1
Liebe Leute, da bin ich wieder mit einer neuen Idee, damit ihr zu Hause möglichst viele kreative Impulse bekommt und euch nach Herzenslust austoben könnt. Diesmal möchte ich euch wieder ein Projekt ans Herz legen, was quasi nur aus Müll entsteht und dafür vielfältige Verwendungsmöglichkeiten in sich birgt: Das DIY Tetrapak Utensilo. Utensilo deshalb, weil darin am Ende allerlei nützliche kleine Gegenstände Platz finden und im Prinzip braucht ihr dafür wirklich kaum mehr als ein sauberes, leeres Tetrapak. Das fertige Prachtstück könnt ihr hinterher zum Beispiel ins Badezimmer stellen, um eure Zahnbürste und -pasta oder verschiedene Cremes darin unterzubringen oder aber als Köcher benutzen für eure vielen Stifte, Scheren und anderen Schulmaterialien. Außerdem eignet sich das Teil hervorragend als Übertopf für kleine Pflänzchen, wie ihr im zweiten Video der PDF feststellen werdet. So oder so gibt es unzählige Verwendungsmöglichkeiten dafür und somit keinen Grund mehr, Tetrapaks einfach in den Mülleimer zu schmeißen. Das war es diesmal auch schon von meiner Seite und jetzt wünsche ich euch damit ganz viel Spaß und Freude! Ihr hört mich morgen wieder – beste Grüße, euer Bülent

€¦ · Web viewAußerdem eignet sich das Teil hervorragend als Übertopf für kleine Pflänzchen, wie ihr im zweiten Video der PDF feststellen werdet. So oder so gibt es unzählige

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: €¦ · Web viewAußerdem eignet sich das Teil hervorragend als Übertopf für kleine Pflänzchen, wie ihr im zweiten Video der PDF feststellen werdet. So oder so gibt es unzählige

Liebe Leute,

da bin ich wieder mit einer neuen Idee, damit ihr zu Hause möglichst viele kreative Impulse bekommt und euch nach Herzenslust austoben könnt. Diesmal möchte ich euch wieder ein Projekt ans Herz legen, was quasi nur aus Müll entsteht und dafür vielfältige Verwendungsmöglichkeiten in sich birgt: Das DIY Tetrapak Utensilo. Utensilo deshalb, weil darin am Ende allerlei nützliche kleine Gegenstände Platz finden und im Prinzip braucht ihr dafür wirklich kaum mehr als ein sauberes, leeres Tetrapak.

Das fertige Prachtstück könnt ihr hinterher zum Beispiel ins Badezimmer stellen, um eure Zahnbürste und -pasta oder verschiedene Cremes darin unterzubringen oder aber als Köcher benutzen für eure vielen Stifte, Scheren und anderen Schulmaterialien. Außerdem eignet sich das Teil hervorragend als Übertopf für kleine Pflänzchen, wie ihr im zweiten Video der PDF feststellen werdet. So oder so gibt es unzählige Verwendungsmöglichkeiten dafür und somit keinen Grund mehr, Tetrapaks einfach in den Mülleimer zu schmeißen.

Das war es diesmal auch schon von meiner Seite und jetzt wünsche ich euch damit ganz viel Spaß und Freude!

Ihr hört mich morgen wieder – beste Grüße, euer Bülent