22
Sportfreunde Stiller Ein Kompliment Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise. Die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise, die Schaumkrone der Woge der Begeisterung, bergauf, mein Antrieb und Schwung. Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist, und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst, für mich fühlst Wenn man so will, bist du meine Chill-Out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung, wenn mal was hakt, so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. Chorus 2x

Sportfreunde Stiller Ein Kompliment - a:prahl aprahl.de · Es war nicht immer so leicht wie wir dachten ... „Bitte bleib am Leben“ ... daß ich meiner Freundin treu bin. Ich bin

Embed Size (px)

Citation preview

Sportfreunde Stiller Ein Kompliment Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise. Die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise, die Schaumkrone der Woge der Begeisterung, bergauf, mein Antrieb und Schwung. Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist, und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst, für mich fühlst Wenn man so will, bist du meine Chill-Out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung, wenn mal was hakt, so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. Chorus 2x

Die Toten Hosen Bonnie und Clyde Wir sind uns vorher nie begegnet Doch ich hab´dich schon lang vermißt auch wenn ich dich zum erstenmal hier treff Ich wußte immer wie du aussiehst Mit dir will ich die Pferde stehlen Die uns im Wege sind Ich geh mit dir durch dick und dünn bis an das Ende dieser Welt Leg´Deinen Kopf an meine Schulter Es ist schön ihn da zu spüren Und wir spielen Bonnie und Clyde Komm, wir klauen uns ein Auto Ich fahrr Dich damit rum Und wir spielen Bonnie und Clyde Was wir zum leben brauchen Werden wir uns schon irgendwie holen Wir rauben ein paar Banken aus oder einen Geldtransport Wir schießen 2,3,4,5 Bullen um Wenn es nicht mehr anders geht Jeder weiß weiß genau, was er da tut wenn er uns aufhalten will Leg´Deinen Kopf an meine Schulter Es ist schön ihn da zu spüren Und wir spielen Bonnie und Clyde Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt Wir kümmern uns nicht drum Denn wir sind Bonnie und Clyde Wenn uns der Boden unter den Füßen brennt machen wir uns aus dem Staub in den Bergen hängen wir alle ab, die etwas von uns wollen lebendig kriegen sie uns nie egal wie viel es sind Tod oder Freiheit soll auf unserm Grabstein stehen Leg´Deinen Kopf an meine Schulter Es ist schön ihn da zu spüren Und wir spielen Bonnie und Clyde Komm wir bomben uns durch Leben und öffnen jede Tür denn wir sind Bonnie und Clyde

Virginia Jetzt Ein Ganzer Sommer Wir sind weiter gegangen als wir wollten Und nur die Zeit hat uns stets verfolgt Wir haben gelernt es gibt nur lieben oder hassen Doch nur die Liebe hat sich gelohnt Es war nicht immer so leicht wie wir dachten Doch jeder Schmerz zahlt sich aus Du hast Fehler gemacht mit den Jahren Aber Fehler mach ich ja auch Und du bist immer noch bei mir Wir sind immer noch zwei hier Denn du weißt Zuerst kommt der Blitz Dann kommt der Donner Und am Ende kommt die Sonne Zuerst kommt der Blitz Dann kommt der Donner Und am Ende ein ganzer Sommer Zuerst kommt der Blitz Dann kommt der Donner Und am Ende ein ganzer Sommer Da gibt es Lieder die tragen deinen Namen Und Fotos da bist du drauf Doch nichts ist so echt und berauschend Wie meine Haut an deiner Haut Und du bist immer noch bei mir Wir sind immer noch zwei hier Wir können immer noch reden Über alles und jeden Denn du weißt Zuerst kommt der Blitz Dann kommt der Donner Und am Ende kommt die Sonne Zuerst kommt der Blitz Dann kommt der Donner Und am Ende ein ganzer Sommer Zuerst kommt der Blitz Dann kommt der Donner Und am Ende Ja am Ende Und am Ende Ja am Ende Bist du immer noch bei mir Wir sind immer noch zwei hier Wir können immer noch reden Über alles und jeden Idioten

Zuerst kommt der Blitz Dann kommt der Donner Und am Ende kommt die Sonne Zuerst kommt der Blitz Dann kommt der Donner Und am Ende ein ganzer Sommer Zuerst kommt der Blitz Dann kommt der Donner Und am Ende ein ganzer Sommer Zuerst kommt der Blitz Dann kommt der Donner Und am Ende ein ganzer Sommer

Tomte Ich sang die ganze Zeit von dir Mit fester Stimme sag ich dir „Hab keine Angst“ Und ich weiß nicht mehr Habe ich dir kürzlich erzählt Dass bald etwas passiert das dir gefällt Und wir werden nicht vergessen Wie furchtbar es war Mein betrunkenes Gestotter Durch die Straßen durch die Gassen Weht ein heißer Wind Der nur sagt: „Bitte bleib am Leben“ [Refrain:] Weißt du was du mir bedeutest? Auf einem Platz in meinem Herz Steht dein Name an der Wand Und ich will dass du es erfährst Ich werde immer an dich glauben Egal was auch passiert Manche singen von ihm Ich sang die ganze Zeit von dir Ich hatte keinen Hunger Ich hatte einfach Durst Alles was ich verliere auf dem Weg Ich weiß ich werde sterben Ich weiß ich werde gehen Und auf dem Schild das ich jetzt trage Kann man dein Antlitz sehen Es ist die Leidenschaft die treibt Die Passion in deinem Blick Ich war ein guter Junge Heute mache ich mich schick Ich war ein guter Junge Und heute mache ich mich schick [Refrain:] Weißt du was du mir bedeutest? Auf einem Platz in meinem Herz Steht dein Name an der Wand Und ich will dass du es erfährst Ich werde immer an dich glauben Egal was auch passiert Manche singen von ihm Ich sang die ganze Zeit von dir Es ist die Leidenschaft die treibt Die Passion in deinem Blick

Ich war ein guter Junge Heute mache ich mich schick Es ist die Leidenschaft die treibt Die Passion in deinem Blick Ich war ein guter Junge Heute mache ich mich schick [Refrain:] Weißt du was du mir bedeutest? Auf einem Platz in meinem Herz Steht dein Name an der Wand Und ich will dass du es erfährst Ich werde immer an dich glauben Egal was auch passiert Manche singen von ihm Ich sang die ganze Zeit von dir

Fettes Brot Jein Es ist 1996, meine Freundin ist weg und bräunt sich in der Südsee. Allein? Ja, mein Budget war klein. Na fein! Herein, willkommen im Verein! Ich wette, heute machen wir erneute fette Beute treffen seute Bräute und lauter nette Leute. Warum dauernd trauern? Wow, schaut euch diese Frau an! Schande, dazu bist du imstande?! Kaum ist deine Herzallerliebste aus dem Lande und du Hengst denkst längst an 'ne andre. Soll ich denn heulen? Ihr wißt, daß ich meiner Freundin treu bin. Ich bin brav aber ich traf eben my first love. Ich darf zwar nur im Schlaf, doch auf sie war ich schon immer scharf. Habt ihr den Blick geahnt, den sie mir eben durchs Zimmer warf! Oh, mein Gott, wat hat der Trottel Sott. What a Pretty Woman, das Glück is' mit die Dummen. Wenn ich die stummen Blicke schicke, sie wie Rummenigge kicke, meint ihr checkt sie das ? Du bist durchschaubar wie Plexiglas! Uh, sie kommt auf dich zu. Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien Ja klar, äh nein, ich mein Jein ! Soll ich´s wirklich machen oder laß ich´s lieber sein? Jein.... Ich habe einen Freund - Ein guter ? - sozusagen, mein bester, und ich habe ein Problem, ich steh auf seine Freundin - Nicht auf seine Schwester? Würd ich auf die Schwester stehen, hätt' ich nicht das Problem das wir haben, wenn er, sie und ich uns sehen. Kommt sie in den Raum, wird mir schwindelig. Sag ich, sie will nichts von mir, dann schwindel ich. Ich will sie, sie will mich, das weiß sie, das weiß ich. Nur mein bester Freund, der weiß das nicht. Und somit sitz ich sozusagen in der Zwickmühle und das ist auch der Grund, warum ich mich vom Schicksal gefickt fühle. Warum hat er die schönste Frau zur Frau? Mit dem schönsten Körperbau! - Und ist sie schlau? - Genau! Es steigen einem die Tränen in die Augen, wenn man sieht was mit mir passiert und was mit mir geschieht. Es erscheinen Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter Engel links, Teufel rechts: Rechts, nimm dir die Frau, sie will es doch auch kannst du mir erklären, wozu man gute Freunde braucht?' 'Halt, der will dich linken", schreit der Engel von der Linken,

"weißt du nicht, daß sowas Scheiße ist und Lügner stinken?' Und so streiten sich die beiden um mein Gewissen. Und ob ihr's glaubt oder nicht, mir geht es echt beschissen. Und während sich die beiden anschreien, entscheide ich mich für Ja, Nein, ich mein Jein ! Soll ich´s wirklich machen oder laß ich´s lieber sein? Jein.... Ich schätz, jetzt bin ich der Solist in unserem Knabenchor. - Ey, Schiff, was hast' denn heute abend vor? Ich mach hier nur noch meine Strophe fertig, pack meine sieben Sachen und dann werd ich mich zu meiner Freundin begeben, denn wenn man ehrlich gesteht, sind solche netten, ruhigen Abende eher spärlich gesät - Aha, dabei biste eingeladen, auf das beste aller Feste auf der Gästeliste eingetragen! - Und wenn du nicht mitkommst dann hast du echt was verpaßt. Und wen wundert's? Es wird fast die Party des Jahrhunderts. Mmh, Lust hätt ich ja eigentlich schon! Oh, es klingelt just das Telefon. -Und sie sacht, es wär schön, wenn du bei mir bleibst heut nacht ich dacht, das wär abgemacht? Wißt ihr, ich liebe diese Frau und deswegen komm ich von der Traufe in den Regen. -Na was ist nun Schiffmeister, kommst du mit, du Kollegenschwein. Ja, äh Nein, ich mein Jein! Soll ich´s wirklich machen oder laß ich´s lieber sein? Jein

Juli Perfekte Welle Mit jeder Welle kam ein Traum, Träume gehen vorüber, dein Brett ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über, hast dein Leben lang gewartet, hast gehofft, daß es sie gibt, hast den Glauben fast verloren, hast dich nicht vom Fleck bewegt. Jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das Wasser schlägt dir ins Gesicht, siehst dein Leben wie ein Film, du kannst nicht glauben, dass sie bricht. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr als du sagst. Deine Hände sind schon taub, hast Salz in deinen Augen, zwischen Tränen und Staub, fällt es schwer oft dran zu glauben, hast dein Leben lang gewartet, hast die Wellen nie gezählt, das ist alles nicht gewollt, hast viel zu schnell gelebt. Jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das Wasser schlägt dir ins Gesicht, schließt dein Leben wie ein Film, du kannst nicht glauben, dass sie bricht. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr als du sagst. Du stellst dich in den Sturm und schreist, ich bin hier ich bin frei, alles was ich will ist Zeit, ich bin hier ich bin frei,

Du stellst dich in den Sturm und schreist, ich bin hier ich bin frei, ich bin hier ich bin frei. Das ist die perfekte Welle Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr als du sagst. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag dafür. Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag.

Die Prinzen Deutschland Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch. Natürlich hat ein Deutscher „Wetten Dass“ erfunden, vielen Dank für die schönen Stunden. Wir sind die freundlichsten Kunden auf dieser Welt, wir sind bescheiden, wir haben Geld, die Allerbesten in jedem Sport, die Steuern hier - sind Weltrekord. Bereisen Sie Deutschland und bleiben Sie hier, auf diese Art von Besuchern - warten wir. Es kann jeder hier wohnen, dem es gefällt, wir sind das freundlichste Volk, auf dieser Welt... Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch. Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt, und zwar das Schumacher keinen Mercedes fährt. (Mercedes fährt...) [Refrain:] Das alles ist Deutschland (ohh), das alles sind wir (ohh), das gibt es nirgendwo anders, nur hier - nur hier. Das alles ist Deutschland (ohh), das sind alles wir, wir leben und wir sterben hier. Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch. Es bilden sich viele was auf Deutschland ein, und mancher findet es geil - ein Arschloch zu sein. Es gibt manchen der sich gern’ über Kanaken beschwert und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt. Wir lieben unsere Autos mehr als unsere Frauen, denn deutschen Autos können wir vertrauen. Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau an dieser Stelle wo jetzt Deutschland ist. Wir sind überall die besten – natürlich auch im Bett, und zu Hunden und Katzen, besonders nett. [Refrain] Wir sind besonders gut im auf die Fresse hauen, auch im Feuerlegen - kann man uns vertrauen. Wir stehen auf Ordnung und Sauberkeit, wir sind jederzeit für ’nen Krieg bereit.

Schönen Gruß an die Welt seht es endlich ein, wir können stolz auf Deutschland (Deutschland, Deutschland...) Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein. [Refrain 2x]

Fettes Brot Nordisch By Nature (schiffmeister:) een, Twej, Een Twej, Drej. sech Mol "hey" Sech Mol "hoo". dat Is Fettes Brot Op Platt Inne Disco. jo Ick Buen De Jung Achtern Plattenspeeler un So Deel Ick Op As Stoertebeker Sine Likkedeeler. dor Is For Jeden Wat Dorbi Wat Ik Speel. bi Uns In Heet Dat Nich "disco" Sondern "dans Op De Deel". ick Krakehl Veel Platt In Dat Mikrofon buest Nich Unt 'n Norden Is Dat Schwer To Verstohn. wohn' Anne Waterkant Dohn Wi All Un Da Schnackt Man Nu Ma So, hoer Mal 'n Beeten To. Hummel Hummel "mors! Mors!". ick Buen Ruut - De Schippmeester Buen As De Annern Nordisch By Nature. (gaze:) sach Mal, Weisst Du Ueberhaupt, Was Das Leben Hier So Bringt ? was Das Regulaer Bedeutet, Wenn Dein Schicksal Dich Linkt ? und Du Morgens Deine Stullen Auf'm Kuechentisch Vergisst, aber Du Die Ganze Schose Erst Bei Blohm Und Voss Vermisst. dat Is Nicht So Leicht, Wie Du Meinst, Mien Jung ! dat Is' 'ne Schietbuckelei Und Die Macht Den Ruecken Krumm. hart Genug Sagt Man Sich Und Gibt Sich Selten Auf Die Schnauze, und Wenn Wir Uns Mal Hauen, Dann 'n Holsten In Die Plauze. mao Tse Tung War Bei Uns Nie So 'n Thema. mutter Sagt: "politiker, Die Kommen Und Die Gehen Ma'. wichtiger, Mien Jung, Merk' Dir Das Ohne Flachs: die Im Sueden Essen Staebchen Und Wir Essen Lachs !" (der Tobi & Das Bo:) hier Kommen Deine Helden, Der Tobi & Das Bo. bo, Bitte Melden ! Yo, Hier Kommt Disco. wie Samstagnacht, Wie Bei John Travolta, holterdipolter; Der Bass Pumpt Bis Obervolta. hello Peoples, We Are Here, in The One Hand A Micro, In The Other A Beer. we Hear Our Music Very Loud. hey, Girl, Do You Wanna Be My Braut ? nachtfieber, Nachtfieber, hier Bei Uns Im Norden! uuh Yeah ! immer Wieder Nachtfieber, Nachtfieber, hier Bei Uns Im Norden ! uuh Yeah ! wir Im Norden Natuerlich, verfuehren Dich Discomanisch. panische Tanzage - Voll In Rage. bei Unserer Trommelfellmassage. keine Blamage In Dieser Passage, denn Die Discokugel Tobi-tob Laeuft Immer, wenn Ich Am Mikrofon Prob und Der Laserdancer Mk Bo Stiehlt Mir Aber Dann Die Show. hey Rabauke ! Wo Wird Das Tanzbein Geschwungen ?

(dj Rabauke:) Bei Uns Norddeutschen ! (renz:) jo, Ick Weer In Jungen Johren An De Waterkant Boorn - moin ! ne Steife Brise Von Vorn Gifft Mi Juemmer Koole Ohren. ick Gah Jeden Avend Up'n Swutsch Un Kumm Erst Truech, wenn All Mien Geld Is Futsch. mann In De Tuenn, Gah Mi Ut De Suenn ick Bin Wat Ick Buen, Kumm Mi Nich Anne Pluenn. doch Komm Fix Mal Rum, Um Die De Norden Antokieken. bi Uns Dor Ist Juemmer Wat Los Achtern De Dieken. set Di Eerstmal Dal, Nimm 'n Koeoem Un 'n Aal un Smeckt Di Dat Nich, Is Mir Dat Ok Schietegal. du Bist Denn Woll Keen Schnimp, Wat Nich Heet, dat Ich Nu Schimp, Aver Pass Op Du Tueffel wi Nehmt Di Op De Schueffel. (koenig Boris:) ich Liebe Die Schiffe, Das Meer Und Den Hafen, un Ich Liebe Es, Nach 'ner Party, Breit Am Elbstrand Einzuschlafen. ich Bin Ein Hamburger Jung Und Ich Komm Voll In Schwung, wenn Ich Huepf' Und Spring Und Von Hamburg Sing. samstagabend - 'n Koeoem Und 'n Kuehles Blondes und Auf Die Schnelle Noch 'ne Fischfrikadelle schon Stoertebeker Wusste, Dass Der Norden Rockt und Hat Mir Seinem Kahn Hier Gleich Angedockt. ja, Ihr Hoert Richtig, Heute Ist Discozeit. warum ? Weil Alles Nach Disco Schreit. und Ihr Fragt Euch, Ob Der Koenig Das Versprochene Haelt ? ja, Na Klar, Denn Ich Bin Nordisch By Nature ! (eißfeldt:) der Discobeat Ist Genau Mein Ding weil Ich Ein Diiisco-sixer Bin. oh', Ich Sing. eissfeld Von Der Waterkant schickt Seine Disco-vibrations Uebers Ganze Land. ein Nordlicht Wie Ich Ist Nicht Erpicht auf Die Einhaltung Von Regeln, Die Irgendein Gericht Ausspricht. nein, Er Bricht Die Norm Und Die Gesetze Gekonnt. hier Gibt Es Nur Flachland, Aber Deshalb Einen Weiten Horizont. nicht Geboren Auf Jamaika, Doch Zu Rollen Mit Der Zung' ist 'n Klacks Fuer 'n Hamburger Jung. bede Bey Bey, Bede Bey Bey, Come, Come, Follow Me ! ich Trinke Holsten Und Ich Liebe St. Pauli. (dj Rabauke:) Tanz Mit Mi, Marie ! (fischmob:) yo ! Koze Und Kozmic Sind Im Haus. zieh Die Hausschuhe Aus und Rein In Die Dancing-schuh' ! we Got Another Funky Rap For You !

from The South To The West To The East To The North, come On Fischmob; Go Off An' Go Off An' Go Off An'go Off ! hier Kommt Ein Rap Im Kornfeld und Wenn Man Nach Vorn Faellt, weiss Man, Der Korn Haelt, was Er Verspricht. wasser Verspricht Sich Nicht, denn Wasser Kann Nicht Sprechen, aber Daemme Brechen. daemme, Die Brechen Unter Den Fluten Der Nordsee, und Ich Lauf' Weg, Wenn Ich 'n Mord Seh'. "lauf, Lauf !" Ruft Hinter Mir Mein Trainer: "lauf, Du Sollst Noch Aufnehmen Bei Die Jungs Vom Container !" jetzt Stehen Wir Hinter Der Scheibe und Halten Bestimmt Nicht Den Schnabel, es Sei Den, Ihr Zieht Es Raus, Das Mikrofonka... we Got The Fever ! samstagnachtfieber, Nachtfieber, Fieberthermometer ! samstagnachtfieber, Nachtfieber, Fieberthermometer ! (mk Cram, Uebersetzung:) nein, Hey, Mk Cram, Und Lass Mich Jetzt Mal Anfangen, nordisch By Nature, Verstehst Du Das ? an Dem Mikrophon Mit Meinen Worten bin Ich Echt Schnell, Hoerst Du Es Schnell'n. ich Komm Aus Deutschland, Hab 'n Akzent, Aber Das Macht Nix Aus, ich Bin Trotz Alledem Ein Ganzer Mann, Den Du Nicht Kennst, aber Er Rennt Den Ganzen Tag Und Die Ganze Nacht, wart Noch Ein' Moment, nordisch By Nature, Und Ich Werd' Euren Tag Retten. (super Mario:) aale, Aale, Aale. Alle Mann An Die Mirkrophone, stemmt Dem Koenig Seine Krone, gebt Dem Renz Mal 'n Flens' und Schiebt Das Schiff Auf 'n Riff. ich Bin's Der Ingenioer, schlaengel Mich So Durchs Gewirr kabel Ja Auch So Rum, nae, Bin Ja Auch Nicht Dumm, nae, Hab' Ne Klappe Wie 'ne Krabbe und Bin Forsch Wie 'n Dorsch eben Nordisch Am Mixtisch, Bluetenrein, Aprilfrisch sind Meine Ohr'n, Denn Ich Bin Ja Auch Gebor'n auf'm Land, Joa, Und Das Stand Joa Auch Im Klatschblatt meiner Heimstadt Hamburg, Ja, Lach Ruhich ! aber Sach Nix, Wenn Ich Abmix Und Dich Austrix, bin Ich Fix Nur Aufgrund Meiner Nordischen Natur. (tabula Rasa:) wie Sind Nicht Noerdlich, Auch Nicht Noerdlicher, Sondern Am Noerdlichsten. tabula Rasa - Das Ist Der, Der Ich Und Der, Der Ich Bin. oertlich Wortwoertlich Definiert Mit Flensburg. ich Hoffe, Es Stoert Dich Nicht, Wenn Ich Mal Nach Hamburg Gurk' mit Der Forke An Der Hand Stehen Wir Oft Am Ostseesandstrand,

schauen Auf Die Blauen, Grauen Wellen - Bekanntes Land. der Norden, Der Norden, Der Norden Dreht Auf. pass Auf, Wenn Ich Gleich Ueber's Wasser Lauf, Nicht Absauf. ja Ick Bin Immer Vorkoehlt Und Ick Hoeb Anduernd Snoep. snoeff Mir Die Nase Ut, Wenn De Mol Wedder Droept, denn Wat Mut, Dat Mut Ja Nun Ma Rut, sowohl De Snoet Als Ok De Daenische Sprachgebruck. og Nu Fortsaetter Vi Med De Danske Sprog. vi To - Danske Rim, Disco, Dannebro Det Ka' Do Tro, for Vi Liger Syd For Graensen tabula Rasa, Vi Er Her Og Vi Giverdig Chancenm nuancen Gir' Vi, Denne Lille Fede Sang Med Vores uovertraeffelige Sprechgesang. rimen Floed, Ahh - Ku Du Maerke Dette Stoed ? for Det Du Lige Sad Og Noed, Ver Det Fede Broed.

Kettcar 48 Stunden Du betratst den Raum, Wir wussten Bescheid. Ich und mein Stolz wussten gleich Ist es vorbei. Du hast die Sätze einstudiert: „Das musst du doch verstehen; So eine Chance kommt nie wieder.“ Du gehst tränenreich in eine höhere Liga. Eine grenzenlose Liebe gegen die paar hundert Kilometer Und wenn das hier mal ein Traum war, ist er böse, denn hier geht er und Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin Dies ist nur nichts Und ein Kuss und Ein Zug nach Berlin Wir sind nicht dafür geschaffen Uns zu belügen. Und 48 Stunden können allen, Aber nicht uns genügen. Mach immer was dein Herz dir sagt, Mach immer was dein Herz dir sagt, Mach immer was dein Herz dir sagt, und begrab es an der Biegung des Flusses. Mach immer was dein Herz dir sagt! Da muss viel mehr Weisheit in dich rein Ich weiß genau dein Herz ist gut Und weiß ganz genau meins wird zu Stein. Ein letzter flotter Spruch zum Schluss: „Nicht von Anfang an gewusst, Nicht von Anfang an geahnt!“ Was war und ist, Kommt und bleibt. Es tut uns nicht leid. So sieht’s aus Unter’m Strich. Es tut uns nicht leid.

Bela B. Tag Mit Schutzumschlag Kindersex im Internet Live im Kannibalenchat Die NPD wirbt um unser Vertrauen Terroranschlag simultan Fahrt zur Arbeit nicht mit der Bahn Von welcher Arbeit reden wir genau? Wie schön wäre ’ne Pause jetzt Wo keiner schreit und keiner hetzt Und jeder einfach mal die Schnauze hält So ein Tag wär wunderschön Es würd’ uns so viel besser gehen Ein Durchatmen für die ganze Welt [Refrain:] Niemand stirbt und niemand leidet Niemand, der sich heute beklagt Niemand ist böse, weil niemand mehr streiten mag An diesem schönen Tag der Tag mit Schutzumschlag Ein Wahlbetrüger, dumm wie’n Klo Führt wieder Krieg im Nirgendwo Berufen von Gott dem Allmächtigen Kommt einer her und sagt mir Was soll all der Schmerz und all der Hass Die unser Leben beeinträchtigen? Und ich denk mir Wie kann das gehen? Der Tag heut’ wäre richtig schön Macht der Wunsch mich schon zum Verdächtigen? [Refrain:] Niemand stirbt und niemand leidet Niemand, der sich heute beklagt Niemand ist böse, weil niemand mehr streiten mag An diesem schönen Tag Wenn ich es euch doch sag Ein Tag, den jeder mag der Tag mit Schutzumschlag Niemand stirbt und niemand leidet

Alphaville Big in Japan Winter's cityside Crystal bits of snowflakes All around my head and in the wind I had no illusions That I'd ever find a glimpse Of summer's heatwaves in your eyes You did what you did to me Now it's history I see Here's my comeback on the road again Things will happen while they can I will wait here for my man tonight It's easy when you're big in Japan Aah when you're big in Japan-tonight... Big in Japan-be-tight... Big in Japan... ooh the eastern sea's so blue Big in Japan-alright, Pay! -- Then I'll sleep by your side Things are easy when you're big in Japan Oh when you're big in Japan Neon on my naked skin, passing silhouettes Of strange illuminated mannequins Shall I stay here at the zoo Or should I go and change my point of view For other ugly scenes You did what you did to me Now it's history I see Here's my comeback on the road again Things will happen while they can I will wait here for my man tonight It's easy when you're big in Japan Aah when you're big in Japan-tonight... Big in Japan-be-tight... Big in Japan... ooh the eastern sea's so blue Big in Japan-alright, pay! Then I'll sleep by your side Things are easy when you're big in Japan

Nina Hagen Du hast den Farbfilm vergessen Hoch stand der Sanddorn am Strand vom Hidensee Micha, mein Micha, und alles tat so weh daß die Kaninchen scheu schauten aus dem Bau So laut entlud sich mein Leid ins Himmelblau So böse stampfte mein nackter Fuß den Sand und schlug ich von meiner Schulter deine Hand Micha, mein Micha, und alles tat so weh Tu das noch einmal, Micha, und ich geh'! Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael Nun glaubt uns kein Mensch wie schön's hier war Du hast den Farbfilm vergessen, bei meiner Seel'! Alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr Nun sitz' ich wieder bei Dir und mir zu Haus' und such' die Fotos fürs Fotoalbum aus Ich im Bikini und ich am F.K.K. Ich frech im Mini, Landschaft ist auch da, ja Aber wie schrecklich die Tränen kullern heiß Landschaft, und Nina, und alles nur Schwarzweiß Micha, mein Micha, und alles tut so weh Tu das noch einmal, Micha, und ich geh'!

Söhne Mannheims Wenn du schläfst Ich will nur in deiner Nähe sein In der Nacht wenn du schläfst Ich will nur in deiner Nähe sein Ich bin wach wenn du schläfst Nichts braucht soviel Schutz wie du In der Dunkelheit der Welt Sogar Söldner hol ich hinzu Denn ein dunkles Reich hat uns umstellt Und nichts braucht soviel Schutz wie du In der Dunkelheit der Welt Sogar Söldner hol ich hinzu Denn ein dunkles Reich hat uns umstellt Ich will nur in deiner Nähe sein In der Nacht wenn du schläfst Ich will nur in deiner Nähe sein Ich bin wach wenn du schläfst Ich will nur in deiner Nähe sein Wenn du schläfst wenn du gehst Ich will nur in deiner Nähe sein Deiner Nähe sein Und nichts braucht soviel Zeit wie Schutz Denn man findet ihn kaum Deshalb träumst du dass man dich beschützt Doch es bleibt nur ein Traum Und ich möchte Schutz sein für dich In der Nacht und am Tag Denn ich schütz dein ewiges Licht Und das hat mir gesagt Ich will nur in deiner Nähe sein In der Nacht wenn du schläfst Ich will nur in deiner Nähe sein Ich bin wach wenn du schläfst Ich will nur in deiner Nähe sein Wenn du schläfst wenn du gehst Ich will nur in deiner Nähe sein Deiner Nähe sein Keiner bringt Licht in den Tag Der so dunkel ist Und du hast gut zu leben gewagt Weil es richtig ist Doch nichts braucht soviel Schutz wie du Bitte glaub mir das Und Engel fleh ich noch hinzu Ein Heer das nur auf dich aufpasst

Stereo Total Sweet Charlotte

Hush hush, sweet Charlotte Wie schön du geworden bist Deine Nase sieht immer noch wie eine Gurke aus Aber ... wie du lächelst Hush hush, sweet Charlotte Wie schön du geworden bist Deine Nase sieht immer noch wie eine Gurke aus Aber ... deine Beine Hush hush, sweet Charlotte Wie schön du geworden bist Deine Nase sieht immer noch wie eine Gurke aus Aber ... wie du lächelst Hush hush, baby baby