17
Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe,

leite ich an Dich weiter!

Renate Harig

Page 2: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

All‘ das

wünsche ich Dir

von Herzen

Meine Wünsche sind vielleicht auch

Deine!

Denke beim Wünschen

Immer daran, weniger

Ist ganz sicher mehr!

Page 3: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Deine

Herzenswünsche sind ein Stück von Dir!

Halte sie immer fest und glaube daran,

dass sie sich eines Tages erfüllen werden.

Page 4: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Glück wünsche ich Dir

von Herzen,

erfüllte Stunden und Tage

voller Lachen und

Sonnenschein!

Nimm‘ Dir Zeit –

Es ist genug davon da!

Mache öfters mal

Pause!

Page 5: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Nimm Dir die Freiheit, die nötig ist, um

Dein eigenes Leben zu leben.

Du hast dieses Leben nur einmal!

Page 6: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Schalte einfach mal ab

Du wirst Atem schöpfen

und mit neuem Antrieb

Deinen Weg gehen!

Denke an Dich, Deine

Kräfte, Deine Gesundheit

und Deinen Körper und

Deine Seele.

Schau‘ auf Dich

und pass‘ auf

Dich auf!

Page 7: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Ich wünsche Dir

Anerkennung.Du brauchst sie, wie jeder Mensch sie

braucht.

Sie möge von den richtigen Leuten, zur rechten Zeit und mit den richtigen

Worten ausgesprochen werden.

Page 8: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Ich wünsche Dir oft ein

Herz voll schöner Gefühle

Lass‘ Dich nicht von

schlimmen

Empfindungen nach

unten ziehen!

Dieses Leben ist viel

zu kurz, um es nicht

auszukosten!

Page 9: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Zuversicht wünsche ich Dir auch!

Wenn Du manchmal den Weg vor lauter Steinen nicht siehst,

dann möge sie in Dein Herz kommen.

So wirst Du auch Schweres gut undwohlbehalten überstehen.

Page 10: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Ich wünsche DirZufriedenheit,die aus der Stille

kommt,

aus dem Frieden einer schönen

Landschaft,

aus dem Duft einer Blume,

aus dem Plätschern

eines Baches.

Denk‘ öfters mal an

Dichund gönne Dir

etwas Schönes.

Page 11: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Ich wünsche Dir,dass Du wunderbar träumst!Vielleicht von großen Plänen,

herrlichen Ortenund netten Menschen.

Dazu brauchst Du

einen tiefen Schlaf.Den wünsche ich Dir auch!

Page 12: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Was ich Dir noch wünsche ist:

Gelassenheit

Nicht alles, worüber man sich

aufregt, wird auch SO

geschehen,

wie man es sich vorstellt.

Das meiste geht doch gut!

Deswegen warte ab –

es gibt ja auch immer

noch die kleinen

Wunder!

Page 13: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Ich wünsche Dir

Vertrauen!

Lass‘ Dich nicht entmutigen, selbst wenn Du mal enttäuscht

werden solltest.

Wir müssen uns immer wieder eine

neue Chance geben.

Page 14: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Ich wünsche Dir Tag für Tag eine kleine Freude!

Das kann das Lächeln eines Kindes sein,

der freundliche Gruß Deines

Nachbarn

oder die Sonne, die Dir

am Morgen

die Nase kitzelt -

Viele solcher

kleinen Freuden

wünsche ich Dir

Page 15: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Lachen sollst Du,

sollst Dich freuen, sollst das Leben von seiner

besten Seite nehmen!

Ich wünsche Dir einen großen Vorrat an Humor und

die Gabe, unabänderliche Dinge

leichter zu nehmen

Page 16: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Freunde,

echte Freunde,

in deren Nähe Du Dich so

richtig wohlfühlst!

Wenn du mal Dein Herz ausschütten möchtest, dann wünsche ich Dirgute Freunde

Echte Freunde lachen

mit Dir und weinen

mit Dir!

Page 17: Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte, die ich in mein geschrieben habe, leite ich an Dich weiter! Renate Harig

Bearbeitung der Präsentation: Renate HARIG – 02/2014Blog: http://etaner-renateseckchen.blogspot.com

Alles Liebe

Eine gute Zeit

für Dich

Mach aus Deinem

Tag das Beste!

Herzlich

Renate