10
Risikohinweis: Die folgenden Informationen sind keine Anlageempfehlung, sondern dienen lediglich zur Information und Bildung!

Risikohinweis: keine Anlageempfehlung, sondern … Lending: Kredite von Privat für Privat • Hohe Renditen zu kalkulierbarem Risiko mit monatlichen Auszahlungen in geprüfte Kredite

Embed Size (px)

Citation preview

Risikohinweis: Die folgenden Informationen sind keine Anlageempfehlung, sondern dienen lediglich zur Information und Bildung!

Tagesgeld:

• Für Geld, welches spätestens in 5 Jahren gebraucht wird. Zum Beispiel sparen für einen Urlaub, Auto usw.

• Um einen Sicherheitspuffer (Notgroschen) von mindestens 3 besser 6 Monatsausgaben zu hinterlegen. Für schlechte Zeiten!

• Am besten ein extra Tagesgeldkonto, um Sparbetrag & Notgroschen automatisch zum Anfang des Monats vom Konto abzuziehen. Damit kann es nicht ausgegeben werden.

Mein aktuelles Tagesgeldkonto: DKB – attraktive 0,7% Rendite

http://www.talerbox.com/dkb/

Alternative: MoneYou – attraktive 0,95% Rendite

Zum Anbieter: http://goo.gl/EZDWNk

Depot:

• Mein kostenloses Depot mit Girokonto ist meine Homebasis. Von dort starte ich alle meine finanziellen Missionen.

• Mein Zuhause für ETF-Sparpläne & Tagesgeld. Große Auswahl an ETFs für kostenlose Wertpapier-Sparpläne. Außerdem gibt es Aktions-ETFs mit vergünstigten Gebühren.

• Modernes Banking auf höchstem Niveau. Extrem guter Service und 24/7 Erreichbarkeit!

Ich nutze dazu die comdirect:

Mehr zur comdirect - http://goo.gl/txF1Q9

p2p Lending: Kredite von Privat für Privat

• Hohe Renditen zu kalkulierbarem Risiko mit monatlichen Auszahlungen in geprüfte Kredite. Zum Teil in besicherte Kredite (Immobilien oder Auto als Sicherheit)

• Investiere in Menschen und ihre individuellen Projekte, anstatt in abstrakte Finanzprodukte. Mit nur 10€ kannst du bereits starten!

Anbieter, die ich nutze: Mintos – Mehr Informationen

Meine Erfahrungen: https://youtu.be/wKxI4fzqzxE Zu Mintos: https://goo.gl/FhnmBM

Lendico – Mehr Informationen

Meine Erfahrungen: https://youtu.be/CZb6BGWguUA Zu Lendico: http://goo.gl/28fajZ

Weitere Anbieter - Twino http://goo.gl/K9tL9o

Du suchst die einfache Geldanlage? Willst automatisiert investieren?

Die Lösung Vaamo!

• Spare zielgerichtet auf deine Ziele hin, indem du in ein breitgestreutes Wertpapierportfolio investierst. Komplett online, ohne teure Bankgebühren und komplizierten Papierkram!

• Mit nur 3 Klicks zum Ziel bei Renditeerwartung zwischen 4% und 6% pro Jahr. Du hast keine versteckten Kosten und dein Erspartes ist jederzeit verfügbar.

Top Anbieter:

Vaamo – Mehr Informationen

Zum Video: https://youtu.be/s2EOJ2Bzkp0| Zu vaamo: http://goo.gl/g8ETaz

Ginmon – Mehr Informationen

Zum Video: https://youtu.be/DvWbQEgalDo| Zu Ginmon: https://goo.gl/Yl2GGa

Meine wertvollste Quelle für die finanzielle Allgemeinbildung? Das beste Investment, was ich jemals gemacht habe, war wohl mit dem Lesen

von Büchern anzufangen! Geld kann man verlieren, aber sein Wissen nicht!

• Hier sind meine Top 10 Bücher zum Thema Geld und Börse, die man gelesen haben sollte.

Jetzt downloaden!

http://goo.gl/HTcVbI

Videozusammenfassung zu den Büchern: Teil 1 – Platz 10 – 6 - https://youtu.be/10hqCEBxAws Teil 2 – Platz 5 – 1 - https://youtu.be/tUfIc3pndNM

Du hörst lieber zu?

Dann sind wohl Hörbücher das Richtige für dich! Ich höre sie meistens in der Bahn, beim Kochen oder beim Joggen. Damit nutze ich meine Zeit effizient und schaffe es so pro Woche 2 - 3 Hörbücher zu hören. Du kannst dir jetzt 1 Gratis Hörbuch deiner Wahl sichern! Mein Tipp: Ich spiele die Hörbücher meistens mit 1,5x oder 2x Geschwindigkeit ab. Dadurch schaffe ich viel mehr Hörbücher!

So funktioniert es: https://youtu.be/boeUc50qBJY

Direkt zu audible: http://goo.gl/gqMBTr

Mein Lieblingshörbuch: Tony Robbins – Money: Master the Game

http://goo.gl/jUYDao

So funktioniert es: https://youtu.be/XSFkMBjqNu0

Videotraining: Erfolgreich passiv Vermögen bilden – Die Schritt-für-Schritt Anleitung zum Planen, Aufbauen und Managen eines erfolgreichen Portfolios!

Jetzt mehr erfahren!

http://www.talerbox.com/erfolgreich-passiv-vermoegen-bilden

Crowdfunding

Investments in Startups und Wachstumsunternehmen.

Anbieter, die ich nutze: https://www.seedmatch.de/

https://www.companisto.com

Du willst erfolgreich in das nächste Facebook investieren? Crowdfunding – Wie du in das Facebook von morgen investieren kannst!

Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/MSaqN6eqGA4

Schlusswort:

Bei mir steht der Mehrwert für dich an erster Stelle! Es geht mir hier nicht um den schnellen Euro. Meine Philosophie ist es, dir zu helfen! Aus diesem Grund benutze ich nur Affiliate-Links (Werbelinks) von Anbietern, die ich selbst nutze oder uneingeschränkt meinen Freunden und meiner Familie empfehlen würde. Durch meinen Link entstehen keine Mehrkosten für dich, sondern es kann deine Art sein, danke zu sagen. Dennoch fordere ich dich auf, immer selbst nachzudenken, denn nur du selbst bist dein bester Anlageberater! Also denk nach und werde reich! Invest smart statt hart. Bastian