24

bilder.buecher.de · versetzte und die junge Hofdame Anna Boleyn zur berühmtesten Mätresse ihrer Zeit und später zur Königln wurde. In jenen Jahren war es gefährlich, ein katholischer

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

UNVERKÄUFLICHE LESEPROBE

Charlotte Link

Die Sterne von MarmalonRoman

Taschenbuch, Broschur, 544 Seiten, 11,8 x 18,7 cmISBN: 978-3-442-09776-0

Goldmann

Erscheinungstermin: Juni 1990

Im England des 16. Jahrhunderts wächst Mary Askew in bitterer Armut auf. Ihre einzige Zufluchtsind ihr einstiger Spielgefährte Frederic Belville und sein einsamer Gutshof Marmalon inmittender Wälder und Wiesen von Kent. Weil sie arbeiten muss, folgt Mary der jungen Adeligen LadyCathleen als Hausmädchen nach London. Unwillentlich wird sie bald zur Mitwisserin einesentsetzlichen Mordes und flieht zurück in das Dorf ihrer Kindheit. Doch auch dort muss Mary sichneuen Schicksalsschlägen stellen...