28
Vortrag von Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn [email protected] 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn [email protected] 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

Vortrag von

Wolfgang Nebrig

[email protected] 41 - 44 23 38 60

Infopunkt

unbewusster Kontakt

Page 2: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

bewussterbewusster

GeistigenGeistigenKontakt zurKontakt zur

WeltWelt

unun

Page 3: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

Wenn man den Wegzum Licht einschlägt

aktiviert mandie GeistwesenGeistigenGeistigen

WeltWelt

Page 4: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

Wenn man den Wegzum Licht einschlägt

die Geistwesenaktiviert man

Page 5: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

Lichtwesen

dunklenWesen

Wenn man den Wegzum Licht einschlägt

aktiviert manalle Geistwesen

vergessen wir es nie

Page 6: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

physischeWelt

geistigeWelt

20%20%

1010%%

70%70%

vergessen wir es nie

unsere Wirklichkeit besteht aus

Page 7: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

es gibt viele Geistwesenes gibt viele Geistwesen

am bekanntesten sind die Verstorbenenam bekanntesten sind die Verstorbenen

manchmal kann man manchmal kann man diese auch sehendiese auch sehen

Page 8: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

es gibt viele Geistwesenes gibt viele Geistwesen

die den Weg ins Jenseits nur verfehlt haben.die den Weg ins Jenseits nur verfehlt haben.Auch die Schlossgespenster sind Verstorbene,Auch die Schlossgespenster sind Verstorbene,

Sie suchen nach Hilfe.Sie suchen nach Hilfe. Sie brauchen uns.Sie brauchen uns.

Page 9: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

es gibt viele Geistwesenes gibt viele Geistwesen

Page 10: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

durch durch täglichentäglichen Schutz Schutzwird man freiwird man frei

von diesen von diesen DepressionenDepressionen

Wenn wir uns Wenn wir uns nicht schützen, nicht schützen, ziehen sie von ziehen sie von uns Energie.uns Energie.

Das ist oft der Das ist oft der Grund vonGrund von

Wenn unser Schutz zu Wenn unser Schutz zu stark ist, benutzen sie stark ist, benutzen sie

manchmal auch Umwegemanchmal auch Umwege

über Personen, über Personen, denen wir blind denen wir blind

vertrauen.vertrauen.

Diese Personen Diese Personen werden nur werden nur

benutzt!benutzt!

Sie sind Sie sind unschuldig!unschuldig!

Depressionen.Depressionen.

Page 11: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

Schutz

SchutzengelSchutzengel

Deshalb ist

zur Zeit so wichtig.

Dafür sind sie da!Sie können uns aber nur helfen,Sie können uns aber nur helfen,wenn wir sie darum bitten!wenn wir sie darum bitten!

Page 12: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

es gibt viele Arten Geistwesenes gibt viele Arten Geistwesenso auch die so auch die OrbsOrbs (Elementarwesen des Elementes Luft) (Elementarwesen des Elementes Luft)OrbsOrbs (Elementarwesen des Elementes Luft) (Elementarwesen des Elementes Luft)

Von Von OrbsOrbs geht k e i n e Gefahr aus! geht k e i n e Gefahr aus!Sie sind Lichtwesen und gern in unserer Nähe.Sie sind Lichtwesen und gern in unserer Nähe.

Page 13: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

OrbsOrbs (Elementarwesen des Elementes Luft) (Elementarwesen des Elementes Luft)24.03.200524.03.2005

Sie sind Lichtwesen und gern in unserer Nähe.Sie sind Lichtwesen und gern in unserer Nähe.

Page 14: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

OrbsOrbs (Elementarwesen des Elementes Luft) (Elementarwesen des Elementes Luft)24.03.200524.03.2005

Page 15: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

OrbsOrbs (Elementarwesen des Elementes Luft) (Elementarwesen des Elementes Luft)07.01.200707.01.2007

Page 16: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

OrbsOrbs (Elementarwesen des Elementes Luft) (Elementarwesen des Elementes Luft)23.04.200723.04.2007

Page 17: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

OrbsOrbs (Elementarwesen des Elementes Luft) (Elementarwesen des Elementes Luft)11.09.201111.09.2011

Page 18: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

OrbsOrbs (Elementarwesen des Elementes Luft) (Elementarwesen des Elementes Luft)11.09.201111.09.2011

Page 19: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

unbewusstes REIKI-Gebenunbewusstes REIKI-Geben

ein unbewusster Kontaktein unbewusster Kontaktist zum Beispiel auchist zum Beispiel auch

aber auchaber auch

Page 20: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

Aufarbeitung des ErlebtenAufarbeitung des Erlebten

TräumeTräume ++ AstralreisenAstralreisenein unbewusster Kontaktein unbewusster Kontakt

??????

( I n W i r k l i c h k e i t s i n d s i e : )( I n W i r k l i c h k e i t s i n d s i e : )

N E I N ! ! !N E I N ! ! != offizielle Version= offizielle Version

Page 21: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

Kontaktaufnahme des GeistführersKontaktaufnahme des GeistführersKontaktaufnahme eines VerstorbenenKontaktaufnahme eines VerstorbenenErlebtes aus vergangenen InkarnationenErlebtes aus vergangenen Inkarnationen

TräumeTräumeein unbewusster Kontaktein unbewusster Kontakt

Page 22: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

AstralreisenAstralreisenTräumeTräume ++TräumeTräume

Kontaktaufnahme des GeistführersKontaktaufnahme des GeistführersKontaktaufnahme eines VerstorbenenKontaktaufnahme eines VerstorbenenErlebtes aus vergangenen InkarnationenErlebtes aus vergangenen Inkarnationen

ein unbewusster Kontaktein unbewusster Kontakt

Page 23: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

++ AstralreisenAstralreisen

ein unbewusster Kontaktein unbewusster Kontakt

TräumeTräume

Page 24: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

AstralreisenAstralreisen18.10.2001 18.10.2001

ein unbewusster Kontaktein unbewusster Kontakt

(selbst erlebt)(selbst erlebt)

Page 25: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

AstralreisenAstralreisen

Ich bin schon munter und gehe auf die Toilette. Anschließend gehe ich wieder Ich bin schon munter und gehe auf die Toilette. Anschließend gehe ich wieder ins Bett und spreche mit meiner Seele (wie schon öfters). Ich trage ihr den ins Bett und spreche mit meiner Seele (wie schon öfters). Ich trage ihr den Wunsch vor, Kontakt mit der göttlichen Energie zu bekommen, denn ich Wunsch vor, Kontakt mit der göttlichen Energie zu bekommen, denn ich möchte diesen Kontakt, um anderen Menschen helfen zu können. Ich habe möchte diesen Kontakt, um anderen Menschen helfen zu können. Ich habe diesen Wunsch schon öfter auf diese Art vorgetragen, doch diesmal passiert diesen Wunsch schon öfter auf diese Art vorgetragen, doch diesmal passiert anschließend etwas:anschließend etwas:

18.10.200118.10.2001 - 6.00 Uhr- 6.00 Uhr

Nach diesem Monolog mit meiner Seele (ich lag auf dem Bauch) hatte ich das Nach diesem Monolog mit meiner Seele (ich lag auf dem Bauch) hatte ich das Gefühl, als ob sich mein Körper beim Einatmen etwas aufrichtet und beim Gefühl, als ob sich mein Körper beim Einatmen etwas aufrichtet und beim Ausatmen wieder hinlegt. Ich beobachtete das, um das Aufrichten lies nach. Ausatmen wieder hinlegt. Ich beobachtete das, um das Aufrichten lies nach. Ich konzentrierte mich wieder auf das Ein- und Ausatmen und das Ich konzentrierte mich wieder auf das Ein- und Ausatmen und das Aufrichten und Ablegen begann von Neuen. Ich stellte fest, wenn ich nach Aufrichten und Ablegen begann von Neuen. Ich stellte fest, wenn ich nach dem Einatmen die Luft anhalte, dann richtete sich mein Körper weiter auf. dem Einatmen die Luft anhalte, dann richtete sich mein Körper weiter auf. Dies trainierte ich solange, bis er sich in die Senkrechte aufrichten konnte. Dies trainierte ich solange, bis er sich in die Senkrechte aufrichten konnte. Von da an gab es kein Ablegen mehr und ich benötigte die Atemtechnik nicht Von da an gab es kein Ablegen mehr und ich benötigte die Atemtechnik nicht mehr.mehr.

Page 26: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

AstralreisenAstralreisen

Ich konnte zu Decke schweben und sah mich neben meiner Frau liegen; Ich konnte zu Decke schweben und sah mich neben meiner Frau liegen; genau so, wie ich mich vor Minuten hingelegt hatte. Dann schwebte ich durch genau so, wie ich mich vor Minuten hingelegt hatte. Dann schwebte ich durch die geschlossenen Türen ins Zimmer von unserem Sohn. Auch ihn sah ich im die geschlossenen Türen ins Zimmer von unserem Sohn. Auch ihn sah ich im Bett liegen, aber mit den Füßen zum Fenster. Ich wollte durch das Bett liegen, aber mit den Füßen zum Fenster. Ich wollte durch das geschlossene Fenster, aber das ging nicht. Ich kam nicht durch. So schwebte geschlossene Fenster, aber das ging nicht. Ich kam nicht durch. So schwebte ich wieder zurück in unser Schlafzimmer und sah meine Frau und mich ich wieder zurück in unser Schlafzimmer und sah meine Frau und mich immer noch im Bett schlafen.immer noch im Bett schlafen.

18.10.200118.10.2001 - 6.00 Uhr- 6.00 Uhr

Ich schwebte erneut ins Zimmer unseres Sohnes. Stieß mich mit Schwung in Ich schwebte erneut ins Zimmer unseres Sohnes. Stieß mich mit Schwung in Richtung Fenster ab und diesmal kam ich durch. Jetzt war ich draußen. Ich Richtung Fenster ab und diesmal kam ich durch. Jetzt war ich draußen. Ich schwebte über den eingeparkten Autos und überlegte: Ich könnte meine schwebte über den eingeparkten Autos und überlegte: Ich könnte meine Mutter besuchen. Sie wohnt ja nur ein paar Fenster rechts von uns. Schade, Mutter besuchen. Sie wohnt ja nur ein paar Fenster rechts von uns. Schade, dass sie nur im Erdgeschoss wohnt. Ich könnte ja auch in ein 9. Stockwerk dass sie nur im Erdgeschoss wohnt. Ich könnte ja auch in ein 9. Stockwerk schweben.schweben.

Page 27: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt

AstralreisenAstralreisen18.10.200118.10.2001 - 6.00 Uhr- 6.00 UhrAlso schwebte ich durch ihr Fenster im Erdgeschoss. Auch sie schlief. Ich war Also schwebte ich durch ihr Fenster im Erdgeschoss. Auch sie schlief. Ich war sehr traurig, als ich sie so schlafen sah. Ich streichelte sie am rechten Arm, sehr traurig, als ich sie so schlafen sah. Ich streichelte sie am rechten Arm, sprach mit ihr und weinte.sprach mit ihr und weinte.Dann schwebte ich wieder zurück in unsere Wohnung, aber alles sah fremd Dann schwebte ich wieder zurück in unsere Wohnung, aber alles sah fremd aus. Ohne die Anwesenheit meiner Frau hätte ich gedacht, es sei eine fremde aus. Ohne die Anwesenheit meiner Frau hätte ich gedacht, es sei eine fremde Wohnung. Meine Frau war allein in der Wohnung. Sie räumte auf. Ich Wohnung. Meine Frau war allein in der Wohnung. Sie räumte auf. Ich schwebte zu ihr und fragte sie, wie lange ich weg war.schwebte zu ihr und fragte sie, wie lange ich weg war.Sie meinte ohne Freude oder Trauer im Herzen: 1 Jahr!Sie meinte ohne Freude oder Trauer im Herzen: 1 Jahr!

Diese Astralreise war eine Reise in die Zukunft.Diese Astralreise war eine Reise in die Zukunft.Ich erlebte den Tod meiner Mutter im voraus.Ich erlebte den Tod meiner Mutter im voraus.Sie starb am 26.05.2009. Ich erlebte genau das GleicheSie starb am 26.05.2009. Ich erlebte genau das Gleicheim Hospiz, wie 7 ½ Jahre zuvor bei der Astralreise.im Hospiz, wie 7 ½ Jahre zuvor bei der Astralreise.

Page 28: Vortrag von Jop hie l Wolfgang Nebrig lichtfamilie.de.pn info@teleboom.de 03 41 - 44 23 38 60 Infopunkt unbewusster Kontakt