gewebeanhaftungen als das mit der Pistole auf dem

Kochfeld(?).

Gruß neckarsulm

18. September 2014 07:47

fatalist hat gesagt…

Also derart deutlich wie bei dieser Pistole kenne ich kein anderes Bild mit

Gewebeanhaftungen.

Wobei, meinen die Caravan.Gewebe oder bio.Gewebe oder Beides???

Es fehlen die Hirnspritzer an den Möbeln, vor allem hinter Mundlos Kopf an derMatratze, so oder so.

Deutet auf anderen Tatort hin, samt Umverlagerung.

18. September 2014 13:05

NSU LEAKS, also dieser Blog und das Forum

dazu befassen sich mit dem NSU-Phantom

unter Verwendung von Hunderten BKA-

Akten.

Dazu gibt es ein Forum zum Mitmachen

Worum es hier geht:

Worum geht es hiereigentlich?

Beweise Briefe andie Leser Ceska

die NSU Macher Die Wahrheit

erzwingen Dönermorde

Eisenachund Thüringen ENGLISH

Fahrrad Fahrzeuge Fragen an dasBKA Gastbeiträge Hamburg Heilbronn

Kassel Temme Keupstrasse LachundSach Mafia Märchenbücher NSUaktuell NSU-CD 2003 NSU-VT 2.0 NürnbergPappdrachen Paulchen-Video PKK

PresstituiertePropaganda SachstandsberichteSatire TV-Sendungen UWE M und UWE BV-Leute VS-Erfindungen Wohnungen

Zwickau

Tags

Blogs zum Thema NSU

Das Heerlager der Heiligen

kleine HTML‐Anleitung für denKommentarbereich

Die Anmerkung

die Farben des Herbstes

Georg Lehle Friedensblick

Julius-Hensel-Blog

Links/Rechts 8.10.14

MAI: Dönermorde

PPQ

Byu Galfin Klein: Das

Schreibmaschinengewehr

im Automatencafé

6 Geschossteile im Kopf,Schmauch vonPolizeimunition an derHand: Uwe Böhnhardt.4.11.2011, Stregda

Wie war die Situation,zusammengefasst mit der gebotenenKlarheit: Am 4.11.2011 wurden 2männliche Leichen im Wohnmobil Stregdagefunden....

Der Innenausschuss-Vorsitzende WolfgangBosbach antwortet demArbeitskreis NSU

( 35.17 KB PDF-Datei )Download Link

https://www.sendspace.com/file/oni1oiDas ist eine gute Nachricht. Eine sehrgute Nachr...

50 Besucherplätze für dieZwickau-Foto-Show sindzuwenig. Deshalb: 150 MBFotos, 1000 Stück, für AlleDer Nationalfeiertag ist einguter Anlass. Also denn.

NSU LEAKShttp://www.sendspace.com/filegroup/RnkalcdwgXdBEUKBtwEfz4txu8Gw0...

Gladio, die BRD und derNSU contraVölkerrechtliches SubjektDer Leser spricht! Wirdokumentieren heute denText eines Lesers. Dieser

Text erscheint vor Ihnen in seiner ganzenNacktheit, mit allen ...

Die Ursachen derNichtaufklärung: Warumder Hexenprozessfortgeführt wirdVon den drei Bütteln derantifaschistischen Kirche

Ein Gastbeitrag So mancher wird sichlangsam fragen, warum denn nicht endlich...

Der V-Mann MatthiasDienelt hatte eineWohnung neben BeateZschäpe...... lassen Sie uns also bitteendlich mal anfangen, die

Knoten aufzulösen, mit denen man unsdesinformierte. Nach derVeröffentlichung de...

Die Kiesewetter-Blut-Mundlos-Schnodder-Mord-Jogginghose: Update

Bereits vor einiger Zeit warhier zu Lesen, dass dieseJogginghose ein

"gemachter Beweis" sei, der generiertwurde aus "Stape...

Beliebt in dieser Woche

We're sorry...

This gadget is configured incorrectly.

Auf Facebook TEILEN

33

Abonnieren von

Posts

Kommentare

Facebook !!! LIKEN !!! Fabebook

NSU-Die-Wahrheit

English forum:

the-nsu-pink-panther-false-flag-national-

socialist-underground-debunked

Fumano:http://fumano.com/pages/397/

VK:https://vk.com/public74642804

Social Media Seiten

▼  2014 (529)

►  Oktober (28)

▼  September (91)

Wer ist Yvonne Lemke? Das BfV aufFehmarn 2011 ?

Akten sichern! Weitere Wohnmobil-Polizeiakte volls...

Die Hülse 9 mm beweist: Lebende Uwesschossen mit ...

Der Bundesinnenminister antwortetHerrn Prof. Dr. ...

Gekaufte Journalisten - Udo Ulfkotte -Wie ich ler...

Der ominöse Camcorder, die FataMorgana im NSU-Hau...

Ferien an der Ostsee: Wer war denn sodort?

10 GB Urlaubsfilme verschwanden aufFehmarn, um im...

Überraschung im Zschäpe‐Prozess:Gericht ordnet er...

Das DNA-Problem bei den Waffen: Zuviele Unbekannt...

V-Leute haben oft gute Ideen, dieandere aufgreife...

Ist das politikforen.net im Besitz vonMartin Thei...

Geheimakten geleakt: Compact-Magazinzum Schreiben...

Video Interview mit fatalist zumSchreiben des Arb...

Widerspruch gegen Abweisung derStrafanzeige wegen...

"Schauprozess in München!" DieGeleitworte von Tin...

Heute im Innenausschuss: Tod vonCorelli, die NSU-...

Keine Uwes erkennbar, DNA passtnicht, Alles bekan...

"Corellis NSU-CD von 2003, die fatalist 4Monate v...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

NSU-Ermittlungen: Die seltsame Rollevon "Fatalist...

Nach nur 3 Tagen: Strafanzeige wegenBeweisfälschu...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

Böhnhardt‐Clique hatte schon 1992Waffen ...

Kurz zeigt Götzl auch das Bild einermännlichen Le...

Tiefer Staat in Rostock? Erstochenund/oder erscho...

Bei abgeordnetenwatch.de "seinen"Politiker fragen...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Die...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Abg...

Wie aus einem Fahrzeugschein eineKravag-Serviceka...

BKA: "Da steht 2 Mal VERSAND" - Nein,da steht 2 M...

Deutschland: Pressefreiheit wird nurnoch simulier...

Neue Unstimmigkeiten aus demLeichenmobil Stregda

Anmerkungen zu Florian Heilig

Teaser für das neue COMPACT

Wie oft wurde die DönermordceskaW04 gefunden, und...

Die gefakte "Trio-Wohnung" in derFrühlingsstrasse...

Herbert D., unser Held

Strafanzeige wg. Fälschungbeweiserheblicher Daten...

Die gefälschten Unterschriften beimCeska 83-Erwer...

Die Obduktion der Toten aus demWohnmobil ergab ke...

Brief an Richter Manfred Götzl OLGMünchen von Pro...

Das grosse Rudern hat längstbegonnen: Zurück, nur...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Zschäpe will Besuch vom Panter?

Brief an Innenminister Thomas deMaiziere von Prof...

Leichenmobil Stregda: Unstimmigkeiten,Zuordnung v...

Wie konnte Susann Ewinger am17.11.2011 mit Zschäp...

Bilder‐Rätsel: Was ist drauf? UpdateNummer 2 onli...

Dummschwätzer als Experten, auch dasnoch...

Nachträge: Bankräuberklamotten,Pumpguns-Patronen ...

Pumpgun‐Selbstmord‐Hülsen: Erstunkenund erlogen!

Die Unterlagen sichern!

Fehmarner Urlaubsklamotten imWohnmobil-Kleidersch...

Neue Brillen für den NSU‐Ausschuss inErfurt !!!

11. September = 4. November?

Bankraubklamotten, Bildmappe Gotha,was war in wel...

NSU‐Schach: in 3 Zügen von Piatto zumWohnungsverm...

NSU: Was uns als «Wahrheit» verkauftwurde, stimmt...

Neue Bilderakte: Soko Capron und dasWohnmobil fre...

Die Masken und die Waffen vomBanküberfall in Arns...

BKA-Listen zur Munition in Zwickau:Polizeimunitio...

Woher hatten die UwesBehördenmunition PEP MEN 9*1...

Die DNA-Profile auf den HeilbronnerTatwaffen: Kei...

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbewe...

NSU: 3 Terroristen mit nur 2Zahnbürsten. Igitt !!...

Der Kapuzenpulli der nicht passt:Banküberfall Eis...

Die Sturmmaske aus dem Wohnmobilpasst nicht zum B...

"Spuren ins Nichts" bedeuten:Nichtermittlung und ...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die unbekannten DNA-Spuren inZwickau und im Wohnm...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die Selbstmord‐Hülse, die eine vollePatrone ist: ...

Das BKA und die Uwe-Wohnung ab 2006.Kleinzelle? T...

Offener Brief an die Rechtsanwälte imProzess: Die...

Mord- und Terrorbeweise, die einfachnicht kommen....

Der DNA-Polizisten-Krimi von Heilbronn2011, den d...

Sie sind die Soko Parkplatz am30.4.2007: Was schr...

Mitmachen statt nur konsumieren! Esgibt mehr als ...

Was ist das "NSU-Axiom", und wasbedeutet es für d...

Der Buhmann: ESTA Meyer-Manoras

Die Zierde der Demokratie:Schlägertrupps der BFE ...

ARD-FAKT und SPIEGEL: Alltag beim NSUdaheim

Heilbronn: Die grundsätzlichen Fragender Ermittle...

Die Märchen des BFE‐Chefs ThomasBartelt (mit Foto...

Plärrendes Funkgerät in derBeifahrertür, DNA‐frei...

Martin Arnold hat Chico 2009identifiziert. Man st...

Baffling Insights

Kein aufgesetzter Schuss in Heilbronn =Keine blut...

Heilbronn: Das Fazit

►  August (124)

►  Juli (135)

►  Juni (135)

►  Mai (16)

Blog-Archiv

Select Language

Powered by Translate

Translate

Suchen

Dieses Blog durchsuchen

Simple-Vorlage. Powered by Blogger.

1 More Next Blog» Create Blog Sign In

View this page in: English Translate Turn off for: German Options ▼

Generated with www.html-to-pdf.net Page 6 / 9

Page 7: NSU Leaks - unberlinable.files.wordpress.com · Labels: Bankraube , (LVHQDFKXQG7K ULQJHQ , UWE M und UWE B Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab NHLQHQ=XVDPPHQKDQJPLWGHPhEHUIDOO

Nur-Text-Version

Dies ist der Cache von Google von http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/die-obduktion-der-toten-aus-dem.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild derSeite, wie diese am 9. Okt. 2014 05:03:21 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere InformationenTipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. ⌘F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste.

von fatalist und dem Arbeitskreis NSU, Sach- und Lachgeschichten

NSU Leaks

NEWS bei Twitter: https://twitter.com/Rabenzauber und

https://mobile.twitter.com/leaks_nsu

Youtube-Kanal ImGedenken

Der Video-Kanal zu NSU Leaks

Neuerer Post Älterer PostStartseite

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

M i t t w o c h , 1 7 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

um 09:00

Labels: Bankraube, Eisenachund Thüringen, UWE M und UWE B

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergabkeinen Zusammenhang mit dem Überfall

5.11.2011, MDR:

Sparkassenüberfall in EisenachPolizei findet Schusswaffen in ausgebranntem Wohnmobil

Nach dem Sparkassenüberfall am Freitag in Eisenach sucht die Polizeiweiter nach den Tätern. Wie die Polizeidirektion Gotha mitteilte, ist nochnicht geklärt, ob es sich bei den beiden Toten aus einem ausgebranntenWohnmobil um die gesuchten Täter handelt. In dem Caravan, der nurkurze Zeit nach dem Überfall im Eisenacher Ortsteil Stregda in Flammenaufgegangen war, fanden die Ermittler nach eigenen Angaben nun auch

mehrere Schusswaffen.

Zwei männliche Tote

Tisch und medizinische Instrumente in einem Obduktionssaal

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab keinen

Zusammenhang mit dem Überfall.

Zu den Toten teilte die Polizei lediglich mit, dass es sich um Männerhandele. Die genaue Todesursache werde noch ermittelt. Auch werde

jetzt überprüft, woher die Waffen aus dem Wohnmobil stammten. Überdie genauer Anzahl und die Art der Schusswaffen wurde nichts mitgeteilt.

Auch vom erbeuteten Geld war in der Mitteilung der Polizei keine

Rede.

Am Freitagvormittag hatten zwei maskierte Männer im Norden vonEisenach eine Sparkassenfiliale überfallen und einer unbekannteGeldsumme erbeutet. Die Täter waren nach Polizeiangaben "sehrresolut" vorgegangen und waren nach der Tat zu Fuß geflüchtet. Die

Polizei hatte anschließend Hinweise erhalten, dass ein weißes Wohnmobilbei dem Überfall eine Rolle gespielt haben solle. Wenige Stunden nachdem Überfall wurden schließlich in einem ausgebrannten Wohnmobil nurwenige Kilometer vom Tatort entfernt zwei Leichen gefunden.

Mehrere Männer verladen ein teilweise mit Planen zugedecktesWohnmobil auf einen Lkw.

Das abgeschleppte Wohnmobil wird jetzt untersucht. In dem Caravan

fand die Polizei Waffen.

Zuletzt aktualisiert: 05. November 2011, 15:04 Uhr

Was hat das wohl damit zu tun?

Oder damit: Von Gestern...

So wie bei den Klamotten in der Bildakte der Soko Capron des PD Menzel nur

die "FehmarnUrlaubsKlamotten" enthalten (=aufgehängt und abfotografiert)waren,

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/fehmarner-urlaubsklamotten-im-wohnmobil.html

so sind in der Bildakte der Soko Capron auch die Heilbronner Dienstwaffen gar

nicht drin.

Schauen Sie selbst nach, ich bin sicher, Sie haben es übersehen.

Sie sind nicht drin!

Es sind auch keine "Pumpgunhülsen" drin, es sind keine Heckler&Koch Magazinfedern drin,

es sind keine hellblauen oder braunen Bankräuberjacken drin, es sind keine Dienstpistolen drin.

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/leichenmobil-stregda-

unstimmigkeiten.html

Oder damit:

Oder mit diesen Lügen: Focus 2012

Am 24. November, knapp drei Wochen nach der Obduktion, wandte sich die

Leiterin der Rechtsmedizin an die Polizei. Beim Sichten der Akten sei ihr

aufgefallen, dass Mundlos und Böhnhardt „nicht auf der Rückseite geöffnet“worden waren, heißt es in einem Vermerk des Bundeskriminalamts (BKA). „Umjegliche Zweifel an den Todesumständen auszuschließen“, habe die Professorineine erneute Untersuchung angeregt.

Es geht um Frau Prof. Dr. Mall.

Die rannte schon am 4.11.2011 in Stregda herum.

Mit Kollege Heiderstädt.Die waren schon 1 Stunde nach dem Auffinden des Womos dort.

Focus:

Das BKA konnte die bereits geplante Einäscherung gerade noch stoppen, dieBundesanwaltschaft veranlasste die erneute Untersuchung der Leichen. Nur so

sei zu gewährleisten, „dass möglicherweise wichtige Erkenntnisse zu den Tatenund den Todesumständen noch gewonnen werden können“, heißt es in dementsprechenden Schriftsatz.

Am 28. November 2011 analysierten Jenaer Rechtsmediziner die beim ersten

Mal nicht untersuchten Körperteile Nacken, Rücken, Gesäß sowie Regionen der

Arme und Beine. Fazit: „keine Einblutungen, keine Verletzungen vonWeichteilgewebe und Muskulatur, keine weiteren Knochenbrüche“.

Das ist eine Lüge.

Wie man sieht wurde der Rücken (hier Mundlos) bereits genauestes am 5.11.2011 untersucht.

Uwe B und sein Rücken wurden ebenfalls untersucht.

Beine und Arme sowieso.

Was wurde nachobduziert?

Brustschüsse, oder doch eher Schüsse in den Rücken?Was für Schüsse? Pumpgun ganz sicher nicht.

Bessere Auflösung:

Sind BetäubungsSchüsse oder Minigeschosse vorstellbar?Einstiche von Kanülen?

Wer dem Focus glaubt kann nur Schiffbruch erleiden.

Wie konnten das Oberteil von Mundlos derart voller Blut sein,

er sass doch angeblich?

Warum ist die Matratze des Bettes dahinter völlig sauber, wosie doch voller Blut und Gewebe und Hirn sein müsste?

Die Hose:

Diese Leichenfuhre war kein Ort von Selbstmorden, und auch kein Ort eines

Doppelmordes. Die Kopfschüsse wurden den Uwes ganz woanders beigebracht, nichtin diesem Wohnmobil. Vielleicht wurden sie vorher betäubt, wissen wir nicht.

Ein total arrangierter Tatort... von wem arrangiert?

Bei einem CT können keine Geschosse übersehen werden, oder doch?

hier: Asservatenauswertung

1. Objekt/Person:

2. Asservaten-Nr.:

Objekt 1/Wohnmobil

1.1.41; 1.1.42; 1.1.43;

1.1.44; 1.1.45; 1.1.46

3. Asservaten-Beschreibung:

Es handelt sich um Projektilteile aus dem Körper des BÖHNHARDT, die in der

Rechtsmedizin gesichert wurden.

4. Auswertung:

./.

Fazit:

Es besteht keine Verfahrensrelevanz.

Queda, KHK'in

Warum nicht?

Geschossteile aus dem Körper sind irrelevant?Da steht Körper, nicht Kopf.

http://www.mdr.de/nachrichten/eisenach110_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

M o n t a g , 8 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbeweis: Waffen, Klamotten, Schuhe,Socken

Die Tatortdokumentation "Eisenach Wohnmobil" besteht aus mehreren Bild-Asservaten-

Ordnern. Dinge die zusammen gehören werden dort "in logischer Reihenfolge" dargestellt.

Daran erkennt man die Manipulation akribische Sorgfalt:

F r e i t a g , 8 . A u g u s t 2 0 1 4

Falschaussagen vor Gericht und/oder imBundestag: Die Obduktionen am 5.11.2011

http://www.bitterlemmer.net/wp/2012/10/02/rechtsmedizin-jena-auch-die-obduktion-der-nsu-

terroristen-versiebte-das-mall-institut/

+1 Auf Google empfehlen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi fatalist,

gibt es noch andere Bilder mit Gewebeanhaftungen als das mit der Pistole auf dem

Kochfeld(?).

Gruß neckarsulm

18. September 2014 07:47

fatalist hat gesagt…

Also derart deutlich wie bei dieser Pistole kenne ich kein anderes Bild mit

Gewebeanhaftungen.

Wobei, meinen die Caravan.Gewebe oder bio.Gewebe oder Beides???

Es fehlen die Hirnspritzer an den Möbeln, vor allem hinter Mundlos Kopf an derMatratze, so oder so.

Deutet auf anderen Tatort hin, samt Umverlagerung.

18. September 2014 13:05

NSU LEAKS, also dieser Blog und das Forum

dazu befassen sich mit dem NSU-Phantom

unter Verwendung von Hunderten BKA-

Akten.

Dazu gibt es ein Forum zum Mitmachen

Worum es hier geht:

Worum geht es hiereigentlich?

Beweise Briefe andie Leser Ceska

die NSU Macher Die Wahrheit

erzwingen Dönermorde

Eisenachund Thüringen ENGLISH

Fahrrad Fahrzeuge Fragen an dasBKA Gastbeiträge Hamburg Heilbronn

Kassel Temme Keupstrasse LachundSach Mafia Märchenbücher NSUaktuell NSU-CD 2003 NSU-VT 2.0 NürnbergPappdrachen Paulchen-Video PKK

PresstituiertePropaganda SachstandsberichteSatire TV-Sendungen UWE M und UWE BV-Leute VS-Erfindungen Wohnungen

Zwickau

Tags

Blogs zum Thema NSU

Das Heerlager der Heiligen

kleine HTML‐Anleitung für denKommentarbereich

Die Anmerkung

die Farben des Herbstes

Georg Lehle Friedensblick

Julius-Hensel-Blog

Links/Rechts 8.10.14

MAI: Dönermorde

PPQ

Byu Galfin Klein: Das

Schreibmaschinengewehr

im Automatencafé

6 Geschossteile im Kopf,Schmauch vonPolizeimunition an derHand: Uwe Böhnhardt.4.11.2011, Stregda

Wie war die Situation,zusammengefasst mit der gebotenenKlarheit: Am 4.11.2011 wurden 2männliche Leichen im Wohnmobil Stregdagefunden....

Der Innenausschuss-Vorsitzende WolfgangBosbach antwortet demArbeitskreis NSU

( 35.17 KB PDF-Datei )Download Link

https://www.sendspace.com/file/oni1oiDas ist eine gute Nachricht. Eine sehrgute Nachr...

50 Besucherplätze für dieZwickau-Foto-Show sindzuwenig. Deshalb: 150 MBFotos, 1000 Stück, für AlleDer Nationalfeiertag ist einguter Anlass. Also denn.

NSU LEAKShttp://www.sendspace.com/filegroup/RnkalcdwgXdBEUKBtwEfz4txu8Gw0...

Gladio, die BRD und derNSU contraVölkerrechtliches SubjektDer Leser spricht! Wirdokumentieren heute denText eines Lesers. Dieser

Text erscheint vor Ihnen in seiner ganzenNacktheit, mit allen ...

Die Ursachen derNichtaufklärung: Warumder Hexenprozessfortgeführt wirdVon den drei Bütteln derantifaschistischen Kirche

Ein Gastbeitrag So mancher wird sichlangsam fragen, warum denn nicht endlich...

Der V-Mann MatthiasDienelt hatte eineWohnung neben BeateZschäpe...... lassen Sie uns also bitteendlich mal anfangen, die

Knoten aufzulösen, mit denen man unsdesinformierte. Nach derVeröffentlichung de...

Die Kiesewetter-Blut-Mundlos-Schnodder-Mord-Jogginghose: Update

Bereits vor einiger Zeit warhier zu Lesen, dass dieseJogginghose ein

"gemachter Beweis" sei, der generiertwurde aus "Stape...

Beliebt in dieser Woche

We're sorry...

This gadget is configured incorrectly.

Auf Facebook TEILEN

33

Abonnieren von

Posts

Kommentare

Facebook !!! LIKEN !!! Fabebook

NSU-Die-Wahrheit

English forum:

the-nsu-pink-panther-false-flag-national-

socialist-underground-debunked

Fumano:http://fumano.com/pages/397/

VK:https://vk.com/public74642804

Social Media Seiten

▼  2014 (529)

►  Oktober (28)

▼  September (91)

Wer ist Yvonne Lemke? Das BfV aufFehmarn 2011 ?

Akten sichern! Weitere Wohnmobil-Polizeiakte volls...

Die Hülse 9 mm beweist: Lebende Uwesschossen mit ...

Der Bundesinnenminister antwortetHerrn Prof. Dr. ...

Gekaufte Journalisten - Udo Ulfkotte -Wie ich ler...

Der ominöse Camcorder, die FataMorgana im NSU-Hau...

Ferien an der Ostsee: Wer war denn sodort?

10 GB Urlaubsfilme verschwanden aufFehmarn, um im...

Überraschung im Zschäpe‐Prozess:Gericht ordnet er...

Das DNA-Problem bei den Waffen: Zuviele Unbekannt...

V-Leute haben oft gute Ideen, dieandere aufgreife...

Ist das politikforen.net im Besitz vonMartin Thei...

Geheimakten geleakt: Compact-Magazinzum Schreiben...

Video Interview mit fatalist zumSchreiben des Arb...

Widerspruch gegen Abweisung derStrafanzeige wegen...

"Schauprozess in München!" DieGeleitworte von Tin...

Heute im Innenausschuss: Tod vonCorelli, die NSU-...

Keine Uwes erkennbar, DNA passtnicht, Alles bekan...

"Corellis NSU-CD von 2003, die fatalist 4Monate v...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

NSU-Ermittlungen: Die seltsame Rollevon "Fatalist...

Nach nur 3 Tagen: Strafanzeige wegenBeweisfälschu...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

Böhnhardt‐Clique hatte schon 1992Waffen ...

Kurz zeigt Götzl auch das Bild einermännlichen Le...

Tiefer Staat in Rostock? Erstochenund/oder erscho...

Bei abgeordnetenwatch.de "seinen"Politiker fragen...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Die...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Abg...

Wie aus einem Fahrzeugschein eineKravag-Serviceka...

BKA: "Da steht 2 Mal VERSAND" - Nein,da steht 2 M...

Deutschland: Pressefreiheit wird nurnoch simulier...

Neue Unstimmigkeiten aus demLeichenmobil Stregda

Anmerkungen zu Florian Heilig

Teaser für das neue COMPACT

Wie oft wurde die DönermordceskaW04 gefunden, und...

Die gefakte "Trio-Wohnung" in derFrühlingsstrasse...

Herbert D., unser Held

Strafanzeige wg. Fälschungbeweiserheblicher Daten...

Die gefälschten Unterschriften beimCeska 83-Erwer...

Die Obduktion der Toten aus demWohnmobil ergab ke...

Brief an Richter Manfred Götzl OLGMünchen von Pro...

Das grosse Rudern hat längstbegonnen: Zurück, nur...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Zschäpe will Besuch vom Panter?

Brief an Innenminister Thomas deMaiziere von Prof...

Leichenmobil Stregda: Unstimmigkeiten,Zuordnung v...

Wie konnte Susann Ewinger am17.11.2011 mit Zschäp...

Bilder‐Rätsel: Was ist drauf? UpdateNummer 2 onli...

Dummschwätzer als Experten, auch dasnoch...

Nachträge: Bankräuberklamotten,Pumpguns-Patronen ...

Pumpgun‐Selbstmord‐Hülsen: Erstunkenund erlogen!

Die Unterlagen sichern!

Fehmarner Urlaubsklamotten imWohnmobil-Kleidersch...

Neue Brillen für den NSU‐Ausschuss inErfurt !!!

11. September = 4. November?

Bankraubklamotten, Bildmappe Gotha,was war in wel...

NSU‐Schach: in 3 Zügen von Piatto zumWohnungsverm...

NSU: Was uns als «Wahrheit» verkauftwurde, stimmt...

Neue Bilderakte: Soko Capron und dasWohnmobil fre...

Die Masken und die Waffen vomBanküberfall in Arns...

BKA-Listen zur Munition in Zwickau:Polizeimunitio...

Woher hatten die UwesBehördenmunition PEP MEN 9*1...

Die DNA-Profile auf den HeilbronnerTatwaffen: Kei...

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbewe...

NSU: 3 Terroristen mit nur 2Zahnbürsten. Igitt !!...

Der Kapuzenpulli der nicht passt:Banküberfall Eis...

Die Sturmmaske aus dem Wohnmobilpasst nicht zum B...

"Spuren ins Nichts" bedeuten:Nichtermittlung und ...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die unbekannten DNA-Spuren inZwickau und im Wohnm...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die Selbstmord‐Hülse, die eine vollePatrone ist: ...

Das BKA und die Uwe-Wohnung ab 2006.Kleinzelle? T...

Offener Brief an die Rechtsanwälte imProzess: Die...

Mord- und Terrorbeweise, die einfachnicht kommen....

Der DNA-Polizisten-Krimi von Heilbronn2011, den d...

Sie sind die Soko Parkplatz am30.4.2007: Was schr...

Mitmachen statt nur konsumieren! Esgibt mehr als ...

Was ist das "NSU-Axiom", und wasbedeutet es für d...

Der Buhmann: ESTA Meyer-Manoras

Die Zierde der Demokratie:Schlägertrupps der BFE ...

ARD-FAKT und SPIEGEL: Alltag beim NSUdaheim

Heilbronn: Die grundsätzlichen Fragender Ermittle...

Die Märchen des BFE‐Chefs ThomasBartelt (mit Foto...

Plärrendes Funkgerät in derBeifahrertür, DNA‐frei...

Martin Arnold hat Chico 2009identifiziert. Man st...

Baffling Insights

Kein aufgesetzter Schuss in Heilbronn =Keine blut...

Heilbronn: Das Fazit

►  August (124)

►  Juli (135)

►  Juni (135)

►  Mai (16)

Blog-Archiv

Select Language

Powered by Translate

Translate

Suchen

Dieses Blog durchsuchen

Simple-Vorlage. Powered by Blogger.

1 More Next Blog» Create Blog Sign In

View this page in: English Translate Turn off for: German Options ▼

Generated with www.html-to-pdf.net Page 7 / 9

Page 8: NSU Leaks - unberlinable.files.wordpress.com · Labels: Bankraube , (LVHQDFKXQG7K ULQJHQ , UWE M und UWE B Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab NHLQHQ=XVDPPHQKDQJPLWGHPhEHUIDOO

Nur-Text-Version

Dies ist der Cache von Google von http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/die-obduktion-der-toten-aus-dem.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild derSeite, wie diese am 9. Okt. 2014 05:03:21 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere InformationenTipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. ⌘F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste.

von fatalist und dem Arbeitskreis NSU, Sach- und Lachgeschichten

NSU Leaks

NEWS bei Twitter: https://twitter.com/Rabenzauber und

https://mobile.twitter.com/leaks_nsu

Youtube-Kanal ImGedenken

Der Video-Kanal zu NSU Leaks

Neuerer Post Älterer PostStartseite

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

M i t t w o c h , 1 7 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

um 09:00

Labels: Bankraube, Eisenachund Thüringen, UWE M und UWE B

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergabkeinen Zusammenhang mit dem Überfall

5.11.2011, MDR:

Sparkassenüberfall in EisenachPolizei findet Schusswaffen in ausgebranntem Wohnmobil

Nach dem Sparkassenüberfall am Freitag in Eisenach sucht die Polizeiweiter nach den Tätern. Wie die Polizeidirektion Gotha mitteilte, ist nochnicht geklärt, ob es sich bei den beiden Toten aus einem ausgebranntenWohnmobil um die gesuchten Täter handelt. In dem Caravan, der nurkurze Zeit nach dem Überfall im Eisenacher Ortsteil Stregda in Flammenaufgegangen war, fanden die Ermittler nach eigenen Angaben nun auch

mehrere Schusswaffen.

Zwei männliche Tote

Tisch und medizinische Instrumente in einem Obduktionssaal

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab keinen

Zusammenhang mit dem Überfall.

Zu den Toten teilte die Polizei lediglich mit, dass es sich um Männerhandele. Die genaue Todesursache werde noch ermittelt. Auch werde

jetzt überprüft, woher die Waffen aus dem Wohnmobil stammten. Überdie genauer Anzahl und die Art der Schusswaffen wurde nichts mitgeteilt.

Auch vom erbeuteten Geld war in der Mitteilung der Polizei keine

Rede.

Am Freitagvormittag hatten zwei maskierte Männer im Norden vonEisenach eine Sparkassenfiliale überfallen und einer unbekannteGeldsumme erbeutet. Die Täter waren nach Polizeiangaben "sehrresolut" vorgegangen und waren nach der Tat zu Fuß geflüchtet. Die

Polizei hatte anschließend Hinweise erhalten, dass ein weißes Wohnmobilbei dem Überfall eine Rolle gespielt haben solle. Wenige Stunden nachdem Überfall wurden schließlich in einem ausgebrannten Wohnmobil nurwenige Kilometer vom Tatort entfernt zwei Leichen gefunden.

Mehrere Männer verladen ein teilweise mit Planen zugedecktesWohnmobil auf einen Lkw.

Das abgeschleppte Wohnmobil wird jetzt untersucht. In dem Caravan

fand die Polizei Waffen.

Zuletzt aktualisiert: 05. November 2011, 15:04 Uhr

Was hat das wohl damit zu tun?

Oder damit: Von Gestern...

So wie bei den Klamotten in der Bildakte der Soko Capron des PD Menzel nur

die "FehmarnUrlaubsKlamotten" enthalten (=aufgehängt und abfotografiert)waren,

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/fehmarner-urlaubsklamotten-im-wohnmobil.html

so sind in der Bildakte der Soko Capron auch die Heilbronner Dienstwaffen gar

nicht drin.

Schauen Sie selbst nach, ich bin sicher, Sie haben es übersehen.

Sie sind nicht drin!

Es sind auch keine "Pumpgunhülsen" drin, es sind keine Heckler&Koch Magazinfedern drin,

es sind keine hellblauen oder braunen Bankräuberjacken drin, es sind keine Dienstpistolen drin.

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/leichenmobil-stregda-

unstimmigkeiten.html

Oder damit:

Oder mit diesen Lügen: Focus 2012

Am 24. November, knapp drei Wochen nach der Obduktion, wandte sich die

Leiterin der Rechtsmedizin an die Polizei. Beim Sichten der Akten sei ihr

aufgefallen, dass Mundlos und Böhnhardt „nicht auf der Rückseite geöffnet“worden waren, heißt es in einem Vermerk des Bundeskriminalamts (BKA). „Umjegliche Zweifel an den Todesumständen auszuschließen“, habe die Professorineine erneute Untersuchung angeregt.

Es geht um Frau Prof. Dr. Mall.

Die rannte schon am 4.11.2011 in Stregda herum.

Mit Kollege Heiderstädt.Die waren schon 1 Stunde nach dem Auffinden des Womos dort.

Focus:

Das BKA konnte die bereits geplante Einäscherung gerade noch stoppen, dieBundesanwaltschaft veranlasste die erneute Untersuchung der Leichen. Nur so

sei zu gewährleisten, „dass möglicherweise wichtige Erkenntnisse zu den Tatenund den Todesumständen noch gewonnen werden können“, heißt es in dementsprechenden Schriftsatz.

Am 28. November 2011 analysierten Jenaer Rechtsmediziner die beim ersten

Mal nicht untersuchten Körperteile Nacken, Rücken, Gesäß sowie Regionen der

Arme und Beine. Fazit: „keine Einblutungen, keine Verletzungen vonWeichteilgewebe und Muskulatur, keine weiteren Knochenbrüche“.

Das ist eine Lüge.

Wie man sieht wurde der Rücken (hier Mundlos) bereits genauestes am 5.11.2011 untersucht.

Uwe B und sein Rücken wurden ebenfalls untersucht.

Beine und Arme sowieso.

Was wurde nachobduziert?

Brustschüsse, oder doch eher Schüsse in den Rücken?Was für Schüsse? Pumpgun ganz sicher nicht.

Bessere Auflösung:

Sind BetäubungsSchüsse oder Minigeschosse vorstellbar?Einstiche von Kanülen?

Wer dem Focus glaubt kann nur Schiffbruch erleiden.

Wie konnten das Oberteil von Mundlos derart voller Blut sein,

er sass doch angeblich?

Warum ist die Matratze des Bettes dahinter völlig sauber, wosie doch voller Blut und Gewebe und Hirn sein müsste?

Die Hose:

Diese Leichenfuhre war kein Ort von Selbstmorden, und auch kein Ort eines

Doppelmordes. Die Kopfschüsse wurden den Uwes ganz woanders beigebracht, nichtin diesem Wohnmobil. Vielleicht wurden sie vorher betäubt, wissen wir nicht.

Ein total arrangierter Tatort... von wem arrangiert?

Bei einem CT können keine Geschosse übersehen werden, oder doch?

hier: Asservatenauswertung

1. Objekt/Person:

2. Asservaten-Nr.:

Objekt 1/Wohnmobil

1.1.41; 1.1.42; 1.1.43;

1.1.44; 1.1.45; 1.1.46

3. Asservaten-Beschreibung:

Es handelt sich um Projektilteile aus dem Körper des BÖHNHARDT, die in der

Rechtsmedizin gesichert wurden.

4. Auswertung:

./.

Fazit:

Es besteht keine Verfahrensrelevanz.

Queda, KHK'in

Warum nicht?

Geschossteile aus dem Körper sind irrelevant?Da steht Körper, nicht Kopf.

http://www.mdr.de/nachrichten/eisenach110_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

M o n t a g , 8 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbeweis: Waffen, Klamotten, Schuhe,Socken

Die Tatortdokumentation "Eisenach Wohnmobil" besteht aus mehreren Bild-Asservaten-

Ordnern. Dinge die zusammen gehören werden dort "in logischer Reihenfolge" dargestellt.

Daran erkennt man die Manipulation akribische Sorgfalt:

F r e i t a g , 8 . A u g u s t 2 0 1 4

Falschaussagen vor Gericht und/oder imBundestag: Die Obduktionen am 5.11.2011

http://www.bitterlemmer.net/wp/2012/10/02/rechtsmedizin-jena-auch-die-obduktion-der-nsu-

terroristen-versiebte-das-mall-institut/

+1 Auf Google empfehlen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi fatalist,

gibt es noch andere Bilder mit Gewebeanhaftungen als das mit der Pistole auf dem

Kochfeld(?).

Gruß neckarsulm

18. September 2014 07:47

fatalist hat gesagt…

Also derart deutlich wie bei dieser Pistole kenne ich kein anderes Bild mit

Gewebeanhaftungen.

Wobei, meinen die Caravan.Gewebe oder bio.Gewebe oder Beides???

Es fehlen die Hirnspritzer an den Möbeln, vor allem hinter Mundlos Kopf an derMatratze, so oder so.

Deutet auf anderen Tatort hin, samt Umverlagerung.

18. September 2014 13:05

NSU LEAKS, also dieser Blog und das Forum

dazu befassen sich mit dem NSU-Phantom

unter Verwendung von Hunderten BKA-

Akten.

Dazu gibt es ein Forum zum Mitmachen

Worum es hier geht:

Worum geht es hiereigentlich?

Beweise Briefe andie Leser Ceska

die NSU Macher Die Wahrheit

erzwingen Dönermorde

Eisenachund Thüringen ENGLISH

Fahrrad Fahrzeuge Fragen an dasBKA Gastbeiträge Hamburg Heilbronn

Kassel Temme Keupstrasse LachundSach Mafia Märchenbücher NSUaktuell NSU-CD 2003 NSU-VT 2.0 NürnbergPappdrachen Paulchen-Video PKK

PresstituiertePropaganda SachstandsberichteSatire TV-Sendungen UWE M und UWE BV-Leute VS-Erfindungen Wohnungen

Zwickau

Tags

Blogs zum Thema NSU

Das Heerlager der Heiligen

kleine HTML‐Anleitung für denKommentarbereich

Die Anmerkung

die Farben des Herbstes

Georg Lehle Friedensblick

Julius-Hensel-Blog

Links/Rechts 8.10.14

MAI: Dönermorde

PPQ

Byu Galfin Klein: Das

Schreibmaschinengewehr

im Automatencafé

6 Geschossteile im Kopf,Schmauch vonPolizeimunition an derHand: Uwe Böhnhardt.4.11.2011, Stregda

Wie war die Situation,zusammengefasst mit der gebotenenKlarheit: Am 4.11.2011 wurden 2männliche Leichen im Wohnmobil Stregdagefunden....

Der Innenausschuss-Vorsitzende WolfgangBosbach antwortet demArbeitskreis NSU

( 35.17 KB PDF-Datei )Download Link

https://www.sendspace.com/file/oni1oiDas ist eine gute Nachricht. Eine sehrgute Nachr...

50 Besucherplätze für dieZwickau-Foto-Show sindzuwenig. Deshalb: 150 MBFotos, 1000 Stück, für AlleDer Nationalfeiertag ist einguter Anlass. Also denn.

NSU LEAKShttp://www.sendspace.com/filegroup/RnkalcdwgXdBEUKBtwEfz4txu8Gw0...

Gladio, die BRD und derNSU contraVölkerrechtliches SubjektDer Leser spricht! Wirdokumentieren heute denText eines Lesers. Dieser

Text erscheint vor Ihnen in seiner ganzenNacktheit, mit allen ...

Die Ursachen derNichtaufklärung: Warumder Hexenprozessfortgeführt wirdVon den drei Bütteln derantifaschistischen Kirche

Ein Gastbeitrag So mancher wird sichlangsam fragen, warum denn nicht endlich...

Der V-Mann MatthiasDienelt hatte eineWohnung neben BeateZschäpe...... lassen Sie uns also bitteendlich mal anfangen, die

Knoten aufzulösen, mit denen man unsdesinformierte. Nach derVeröffentlichung de...

Die Kiesewetter-Blut-Mundlos-Schnodder-Mord-Jogginghose: Update

Bereits vor einiger Zeit warhier zu Lesen, dass dieseJogginghose ein

"gemachter Beweis" sei, der generiertwurde aus "Stape...

Beliebt in dieser Woche

We're sorry...

This gadget is configured incorrectly.

Auf Facebook TEILEN

33

Abonnieren von

Posts

Kommentare

Facebook !!! LIKEN !!! Fabebook

NSU-Die-Wahrheit

English forum:

the-nsu-pink-panther-false-flag-national-

socialist-underground-debunked

Fumano:http://fumano.com/pages/397/

VK:https://vk.com/public74642804

Social Media Seiten

▼  2014 (529)

►  Oktober (28)

▼  September (91)

Wer ist Yvonne Lemke? Das BfV aufFehmarn 2011 ?

Akten sichern! Weitere Wohnmobil-Polizeiakte volls...

Die Hülse 9 mm beweist: Lebende Uwesschossen mit ...

Der Bundesinnenminister antwortetHerrn Prof. Dr. ...

Gekaufte Journalisten - Udo Ulfkotte -Wie ich ler...

Der ominöse Camcorder, die FataMorgana im NSU-Hau...

Ferien an der Ostsee: Wer war denn sodort?

10 GB Urlaubsfilme verschwanden aufFehmarn, um im...

Überraschung im Zschäpe‐Prozess:Gericht ordnet er...

Das DNA-Problem bei den Waffen: Zuviele Unbekannt...

V-Leute haben oft gute Ideen, dieandere aufgreife...

Ist das politikforen.net im Besitz vonMartin Thei...

Geheimakten geleakt: Compact-Magazinzum Schreiben...

Video Interview mit fatalist zumSchreiben des Arb...

Widerspruch gegen Abweisung derStrafanzeige wegen...

"Schauprozess in München!" DieGeleitworte von Tin...

Heute im Innenausschuss: Tod vonCorelli, die NSU-...

Keine Uwes erkennbar, DNA passtnicht, Alles bekan...

"Corellis NSU-CD von 2003, die fatalist 4Monate v...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

NSU-Ermittlungen: Die seltsame Rollevon "Fatalist...

Nach nur 3 Tagen: Strafanzeige wegenBeweisfälschu...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

Böhnhardt‐Clique hatte schon 1992Waffen ...

Kurz zeigt Götzl auch das Bild einermännlichen Le...

Tiefer Staat in Rostock? Erstochenund/oder erscho...

Bei abgeordnetenwatch.de "seinen"Politiker fragen...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Die...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Abg...

Wie aus einem Fahrzeugschein eineKravag-Serviceka...

BKA: "Da steht 2 Mal VERSAND" - Nein,da steht 2 M...

Deutschland: Pressefreiheit wird nurnoch simulier...

Neue Unstimmigkeiten aus demLeichenmobil Stregda

Anmerkungen zu Florian Heilig

Teaser für das neue COMPACT

Wie oft wurde die DönermordceskaW04 gefunden, und...

Die gefakte "Trio-Wohnung" in derFrühlingsstrasse...

Herbert D., unser Held

Strafanzeige wg. Fälschungbeweiserheblicher Daten...

Die gefälschten Unterschriften beimCeska 83-Erwer...

Die Obduktion der Toten aus demWohnmobil ergab ke...

Brief an Richter Manfred Götzl OLGMünchen von Pro...

Das grosse Rudern hat längstbegonnen: Zurück, nur...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Zschäpe will Besuch vom Panter?

Brief an Innenminister Thomas deMaiziere von Prof...

Leichenmobil Stregda: Unstimmigkeiten,Zuordnung v...

Wie konnte Susann Ewinger am17.11.2011 mit Zschäp...

Bilder‐Rätsel: Was ist drauf? UpdateNummer 2 onli...

Dummschwätzer als Experten, auch dasnoch...

Nachträge: Bankräuberklamotten,Pumpguns-Patronen ...

Pumpgun‐Selbstmord‐Hülsen: Erstunkenund erlogen!

Die Unterlagen sichern!

Fehmarner Urlaubsklamotten imWohnmobil-Kleidersch...

Neue Brillen für den NSU‐Ausschuss inErfurt !!!

11. September = 4. November?

Bankraubklamotten, Bildmappe Gotha,was war in wel...

NSU‐Schach: in 3 Zügen von Piatto zumWohnungsverm...

NSU: Was uns als «Wahrheit» verkauftwurde, stimmt...

Neue Bilderakte: Soko Capron und dasWohnmobil fre...

Die Masken und die Waffen vomBanküberfall in Arns...

BKA-Listen zur Munition in Zwickau:Polizeimunitio...

Woher hatten die UwesBehördenmunition PEP MEN 9*1...

Die DNA-Profile auf den HeilbronnerTatwaffen: Kei...

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbewe...

NSU: 3 Terroristen mit nur 2Zahnbürsten. Igitt !!...

Der Kapuzenpulli der nicht passt:Banküberfall Eis...

Die Sturmmaske aus dem Wohnmobilpasst nicht zum B...

"Spuren ins Nichts" bedeuten:Nichtermittlung und ...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die unbekannten DNA-Spuren inZwickau und im Wohnm...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die Selbstmord‐Hülse, die eine vollePatrone ist: ...

Das BKA und die Uwe-Wohnung ab 2006.Kleinzelle? T...

Offener Brief an die Rechtsanwälte imProzess: Die...

Mord- und Terrorbeweise, die einfachnicht kommen....

Der DNA-Polizisten-Krimi von Heilbronn2011, den d...

Sie sind die Soko Parkplatz am30.4.2007: Was schr...

Mitmachen statt nur konsumieren! Esgibt mehr als ...

Was ist das "NSU-Axiom", und wasbedeutet es für d...

Der Buhmann: ESTA Meyer-Manoras

Die Zierde der Demokratie:Schlägertrupps der BFE ...

ARD-FAKT und SPIEGEL: Alltag beim NSUdaheim

Heilbronn: Die grundsätzlichen Fragender Ermittle...

Die Märchen des BFE‐Chefs ThomasBartelt (mit Foto...

Plärrendes Funkgerät in derBeifahrertür, DNA‐frei...

Martin Arnold hat Chico 2009identifiziert. Man st...

Baffling Insights

Kein aufgesetzter Schuss in Heilbronn =Keine blut...

Heilbronn: Das Fazit

►  August (124)

►  Juli (135)

►  Juni (135)

►  Mai (16)

Blog-Archiv

Select Language

Powered by Translate

Translate

Suchen

Dieses Blog durchsuchen

Simple-Vorlage. Powered by Blogger.

1 More Next Blog» Create Blog Sign In

View this page in: English Translate Turn off for: German Options ▼

Generated with www.html-to-pdf.net Page 8 / 9

Page 9: NSU Leaks - unberlinable.files.wordpress.com · Labels: Bankraube , (LVHQDFKXQG7K ULQJHQ , UWE M und UWE B Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab NHLQHQ=XVDPPHQKDQJPLWGHPhEHUIDOO

Nur-Text-Version

Dies ist der Cache von Google von http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/die-obduktion-der-toten-aus-dem.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild derSeite, wie diese am 9. Okt. 2014 05:03:21 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere InformationenTipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. ⌘F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste.

von fatalist und dem Arbeitskreis NSU, Sach- und Lachgeschichten

NSU Leaks

NEWS bei Twitter: https://twitter.com/Rabenzauber und

https://mobile.twitter.com/leaks_nsu

Youtube-Kanal ImGedenken

Der Video-Kanal zu NSU Leaks

Neuerer Post Älterer PostStartseite

Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

M i t t w o c h , 1 7 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

um 09:00

Labels: Bankraube, Eisenachund Thüringen, UWE M und UWE B

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergabkeinen Zusammenhang mit dem Überfall

5.11.2011, MDR:

Sparkassenüberfall in EisenachPolizei findet Schusswaffen in ausgebranntem Wohnmobil

Nach dem Sparkassenüberfall am Freitag in Eisenach sucht die Polizeiweiter nach den Tätern. Wie die Polizeidirektion Gotha mitteilte, ist nochnicht geklärt, ob es sich bei den beiden Toten aus einem ausgebranntenWohnmobil um die gesuchten Täter handelt. In dem Caravan, der nurkurze Zeit nach dem Überfall im Eisenacher Ortsteil Stregda in Flammenaufgegangen war, fanden die Ermittler nach eigenen Angaben nun auch

mehrere Schusswaffen.

Zwei männliche Tote

Tisch und medizinische Instrumente in einem Obduktionssaal

Die Obduktion der Toten aus dem Wohnmobil ergab keinen

Zusammenhang mit dem Überfall.

Zu den Toten teilte die Polizei lediglich mit, dass es sich um Männerhandele. Die genaue Todesursache werde noch ermittelt. Auch werde

jetzt überprüft, woher die Waffen aus dem Wohnmobil stammten. Überdie genauer Anzahl und die Art der Schusswaffen wurde nichts mitgeteilt.

Auch vom erbeuteten Geld war in der Mitteilung der Polizei keine

Rede.

Am Freitagvormittag hatten zwei maskierte Männer im Norden vonEisenach eine Sparkassenfiliale überfallen und einer unbekannteGeldsumme erbeutet. Die Täter waren nach Polizeiangaben "sehrresolut" vorgegangen und waren nach der Tat zu Fuß geflüchtet. Die

Polizei hatte anschließend Hinweise erhalten, dass ein weißes Wohnmobilbei dem Überfall eine Rolle gespielt haben solle. Wenige Stunden nachdem Überfall wurden schließlich in einem ausgebrannten Wohnmobil nurwenige Kilometer vom Tatort entfernt zwei Leichen gefunden.

Mehrere Männer verladen ein teilweise mit Planen zugedecktesWohnmobil auf einen Lkw.

Das abgeschleppte Wohnmobil wird jetzt untersucht. In dem Caravan

fand die Polizei Waffen.

Zuletzt aktualisiert: 05. November 2011, 15:04 Uhr

Was hat das wohl damit zu tun?

Oder damit: Von Gestern...

So wie bei den Klamotten in der Bildakte der Soko Capron des PD Menzel nur

die "FehmarnUrlaubsKlamotten" enthalten (=aufgehängt und abfotografiert)waren,

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/fehmarner-urlaubsklamotten-im-wohnmobil.html

so sind in der Bildakte der Soko Capron auch die Heilbronner Dienstwaffen gar

nicht drin.

Schauen Sie selbst nach, ich bin sicher, Sie haben es übersehen.

Sie sind nicht drin!

Es sind auch keine "Pumpgunhülsen" drin, es sind keine Heckler&Koch Magazinfedern drin,

es sind keine hellblauen oder braunen Bankräuberjacken drin, es sind keine Dienstpistolen drin.

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/09/leichenmobil-stregda-

unstimmigkeiten.html

Oder damit:

Oder mit diesen Lügen: Focus 2012

Am 24. November, knapp drei Wochen nach der Obduktion, wandte sich die

Leiterin der Rechtsmedizin an die Polizei. Beim Sichten der Akten sei ihr

aufgefallen, dass Mundlos und Böhnhardt „nicht auf der Rückseite geöffnet“worden waren, heißt es in einem Vermerk des Bundeskriminalamts (BKA). „Umjegliche Zweifel an den Todesumständen auszuschließen“, habe die Professorineine erneute Untersuchung angeregt.

Es geht um Frau Prof. Dr. Mall.

Die rannte schon am 4.11.2011 in Stregda herum.

Mit Kollege Heiderstädt.Die waren schon 1 Stunde nach dem Auffinden des Womos dort.

Focus:

Das BKA konnte die bereits geplante Einäscherung gerade noch stoppen, dieBundesanwaltschaft veranlasste die erneute Untersuchung der Leichen. Nur so

sei zu gewährleisten, „dass möglicherweise wichtige Erkenntnisse zu den Tatenund den Todesumständen noch gewonnen werden können“, heißt es in dementsprechenden Schriftsatz.

Am 28. November 2011 analysierten Jenaer Rechtsmediziner die beim ersten

Mal nicht untersuchten Körperteile Nacken, Rücken, Gesäß sowie Regionen der

Arme und Beine. Fazit: „keine Einblutungen, keine Verletzungen vonWeichteilgewebe und Muskulatur, keine weiteren Knochenbrüche“.

Das ist eine Lüge.

Wie man sieht wurde der Rücken (hier Mundlos) bereits genauestes am 5.11.2011 untersucht.

Uwe B und sein Rücken wurden ebenfalls untersucht.

Beine und Arme sowieso.

Was wurde nachobduziert?

Brustschüsse, oder doch eher Schüsse in den Rücken?Was für Schüsse? Pumpgun ganz sicher nicht.

Bessere Auflösung:

Sind BetäubungsSchüsse oder Minigeschosse vorstellbar?Einstiche von Kanülen?

Wer dem Focus glaubt kann nur Schiffbruch erleiden.

Wie konnten das Oberteil von Mundlos derart voller Blut sein,

er sass doch angeblich?

Warum ist die Matratze des Bettes dahinter völlig sauber, wosie doch voller Blut und Gewebe und Hirn sein müsste?

Die Hose:

Diese Leichenfuhre war kein Ort von Selbstmorden, und auch kein Ort eines

Doppelmordes. Die Kopfschüsse wurden den Uwes ganz woanders beigebracht, nichtin diesem Wohnmobil. Vielleicht wurden sie vorher betäubt, wissen wir nicht.

Ein total arrangierter Tatort... von wem arrangiert?

Bei einem CT können keine Geschosse übersehen werden, oder doch?

hier: Asservatenauswertung

1. Objekt/Person:

2. Asservaten-Nr.:

Objekt 1/Wohnmobil

1.1.41; 1.1.42; 1.1.43;

1.1.44; 1.1.45; 1.1.46

3. Asservaten-Beschreibung:

Es handelt sich um Projektilteile aus dem Körper des BÖHNHARDT, die in der

Rechtsmedizin gesichert wurden.

4. Auswertung:

./.

Fazit:

Es besteht keine Verfahrensrelevanz.

Queda, KHK'in

Warum nicht?

Geschossteile aus dem Körper sind irrelevant?Da steht Körper, nicht Kopf.

http://www.mdr.de/nachrichten/eisenach110_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html

M o n t a g , 8 . S e p t e m b e r 2 0 1 4

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbeweis: Waffen, Klamotten, Schuhe,Socken

Die Tatortdokumentation "Eisenach Wohnmobil" besteht aus mehreren Bild-Asservaten-

Ordnern. Dinge die zusammen gehören werden dort "in logischer Reihenfolge" dargestellt.

Daran erkennt man die Manipulation akribische Sorgfalt:

F r e i t a g , 8 . A u g u s t 2 0 1 4

Falschaussagen vor Gericht und/oder imBundestag: Die Obduktionen am 5.11.2011

http://www.bitterlemmer.net/wp/2012/10/02/rechtsmedizin-jena-auch-die-obduktion-der-nsu-

terroristen-versiebte-das-mall-institut/

+1 Auf Google empfehlen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi fatalist,

gibt es noch andere Bilder mit Gewebeanhaftungen als das mit der Pistole auf dem

Kochfeld(?).

Gruß neckarsulm

18. September 2014 07:47

fatalist hat gesagt…

Also derart deutlich wie bei dieser Pistole kenne ich kein anderes Bild mit

Gewebeanhaftungen.

Wobei, meinen die Caravan.Gewebe oder bio.Gewebe oder Beides???

Es fehlen die Hirnspritzer an den Möbeln, vor allem hinter Mundlos Kopf an derMatratze, so oder so.

Deutet auf anderen Tatort hin, samt Umverlagerung.

18. September 2014 13:05

NSU LEAKS, also dieser Blog und das Forum

dazu befassen sich mit dem NSU-Phantom

unter Verwendung von Hunderten BKA-

Akten.

Dazu gibt es ein Forum zum Mitmachen

Worum es hier geht:

Worum geht es hiereigentlich?

Beweise Briefe andie Leser Ceska

die NSU Macher Die Wahrheit

erzwingen Dönermorde

Eisenachund Thüringen ENGLISH

Fahrrad Fahrzeuge Fragen an dasBKA Gastbeiträge Hamburg Heilbronn

Kassel Temme Keupstrasse LachundSach Mafia Märchenbücher NSUaktuell NSU-CD 2003 NSU-VT 2.0 NürnbergPappdrachen Paulchen-Video PKK

PresstituiertePropaganda SachstandsberichteSatire TV-Sendungen UWE M und UWE BV-Leute VS-Erfindungen Wohnungen

Zwickau

Tags

Blogs zum Thema NSU

Das Heerlager der Heiligen

kleine HTML‐Anleitung für denKommentarbereich

Die Anmerkung

die Farben des Herbstes

Georg Lehle Friedensblick

Julius-Hensel-Blog

Links/Rechts 8.10.14

MAI: Dönermorde

PPQ

Byu Galfin Klein: Das

Schreibmaschinengewehr

im Automatencafé

6 Geschossteile im Kopf,Schmauch vonPolizeimunition an derHand: Uwe Böhnhardt.4.11.2011, Stregda

Wie war die Situation,zusammengefasst mit der gebotenenKlarheit: Am 4.11.2011 wurden 2männliche Leichen im Wohnmobil Stregdagefunden....

Der Innenausschuss-Vorsitzende WolfgangBosbach antwortet demArbeitskreis NSU

( 35.17 KB PDF-Datei )Download Link

https://www.sendspace.com/file/oni1oiDas ist eine gute Nachricht. Eine sehrgute Nachr...

50 Besucherplätze für dieZwickau-Foto-Show sindzuwenig. Deshalb: 150 MBFotos, 1000 Stück, für AlleDer Nationalfeiertag ist einguter Anlass. Also denn.

NSU LEAKShttp://www.sendspace.com/filegroup/RnkalcdwgXdBEUKBtwEfz4txu8Gw0...

Gladio, die BRD und derNSU contraVölkerrechtliches SubjektDer Leser spricht! Wirdokumentieren heute denText eines Lesers. Dieser

Text erscheint vor Ihnen in seiner ganzenNacktheit, mit allen ...

Die Ursachen derNichtaufklärung: Warumder Hexenprozessfortgeführt wirdVon den drei Bütteln derantifaschistischen Kirche

Ein Gastbeitrag So mancher wird sichlangsam fragen, warum denn nicht endlich...

Der V-Mann MatthiasDienelt hatte eineWohnung neben BeateZschäpe...... lassen Sie uns also bitteendlich mal anfangen, die

Knoten aufzulösen, mit denen man unsdesinformierte. Nach derVeröffentlichung de...

Die Kiesewetter-Blut-Mundlos-Schnodder-Mord-Jogginghose: Update

Bereits vor einiger Zeit warhier zu Lesen, dass dieseJogginghose ein

"gemachter Beweis" sei, der generiertwurde aus "Stape...

Beliebt in dieser Woche

We're sorry...

This gadget is configured incorrectly.

Auf Facebook TEILEN

33

Abonnieren von

Posts

Kommentare

Facebook !!! LIKEN !!! Fabebook

NSU-Die-Wahrheit

English forum:

the-nsu-pink-panther-false-flag-national-

socialist-underground-debunked

Fumano:http://fumano.com/pages/397/

VK:https://vk.com/public74642804

Social Media Seiten

▼  2014 (529)

►  Oktober (28)

▼  September (91)

Wer ist Yvonne Lemke? Das BfV aufFehmarn 2011 ?

Akten sichern! Weitere Wohnmobil-Polizeiakte volls...

Die Hülse 9 mm beweist: Lebende Uwesschossen mit ...

Der Bundesinnenminister antwortetHerrn Prof. Dr. ...

Gekaufte Journalisten - Udo Ulfkotte -Wie ich ler...

Der ominöse Camcorder, die FataMorgana im NSU-Hau...

Ferien an der Ostsee: Wer war denn sodort?

10 GB Urlaubsfilme verschwanden aufFehmarn, um im...

Überraschung im Zschäpe‐Prozess:Gericht ordnet er...

Das DNA-Problem bei den Waffen: Zuviele Unbekannt...

V-Leute haben oft gute Ideen, dieandere aufgreife...

Ist das politikforen.net im Besitz vonMartin Thei...

Geheimakten geleakt: Compact-Magazinzum Schreiben...

Video Interview mit fatalist zumSchreiben des Arb...

Widerspruch gegen Abweisung derStrafanzeige wegen...

"Schauprozess in München!" DieGeleitworte von Tin...

Heute im Innenausschuss: Tod vonCorelli, die NSU-...

Keine Uwes erkennbar, DNA passtnicht, Alles bekan...

"Corellis NSU-CD von 2003, die fatalist 4Monate v...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

NSU-Ermittlungen: Die seltsame Rollevon "Fatalist...

Nach nur 3 Tagen: Strafanzeige wegenBeweisfälschu...

The dark ages - die dunklen Jahre.Anmerkungen zum...

Böhnhardt‐Clique hatte schon 1992Waffen ...

Kurz zeigt Götzl auch das Bild einermännlichen Le...

Tiefer Staat in Rostock? Erstochenund/oder erscho...

Bei abgeordnetenwatch.de "seinen"Politiker fragen...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Die...

Was nicht im ThüringerAbschlussbericht steht: Abg...

Wie aus einem Fahrzeugschein eineKravag-Serviceka...

BKA: "Da steht 2 Mal VERSAND" - Nein,da steht 2 M...

Deutschland: Pressefreiheit wird nurnoch simulier...

Neue Unstimmigkeiten aus demLeichenmobil Stregda

Anmerkungen zu Florian Heilig

Teaser für das neue COMPACT

Wie oft wurde die DönermordceskaW04 gefunden, und...

Die gefakte "Trio-Wohnung" in derFrühlingsstrasse...

Herbert D., unser Held

Strafanzeige wg. Fälschungbeweiserheblicher Daten...

Die gefälschten Unterschriften beimCeska 83-Erwer...

Die Obduktion der Toten aus demWohnmobil ergab ke...

Brief an Richter Manfred Götzl OLGMünchen von Pro...

Das grosse Rudern hat längstbegonnen: Zurück, nur...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Die Schweizer Ceska-Stafetten-Tage amOLG-Stadel M...

Zschäpe will Besuch vom Panter?

Brief an Innenminister Thomas deMaiziere von Prof...

Leichenmobil Stregda: Unstimmigkeiten,Zuordnung v...

Wie konnte Susann Ewinger am17.11.2011 mit Zschäp...

Bilder‐Rätsel: Was ist drauf? UpdateNummer 2 onli...

Dummschwätzer als Experten, auch dasnoch...

Nachträge: Bankräuberklamotten,Pumpguns-Patronen ...

Pumpgun‐Selbstmord‐Hülsen: Erstunkenund erlogen!

Die Unterlagen sichern!

Fehmarner Urlaubsklamotten imWohnmobil-Kleidersch...

Neue Brillen für den NSU‐Ausschuss inErfurt !!!

11. September = 4. November?

Bankraubklamotten, Bildmappe Gotha,was war in wel...

NSU‐Schach: in 3 Zügen von Piatto zumWohnungsverm...

NSU: Was uns als «Wahrheit» verkauftwurde, stimmt...

Neue Bilderakte: Soko Capron und dasWohnmobil fre...

Die Masken und die Waffen vomBanküberfall in Arns...

BKA-Listen zur Munition in Zwickau:Polizeimunitio...

Woher hatten die UwesBehördenmunition PEP MEN 9*1...

Die DNA-Profile auf den HeilbronnerTatwaffen: Kei...

Das magische Fach unterm Kühlschrank:Bankraubbewe...

NSU: 3 Terroristen mit nur 2Zahnbürsten. Igitt !!...

Der Kapuzenpulli der nicht passt:Banküberfall Eis...

Die Sturmmaske aus dem Wohnmobilpasst nicht zum B...

"Spuren ins Nichts" bedeuten:Nichtermittlung und ...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die unbekannten DNA-Spuren inZwickau und im Wohnm...

Die unbekannten DNA-Spuren anWaffen, in Zwickau, ...

Die Selbstmord‐Hülse, die eine vollePatrone ist: ...

Das BKA und die Uwe-Wohnung ab 2006.Kleinzelle? T...

Offener Brief an die Rechtsanwälte imProzess: Die...

Mord- und Terrorbeweise, die einfachnicht kommen....

Der DNA-Polizisten-Krimi von Heilbronn2011, den d...

Sie sind die Soko Parkplatz am30.4.2007: Was schr...

Mitmachen statt nur konsumieren! Esgibt mehr als ...

Was ist das "NSU-Axiom", und wasbedeutet es für d...

Der Buhmann: ESTA Meyer-Manoras

Die Zierde der Demokratie:Schlägertrupps der BFE ...

ARD-FAKT und SPIEGEL: Alltag beim NSUdaheim

Heilbronn: Die grundsätzlichen Fragender Ermittle...

Die Märchen des BFE‐Chefs ThomasBartelt (mit Foto...

Plärrendes Funkgerät in derBeifahrertür, DNA‐frei...

Martin Arnold hat Chico 2009identifiziert. Man st...

Baffling Insights

Kein aufgesetzter Schuss in Heilbronn =Keine blut...

Heilbronn: Das Fazit

►  August (124)

►  Juli (135)

►  Juni (135)

►  Mai (16)

Blog-Archiv

Select Language

Powered by Translate

Translate

Suchen

Dieses Blog durchsuchen

Simple-Vorlage. Powered by Blogger.

1 More Next Blog» Create Blog Sign In

View this page in: English Translate Turn off for: German Options ▼

Generated with www.html-to-pdf.net Page 9 / 9