4
Januar 2016 Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 1 2 3 Erstellen Sie nun eine Checkliste: Körper, Geist, Seele – in welchem Bereich möchten Sie etwas verändern? Viertelmond abnehmend in der Waage (02.01.) Zeit der Vorbereitung Gehen Sie Ihre persönlichen Baustellen an, um nach einer Lösung im Guten zu suchen. Konzentrieren Sie sich jetzt unbedingt nur auf die zu behandelnden Themen! Lassen Sie sich nicht ablenken oder von der negativen Haltung einer anderen Person aus dem Konzept bringen! 4 5 6 7 8 9 10 Themen dieser Woche korrespondieren mit Themen um den 21.01. Der mentale Umgang mit Gefühlen wird heute besonders gefordert. Ankertag Themen dieser Woche korrespondieren mit Themen vom 13.–19.02. Greifen Sie energisch durch! Trendwende Schärfen Sie Ihre Aufmerksamkeit Veränderungen zulassen oder stoppen. Machen Sie sich bewusst, dass nicht das Schicksal für das erlebte Thema verantwortlich ist, sondern vielmehr die Art, wie darauf reagiert wird. Neumond im Steinbock Analysieren Sie, wie Sie immer wieder auf bestimmte Situationen reagieren.

Timeslot Planer und Notizen Januar 2016

  • Upload
    astrid

  • View
    823

  • Download
    2

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Mit kosmischem Rückenwind zum Erfolg! Ein Kalender, der Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Vorhaben hilft.

Citation preview

Januar 2016

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

1 2 3

Erstellen Sie nun eine Checkliste: Körper, Geist, Seele – in welchem Bereich möchten Sie etwas verändern?

Viertelmond abnehmend in der Waage (02.01.) Zeit der Vorbereitung Gehen Sie Ihre persönlichen Baustellen an, um nach einer Lösung im Guten zu suchen.

Konzentrieren Sie sich jetzt unbedingt nur auf die zu behandelnden Themen! Lassen Sie sich nicht ablenken oder von der negativen Haltung einer anderen Person aus dem Konzept bringen!

4 5 6 7 8 9 10 Themen dieser Woche korrespondieren mit Themen um den 21.01.

Der mentale Umgang mit Gefühlen wird heute besonders gefordert.

Ankertag Themen dieser Woche korrespondieren mit Themen vom 13.–19.02. Greifen Sie energisch durch!

Trendwende Schärfen Sie Ihre Aufmerksamkeit

Veränderungen zulassen oder stoppen.

Machen Sie sich bewusst, dass nicht das Schicksal für das erlebte Thema verantwortlich ist, sondern vielmehr die Art, wie darauf reagiert wird.

Neumond im Steinbock Analysieren Sie, wie Sie immer wieder auf bestimmte Situationen reagieren.

11 12 13 14 15 16 17 Themen bis zum 22.01. korrespondieren mit Themen vom 04. -20.06.

In den nächsten zwei Tagen kommt es zur Trennung.

Lesen Sie bewusst Ihre Aufzeichnungen rückwärts! Also vom Ende zum Anfang - vom 27. bis 20.12. aufwärts.

Schaffen Sie eine Verbindung zu Vergangenem und Künftigem. „Wo stehe ich gerade und wohin will ich?“

Gestern und heute waren/sind wichtige Tage, um eine klare Entscheidung zu treffen. Die Zeit korrespondiert mit den Daten um den 26.12. und 12.02.

Meditieren Sie und lernen Sie die eigenen, noch unangetasteten Wesensanteile besser kennen.

Viertelmond zunehmend im Widder Sei immer gut zu Dir, lebe Deine Liebe und sei dankbar für den einen oder anderen Schmerz, der Dich von überholten Glaubensätzen erlösen möchte.

18 19 20 21 22 23 24 In den nächsten zwei Tagen kommt es zu Trennungen. Siehe 12.01.

Durch eine spontan getroffene Entscheidung, könnte Ihr Leben eine neue Richtung einschlagen. Die Tage korrespondieren mit dem 23.12. – 19.12.

Nun heißt es, die Dinge einfach ausprobieren! Seien Sie neugierig, was Andere zu sagen haben.

Wichtig! Seien Sie viel unterwegs, holen Sie sich andere Meinungen ein. Der Tag korrespondiert mit dem 08.01.

Auf Ihre Ziele bezogen, können Sie nun ausgezeichnet mit allen Themen aufräumen, die Sie in Ihrem kreativen Denken blockieren.

Widmen Sie heute jenen Seelenanteilen Ihre Aufmerksamkeit, die sich unsicher anfühlen. Wie wäre es, einfach mal etwas auszuprobieren, das Sie sich bisher untersagt haben?

Vollmond im Löwen Der Klang der Seele Eine Meditation am heutigen Vollmond kann vorhandene Kräfte stärken und Ihnen Lebensfreude

schenken.

25 26 27 28 29 30 31 Ankertag! Sehen Sie in Ihren Aufzeichnungen um den 20.12. nach. Die folgenden Tage korrespondieren mit dem 23.12.–19.12. sowie mit Ende Mai und Anfang Juni.

Ankertag! Schärfen Sie Ihre Aufmerksamkeit besonders für glückliche Zufälle!

Kräftigen Sie genau das, was Sie kräftigen wollen, oder müssen, und entwerfen dafür Ihr eigenes Programm! Die Tage korrespondieren mit dem 23.12. – 19.12.

Markieren Sie mit einer Geste oder einer Handlung einen Neubeginn. Erinnern Sie sich an das, was Sie sich am Anfang des Monats noch gewünscht haben. Die Tage korrespondieren mit dem 20.12.-05.01.

Kraftvoller Energie-Neubeginn. Vielleicht möchten Sie jetzt Ihr persönliches Abenteuer, Ihr Projekt nochmals neu aktivieren. Legen Sie wichtige Termine für die nächste Zeit fest!

Positive Trendwende Was Sie in den nächsten Tagen im Stillen mit sich vereinbaren, wird zur stabilen Basis in den nächsten Wochen werden.

Erfolgstag Feilen Sie an Ihren Vorhaben – verbessern und optimieren Sie den Kern der Sache, die Sie auf den Weg bringen möchten!

BEHALTEN SIE IHR ZIEL VOR

AUGEN

Plus und Minus abwägen Bis zum 6./7. Januar sollten Sie an Ihren Vorhaben fürs neue Jahr tüfteln. Beginnen Sie mit täglichen Notizen, damit Sie immer wieder nachblättern können, was Sie bereits gedacht und formuliert haben. Bis zum 26. Januar kann ein- und dasselbe Thema immer wieder auf den Tisch kommen. Hintergrund: Fehlerquellen sollten herausgefiltert werden. Stellen Sie sich die Frage: Was habe ich übersehen? Setzen Sie eine Korrektur an und geben dann das Optimierte im Februar wieder ins Außen zurück.

1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. 31

Themen bis 11. Januar erfahren eine Wiederholung zwischen dem 12. – 20. Februar! Eine Trendwende sollte sich ab dem 25. Januar einstellen. Achtung! Bis zu diesem Datum herrschen allgemein kritische Tage! Gehen Sie sorgsam und besonnen vor. Korrekturen sind in dieser Phase besonders wichtig.

Sein Ziel zu formulieren ist der erste, wichtigste und entscheidendste Schritt. Um aus Ihren Wünschen heraus ein Ziel zu entwickeln, sollten Sie zu allererst schweifende Gedanken einfangen, indem Sie erst einmal alles aufschreiben, was Ihnen in den Sinn kommt. Das hat den Vorteil, dass einerseits der Kopf frei wird und Sie Ihre Wünsche und Ideen nicht einfach wieder vergessen. So können Sie später immer wieder nachblättern, um in Ihren eigenen Aufzeichnungen, in Ihren Ideen die Anregungen zu finden, die Sie zum weitermachen brauchen. Sie sind immer Ihr eigener Prophet, weil Sie vieles sehr früh über Ihre Sensoren wahrnehmen. Jedoch verwirft der Intellekt dies häufig wieder. Lernen Sie, Ihrer Intuition mehr zu vertrauen.