6
 Seltsames Muster von diesen Stimmen! von Michael Hoffmann Dat. 09.02.2012 Die angebliche Schizophrenie hat Charakter Muster. Sie kommen Hauptwiegen von der Außen Wand und Stromverteiler, sowie aus Steckdose n Bereich. Auch durch Wasser Leitung und Rohre, Hohlräume in den Wänden. Aber auch höre ich sie aus dem Lautsprecher vom Radiowecker. Geht man auf den Balkon, hört man sie deutlich woher sie kommen. Technische Möglichkeit ist gegeben! Vodafones Geräte, von dem ich weiß ! „Der laut presse von England, hier bewusst Elektrosmok aufbaut. Um die Auffälligkeiten der Bewohner Gruppen gezielt mit Pulver Einsatz Manipuliert werden sollen. Man spricht von Züchtigung. Es gab mal den kleinen Mann im Ohr! Ein Mann ging zum Zahnarzt und bekam eine Füllung. Einige Zeit später hörte er Musik im Ohr, es war ein Radio Sender. Nun erzählte er diesem Problem seine Freunde! „Doch niemand glaubte im das.“ Niemand konnte es hören. Er sollte mal ein Arzt aufsuchen, er tat es und doch der Arzt glaubte es ihm nicht. Einige Zeit später ging er zum Zahnarzt und der Zahn mit der Füllung musste gezogen werden und auf einmal war der kleine Mann fort. Es war die Amalganfühlung. Seitdem weiß man was Elfenwellen sind. Solltest du Stimmen hören dann, könnte es daran liegen. Ein Zahn Ersatz könnte im Fall treten. Hier kannst du es leicht herausfinden. Beobachte mal wo die Simen. Ist es in der Nähe von Antennen oder Telefonmasten für Funktelefone Auffällig. Dann hast du die Antwort eventuell gefunden. Gehirnforscher haben auch selbst schon die Elfenfrequens geknackt. Diese Frequenz ermöglicht die klänge der Walle auch Katzen, zu ermitteln. Siehe Beispiel: Um Hund oder andere Tiere vom Grundstück fern zu halten, wenden die Eigentümer Schall Töne an. Auch eine Hundepfeife besteht, aus Ultrasc hall töne. Auch bei Menschen ist es möglich Elfen Frequenzen anzuwenden, Beispiel um die Kauflust und züchtigen von Auffällig werden Personen zu Nutzen. Auch Täters können sie Nutzen. Nach meine Erlebnisse mit diesen Stimmen, ist mir sehr oft aufgefallen. Dass man mich Umdrehen wollte in Bezug als Kinderschänder. Daher bin ich fest davon Überzeug, das Kinderschände r Rings diese Elfen Frequenz Nutzen. Hier ein Beispiel: Bild: 1 Dieses Bild: 1 ist ein Beweis, auch die anderen. Es wurde mit meinen PC Aufgenommen . Mit einer Software habe ich die Musik gestreckt, Lautstärke verstärkt, Besonders die gerade Linie. Am Ende kam das unter Bild zustande. Oben war eine Frequenz Analyse mit einer Software entstanden. Es ist die Stereo Frequenz. Das habe ich auf Mono Umgearbeitet. Diese Töne sind für Menschen nicht zu hören. Sowas wird Elfen Frequenz genannt. 

Stimmenhören - michael-h62 - Seltsames Muster von diesen Stimmen - Charakter_Muster0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Stimmenhören - michael-h62 - Seltsames Muster von diesen Stimmen - Charakter_Muster0

5/16/2018 Stimmenhören - michael-h62 - Seltsames Muster von diesen Stimmen - Charakter_Muster0 - slidepdf.com

http://slidepdf.com/reader/full/stimmenhoeren-michael-h62-seltsames-muster-von-diesen-stimmen-charaktermuster0 1/5

 

Seltsames Muster von diesen Stimmen!von Michael HoffmannDat. 09.02.2012

Die angebliche Schizophrenie hat Charakter Muster.Sie kommen Hauptwiegen von der Außen Wand und Stromverteiler, sowie aus Steckdosen Bereich.Auch durch Wasser Leitung und Rohre, Hohlräume in den Wänden.

Aber auch höre ich sie aus dem Lautsprecher vom Radiowecker.Geht man auf den Balkon, hört man sie deutlich woher sie kommen.

Technische Möglichkeit ist gegeben!Vodafones Geräte, von dem ich weiß! „Der laut presse von England, hier bewusst Elektrosmok aufbaut. Um die Auffälligkeiten derBewohner Gruppen gezielt mit Pulver Einsatz Manipuliert werden sollen.Man spricht von Züchtigung.

Es gab mal den kleinen Mann im Ohr! Ein Mann ging zum Zahnarzt und bekam eine Füllung. Einige Zeit später hörte er Musik im Ohr, es

war ein Radio Sender. Nun erzählte er diesem Problem seine Freunde! „Doch niemand glaubte im das.“ Niemand konnte es hören. Er sollte

mal ein Arzt aufsuchen, er tat es und doch der Arzt glaubte es ihm nicht. Einige Zeit später ging er zum Zahnarzt und der Zahn mit derFüllung musste gezogen werden und auf einmal war der kleine Mann fort. Es war die Amalganfühlung. Seitdem weiß man was Elfenwellen

sind. Solltest du Stimmen hören dann, könnte es daran liegen. Ein Zahn Ersatz könnte im Fall treten. Hier kannst du es leicht herausfinden.Beobachte mal wo die Simen. Ist es in der Nähe von Antennen oder Telefonmasten für Funktelefone Auffällig. Dann hast du die Antworteventuell gefunden.

Gehirnforscher haben auch selbst schon die Elfenfrequens geknackt. Diese Frequenz ermöglicht die klänge der Walle auch Katzen, zu

ermitteln.Siehe Beispiel:Um Hund oder andere Tiere vom Grundstück fern zu halten, wenden die Eigentümer Schall Töne an.Auch eine Hundepfeife besteht, aus Ultraschall töne.

Auch bei Menschen ist es möglich Elfen Frequenzen anzuwenden, Beispiel um die Kauflust und züchtigen von Auffällig werden Personen zuNutzen.Auch Täters können sie Nutzen. Nach meine Erlebnisse mit diesen Stimmen, ist mir sehr oft aufgefallen. Dass man mich Umdrehen wolltein Bezug als Kinderschänder. Daher bin ich fest davon Überzeug, das Kinderschänder Rings diese Elfen Frequenz Nutzen.

Hier ein Beispiel:

Bild: 1

Dieses Bild: 1 ist ein Beweis, auch die anderen. Es wurde mit meinen PC Aufgenommen. Mit einer Software habe ich die Musik gestreckt,Lautstärke verstärkt, Besonders die gerade Linie. Am Ende kam das unter Bild zustande.Oben war eine Frequenz Analyse mit einer Software entstanden.Es ist die Stereo Frequenz. Das habe ich auf Mono Umgearbeitet.

Diese Töne sind für Menschen nicht zu hören. Sowas wird Elfen Frequenz genannt. 

Page 2: Stimmenhören - michael-h62 - Seltsames Muster von diesen Stimmen - Charakter_Muster0

5/16/2018 Stimmenhören - michael-h62 - Seltsames Muster von diesen Stimmen - Charakter_Muster0 - slidepdf.com

http://slidepdf.com/reader/full/stimmenhoeren-michael-h62-seltsames-muster-von-diesen-stimmen-charaktermuster0 2/5

 

Bild:2

Auf diese Bild:2 habe ich mal die Pixelpunkte mit einen Stift verdeutlicht. Dabei ist für jemand! „ Wer Musikalisch ist, zu erkennen dass man

darin eine Melodie erkennt.

Und schon weißt Du wer deine Elfen sind.

Bild: 3

Durch weiter Bearbeitung, ist mir hier oben im Bild: 3 auch Noten punkte endstanden. Leider sehr schwer zu Verdeutlichen.

Tatsache als ich in jede Reihe auf der Zeitliche Frequenz Analyse diese Punkte entdeckte. Dacht ich mir nichts dabei, Aber als ich die Punkte

mal von oben und nach unten summte. Erkannte ich eine Melodie von einer Kirche.

Nur wie erwähnt, die Punkte sind schlecht zu Erkennen.

Page 3: Stimmenhören - michael-h62 - Seltsames Muster von diesen Stimmen - Charakter_Muster0

5/16/2018 Stimmenhören - michael-h62 - Seltsames Muster von diesen Stimmen - Charakter_Muster0 - slidepdf.com

http://slidepdf.com/reader/full/stimmenhoeren-michael-h62-seltsames-muster-von-diesen-stimmen-charaktermuster0 3/5

 

Bild: 4

Zu Diesem Bild der Analyse werd ich mal die BSI Internetseite empfehlen, um das Erklärt zu bekommen.

Es ist unglaublich für jeden, doch ist es war! „Dieses Bild der Ton Frequenz ist mit eine Aufnahme gemacht worden! „Ohne ein Mikrofon.“ 

Auch hier sind die Punkte sehr Schwach.

Schon seit den 1960 haben die Forscher im Bereich der Telepathie und Gehirn Forsch die Elfenfrequens Entdeckt.

Dank der Technischen Verbesserung ist es daher auch Möglich, über Strom Leitung als Ton und Daten Träger zu Nutzen.

Stimmen durch Heizkörper und Wasserleitung sind auch Möglich.

Man benötigt nur ein Schall Mikrofon und Ebenfalls ein Schall Lautsprecher.

Ein Gerät mit Line in und Line Out Funktion, unter Wasserdruck lässt sich daher die Stimme, als Elfen Frequenz weitragen. Hierfür Muss

man nicht unbedingt vor Ort sein. Funk oder Babyfon Geräte reichen aus.

Auch lassen sich Elfen Frequenzen auf Oberland Leitung weitertragen, zurzeit gab es in unsere Natur eine sehr große Einwirkung durch die

Atmosphäre von Sonne. Eine Statische Aufladung kann erreichen das Radiowellen als Elfen Frequenz außerhalb zu hören sind.

Stimmen hören durch Abhör Geräte wie zum Beispiel das Kommunikation gerät Mexdorn!

Diese gerät hat eine Reichweite von 150 m und dient als Verständigung unter einander. Da aber Psydo erhalten bleiben soll, arbeiten diese

Gerät mit Radio Frequenzen und laut Info die ich habe. Gibt es eine Software, mit den Mann mit diesen gerät. Telefonnr. Und sogarPersonen abhören und aufnehmen kann. Da ich so ein Gerät nicht besitze, ist es nicht möglich das zu belegen.

Natur und Sonnen Eruption in der Zeit von 2005 – 2012! 

Weitere Erklärung für Elfen Frequenzen sind die Derzeitige Natur Ereignisse.

Laut Raumforschung der NASA und Esa. Sollen die Sonnen Eruption! „Die Satelliten, so wie Kommunikation der Erde Störung verursachen.Da wir im Zeitraum 2010 eine sehr große Statische Entladung hatten. Ist es nicht Aufzuschließen, das Telefonleitung und Oberlandleitung! „

„ Eine Magnetische Überladung hatte. Tatsache ist das die Kommunikation, über eine Oberland Leitung getragen werden kann.“ 

Es wurde auch von der NASA und Esa berichtet, das die Radio Aktivität! „Vom der Erde im inneres, durch die Sonnen Eruption zugenommen hat.“ 

Auch hier kann durch die Mischung eine Kommunikation Überlagerung endstehen.Daher ist es nicht Auszuschließend! „ Wenn man über die Strom Verteiler und Steckdose, stimmen zu hören ist. Die ich persönlich als ElfenFrequenz bezeichne.

Hört sich Paradox an: Tatsache als die Endladung abgenommen hatte. Und meine Frau und ich bei schönen Wettern das Haus verließ.Waren die Stimmen nur aus der Richtung von Ober Land Leitung, leise war zunehmen. Es war aber Unterhaltung von einen Kind undElternteil.

Seltsam aber ist, dass bei uns der Strom Deaktiviert war. Dafür ein Grund. Es ist mir aufgefallen das Stimmen, wenn der Strom Aktiv war!„Eine sehr deutliche Lautstärke hatte, auch wenn wir unterwegs waren. Dafür hab ich noch eine Theorie.“ 

Dazu im nächsten Absatz.

Elfen Frequenzen können auch durch Mikro Chip empfangen werden!Es ist leider so, das in den 70er Jahren. Heimlich Mikro Chips an Behinderte, Psychisch erkrankte und auch an Straftäter implantiert

wurden. Welchen Zweck es erfühlt, ist mir selber ein Rätsel. Ein Erkennung Chips soll laut Galileo im after gesetzt worden sei. Um beim

Leichen Bestatter zu helfen die Leiche zu Identifizieren. Auch wurde erst kürzlich ein Chip für die Kopfhaut endwickelt, um die Erforschung

vom Psychisch erkrankten zu erleichter. Dieser Chip kommt aus Hamburg Eppendorf. Bei fehlschlag des Chips kann es zu Kommunikation

benutz werden. Was aber hier nur bedingt der Fall ist. Dieser Chip ist aber aufgeklebt und sichtbar. Auch gibt es Mikrochip, die mit Hilfe

einer Injektion Nadel in die Ader gesetzt werden können. Diese Chips sind etwa 0,08 mm groß. Für Kommunikation auch angemessen. Auch

IBM bittet schon Produckte an, mit dem man Gedanklich PC starten kann, dafür ist nur eine Software und USB Stick erforderlich. Kosten

Punkt etwa 299€. Ja wenn man Pech hat kann man damit sogar noch mehr. Zum Beispiel Kommunizieren.

Page 4: Stimmenhören - michael-h62 - Seltsames Muster von diesen Stimmen - Charakter_Muster0

5/16/2018 Stimmenhören - michael-h62 - Seltsames Muster von diesen Stimmen - Charakter_Muster0 - slidepdf.com

http://slidepdf.com/reader/full/stimmenhoeren-michael-h62-seltsames-muster-von-diesen-stimmen-charaktermuster0 4/5

 

Satelliten Technik als Elfen Frequenz Überträger! Es gibt Satelliten, die als Abhör Funktion benutz werden. Hauptsächlich im Bereich zum

Kalten Krieg wurden sie Eingesetzt. Von dem einen Bürger keine Ahnung hat. Es sei den man ist selbst mit über die Technik der NASA und

Russland informiert. Insbesondere im Bereich Raumfahrt. Es gibt laut Presse Infos, das es Schall Empfang und Sender gibt. Sofern ich mich

daran erinnere. Wer den Code dieser Satelliten knackt und im Netz es Einspeist. Kann viel Schaden anrichten. Sowie Elfenwellen freisetzen.

Auf dieser Art ist man fast Hilflos der Kriminelle Ausgesetz. Da die Elfenwelle sich im Hör Ton als Tinitus getarnt ist.

Mit Ultraschall! 

Kauf dir ein Lautsprecher der auf Schall ausgerichtet ist und ein Mikrofon, sowie ein 2000 Watt Verstärker.

Solange du dich im Radios von 200 m bewegst, wirrste alles normal hören. Bist du aus diesen Radios, hörst du die Elfen.

Hier dazu ein Artikel den ich gefunden habe. Mit Ultraschall in den Schädel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,354671,00.html 

Luft als Lautsprecher:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-28415146.html

Militär Basis! 

Auch hier gibt es Möglichkeiten mit Hilfe von Active Denial System (ADS)! „Menschen zu Stimmenhören, zu Manipuliern.“  

Eine Waffe wie die ADS auf einem HMMWV (Transporter) reicht in den Radios von 500 m aus. So eine Waffe, soll laut meine Information

aus den Medien! „In Irak eingesetzt sein.“ 

Bild:1 Zeigt eine ADS auf einem HMMWV 

Mehr darüber kannst du Erfahren unter http://de.wikipedia.org/wiki/Active_Denial_System 

Ferroelektrischer Lautsprecher!

Ein Lautsprecher den jeder aus einem Ohrhörer kennen sollte. Dennoch auch damit kann man mit Hilfe einer Frequenz Umwandler und

Dioden eine Lautstärke erreichen, die keiner Hört. Voraus Setzung ist! „Mann kennt deine Hör Empfindlichkeit.

Page 5: Stimmenhören - michael-h62 - Seltsames Muster von diesen Stimmen - Charakter_Muster0

5/16/2018 Stimmenhören - michael-h62 - Seltsames Muster von diesen Stimmen - Charakter_Muster0 - slidepdf.com

http://slidepdf.com/reader/full/stimmenhoeren-michael-h62-seltsames-muster-von-diesen-stimmen-charaktermuster0 5/5

 

 Bild:2 Fero Elektrischer Lautsprecher.

Mehr Information findest du unter http://de.wikipedia.org/wiki/Piezolautspreche 

Richtschall! 

Mit einem Richtschall von Woody Noris ist ebenfalls Möglich ein Elfen Stimme zu hören. Auch hier sowie oben schon erwähnt! Wird es als

Schizophren da gelegt.

Hier mal ein Satz das ich im IE (Internet) gefunden habe.

Hier Geht es um Ausrichtbaren Schall, Punktgenau. Gezielt Können Leute Eine Klangquelle Hören oder Nicht. zB Im Auto Kann Man

Direkt Neben Sich Den Klang Empfinden (Stereo) – Bei Hoher Leistung ist Das Ding Leider auch Eine echte Waffe. Leistung Hiermit Wäre

Sicher Nicht Auf Zeichen bar.

Hier eine IE (Internet) findest du etwas mehr!

http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref=SERP&br=ro&mkt=de-DE&dl=de&lp=EN_DE&a=http%3a%2f%2fwww.sequencer.de%2fblog%2f%3fp%3d4921  

Gehirn Forscher! 

Es ist Ironie, aber leider traurig und wahr. Es gibt tatsächlich noch perverse Schweine, die Frankenstein spielen möchten. Sie scheuen nicht

davor weg! „Lebende Menschen als Forschung Objekt illegal zu Benutzen.“ Dazu verwenden sie die Elfen Frequenz, um sie in eine

Psychische Anstalt zu bekommen. Freiwillig würde sich niemand dazu bereit stellen. Beliebtes Opfer sind Menschen die eine Behinderung

oder ähnliches besitzen aus erwählt.

Ja manche würden die Elfen Frequenzen sogar, als Rache oder auch Kontrolle über Menschen missbrauchen.

Für jemand der Leichtgläubig ist, kaum zu Glauben.

Hier mal ein Parr Seiten die ich Gesuch und gefunden habe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Transkranielle_Magnetstimulation  

Ich habe durch diverse Bewegungen und sogar beim Öffnen der Schranktür bemerkt! Das die Stimmen immer in einen Gesang über geht.“ Sowas würde nur angewendet bei einer Fern Therapie über Satelliten. Dafür kommen auch soweit ich es Herausgefunden habe. Die

Therapie Anstalt Jäger und in Stuttgart Therapie Anstalt unter Leitung Jürgen Arndt

Dazu mehr unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Musiktherapie 

In meinen Fall sollte das jemand im Auftrage gegeben haben, so geschah es ohne meine Einwilligung.

Ab Hier werde ich noch weiter Nachforschen.

Ich wünsch mir das es was zur Aufklärung zu deinen Stimmen bei getragen hat.

Ein Tip: Erst ergründen ob du Getäuscht wurdest oder Ob Drogen im Spiel sind. Tatsache Medikament und Drogen können dazu beitragen!

Die eine Schizophrenie auftritt