1
Shortlist Die 5 Finalisten sind gewählt: kjm-zh.ch «Die tausend Teile meines Herzens» Colleen Hoover. DTV Das Buch bringt dem Leser bei, dass man immer die Wahrheit sagen und über Probleme sprechen soll. Sehr spannend und herzzerreissend. «Iron Flowers» Tracy Banghart. FJB Ich mag es dass die Protagonisten für Frauenrechte kämpfen da es auch ein aktu- elles Thema ist. Mir hat auch der Schreibstil der Autorin gefallen. «Wonder Woman» Leigh Bardugo. DTV Die Protagonisten sind wissensbegieri- ge, kluge Normalos, mit denen ich mich eher identifizieren konnte als mit parfümierten Schönheiten. «Ghost» Jason Reynolds. DTV Super Buch! Vor allem, weil es beweist das aus jedem was werden kann – egal von wo man kommt. «Thalamus» Ursula Poznanski. Loewe Extrem spannen- des Buch. Ich habe es immer abends gelesen. Während draus- sen ein Gewitter tobte und mir nur eine Kerze Licht spendete, war es grusliger als angenommen. Welches Buch macht das Rennen und wird Bookstar 2019? Weitere Kommentare auf bookstar.ch

Shortlist - Home | BOOKSTAR.CH … · Colleen Hoover. DTV Das Buch bringt dem Leser bei, dass man immer die Wahrheit sagen und über Probleme sprechen soll. Sehr spannend und herzzerreissend

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

  • Shortlist

    Die 5 Finalisten sind gewählt:

    kjm-zh.ch

    «Die tausend Teile meines Herzens» Colleen Hoover. DTV

    Das Buch bringt dem Leser bei, dass man immer die Wahrheit

    sagen und über Probleme sprechen soll. Sehr spannend und herzzerreissend.

    «Iron Flowers» Tracy Banghart. FJB

    Ich mag es dass die Protagonisten für Frauenrechte

    kämpfen da es auch ein aktu-elles Thema ist. Mir hat auch der Schreibstil der Autorin gefallen.

    «Wonder Woman» Leigh Bardugo. DTV

    Die Protagonisten sind wissensbegieri-ge, kluge Normalos,

    mit denen ich mich eher identifizieren konnte als mit parfümierten Schönheiten.

    «Ghost» Jason Reynolds. DTV

    Super Buch! Vor allem, weil es beweist das aus

    jedem was werden kann – egal von wo man kommt.

    «Thalamus» Ursula Poznanski. Loewe

    Extrem spannen-des Buch. Ich habe es immer abends

    gelesen. Während draus-sen ein Gewitter tobte und mir nur eine Kerze Licht spendete, war es grusliger als angenommen.

    Welches Buch macht das Rennen und wird Bookstar 2019?

    Weitere Kommentare auf bookstar.ch