17
Die Wissenschaftliche Beleuchtung von Jesus kommt wieder in der Offenbarung Matthäus 24:36 von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater. 37 Aber gleichwie es zur Zeit Noahs war, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes. 38 Denn gleichwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, sie aßen, sie tranken, sie freiten und ließen sich freien, bis an den Tag, da Noah zu der Arche einging. 39 und achteten's nicht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes. Math. 24. Die Zeit nimmt Bezug auf die Zeit von Noah. Was war das besondere an der Zeit wo Noah lebte? Welches verheerende Ereignis hat die Flut hervorgerufen? Kann so ein schreckliches Ereignis in unserer nahen Zukunft passieren? (vielleicht in 5 oder 10 Jahren?) Hat Gott dem Menschen zugesagt, dass er es nie wieder zu einer weltweiten Sintflut kommen lässt? Wir haben eine die biblische Darstellung der damaligen Welt. Diese beschreibt unsere Erde als einen paradiesischen Garten. Vor der Sintflut wurde die ganze Erde durch einen morgendlichen Tau bewässert. Es gab keinen Regen und es existierten noch keine vier Jahreszeiten. Dies war nur möglich da die Erde Axe parallel zu Sonne gerichtet war. Die ganze Erde glich einem Treibhaus Garten. Um sich das besser vorstellen zu können gibt es eine wissenschaftliche Erklärung dazu. Ein sogenanntes Vapor Canopy hat den gesamten Erdball bedeckt. Dieses Wolkengebilde beschützte die Erde und ermöglichte die Bewässerung ohne den Regen.

Stunde+wo+Jesu…  · Web viewDazu gehört auch diese alte Weltkarte. ... Diese Bilder sind von Klaus Dona im Internet zur Verfügung gestellt ... Gottes Word deckt sich mit der

Embed Size (px)

Citation preview

Die Wissenschaftliche Beleuchtung von Jesus kommt wieder in der Offenbarung

Matthäus 24:36 von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater. 37Aber gleichwie es zur Zeit Noahs war, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes. 38Denn gleichwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, sie aßen, sie tranken, sie freiten und ließen sich freien, bis an den Tag, da Noah zu der Arche einging. 39und achteten's nicht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes.

Math. 24. Die Zeit nimmt Bezug auf die Zeit von Noah.

Was war das besondere an der Zeit wo Noah lebte?

Welches verheerende Ereignis hat die Flut hervorgerufen?

Kann so ein schreckliches Ereignis in unserer nahen Zukunft passieren? (vielleicht in 5 oder 10 Jahren?)

Hat Gott dem Menschen zugesagt, dass er es nie wieder zu einer weltweiten Sintflut kommen lässt? Wir haben eine die biblische Darstellung der damaligen Welt. Diese beschreibt unsere Erde als einen paradiesischen Garten. Vor der Sintflut wurde die ganze Erde durch einen morgendlichen Tau bewässert. Es gab keinen Regen und es existierten noch keine vier Jahreszeiten. Dies war nur möglich da die Erde Axe parallel zu Sonne gerichtet war. Die ganze Erde glich einem Treibhaus Garten.

Um sich das besser vorstellen zu können gibt es eine wissenschaftliche Erklärung dazu. Ein sogenanntes Vapor Canopy hat den gesamten Erdball bedeckt. Dieses Wolkengebilde beschützte die Erde und ermöglichte die Bewässerung ohne den Regen.

Gibt eine messbare Zeitspanne für die Zeitrechnung vor der Sintflut?

Einer unsere Anhaltspunkt ist die biblische Aufzählung und das Alter der damaligen Pariarchen der Bibel. Das ist an der aufgeführten Tabelle gut sichtbar.

In dieser Tabelle wird beschrieben wie alt die in der Bibel genannten Personen wurden. Es hilft uns zu erkennen, dass die Sintflut noch gar nicht so lange her ist. Die menschliche Geschichte ist nicht Jahrtausende von Jahren alt. Die Zeitrechnung von der Erschaffung des ersten Menschen Adams bis zu unsere so zu sagenden Neuzeit beträgt höchstens an die 6.000 Jahre. In der Schöpfungsgeschichte der Bibel wurde uns auch der Anfang unsere Zeitrechnung mitgeteilt worden.

1 Mose 1 Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde; 2die Erde aber war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut und Gottes Geist schwebte über dem Wasser. 3Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht. 4Gott sah, dass das Licht gut war. Gott schied das Licht von der Finsternis 5und Gott nannte das Licht Tag und die Finsternis nannte er Nacht. Es wurde Abend und es wurde Morgen: erster Tag

Als die Erde geschaffen wurde gab es keine Zeit und deshalb ist es unmöglich herauszufinden wie alt die Erde ist. Der Gott der Bibel existiert außerhalb unserer Zeitrechnung. Wir wissen nur wie alt die Menschheit ist. Durch diese Zeittabelle angefangen vom ersten Menschen bis heute.

Diese Tabelleninformationen sind aus einer Koinonia House Webseite.

Dies war eine kleine Einführung in die Schöpfungsgeschichte. Da die Bibel das zweite Kommen Jesus beschreibt und diese Zeit mit der Zeit von Noah vergleicht, sehen wir uns doch einfach mal die Beschreibung der Sintflut an.

Das Szenario der Sintflut beschreibt die Bibel in 1 Mose 7.

Die Sintflut bricht herein

Und da die sieben Tage vergangen waren, kam das Gewässer der Sintflut auf Erden. 11In dem sechshundertsten Jahr des Alters Noahs, am siebzehnten Tage des zweiten Monats, das ist der Tag, da aufbrachen alle Brunnen der großen Tiefe, und taten sich auf die Fenster des Himmels, 12und kam ein Regen auf Erden vierzig Tage und vierzig Nächte. Eben am selben Tage ging Noah in den Kasten mit Sem, Ham und Japheth, seinen Söhnen, und mit seinem Weibe und seiner Söhne drei Weibern, 14dazu allerlei Getier nach seiner Art, allerlei Vieh nach seiner Art, allerlei Gewürm, das auf Erden kriecht, nach seiner Art und allerlei Vögel nach ihrer Art, alles was fliegen konnte, alles, was Fittiche hatte; 15das ging alles zu Noah in den Kasten paarweise, von allem Fleisch, darin ein lebendiger Geist war. Und das waren Männlein und Weiblein von allerlei Fleisch, und gingen hinein, wie denn Gott ihm geboten hatte. Und der HERR schloß hinter ihm zu. Da kam die Sintflut vierzig Tage auf Erden, und die Wasser wuchsen und hoben den Kasten auf und trugen ihn empor über die Erde. 18Also nahm das Gewässer überhand und wuchs sehr auf Erden, daß der Kasten auf dem Gewässer fuhr. Und das Gewässer nahm überhand und wuchs so sehr auf Erden, daß alle hohen Berge unter dem ganzen Himmel bedeckt wurden. 20Fünfzehn Ellen hoch ging das Gewässer über die Berge, die bedeckt wurden. 21Da ging alles Fleisch unter, das auf Erden kriecht, an Vögeln, an Vieh, an Tieren und an allem, was sich regt auf Erden, und alle Menschen. Fünfzehn Ellen hoch ging das Gewässer über die Berge, die bedeckt wurden. 21Da ging alles Fleisch unter, das auf Erden kriecht, an Vögeln, an Vieh, an Tieren und an allem, was sich regt auf Erden, und alle Menschen. 22Alles, was einen lebendigen Odem hatte auf dem Trockenen, das starb.

Die Erde wurde aus ihrer natürlichen Bahn geworfen, als das Wasser gleichzeitig aus den Gewässern der Erde und aus dem Himmel kam. Die Erdmassen haben sich durch dieses unnatürliche Öffnen aller Gewässer zur selben Zeit verschoben. Dadurch ist auch der Grand Canyon in Amerika entstanden.

Was spricht für so einen großen Einschnitt in die menschliche Geschichte? Gibt es Beweise dafür. Ich denke ja. Es gibt diese Beweise an vielen Stellen der Erde unter dem Meer wo man heute gut erkennen kann, dass eine gesamte Zivilisation ausgelöscht wurde.

island of Yonaguni, diese befindet sich südöstlich in der japanischen Inselgruppe Ryukyu Island Group. Diese Monumente wurden 1984 gefunden.

Sah so die Welt vor der Sintflut aus?

Die damalige Zivilisation war der unseren sogar in einigen Dingen voraus. Sie machte Werkzeuge aus Steine die wir heute noch nicht mal herstellen können. Was das mit dieser Zivilisation auf sich hat werden wir in einem anderen Thema beleuchten. (Welche Zivilisation lebte zu Zeiten Noahs?)

Auch verschiedene Arten von Flöten wurden aus Stein geschnitzt. Diese hier auf dem Bild hört sich an wie der Klang der Delfine.

Entfernen wir uns jetzt von der damalige Welt. Nun sind wir in unsere sozusagen Neuzeit angekommen. Dazu gehört auch diese alte Weltkarte.

Diese Weltkarte wurde von Seefahren zur Zeit Christoph Columbus benutzt. Wenn diese Karte auf den Kopf stellt wird, ist der afrikanischen Kontinent gut erkennbar.

Diese Bilder sind von Klaus Dona im Internet zur Verfügung gestellt worden.

Denke an die Sintflut sie hat damals die gesamte Erde bedeckt. Laut der biblischen Darstellung blieben nur noch 8 erwachsene Menschen in der Arche übrig. Unser Solarsystem übt eine starke grafische Einflusskraft auf unsere Erde aus. Dies bringt oft sogar Erdbeben hervor. Wir sehen so einen Effekt am schwarzen Rift des Bunaken Nationalparks.

Mit vielen wunderschönen Plätzen, aus denen man wählen kann, erstreckt sich der Bunaken Nationalpark über 75.000 Hektar in den tiefen Gewässern der Sulawesi See. Der Park wird aus 5 Inseln gebildet: Siladen, Montehage, Nain und natürlich Bunaken. Die fünfte ist Manado Tua, die im wahrsten Sinne des Wortes heraussticht: Ein prachtvoller erloschener Vulkan, der die anderen vier Inseln dominiert und selbst von unserem Jetty aus das Panorama bestimmt.

Die wunderschönen Korallen, die, die Inseln in einer Tiefe von 3 - 1300 Metern umgeben, sind das Zuhause vieler Meeresbewohner und machen das Tauchen im Nationalpark zu einem einzigartigen Erlebnis.

Die Erde wird noch mehr Erdbeben erleben. Auf der Skala nehmen diese Erdbeben jedes Jahr 6 bis 10-mal mehr zu. Dies passiert auf der ganzen weltweit.

Wir erkennen hieran, dass durch die Flut auch Vulkane entstanden sind die zur Veränderung der damaligen Welt geführt haben. Der Gott der Bibel hat der Menschheit ein Versprechen gegeben, dass er so eine Sintflut niemals mehr auf der Erde zu lassen wird. Als Zeichen für in Bündnis gibt es seitdem den Regenbogen.

Die Sintflut war die erste große Katastrophe die der Gott der Bibel über die damalige Menschheit brachte. Damals reute es Gott das er den Menschen geschaffen hatte.

Wie sieht das aus wenn der Zorn Gottes auf die Menschheit kommt?

1 Thessalonicher 1:10 und zu warten auf seinen Sohn vom Himmel, welchen er auferweckt hat von den Toten, Jesum, der uns von dem zukünftigen Zorn erlöst.

Hierfür habe ich einige Bibelstellen gefunden. Lest sie bitte erst durch und schaut euch dann die wissenschaftliche Erklärung dazu an.

Offenbarung 6:12 Als das Lamm das sechste Siegel öffnete, gab es ein gewaltiges Erdbeben. Die Sonne wurde schwarz wie ein Trauerkleid und der Mond rot wie Blut. 13 Und die Sterne fielen vom Himmel auf die Erde, so wie der Feigenbaum seine reifen Früchte abwirft, wenn er vom Sturm geschüttelt wird. 14 Der Himmel verschwand vor meinen Augen wie eine Buchrolle, die man zusammenrollt. Die Berge wankten und stürzten in sich zusammen, und die Inseln versanken. 15 Angst und Schrecken ergriff die Mächtigen und Herrscher der Erde, die Heerführer, die Reichen und die Starken, die Herren ebenso wie ihre Sklaven. Sie alle suchten Schutz in Höhlen und zwischen den Felsen der Berge. 16 Und alle schrien zu den Bergen: "Stürzt doch auf uns herab! Verbergt uns vor den Augen dessen, dem alle Macht gehört! Bewahrt uns vor dem Zorn des Lammes! 17 Der Tag, an dem sie Gericht halten, ist jetzt gekommen. Wer kann da bestehen?"

Jesaja 34:4Und wird alles Heer des Himmels verfaulen, und der Himmel wird zusammengerollt werden wie ein Buch, und all sein Heer wird verwelken, wie ein Blatt verwelkt am Weinstock und wie ein dürres Blatt am Feigenbaum. Denn mein Schwert ist trunken im Himmel; und siehe, es wird herniederfahren auf Edom und über das verbannte Volk zur Strafe.Joel 2:303:3 Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf;Matthäus 24:29Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen.Offenbarung 6:13und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird.

Schauen wir uns nun eine höchst wahrscheinliche wissenschaftliche Erklärung diese Bibelverse dazu an.

Die Erde ist dabei sich rapide zu verändern. Die Pole (Süd-und Nordpol) verschieben sich Emmens. Auf den Atlantischen Ozean sieht man wie sich die Kontinente rasant schnell voneinander entfernen. Eine historische Flutkatastrophe hat die Erdteile damals aus einander gerissen. Daraus sind unsere heutigen Kontinente entstanden. Unter der Erdmantel Kruste

befindet sich glühende Lava. Auch durch diese Lava woraus Erbeben entstanden sind, hatten sich die Erteile in der alten Welt sehr schnell verschoben. Es wurde in unserer Zeit beobachtet und festgehalten wie sich ein kleiner Riff innerhalb 20 Minuten im Ozean gebildet hatte. Der Vulkan Mount St Hellens hat in 20 Tagen einen total neuen Berg formierte.

Die Erde wird noch mehr Erdbeben erleben. Auf der Skala nehmen diese Erdbeben jedes Jahr 6 bis 10-mal mehr zu. Dies passiert gleichzeitig auf der ganzen Erde.

Außerdem können wir beobachten wie eine drastische Polveränderung vor unseren Augen entsteht. Unsere 2 Erd-Pole sind gerade dabei sich um zehntausende von Kilometern zu verschieben. Dadurch verschiebt sich natürlich auch der Äquator. In den Tiefen der Ozeane befinden sich die größten Landflächen unsere Erde. Wenn sich die 2 Pole extrem verschieben könnten sich neue Erdmassen an der Oberfläche hervorschieben. Es kann passieren das Teile der Erde übernacht nicht mehr existieren werden. Diese werden dann durch andere Erdflächenteile überlappen. Das könnte für einige der heute existierenden Küsten Landstriche katastrophal enden. Diese alten Künsten Landstriche könnten durch eine neu entstandene Erdmassen teilweise ersetzt werden. Dies ist zu Zeiten Noahs passiert. Wir finden aus dieser Zeit viele Städte unter dem Ozean in Japan, Indien, Kuba und überall auf der Erde. Es muss sich damals rasend zu getragen haben. Die biblische Zeitspanne besagt das sich diese Katastrophe in nur 40 Tagen ereignet hat. Die Kontinente der Erde sind in dieser kurzen Zeit entstanden. Vorher bestanden die Kontinente aus einem großen Erdteil. Natürlich weisen die Städte am Meer (siehe die obigen Bilder) die meisten Informationen für diese Sichtweise auf.

Wenn sich die Erd-AXE bewegt und die Pole sich dadurch verschoben haben dann verändert sich auch die Erdmasse. Die Erdkruste verschiebt sich siehe Offenbarung 6:14. Die Erdkruste wird vom Zentralen Mantel der Erde weg gerissen. Vieles würde dadurch kollabieren viele Gebäude würden einstürzen und die gesamte Infrastruktur zusammen brechen. Tsunamis und massive Stürme werden daraus entstehen. Die ganze Zivilisation würde aus dem Technikalter in diesem Moment in das Mittelalter zurück fallen. Inseln würden versinken. Jesaja 13:13. Die Erde würde nicht mehr in ihrer gewohnten AXE sein.

Die Erde ist schwankt und wird aus der gewohnten Laufbahn geworfen. Dadurch verändern sich die Zeiten. Sie sind nicht mehr feststellbar. Tag und Nacht verlaufen durcheinander. Keine kennt mehr den Tag oder die Stunde. Wenn dies passiert verlieren wir unsere Technologie. Die Satelliten im Raum schwanken mit. Das Kommunikationssystem bricht höchst wahrscheinlich zusammen. Danach ist für kurze Zeit ein Nuklear-Kampf undenkbar. Es können in diesem Moment keine Computer gesteuerten Waffen eingesetzt werden.

Die Erde ist dann wie ein besoffener Planet es wird eine schreckliche Zeit sein. Jeder dann lebende Mensch denkt vielleicht das ist das Ende der Welt. Es gibt keine gewohnte Zeitrechnung mehr. Die Sonne ist nicht mehr in ihrer normalen Stellung. Keiner weiß die Zeit oder Stunde mehr die Erde ist aus ihrem gewohnten Orbit rausgerissen worden. Und es bleibt so. Deswegen gibt es keinen gewohnten Zeit- Zyklus mehr somit weiß keiner mehr den Tag oder die Stunde. Es können sich an nur einem Tag alle 4 Jahreszeiten wieder finden. Somit ist der Zyklus der Natur und des Menschen einem ständigen Caos ausgesetzt.

Als die Jünger fragten wann Jesus wieder kommt hat er dieses Szenario beschrieben. Dies ist die Stunde des Zornes Gottes. Der Antichrist wird versuchen eine neue Zeitrechnung zu erschaffen. Bevor ihm das gelingt, kommt Jesus als regierender Herrscher der Welt wieder.

Aber das ist nur ein Teil des Zornes Gottes. Der zweite wird durch Feuer und Eis geschehen.

Als Gott Himmel und Erde schuf, tat er es nach seiner göttlichen Ordnung. Genauso ist es in der Offenbarung. Gott handelt nach seiner Ordnung. Zuerst fällt Feuer vom Himmel. 1/3 der Landfläche auf der Erde wird dadurch verbrannt werden.

Joel 2:303:3 Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf;

Offenbarung: 19:17-19 17Und ich sah einen Engel in der Sonne stehen; und er schrie mit großer Stimme und sprach zu allen Vögeln, die unter dem Himmel fliegen: Kommt und versammelt euch zu dem Abendmahl des großen Gottes, 18daß ihr esset das Fleisch der Könige und der Hauptleute und das Fleisch der Starken und der Pferde und derer, die daraufsitzen, und das Fleisch aller Freien und Knechte, der Kleinen und der Großen! 19Und ich sah das Tier und die Könige auf Erden und ihre Heere versammelt, Streit zu halten mit dem, der auf dem Pferde saß, und mit seinem Heer.

Hier sind Pferde es gibt keine Elektrizität. Es gibt viele Verbindungen mit der Zeit von Noah. Zur Zeiten Noahs zerstörte die Flut die Erde.( der Regenbogen war das Zeichen) Das nächste Mal wird die Erde durch Feuer zerstört. Siehe die ersten zwei Trompeten.

Offenbarung 8: 6-8 und die sieben Engel mit den sieben Posaunen hatten sich gerüstet zu posaunen. 7Und der erste Engel posaunte: und es ward ein Hagel und Feuer, mit Blut gemengt, und fiel auf die Erde; und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte. 8Und der andere Engel posaunte: und es fuhr wie ein großer Berg mit Feuer brennend ins Meer; und der dritte Teil des Meeres ward Blut.

Es stellt sich hier die Frage was ein schreckliches Ereignis hervorrufen könnte. Wir werden versuchen auf diese Frage eine wissenschaftliche Erklärung zu finden. Was muss geschehen damit 1/3 der Erde verbrennt und das Meer voller Blut ist? Es gibt eine plausible Erklärung hierfür. Wie wir wissen

befindet sich in mitten in unserem Sonnensystem die Sonne. Wie man deutlich auf der Darstellung erkennen kann ist die Erde der dritte Planet in dieser Auflistung. Ganz nache an der Sonne dran. Es ist h bekannt, dass sie Sonneneruptionen laut Auskunft der NASA zugenommen haben

Wir sind immer dieser Eruptionen der Sonne ausgesetzt. Unser Magnetfeld beschützt uns vor diesen Eruptions Ausläufern der Sonne. Wenn eine gefährliche Sonneneruption ausgeschüttet wird müssen die Astronauten die sich gerade im All befinden sofort in Ihr Schuddle begeben. Unser Magnetfeld nimmt dramatisch ab. Seit dem Letzen Jahr hat unser Magnetfeld das 10 fache verloren. Die NASA hat festgehalten dass dies vorher noch nie passiert war. So schwach war unser Magnetfeld noch nie.

Die Wiedergabe der Bibel ist sehr akkurat. Einige Wissenschaftler glauben dass es sich hier um einen massiven Sonnen-Korona Ausstoß handelt. Zurzeit schützt uns unser Magnetmantel vor diesen Sonnen Ausstoß Partikeln. Die Sonne schleudert massiv Partikel aus ihrer Oberfläche aus. Ihre Sonnen-Ausstöße werden in allen Richtungen geschleudert. Bis jetzt berühren diese Ausstöße unsere Erde nicht. Hier in der Bibel wird so ein massiver Sonnenausstoß beschrieben. Die Sonne trieft mit einem gewaltigen Korona Ausstoß auf unsere Erde.

Wie würde das aus unserer heutigen wissenschaftlichen Sicht ausschauen? ( Ca. 10.000 Grad)Von der Sonnenoberfläche wird flüssiges Plasma ausgest0ßen. ( flüssiges feuriges Gas geballtes reines

Feuer) Es kommt eine feurige gepresste Welle die zuerst die obere Schicht unserer Erde berühren wird. Die Atmosphäre rollt sich zurück. Danach berührt diese Welle die äußere Atmosphäre mit - 150 Grad. Wenn die Atmosphäre oberhalb der Erde weggedrückt wird ist die Stratosphäre (diese enthält viel neblige Flüssigkeit) freigesetzt. Dort ist viel Feuchtigkeit vorhanden. Die eiskalte Atmosphäre kristallisiert sofort zu Eis. Wenn jetzt dieses geballte Sonnen- Plasma rein bricht entsteht massiver Hagel. Somit treffen Feuer und Hagel zusammen auf unsere Luft Atmosphäre. Wir haben hier 10.000 Grad Oberflächen Hitze die mit der Feuchtigkeit aus der Luft zusammen prallt. In diesem Moment entstehen riesige Hagelbälle die auf die Erde brechen.

Es trieft natürlich alle Flugzeuge jedes Tier in der Luft. (87.000 Flugzeuge sind jeden Tag über Amerika in der Luft) Wenn diese Mixtur dann die Erde trieft ist keine Luft mehr übrig ist, ist alles verbrennt.

Nach diesem Ereignisse sind 1/3 der Erde und es Meeres sind zerstört. Welcher Teil der Erde könnte hier davon betroffen sein. In der Bibel bleiben folgende Könige übrig. (Worüber die Bibel nicht mehr spricht Süd-und Nordamerika zusammen ergibt es 1/3 der Erde) 2/3 sind übrig Israel und die naheliegende Länder gegen Israel gewandt. Vor kurzen hatte die Sonne eine massive Corona Sonnen Eruption die uns um eine Woche verpeilt hatte. NSA hatte das 2 Jahre geheim gehalten. Es wurde erst vor 6 Monaten bekannt gegeben. Die war ein Warnschuss von Gott. Unsere ganze Technologie wäre auf einmal zerstört worden und wir waren zurück im Mittelalter. Es braucht wahrscheinlich 2 Jahre um die Technologie mit den Satelliten (die wären alle zerstört) wieder aufzubauen. Das bedeutet keine Elektrizität kein laufendes Wasser.

Es gibt seitdem weltweit 1000 riesige unterirdische Samensilos.

Es gibt viele unterirdische Sammelpunkte in der Welt (Schweiz).

Die meisten Information über die Sonne kommt von Europe. Die 2 Trompeten gehören zusammen.

Gottes Word deckt sich mit der Bibel.

8Und der andere Engel posaunte: und es fuhr wie ein großer Berg mit Feuer brennend ins Meer; und der dritte Teil des Meeres ward Blut.

Ein Berg mit Feuer. In Japan gibt es einen unterirdischen Vulkan der so groß wie Mexico Stadt ist. Wenn dieser Vulkan ausbricht hat er die Kraft 1/3 des Meeres in Blut zu verwandeln. Die tsunamiamieschene Welle würde ein riesiger Feuerring der dort alle Hafen zerstören könnte. (1/3 der Hafen der gesamten Erde)

Wir sind nicht für Gottes Zorn gemacht. Siehe Noah und seine Familie wir werden vorher entrückt sein.

Als Vorlage dienen einige Unterlagen von Brend Miller.