2
Firma Spartherm als Spendensammler aktiv Spartherm-Mitarbeiter sammeln über Weihnachtstombola Gelder für das Syker Hospiz Löwenherz Spartherm denkt nicht nur zu Weihnachten auch an Menschen, die Hilfe brauchen: „Die Weihnachtsfeier ist nicht nur dazu da, sich bei den Mitarbeitern für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr zu bedanken und um bei Speisen und Getränken innezuhalten, sondern auch dafür, an Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns“, so Manfred Rokossa, Inhaber der Spartherm-Gruppe in Melle bei der Übergabe des Schecks an Herrn Detlef Mauritz vom Kinderhospiz Syke. Auf der Weihnachtsfeier wurden nicht nur viele Präsente an die Mitarbeitern verteilt, sondern es wurden darüber hinaus in diesem Jahr erstmalig auch kostenpflichtige Lose für eine Verlosungsaktion angeboten. An dieser Verlosung haben sich fast alle Mitarbeiter beteiligt und Lose erworben. Als Gewinne stiftete Spartherm Produkte aus der eigenen Produktion, eine Palette Brennholz und ein Elektrofahrrad, sowie diverse kleinere Gewinne. Die Spartherm-Gruppe versteht sich als Partner der Region und stiftet regelmäßig für verschiedene allgemeinnützige oder wohltätige Vereine und Institutionen. Der Los-Erlös der Tombola von 1845,- Euro wird seitens der Geschäftsführung auf 2.000 aufgestockt und kommt in vollem Umfang dem Hospiz Löwenherz in Syke zu Gute. Dort freut man sich über die Spende, denn das Hospiz ist auf diese Art von Unterstützung dringend angewiesen. Herr Detlef Mauritz nahm als ehrenamtlicher Mitarbeiter des Hospizes in Syke den Scheck gern entgegen und bedankt sich mit dem Maskottchen Löwenherz für den Einsatz der Firma Spartherm und seiner Mitarbeiter.

Web viewSpartherm denkt nicht nur zu Weihnachten auch an Menschen, die Hilfe brauchen: „Die Weihnachtsfeier ist nicht nur dazu da,

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Web viewSpartherm denkt nicht nur zu Weihnachten auch an Menschen, die Hilfe brauchen: „Die Weihnachtsfeier ist nicht nur dazu da,

Firma Spartherm als Spendensammler aktiv

Spartherm-Mitarbeiter sammeln über WeihnachtstombolaGelder für das Syker Hospiz Löwenherz

Spartherm denkt nicht nur zu Weihnachten auch an Menschen, die Hilfe brauchen: „Die Weihnachtsfeier ist nicht nur dazu da, sich bei den Mitarbeitern für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr zu bedanken und um bei Speisen und Getränken innezuhalten, sondern auch dafür, an Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns“, so Manfred Rokossa, Inhaber der Spartherm-Gruppe in Melle bei der Übergabe des Schecks an Herrn Detlef Mauritz vom Kinderhospiz Syke.

Auf der Weihnachtsfeier wurden nicht nur viele Präsente an die Mitarbeitern verteilt, sondern es wurden darüber hinaus in diesem Jahr erstmalig auch kostenpflichtige Lose für eine Verlosungsaktion angeboten. An dieser Verlosung haben sich fast alle Mitarbeiter beteiligt und Lose erworben. Als Gewinne stiftete Spartherm Produkte aus der eigenen Produktion, eine Palette Brennholz und ein Elektrofahrrad, sowie diverse kleinere Gewinne.Die Spartherm-Gruppe versteht sich als Partner der Region und stiftet regelmäßig für verschiedene allgemeinnützige oder wohltätige Vereine und Institutionen. Der Los-Erlös der Tombola von 1845,- Euro wird seitens der Geschäftsführung auf 2.000 aufgestockt und kommt in vollem Umfang dem Hospiz Löwenherz in Syke zu Gute. Dort freut man sich über die Spende, denn das Hospiz ist auf diese Art von Unterstützung dringend angewiesen. Herr Detlef Mauritz nahm als ehrenamtlicher Mitarbeiter des Hospizes in Syke den Scheck gern entgegen und bedankt sich mit dem Maskottchen Löwenherz für den Einsatz der Firma Spartherm und seiner Mitarbeiter.

Bbildunterschrift:Herr Detlef Mauritz (links) nimmt dankbar die Spende von Geschäftsführer Gerhard Manfred Rokossa entgegen.