8
PP 6.2 die Zukünft Day 2

PP 6.2 die Zukünft Day 2. Jetzt oder die Zukünft? Am Wochenende esse ich Eis und Pizza. Ich fahre gern schi. Wir werden nach Hamburg reisen. Ich werde

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: PP 6.2 die Zukünft Day 2. Jetzt oder die Zukünft? Am Wochenende esse ich Eis und Pizza. Ich fahre gern schi. Wir werden nach Hamburg reisen. Ich werde

PP 6.2 die Zukünft

Day 2

Page 2: PP 6.2 die Zukünft Day 2. Jetzt oder die Zukünft? Am Wochenende esse ich Eis und Pizza. Ich fahre gern schi. Wir werden nach Hamburg reisen. Ich werde

Jetzt oder die Zukünft? • Am Wochenende esse ich Eis und Pizza.• Ich fahre gern schi.• Wir werden nach Hamburg reisen.• Ich werde meine Mutter texten.• Sie sprechen nicht gern Englisch.• Wohnt ihr lieber in New York?• Ich werde ein Haus in Park City haben.• Wirst du am Wochenende mit mir tanzen gehen?• Wie gehen gern zum Park.• Er wird Freitags immer Basketball spielen.• Ich höre gern Musik.

Page 3: PP 6.2 die Zukünft Day 2. Jetzt oder die Zukünft? Am Wochenende esse ich Eis und Pizza. Ich fahre gern schi. Wir werden nach Hamburg reisen. Ich werde

Was ist Captain America’s Zukünft?

Page 4: PP 6.2 die Zukünft Day 2. Jetzt oder die Zukünft? Am Wochenende esse ich Eis und Pizza. Ich fahre gern schi. Wir werden nach Hamburg reisen. Ich werde

Was ist Justin Bieber’s Zukünft?

Page 5: PP 6.2 die Zukünft Day 2. Jetzt oder die Zukünft? Am Wochenende esse ich Eis und Pizza. Ich fahre gern schi. Wir werden nach Hamburg reisen. Ich werde

Was ist die Zukünft von Beyonce?

Page 6: PP 6.2 die Zukünft Day 2. Jetzt oder die Zukünft? Am Wochenende esse ich Eis und Pizza. Ich fahre gern schi. Wir werden nach Hamburg reisen. Ich werde

Was ist die Zukünft von Psy?

Page 7: PP 6.2 die Zukünft Day 2. Jetzt oder die Zukünft? Am Wochenende esse ich Eis und Pizza. Ich fahre gern schi. Wir werden nach Hamburg reisen. Ich werde

Was ist die Zukünft von Gale und Katniss?

Page 8: PP 6.2 die Zukünft Day 2. Jetzt oder die Zukünft? Am Wochenende esse ich Eis und Pizza. Ich fahre gern schi. Wir werden nach Hamburg reisen. Ich werde

Was ist deine Zukünft?Was ist die Zukünft deinem Partner?

• 5 minutes– Schreibt in Tagesbücher.

• After 5 minutes, present your writings to your partner.