22
zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

  • Upload
    others

  • View
    5

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

Page 2: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(41)

Page 3: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

Page 4: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(42)

Page 5: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(43)

Page 6: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(44)

Page 7: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(45)

Page 8: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(46) Persönliche Fürwörter sind (Personal)-Pronomen!

Page 9: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(47)

Page 10: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(48)

Page 11: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(49) Setze die Adjektive ein (groß oder klein)!

Page 12: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(50) Setze die Adjektive ein (groß oder klein)!

Page 13: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(51)

Page 14: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(52)

Page 15: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(53)

Page 16: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(54)

Page 17: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(55)

Page 18: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(56)

Page 19: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(57)

Page 20: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(58)

Page 21: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut

(59)

Page 22: zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut · Hast du Lotte ist ein Päckchen schenken Zum Geburtstag werde ich ihn Oder in ? Heute gehe ich Ich mag den Keller und hole mein Fahrrad

zusammengestellt von Mag. Reisner Helmut