26
1 Und so beginnt es..... Es begann in England, im Jahr 1589. Ein kluger, junger Mann von 19 Jahren, William Lee, war in ein Mädchen verliebt, das sich mit Stricksocken beschäftigte. Socken waren im 16. Jahrhundert ein wichtiges Kleidungsstück und das Stricken von Hand war ein langsamer, aber notwendiger Prozess. Als er gerade 16 war, war Lee ein Wunderkind, das das College in Cambridge mit einem Vollstipendium besuchte. Er war ein "Entdecker", der darauf wartete, dass etwas passiert. Zwei Jahre nach seinem Abschluss war Lee ein Beamter seiner Heimatstadt, als er seine Liebe traf. Er hatte sein Schicksal noch nicht aufgegriffen und die Geschichte neu ausgerichtet. Aber das würde sich bald ändern. Frustrierte Libido ist ein starker Motivator. Lee wandte seinen Intellekt an. Er entwarf und baute eine Maschine, die die Handbewegungen seiner Liebhaberin nachahmt und die weltweit erste

Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

1

Und so beginnt es.....

Es begann in England, im Jahr 1589. Ein kluger, junger Mann von 19 Jahren, William Lee, war

in ein Mädchen verliebt, das sich mit Stricksocken beschäftigte. Socken waren im 16.

Jahrhundert ein wichtiges Kleidungsstück und das Stricken von Hand war ein langsamer, aber

notwendiger Prozess.

Als er gerade 16 war, war Lee ein Wunderkind, das das

College in Cambridge mit einem Vollstipendium

besuchte. Er war ein "Entdecker", der darauf wartete,

dass etwas passiert. Zwei Jahre nach seinem

Abschluss war Lee ein Beamter seiner Heimatstadt,

als er seine Liebe traf. Er hatte sein Schicksal noch

nicht aufgegriffen und die Geschichte neu

ausgerichtet. Aber das würde sich bald ändern.

Frustrierte Libido ist ein starker Motivator. Lee

wandte seinen Intellekt an. Er entwarf und baute eine

Maschine, die die Handbewegungen seiner

Liebhaberin nachahmt und die weltweit erste

Page 2: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

2

Sockenmaschine herstellte. Auf diese Weise konnte er sie sowohl beeindrucken als auch

befreien.

Als Lee Königin Elisabeth I. seine Sockenmaschine präsentierte und ein Patent beantragte,

weigerte sie sich. Sie sah das Potenzial für soziale Störungen und zeigte sich besorgt über die

Handstricker des Landes. Sie sah auch vielleicht eine beängstigende Vorahnung davon, wie

eine mechanisierte Welt aussehen würde.

Lee verlegte seine Maschinen schließlich mit nur begrenztem Erfolg nach Frankreich. Er starb

in Armut - ähnlich wie Nickola Tesla. Und wie Tesla hat seine Erfindung schließlich die

Geschichte verändert. Nach Lees Tod kehrte sein Bruder James nach England zurück und

gründete die ersten mechanisierten Fabriken, die Socken aus Wolle, Baumwolle und Seide

herstellten. Dies war der Zeitfaden, der die industrielle Revolution begann. [1]

Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land.

Das Leben im sechzehnten Jahrhundert war einfach, aber hart. Die meisten Menschen waren

Bauern, die wahrscheinlich auf den Feldern einer Elite arbeiteten. Die durchschnittliche

Lebenserwartung betrug 35 Jahre und die Hälfte der Bevölkerung lebte am Rande des

Überlebens. Das Erscheinungsbild von Fabriken, Urbanisierung und billig produzierten Waren

war für die meisten Menschen eine Verbesserung. Aber es hielt nicht lange an.

Der Übergang von der Handarbeit zur

Dampfmaschine veränderte die städtischen

Gebiete in eine schmutzige Umgebung mit

Gestank. Einzelpersonen arbeiteten in

langen Schichten und erledigten

wiederkehrende Aufgaben unter

ungesunden Bedingungen. Obwohl sich ihre

Lebenserwartung fast verdoppelte und das

in den Fabriken produzierte Material im

Überfluss vorhanden war, waren die

Page 3: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

3

Menschen nicht glücklich. Periodische Plagen und Krankheiten forderten ihren Tribut von der

neuen zentralisierten Kultur. Auf dem Höhepunkt der Unzufriedenheit brachen in vielen

Ländern "Anti-Maschinen"- und Arbeiterunruhen aus, als die Folgen einer

Industriegesellschaft erkannt wurden.

Obwohl die meisten Gruppen über die Richtung stöhnen, die unsere Zivilisation gewählt

hatte, wurden einige Gruppen proaktiver. Karl Marx (1840) führte die Idee des gemeinsamen

Eigentums - des Marxismus - ein, bei dem die Arbeiter als Teilnehmer am Staat befugt waren.

Das Gewinnstreben des Fabrikanten wurde durch eine neue raison d'etre "zum Wohle der

Menschen" ersetzt. Diese Revolution gegen einen miserablen Lebensstil und die Ungleichheit

des Reichtums gewann schließlich an Akzeptanz, als der Kommunismus den Elitezar in

Russland ersetzte und in ganz Europa nach Westen schlich.

Die Deutschen litten unter diesen Bedenken mit der industriellen Revolution, aber sie wählten

eine andere Lösung. Anstatt die Verstaatlichung der deutschen Industrie durch eine

kommunistische Regierung zu ertragen, entwarfen die Nationalsozialisten eine Lösung, bei

der die private Industrie eine große Rolle spielen sollte. Deutschland würde sich neu erfinden -

wie der Phönix aufsteigen - und die Bürger würden dem Staat mit Stolz dienen. Nach dem

Vorbild des griechischen Stadtstaates Sparta erhielt die Ideologie die Unterstützung der

Industriellen und Antikommunisten.

Wie es heute der Fall ist, führt sozialer Stress manchmal dazu, dass sich Menschen für

Religion oder das Okkulte als Fluchtweg interessieren. Im Deutschland vor dem Zweiten

Weltkrieg herrschte Faszination mit archäologischen Berichten über das antike Sumerien, die

Bundeslade, Oden und Wotan, Astarte, etc. Die Menschen wollten eine Verbindung zu einer

Zeit spüren, in der Deutschland stärker und stolzer war. Es bestand großes Interesse daran,

unser "Geisterleben" kennenzulernen und zu erfahren, wie sie wieder auf den Weg zur Utopie

zurückkehren können. Helena Blavatskys Theosophische Gesellschaft und die Thule-

Gesellschaft waren die einflussreichsten okkulten Gruppen.

Irgendwann wurde das Publikum auf ein altes Buch namens The Coming Race fixiert. Es

wurde 1871 von "Anonymous" geschrieben, aber viele glaubten, dass der Autor Edward

Page 4: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

4

Bulwer-Lyttona war. Ursprünglich als "Science Fiction" bezeichnet, glaubten viele spätere

Leser, dass die Darstellung einer überlegenen unterirdischen Herrenrasse und der

Energieform "Vril" real und genau war. Viele Theosophen akzeptierten das Buch als Wahrheit.

Dann passierte etwas wirklich Seltsames.

Kontakt mit Außerirdischen

Es war Dezember 1919. Der Leiter der Thule-Gesellschaft, Karl Haushofer, hatte eine

Handvoll der angesehensten Okkultisten zu einem Treffen in einer abgelegenen Hütte am

Waldrand der Alpen bei Berchtesgaden eingeladen. Zu den Gästen gehörten ein Vertreter der

Tempelritter und ein Spezialist für asiatische Artefakte. Als sie sich versammelten, enthüllte

Haushofer eine Überraschung. Zwei junge und außergewöhnlich schöne Frauen schlossen

sich der Gruppe an.

Eine der jungen Frauen war sehr ruhig. Sie war kaum 18 Jahre alt und aus irgendeinem Grund

war ihre wahre Identität ein gehütetes Geheimnis. Sie wurde als "Sigrun" vorgestellt. Ihre

Bedeutung wird sich später zeigen.

Die andere Frau war Maria Orzich [rechts]. Beide hatten

neben ihrem atemberaubenden Aussehen außergewöhnlich

lange Haare (im Gegensatz zur aktuellen Mode), die in

einem Pferdeschwanz getragen wurden. Haushofer stellte

sie als Trans-Medien vor und kündigte an, dass Maria eine

Mitteilung von einer außerirdischen Zivilisation erhalten

habe. Ein Teil der Kommunikation erfolgte in Form von Text

- automatisches Schreiben - geschrieben von Maria in ihrem

veränderten Zustand. Sie zeigte der Gruppe mehrere Seiten

mit seltsamen Symbolen.

Page 5: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

5

Haushofer hatte die Seiten lange genug vor dem Treffen, um sie zu präsentieren. Er hatte

festgestellt, dass eine in einem geheimen Templercode geschrieben war, während die andere

in einem "sumerischen Alphabet". Beide waren bereits übersetzt. Die Texte machten einige

schockierende Behauptungen, boten aber den Beweis ihrer Gültigkeit - Anweisungen zum

Bau eines Anti-Gravitationsmotors!

Dabei ließ Haushofer sogar den renommierten

Wissenschaftler Victor Schauberger die Physik des

Entwurfs überprüfen und sein Potenzial buchstäblich

ausschöpfen [rechts].

Maria erklärte dass die Zivilisation, die sie kontaktierte,

ihren Ursprung im Sternbild Taurus (der Stier) hat. Insbesondere kamen sie von einem

Planeten, der sich im Orbit um einen Stern namens Aldebaran befand. Der Motor arbeitet mit

einer Energiequelle, die "vril" genannt wird. Es wurde behauptet, dass der Anti-

Gravitationsmotor auch die Fähigkeit hat die Zeit zu verändern. Die Texte sind so detailliert,

dass der Motor gebaut, getestet und dann verwendet werden konnte, um würdige Menschen

für ein Treffen in ihre Welt zu transportieren.

Während sich die Thule-Gesellschaft auf die Medienarbeit und den Kontakt mit dem

"Anderen" konzentrierte, lag ihr Hauptinteresse darin, eine Alternative zur unmenschlichen

Page 6: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

6

und ungesunden industriellen Revolution zu finden, die die deutsche Bevölkerung traf. Der

Antigravitationsmotor war, so Maria, ein "Geschenk" dieser fortschrittlichen Rasse für die

Menschheit, so dass Energie reichlich vorhanden war und Kriege unnötig waren. Aber die

Thule Society wollte den Motor wegen seines Zeitreisepotenzials. Sie träumten davon, in die

Zeit zurückzukehren, als die "Götter auf der Erde wandelten", um mehr über die geistige

Wahrheit zu erfahren.

Die Gäste glaubten was Maria offenbart hatte. Sie kamen überein, finanzielle Unterstützung

beim Bau des Motors von wohlhabenden Industriellen zu suchen, die Mitglieder der Thule

Society und anderer okkulter Gruppen waren. Maria wurde schnell damit beauftragt die

Mitwirkenden für dieses Projekt zu gewinnen.

Der Vril-Motor ist gebaut.

Obwohl sie das gleiche Ziel hatten - den Vril-Motor zu bauen - hatten die Gesellschaften

Thule und Vril unterschiedliche Motive. Die Thule-Gesellschaft war praktisch und sah eine

neue Energiequelle zur Nutzung vor. Die Vril waren mehr daran interessiert Kontakt

aufzunehmen, von den Außerirdischen auf ihrer Welt zu lernen und sie möglicherweise zu

besuchen.

1922 produzierten Thule und Vril gemeinsam die JFM (Jenseitsflugmaschine) oder "Other

World Flight Machine". Es war nur der Motor und wurde zwei Jahre lang auf einem Seil

getestet. Es war während dieser Zeit, dass die Antigravitation und die Zeitverzerrung

festgestellt wurden. Ohne Vorankündigung wurde die JFM abrupt zerlegt und zur

"zukünftigen Nutzung" in das Augsburger Messerschmidt Werk transportiert.

Das Projekt wurde von Dr. W.O. Schumann (Technische Universität München) geleitet, der

später aus der Forschung eine Schwebeeinheit entwickelte, die als Schumann-München oder

SM-Levitator bezeichnet wurde. Dr. Schumann hatte eine ungewöhnliche Sichtweise auf

Page 7: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

7

Wissenschaft und Technologie und glaubte an zwei gegensätzliche Prinzipien: Explosion (das

Werk Satans) und Implosion (das Göttliche Prinzip). Diese Idee wurde auch von den Templern

vertreten (angeblich das "geheime" Wissen, das von Pythagoras entdeckt wurde).

"In allem, was wir erkennen, erkennen wir zwei Prinzipien, die die Ereignisse

bestimmen: Licht und Dunkelheit, Gut und Böse, Schöpfung und Zerstörung - wie in der

Elektrizität, die wir plus und minus kennen. Es ist immer: entweder - oder."

Diese beiden Prinzipien - das Schöpferische und das Zerstörerische - bestimmen auch

unsere technischen Mittel.... Alles Zerstörerische ist satanischen Ursprungs, alles

Kreative ist göttlich.... Jede Technologie, die auf Explosion oder Verbrennung basiert,

muss daher als satanisch bezeichnet werden. Das kommende neue Zeitalter wird ein

Zeitalter einer neuen, positiven, göttlichen Technologie sein!...." Dr. Schumann (aus SS-

Archiven).

Der Vril-Motor hat in seinem Betrieb nichts verbraucht, explodiert oder zerstört. Es passte

perfekt zur Thule-Philosophie und motivierte die Vril-Forschung als Teilnahme an diesem

"Göttlichen Pinzip".

Die Thule Society wurde unterschätzt und aus unseren Geschichtsbüchern virtuell zensiert.

Scheinbar verrückte Gesetze verbieten die Darstellung oder Diskussion dieser Gesellschaften

in Europa heute. Aber es ist eine Tatsache, dass Thule weitgehend für die Gründung der Nazi-

Partei verantwortlich war - so sehr, dass ihre okkulten Symbole mit dem Dritten Reich

gleichzusetzen sind. Das Hakenkreuz, die Blitze der SS und das Eiserne Kreuz, Symbol der

"Schwarzen Sonne" sind nur einige wenige Symbole okkulten Ursprungs.

Als Thule sich mehr mit Politik und Macht beschäftigte, behielten die Vril ihre esoterischen

Bemühungen bei. Alle Nazi-Führer waren Mitglieder von Thule und schlossen sich später,

nach der Offenbarung von Maria Orzich, Vril an. Adolf Hitler, Alfred Rosenberg, Heinrich

Page 8: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

8

Himmler, Hermann Göring und Hitlers Leibarzt Dr. Theodor Morell.... der gesamte innere

Kreis bestand aus Vril- und Thule-Mitgliedern.

Der Erfolg der JFM wurde klugerweise geheim gehalten, bis 1933 einer der ihren das Haupt

der Bundesrepublik Deutschland wurde. Hitler soll sowohl Thule als auch Vril den Vorzug

gegeben haben, ihre eigene "Gesellschaftsform" zu entwickeln. Er verstand, dass die

Technologie eine potenzielle Waffe war.

1937 beaufsichtigte Vril die Entwicklung der Baureihe RFZ (Rundflugzeug) oder

"Rundflugzeug" neben dem Flugzeugwerk Arado-Brandenburg. Dort wurde eine Reihe von

RFZ-Scheiben getestet, die im RFZ-7 ihren Höhepunkt fanden.

In der Zwischenzeit arbeitete Thule mit einer speziellen SS-Einheit, dem E-IV, zusammen und

untersuchte, wie man diese scheinbar neue Energie nutzen kann. Sie hatten ihr eigenes Disk-

Projekt an einem geheimen Ort namens Hauneburg - und es war nicht angebunden. Ab 1935

war ihre Scheibe [oben] als H-Gerät (Hauneburger Gerät) bekannt - schließlich verkürzt auf

Haunebu. 1939 wurde der Triebwerksmotor der Scheibe perfektioniert. Haunebu-1-Code

namens RFZ-5, als Thule ihn in die Haupttestanlage in Arado-Brandenburg brachte.

Das Thule Triebwerk hatte einen elektromagnetisch-gravitischen Motor, dessen Herzstück

ein drehender Tank aus erwärmtem Quecksilber und drei parallelen Scheiben war, die sich in

entgegengesetzte Richtungen drehten. Als Leiter wurde das Quecksilber dazu gebracht, mit

Page 9: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

9

einem elektrischen Feld so zu interagieren, dass es sich wie ein Supraleiter verhielt und in der

Lage war, die unmittelbare Umgebung von lokalen Schwerkrafteffekten zu isolieren.

Einige neuere Gedanken haben die Anti-Schwerkraft-Beobachtungen von monoatomarem

Gold mit dem verglichen, was mit dem erhitzten Quecksilber passieren könnte. Es wurde

festgestellt, dass Atome, die nicht an Kohäsionsbindungen mit anderen Atomen beteiligt sind

- "Einzelatome" -, die normalerweise in der Bindung verbrauchte Energie zurückgewinnen und

die Umlaufbahnen ihrer Kernteilchen beschleunigen und verzerren. Diese Verzerrungen

befreien die Atome irgendwie von den Auswirkungen der Schwerkraft.

Der Antigravitationsmotor isolierte das Schiff nur von der Schwerkraft. Sie hat sie nicht

wirklich aufgehoben. Obwohl die benötigte Energie durch die Beseitigung der Schwerkraft

stark reduziert wurde, benötigte das Scheibenschiff noch etwas Energie um aufzusteigen und

sich durch die Atmosphäre zu bewegen. Einige Versionen der Scheibe hatten Triebwerke und

erreichten 2900-12000km/h. Die Thule-Gruppe entwickelte schließlich Magnetpulsschrauben,

die dazu dienten, das Schiff zu manövrieren und anzutreiben, sobald es sich in seinem

Antigravitationszustand befand. Da diese Magnetantriebe keine "Explosion" hatten, waren

sie die ideale Lösung.

Bis 1944 hatte Thule die Haunebu I-III-Serie produziert - darunter einige wirklich große

Scheiben, die 200 Truppen tragen konnten - wie das riesige 139 Meter lange zylindrische

Mutterschiff namens Andromeda-Gerät (Andromeda Device). Der Triumph der Vril-Gruppe

Page 10: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

10

war ihr siebtes Fahrzeug, der Vril-7, das speziell für den interplanetaren Verkehr entwickelt

wurde.

Als sich der Krieg zugunsten der Alliierten entwickelte, verlagerte Thule seine

Produktionsanlagen in eine tiefe Mine in Polen. Sie setzten die Arbeit an ihren Scheiben mit

Sklavenarbeit bis zum Ende fort, wobei die Mine zu diesem Zeitpunkt geflutet und dann

zusammengebrochen wurde, um zu

verhindern, dass sich die Verbündeten Zugang

verschaffen konnten. Es wird angenommen,

dass alle Discs, die sich in dieser Einrichtung

befanden, weggeflogen wurden, aber einige

denken, dass mindestens ein oder zwei davon

gefangen wurden. Das Gelände zeigt das

Fundament eines großen Stromerzeugers mit

Leitungen, die in die Mitte einer großen

Betonplattform führen, die noch heute dort ist

[rechts].

Vril machte auch Pläne zur Evakuierung, aber ihre Pläne waren etwas komplizierter. Sie

hatten ihre beste "interplanetare" Scheibe - Vril 7 - bereit, sie an einem höchst

unwahrscheinlichen Ort in Sicherheit zu bringen. Im Laufe der Jahre, seit Maria Orsich

Kontakt aufgenommen hatte, hatten die Vril viel über ihre telepathischen, fremden Pendants

erfahren. Tatsächlich hatten die Informationen der Vril über die Außerirdischen die

Kriegsanstrengungen bereits mit U-Booten und Versorgungsbooten verwandelt, die

Ressourcen ausgerechnet in die Antarktis umleiten.

Aldebaranische Zivilisation: Ich war dabei, habe das gemacht.....

Laut den Vril-Medien stammte die Rasse der Menschen, die sie telepathisch kontaktiert

Page 11: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

11

hatten, von einem von zwei bewohnten

Planeten, die einen alten Stern, genannt

Aldebaran, umkreisten, der 68 Lichtjahre

entfernt in der Konstellation war, die wir als

Taurus, der Stier, kennen. Auf historischen

Artefakten sind sie immer mit Hörnern

dargestellt [rechts]. Sie nahmen Kontakt auf,

weil sie menschliche Aktivitäten beobachtet

hatten, insbesondere unser kriegsähnliches

Verhalten. Sie beschlossen, der Menschheit ein "Geschenk" (den Vril-Motor) zu geben, um

den Wettbewerb um Ressourcen und Energie - die Ursache menschlicher Konflikte - zu

beseitigen.

Vor Millionen von Jahren hatte sich das Volk der Aldebaraner entwickelt, um die "vril-Energie"

zu nutzen - ähnlich unserem Verständnis von Elektrizität, aber auf die Spitze getrieben. Sie

hatten mentale Fähigkeiten entwickelt, so dass sie in der Lage waren, mit dieser Vril-Energie

zu interagieren und sie für kreative oder destruktive Zwecke zu nutzen.

Im Laufe des Lebens ihrer Sonne hatte sie sich zu einem Roten Riesen entwickelt. Die

Umweltbedingungen auf den bewohnten Planeten verursachten biologischen Stress und ein

Teil ihrer Rasse degenerierte dorthin, wo sie ihre geistigen Fähigkeiten zur Nutzung von Vril

verloren. Als sie dies erkannten, isolierten sie schnell die reine Aldebaran-Rasse von denen,

die degeneriert waren, und wurden streng in Bezug auf die Zucht und den Umgang mit den

minderwertigen Sorten.

Als sich die Umgebung ihres Sonnensystems verschlechterte, evakuierten die "Elite"

Aldebaraner ihre Rasse - sowohl reine Linien als auch Untergebene - in andere bewohnte

Welten. Die Erde war eine von diesen.

Obwohl über diese Dinge um die Jahrhundertwende berichtet wurde, lange bevor Zecharia

Sitchin die sumerischen Legenden populär machte, ist es leicht zu erkennen, dass diese

Geschichte in den alten sumerischen Legenden enthalten ist. Wie die Theorie von Sitchin

Page 12: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

12

notierten die Aldebaran's die zerstörerischen Auswirkungen einer "dunklen Sonne", die alle

3.600 Jahre in unser Sonnensystem eintritt, und stellten fest, dass die Erde in einem Zyklus

unbewohnbar wurde. Die Aldebaran-Rasse zog sich von der Oberfläche in einen

unterirdischen "Hohlraum" unter dem Kontinent Antarktis zurück, von wo aus sie das

menschliche Schicksal beobachteten und zu kontrollieren versuchten.

Die Aldebaran's erkannten, dass dies für jeden zu seltsam war, um es zu glauben, aber sie

wiesen auf die vielen verlassenen mega-lithischen Stätten auf der ganzen Welt hin, als Beweis

für ihr früheres Leben an der Oberfläche. Auf jeden Fall boten sie einen 100%igen Beweis für

die Pläne des Vril-Motors. Sobald das gebaut und getestet wurde, würde die Welt nie wieder

dieselbe sein.

Deutschland.... wir haben ein Problem.

Sowohl den Aldebaranern als auch den Vril wurde klar, dass das "Geschenk" unklug eingesetzt

worden war. Die Herstellung von Scheiben mit Geschütztürmen und ferngesteuerten

"Waffen"-Scheiben widersprach dem ursprünglichen Motiv. Die Vril besuchten die Bewohner

der Aldebaran unter der Antarktis, wie gut dokumentiert, und starteten ein Programm zur

Besiedlung einer unterirdischen Insel namens Neuschwaben. In den späteren Jahren des

Zweiten Weltkriegs wurde festgestellt, dass die SS spezielle Zuchtprogramme - ähnlich denen

der Aldebaran-Rasse - eingeführt hatte, mit denen die Nachkommen dieses antarktische

Land besetzen sollten.

Während wir nicht wissen können, ob diese Fakten über Aldebaran real oder imaginär waren,

waren die Baupläne, die die Vril-Telepathen erhielten, so genau, dass sie zum erfolgreichen

Bau der "Jenseitsflugmaschine" führten, einer "Flugmaschine für die andere Seite"!

Page 13: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

13

Page 14: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

14

Augenzeugenberichte von Vril

Im Fall von 1957 notierten die Agenten in Detroit, dass sie mit einem Mann gesprochen

Page 15: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

15

hatten, der .....

"...geboren am 19. Februar 1926 im Bundesstaat Warschau, Polen, und wurde im Mai 1942 als

Kriegsgefangener aus Polen nach Gut Alt Golssen, etwa 30 Meilen östlich von Berlin, gebracht,

wo er bis wenige Wochen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs blieb.

Ein SS-Wachmann erschien und sprach kurz mit dem deutschen Fahrer des Traktors, der fünf bis

zehn Minuten wartete, danach hörte das Geräusch auf und der Traktormotor wurde normal

gestartet. Etwa 3 Stunden später beobachtete er im gleichen Sumpfgebiet, aber abseits der

Straße, auf der die Arbeiter das Heu mähen, wegen des Deutschen, der für die Besatzung und die

SS-Wachen in dem ansonsten verlassenen Gebiet zuständig war, heimlich ein rundes Gehege mit

einem Durchmesser von etwa 100 bis 150 Metern, das durch eine etwa 50 Fuß hohe Planenwand

vor den Zuschauern geschützt war, von der aus ein Fahrzeug beobachtet wurde, das langsam

senkrecht auf eine Höhe ansteigt, die ausreicht, um die Wand zu räumen, und sich dann langsam

horizontal in einem kurzen Abstand aus seiner Sicht, der durch Bäume behindert wurde, langsam

zu bewegen.

Dieses Fahrzeug, das aus einer Entfernung von etwa 500 Fuß beobachtet wurde, wurde als

kreisförmig beschrieben, mit einem Durchmesser von 75 bis 100 Metern und einer Höhe von etwa

14 Fuß, bestehend aus dunkelgrauen stationären oberen und unteren Abschnitten, die fünf bis

sechs Fuß hoch sind. Der etwa drei Fuß lange Mittelabschnitt schien eine sich schnell bewegende

Komponente zu sein, die eine kontinuierliche Unschärfe ähnlich einem Flugzeugpropeller erzeugt,

aber den Umfang des Fahrzeugs soweit wie zu beobachten war erweitert. Das vom Fahrzeug

ausgehende Geräusch war ähnlich, aber etwas niedriger als das zuvor hörte Geräusch. Der Motor

des Traktors blieb bei dieser Gelegenheit wieder stehen, und der deutsche Fahrer unternahm

keine Anstrengungen, den Motor zu starten, bis das Geräusch aufhörte, woraufhin der Motor

normal startete." [7]

Und dann ist da noch das hier:

"Am 26. April 1967 erschien [der Zeuge] im Büro von Miami und übermittelte die folgenden

Informationen zu einem Objekt, das derzeit als nicht identifiziertes Flugobjekt bezeichnet wird,

das er angeblich im November 1944 fotografiert habe.

Page 16: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

16

Irgendwann 1943 absolvierte er die Deutsche Luftfahrtakademie und wurde als Mitglied der

Luftwaffe an der russischen Front eingesetzt. Gegen Ende 1944 wurde er von dieser Aufgabe

befreit und als Testpilot für ein streng geheimes Projekt im Schwarzwald eingesetzt. Während

dieser Zeit beobachtete er das oben beschriebene Flugzeug. Es war untertassenförmig, etwa

einundzwanzig Fuß im Durchmesser, funkgesteuert und hatte mehrere Strahltriebwerke um den

äußeren Teil des Schiffes montiert. Er beschrieb den äußeren Teil weiter als um die Kuppel in der

Mitte kreisend, die stationär blieb. Es lag in seiner Verantwortung, das Objekt während des

Fluges zu fotografieren. Er behauptete, dass er ein Negativ eines Fotos, das er auf 7.000 Metern

(20.000 Fuß) gemacht hatte, behalten konnte.

Ihm zufolge wurde das obige Flugzeug [rechts] von einem deutschen Ingenieur entworfen und

konstruiert, dessen gegenwärtiger Aufenthaltsort ihm unbekannt ist. Er nahm auch an, dass die

Geheimnisse dieses Flugzeugs von den Alliierten gefangen genommen wurden. Er sagte, dass

dieser Flugzeugtyp für den Abschuss mindestens eines amerikanischen B-26-Flugzeugs

verantwortlich sei.

Er ist zunehmend besorgt wegen der unbestätigten Berichte über ein ähnliches Objekt und der

Verweigerung, dass die Vereinigten Staaten über ein solches Flugzeug verfügen. Er glaubt, dass

eine solche Waffe in Vietnam von Vorteil wäre und den weiteren Verlust amerikanischer Leben

verhindern würde, was sein oberstes Ziel war, als er sich an das Federal Bureau of Investigation

wandte." [Redfern, N und Downes, J]

Wo sind sie jetzt?

Während des Krieges, insbesondere in der zweiten Hälfte, unternahmen deutsche U-Boote

häufige Reisen in den Südatlantik, nach Südamerika und in die Antarktis. Deutschland hat

auch schwimmende meteorologische Bojen in antarktischen Gewässern und Wetterstationen

auf Inseln zwischen der Antarktis und der Spitze Südamerikas eingerichtet. Die SS RuSHA

(Rasse und SeidlungsHauptAmt- Renn- und Siedlungsbüro) begann 1942, Frauen arischer

Abstammung (Volksdeutsch) aus der Ukraine nur zum Zwecke des Transports zur Basis 211 zu

Page 17: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

17

bringen.

Zehntausend blonde und gut proportionierte Frauen im Alter von 17-24 Jahren wurden für das

Projekt rekrutiert, ebenso wie 2.500 Waffen-SS-Soldaten, die in Russland dienten.

Ziel dieses massiven Vorhabens war es, auf der Basis 211 eine Kolonie zu schaffen, die für die

Besiedlung und Weiterentwicklung der Thule-Vril-Technologie geeignet ist. Es wird

angenommen, dass sowohl die Thule als auch Vril Gesellschafts diese Technologie nach

Kriegsende unter SS-General Kammler, der für die geheimsten Waffenprogramme

Deutschlands verantwortlich war, an die Basis 211 evakuiert haben.

Zwei U-Boote, die sich nach dem Krieg in Argentinien ergeben haben, sollen ebenfalls Fracht

und hochrangige SS zur Basis 211 gebracht haben. Beide Boote waren bei der Kapitulation

leer, und die Besatzungen weigerten sich, ihre Fracht und ihr Ziel anzugeben.

Operation High Jump.... auf der Suche nach Nazis?

1947 führte die US Navy unter Admiral Byrd die Operation High Jump durch. Die Expedition in

Page 18: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

18

die Antarktis umfasste 4000 Marinepersonal und 13 riesige Schiffe, darunter mehrere große

Flugzeuge und Hubschrauber. Ziel war es, die gesamte Küstenlinie des Kontinents,

einschließlich Mineralien und Wildtiere, zu kartieren und zu katalogisieren. Die gesamte

Expedition sollte 6 Monate dauern.

Während der Expedition wurde eine Basis in Little America eingerichtet, eine Küstenbucht

und eine Zeltstadt gebaut, in der Flugzeuge für die Untersuchung gewartet werden konnten.

Mehrere Forscherteams wurden mit Großformatkameras in verschiedene Ecken der Antarktis

geschickt, um die fotografische Vermessung durchzuführen. Als die Crew, die die Region

direkt im Südwesten des australischen Kontinents fotografierte, zu ihrer Mission kam, waren

sie schockiert. Sie funkten zurück, dass die Küstenregion eisfrei war und dass das Wasser 38F

betrug. Sie machten weiterhin Fotos und kehrten später zurück, um die Bilder zu verarbeiten.

Das obige Bild ist für jeden, der Google-Earth und die angegebenen Koordinaten verwendet, leicht zugänglich. Ich schlage vor, dass

Sie versuchen, diese Position in einem Winkel zu untersuchen, anstatt nur geradeaus, und den wahren Norden zu erhalten. Der

Eingang scheint etwa 180 Fuß breit und 230 Fuß hoch zu sein. Draußen gibt es einige gerade Flächen, die wie von Menschenhand

geschaffen wirken.

Page 19: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

19

Unmittelbar nach diesem Ereignis wurde die gesamte Expedition gestoppt und alle Schiffe

und das Marinepersonal wurden zur Rückkehr in die Staaten gebracht. Die Ergebnisse der

Mission sind auch nach 60 Jahren noch geheim. Nur Admiral Byrd, der von einem chilenischen

Journalisten auf seiner Heimreise von der Expedition interviewt wurde, kommentierte die

plötzliche Rückkehr nach Hause. Er erklärte, dass es eine Gefahr gebe, der diese Expedition

begegnet sei und die eine Bedrohung für jede Nation in der freien Welt darstelle. Er weigerte

sich, darauf einzugehen.

Zeit zum Teilen......

Als die Realität des Krieges klar wurde, waren die Mitglieder von Vril zunehmend frustriert

über Versuche, ihre offenbarte Technologie für Tötungsmaschinen einzusetzen. Um die

Weihnachtszeit 1943 fand im Badeort Kolberg ein wichtiges Treffen der Vril-Gesellschaft

statt. Maria Ortic und "Sigrun" führten den Vorsitz und diskutierten die Dringlichkeit des

Aldebaran-Projekts. Sie befürchteten, dass das Kriegschaos eine Gefahr für ihr eigentliches

Ziel darstellte, das Zeit-Warp-Potenzial der Vril-Maschine zu nutzen, um ihre Wohltäter auf

ihrem aldebaranischen Planeten zu erreichen. Die Medien hatten genaue Informationen über

die bewohnbaren Planeten um die Sonne Aldebaran erhalten und bereits eine Reise dorthin

geplant.

Wenige Wochen später, am 22. Januar 1944, wurde bei einem Treffen zwischen Hitler,

Himmler, Kunkel (von der Vril Society) und Dr. Schumann das Aldebaran-Projekt diskutiert.

Wenn der Antigravitationsmotor angebunden war, erzeugte er ein Zeit-Warpfeld. Dem Vril

war gesagt worden, dass er dadurch schneller reisen könnte als die Lichtgeschwindigkeit. Sie

hatten konkrete Details darüber mitgeteilt, wie dies zu erreichen ist. So spezifisch, dass ein

Testflug durchgeführt wurde.

Vril wurde erlaubt Vril-7 verwenden, eine Scheibe mit großem Fassungsvermögen und 45

Metern Durchmesser, die gerade gebaut und getestet wurde. Berichten zufolge fand der erste

Testflug im "Dimensionskanal" im Winter 1944 statt, wobei das Schiff fest angebunden war.

Auf diese Weise könnte der Vril-Motor als eine Art Sternentor genutzt werden. Es war eine

ernüchternde Erfahrung, kurz vor der Katastrophe. Die Vril 7 kehrte nach dem "Flug" zurück

Page 20: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

20

und sah aus als ob sie "wie seit hundert Jahren fliegen würde". Die Außenhaut wurde an

mehreren Stellen beschädigt. Sicherlich müssten diese Probleme angegangen werden bevor

die "echte" Reise nach Aldebaran unternommen würde oder die Passagiere würden nicht

überleben.

[Oben:] Vril 7 auf dem brandenburgischen Testgelände. Die Frau im Vordergrund ist das

Medium der Vril Gesellschaft "Sigrun", das auf anderen Fotos aus dem Zweiten Weltkrieg vor

den Fw 190 Kämpfern authentifiziert wurde. Sie betreute nicht nur den Bau von Vril-7,

sondern war auch dessen Pilot.

Vrils Medium "Sigrun" unternahm häufige Reisen in

die Anlage, um den Bau und die Erprobung der Vril 7

zu überwachen. 1944 wandte sich eine Gruppe von

Ingenieuren mit einer Anfrage an sie. Sie wollten

wissen, ob der Vril Triebwerksmotor an eines ihrer

Projekte - den strategischen Bomber Arado E.555

[rechts] - angepasst werden kann. Man sagte ihnen

abrupt "Nein" und sie kehrten zu ihren

konventionellen Entwürfen zurück. Sigrun wurde

eigentlich beleidigt, weil der gesamte Zweck der Vril-

Page 21: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

21

Scheiben auf eine friedliche Raumfahrt ausgerichtet war.

Anfang März 1945 erhielt die Thule-Gesellschaft einen von Maria Orsich unterzeichneten

Brief, in dem sie sich auf die Reise nach Aldebaran bezog. Es scheint, dass ein Teil der Vril-

Gruppe bereits die Reise gemacht hatte und sich entschieden hatte zu bleiben. Der Brief

endet mit "niemand bleibt hier" - niemand ist hier geblieben. Aber sind sie wirklich auf einen

anderen Planeten gegangen?

Viele Menschen glauben heute dass Aldebaran ein

roter Hering war. Das eigentliche Ziel war die

Utopie, die in der Antarktis etabliert wurde -

Neuschwabenland. Dies war der Grund für die

rassische Reinheit und die Zuchtprogramme. Hier

wurden die über 100 U-Boote, die die Alliierten als

"vermisst" eingestuft hatten, sowie unzählige

Frachtschiffe geschickt.

Während der Besetzung Deutschlands, Anfang

1945, entdeckten die Amerikaner im Geheimarchiv

der SS Fotografien der Haunebu II und der Vril I sowie des Andromeda-Gerätes - des 300 Fuß

langen zigarrenförmigen Schiffes -. Aber ihr wertvollster Fund waren zwei prominente

Wissenschaftler, Viktor Schauberger und Wernher von Braun, die unter dem inzwischen nicht

mehr klassifizierten Project Paperclip in die USA eingeführt wurden.

Es ist kein Wunder, dass ein bestimmter amerikanischer Luft- und Raumfahrtentwickler

angeblich gestanden hat, bevor er starb: "Wenn die Öffentlichkeit jemals erfährt, dass wir

diese Technologie all die Jahre hatten, wird sie uns nie verzeihen, dass wir sie geheim

gehalten haben".

Page 22: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

22

Einige Vril-Bilder..... Was bedeuten sie?

Page 23: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

23

Page 24: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

24

[Oben:] Verschwörungstheoretiker versuchen oft zu zeigen, dass dieselben Thule- und Vril-

Designs auf zeitgenössischen UFO-Fotografien zu sehen sind. Sie sagen, dies beweist, dass

die Nazis mit dem Schiff vor dem Ende des Krieges entkommen sind und erklärt, warum wir

UFO-Schiffe so oft sehen.

Ich denke gerne, dass es irgendwo eine Gruppe von Menschen gibt, die so fleißig daran

gearbeitet haben ihre Genetik zu verbessern und einen besseren und gesünderen Körper und

Geist zu schaffen. Wenn man unsere heutige Welt betrachtet scheint es ein Ziel zu sein, das

unerreichbar ist.

Es wird gesagt, dass die Vril-Energie die DNA eines Körpers reparieren kann, so dass man in

den gesündesten Zustand der Jugend zurückkehren kann. Das Medium "Sigrun" war

Page 25: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

25

angeblich 140 Jahre alt und nie gealtert. Viele Dinge sind möglich, wenn man die Zeit

manipulieren kann.

Wenn irgendeine Vril-Frau das liest, ich habe alles eingepackt.

Aber warte.... da ist noch mehr!

Bedenken Sie, dass die Vril Zeitmaschine/Anti-Gravitationsvorrichtung eine rotierende

Trommel aus Quecksilber in einem einzigartigen Zustand namens "rotes Quecksilber"

verwendet hat.... und dass Vril-Energie lebendes Gewebe verjüngen kann.... schauen Sie sich

nun diese Geschichte (Dezember 2011) an, die als gefunden präsentiert wird:

Whistleblower verrät Geheimnis des

saudischen Königs

Teheran - Quellen in der Nähe des saudischen

Königs enthüllten, dass König Abdallah die US-

Politik in der Welt seit seinem Amtsantritt fast

befolgt hat, um die Offenlegung eines

Geheimnisses zu verhindern, das nicht nur ihn,

sondern auch sein Land ruinieren kann.

Eine informierte Quelle aus dem saudischen

Königspalast erzählte der FNA, dass König

Abdallah bin Abd al-Azis Al Saud den Befehlen

und der Politik der USA gehorcht hat, um die

Offenlegung des wichtigsten Geheimnisses in

seinem persönlichen Leben zu vermeiden.

"In den ersten Jahren nach seinem Amtsantritt

reiste König Abdallah in die USA, sowohl für

Page 26: Unruhe und Dunkelheit bedeckten das Land

26

Medikamente als auch für Treffen mit US-Beamten. Während der Reise erhielt er ein Geschenk

von den Beamten des Weißen Hauses, das ihn dazu gebracht hat, seine Mutter zu behalten und

nur die US-Politik in die Tat umzusetzen, " sagte die Quelle, die den König während der oben

genannten Reise in die USA begleitet hat, der FNA mit der Bedingung der Anonymität aufgrund

der Sensibilität seiner Informationen.

Die Quelle, die sagte, dass er anfing, über das Geheimnis des Königs zu labern, wegen seiner

Sorge und Wut bei der Ernennung des Königs von Nayif bin bd al-Aziz Al Saud als sein Erbe für

den Thron offensichtlich ist, sagte, dass das Geschenk eine chemische Substanz namens "Herbal

Red Mercury" sei.

Er sagte, dass die Substanz die Körperzellen belebt, den Körper energetisiert, verjüngt und Sie viel

jünger aussehen lässt. 100 Gramm der Substanz kosten rund 6 Millionen US-Dollar.

Die Quelle sagte, nachdem der König das Krankenhaus verlassen hatte, "injizierte er ein Gramm

Herbal Red Mercury. Dann schenkte ein Beamter des Weißen Hauses dem König mehrere

hochkarätige Frauen und verließ den Ort, aber sein Team hat Spionagegeräte in den Raum

gestellt und alles aufgezeichnet, was der König in diesen Tagen tat."

"Bald nachdem der König nach Hause zurückgekehrt war begann die israelische Invasion des

Libanon 2006 und bevor König Abdallah einen Zug machen konnte schickte ihm das Weiße Haus

eine Nachricht und warnte ihn, dass, wenn er Israel nicht begleitete und wenn er die libanesische

Hisbollah nicht unter Druck setzte, die Aufnahmen seiner lustvollen Reise nach New York an die

Medien freigegeben würden", fuhr die Quelle fort.

Er fügte hinzu, dass das rote Quecksilber in den letzten Jahren eine wichtige Rolle bei der

Erholung des Königs gespielt hat.

Ein Spitzenberater des syrischen Präsidenten hat kürzlich auch gewarnt, dass Riyadh, wenn er

weiterhin Finanzhilfen und militärische Ausrüstung für Rebellen in ihrem Land bereitstellt, einige

Dokumente und Aufnahmen der saudischen Beamten veröffentlichen würde, die unmoralische

und lüsterne Verhaltensweisen und Abenteuer für die Medien darstellen.

http://www.viewzone.com/vril22.html

Mit freundlicher Genehmigung von Gary Vey übersetzt und veröffentlicht

29.04.2019 Dirk Schäfer